Mitglied: Mesel Profil

Mesel

Logge dich ein, um Mesel eine Nachricht zu schicken.

Name Mesel
Geschlecht Männlich
Wohnort Vorhanden
Geburtsdatum 06.04.
Ausbildung Ja
Augenfarbe Grün
Körpergröße 3,10 Meter
Schuhgröße 46
Wie siehst du aus? Wunderschön.
Wie ist dein Kleidungsstil? Flanellhemden. Ich liebe Flanellhemden.
Wie ist dein Charakter? Meh... I dunno. Voll cool.
Wie ist dein Musikstil? Eigentlich von allem etwas, was in entferntester Weise mit Rock zu tun hat.
Schule / Arbeit Gymnasiale Oberstufe. Gott, klingt das langweilig.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Sollte ich?
Hobbys Ich gehe gerne meinen Hobbys nach.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Eine kleine große Schwester. Und ein kleiner großer Stiefbruder. (Da das Adjektiv "klein" in diesem Fall vor dem Adjektiv "groß" steht, hängt letzteres mit dem darauffolgendem Substantiv zusammen, während sich zuerst genanntes Adjektiv auf dieses bezieht. Man darf also davon ausgehen, dass der Erzähler zwei ältere Geschwister hat, welche jedoch beide kleiner sind als er.)
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Kurz.
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Nicht vorhanden. Nonexistent.
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Ich will kein Feld leer lassen, verklagt mich doch!
Lieblingsurlaubsland? Schweden
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Sariii.
Wen würdest du gerne treffen? Kurt Cobain. Blöd gelaufen.
Wen bewunderst du? Heath Ledger
Sexiest Person der Welt Reiner Calmund
Lieblingsschlafkleidung? Das wüsstet ihr wohl gerne ;)
Lieblingsauto? Jetzt bin ich überfragt.
Lieblingsfilm? The Return of the King. Special Extended Edition. Ernsthaft. Gebt ruhig etwas mehr Geld dafür aus. Die Kinofassung ist (ich hasse Zensuren).
Lieblingsmusik? Hatten wir diese Frage nicht schon mal?
Lieblingsstadt? Carolinensiel
Lieblingskuscheltier? Ich will kein Feld leer lassen.
Lieblingsduft? Sommerregen
Lieblingszeitschrift? Hab ich nicht mal gesagt dass ich kein Feld leer lassen will?
Lieblingston? Angus Youngs Gitarre
Lieblings TV-Serie? How I Met Your Mother. Jeder der mich kennt sollte das wissen. Da kommt nichts ran.
Lieblingsautor? J.R.R. Tolkien
Lieblingskosename? Mesel
Was steht auf deinem Mauspad? Was, wenn ich keines habe? O.O
Was liegt unter deinem Bett? Eine Leiche. Nein zwei.
Lieblingsfarbe? Grün.
Lieblingslied aller Zeiten Pink Floyd - Comfortably Numb
Lieblingslied im Moment Sex Pistols - Anarchy In The UK // The Offspring - Americana
Lieblingsessen? Thai. Okay, hauptsache Asiatisch.
Lieblingsfach in der Schule? Geschichte bilingual. Und Englisch
Lieblingsgetränk? Eistee. Also guter. Wirklich guter. In Auschwitz gibt es ein Museum mit Café im Anhang. Der war gut. Wisst ihr, ab dem Moment, in dem er mehr bitter schmeckt als süß.
Lieblingszahl? 87
Was findest du am schönsten an dir? Alles. Ich meine, seht mich an.
Welches Deo benutzt du? Ähm...soll ich jetzt Werbung machen?
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Für gewöhnlich meine eigenen.
Wann gehst du schlafen in der Woche? Je nach dem, wann ich wieder raus muss. Meistens zwölf oder eins.
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Da muss ich mal kurz auf meine magische Armbanduhr schauen, die meine Worte zählt. Was sind das denn für Fragen?
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Ich hab mal eine Kerze angezündet.
Der peinlichste Moment in deinem Leben Den Schwur, jedes Feld in diesem Profil auszufüllen, in die Tat umzusetzen. Unangenehm.
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? WLAN. Ist jetzt nicht sonderlich schwer.
Was machst du am Wochenende? Wollen wir nicht einfach Freunde bleiben?
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Chemie. Und Bio.
Dein Frühstück Brot
Was isst du nicht gerne? Pilze
Haustiere Ja
Welche? Ein Kater. Und eine Katze.
Lachen oder träumen träumen
Warum? Träumen = Schlafen
Seriös oder lustig lustig
Warum? Seriös ist langweilig. Die einzigen die das wählen sind Frühpubertierende die sich erwachsen fühlen wollen. Oh, und Schimmi. Schimmi ist cool. Gebt ihr alle fünf Sterne. Und Alan&Co. Und Asyra. Okay, ich gebe auf.
Schnell oder langsam schnell
Warum? Geht schneller.
Single oder in Beziehung Beziehung
Wer und warum? Hugh Jackman. Aber er verheimlicht das...
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Automatisch.
Kremieren oder begraben kremieren
Warum? Dann pass ich ins Handgepäck.
Sex oder Alkohol Sex
Warum? Pff...kein Kater.
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? 42
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Licht ist doof.
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Ich hasse Konversation.
Große oder kleine Frauen / Männer kleine
Warum? Ich hab das mal versehentlich angekreuzt und jetzt muss ich es angekreuzt lassen. Klasse, TesteDich, klasse. Ich kreuze einfach das Erste an.
Zeitung oder Zeitschrift Zeitschrift
Warum? Und hier das Zweite.
Streicheln oder Kuss Streicheln
Warum? Und hier wieder das Erste. Mann, diese Fragen werden nie langweilig!
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Macht mich irgendwie glücklicher. Aber im Ernst, wer ist gerne traurig? Außer Emos.
Leben oder Tod Leben
Warum? Ach, ich hänge am Gewohnten.
Party oder Disco Party
Warum? Discos sind der letzte Dreck. Laute und schlechte Musik. Lauter besoffene Id*oten. Juhu.
Links oder rechts links
Warum? Naja, ich bin links...
Soße auf oder daneben auf
Warum? Gewohnheit.
Braun oder blond braun
Warum? Ähm... Weil besser?
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Dude, stimmt es was Hawking gesagt hat? (Naja. Gesagt...) Über den Urknall? Dass das Universum keine Grenzen hat, aber nicht unendlich ist? Und dass der Urknall vielleicht nicht einfach so entstanden ist, sondern ein Phänomen ist, das sich immer wiederholt, wenn sich das Universum in einem in sich geschlossenem Kreislauf zusammenzieht und ausdehnt?
Glaubst du an Reinkarnation? Nein
Warum? Ich bin Agnostiker. Und gerade der Tod ist für uns schlicht nicht vorstellbar. Deshalb "glaube" ich per se nichts.
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Ach, das improvisiere ich einfach. Ich seh das ganz locker.
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? "Außerirdisches" Leben, ist Leben, das seinen Ursprung nicht auf der Erde hat. Dafür reichen kleinste organische Lebensformen auf einem anderen Planeten. Die Wahrscheinlichkeit ist viel zu hoch.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Auch wenn irgendeine Art Netzwerk zwischen jeglichem Dasein dieser Welt existiert, welches wir noch nicht erforschen können (Habt ihr Avatar gesehen? Da wird sowas erwähnt.), ist es doch eher unwahrscheinlich, dass der, auf sich und seine Wesenszüge flexibel eingestellte, menschliche Geist sich nur ein Gegenstück für seine Zuneigung aussucht. Und irgendwie habe ich gerade ein mega Déjà-vu.
Wie viele Kinder willst du? Zwei Töchter
Was magst du echt nicht? Mark Forster
Das beste Gefühl der Welt Ausschlafen
Das schlechteste Gefühl der Welt Eine kalte Klobrille
Wovor hast du Angst? Vor der Angst. Das klingt jetzt vielleicht poetisch, aber stellt euch vor ihr habt vor irgendwas Angst, ein Tier, eine Person, nehmen wir einen Film. Horrorfilm. Oder etwas gruseliges in einem normalen Film, egal. Und ihr seht immer wieder diese Momente, ihr bewegt euch im Haus und denkt daran dass hinter der nächsten Ecke irgendwas aus diesem Film lauert. Davor habe ich Angst. Vor diesem Gefühl. Und vor Schlangen. Einfach so.
Bist du ein emotionaler Mensch? Nein
Warum? Das geht sehr stark in die Philosophie, mein Freund.
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? Habt ihr How I Met Your Mother gesehen? "Bad News"? Die dreizehnte Episode der sechsten Staffel? Jason Segel wusste vor Dreh der letzten Szene nicht wie Alyson Hannigans Text lautete. Er wusste nicht einmal worum es in der Szene überhaupt ging. Seine Reaktion ist rein improvisiert. Atemberaubend. Aber ja, auch generell heule ich bei Filmen und stuff. Vieles davon sind Freudentränen. Aber auch beispielsweise der Tod von Lizzie Samuels, in The Walking Dead (An alle die twd schauen und noch nicht so weit waren: Naja, sie stirbt.), war vermutlich das Härteste was ich jemals in einer Serie gesehen habe. Da habe ich erstmal einen Moment gebraucht, um mich zu beruhigen. Es liegt an der beeindruckend mitreißenden Darstellung solcher Szenen. Und ein zwöljähriges Mädchen, welches schon die ganze Staffel eine größere Rolle spielt, das von seiner Adoptivmutter erschossen wird, weil es Wahrnehmungsstörungen hat, deshalb seine jüngere Schwester umbringt und eine Gefahr für alle darstellt, ist bemerkenswert tragisch.
Traumberuf Matratzen-Tester
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Überleben?
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Gedanke?
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Katze. Die Viecher haben es einfach.
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Innere Werte. Das ist vor allem ein gutes Weihnachtsgeschenk. Nicht so teuer.
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Metzgerei.
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? TesteDich...
Ort an dem du es noch tun willst? Wisst ihr, die zensieren jedes einzelne Schimpfwort und packen dann solche Fragen in die Profile. Was ist los mit denen?
Was hältst du von testedich.de? Ich vermisse die Zeit, in der Schimpfwörter noch durch das gute alte [BEEP] zensiert wurden, statt diesem dämlichen Herz.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Cool, scrollen muss man nicht mehr. Ich fände es gut wenn man auf ein bestimmtes Kapitel vorspringen könnte.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Ich weiß, welche gestrichen werden sollten.