x

Tipps gegen die Langeweile

Hey, kennt ihr das auch, wenn euch einfach total langweilig ist und ihr nicht wisst, was ihr machen sollt? Hier sind die Top 10 Tipps gegen die Langeweile!

  • Platz 10
    Chatten
    Chatten
    Ich selber chatte ziemlich oft, und das nicht nur mit meinen RL-Freunden, sondern vor allem mit denen von hier. Es macht Spaß, finde ich. Es ist nur blöd, wenn niemand online ist ... aber das ist eher selten.
    Hier sind die meistgenutzten Chats für dich und alle anderen von TD:
    - https://stin.to/un3pn
    - https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/chat/quiz68/1618090583/der-nachtaktive-chat
    - https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/chat/quiz69/1629361770/chat-fuer-alle-singles-die-jemanden-finden-wollen
    Wenn ihr weitere Chats kennt, schickt mir doch den Link in den Chat!:]
  • Platz 9
    Lesen
    Lesen
    "Lesen macht keinen Spaß ..." Ja, diesen Satz hört man ziemlich oft. Doch wenn man erstmal ein richtig cooles Buch gefunden hat, merkt man, dass es gar nicht so schlimm ist, sondern dass es ziemlich Spaß machen kann. Fahr doch einfach mal in die Bibo, sieh dir ein paar Bücher an und nimm das, was für dich am meisten cool ist.
    Hier ein paar Bücher-Tipps:
    - Harry Potter
    - Alea Aquarius
    - Warrior Cats
    - Beast Changers
    Habt ihr auch noch Tipps? Schickt sie gerne in die Kommentare!
  • Platz 8
    Zeichnen / Malen
    Zeichnen / Malen
    Es gibt soo viel, was man zeichnen kann. Du musst nicht einmal gut darin sein, da es für jeden etwas gibt! Du könntest im Internet nach Bildern schauen und sie abmalen, dir eins ausdenken, abpauschen oder einfach deine Fantasie schweifen lassen!
    Du kannst auch einfach mal neue Farbe ausprobieren!
    Ich kenne mich leider nicht so damit aus, aber hier sind ein paar Farbideen:
    - nur mit Bleistift (mit verwischen möglich)
    - einfach nur mit Filzstift oder Buntstift
    - Aquarellfarben (die verlaufen ineinander)
    Wisst ihr noch mehr? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!
  • Platz 7
    Test erstellen
    Test erstellen
    Testedich ist ja hauptsächlich dazu da, sich zu testen. Erstelle doch ein paar! Hier ein paar Ideen:
    - rund um Harry Potter (z.B. Häusertest)
    - über deine Lieblings?
    - RPG (Rollenspiel)
    - Umfragen
    etc.
    (Noch mehr Ideen? Lass es mich wissen!)
    Viel Spaß!
  • Platz 6
    Teste dich!
    Teste dich!
    Wenn du keinen Test erstellen möchtest, so kannst du auch einfach dich testen!
    Über deinen Lieblingsfilm, dein Lieblingsbuch, und so weiter.
    Oder du machst die besten Tests!
    Da gibt es so viele Varianten!
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
  • Platz 5
    Geschichte schreiben
    Geschichte schreiben
    Überlege, um was es in deiner Geschichte gehen soll und lass deine Fantasie schweifen ... Du kannst schreiben was du willst, schließlich liest sie sowieso niemand! Du kannst aber auch eine als Geburtstagsgeschenk schreiben!
  • Platz 4
    Programmieren
    Programmieren
    Du musst es gar nicht können, "Scratch" kann es dir sogar erklären! Das ist eine Internetseite oder App, die dir das Programmieren beibringt und du dann sogar deine eigenen Spiele programmieren kannst! Du kannst dich dort registrieren und deine Projekte veröffentlichen! Viel Spaß!
  • Platz 3
    Film
    Film
    Bestimmt hast du einige Filme Zuhause oder kannst dir welche kaufen (eBay ist empfehlenswert). Setz dich mit ein paar Chips auf die Couch und schau diesen Film! Vielleicht mit deiner Familie?
  • Platz 2
    Witze
    Schau doch im Internet nach ein paar Witzen und notiere sie dir! So kannst du deine Freunde und Familie zum Lachen bringen!
  • Platz 1
    Treffen
    Treffen
    Triff dich mit deinen Freunden! Ihr könntet "den Laden plündern", aber natürlich alles bezahlen xD ... ihr könntet auch einfach reden, euch Witze erzählen, ein Spiel spielen, einen Film schauen, etc.

    Ich hoffe, dir hat diese Liste gefallen, lass doch gerne ein Kommentar und ein paar Sterne da!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew