x

11 Lebensweisheiten- Sprüche

Hier habe ich die 11 allerwichtigsten Lebensweisheiten aufgeschrieben!

  • Platz 11
    😉
    😉
  • Platz 10
    Es heißt doch, alles im Leben besteht aus einem bestimmten Grund. Manchmal wüsste ich gerne was dieser Grund war...
    Es heißt doch, alles im Leben besteht aus einem bestimmten Grund. Manchmal wüsste ich gerne was dieser Grund war...
    Aber echt!
  • Platz 9
    Warum ich lächle?
    Ich habe dir in Gedanken gerade eine in die Fresse gehauen
    Warum ich lächle? Ich habe dir in Gedanken gerade eine in die Fresse gehauen
  • Platz 8
    Manche Menschen möchte ich einfach in den Arm nehmen!
    Bis sie nicht mehr atmen
    Manche Menschen möchte ich einfach in den Arm nehmen! Bis sie nicht mehr atmen
  • Platz 7
    Wenn Menschen aus meinem Leben gehen und hoffen, dass ich ihnen hinter her renne:
    So sportlich bin ich leider nicht!
    Wenn Menschen aus meinem Leben gehen und hoffen, dass ich ihnen hinter her renne: So sportlich bin ich leider nicht!
  • Platz 6
    Immer lächeln und winken. Du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht irritieren, sodass sie vor den Bus laufen...
    Immer lächeln und winken. Du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht irritieren, sodass sie vor den Bus laufen...
    😁😁😁😁😁
  • Platz 5
    Das sind die Starken auf der Welt: Die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen
    Das sind die Starken auf der Welt: Die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen
    *seufz
  • Platz 4
    LAUCH
    LAUCH
    Immer wenn ich das lese, muss ich an eine Person denken und lachen
  • Platz 3
    Unterschätz mich ruhig.
    Das wird LUSTIG!
    Unterschätz mich ruhig. Das wird LUSTIG!
    😈😈😈
  • Platz 2
    (Nudelholz Emoji, das es nicht gibt)
    (Nudelholz Emoji, das es nicht gibt)
  • Platz 1
    🌿
    🌿

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew