x

Die 10 mächtigsten Avengers

In dieser Top 10 zeig ich euch die meiner Meinung nach 10 mächtigsten Avengers (ich habe Captain Marvel übrigens nicht mit rein genommen, weil sie in meinen Augen keine richtige Avengerin ist).

  • Platz 10
    Spider-Man
    Spider-Man
    Ich musste mich bei der 10 zwischen Black Widow und Spider-man entscheiden und habe mich deswegen für Spider-man entschieden, weil der einfach so viele Superkräfte hat und ich glaube, dass er zumindest mit seiner neuen Ausrüstung Black Widow besiegen würde.
  • Platz 9
    Black Panther
    Black Panther
    Black Panther ist für mich deshalb auf Platz 9, weil er ebenso wie Spider-man ein Superheld ist, der durch den Black Panther ein schneller gefährlicher Gegner ist, aber auch nicht zu stark ist. Im Kampf gegen Captain America zum Beispiel unterliegt er relativ klar.
  • Platz 8
    Vision
    Vision
    Vision ist für mich ein Superheld der unterschätzt wird, weil wie mächtig dieser Held ist, sieht man eigentlich nur selten. In Avengers Infinity War kriegt er eigentlich nur auf die Mütze, aber zwischendurch in Age of Ultron und in Civil War sieht man, dass er praktisch der Super-Man von Marvel ist.
  • Platz 7
    Quecksilver
    Quecksilver
    Quecksilver sieht man zwar nicht sonderlich viel kämpfen, aber ich glaube, wenn er in Avengers 2 nicht schon gestorben wäre, hätten wir noch Großes von dem blitzschnellen jungen Superhelden gesehen. Zum Beispiel sieht man ja auch, dass Hawkeye eigentlich keine Chance gegen ihn hat.
  • Platz 6
    Ant-Man
    Ant-Man
    Ant-man ist extrem schwierig einzuordnen, weil er sich sowohl winzig machen kann als auch riesig machen kann, auf eine gewisse Art ist er sogar irgendwie der Mächtigste. Weil er allerdings nicht sonderlich viel Kampferfahrung hat, kann ich ihn nicht höher einordnen.
  • Platz 5
    Wanda Maximoff
    Wanda Maximoff
    Sie ist unfassbar mächtig, wir sehen immer wieder Dinge, die unfassbar krass sind, zum Beispiel in der Endschlacht in Avengers 3. Sie ist aber deshalb nur auf Platz 5, weil man immer wieder sieht, wie sich durch teilweise einfache Mittel bezwungen wird.
  • Platz 4
    Iron Man
    Iron Man
    Vielleicht wundert ihr euch, warum Iron Man nur auf Platz 4 ist, und ja, er ist durch den Iron-Man Anzug sehr mächtig, vor allem in dem, den er im dritten Teil hat, aber er ist außerhalb vom Anzug ein ganz gewöhnlicher Mensch und das war der Grund, warum er nicht so hoch platziert ist wie die nun folgenden.
  • Platz 3
    Captain America
    Captain America
    Captain America ist der Anführer der Avengers und das völlig zurecht, ich persönlich finde ihn (vor allem mit dem Hammer Mjölnir) auch stärker als Iron Man, im Kampf gegen Thanos sehen wir auch noch einmal sehr, was für ein erfahrener starker Held er ist.
  • Platz 2
    Doktor Strange
    Doktor Strange
    Doktor Strange ist auch extrem schwierig einzuordnen, weil er mit keinem anderen Avenger (höchstens mit Wanda) irgendwelche Ähnlichkeiten beim Kämpfen hat, mir ist aber klar, dass er vermutlich jeden Avenger besiegen würde mit Ausnahme von...
  • Platz 1
    Thor
    Thor
    Thor ist meiner Meinung nach der mächtigste Avenger, denn er ist fast unsterblich, kann auch ohne seinen Hammer oder seine Axt Blitze schießen, er kann mit seinem Hammer oder seiner Axt fliegen, und er ist stärker als der Hulk, ich glaube mehr brauch ich gar nicht sagen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew