x

Meine Horrorfilm-Liste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25 mal aufgerufen

Das hier ist meine Horrorfilm-Liste. Schaut sie euch hier an! Viel Spaß.

  • Platz 10
    Annabelle
    Annabelle
    Mein absoluter Lieblingsfilm. Ich bin ein richtiger Freak, aber das macht mir nichts aus. In dem Film geht es um ein Mädchen namens Annabelle. Sie ist bei einem Autounfall gestorben. Aber ihr Geist ist in einer dämonischen Puppe. Schaut euch den Film gerne mal an. ❤️
  • Platz 9
    IT
    IT
    Ich habe bis jetzt nur einen Teil gesehen, aber so viel weiß ich: Es waren einmal eine Tochter und ihr Vater. Ihr Vater arbeitete beim Zirkus. Er ist jedenfalls dann zu dem Clown geworden. Ein paar Freunde versuchten dann ihn zu bezwingen, sie schafften es auch. Sie nannten sich den Loser Club, obwohl sie die ganze Stadt gerettet hatten. Nach 27 Jahren jedoch kam der Clown namens Pennywise wieder an die Oberfläche, um weiter nach Beute Ausschau zu halten. Es gibt aber eine alt und eine neu Verfassung. ❤️
  • Platz 8
    Robert die Puppe des Teufels
    Robert die Puppe des Teufels
    In diesem Film geht es um ein Kindermädchen, das langsam senile wird. Als die Eltern beschließen jemand anders einzustellen, wird das Kindermädchen böse. Was sie aber sehr gut verbirgt. Sie geht unter dem Vorwand dem Sohn der Eltern auf Wiedersehen zu sagen in sein Zimmer und überreicht ihm eine Puppe, Robert. Sie sagte ihm, dass er nun für immer einen Freund hätte. Dier Film ist wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen. ❤️
  • Platz 7
    Chucky oder wie es früher hieß, Child´s Play
    Chucky oder wie es früher hieß, Child´s Play
    Nun kommen wir zu einem etwas komplizierten Film. Der Serienmörder Charles duelliert sich gerade mit einem Polizisten, als er angeschossen wird. Als er schon am sterben ist, sieht er die Puppe neben sich liegen. Diese Szene spielte neben einem Spielzeuggeschäft. Er schaffte es irgendwie seine Seele in die Puppe hineinzuschaffen. Solange der die Puppe lebt, kann er nicht sterben. Er findet dann seine Ex-Frau Tiffany wieder, die er tötet und ihren Geist dann auch in eine Puppe gibt. Nach langer Zeit hat es Chucky satt in einem Spielzeig zu leben und versucht in einen menschlichen Körper zu schlüpfen. Er scheitert. Er und Tiffany werden dann aus einem Filmstudio von ihrem Sohn befreit. Man kann sich nicht sicher sein, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist. Chucky glaubt es sei ein Junge und nennt in Glen. Tiffany ist sich jedoch sicher, dass es ein Mädchen ist und nennt sie Gelnda. Ich persönlich gebe ausnahmsweise Chucky recht. Die Filme sind allerdings sehr schwierig. Aber wenn ihr sie anschauen wollt, viel Erfolg! ❤️
  • Platz 6
    The Boy
    The Boy
    Es geht hier um einen Jungen namens Brahms. Er und seine Eltern lebten in einer Villa. Sie stellen ein Kindermädchen ein, das sich in den Postboten verliebt. Brahms Eltern ertränken sich auf einer Reise ihm See. Greta, das Kindermädchen, findet zunehmend Gefallen an Brahms und versucht ihn zu beschützen, als ihr Ex-Freund auftaucht und Brahms zerstört. Er ist nämlich eine Porzellanfigur. Auf einmal taucht ein Typ auf in Gestalt von Brahms und ermordet ihren Ex-Freund. Ich will nicht zu viel verraten, also geht es gleich weiter. ❤️
  • Platz 5
    The Ring
    The Ring
    Dazu habe ich wenig zu sagen. Es geht um Samara, sie wurde mit einer Mülltüte erstickt. Wenigstens glaubten das alle. Bevor sie in den Brunnen geworfen wurde. Da sie aber nicht tot war, dauerte es eine Weile. Sie starb nach sieben Tagen an Unterkühlung und Hunger. Jetzt rächt sie dich an den Menschen und kriecht durch den Fernseher und greift sie an. ❤️
  • Platz 4
    Orphan - Das Waisenkind
    Orphan - Das Waisenkind
    Hier geht es um Esther. Sie war in einer Psychiatrie und wurde nach deutlichen Besserungen zur Adoption freigegeben. Ein Ehepaar nahm Esther zu sich auf. Sie hatte aber schon zwei andere Kinder. Einen Sohn und eine kleine Tochter mit Hörproblemen. Esther war sehr höflich und künstlerisch und musikalisch begabt. Nach einer Zeit ermordet sie den Jungen in einem Krankenhaus mit einem Kissen. Dann brachte sie auch noch den Vater mit einem Messer um. Die kleine Tochter und die Mutter überlebten. Schlussendlich versuchte sie auch die Mutter zu töten, was jedoch nicht gelang. Echt cooler Film. ❤️
  • Platz 3
    Saw
    Saw
    Der Film Saw ist ein Film, in dem es um eine Pupe geht namens Jigsaw. Sie ist bekannt dafür mit ihren Opfern zu spielen und sie ganz langsam und nacheinander umzubringen. ❤️
  • Platz 2
    The Nun
    The Nun
    Es geht um eine Nonne. Der Film bezieht sich zuerst auf etwas Religiöses, das dann zu einer unerwarteten und schockierenden Wendung zugleich kommt. ❤️
  • Platz 1
    Der weiße Hai
    Der weiße Hai
    Der Film war bekannt, als meine akuter auf die Welt kam. Es ist eigentlich kein Horrorfilm. Es geht halt um einen Hai, der die Leute auffrisst.



    Platz Zehn ist für mich am besten. Es wird von zehn runter gezählt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew