x

Die besten 10 Helden des Olymp Halbgötter

Hier sage ich euch, welche meine Lieblingspersonen aus Helden des Olymp sind.

  • Platz 10
    Octavian (Nachfahre des Apollo)
    Er ist ja kein wirklicher Halbgott, aber ja...
    Ich finde Octavian ist einfach nur bescheuert.
    Er widersetzt sich allen Regeln von Reyna und das macht ihn so idiotisch.
    Als er starb, hatte ich um ehrlich zu sein schon ein bisschen das Gefühl von Schadenfreude. 😂
  • Platz 9
    Frank Zhang (Sohn des Mars)
    Ich finde ihn nicht direkt blöd oder so, es gibt einfach Halbgötter, die ich lieber habe.
    Ich habe nicht das Geringste gegen ihn, aber ich konnte mich auch nicht entscheiden, ob ich zuerst Frank oder zuerst Percy oder Jason nehmen soll.
  • Platz 8
    Jason (Sohn des Jupiter)
    An Jason nervt mich ein bisschen, dass er immer das Gefühl hat, er kann alles und er ist der Beste, nur weil er ein Sohn des Jupiter ist.
  • Platz 7
    Percy (Sohn des Poseidon)
    An Percy nervt mich eigentlich dasselbe wie an Jason, nur ist es bei ihm noch ausgeprägter.
  • Platz 6
    Reyna (Tochter der Bellona)
    Reyna ist ja stark und so, aber sie hat dasselbe Problem wie Percy und Jason und sorgt halt dafür, dass sie weiter hinten auf der Liste ist.
  • Platz 5
    Hazel (Tochter des Pluto)
    Bei Hazel. Piper und Anabeth konnte ich mich nicht richtig entscheiden, welche weiter hinten und welche am weitesten vorne sein sollen.
    An Hazel mag ich, dass sie den anderen das gibt, was sie brauchen und immer ein offenes Ohr für die anderen hat.
  • Platz 4
    Piper (Tochter der Aphrodite)
    Piper mag ich, weil sie nicht so kitschig ist wie ihre Halbgeschwister.
  • Platz 3
    Anabeth (Tochter der Athene)
    Anabeth weiß immer, was zu tun ist und sie kann auch in den stressigsten Situationen ihre Gedanken normal weiterführen und immer, wenn sie etwas „berechnet", kommt am Ende die beste Lösung raus und es geht bei ihr auch nie etwas schief.
  • Platz 2
    Nico (Sohn des Hades)
    Ich fand die Stelle in (ich glaube) das Haus des Hades, wo er sagt, dass er Percy liebte, so toll und ich finde auch allgemein Nicos Art toll. So schüchtern, aber extrem loyal.
  • Platz 1
    Leo (Sohn des Hephaistos)
    Ich LIEBE ihn einfach soooo fest!
    (Also nicht, dass ich mit ihm zsm sein will)
    Er ist so mein Sunnyboy, weil er die anderen einfach immer aufheitern kann und weil er, wenn er Witze macht, auch immer tolle Ideen hat.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew