x

Meine Top 6 Lieblinge bei Harry Potter

Bei diesen Quiz findest du meine Top 6 der Harry Potter Figuren! Ich hoffe sie gefällt euch😊 Schreibt bitte in die Kommentare, was eure Top 6 ist!

  • Platz 6
    Ronald Weasley
    Mein Platz 6 ist Ronald Weasley! Warum?
    Weil er einfach total lustig und sympathisch ist🙂🤗 Vom Goldenen Trio mag ich ihn am liebsten😘 Hermine dagegen mag ich nicht so!
  • Platz 5
    Die Zwillinge Fred und George Weasley
    Die Nummer 5 sind die Zwillinge Fred und George von der Familie Weasley! Warum ich sie da gelistet habe? Ich mag ihre fröhliche und lustige Art, die wirklich MEGA ist! Ich muss immer über sie lachen und ich finde es mega traurig wo Fred stirbt!😥😪
  • Platz 4
    Percy Weasley
    Mein Platz 4 ist Percy Weasley! Viele sagen ja das er arrogant und selbstverliebt ist, aber ich bin ganz anderer Meinung! Er ist auch mega Lustig vor allem wenn er immer sagt:"Lasst mich durch ich bin Vertrauensschüler"😂🤣😁Da liege ich immer unten in der Ecke bei diesen coolen Spruch! Außerdem ist er sehr gut aussehend und freundlich!
  • Platz 3
    Mein Platz 3 ist Neville Longbottom
    Ich´finde in Neville steckt viel! Manche sagen er ist einfach nur tollpatschig und ungeschickt, aber ich finde Neville hat viel Mut und das hat er im letzten Teil auch bewiesen!💪Ich finde er ist ein netter Junge der viel Grips und Liebe hat😘Ich mag ihn sehr🥰
  • Platz 2
    Severus Snape
    Mein Platz 2 ist Severus Snape der mit Lily Potter befreundet war.Ich mag Snape auch sehr, denn er war ein sehr mutiger, netter und vielseitiger Mann der eine traurige und schwierige Vergangenheit hatte! Außerdem ist er sehr elegant und geheimnisvoll was viele Fans an macht!-Er ist einfach supi-
    😗😛
  • Platz 1
    Draco Malfoy
    Ich liebe ihn😍Er ist einfach nur so cool! Er hat eine schwierige Familie, besonders Vater, was mir mega leid tut!😣Außerdem ist er sehr temperamentvoll und süß😍 Ich mag einfache Bad Boys mit guten und leidenden Herzen😥❤❤❤💔💔💔

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew