x

Kawaii Anime

Meine TOP 10 Animes <3

  • Platz 10
    1.)Date a Live
    1.)Date a Live
    Ein sehr guter Anime, auch ganz witzig mit den Charakteren, empfehle ich euch <3
    Ich bin: Miku
  • Platz 9
    2.)Sora no Otoshimono
    2.)Sora no Otoshimono
    Der Anime könnte doch den 1.Platz haben oder:)
    Da musste ich so oft lachen.. überhaupt bei diesen ecchi Szenen:)
  • Platz 8
    3.)Ookami shoujo to kuru ouji
    3.)Ookami shoujo to kuru ouji
    Das war ja eine Zeit mit viiiieeelll Romantik <3
  • Platz 7
    4.)Nisekoi
    4.)Nisekoi
    Das war Geheim:)
    Mit diesen Schlüsseln und so weiter und natürlich auch Romantik
  • Platz 6
    5.)Sakurasou na Pet no kanojo
    5.)Sakurasou na Pet no kanojo
    Das war ja witzig...
    Akasaka und Rita, das war das Beste
    Olala:)

  • Platz 5
    6.)Ore no imouta ga konnani kawaii wake ga nai
    6.)Ore no imouta ga konnani kawaii wake ga nai
    Der Name ist lang, aber der Anime ist super
    Kirino ist genauso ein Otaku, aber das mit seinem Bruder war ein bisschen daneben, aber das stört keinem:)
  • Platz 4
    7.)Angel Beats
    7.)Angel Beats
    War sehr traurig, aber es gab auch witzig Szenen. Jeden ist in der Vergangenheit etwas Schlechtes in Erfahrung gekommen und überhaupt das Ende ..haben sie sich wieder getroffen?
  • Platz 3
    8.)Amagi Brilliant Park
    8.)Amagi Brilliant Park
    Sehr witzig:)
    Und überhaupt der OP gefällt mir, das ist so abenteuerreich (so sagt man es oder? na ist egal)
    Na, wie geht es den Bikini-Ladys:)
  • Platz 2
    9.)Kore wa zombie desuka
    9.)Kore wa zombie desuka
    War ein lustiger Anime, yuu hat mir sehr gefallen und der Song den sie singt (Sugao) war so super so langsam und so:)
  • Platz 1
    10.)Ao haru ride
    10.)Ao haru ride
    Romantik <3
    Ein Mädchen kommt und geht und später kommt sie wieder. Sollte dieses Anime eigentlich nicht so auf den 2.Platz sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew