Top 10 Listen -» Warrior Cats

Resultat 1 - 10 von 489 gefundenen Resultaten

Top 10 WACA Katzen

Warrior Cats Fakten

Warrior Cats Fakten

Meine Lieblingskatzen aus WaCa

Warrior Cats - Vorstellungen/Einschätzungen

Warrior Cats - Vorstellungen/Einschätzungen

Der WiesenClan

Der WiesenClan

Meine 10 Lieblingsbücher von Warrior Cats

30 Warrior Cats Fakten! Teil 2

30 Warrior Cats Fakten! Teil 2

1 • 23456

Kommentare (48)

autorenew

vor 22 Tagen flag
Hallo! Ich heiße Rubin/Schlange und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich, meine Anführerin und den ganzen Clan/RPG besucht. Einige unserer Mitglieder sind leider nicht mehr so oft online und wir alle würden uns sehr freuen neue Katzen zu empfangen!

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1588778939/Drei-Clans-und-ihr-Schicksal-20

Meine Anführerin Raffaelo/Ivy Wird sehr Glücklich sein! Versprochen!
Wir werden uns hoffentlich bald “wieder sehen!“ Kätzische Grüße Von Schlange......
vor 63 Tagen flag
Hallo, ich bin Seelenstern und wollte euch dieses RPG Forum einmal zeigen!

http://warriorcats-die-sinfonie-der-sterne.xobor.de/

Bei uns im Forum gibt es 2 Clans.

Der Flussclan
Der Flussclan steht für Kraft und Loyalität. Die Katzen des Flussclans haben in der Regel eine elegante und zierliche Figur und große Pranken zum Fischen. Sie sind ebenfalls gute Springer. Ihr Territorium besteht aus einem großen Laubwald mit hohen Dickicht und vielen Bächen, Flüssen und Seen. Flussclaner bevorzugen als Beute Fische und Eichhörnchen

Der Nebelclan
Der Nebelclan steht für Ehrlichkeit und Mut. Die Katzen des Nebelclans haben in der Regel eine kräftige und von der Größe her kleinere Figur, dazu sehr gute Augen. Sie sind ebenfalls flink und können sich sehr gut Tarnen. Ihr Territorium besteht größtenteils aus einem großen Nadelwald. In der Mitte des Territoriums befindet sich jedoch ein großes Moorgebiebt der Morgens und Abends meist in Nebel getaucht ist. Sie bevorzugen als Beute Eidechsen und Spitzmäuse.

Nebenbei hat man auch die Möglichkeit als Streuner oder Hauskätzchen zu leben.

Die Vorgeschichte
Vor langer langer Zeit lebten 4 Clans in diesem Wald. Der Donnerclan, angeführt von Brombeerstern. Der Windclan, angeführt von Hasenstern. Seeclan, angeführt von Nebelstern und der Schattenclan, angeführt von Tigerstern. Sie lebten im Frieden und Ruhe bis es zu großen Unstimmigkeiten bei einer großen Versammlung kahm. Die Lage Spitzte sich zu und Büdnisse hinweg des Gesetzes der Krieger wurden beschlossen. Der Sternenclan war in Wut getränkt und zog sich zurück, ließ die Clans alleine während langsam der Krieg immer weiter sich näherte. Alle 4 Clans waren so beschäftigt mit dem austricksen, spionieren und provozieren des jeweils anderen das niemand die wahre Bedrohungen bemerkte. Eines Tages beriefen die Clans eine Krisenversammlung ein. Der Sternenclan war weg, nicht mehr erreichbar. Die Beute wurde großteilig verjagt durch die ständigen Kriege um die Territorien. Die Lage wurde Kritisch. Während sich die Anführer auf dem Hochfelsen wieder Machtstreite lieferten war es der Schrei einer Schülerin gewesen die erst alle zum Erwachen zwingte. Aufeinmal stürmte eine riesige Gruppe von Streunern in die Versammlung am großen Baum und griffen die Clans an. Jedem einzelnen wurde in Sekunden bewusst was für Anzeichen sie die ganze Zeit nicht beachtet hatten. Es war geplant gewesen, Lange...geplant gewesen und das spürte jeder einzelne Clan. Doch statt sich zusammen zutuhen fingen sie an jeden und alles anzugreifen Clan gegen Clan, Clan gegen Streuner. Das riesige Massaker startete. Sie trieben sich selber in den Abgrund. Der Sternenclan konnte nicht glauben was geschahr wie Machtsüchtig und ohne Verantwortung die Clans alles zerstörten und selbst bei so einem Zustand kein Frieden und Zusammenhalt besaßen und so zogen die Wolken auf und ein riesiger Blitz schlug in den großen Baum ein. Die Flammen stiegen auf und verbreiteten sich rasant. Es dauerte nicht lang bis der ganze Wald in Flammen stand. Während einige flüchteten kämpften andere weiter bis die Flammen sie verschlungen. Alles wurde zugrunde gerichtet. Ohne Gnade, der ganze Wald wurde in Schutt und Asche gelegt.

Es dauerte...aber einige Gruppen hatten sich wieder zusammengesucht und irrten heimatlos umher doch auch diese trennten sich immer und immer mehr. Der Glaube an den Sternenclan verschwand und die Clans mit Ihnen. Nur 2 Verstorbene wussten was falsch war, wussten wer Schuld war und wahrten den Glaube an den Sternenclan. Es waren Nebelstern, vom Seeclan und Tigerstern vom Schattenclan. So lebten sie zusammen im Sternenclan. Jahre vergingen ohne ein Zeichen der damaligen Zeit. Der Wald fing an sich zu erholen und das war der Hoffnungsschimmer der beiden auf den sie die ganze Zeit gewartet hatten. Sie fingen an allmählich potenziellen Kater und Kätzinnen Träume und Botschaften zu schicken die sie an die damalige Zeit erinnerte oder von ihr erzählten. Sie wollten dem Wald wieder leben schenken doch diesmal anders! So fanden sie Seelenstern und Abendstern. Die zwei Auserwählten Anführer um die Clans wieder in den Wald zu holen. Sie brachten den beiden Kätzinnen bei was es hieße einen Clan zu führen und was es heißt ein Krieger zu sein. So wurde der Flussclan und der Nebelclan erschaffen. Von Zeit zu Zeit kam der Glaube an den Sternenclan wieder und immer mehr Katzen schlossen sich den 2 Clans an.

Der Wald fängt allmählich an wieder zu leben. Wie siehst mit dir aus? Weißt du wo du hingehöhrst ?

⇴ Hauptadmin ist Seelenstern
⇴ Instagram @SinfoniederSterne
⇴ Kostenlose Anmeldung

Lg ~
vor 112 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1583933989/Das-Geheimnis-des-EchoClans

Das ist das neue RPG,dass ich erstellt habe.DEr EchoClan hat ein großes Geheimnis:

Es war eine warme Nacht in der Blattgrüne, vor vielen, vielen Monden, nicht ließ auf den blutigen Kampf vermuten.Im Schutz der Dunkelheit zuckte eine schwarze Schwanzspitze.Eine Katze führte eine Gruppe Katzen aus ihrem Versteck.Nur ihre Silhouetten waren zu sehen.Blasse, schleichende Silhouetten, angespannt und verstohlend um sich blickend.In dem Moment ertönte ein Schrei.Ein Schrei, der keine Katze je vergessen wird.Ein wildes, unnatürliches Kreischen, auf das viele weitere folgen sollten.Ein blutiger Kampf entbrach und viele Katzen verloren ihr Leben.Es war ein Kampf zwischen dem EchoClan und dem längst vergessenen WaldClan.Dieser Kampf war der Grund, dass es den WaldClan nicht mehr gibt.Unser damaliger Anführer, Rotstern, hatte mit allem gerechnet und so gewann der EchoClan den Kampf.Der WaldClan war geschlagen.Sie versuchten zu flüchten, aber es gab kein Entkommen.Unser Clan kämpfte immer weiter, bis nur noch wenige Krieger übrig waren.Auch Rotstern hatte mehrere Tode zu verantworten, unter anderem den Tod des WaldClan-Anführers Laubstern.Alle diese Morde wären nicht nötig gewesen, wenn Rotstern Gnade gehabt hätte und sie gehen hätte lassen.Es war nur ein Kampf um Territorium, am Ende war Laubstern, sein Stellvertreter und viele Krieger hatten ihr Leben gegeben.Unzählige Katzen hatten Mutter oder Vater verloren.Der WaldClan musste sich auflösen und die letzten Mitglieder zerstreuten sich.Manche wanderten als Streuner herum.Andere suchten sich ein Stück Wald und blieben dort, als Einzelläufer.Andere, wie die Königinnen mit ihren Jungen oder Älteste hielten es für sicherer, bei den Zweibeinern zu bleiben.
Die letzten Worte Laubsterns waren:"Ihr habt meinen Clan zerstört! Ein Fluch möge über euch kommen!"Manche glauben, seine Worte hätten sich erfüllt, andere nicht.

Hier endet die Geschichte, aber es geht noch weiter:

Es ist wahr.
Seitdem wird jedes Jahr ein Junges geboren, ein Junges das ein Herz aus Eis hat, die Wut der WaldClan-Katzen in sich und von Rache angetrieben.Sollte es überleben, wird es den WaldClan wiederaufbauen und Rache nehmen.Deshalb darf kein solches Junge überleben.Kurz nach der Geburt eines solchen Junges bricht eine tödliche Krankheit,ähnlich dem grünen Husten, aus und hat schon viele Katzen getötet.Das war seitdem so und wird es vermutlich immer sein.
Nur Heiler erkennen, ob eine Kätzin ein solches Junge erwartet.In diesem Fall wird die Königin aus dem Lager gebracht, in eine dunkle Ecke, nahe dem Fluss des Fluches.Dort bringen sie die Jungen zur Welt.Die Heiler erkennen, welches Junge das "Fluchjunges" ist und bringen es zum Fluss des Fluches.Die Königin kann dies nicht sehen.Das "Fluchjunge" wird in den Fluss des Fluches geworfen, wo es ertrinkt.Dieses Junge kommt ganz normal in den SternenClan und ist dann ein ganz normales Junge.diesem Junge wird immer ein Name gegeben, denn das braucht es beim SternenClan.Dies sind aber Namen wie Blutjunges, Finsternisjunges, Fluchjunges und so weiter. Der Königin wird gesagt, dass eines ihrer Jungen gestorben sei und zurück ins Lager.Die anderen Junge werden ganz normal behandelt.

Schaut doch bitte mal vorbei!Ich habe mir viel Mühe gegeben und würde mich RIESIG über neue Mitglieder freuen.
vor 293 Tagen flag
Wäre toll, wenn hier einer mal die verrücktesten WarriorCats-Theorien reinstellt oder so was!
vor 330 Tagen flag
Irgendwie sind sich harry Potter und Warrior cats sehr ähnlich
vor 352 Tagen flag
Hey!
Ihr sucht ein neues Warriorcats RPG weil euer altes langweilig geworden ist oder ihr noch in keinem drinnen seid?
Ihr wollt Spaß haben und andere warriorcats-verrückte treffen?
Ihr wollt eine Heilerkatze, ein Krieger, ein Junges oder vielleicht sogar ein Anführer sein?
Dann seid ihr hier genau richtig:
Der Lichtclan und der Dunkelclan

Schaut doch einfach mal vorbei!!!
vor 557 Tagen flag
vor 559 Tagen flag
Hey, schön dass du das hier liest!

Du suchst das perfekte Warrior Cats Rpg für dich? Dann schau doch hier vorbei:

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545737836/Dein-perfektes-Warrior-Cats-Rpg
vor 579 Tagen flag
Hey, ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinem neuen Rpg vorbeischaut!

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543863769/Der-Wolkenclan-Warrior-Cats-RPG#comments_anchor
vor 651 Tagen flag
Habichtseele das ist echt gemein!!!
vor 702 Tagen flag
Leute ich muss euch warnen! Tupfenauge macht euch alles kaputt! Passt bei ihr bloß auf!
vor 805 Tagen flag
Schau hier vorbei! http://warriorlove.xobor.de/
vor 826 Tagen flag
HEY das RPG Klang deines Lebens soll wieder aktiv werden ! Ich würde mich sehr über neuen Kriegerzuwachs freuen, denn dieses RPG war mal etwas ganz besonderes und ich hoffe dass es das wieder werden kann. Alle alten aber auch neuen Mitglieder sind herzlich eingeladen . https://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471295127/Warrior-Cats-Klang-deines-Lebens
vor 831 Tagen flag
Hallo. Ich habe ein RPG erstellt und suche Mitglieder dafür.
LINK: https://www.testedich.de/quiz/1520604848/Der Wolkenclan https://www.testedich.de/quiz/1520Schau doch mal vorbei!
vor 982 Tagen flag
Hallo, ich habe ebenfalls etwas zu verkünden!

Ich habe ein RPG erstellt. Es heisst "Die Clans der Drachen- RPG"

Ihr könnt mehrere Drachen erstellen und sie entweder im Feuer- Eis- oder BlitzClan Leben lassen!

Jeder Clan hat andere Probleme, magische Fähigkeiten und Charaktere! Ich versichere euch, ihr bereut eure Anmeldung nicht!
vor 983 Tagen flag
Ihr sucht ein aktives, kreatives und neues RPG?
Ihr kennt die Bestimmung und seid ein Riesen-Fan, genau wie ich?

--> Dann seid ihr herzlich willkommen in meinem neuen RPG
Ich gebe mir wirklich viel Mühe, habe einen Eignungstest erstellt und bin sehr aktiv - außerdem sind fast alle wichtigen Posten wie Heiler, Anführer und 2. Anführer noch frei^^

Ihr wollt euch anmelden oder euch das RPG mal genauer angucken? Ganz einfach:
[Kopieren, Einfügen, Anmelden!]
https://www.testedich.ch/quiz51/quiz/1507908784/Preordained-WaCa#comments_anchorIch freue mich über jeden!
vor 989 Tagen flag
Hey^^ schaut doch mal bei meinem RPG vorbei;)
Hab mir sehr viel Mühe gegeben

https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508575634/Mondclan-RPG-Warrior-Cats
vor 1048 Tagen flag
Ihr wollt immer über den neuesten Stand von mir und meinen Projekten infomiert werden? Ihr wollt selbst entscheiden, was ich als nächstes online stelle? Dann schaut doch jeden 3. eines Monats bei meinem Profil vorbei! Ich freue mich auf euch,
LG eure Taui! :D
vor 1140 Tagen flag
Hallo Warrior cats Fans da draussen!
Ihr mögt Warrior cats und würdet das Kriegerleben gerne auch bei einer anderen Tierart erleben?
Dann tretet dem DeguClan bei!
Würde mich mega freuen!
vor 1142 Tagen flag
Vom Streuner zur Legende - RpgBist du bereit für ein Abenteuer das dein Leben verändern wird? Du bist jetzt zwar noch ein wilder Streuner...Aber wer weiß? Vielleicht leitet der SternenClan deine Wege und du wirst bald ein mächtiger Krieger oder gar Anführer eines Clans sein? Es ist dir überlassen ob du den guten Pfad, oder den dunklen Pfad voller Morde und düsterer Gedanken einschlägst.Finde es jetzt heraus....Möge dich der SternenClan auf deinen Wegen begleiten...Oder auch nicht.

Der Link zum Rpg :

https://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495294640/Vom-Streuner-zur-Legende-RPG