Springe zu den Kommentaren

Du in der Welt der Mafia

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 31.744 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

London...die Stadt der Kultur, Freiheit, Liebe und des Abenteuers, zumindest denken dass Alle, aber wenn man tiefer sieht und die dunklen Gassen betritt so merkt man wie schmutzig und verkorkst die Stadt eigentlich ist. Die Mafia, die zieht überall ihre Fäden, ihr größter Feind: Das Gesetz, nun liegt es an dir welche Seite du wählst . Gesetz oder Macht?

    1
    ((big)) LONDON((ebig)) Ich gehe durch die Stadt, die schwach leuchtenden Strassenlaternen beleuchten die Strassen die sich quer durch die Stadt ziehen
    LONDON

    Ich gehe durch die Stadt, die schwach leuchtenden Strassenlaternen beleuchten die Strassen die sich quer durch die Stadt ziehen, überall sieht man Menschen, wie sie sich tummeln und in ihrer Hektik ihre Umwelt komplett ausblenden. Langsam trete ich in den Schatten, in die dunklen Gassen in denen man nur zwielichtige und mysteriöse Gestalten sieht, ab und zu erscheint eine Patroullie der Polizei, auf der Suche nach Gesetzesbrecher. Ein Grinsen umspielt meine Lippen als ich merke wie die Leute in der Gase einen Bogen um mich machen, sie wissen hochwahrscheiblich von mir, wer ich bin, der Boss..Der Boss unserer Einheit, der Mafia. Ich lasse mir nichts weiter anmerken und gehe weiter, ich betrete nach einer Weile den prunkvollen Eingang meiner Villa und nicke meinen Bediensteten zu die mich sofort ehrfürchtig ansehen und mir mein Jarkett abnehmen. Nun füllt meine Autorität.den ganzen Raum aus und ich nehme den Platz ein der mir zu steht indem ich mich auf meinen lederbezogenen Sessel fallen lasse und beginne die Stadt und ihrer Bewohner zu manipulieren und kontrollieren. Willkommen in London.


    In London gibt es einige Anhaltspunkte falls euch die Ideen mal fehlen sollten:

    -Casinos
    - Restaurant
    -Cafés
    - Riesenrad und Jahrmarkt
    -etc. (Mehr ideen?)

    2
    👁((big)) REGELN((ebig))👁 1. Willkommen beim Rpg ich erzähl jetzt mal das übliche *seufz* KEINE Beleidigungen oder rassistischen, diskriminiere
    👁 REGELN👁

    1. Willkommen beim Rpg ich erzähl jetzt mal das übliche *seufz* KEINE Beleidigungen oder rassistischen, diskriminierenden Bemerkungen

    2. Schreibt nicht pervers oder brutal ansonsten wundert euch nicht wenn ihr gesperrt werdet

    3. Ich bin kein Rechtschreibprofi aber versucht es am besten so wie ich alles lesbar zu halten

    4. Rpgt wird erst wenn ich das oke zu eurem Stecki gebe XD ich bin der Boss MUAHAHA

    5. Haltet es realistisch hier ist niemand mit magischen Kräften oder sonst was gesegnet jeder hat Stärken und Schwächen

    6. Kommt oft on...ihr fliegt wenn ihr 2 Wochen nicht on wart, ihr könnt euch auch abmelden...aber nur mal kurz "Hi" schreiben ZÄHLT NICHT

    7. Kritik ..immer..ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und verändere sie

    8. Ich hab noch ein anderes Rpg und ich bin auch nur ein Mensch XD deshalb wird das rpg immer am Wochenende aktualisiert (ausser jetzt am Anfang natürlich)

    9. Gleichgewicht zwischen Geschelchtern und den Rollen also nicht dass alle zu Mafia angehören und es gibt keine Polizisten XD

    10. Eure Steckis bitte auf mein profil schicken ansonsten kann es sein dass ich sie übersehe und das wäre ja schade!

    3
    ((big))((maroon))DIE MAFIA((emaroon))((ebig)) ((maroon))Boss:((emaroon)) (Er ist unbekannt keiner weiss wirklich wer er ist und seine Identität ist s
    DIE MAFIA

    Boss:
    (Er ist unbekannt keiner weiss wirklich wer er ist und seine Identität ist stets verschleiert geblieben, er ist der Kopf der Mafia und zieht alle Fäden, er befiehlt die Mitglieder und alle stehen unter seinen Befehlen)

    Frau des Bosses:
    (Siehe Boss)

    Rechte Hand:
    (Das Gesicht des Bosses, er ist derjenige der Alle einstellt und den Boss mit seinem Gesicht repräsentiert, er weiss allein die Identität des Bosses und informiert ihn über Geschäfte, Verluste etc. Er ist der engste Vertraute und wenn es hart auf hart kommt wird er festgenommen statt der Boss.)

    Kinder des Bosses
    (Sie sind in sein Imperium mit hineingewachsen und leben ob sie wollen oder nicht für die Mafia, was nicht immer einfach ist, wenn sie Polizisten werden, werden sie ausgestoßen und meistens als Ziel für die Auftragskiller)

    Der Sekräter:
    (Er / Sie kümmert sich um Alle Akten, Bedienstete und leitet die Befehle des Bosses weiter an andere, er muss Maulwürfe entfernen und sorgt für Ordnung sowie die Versorgung und Verpflegung )

    Die Wachen:
    (Sind für die Sicherheit der Mitglieder der Mafia zuständig und müssen starke Loyalität beweisen, sie haben beste Kampfkunstkenntnisse, arbeiten hauptsächlich in der Villa für die rechte Hand des Boses)

    Waffenhersteller:
    (Sind für das Herstellen von Waffen, Bomben, Gasen etc. Zuständig und sind gut ausgebildete Chemiker können Zuhause oder in der Villa arbeiten)

    Auftragskiller:
    (Töten Zielobjekte, sie sind die Waffen der Mafia und sind auch gleichzeitig Spitzel das heisst Spione mit nur einem Ziel: zu töten und an Informationen für die Mafia zu gelangen. (Seid realistisch es gibt keine 15 jährigen Killer))

    Drogendealer:
    (Dealen mit Drogen und tätigen einen großen Teil des Einkommens der Mafia, sie führen Geschäfte und sind gute Geschäftsmänner die die Grundlagen des Fern- und Nahkampfes beherrschen müssen )
    Bedienstete:
    (Sind sind wohl die niedrigsten in der Rangordnung der Mafia und werden auch öfters von den anderen herumgeschubst. Mädchen die meistens als Kellnerinnen oder Putzhilfen fungieren werden auch öfter mal betatscht)

    Strategen:
    (Strategen planen die neuen Züge gegen die Polizei oder andere Zuelobjekte, sie erarbeiten jeden Plan genau und möglichst schlau aus. Die meisten von ihnen besitzen einen hohen IQ aber eignen sich nicht wirklich zum kämpfen)

    Erpresser/Bestecher:
    (Sie sind zuständig den Inkasso zu spielen und Gelder einzufordern, sei es Schutzgeld, Erpressergeld oder Schulden. Meistens sind sie gleichzeitig auch Drogendealer)

    Hacker:
    (Sind die Spione von dem Schreibtisch aus, sie arbeiten meist mit den Strategen oder Auftragskillern zusammen und beschaffen wichtige Infos oder legen Systeme Lahm)

    Für die Mafia gilt:

    1. Keine Beziehungen (liebe/ verwandt/ freundschaft) zu zielobjekten, der Polizei oder der Konkurrenz ausser sie gehören zum Plan oder sie haben andere Absichten

    2. Loyalität vor Leben

    3. Wer die Mafia verrät wird verstoßen oder ermordet

    4.Niemand verletzt oder tötet ein anderes Mitglied

    5. Alle unterliegen bedingungslos dem Boss

    6. Beachtet die Hierarchie (wachen können sich den Kindern des Bosses nicht einfach dumm kommen ohne Konsequenzen)

    7.Die rechte Hand/ Die Wachen und die Sekräterin dürfen keine romantische Beziehung mit Mafiamitgliedern führen

    8.(weitere Vorschläge...)

    4
    ((blue))((big))DIE POLIZEI ((ebig))((eblue)) (Die Polizei ist ein großer Feind der Mafia, manche hochrangige Polizisten haben sich auch schon einen R
    DIE POLIZEI

    (Die Polizei ist ein großer Feind der Mafia, manche hochrangige Polizisten haben sich auch schon einen Ruf in der Mafia ereilt, es ist bekannt dass es manche der Polizisten auch schon geschafft haben in die Mafia zu kommen um zu spionieren genauso wie schon die Mafia Spitzel ausgesandt hat. Manche leben mit ihrem Job dafür die Mafia daran zu bekommen während andere unvorsichtig durchs Leben gehen, wobei sie letzten eher die harte Kante des Lebens dadurch zu spüren bekommen
    Nicht erlaubt für einen Polizisten ist:

    1. Beziehung (romantisch/ freundschaftlich/ verwandt) zu einem Mafiamitglied

    2. Infos preisgeben an Zivilisten oder Mafiamitglieder

    3.(weiter Vorschläge?...)

    5
    ((green)) ((big)) THE LIQUID SMOKES((ebig))((egreen)) (Kleiner aber starker Konkurrent der Mafia, sie sind ebenfalls kriminell Tätig und Drogendealer
    THE LIQUID SMOKES
    (Kleiner aber starker Konkurrent der Mafia, sie sind ebenfalls kriminell Tätig und Drogendealer-Geschäftspartner der Mafia. Früher waren sie nur eine kleine aufmüpfigen Kreinkriminellengang, mittlerweile aber machen sie der Mafia ganz schöne Konkurrenz und sind trotz ihres Waffenstillstandes in einem Konkurrenzkampf)

    Anführer:
    (Kopf der Gangstergruppe)

    Miglieder:
    (Sind alle gleichgestellt unterscheiden sich lediglich von ihrem Können)

    6
    ((purple))((big))STECKBRIEF((ebig))((epurple)) Name: Nachname: *Spitzname in der Mafia oder Polizei: Alter:(15-45) Geschlecht: Charakter: Aussehen: (a
    STECKBRIEF

    Name:
    Nachname:
    *Spitzname in der Mafia oder Polizei:
    Alter:(15-45)
    Geschlecht:
    Charakter:

    Aussehen: (ausführlich Fliesstext es gibt so viel! Statur, Haare...)
    *Gewicht:
    Kleidung: (Alltag, Job)
    *Merkmale: (Narben /Tatoos)


    Mag:
    Mag nicht:
    Vergangenheit:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sexualität:

    Familie:
    Vergangenheit:

    Rang:
    Ruf in der Mafia:

    Wohnort:
    Sichtweise auf die Mafia:

    7
    ((navy))((big))PINNWAND:((ebig))((enavy)) Waffenstillstand: Zwischen Liquid Smoke & Mafia Gesuchte: Heutiges Wetter: Regen und Gewitter Polizist des M
    PINNWAND:

    Waffenstillstand:
    Zwischen Liquid Smoke & Mafia

    Gesuchte:

    Heutiges Wetter: Regen und Gewitter

    Polizist des Monats:



    8
    WER SPIELT WEN?

    Nachti:
    -Janosh
    -chayenne
    -Chris
    -Nyla

    NeverEver:
    -Yasmine
    -Andromeda
    -Tallulah
    -Ethan
    -Stella

    EmotionallyCold:
    -Ryan
    -Jase
    -Brooklyn

    Frozen:
    -Arthur
    -Daniel

    Lucy:
    -Alec

    Die kleine Goldkatze:
    -Samuel
    -Tristan
    -Wesley
    -Valentin

    Jade:
    -Cy

    Pam:
    -Hawk







    M: 6
    W: 6

    9
    BEZIEHUNGEN:

    Feinde:


    Freunde:


    Verliebte:

    Verbündete:



    Verwandte:



    SCHWARZE LISTE

    entschuldigt:

    Fliegt bald:

    Ist geflogen;

    Tote Charas:

    10
    WICHTIGE LINKS

    Mein Profil:
    https://www.testedich.de/users/view/368305

    Die offizielle Steckiseite:
    https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1609148493/Steckbriefe-der-Welt-der-Mafia

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew