x
Springe zu den Kommentaren

Schloss Meldana - Ein RPG das auf nix basiert!

    1
    Willkommen! Dieses RPG ist etwas brutaler, wollte ich nur gesagt haben. Ich hoffe ihr macht mit!: D 1. Inhalt 2. Regeln 3. Einführung 4. Das Schloss
    Willkommen! Dieses RPG ist etwas brutaler, wollte ich nur gesagt haben. Ich hoffe ihr macht mit!: D

    1. Inhalt
    2. Regeln
    3. Einführung
    4. Das Schloss und die Umgebung
    5. Fächer
    6. AG's
    7. Clubs
    8. Steckbriefe
    9. So wird RPG't
    10. Übersicht
    11. Wer spielt wen & Aktiven Liste
    12. Links
    13. News
    14. Diese Leute shippen wir
    15. Paare
    16. Magie

    2
    2. Regeln * Kommt bitte mindesten 3x die Woche on. Dann bitte auch etwas besprechen oder so, und nicht nur ›hallo‹ schreiben und wieder gehen * ni
    2. Regeln
    * Kommt bitte mindesten 3x die Woche on. Dann bitte auch etwas besprechen oder so, und nicht nur ›hallo‹ schreiben und wieder gehen
    * niemand wird gemobbt/geärgert/beschimpft. Im RPG ist es erlaubt, solange es nicht komplett aus dem Ruder läuft
    * niemand wird ausgeschlossen oder langfristig ignoriert. Wenn gerade niemand RPG'n kann, sagt dies bitte freundlich
    * Bitte schaut, das es einen Ausgleich zwischen Männlich und weiblich gibt.
    * Steckbriefe auf mein Profil
    * Bitte beachtet generell die TD regeln!
    * Schreibt nicht einfach: ›XY: *Kommt dazu*‹ sondern fragt bitte
    * Küssen ist erlaubt, aber alles was darüber hinaus geht bitte Skippen, oder auf euren Profilen weiter führen!
    * Bleibt bitte halbwegs Realistisch. Ein 11 jähriger kann keinen Erwachsenen umbringen und so!
    * Erst wenn ihr einen Steckbrief habt dürft ihr RPG'n
    * Habt Spaß!
    * Schreibt bitte Eure Lieblingsfarbe unter den ersten Steckbrief

    REGELN INNERHALB DES RPG's

    * Man muss auf dem Gelände bleiben!
    * Die Schule darf man ab der ersten Klasse besuchen
    * Wir richten uns nach den Ferien in Baden-Württemberg
    * Sprayen ist nur an der Wand der Sporthalle Erlaubt
    * Keine Prügeleien auf dem Flur
    * Mädchen dürfen nicht in die Jungs und Jungs nicht in die Mädchenzimmer!
    * Keine Drogen, Keine Zigaretten und kein Alkohol auf den Zimmern!

    Nachtruhe:
    Grundschule (1-4. Klasse): 21:00
    5.&6. Klasse: 22:00
    7.,8.,9. Klasse: 23:00
    10., 11., 12. Klasse: 24:00

    Frühstück: 6.30 - 7.55
    Schule: 1. Stunde: 8.00-8.45
    2. Stunde: 8.50-9.25
    3. Stunde: 9.40-10.25
    4. Stunde: 10.30-11.15
    5. Stunde: 11.35-12:20
    6. Stunde: 12.25-13.10
    Mittagessen: 13.15-14.00
    7. Stunde: 14.05-14.50
    8. Stunde: 14.55-15.40
    9. Stunde: 15.55-16.40
    10. Stunde: 16.45-17.30
    Abendessen: 18:30-19:30

    3
    ((big))Einführung. ((ebig)) Hallo! Ich bin Katara *lächlt dich an* ich erkläre dir was du hier machst. Vor über hundert Jahren, gab es ein Volk, n
    Einführung.
    Hallo! Ich bin Katara *lächlt dich an* ich erkläre dir was du hier machst. Vor über hundert Jahren, gab es ein Volk, nur eines. Doch dann stritten sich zwei Leute, Linom und Tana, heftig. Beide wollten das Volk führen. Dadurch brauch das Volk in zwei. Es gab die, die Tana folgten, diese waren angblich ›Gut‹, und dann gab es Linom's Crew, die ›Bösen‹. Damit die Anführer so ein großes Volk wie dieses Beschützen konnten, gab es einen mächtigen Stein. Dieser soll den Anführern macht gegeben haben. Nach dem sie das Volk aber so dermaßen entzweite, zerbrach der Stein im 2 Teile und wurde nie wieder gesehen.
    Man erzählt, das er noch irgendwo vergraben ist. Doch vor 2 Jahren, kamen die beiden Anführer der Völker auf die Idee den Stein zu suchen, und der Krieg begann erneut.

    Du kannst dir jetzt aussuchen, ob du Gut oder böse sein möchtest. Die Guten sind allerdings etwas reicher und zierlicher, die bösen etwas draufgängerischer und kälter:)

    Wenn du das noch nicht verstanden hast, kannst du mich gerne Fragen

    4
    ((big))Das Schloss und die Umgebung ((ebig)) Im Schloss Meldana Leben alle auf einem Haufen. Dort ist es nicht so relevant, ob du gut oder böse bist.
    Das Schloss und die Umgebung
    Im Schloss Meldana Leben alle auf einem Haufen. Dort ist es nicht so relevant, ob du gut oder böse bist. Das Schloss ist ein Internat, mit vielen Schülern. Du kannst das Internat ab deinem 6. Lebensjahr besuchen.

    Es gibt drei Haupt Häuser.
    Das Wohnhaus, in dem die Gemeinschaftsräume, Zimmer und die Mensas Untergebracht sind.
    Die Grundschule. Diese Schule besuchst du von der ersten bis zur vierten Klasse.
    Das Gymnasium. Diese Schule besuchst du von der fünften bis zur zwölften Klasse.

    Dann gibt es noch 3 neben Gebäude.
    Das Schwimmbad
    Die Sporthalle
    Den Lehrertrakt

    Um die Gebühr herum ist fast alles Asphaltiert. Hinter der Sporthalle ist noch ein großer Spielplatz und eine große wiese.

    Das Wohnhaus Besitzt 4 Stockwerke, in jedem Stockwerk sind 10 Zimmer, diese Zimmer sind 3er Zimmer. Es gibt jeweils 2 Bäder pro stockwerk. In jedem Bad sind 5 Duschen, 5 Waschbecken und 2 Toiletten. In den Zimmern sind 3 Betten, drei Schreibtische, drei schränke & ein Sofa.
    Links sind die Mädchen, dann kommen die gemeinschaftsräume (Grundschule, partyraum & Gymnasium), und dann die Jungszimmer.

    5
    ((big))Fächer ((ebig))(dies ist nur für das Gymnasium relevant) Bei / Muss man eines Von beiden haben, kann aber nicht beide wählen. Pflichtfächer
    Fächer (dies ist nur für das Gymnasium relevant)

    Bei / Muss man eines Von beiden haben, kann aber nicht beide wählen.
    Pflichtfächer:
    Mathe
    Deutsch/Spanisch
    Englisch
    Biologie/Informatik
    Chemie/Physik
    Geschichte
    Kunst/Musik
    Erdkunde
    Sport

    Wahlfächer (min. 3!) bei / nur eines von beiden!

    Kampf und Verteidigung/Philosophie
    Bogenschießen/Schwimmen
    Latein/Französisch
    Design
    Astronomie/Höhere Mathematik
    Erste Hilfe/Kochen

    6
    ((big))AG's ((ebig))(eine ist Pflicht) -Handball AG *Mai Dark -Fußball *Sebastian Hamillt -Schwimmen *Kyra Taylor -Yoga *Alina Gable -Taekwondo
    AG's (eine ist Pflicht)
    -Handball AG
    *Mai Dark
    -Fußball
    *Sebastian Hamillt
    -Schwimmen
    *Kyra Taylor
    -Yoga
    *Alina Gable
    -Taekwondo
    *Lyn Black
    *Liz Cruz
    -Hockey
    *Carolyn McLeod
    -Tennis
    * Sebastian Hamillt
    -Orchester
    -Chor
    * Jiungjin Darren
    *Lyn Black
    *Narzissa Black
    -Ballett
    *Alina Gable
    -HipHop
    *Kyta Taylor
    * Jiungjin Darren
    *Luna Lun

    7
    ((big))Clubs((ebig)) (diese sind untereinander Verfeindet) (man darf nur in einem Club sein) Die bekannten Clubs sind die Bad Girls, The Kings of Evil
    Clubs (diese sind untereinander Verfeindet) (man darf nur in einem Club sein)

    Die bekannten Clubs sind die Bad Girls, The Kings of Evil (diese streiten sich sehr oft und bekämpfen sich auch ständig) und die Luckys.
    Es gibt noch weitere Clubs.
    Für die Bösen:

    Bad Girls: (nur für Mädchen)
    -Anführer: (reserviert)
    -2. Anführer: Alina Katherine Gable
    - Kyra Taylor
    -Lyn Black
    -Luna Lun
    -Narzissa Black
    -Mai Dark

    The Kings of Evil (nur für Jungs)
    -Anführer
    -2. Anführer:
    -Jiungjin Darren
    -Sebastian Hamillt

    Für die Guten:
    Luckys:
    -Anführer weiblich:
    -Anführer männlich:
    -2. Anführer weiblich:
    -2. Anführer männlich:


    Seitenübergreifend:

    Freaks:

    Nerds:

    Tänzer: vor allem aus den HipHoppern und Balletttänzern bestehend

    Streber:

    Sportler:

    8
    ((big))Steckbriefe((ebig)) mit * muss nicht ausgefüllt werden, löscht bitte die Klammern heraus, ist ja nicht so eine arbeit! Name: (ist ja klar) *Z
    Steckbriefe mit * muss nicht ausgefüllt werden, löscht bitte die Klammern heraus, ist ja nicht so eine arbeit!

    Name: (ist ja klar)
    *Zweitname: (auch klar)
    Nachname: (auch Klar)
    *Spitzname:

    Geburtsdatum: (ohne alter!)
    Sternzeichen:(das Sternzeichen eben)
    Klasse: (die Klasse des Charakters)

    Geschlecht: (w/m/d)

    Haare: (Farbe, Länge, Struktur)
    Augen: (Farbe, usw.)
    Größe: (in m)
    Figur: (schlank, etwas molliger, oder so)
    Kleidung: (der Style der Figur)
    *Link: (halt ein Link, zum besser vorstellen)
    *Sonstiges: (z.b. Narbe über dem linken Auge)

    Charakter: (ein paar Sätze währen schön)
    Stärken: (maximal 4!)
    Schwächen: (mindestens 2!)

    Beste*r Freund*in:
    Freunde:
    Erzfeind*in:
    Feinde:
    Feste*r Freund*in:

    Vater:
    Mutter:
    *Geschwister:
    *Sonstige Verwandte:

    Wahlfächer:
    Pflichtfächer:

    AG's:

    Club:

    Zimmer:

    Seite:

    *Krankheiten, Allergien, etc.:
    *Ängste:
    *Zukunftsvorstellung:

    *sonstiges:

    Gespielt von:

    9
    ((big))So wird RPG't: ((ebig)) XY: sagt /„sagt“ XY: //Denkt// XY: >Schreibt< XY: +Ruft+ XY: {flüstert} XY: *tut* (Außerhalb)
    So wird RPG't:

    XY: sagt /„sagt“
    XY: //Denkt//
    XY: >Schreibt<
    XY: +Ruft+
    XY: {flüstert}
    XY: *tut*
    (Außerhalb)

    10
    10. ((big))Übersicht: ((ebig)) Grundschule: 1. Klasse: 2. Klasse: 3. Klasse: 4. Klasse: Gymnasium: 5a 5b 6a 6b 7a -Kyra Taylor -Luna Lun 7b 8a -Lyn B
    10. Übersicht:

    Grundschule:
    1. Klasse:
    2. Klasse:
    3. Klasse:
    4. Klasse:

    Gymnasium:

    5a
    5b
    6a
    6b
    7a
    -Kyra Taylor
    -Luna Lun
    7b
    8a
    -Lyn Black
    8b
    -Carolyn McLeod
    9a
    -Alina Gable
    -Mai Dark
    9b
    10a
    -Narzissa Black
    10b
    -Jiungjin Darren
    11a
    11b
    -Sebastian Hamillt
    12a
    12b

    Klassensprecher: (einen weiblichen einen männlichen pro Klasse)
    8b:
    -Carolyn McLeod

    Unterstufensprecher: (5.-7.Klasse)(1 männlich einen Weiblich)

    Mittelstufensprecher: (8.-10. Klasse)
    -Carolyn McLeod

    Oberstufensprecher: (11.-12.klasse)

    Schülersprecher:

    Zimmer
    (Die Zahl vor dem R ist der Stock die zahl danach die Nummer)

    Mädchen:

    1R1 (2/3) Kyra Taylor, Narzissa Black
    1R2 (1/3) Mai Dark
    1R3 (1/3) Alina Gable
    1R4 (0/3)
    1R5 (0/3)
    1R6 (0/3)
    1R7 (0/3)
    1R8 (0/3)
    1R9 (0/3)
    1R10 (0/3)

    2R1 (0/3)
    2R2 (0/3)
    2R3 (0/3)
    2R4 (0/3)
    2R5 (0/3)
    2R6 (0/3)
    2R7 (0/3)
    2R8 (0/3)
    2R9 (0/3)
    2R10 (0/3)

    3R1 (0/3)
    3R2 (0/3)
    3R3 (1/3) Lyn Black
    3R4 (0/3)
    3R5 (0/3)
    3R6 (0/3)
    3R7 (0/3)
    3R8 (0/3)
    3R9 (0/3)
    3R10 (0/3)

    4R1 (0/3)
    4R2 (0/3)
    4R3 (0/3)
    4R4 (0/3)
    4R5 (0/3)
    4R6 (0/3)
    4R7 (0/3)
    4R8 (0/3)
    4R9 (1/3) Carolyn McLeod
    4R10 (2/3) Luna Lun, Liz Cruz


    Jungs:

    1R1 (0/3)
    1R2 (0/3)
    1R3 (0/3)
    1R4 (0/3)
    1R5 (0/3)
    1R6 (0/3)
    1R7 (0/3)
    1R8 (0/3)
    1R9 (0/3)
    1R10 (0/3)

    2R1 (0/3)
    2R2 (1/3) Sebastian Hamillt
    2R3 (0/3)
    2R4 (0/3)
    2R5 (0/3)
    2R6 (0/3)
    2R7 (0/3)
    2R8 (0/3)
    2R9 (0/3)
    2R10 (0/3)

    3R1 (0/3)
    3R2 (0/3)
    3R3 (1/3) Jiungjin Darren
    3R4 (0/3)
    3R5 (0/3)
    3R6 (0/3)
    3R7 (0/3)
    3R8 (0/3)
    3R9 (0/3)
    3R10 (0/3)

    4R1 (0/3)
    4R2 (0/3)
    4R3 (0/3)
    4R4 (0/3)
    4R5 (0/3)
    4R6 (0/3)
    4R7 (0/3)
    4R8 (0/3)
    4R9 (0/3)
    4R10 (0/3)

    11
    ((big))wer spielt wen und Aktivenliste: ((ebig)) ((green)) oft on: (1x am Tag) ((egreen)) kp, war die letzten tage nicht da... ((blue)) genug on: (3-5
    wer spielt wen und Aktivenliste:

    oft on: (1x am Tag) kp, war die letzten tage nicht da...
    genug on: (3-5x die Woche)
    sollte öfters kommen: (1-2x die Woche)
    fliegt in 3…2…1… (selten bis gar nicht)
    geflogen/abgemeldet Fanatsy Witch
    Ananas000887, Miracle



    Ryan:
    -Coral Jones

    Fantasy Witch:
    -Alina (GEFLOGEN!)


    Kaily:
    -Jiungjin Ali Darren
    -Alyssa


    Hermione:
    -Carolyn McLeod
    -Fabian
    -Élodie
    -Johanna
    -Felicity


    Chloe:
    -Kyra Taylor
    -Brain


    -Ananas000887 (geflogen)
    Luna Lun

    Zombey:
    -Sebastian Hamillt
    -Johann
    -Grey

    -Miracle:
    Narzissa Ximena Black (GEFLOGEN!)

    Ich, also Sky xD:
    -Liz Cruz
    -Charlotte
    -Queenie
    -Linus
    -Flame
    -Daya
    -Maya
    -Nika



    Louisa:
    -Mai Black
    -Jaden
    -Bonnie
    -Constantin
    -Sabeth
    -Melina
    -Minou


    Marie
    -Marie
    -Boris
    -Kaan

    Luzent
    -Lucia
    -Amitiana
    -Anima


    Jo
    -Diem
    -Emerald
    -Blake




    Itachi
    -Sasuke

    Kampfhelikopter:
    -Adrian


    Cookie:
    -Lyn Black

    gummyflowers
    -Zora


    thisslytheringurl
    Loise
    Sophia


    Isabell Black
    -Diana


    Timo der Dreamsuchti
    -Timo

    Katara Booklover:
    -Elena
    -Eliza


    Lumiel:
    -Liora





    13
    ((green))((egreen))((big))News((ebig)) 2.11. -ich habe das RPG erstellt - Fantasy witch, Ryan, Cookie & Kaily wollen mitmachen - Amelie und Hermione S
    News

    2.11.
    -ich habe das RPG erstellt
    - Fantasy witch, Ryan, Cookie & Kaily wollen mitmachen
    - Amelie und Hermione Sind dabei
    -Chloe macht auch mit
    -Miracle, Ananas000887 & Zombey machen mit

    3.11.
    -Das RPG wurde aufgenommen:)
    -Louisa ist dabei
    -Marie und noch ein paar machen mit

    4.11
    -Jo ist dabei
    -wir planen den Ball


    BITTE ERSTELLT AUCH GUTE. SONST KÖNNEN WIR LEIDER NIE EINEN KRIEG ODER SO SPIELEN:)



    DER BALL FINDET SAMSTAG AB 6..00 UHR STATT UND ENDET UM MITTERNACHT.

    14
    Diese Leute shippen wir:

    Charlotte (gespielt von Sky) & Jaden (gespielt von Louisa)

    Mai (gespielt von Louisa) & Diem (gespielt von Jo)

    15
    PAARE

    Mai& Diem (zusammen seit dem 5. November)
    Jaden & Charlotte(zusammen seit dem 6. November)

    Constantin & Marie(zusammen seit dem 6. November)

    16
    Magie

    Es gibt gesamt (es kann sein, das ich die Zahl verändere)
    2x so viele wie teilnehmer magische Menschen in diesem RPG
    Davon können 5 die 5 Elemente kontrollieren. Wasser, Luft, Erde, Feuer, Geist. Diese Menschen Können das wegen folgendem Vor ein paar Hundertjahren gab es 5 mächtige hexen. Alle 5 konnten jeweils ein Element kontrollieren. Eine beherrscht das Element Wasser, die andere Feuer, die nächste Erde, und wiederum die Nächste Luft, und die letzte Konnte den Geist Beherrschen (Gedanken ändern/lesen, den Wille zurecht biegen) diese 4 lebten im Einklang. Doch nach ein paar Generationen, gab es Streite, und so zerfiel die Gemeinschaft. Noch Heute gibt es Nachfahren mit der Gabe der ursprünglich 5. dann könnt ihr euch noch eigene Dinge ausdenken. Wir haben z.B. auch schon eine Sentifleur (Die Duftapotheke). Vergebene Plätze werden hier aufgegleister.WICHTIG: JEDER DARF NUR ZWEI PERSON ERSTELLEN DIE EINE MAGISCHE GABE HABEN!




    Die Elemente im genauen:
    Jedes Elementekind kann seine Gabe bei einer Emotion nicht zurück halten, und sie bricht einfach aus einem heraus! Außerdem hat man wenn man diese Emotion verspürt, eine andere Augenfarbe, passend zu dem Element.
    Geist hat die Farbe Lila.
    Wasser hat die Farbe Blau
    Luft hat die Farbe Grau.
    Erde hat die Farbe gelb
    Feuer hat die Farbe Rot.
    Diese Augenfarbe tritt auch auf, wenn die das Element gerade kontrollierst.


    Geist: Bei Geist kannst du den Geist steuern. Die liest Gedanken, die manipulierst sie, du kannst die anderer steuern, oder relevante Erinnerungen unterdrücken, außerdem kannst du Gefühle bis zu einem gewissen gerade beeinflussen.

    Wasser: Bei Wasser kontrollierst du Wasser. Du kannst Wasser schweben lassen, Unterwasser atmen, Wasser zu Eis oder anders herum machen, du kannst es regnen lassen, oder Wasser kochen lasen, das halt. Was nicht geht, ist Wasser aus Körpern ziehen. Außerdem kannst du dich selbst mit Wasser heilen.

    Luft: Bei Luft kontrollierst du die Luft. Du kannst Wälle aus Luft aufstelle, dich selbst und andere in die Luft heben, du kannst stürme kontrollieren, außerdem heilst du dich selbst, wenn du in der Luft bist, also quasi fliegst.

    Erde:
    Bei Erde kannst du sowohl Pflanzen als auch die Erde an sich kontrollieren. Du kannst eine Schlucht plötzlich aus dem nichts erscheinen lassen, oder du kannst eine Pflanze gesund pflegen. Du kannst auch den Wachstum der Pflanzen beeinflussen, einen Berg aus dem nichts auftauchen lassen und Pflanzen dazu zwingen, andere zu fesseln.

    Feuer: hier kontrollierst du Feuer. Du kannst dich selbst mit Feuer ummanteln, ohne das du brennst, kannst Lanze Gebäude anzünden, andere Menschen anzünden, und so was. Du kannst aber auch Feuer ersticken, in dem du das Feuer quasi in dich hinein ziehst.


    VEERGEBEN:
    Ryan:-
    Kaily:-
    Hermione: Sentifleur (Élodie)
    Chloe:-
    Zombey:-
    Ich, also Sky xD: Feuer (flame), Schutzschild (Maya)
    Louisa: (Mai hat 'ne gabe, ich weiss nur nicht mehr welche)
    Marie: kräfte stehlen (Kaan), Zeitreisen (Marie
    Luzent: Geist (Lucia)
    Jo: Elektrizität (Emerald), Änderung der Gefühle (Diem)
    Itachi:
    Kampfhelikopter: Luft (Adrian)
    Cookie: -
    gummyflowers. -
    thisslytheringurl.-
    Isabell Black-
    Timo der Dreamsuchti-
    Katara Booklover:-
    Lumiel:-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew