x
Springe zu den Kommentaren

Der Einhorn-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 746 mal aufgerufen

Du bist auf einer Lichtung. Plötzlich siehst du ein großes Haus. Dann siehst du ein Einhorn, das sich als Goldmond vorstellt. Du erfährst, dass sie die Leiterin des Einhorn-Clans ist. Du willst auch dabei sein. Das Abenteuer beginnt...

    1
    Wenn du mitmachen willst, brauchst du einen Steckbrief. Er muss aber realistisch sein. Du kannst jeden Namen auswählen, aber das Aussehen muss so sein, wie das von einem normalen Pferd, nur eben mit Horn. Flügel habe nur ich, die Anführerin des Clans. Viel Spaß.

    2
    Die Regeln:
    1: Wenn jemand gemobbt, diskriminiert oder rassistisch behandelt wird, soll er mir den Namen der Person sagen.
    2: Wenn jemand jemanden mobbt, diskriminiert oder rassistisch behandelt wird, fliegt er/sie raus.
    3: Wir sind freundlich zu den neuen.

    3
    Die Steckbrief-Erklärung:
    Das musst du hinschreiben:
    Name,
    Geschlecht,
    Alter,
    Aussehen,
    Rang,
    Mag,
    Mag nicht,
    Familie,
    Charakter.

    4
    Die Altersliste:
    0-5 Kronen: Junghorn
    5-10 Kronen: Schulhorn
    10-15 Kronen: Teenhorn
    15-20 Kronen: Großhorn
    20-25 Kronen: Althorn
    25-30 Kronen: Tot

    5
    Ränge:
    Anführer/in: Ich!
    2 Anführer/in: unbekannt
    Jäger: unbekannt
    Heiler/in: unbekannt
    Lehrer/innen: unbekannt
    Direktor/in: unbekannt
    Schüler: unbekannt
    Schülerinnen: unbekannt

    Eine Bemerkung: Ich aktualisiere jede Woche dieses Rpg. z.B die Neuen werden erwähnt, und die Online-Liste kommt ins Spiel, sobald es mindestens 2 Mitglieder gibt. Sie wird in die Kategorien
    Kommt oft,
    Müsste mehr kommen,
    Fliegt bald raus,
    Ist rausgeflogen und
    Ist gegangen
    unterteilt.

    Ich freue mich auf euch!
    Eure Musical_Girl2012

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew