x
Springe zu den Kommentaren

Creepypasta RPG

Ihr denkt Slenderman ist erfunden? Die Menschen, die tot aufgefunden werden, sind Hunden zum Opfer gefallen... ihr denkt es gibt keine Villa mit Creepasta Leuten? da liegt ihr FALSCH * lacht * ihr seht es ja ihr wisst das ihr anders seid? ihr gejagt getötet oder eingesperrt werdet wen man das weiss? Schaut mal vorbei und macht mit den das ist der RPG wo ihr sein könnt wie ihr seit und Fantasie zeigen ...

    1
    Man denkt so falsch über uns man sagt wir wären dumme Mörder aber wir können ganz anders und wir geben das zurück was wir bekommen aber niemand will das verstehen weshalb ich mich zurück gezogen habe und hier lebe ich heiße übrigens Jane Cater hier sind die beliebten regeln dich gefolgt von meinen Stecki:



    Regeln:
    - Kein Mitspieler wird getötet! Verletzen ist erlaubt, wenn es mit dem Spieler vereinbart ist. Bei NPCs, oder wenn es euer eigener Charakter ist, ist es egal.

    - Niemand wird ausgeschlossen/gemobbt/geärgert etc.

    - Beleidigungen nur innerhalb des RPGs

    - Versucht oft genug on zu kommen. Müsst nicht dauer online sein, aber mindestens zwei Mal pro Woche.

    - Falls ihr mal länger nicht on kommen könnt, sagt bitte Bescheid. (Ich werde dasselbe tun.)

    2
    Name und Nachname: Jane Cater
    *Spitzname: Lui, Jane the killer, Kitty
    *Creepypasta Name: Jane the killer, Dar, Homicial lui
    Alter: 17
    Geschlecht: sie ist weiblich
    Aussehen: das Bild werdet ihr hier oben sehen aber ich kann mich auch beschreiben obwohl ne
    Kleidung: trägt oft einen Pulli mit Katzenohren
    Charakter: sie ist nett aber fies und blutrünstig sie tickt schnell au kann aber ganz anders
    Mag: Musik singen töten
    Mag nicht: spinnen Normalos
    Stärken: sie ist gut im Werfen von klingen einer ihrer Hauptwaffen sie kann gut und schnell rennen und super klettern
    Schwächen: sie kann nicht gut schwimmen und nachgeben auch nicht
    Hobbys: sie singt gerne kämpft und tötet reitet aber auch gerne und tanzt
    Befreundet mit: ///////////////////
    Verfeindet mit: //////////////
    Verknallt in/Zusammen mit: suche einen Freund XD
    Zimmer: ich teile es mir mit jemanden der es möchte
    Waffe/Art zu töten: sie hat Messer klingen die rund sind wie eine Stein klinge die sie wirft
    Sonstiges:

    3
    Hier ist der steckie zum kopieren:


    Name und Nachname: (Selbsterklärend)
    *Spitzname: (Auch selbsterklärend. Könnt noch dazu schreiben, wer euch so nennt)
    *Creepypasta Name: (Wie nennen euch Leute, die keine Creeps sind?)
    Alter: (Nicht zu jung bitte)
    Geschlecht: (Selbsterklärend)
    Aussehen: (Bild oder Beschreibung)
    Kleidung: (Auch hier könnt ihr die Kleidung von dem Bild, das ihr bei Aussehen angegeben hat nehmen, oder sie extra beschreiben)
    Charakter: (Bitte nicht nur gute Eigenschaften!)
    Mag: (Mindestens drei)
    Mag nicht: (Mindestens drei)
    Stärken: (Höchstens Vier)
    Schwächen: (Mindestens drei)
    Hobbys: (Selbsterklärend)
    Befreundet mit: (Sowohl Creeps, als auch Spieler können genannt werden)
    Verfeindet mit: (Sowohl Creeps, als auch Spieler können genannt werden)
    Verknallt in/Zusammen mit: (Sowohl Creeps, als auch Spieler können genannt werden/Achtet hierbei bitte auf Kapitel 5!)
    Zimmer: (Wie sieht euer Zimmer in der Slendervilla aus?)
    Waffe/Art zu töten: (Selbsterklärend)
    Sonstiges: (Alles, was euch noch einfällt und meine Wenigkeit vergessen hat)

    4
    NEWS!



    - Jemand kann Jeff erstellen

    5
    Eure Steckbriefe:








    MEIN 2 Steckbrief ( jane lui )




    Name und Nachname: Leave heart
    *Spitzname: Drake Leave
    *Creepypasta Name: Drake
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: das ist das Bild hier oben er sieht aus wie Eylees Jack
    Kleidung: er trägt oft schwarz und eine blaue Maske
    Charakter: er ist nett zu Freunden aber ansonsten blutrünstig und fies
    Mag: Clove, Töten, Blut vergießen, klettern
    Mag nicht: Polizei dumme Leute die um ihr Leben betteln
    Stärken: kämpfen und klettern
    Schwächen: er mag es nicht im Wasser und hat Angst vor spinnen
    Hobbys: er tötet gerne und hört mal Musik er liebt es Filme zu gucken
    Befreundet mit: gerne mit Clove
    Verfeindet mit: //////////////
    Verknallt in/Zusammen mit: er ist in Clove
    Waffe/Art zu töten: er hat eine Sense und Messer
    Sonstiges: er möchte mit Clove zusammen sein














    6



    Name und Nachname: Jeffrey Woods
    Spitzname: Jeff
    Creepypasta Name: Jeff the Killer
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Kannst du ein Bild von ihm reinmachen
    Kleidung:
    Charakter: Er ist Blutrünstig, Fies und Hinterhältig zu Menschen zu normalen Creeps ist er meistens eher Kühl, unehrlich kann aber auch wenn er sich mühe gibt nett sein. Zu Freunden die er wenig hat ist er Nett, Treu und Offen
    Mag: Blut, Kämpfen, Jane
    Mag nicht: Polizei, Besserwisser und Leute die ihn die Tuhr versauen
    Stärken: Kämpfen,Ärger machen, Gruselige Stimmung aufbauen
    Schwächen: Ehrlich sein, Fernkampf,
    Hobbys:
    Befreundet mit: Jane
    Verfeindet mit: Bißchen mit Clove
    Verknallt in: Jane
    Zimmer: Pech schwarze Wände, Ein Bett //Total unnötig ich weiß// Messerhalter
    Waffe/Art zu töten: Er tötet Leute nachts mit einem Messer und flüstert ihnen davor noch:"Go to sleep"
    Sonstiges: //

    7







    Name und Nachname: Age Bolt
    *Spitzname: Bolt, Donner, Blitz
    *Creepypasta Name: Age, Killer
    Alter: 18
    Geschlecht: "m"
    Aussehen: siehe das Bild
    Kleidung alles mögliche
    Charakter: er ist oft fies und gemein, kann zu Freunden lieb sein
    Stärken: klettern kämpfen
    Schwächen: schwimmen
    Hobbys: TÖTEN
    Befreundet mit: LUI liebt er
    Verfeindet mit: Jeff
    Verknallt in/Zusammen mit: verliebt in Lui
    Zimmer: so wie das Zimmer von Lui
    Waffe/Art zu töten: er tötet alle mit einer Axt
    Sonstiges: )

    8

    Name und Nachname: Clove May
    Spitzname: Noch gar keinen //zum Glück// ^^
    Creepypasta Name: Girl of the fire
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    https://www.google.com/url? q=https://www .pinterest.it/pin/716213146966111767/&sa =U&ved=0ahUKEwjzrJug2vXhAhVCJ1AKHYqmCdoQ wW4IHygAMAo&usg=AOvVaw2XdUAuzoPCi41WKWda kktm
    Kleidung: Sie trägt meistens eine schwarze Lederjacke und eine Blaue Jeans
    Charakter: Sie ist stur, selbstbewusst, Frech, Vorlaut, Abenteuerlustig und wirkt etwas anders als andere
    Mag: Die Natur, Klettern, Kämpfen
    Mag nicht: Angeber, Leute die ihr beknackte Spitznamen geben, Polizei
    Stärken: Klettern, Kämpfen und Lügen
    Schwächen: Wasser, enge Räume und Angst verraten zu werden
    Hobbys: Klettern, Kämpfen
    Befreundet mit: Noch nicht
    Verfeindet mit: Noch nicht
    Verknallt in/Zusammen mit: Noch nicht
    Zimmer: Ihr Zimmer hat Blutrote Wände und eine schwarze decke. An der Wand hängen mehrere Normale Messer und Wurfmesser und an der Decke hängt ein Hängesessel. Sie hat noch ein Tisch und ein Bett
    Waffe/Art zu töten: Sie hat Messer und Wurfmesser und tötet ihre Feinde meistens schnell aber qualvoll
    Sonstiges: //

    9
    Name: Zakuro Oshigiri

    Was man wissen sollte:

    ist besonders gut in Stealth games trägt für gewöhnlich eine schwarze maske er ist 21 jahre alt und tötet leute mit einer axt

    Er ist ungefähr 1,89 groß
    Er ist in kaito verliebt ( wen es geht )

    10
    Name und Nachname: Sein echter Name ist Victor Iwanowitsch Lisitsa, diesen kennt aber nicht einmal er selbst. Seine spätere "Familie" nannte ihn Kaito, was soviel wie "Meisterdieb" bedeutet.
    Spitzname: Kawaii-Kai-Kai (Alter Freund, von ihm selbst ermordet), Akuma-chan (Mentor, von ihm ermordet. Akuma heißt Dämon.), Darki
    Creepypasta Name: Dark Spirit
    Alter: Er ist etwa sechsundzwanzig Jahre alt.
    Geschlecht: Wie ihr euch höchstwahrscheinlich schon denken konntet ist er männlich.
    Aussehen: Kaito ist knapp zwei Meter groß, hat weißes Haar und ein oragefarbenes Auge. Das Rechte fehlt, da die rechte Gesichtshälfte bei einem Kampf komplett aufgeschnitten und zerfleischt wurde. Seine Haut ist weiß und er hat unter seinem Auge dunkle Ringe.
    Kleidung: Meistens hat er schwarze, zerfetzte Jeans und schwarze Hoodies, manchmal auch weiße Hemden an.
    Charakter: Sein Charakter ist ziemlich wechselhaft. Oft benimmt er sich kalt, desinteressiert und höflich, dann wieder verspielt und kindisch. Außerdem ist er hochintelligent und stolzer Sadist.
    Mag: Gute Literatur, Spaß, Tiere, Waffen aller Art, Computerspiele, Drogen.
    Mag nicht: Er hasst ziemlich vieles. Unsere Gesellschaft, Menschen, Arroganz und das Verlieren sind wohl das, was er am wenigsten leiden kann.
    Stärken: Kaito ist sportlich, ist extrem intelligent, ein wahrer Waffenmeister und ein guter Schauspieler.
    Schwächen: Hat ein stark eingeschränktes Sichtfeld, Asthma und ziemlich launisch, womit er sich nicht unbedingt viele Freunde macht.
    Hobbys: Zeichnen, draußen rumhängen, Computerspiele spielen, lesen.
    Befreundet mit: Niemandem. Vielleicht ändert sich das ja noch.
    Verfeindet mit: Er hasst eigentlich alle, aber streitet sich nicht besonders gern mit anderen herum.
    Verknallt in/Zusammen mit: Niemanden, niemandem.
    Zimmer: Sein Zimmer ist schwarz gestrichen, das Fenster ist eingeschlagen, seine Möbel außer den Schränken sind zertrümmert, aber jedenfalls ordentlich in eine Ecke gestapelt worden. In diesen Schränken bewahrt er seine Waffen, Drogen, alkoholischen Getränke und die wenigen Klamotten auf. An den Wänden hängen Fotos mit vielen verschiedenen Leuten, manchmal sind es auch Bleistiftzeichnungen. Nur eines der Bilder ist eingerahmt und in Farbe. Es zeigt einen etwa Fünfzehnjährigen mit schwarzem Haar und blauen Augen, der fröhlich in die Kamera grinst. Daneben steht ein etwas größerer, aber gleichaltriger Jugendlicher mit schneeweißen Haaren und einem orangenen Auge. Das andere kann man nicht sehen, da die ganze rechte Gesichtshälfte und offenbar noch die rechte Schulter mit einem leicht blutbefleckten Verband bedeckt ist. Beide tragen schwarze Hemden und schwarze Hosen.
    Waffe/Art zu töten: Da ist er nicht wählerisch. Kaito bevorzugt zwar Messer, Pistolen, Gift (Mitdem er gern an Leuten experimentiert) oder seine geliebte AR-15 (Nach seinen eigenen Worten sein einziger und bester Freund), notfalls greift er aber auch zu Äxten oder sogar Stiften. Oft tötet er ohne Zeugen, es macht ihm aber auch großen Spaß, öffentlich aufzutreten und eine Person vor den Augen vieler Menschen umzubringen. Egal wie, der Sechsundzwanzigjährige geht dabei immer schmerzhaft, manchmal geradezu brutal vor.
    Sonstiges: Kaito ist asexuell, was übrigens nicht heißt, dass er nicht lieben kann. Außerdem ist er Kettenraucher, drogenabhängig und Sonnenallergiker. Und er braucht kaum Ruhezeit und hat auch nicht das Bedürfnis dazu, genau wie zum Nahrung aufnehmen.

    11

    Name: Karin
    Spitzname: Karirin, Rinrin
    Creepyname: Schattenmädchen, Badnight
    Alter: 25
    Aussehen: sie hat silberne Haare und lila blaue Augen, ihre Haut ist sehr hell sie hat am Arm fette Kratzer

    12
    Name:. Makino Aikawa
    Alter: 25
    Aussehen siehe Bild
    Charakter: er spricht selten hat wenn er spricht oft ein loses Mundwerk kümmert sich aber gut um die Mitmenschen aber er ist auch nett er ist oft arogant
    Verliebt: ja in kaito ( sorry bro ) er zeigt es nicht und will es auch nicht wahr haben
    Hasst:. Zakuro
    Sonstiges: hat eine angeborene Schlafstörung er kann klavir spielen singt ziemlich gut sogar und ist einer der besten in GTA 5
    Zimmer: seine Wände sind schwarz seine Fenster sind mit blut beschmirt sein Spiegel kaputt wen er schläft was er eigendlich nie macht hat er eine Hängematte er hat eine gaming PC Headset und gaming Zubehör er hat fast alle Consolen zb:. Nintendo 3DS
    Oder Wii U oder Nintendo Switch ......
    In einer Ecke ist sein klavir Dan auch noch eine wand wo seine sense seine axt und seine messer dran hängen und er hatte noch einen Box Sack

    Art zu töten: er tötet Polizisten und Leute die ihn nerfen oder scheiße zu ihm sind

    Creepy Name: Rise

    Größe: 1,90

    Er ist ziemlich sportlich und attraktive er hat ein Sixpack er macht oft auf dem sport platz neben an sport

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew