x
Springe zu den Kommentaren

Das Leben als Creepypasta

Midnight City...Nicht viele Menschen reden über diese Stadt. Natürlich leben dort normale Menschen, die einen Job haben, Familie und sich dort heimisch fühlen. Aber...was ist mit der verlassenen Villa im Wald, über die sich niemand auch nur traut zu reden? Niemand weiß genau was dort vorgeht...und die, die es rausfinden wollten, sind noch nie zurückgekehrt...

    1
    Lucy: Mein Name ist Lucy *lächele leicht creepy* und das hier ist meine kleine Schwester Charlotte *deute auf ein Mädchen mit dunklen Haaren*

    Charlotte: ...*schaue schweigend auf den Boden*...Hallo...

    Lucy: Wir leben in der Villa von der ich euch erzählt habe! *Werde von dir seltsam angeschaut* Was? Warum wir hier leben? Sagen wir so...Wir sind nicht wirklich „normale“ Menschen...

    Charlotte: Wir werden auch...Creeps genannt...

    Lucy: Jap! Aber ich glaube, wir sollten uns erstmal...*werde unterbrochen*

    Charlotte: Warte! Hast du nicht was vergessen? *Flüstere ihr zu* Die Regeln...

    Lucy: Hmm? Ach ja...da war was...

    2
    Regeln:

    1. Nett zueinander sein

    2. Beleidigungen nur innerhalb des RPGs.

    3. Auch im RPG nicht zu viele Beleidigungen

    4. Ich bin der Boss!

    5. Niemand wird ohne Erlaubnis getötet! (Das gilt natürlich nur für angemeldete Charas. Eure eigenen Nebencharaktere oder irgendwelche Charaktere dürfen getötet werden)

    6. Ihr dürft Brutal schreiben, aber nur bis zu einem gewissen Grad!

    7. Ihr dürft auch Pervers schreiben, aber hier gilt das gleiche wie bei Regel 5 (Bei „Ihr-wisst-schon-was“ Timeskip.)

    8. Wenn ihr das hier gelesen habt schreibt unter eurem Stecki Proxy

    9. Ihr könnt mit anderen Creeps zusammen kommen, aber schaut bei den Steckis, ob sie vergeben sind

    10. Ihr könnt so viele Charas erstellen, wie ihr wollt, aber spielt auch alle regelmäßig!

    11. Versucht wenigstens kreativ zu sein. Wenn mal eine Antwort kürzer ausfällt ist das nicht schlimm, aber nicht nur Kommentare die nur aus 3 Worten bestehen

    Lucy: Das müsste alles sein! Aber jetzt stellen wir uns vor!

    3
    Name & Nachname: Wie gesagt, ich bin Lucy. Um genau zu sein Lucy Black!
    Creep Name (Also wie euch die Normalen Leute in Midnight City nennen): Manchmal werde ich Poisened Rose genannt...liegt unteranderem an meiner Haarfarbe, und, dass ich immer eine Rose zurücklasse
    Alter: Ich bin 17 Jahre alt. Aber manchmal hat man irgendwie das Gefühl, dass ich geistlich entweder schon viel älter oder viel jünger bin *grinse*
    Creepypasta/Vergangenheit: Ich und Charlotte wurden getrennt, als wir sehr jung waren. Unsere Eltern haben sich getrennt und ich bin bei Mom gelandet und Charlotte bei unserem Dad.
    In der Schule war ich nicht wirklich beliebt aufgrund meines etwas seltsamen Charakters und meinen...etwas eigenen...Vorlieben. Wie auch immer...deswegen wurde ich gemobbt. Ich habe mich für Dinge wie Horror, Blut und Mord interessieren, was eben der Auslöser für das Mobbing war.
    Unsere Mom merkte nichts davon...so naiv...aber eines Tages...habe ich mich gerächt.
    Irgendwie habe ich es geschafft Messer mit in die Schule zu schmuggeln...viele...es floss Blut...so viel Blut...
    Schließlich bin ich sofort abgehauen, bevor mich die Polizei oder meine Mom finden konnten und rannte durch den Wald. Irgendwann traf ich auf jemanden. Es war Slendy...beziehungsweise Slenderman, aber ich nenne ihn manchmal so *kichere* Seit dem Lebe ich jedenfalls hier und suche nebenbei die Leute aus meiner Schule...und sie werden nicht sicher bleiben...
    Aussehen: Siehe Bild
    Besonderheiten des Aussehens: Wenn ich wütend bin leuchten meine Augen auf. Dann sollte man meistens Wegrennen...
    Alltagskleidung: Meistens trage ich ein schwarzes Top mit einer weißen Jeansjacke darüber. Dazu trage ich noch schwarze Shorts und Als Schuhe trage ich Turnschuhe.
    Kleidung für Besondere Anlässe (Partys oder so): Ein knielanges, dunkellila Kleid mit einem schwarzen Rankenmuster. Dazu trage ich noch schwarze Schuhe mit leichten Absätzen. Meine Haare binde ich zu einem Hohen Pferdeschwanz zusammen.
    Charakter: Im allgemeinen bin ich immer gut gelaunt, witzig und auch ziemlich aufbrausend. Das kann aber auch dazu führen, dass ich etwas nervig rüber komme. Allerdings, kann ich auch sehr leicht gereizt werden und wenn ich wütend bin...naja...
    Stärken: Ich bringe es hin wirklich jeden aufzumuntern, wenn es ihm schlecht geht. Außerdem kann ich sehr gut zielen und klettern.
    Schwächen: Meine Gefühle kann ich nicht wirklich gut kontrollieren, genau so wie mein Rachegefühl.
    Vorlieben: Ich liebe die Nacht, Blut und laute Musik
    Abneigungen: Ich VERABSCHEUE Pop-Songs! Genau so wie zu grelles Licht! Das stört einfach!
    Hobbys: Meistens denke ich mir entweder neue Witze aus, schärfe meine Messer, oder zocke etwas.
    Zimmer: Es hat eine blutrote Tapete mit lila und gebrochenen Herzen und einenschwarzen Teppichboden. Mein Bett ist aus Tannenholz und hat eine dunkelblaue Bettdecke und ein Kissen in der gleichen Farbe. An der rechten Seite steht ein Fernseher mit mehreren Konsolen und einem, mit Spielen vollgestopftes Regal. Davor liegen mehrere Kissen zum Sitzen. Rechts und Links neben meinem Bett stehen ein Schrank und eine Kommode aus Tannenholz. In der Kommode befinden sich meine Messer und im Schrank meine Klamotten. An der linken Seite steht mein Schreibtisch mit meinem Laptop, meinem MP3-Player und daneben ein kleines Regal, das hauptsächlich mit PC-Spielen gefüllt ist.
    Art zu Töten: *zucke mit den Schultern* Mit so ziemlich allem, was scharf ist und sich zum abstechen eignet.
    Freunde: Ich verstehe mich ganz gut mit Jeff und Ben. Pinkamena ist meine Beste Freundin!
    Feinde: Jane hasst mich so ziemlich, weil ich mit Jeff befreundet bin.
    Haustier: Ich nicht, aber meine Schwester
    Verliebt: Nö
    Beziehung: Noch nicht...es sei denn es findet sich jemand
    Sonstiges: Ich bin die ältere Schwester von Charlotte

    Reaktionstest:

    Blut und Leiche: *lächele unschuldig und verstecke mein Messer hinter meinem Rücken*
    Gruppe von Menschen: hmm...zu viele Zeugen...
    Messer: *schaue mich um und stecke es schnell ein*
    Anderer Creep: Hey!
    Schwarm: *lächele ihn an*
    Verlassenes Gebäude: *murmele* Niemand würde die Leiche finden...


    Charlotte: Jetzt bin ich wohl dran...

    4
    Name & Nachname: Lucy hats ja schon gesagt...ich bin Charlotte...Charlotte Black
    Creep Name (Also wie euch die Normalen Leute in Midnight City nennen): Manche nennen mich...the Hooded Killer...
    Alter: ich bin 15
    Creepypasta/Vergangenheit: Nachdem unsere Eltern sich getrennt haben, bin ich zu meinem Vater gekommen. Das war so ziemlich die schlimmste Zeit, die ich erlebt hatte...Er misshandelte und schlug mich...und ich wurde depressiv...
    Eines TAges aber benutze er ein Taschenmesser, und wollte auf mich einstechen...davon habe ich meine Narben...ich habe ihm das Messer abgenommen und auf seine Brust gezielt...Ich bin weggerannt, so schnell ich konnte und traf auf Slenderman...er brachte mich zur Villa, als ich den Namen Lucy genannt habe und seit dem lebe ich dort. Lucy hat mir auch gezeigt, wie ich meine Narben überschminken kann und bisher weis noch keiner wirklich von ihnen...bis auf Lucy und Slenderman...
    Aussehen: Siehe Bild
    Besonderheiten des Aussehens: Wie gesagt...meine Narben...
    Alltagskleidung: Meistens trage ich einen dunkelblauen Kapuzenpulli, dessen Kapuze ich meistens aufhabe, und einen ebenfalls dunkelblauen, fast schwarzen Rock. Dazu habe ich schwarz-dunkelblau gestreifte Kniestrümpfe und schwarze Ballerinas.
    Kleidung für Besondere Anlässe (Partys oder so): Ein dunkelblaues Kleid, das bis unter die Knie geht und unten zwei weiße Streifen. Darüber trage ich eine Jacke mit einer Kapuze und dazu noch die gleichen Kniestrümpfe und Ballerinas
    Charakter: Ich bin sehr schüchtern...wie ihr sicher schon gemerkt habt...Aber sonst bin ich eigentlich ganz nett...ich brauche nur etwas Zeit...
    Stärken: Ich kann Leute still und heimlich töten, ohne, dass es jemand bemerkt. Zudem habe ich eine gute Ausdauer.
    Schwächen: Ich bin für einen Creep sehr leicht zu erschrecken und kann nur töten, wenn es wirklich nötig ist.
    Vorlieben: Fantasy Bücher...ich mag es mich in eine andere Welt zu flüchten...außerdem mag ich auch noch Tiere unglaublich gerne...
    Abneigungen: Wie Lucy mag ich grelles und zu helles Licht nicht. Außerdem hasse ich Lärm und Partys...
    Hobbys: Ich lese und zeichne gerne...außerdem mag ich es Musik zu hören
    Zimmer: Meine Zimmerwände sind in Grüntönen gehalten und mein Boden besteht aus Lärchenholz. Mein Bett steht in der rechten hinteren Ecke und am Fußende noch das Schlafkissen von meiner Katze. Das wird aber kaum benutzt, weil sie meistens bei mir im Bett schläft. Daneben steht ein kleineres Regal mit vielen Büchern unter denen irgendwo mein Tagebuch versteckt ist. An der Linken seite steht mein Schreibtisch und daneben eine Kommode mit vielen Stiften und Papier. Darauf ein CD-Player und verschiedene CDs. An der hinteren Wand steht ein Schrank, wo meine Klamotten drin sind, und eine kleinere Kommode, wo der Rest meiner Sachen ist.
    Art zu Töten: Wenn ich es muss, mache ich es schnell und schmerzlos und steche mit meinem Taschenmesser zu...
    Freunde: Ich bin einigermaßen mit Sally befreundet und Smile Dog ist auch meiner engsten Freunde
    Feinde: Jeff und Jane lieben es beide mich zu erschrecken...ich weiß nicht warum meine Schwester Jeff so mag..
    Haustier: Meine Katze ist eine Norwegische Waldkatze, die schwarz-weiß gefleckt ist und zwei verschiedenfarbige Augen besitzt nämlich grün und blau.
    Verliebt: In...I-in...Hoodie...ein wenig *werde rot und drehe mich weg*
    Beziehung: noch nicht...
    Sonstiges:

    Reaktionstest:

    Blut und Leiche: *seufze* Lucy?
    Gruppe von Menschen: *Ziehe mir die Kapuze ins Gesicht und gehe vorbei*
    Messer: Brauch ich nicht....
    Anderer Creep: H-hi...
    Schwarm: *versuche mich normal zu verhalten, schaue aber auf den Boden*
    Verlassenes Gebäude: *gehe hinein* Dort ist es wenigstens Ruhig...


    Lucy: So, aber jetzt erzähl uns doch mal was über dich!

    5
    Steckbriefvorlage

    Name & Nachname:
    Creep Name (Also wie euch die Normalen Leute in Midnight City nennen):
    Alter:
    Creepypasta/Vergangenheit:
    Aussehen:
    Besonderheiten des Aussehens:
    Alltagskleidung:
    Kleidung für Besondere Anlässe (Partys oder so):
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Hobbys:
    Zimmer:
    Art zu Töten:
    Freunde
    Feinde:
    Haustier:
    Verliebt:
    Beziehung:
    Sonstiges:

    Reaktionstest:

    Blut und Leiche:
    Gruppe von Menschen:
    Messer:
    Anderer Creep:
    Schwarm:
    Verlassenes Gebäude:


    Charlotte: Sollten wir nicht langsam mal die Villa zeigen?...

    Lucy: Stimmt, du hast recht! *nehme dich an der Hand* Komm mit!

    6
    Lucy: Also ist die Villa von außen! Sie hat einen Garten und ist von einem großen Wald umgeben. Bis zur Stadt dauert es etwas, aber keine Sorge: Im Wald könnt ihr euch nicht verlaufen. Nur normale Leute, also die, die keine Creeps sind, verlaufen sich dort mit 100% Garantie. *gehe in die Villa hinein* Hier ist jedenfalls das Erdgeschoss. Hier befindet sich das Wohnzimmer, die Küche, eine Art Gemeinschaftsraum, und noch ein paar andere Räume. *gehe ein Stockwerk nach oben* Hier sind die Zimmer. Zudem gibt es noch jeweils zwei Bäder für die Mädchen und für die Jungs. Viel Spaß beim morgendlichen Krieg um das Badezimmer *lache*

    Charlotte: Außerdem gibt es noch einen Dachboden und einen Keller...Was da ist wissen wir aber selber nicht wirklich...

    Lucy: Vielleicht Eyeless Jacks Nierenvorrat? *grinse*

    Charlotte: *schüttele den Kopf* Jedenfalls gibt es hier auch ein paar Regeln...

    7
    Hausregeln


    1. Niemand bringt einen anderen hier um

    2. Jeder, der hier her kommt, muss vorher irgendjemanden umgebracht haben.

    3. Blutige Kleidung wird gewechselt

    4. In der Stadt dürft ihr euch nur bis 21:00 Uhr aufhalten

    5. Slenderman ist der Boss (xD)

    6. Ab 22:00 Uhr geht niemand mehr nach draußen

    Lucy: *unschuldige Stimme* Natürlich können die Regeln eventuell gebrochen werden...*grinse* (! Bis auf Regel 1!)

    8
    Die Stadt

    Charlotte: In der Stadt gibt es fast alles...Läden, Discos, eine Bücherei und so weiter...Dem entsprechend gibt es auch viele Menschen...*schaue zu Lucy* Lucy...leg das Messer weg...

    Lucy: *stecke schmollend das Messer Weg*

    Charlotte: Jedenfalls gibt es auch ein paar verlassene Gebäude...

    9
    Eure Steckbriefe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew