x
Springe zu den Kommentaren

World of Psychos

Wir befinden uns in einer grausamen Welt. Einer Welt voller Mord und dem Geruch nach Blut. In dieser Welt überleben nur die Stärksten.

~ Wirst du unter den Überlebenden sein? Finde es heraus.

    1
    ((cur))Hey. Du da. Ja, du. Schnell, komm hierher. *eine fremde Stimme erklingt in deinem Ohr und du siehst dich um. Du bemerkst einen dünnen, jungen
    Hey. Du da. Ja, du.
    Schnell, komm hierher. *eine fremde Stimme erklingt in deinem Ohr und du siehst dich um. Du bemerkst einen dünnen, jungen Mann, der dich zu sich heranwinkt und kommst misstrauisch näher* Noch nicht lange hier, was? *er mustert dich einen Augenblick lang* Pass auf. Diese Welt. Sie ist gefährlich. Wenn du überleben willst, musst du darum kämpfen. Wenn du das nicht tust ... *er sieht dich jetzt direkt an* ... dann wirst du sterben. *ein leichtes, unheimliches Lächeln huscht über sein Gesicht und er streckt seine Hand aus. Darin liegt ein Messer, das er dir hinhält* Hier. Nimm das. *zögernd nimmst du das Messer entgegen, schaust es an. Als du den Blick wieder hebst, ist der Mann verschwunden*


    Hαllo υɴd wιllĸoммeɴ ιɴ dιeѕeм RPG!

    Wir befinden uns in einer zerstörten, grausamen Welt. Um zu Überleben, gehen die Monster, die jemand einst Menschen getauft hat, über Leichen. Es existiert kein Friede, keine Gutmütigkeit. Jeder denkt nur an sich. Hier gibt es nur zwei große Clans, die gemeinsam darum kämpfen, zu überleben. Außer ihnen versuch sich jeder nur allein durchzuschlagen.

    ~ 𝓓𝓮𝓻 𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵𝓲𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽:
    1. Kapitel: Einleitung
    2. Kapitel: Rules
    3. Kapitel: Mitglieder- und Aktivitätsliste
    4. Kapitel: Der Steckbrief
    5. Kapitel: Orte
    6. Kapitel: Die Beasts
    7. Kapitel: Die Angels
    8. Kapitel: Beziehungen
    9. Kapitel: News und was bisher geschah

    Sollte dieses RPG irgendwelche Ähnlichkeiten mit einem anderen RPG aufweisen, tut es mir leid. Ich habe alle diese Texte selbst geschrieben und mich nicht an anderen Rollenspielen orientiert.

    2
    𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕦𝕝𝕖𝕤 𝟭. 𝗩𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 1.1 Bitte bemüht euch um angemessene Ausdrucksweise, auch beim RPG. Ich m
    𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕦𝕝𝕖𝕤

    𝟭. 𝗩𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻
    1.1 Bitte bemüht euch um angemessene Ausdrucksweise, auch beim RPG. Ich möchte hier nicht eine Nachricht mit fünftausend Schimpfwörtern haben. Danke.

    1.2 Ich dulde hier keinen Hate oder irgendwas in diese Richtung. Und auch keine merkwürdigen Leute die sich lustig finden mit ihren GastIDs und dann in die Kommentare p.e.r.v.e.r.s.e Sachen reinschreiben. Wenn ihr solche Leute seht, bitte meldet sie.

    1.3 Auch wenn dieses RPG hauptsächlich um Mord und Tod geht, schränkt die Brutalität ein wenig ein. Immerhin haben wir hier auch jüngere Leute auf dieser Webseite. Das gleiche gilt für Dinge, die ... ich glaube ich, nicht weiter erläutern muss. Skippt solche Stellen bitte.

    1.4 Der Tod eines Charakters erfolgt nur mit Bestätigung der Person, der diesen Charakter spielt.

    𝟮. 𝗗𝗶𝗲 𝗦𝘁𝗲𝗰𝗸𝗯𝗿𝗶𝗲𝗳𝗲
    2.1 Bitte schreibt nicht nur bei jedem Punkt ein einziges Wort hin. So sieht der Steckbrief einfach nur aus wie hingeklatscht. Wenn ihr in etwa den Charakter beschreiben könnt, dürft ihr auch ohne Steckbrief schon anfangen zu RPGn, solange der Steckbrief dann in den nächsten Tagen kommt.

    2.2 Wenn ich euren Steckbrief nicht sofort annehme, müsst ihr eben ein wenig warten. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch.

    2.3 Achtet bitte auf die Rechtschreibung. Ich muss es auch lesen können. Natürlich ist es in Ordnung, wenn ein paar Schreibfehler drinnen sind. Es gibt ja auch Leute mit Leserechtschreibschwäche, das ist alles kein großes Ding. Bemüht euch aber dennoch. Ich verbessere die Steckbriefe sowieso ein wenig, was das betrifft, weil ich einfach perfektionistisch bei so etwas bin, aber ... genau.

    2.4 Wenn ihr das jetzt alles gelesen habt, bitte schreibt "shi" unter euren Steckbrief.

    𝟯. 𝗪𝗶𝗲 𝘄𝗶𝗿 𝗥𝗣𝗚𝗻
    3.1 Wie oben schon gesagt: Bitte p.e.r.v.e.r.s.e und brutale Stellen skippen. Da wäre ich euch sehr verbunden. Mir persönlich macht das zwar nichts, aber es gibt sicher Leute die das nicht so prickelnd finden.

    3.2 Es ist mir egal, ob ihr in ganzen Sätzen RPGt oder in der Schreibweise, die hier auf Testedich normalerweise angewendet wird. Nur um das für die, die beide Schreibweisen nicht kennen zu verkörpern, gebe ich hier mal zwei Beispiele:

    ~ Name des Charakters: "Hallo?" Seine Stimme hallte von den Wänden wider. Ist da denn niemand? Etwas zögerlich machte er einen Schritt vorwärts. [diese Art zu schreiben ist auf Testedich jedoch nicht so üblich]

    ~ Name des Charakters: Hallo? *seine Stimme hallt von den Wänden wider* //Ist da denn niemand?// *macht zögerlich einen Schritt vorwärts* [Sprechen also ohne irgendetwas, Situationenbeschreibungen und was die Person tut kann man in Sternchen packen, was sie denkt in zwei Slashs]

    3.3 Wenn ihr wollt könnt ihr auch aus der Ich-Perspektive schreiben. Das ist mir völlig schnuppe.

    3
    𝔻𝕚𝕖 𝕄𝕚𝕥𝕘𝕝𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 ((teal))Öfter on geht nicht((eteal)) ((green))Oft on((egreen)) ((olive))Sollte mal wieder onlin
    𝔻𝕚𝕖 𝕄𝕚𝕥𝕘𝕝𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣

    Öfter on geht nicht
    Oft on
    Sollte mal wieder online kommen
    Fliegt bald
    Geflogen
    Ausgetreten

    ﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

    Kaily
    - Hisoka Chigasaki

    Senpai Banana
    - Nozomi Okano

    Louisa
    - Jaimy Bronx
    - Shiloh Rivera
    - Imani Forchellie

    Ruby
    - Arya Stuart
    - Juana Stuart
    - Erik Stuart

    ᶠᶤʳᵉᶠˡʸ
    - Tate Livery

    Nakona
    - Hina Yakuma

    Yuma333
    - Sitney Willow

    The Fallout Runner
    - Masao Suzuki

    The Psycho Kills
    - Tomura Morow "Toma"

    Sky
    - Ashley Aalijah Abigail Smart

    4
    𝔻𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕖𝕔𝕜𝕓𝕣𝕚𝕖𝕗

    Weiter unten folgt eine unausgefüllte Vorlage zum Kopieren, aber lest euch am besten erst einmal die obere durch.

    Name: [Vor und Nachname eures Charakters, gegebenenfalls auch Zweit- bzw Drittname]
    Spitzname: [Wie wird euer Charakter unter Bekannten genannt?]
    Alter: [Hier ist alles möglich, von 5 bis 30 Jahre]
    Geburtstag: [Ohne Jahreszahl]
    Geschlecht: [Männlich, weiblich, divers, bigender, ...]
    Sexualität: [erklärt sich von selbst]
    Clan: [Gehört der Charakter den Angels oder den Beasts an? Wenn nein, bitte hinschreiben: Gehört keinem Clan an.]
    Wohnort: [Auch die Beasts und Angels haben einen bestimmten Wohnort. Bitte das Distrikt und eventuell Gebäude dazuschreiben. Wenn es ein Charakter ist, der eigentlich keinen festen Wohnort hat, diese Info ebenfalls dazuschreiben]
    Aussehen: [in ganzen Sätzen bitte. Und ein wenig Mühe sollte wohl kein Problem sein, oder?]
    Link: [Einfach ein Link zu einem Bild, das gut passt. Wenn ihr keins findet, helfe ich euch gerne dabei. Wenigstens von der Rückenperspektive sollte schon eins auffindbar sein.]
    Charakter: [Wieder in ganzen Sätzen. Danke. Und wenn möglich so genau wie es geht.]
    Stärken: [sowohl psychische, als auch physische Stärken, ausgeglichen zu den Schwächen]
    Schwächen: [hier gilt das gleiche wie bei den Stärken, auch Ängste können hier dazuzählen]
    Waffen: [was für besondere Waffen trägt euer Charakter bei sich? Bitte eher Schuss- oder Stichwaffen]
    Beziehung: [Single oder vergeben? Verliebt?]
    Vergangenheit: [ab dem Zeitpunkt nachdem he/she/they das Messer ausgehändigt bekommen hat/haben, siehe Kapitel 1]
    Sonstiges: [was oben nicht hinpasst/Besonderheiten. Muss nicht unbedingt ausgefüllt werden.]
    Gespielt von: [Euer Name auf TD]

    Freundschaftliche Beziehungen etc. könnt ihr unter den Steckbrief schreiben, ich trage sie dann im RPG ein.

    𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓲𝓮𝓻 𝔃𝓾𝓶 𝓚𝓸𝓹𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Clan:
    Wohnort:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Waffen:
    Beziehung:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    5
    𝔻𝕚𝕖 𝕆𝕣𝕥𝕖

    ~ Distrikt 6:
    Ein sicherer Ort auf einer kleinen Ebene. Die wenigen Bewohner dort, leben in kleinen Zelten. Man nennt sie die Banditen. Sie morden nicht um an Vorräte zu kommen, sondern stehlen sich, was sie benötigen.

    ~ Distrikt 9:
    Dort leben die Angels. Ihr Wohnort ist ein ehemaliges, aus Baracken wieder neu errichtetes Dorf, in dem sie eigene Lebensmittel produzieren. Es ist von einer streng bewachten Mauer umgeben.

    ~ Distrikt 11:
    In diesem Distrikt war einst eine Großstadt vorzufinden. Jetzt stehen dort nur noch Baracken von Einkaufmalls und zertrümmerte Hochhäuser. Hier halten sich gerne Leute auf, die alleine durch die Gegend ziehen. Zwar gibt es kaum Nahrung, aber die zerfallenen Häuser bieten doch Schutz vor Kälte.

    ~ Distrikt 12:
    Hier haben die Beasts ihr Revier. Sie leben in einem großen, noch ziemlich gut erhaltenen Gebäude mit vielen Stockwerken. Dort pflanzen sie auch gelegentlich Nahrungsmittel an. Um das Gebäude herum ist nichts als karge Landschaft. Wenn man Glück hat, kann man dort hin und wieder ein paar Tiere, wie zum Beispiel Kaninchen fangen.

    ~ weitere Orte werden mit der Zeit ergänzt

    6
    𝕋𝕙𝕖 𝔹𝕖𝕒𝕤𝕥𝕤

    Die Beasts sind ein Clan von Mördern. Niemand von ihnen traut sich gegenseitig, und doch leben sie zusammen an einem Ort. Ihr Revier ist Distrikt 12. Wer sich dort hineintraut, kann damit rechnen, von ihnen erledigt zu werden. Nicht selten verlassen sie dieses Revier jedoch auch, um nach Lebensmitteln zu suchen. Sie metzeln ganze Städte nieder auf diesen Raubzügen und nehmen sich das, was die Toten hinterlassen. Man sagt sogar, dass die Beasts ihre Opfer nach dem Mord verspeisen, und ihr Blut trinken, aber das ist wohl nur eine der Legenden. Dennoch haben alle Angst vor den Beasts. Vor deren Aggressivität und Unbarmherzigkeit. Um bei den Beasts aufgenommen zu werden, muss man jemanden von ihnen getötet haben. Es gibt einen Anführer, den jeder fürchtet. Niemand der äußeren Kreise hat ihn je gesehen. Nur der innerste Kreis weiß, wie er aussieht. Je mehr Leute man ermordet hat, desto weiter steigt man innerhalb der Beasts auf.

    ~ Anführerin: Arya Stuart
    ~ Anführerin des inneren Kreises: Hina Yakuma
    ~ Innerer Kreis: Jaimy Bronx, Ashley Aalijah Abigail Smart
    ~ Anführer des äußeren Kreises:
    ~ Äußerer Kreis: Sitney Willow, Tomura Morow

    7
    𝕋𝕙𝕖 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝𝕤

    Die Angels sind ein selbst ernannter Clan von Personen, die für die Gerechtigkeit einstehen. Sie leben in einer Art sicheren Festung, in Distrikt 9. In dem kleinen Dorf leben viele Leute und es kommen nur die hinein, die gesund sind und gut arbeiten können.
    Mit sechs Jahren geht man dort in eine improvisierte Schule, bis man sechzehn ist. Dann muss man sich um die Nahrungsbeschaffung und Herstellung verschiedenster Materialien kümmern, oder man wird als Kundschafter ausgesandt. Ab zwanzig Jahren wird man zum Grenzposten ausgebildet, mit fünfunddreißig Jahren wird man vom Dorf verstoßen, wenn man nicht gerade einen wichtigen Posten hat, wegen angeblich nicht mehr genügender Leistung.
    Zwar wirken die Angels ziemlich friedlich und freundlich, doch so mancher von ihnen hat schon öfter einen Mord begangen. Bei näherem Betrachten profitieren nur die Vorstände des Dorfes von der ganzen Festung.

    ~ Vorstand des Dorfes: Shiloh Rivera
    ~ Grenzposten: Imani Forchellie
    ~ Kundschafter: Hisoka Chigasaki
    ~ Arbeiter: Juana Stuart, Erik Stuart
    ~ Schüler:

    8
    𝔹𝕖𝕫𝕚𝕖𝕙𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟

    ❤️ verliebt in
    🧡 gegenseitig ineinander verliebt
    💛 Vater / Mutter von
    💚 Freunde
    💙 Mörder von
    💜 Geschwister
    🖤 hassen sich
    💔 waren einmal zusammen
    💝 sind zusammen

    Juana 💜 Arya 💜 Erik

    9
    𝕎𝕒𝕤 𝕓𝕚𝕤𝕙𝕖𝕣 𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕒𝕙 𝐀𝐮ß𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐛: 03.01.2021 ((gray))Das RPG wurde erstellt. Bana
    𝕎𝕒𝕤 𝕓𝕚𝕤𝕙𝕖𝕣 𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕒𝕙

    𝐀𝐮ß𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐛:

    03.01.2021
    Das RPG wurde erstellt.
    Banana ist beigetreten.
    Banana hat einen neuen Charakter erstellt.
    Ich habe einen neuen Charakter erstellt.


    04.01.2021
    Louisa ist beigetreten.
    Ruby ist beigetreten.
    Firefly ist beigetreten.
    Firefly hat einen neuen Charakter erstellt.
    Nakona ist beigetreten.
    Ruby hat einen neuen Charakter erstellt.
    Louisa hat einen neuen Charakter erstellt.


    05.01.2021
    Yuma ist beigetreten.
    Nakona hat einen neuen Charakter erstellt.
    Yuma hat einen neuen Charakter erstellt.
    Ruby hat einen neuen Charakter erstellt. - 2


    06.01.2021
    Louisa hat einen neuen Charakter erstellt. - 2

    08.01.2021
    Ruby hat einen neuen Charakter erstellt. - 3

    09.01.2021
    The Fallout Runner ist beigetreten.
    The Fallout Runner hat einen neuen Charakter erstellt.
    Louisa hat einen neuen Charakter erstellt. - 3


    11.01.2021
    The Psycho Kills ist beigetreten.

    12.01.2021
    The Psycho Kills hat einen neuen Charakter erstellt.

    26.01.2021
    Sky ist beigetreten.
    Sky hat einen neuen Charakter erstellt.


    𝐈𝐧𝐧𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐛:

    Hier werden wichtige Ereignisse, wie zum Beispiel der Tod eines Charakters hinkommen.

    10
    𝕃𝕚𝕟𝕜𝕤 𝕦𝕟𝕕 𝔼𝕧𝕖𝕟𝕥𝕤 ((url=https://www.testedich.de/quiz70/quiz/1641213313/Steckbriefe-zum-RPG-World-Of-Psychos)
    𝕃𝕚𝕟𝕜𝕤 𝕦𝕟𝕕 𝔼𝕧𝕖𝕟𝕥𝕤

    Die Steckbriefe: https://www.testedich.de/quiz70/quiz/1641213313/Steckbriefe-zum-RPG-World-Of-Psychos

    An dieser Stelle ein Danke an Louisa, die mir die Bilder für dieses RPG rausgesucht hat. Thank you^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew