x
Springe zu den Kommentaren

Flieg! | Haikyuu RPG

    1
    ((red))((bold)) Willkommen^^((ebold))((ered)) Tauche ein in das Leben von Haikyuu! Wirst du mit Karasuno, Aobajōsai, Nekoma oder doch jemand völlig
    Willkommen^^

    Tauche ein in das Leben von Haikyuu! Wirst du mit Karasuno, Aobajōsai, Nekoma oder doch jemand völlig anderem zusammen Volleyball spielen? Oder bist du ein/e einfache/r Schüler/in die versucht ihr Leben dort zu meistern? Wie wird sich dein Leben gestalten, welche Freundschaften kommen gar Liebschaften! Dennoch auch neue Feindschaften sowie Intrigen!

    2
    Inhaltsverzeichnis

    •1. Kapitel: Eigene Worte^^
    •2. Kapitel: Inhaltsverzeichnis
    •3. Kapitel: Regeln
    •4. Kapitel: Die Schulen
    •5. Kapitel: Steckbrief
    •6. Kapitel: Sonstige Informationen
    • 7. Kapitel: Eure Charaktere

    3
    ((maroon))((big)) Reglen((ebig))((emaroon)) 1: Aktivität bitte, wer sich zwei Wochen lang nicht meldet und keine Abmeldung hat wird ohne Umschweife g
    Reglen

    1: Aktivität bitte, wer sich zwei Wochen lang nicht meldet und keine Abmeldung hat wird ohne Umschweife gelöscht!

    2. Ihr dürft so viel Charakter spielen wie ihr wollt. Solange ihr auch alle benutzt

    3. Pervers schreiben ist nicht erlaubt

    4. Keiner ist der/die hübscheste, der mächtigste, der schlauste oder weiß der Teufel was also im Klartext keine Overpowerten Charaktere!

    5. Für Ideen bin ich immer offen. Habt ihr Vorschläge oder Fragen wendet euch an mich^^

    4
    ((green))((bold)) Die schulen^^((ebold))((egreen)) ((red))((unli)) Karasuno((eunli))((ered)) - Yuna Satō - Aimi Nakuma - Dante JArigato (ist aber Sta
    Die schulen^^

    Karasuno
    - Yuna Satō
    - Aimi Nakuma
    - Dante JArigato (ist aber Stamm Spieler bei der Itachiyama)
    - Mirai Ryu
    - Miyu Kobayashi
    - Lucina Hooshino
    - Ray

    Aobajōsai

    Nekoma

    Fukurōdani

    Dateko


    Shiratorizawa

    5
    ((bold))((fuchsia)) Steckbrief^^((efuchsia))((ebold)) Name: Spitzname: Alter: Geburtstag: Aussehen: Kleidung: (Ihr seid ja auch mal außerhalb der Sch
    Steckbrief^^

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Aussehen:
    Kleidung: (Ihr seid ja auch mal außerhalb der Schule unterwegs.)
    Link zum aussehen:
    Charakter:
    mag:
    mag nicht:
    Lieblingsfarbe:
    Beste Freunde:
    Rivale:
    Welche Schule: (Da ist jede Schule erlaubt.)
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: (Nicht Verpflichtet.)
    Position:
    Wunschpartner:
    Familie:
    Vergangenheit: (Es kann auch kurz und knackig sein aber ich will da bricht lesen "Nicht vorhanden" oder ähnliches.)
    Theme Song: (also welcher Song beschreibt euer Charakter oder welcher Songs passt zu der Geschichte eures Charakters)
    Sonstiges:

    6
    ((green))((bold)) Sonstiges((ebold))((egreen)) ((bold))((unli))Wet ist wer?((eunli))((ebold)) Cherylbomcheryl: Yuna Satō, Aimi Nakuma, Kiyoko Shimizu
    Sonstiges

    Wet ist wer?
    Cherylbomcheryl: Yuna Satō, Aimi Nakuma, Kiyoko Shimizu

    h3v4n: Dante Jarogato, Hinata Shōyo

    SY: Mirai Ryu, die 3. Klässler von Karasuno

    Kümelmonsterchen: Miyu Kobayashi

    Amöwe: Lucina Hooshino

    KellerGottmario: Ray, "Der kleine Titan"






    wo sind wir?
    -wir starten einem Tag vor dem Test Spiel mit Aobajōsai




    Charakter die vergeben sind:
    -Kiyoko Shimizu
    - Hinata Shōyo
    - 3. Klässler von Karasuno
    - Oikawa Tooru
    - Kageyama Tobio
    - "Der kleine Titan"

    7
    Mein 1. Charakter: Name: Yuna Satō Spitzname: Yu-chan (von Hinata, Nishinoya) Alter: 15 Geburtstag: 14.08 Aussehen: bild, sie ist 1,62m damit ist sie
    Mein 1. Charakter:

    Name: Yuna Satō
    Spitzname: Yu-chan (von Hinata, Nishinoya)
    Alter: 15
    Geburtstag: 14.08
    Aussehen: bild, sie ist 1,62m damit ist sie um 1cm kleiner als Hinata
    Kleidung: sie trägt sportliche sachen. Das heißt meistens T-Shirts und Leggings mit Sneaker.
    Link zum aussehen:/
    Charakter: Yuna ist wie Hinata sehr hyperaktiv und sehr positiv. Sie bringt meistens ihre Freunde zum Lachen und strahlt allgemein eine positive Ausstrahlung aus. Sie neigt aber auch dazu sehr nervös zu sein besonders wenn ein Spiel ansteht, da ist sie meist zappelich und muss ihr wirklich einen kleinen Schlag am hinter Kopf geben damit sie sich beruhigt. Da sie eine strenge Familie hat wenn es ums Thema Volleyball geht ist sie wenn sie ein Spiel verliert am Boden zerstört was man am Anfang bei ihr nicht sehen kann aber wenn sie alleine ist verliert sie meistens die Nerven.
    mag: ihre Freunde vorallem Hinata, ihre Mutter, Volleyball, Musik
    mag nicht: ihren Vater, leite dir arrogant sind oder wirken, Tsukishima und Oikawa ( Tsukishima mag sie dank seiner negativen und arrogante Art nicht und Oikawa hat so eine falschen Charakter was sie überhaupt nicht ausstehen kann)
    Lieblingsfarbe: Orange
    Beste Freunde: Hinata Shōyo, Nishinoya Yuu und Iwazumi Heiji
    Rivale: Oikawa Tooru und Tsukishima Kei
    Welche Schule: Aobajōsai hatte sie nach einem Matsch in der Mittelschule angefragt ob sie bei ihnen spielen möchte das gleiche hat auch Shiratorizawa angefragt aber sie hat beides abgelehnt und ist nach Karasuno gekommen
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Ja
    Position: Angreifer aber auch Zuspieler
    Wunschpartner:
    Familie: ihre Mutter Sayo Satō ist eine liebevolle Frau die eigentlich nicht gegen Volleyball hat aber ihr Vater Haruto Satō ist ein strenger Mann der Musiker ist und deswegen will dass seine Tochter in seine Fußstapfen tritt
    Vergangenheit: ihre Familie sind dich Nachbarn von Hinatas Familie das heißt die beiden kenne sich schon seit sie in Windeln waren. Yuna war als kleines Kind seht von der Musik fasziniert deswegen wollte sie eigentlich genau so wie ihr Vater Musikerin werden und began früh Geige und Klavier zu spielen bis sie aber mit Hinata,, den kleinen Titan" gesehen hatte und sich für Volleyball interessierte. Da sie an der selben Mittelschule wie Hianta war war sie auch in der Frauen Mannschaft und war sogar dass Ass dort. Ihr Vater passte das nicht also hat Yuna such geweigert weiter Musik zu machen. Nach eine Match das sie gewonnen hat kam Oikawa und Iwazumi zu ihr und verbrachten Zeit mit ihr. Sie verstand sich sofort mit Iwazumi aber mit Oikawa hatte sie so ihre Schwierigkeiten als Oikawa, die Ausnahme bei Aobajōsai ansprach würde das Verhältnis zwischen den beiden nicht besser. Sie hat das Angebot abgelehnt und dass von Shiratorizawa auch. Sie schrieb sich mit Hianta in der Karasuno an und Betritt sofort den Volleyball Club der Mädchen, aber weil das Training meisten ausfällt trainiert sie mit den Jungs.
    Theme Song: Something just like this - Cold play
    Sonstiges: sie hat eine wunderbare sing stimme was sie aber immer abstreiten, wie schon gesagt kann sie auch Geige und Klavier spielen aber sie ist Moment außer Übung. Es ist noch nennst währt dass sie in der selben Klasse ist wie Hinata.

    8
    Mein 2. Charakter: Name: Aimi Nakuma Spitzname: Ai Alter: 16 Geburtstag: 14.2 Aussehen: Bild Kleidung: Bild Link zum aussehen:- Charakter: sie ist sch
    Mein 2. Charakter:

    Name: Aimi Nakuma
    Spitzname: Ai
    Alter: 16
    Geburtstag: 14.2
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Link zum aussehen:-
    Charakter: sie ist schüchtern und hasst es Aufmerksamkeit zu bekommen. Deswegen ist sie immer ruhig hat auch ein süße Seite die eigentlich jeder junge mag. Sie ist sehr unsicher und hat große Selbstzweifel wenn sie was großes oder wichtiges auf bekommt. Sie zeigt eine große Interesse an Volleyball aber sie spült selber nicht weil sie zu große Angst hat den Ball abzubekommen
    mag: Kuchen, Das zeichnen
    mag nicht: -
    Lieblingsfarbe: gelb
    Beste Freunde: hat keine
    Rivale: keine
    Welche Schule: Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Nein
    Position: -
    Wunschpartner: Nishinoya
    Familie: sie lebt bei ihren Tanten mit ihrer kleine Schwester ( Mitzuki [ 10 Jahre alt] ) weil sie Eltern auf Geschäftsreisen sind
    Vergangenheit: Es gibt hier nicht so viel zu erzählen. Sie hatte eine normale Familie nur das ihre Eltern oft nicht Zuhause waren aber das machte er nicht aus. Sie hat sich dann öfters um ihre kleine Schwester gekümmert bis sie dann zur ihrer Tante ziehen musstet
    Theme Song: Try von Colbie Caillat
    Sonstiges: sie ist eine gute Künstlerin

    9
    H3v4n. 1 Charakter:

    Name: Dante Jarogato
    Spitzname: Dan
    Alter: 17
    Geburtstag: 13.09.2003
    Aussehen: Dan ist mit 188cm ziemlich groß, er ist brauner als die meisten Japaner, weshalb er schnell auffällt. Er ist athletisch gebaut und hat braune Augen. Seine kurzen braunen Haare lässt er einfach so, wie sie beim aufstehen fallen.
    Kleidung: Er trägt meistens schlichte Kleidung: T-shurt und Jeans
    Link zum aussehen: müsste ich noch suchen
    Charakter: Dan ist ein offener und zugänglicher Mensch, welcher oft lacht. Wenn er doch einmal genervt ist versucht er das für sich zu behalten, was man jedoch dank seiner expressiven Art doch auffällig ist. Ansonsten ist er dankbar und höflich.
    mag: seine Volleyballclubs, Mädchen, seine Freunde, v.A. seine kleine Schwester
    mag nicht: seinen Vater, seine Mutter, Leute die sich für was besseres halten
    Lieblingsfarbe: grün
    Beste Freunde: Kiyoomi Sakusa, Motoya Komori
    Rivale: Aran Ojiro
    Welche Schule: Itachiyama, Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Ja sowohl Itachiyama, als auch Karasuno
    Position: OH / Angreifer
    Wunschpartner: eine Schülerin in Karasuno
    Familie: Mutter, Vater, kleine Schwester (Miya 9 Jahre alt)
    Vergangenheit: Dante ist Sohn einer Japanerin und eines Brasilianer. Zusammen mit seiner mit seiner Schwester wurde er in Tokyo geboren und wuchs auch dort auf. Später verfielen beide Elternteile dem Alkohol und härteren Drogen. Als sie sich schließlich vor trennten zog seine Mutter in die Stadt wo Karasuno liegt. Beide Elternteile wollen sie nicht, daher werden sie alle 2 Wochen hin und hergeschoben. Jedoch trifft er die kaum sondern geht direkt zu Freunden, bei denen er auch schläft. Seine kleine Schwester ist sein Stern und Lebensgrund. Er trainiert hart, damit er sie mit dem Geld versorgen kann. Er brach seinem Vater die Nase, als dieser versuchte Miya zu schlagen.
    Theme Song: I Love You Like You Are -Valentina
    Sonstiges: Macht sich Sorgen, ob er mit 18 das Sorgerecht für seine Schwester erlangen kann.
    Stammspieler bei Itachiyama.
    Kann in preelims für beide Teams spielen, tritt in Nationals für Itachiyama an.

    10
    SY. 1. Charakter: Name: Mirai Ryu Spitzname: MJ Alter: 17 Geburtstag: 18.01. Aussehen: sehr klein (1.54m), lange braune Haare bis zur Hüfte später a
    SY. 1. Charakter:

    Name: Mirai Ryu
    Spitzname: MJ
    Alter: 17
    Geburtstag: 18.01.
    Aussehen: sehr klein (1.54m), lange braune Haare bis zur Hüfte später aber bis zum Kinn, hat eine normale Figur, grimmiger Blick weshalb sie unsympatischer wirkt als sie eigentlich ist
    Kleidung: (Ihr seid ja auch mal außerhalb der Schule unterwegs.) Lockerer look, trägt gerne Jeans und einen coolen Hoodie mit Sneakern und Beanies/ Mützen, trägt auch Shirts mit einem traditionellen Schnitt
    Link zum aussehen:
    Charakter: sehr ruhige Person, tendiert aber dazu die ganze Last auf sich zu nehmen und alles selbst zu machen um anderen die Arbeit abzunehmen, tendiert dazu sich zu überarbeiten, sehr kreativ und talentiert in Richtung Malerei, liebt ihre Kater mehr als einige Menschen, fühlt sich neben den Menschen die sie am meisten mag am wohlsten reden dann auch mehr, verträgt sich mit jedem auch wenn sie es nicht will, sehr vielfältig, interessiert sich für viele Sachen, sehr organisiert, bewahrt immer einen kühlen Kopf
    mag: Tiere, Kunst, Zeichnen, Sneaker, customizing, wenn alles nach ihrem Plan verläuft, Katanas
    mag nicht: Egoisten, Narzissten, Menschen die Tiere schlecht behandeln, faule Menschen, Lev aus Nekoma (findet ihn komisch, mag sein Verhalten nicht und auch nicht dass er faul ist)
    Lieblingsfarbe: Schwarz, Orange, Grau
    Beste Freunde: Koushi Sugawara, Daichi Sawamura, Asahi Azumane, Keiji Akaashi, Koutarou Bokuto, Tetsuroo Kuroo
    Rivale: Daichi Sawamura, Asahi Azumane
    Welche Schule: (Da ist jede Schule erlaubt.) War bis zum 1. Halbjahr der 2. Klasse in der Fukorodani Akademie, musste später aus privaten Gründen zur Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: (Nicht Verpflichtet.) Erst Fukorodani, später Karasuno hlrt später aber auf
    Position: mittel Blocker, Ass, Angreifer
    Wunschpartner: Sugawara
    Familie: ihre Kater Arima und Akira
    Vergangenheit: sie lebte als Kind mit ihren Eltern, ihrer großen Schwester, ihrem kleinem Bruder und ihrem Hund zusammen. MJs Familie stammt von einem kleinen Klan welches sich auf schmieden von seltenen Katanas spezialisiert hatte, wobei jedoch viele aus dem Klan, einschließlich ihrer Familie, als sie 15 war, aus unerklärlichen Gründen verstorben sind. Nachdem Sie sich für einige Monate zurückzog, wechselte Sie zu Karasuno in der Hoffnung ein friedliches Leben ohne Rache leben zu können. Nebenbei spielte sie Volleyball, um einen klaren Kopf zu behalten und wurde in ihrem Umfeld zu einer Legende, da sie klein aber flexibel und sehr schnell spielte. Da sie eigene kreative Ideen und Techniken hatte, wurde sie von verschiedenen Mannschaften angefragt. Während dem Ende eines Entscheidenen Spiels für die internationalen Meisterschaften machte sie den letzten Punkt, fiel aber auf ihre rechte Schulter und muss nun durch eine schlimme Verletzung lange aussetzen.
    Theme Song: fireflight - keep fighting
    Sonstiges: Sie malt kunstwerke für die Spieler aud der Karasuno und ihre engsten Freunde um sie glücklich zu machen und sich selbst abzulenken.

    11
    Krümelmonsterchen 1. Charakter: Name: Miyu Kobayashi Spitzname: Mi(-Chan) (von Freunden) Alter: 16 Geburtstag: 6.6 Aussehen: Sie hat längere, braune
    Krümelmonsterchen 1. Charakter:

    Name: Miyu Kobayashi
    Spitzname: Mi(-Chan) (von Freunden)
    Alter: 16
    Geburtstag: 6.6
    Aussehen: Sie hat längere, braune Haare welche sich immer zu leichten Löckchen in den Spitzen kringeln. Ihre Augen sind in einem sanften Blau. Sie ist normal groß für ihr Alter. Ihre Statur ist sehr schmal und zierlich weswegen sie am Feldrand immer aussieht als würde sie zusammen brechen wenn sie einen Ball abbekommen würde.
    Kleidung: sie hat eigentlich immer relativ lockere, aber trotzdem feminine Kleidung an. Diese hält sie in dunkleren Farben.
    Link zum aussehen: https://images.app.goo.gl/zkz2mgEsdnuqYy877
    Charakter: Miyu ist eine relativ ruhige Person. Allerdings könnte man sie nicht als schüchtern bezeichnen, da sie, wenn sie etwas mag, richtig laut werden kann. Sie hat eine sehr treue und beschützerische Persönlichkeit und ist stets höflich und hilfsbereit. Sie hat ein sehr ausgeprägtes Mitleid, welches sie automatisch mit der Person mitfühlen und die Emotionen manchmal sogar stärker fühlen lässt. Außerdem ist Miyu sehr gut im einschätzen von Personen. In Stresssituationen bewahrt sie meistens einen kühlen Kopf. Miyu ist auch für ihre sehr gute Organisation bekannt, welche ihr schon öfters sehr geholfen hat. Sie versucht immer das gute in einer Situation zu sehen und glaubt immer mit letzter Hoffnung das es gut endet, egal wie schlimm es aussieht.
    mag: Volleyball, ihre Freunde, Musik
    mag nicht: wenn jemand Personen die ihr nahe stehen verletzt, Mathe, Tests
    Lieblingsfarbe: dunkelblau, schwarz
    Beste Freunde: sie versteht sich eigentlich mit vielen Leuten gut. Eigentlich zählt sie diese alle zu ihren Freunden.
    Rivale: Rivalen hat sie keine
    Welche Schule: Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Ja
    Position: Managerin (Organisation)
    Wunschpartner: /
    Familie: Sie hat einen großen Bruder (Akito Kobayashi) der im 3. Jahr auf der Nekoma ist und auch Volleyball spielt, eine Mutter welche einen Bürojob hat und einen Vater, der wegen seines Jobs dauernd reisen muss.
    Vergangenheit: Miyu hat eine sehr entspannte und schöne Vergangenheit. Es gibt eigentlich nichts wirklich nennenswertes. Durch ihren Bruder ist sie zu Volleyball gekommen, da sie aber selber sehr schlecht darin war, hat sie eigentlich immer das Management und das Anfeuern übernommen.
    Theme Song: Flares-The Script
    Sonstiges: /

    12
    Amöwe 1. Charakter:

    Name: Lucina Hooshino
    Spitzname: Lulu, Ci
    Alter: 15
    Geburtstag: 19.07
    Aussehen: Sie hat blonde Haare und grüne Augen. Sie ist ein wenig zu klein und dünn. Sie hat eine sportliche Statur.
    Kleidung: Sie mag dunkle Kleidung, am besten in blau. Sie trägt aber auch gerne rot.
    Link zum aussehen: https://a-static.besthdwallpaper.com/coole-schule- madchen-tapete-1080 x1920-30555_165.jpg
    Charakter: Lucina ist aufgedreht und vielleicht ein bisschen verrückt ^^". Sie hat immer komplizierte Ideen, die sie aber trotzdem umsetzen kann. Sie ist frech und anfangs misstrauisch, baer sobalt man sie besser kennenlernt, ist sie ein offener und freundlicher Mensch
    mag: dunkle Farben, zeichnen, klettern, Volleyball
    mag nicht: Lügner, Schule, Referate
    Lieblingsfarbe: dunkelblau, türkis
    Beste Freunde: hat keine
    Rivale: hat keine
    Welche Schule: Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: ja
    Position: Angreifer
    Wunschpartner:
    Familie: Vater: Rin, Mutter: Sayuri
    Vergangenheit: sie ist mit Volleyball aufgewachsen und spielt es seit sie denken kann. Dadurch ist war sie nie die beste in der Schule
    Theme Song: Boulevarde of broken dreams-Green Day
    Sonstiges: /

    13
    KellerGottmario 1 Charakter Name: Ray Spitzname: - Alter: 15 Geburtstag: 28. Oktober Aussehen: Ray ist ein schlanker Junge von durchschnittlicher Grö
    KellerGottmario 1 Charakter

    Name: Ray
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Geburtstag: 28. Oktober
    Aussehen: Ray ist ein schlanker Junge von durchschnittlicher Größe mit etwas unordentlichen kurzen schwarzen Haaren, die nach rechts geteilt sind, so dass die längeren, kinnlangen Klumpen auf seiner linken Seite einen Großteil seines Gesichts verdecken. Um die Seiten herum scheint es, der Kopfform folgend, nach oben zu spitzen, und er hat auch dreieckige Onyxaugen mit auffallend kleinen schwarzen Iris.
    Kleidung: Er trägt ein weißes Hemd, weiße Hosen und braune Schuhe.
    Link zum aussehen: https://i.ibb.co/DMnx3JB/AnimeRay.jpg
    Charakter: Ray scheint eher distanziert, introvertiert und schnippisch zu sein. Als freimütiger Mensch mit wenig Geduld für Unannehmlichkeiten und Dummheiten verliert er oft die Beherrschung oder wird oft verblüfft zurückgelassen. Außerdem ist er sehr offen und ehrlich.
    mag: Er liebt es zu Lesen (vor allem Manga), Volleyball, Curry, Spiele
    mag nicht: Hyperaktive und laute Personen, wenn Pläne nicht aufgehen.
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Beste Freunde: Korai Hoshiumi.
    Rivale: -
    Welche Schule: Kamomedai, Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Ja.
    Position: Libero.
    Wunschpartner: -
    Familie: Lebt in einem Waisenhaus.
    Vergangenheit: Wurde von seinen Eltern nach seiner Geburt einem Waisenhaus übergeben.
    Theme Song: Weaver - Kuchizuke Diamond
    Sonstiges: Abends nach dem Training geht er noch schnell zu einem kleinen Einkaufsladen und holt dort Katzenfutter für eine kleine Streuner Katze welche er immer auf dem Heimweg besucht und füttert.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew