x
Springe zu den Kommentaren

Haikyuu! RPG

    1
    ((maroon))((bold))Hallo und willkommen in der Welt von Haikyuu((ebold))((emaroon)) Tauche ein in das Leben von Haikyuu! Wirst du mit Karasuno, Aobajō
    Hallo und willkommen in der Welt von Haikyuu

    Tauche ein in das Leben von Haikyuu! Wirst du mit Karasuno, Aobajōsai, Nekoma oder doch jemand völlig anderem zusammen Volleyball spielen? Oder bist du ein/e einfache/r Schüler/in die versucht ihr Leben dort zu meistern? Wie wird sich dein Leben gestalten, welche Freundschaften kommen gar Liebschaften! Dennoch auch neue Feindschaften sowie Intrigen!

    2
    ((red))((big))Regeln((ebig))((ered)) 1: Aktivität bitte, wer sich zwei Wochen lang nicht meldet und keine Abmeldung hat wird ohne Umschweife gelösch
    Regeln


    1: Aktivität bitte, wer sich zwei Wochen lang nicht meldet und keine Abmeldung hat wird ohne Umschweife gelöscht!

    2. Ihr dürft so viel Charakter spielen wie ihr wollt. Solange ihr auch alle benutzt

    3. Pervers schreiben ist nicht erlaubt

    4. Keiner ist der/die hübscheste, der mächtigste, der schaute oder weiß der Teufel was also im Klartext keine Overpowerten Charaktere!

    5. Ist keine Regel aber ich wünsche euch einfach Fun an diesem RPG!

    3
    ((fuchsia))((big)) Steckbrief^^((ebig))((efuchsia)) Name: Spitzname: Alter: Geburtstag: Aussehen: Kleidung: (Ihr seid ja auch mal außerhalb der Schul
    Steckbrief^^

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Aussehen:
    Kleidung: (Ihr seid ja auch mal außerhalb der Schule unterwegs.)
    Link zum aussehen:
    Charakter:
    mag:
    mag nicht:
    Lieblingsfarbe:
    Beste Freunde:
    Rivale:
    Welche Schule: (Da ist jede Schule erlaubt.)
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: (Nicht Verpflichtet.)
    Position:
    Wunschpartner:
    Familie:
    Vergangenheit: (Es kann auch kurz und knackig sein aber ich will da bricht lesen "Nicht vorhanden" oder ähnliches.)
    Sonstiges:

    4
    ((blue))Die Schulen.((eblue)) ((maroon)) Karasuno((emaroon)) -Yuna Satō -Aimi Nakuma - Ryo Shimazaki - Akihito Narihisago ((teal))Aobajōsai((eteal))
    Die Schulen.

    Karasuno
    -Yuna Satō
    -Aimi Nakuma
    - Ryo Shimazaki
    - Akihito Narihisago

    Aobajōsai

    Nekoma

    Fukurōdani

    Dateko

    5
    ((purple))((big))Sonstiges:((ebig))((epurple)) ((bold))Were Spielt wen?((ebold)) Cherylbomcheryl: Yuna Satō, Tobio Kageyama, Kiyoko Shimizu, Aimi Nak
    Sonstiges:

    Were Spielt wen?
    Cherylbomcheryl: Yuna Satō, Tobio Kageyama, Kiyoko Shimizu, Aimi Nakuma

    Heavy: Ryo Shimazaki

    KellerGottmario: Akihito Narihisago, "der kleine Titan", Bokuto


    wo sind wir?
    -anfang von Staffel 1






    Charakter die vergeben sind
    -Kageyama
    -Shimizu
    -"der kleine Titan"
    -Bokuto

    6
    Mein 1. Charakter: Name: Yuna Satō Spitzname: Yu-Yu Alter: 15 Geburtstag: 14.08 Aussehen: Bild (sie ist 1,62) Kleidung: außerhalb trägt sie meisten
    Mein 1. Charakter:

    Name: Yuna Satō
    Spitzname: Yu-Yu
    Alter: 15
    Geburtstag: 14.08
    Aussehen: Bild (sie ist 1,62)
    Kleidung: außerhalb trägt sie meistens Tanktops mit Shorts an und dazu Turnschuhe
    Link zum aussehen: /
    Charakter: sie hat eine fröhlichen Charakter, sie ist sehr optimistisch und denkt immer nur ans positive. Sie hat eine großen liebe zwischen Volleyball und Musik und hat oft Schwierigkeiten sich für eine von den zu entscheiden. Sie ist aber eine schlechte Verliererin, wenn sie ein Spiel sieht dann tut sie vor ihrer Familie oder ihren Freunden so als würde es ihr nicht aus machen aber wenn sie alleine ist verliert sie die Nerven und gibt sie meistens dann auch selber die Schuld.
    mag: Musik, Volleyball, ihre Freunde, gewinnen
    mag nicht: verlieren, Leute die auf ihrer Körper Größe rumhacken
    Lieblingsfarbe: Blau und lila
    Beste Freunde: Hinata, da sie Nachbar sind und schon sich von klein auf kenne
    Rivale: hat noch keine
    Welche Schule: Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Ja in dem von den Mädchen. Würde aber gerne auch Mal mit und gegen die Jungs spielen
    Position: Angreifer
    Wunschpartner: Shōyo Hianta
    Familie: sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater zusammen. Ihr Vater ist Musiker und deswegen will er dass Yuna sich mehr um die Schule und Musik kümmert als im Volleyball
    Vergangenheit: sie hat eine normal Vergangenheit gehabt. Da ihr Vater Musiker ist war er oft nicht Zuhause aber dadurch wollte sie unbedingt Musikerin werden. Als sie Hinata kennengelernt hat und er ihr zu Volleyball geholfen hatte wurden sie unzertrennlich aber ihr Vater gefiel da Ansicht und würde strenger mit ihr aber dass hat ihr nicht den Mut genommen weiter zu spielen.
    Sonstiges: -

    7
    Mein 2. Charakter: Name: Aimi Nakuma Spitzname: Ai Alter: 16 Geburtstag: 14.2 Aussehen: Bild Kleidung: Bild Link zum aussehen:- Charakter: sie ist sch
    Mein 2. Charakter:

    Name: Aimi Nakuma
    Spitzname: Ai
    Alter: 16
    Geburtstag: 14.2
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Link zum aussehen:-
    Charakter: sie ist schüchtern und hasst es Aufmerksamkeit zu bekommen. Deswegen ist sie immer ruhig hat auch ein süße Seite die eigentlich jeder junge mag. Sie ist sehr unsicher und hat große Selbstzweifel wenn sie was großes oder wichtiges auf bekommt. Sie zeigt eine große Interesse an Volleyball aber sie spült selber nicht weil sie zu große Angst hat den Ball abzubekommen
    mag: Kuchen, Das zeichnen
    mag nicht: -
    Lieblingsfarbe: gelb
    Beste Freunde: hat keine
    Rivale: keine
    Welche Schule: Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Nein
    Position: -
    Wunschpartner: Nishinoya
    Familie: sie lebt bei ihren Tanten mit ihrer kleine Schwester weil sie Eltern auf Geschäftsreisen sind
    Vergangenheit: Es gibt hier nicht so viel zu erzählen. Sie hatte eine normale Familie nur das ihre Eltern oft nicht Zuhause waren aber das machte er nicht aus. Sie hat sich dann öfters um ihre kleine Schwester gekümmert bis sie dann zur ihrer Tante ziehen musstet
    Sonstiges: -

    8
    Heavys 1. Charakter: Name: Ryo Shimazaki Spitzname: - Alter: 16 Geburtstag: 14.11 Aussehen: 181cm Kleidung: Normalerweise trägt er die Kleidung auf d
    Heavys 1. Charakter:

    Name: Ryo Shimazaki
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Geburtstag: 14.11
    Aussehen: 181cm
    Kleidung: Normalerweise trägt er die Kleidung auf dem rechten Bild. Sollte er aber z.B. ein Ferienausflug machen dann trägt er meist die Kleidung auf dem linken Bild.
    Link zum aussehen: https://cutt.ly/lrxD50b
    Charakter: Shimazaki ist ein entspannter und arroganter Mensch mit einer nihilistischen Lebenseinstellung. Er wird normalerweise mit einem ruhigen und herablassenden Lächeln im Gesicht gesehen. Er ist sehr zuversichtlich in seinen Fähigkeiten und schätzt diese sehr wert. Ihm ist fast alles egal, solang er seinen Spaß dabei hat und wird deshalb normalerweise nie für Geld oder Ruhm was machen. Auch ist er ein sehr schlechter Verlierer und wird durch eine sehr wütend.
    mag: Spaß. Sport. Gewinnen.
    mag nicht: Verlieren. Versager die nicht aufgeben können. Leute die sich zu sehr anstrengen.
    Lieblingsfarbe: Schwarz und Rot
    Beste Freunde: Keinen.
    Rivale: Noch sieht er keinen als Rivalen an.
    Welche Schule: Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Ja
    Position: Außenangreifer
    Wunschpartner: -
    Familie: Er lebt zwar bei seinen Eltern, diese sind aber kaum da weshalb er theoretisch alleine lebt.
    Vergangenheit: Er wuchs in einer eher schlechten Umgebung für ein Kind auf. Zwar war das Haus vollkommen in Ordnung, jedoch waren seine Eltern sehr abweisend und interessierten sich nur für ihren Job. Egal was er machte, seinen Eltern kümmerte es wenig. Selbst wenn er mal was schlimmes angestellt hatte, waren seine Eltern auch nur kurz wütend auf ihn. Irgendwann lernte er dadurch, dass egal was er tut und warum er es tut egal ist. So fokussierte er sich nur auf Sachen die ihm Spaß machen. Er schwänzte sogar einige Wochen Schule, da er keine Lust mehr drauf hatte. Wenn es aber ums Sport geht, scheint er immer Spaß zu haben. Egal ob es Boxen oder Tennis ist, jedoch macht ihm Volleyball am meisten Spaß.
    Sonstiges: Schon von Geburt an scheint er begabt in allem zu sein, wodurch er seine Arroganz auch entwickelte. Neben Volleyball macht er noch Kickboxen und Golf.

    9
    KellerGottmario 1. Charakter: Name: Akihito Narihisago Spitzname: Akito Alter: 27 Geburtstag: 28. Oktober Aussehen: Bild Kleidung: Er trägt immer ein
    KellerGottmario 1. Charakter:

    Name: Akihito Narihisago
    Spitzname: Akito
    Alter: 27
    Geburtstag: 28. Oktober
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Er trägt immer einen blauen Trainingsanzug.
    Link zum aussehen: https://i.ibb.co/tpLtj2L/diajgiaj.jpg
    Charakter: Akihito ist ein hilfsbereiter, netter und freundlicher Mann welcher sich sehr dafür einsetzt die Schüler der Volleyball Clubs zu unterstützen und zu Trainieren.
    mag: Volleyball, Alkohol, Unterrichten.
    mag nicht: Vorlaute und Arrogante Schüler.
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Beste Freunde: "Der kleine Titan"
    Rivale: -
    Welche Schule: Karasuno
    seid ihr Mitglied eines Volleyball Clubs?: Ja
    Position: Coach
    Wunschpartner: -
    Familie: Lebt inzwischen allein bei sich Zuhause.
    Vergangenheit: War früher selbst auf der Karasuno Oberschule und spielte im Volleyball Club mit. Nun ist er der Coach des Clubs und gleichzeitig auch Lehrer an der Schule.
    Sonstiges: Spielte zusammen mit dem "kleinen Titan" damals in einem Team und spielen manchmal wenn sie sich treffen gemeinsam etwas Volleyball.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew