RPG Rollenspiele -» Warrior Cats

Resultat 1 - 10 von 2321 gefundenen Resultaten
Der Tigerclan und der Flammenclan

Der Tigerclan und der Flammenclan

Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG)

Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG)

×Determined×

×Determined×

Dunkle Zeiten

Dunkle Zeiten

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]

Stars falls down.. Warrior Cats RPG 2.0

Stars falls down.. Warrior Cats RPG 2.0

Warrior Cats- Unheil zieht auf

Warrior Cats- Unheil zieht auf

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Vier Clans und eine Streunergruppe - Warrior Cats Rpg

Vier Clans und eine Streunergruppe - Warrior Cats Rpg

Der EichenClan - Gefangen im Wald 2.0

Der EichenClan - Gefangen im Wald 2.0

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 13 Stunden flag
Verzweifelte Suche nach einem aktiven Warrior Cats RPG!

Heya, ich bins. In letzter Zeit suche ich immer wieder nach aktiven Warrior Cats RPGs und da ich bis jetzt erst in zwei bin, suche ich nun ein weiteres RPG, welchem ich beitreten kann.

Ich bin recht aktiv, ich komme täglich mehrmals online. Meine Steckbriefe und Texte würde ich als vergleichsmäßig lang und ausführlich beschreiben. Ich wäre ein treues Mitglied vom RPG :3

Was ich suche..

»Ist ein Warrior Cats RPG, in dem mindestens eine Person täglich öfters da ist. Schön wäre es, wenn auch andere Mitglieder oft da wären, aber eine Person, die sehr aktiv ist, wäre schon genügend.

»Es sollte ordentlich aufgebaut sein, RPGs mit magischen Fähigkeiten trete ich gerne bei. Kräfte sind aber keine Kriterie, es ist mir relativ egal, ob es realistisch ist oder nicht.

Nun, das wär's auch. Ich heiße jeden Vorschlag willkommen. ^^
vor 13 Stunden flag
Weiß jemand, was mit Windy bzw Windfeuer passiert ist?? Oder wo sie ist??
Gestern flag
Hey gibt es noch irgendein RPG indem Sklaven sind oder bestimmte Katzen unterdrückt werden etc? Finde sonst alles so lw lol
vor 3 Tagen flag
Sucht ihr ein RPG?? Dann kommt doch bei meinem RPG vorbei.

Hi ich habe ein neues RPG erstellt und habe mir wirklich viel Mühe gegeben in meinem RPG gibt es eine Profezeihung und noch viele hohe freie Plätze.

Hier ist der Link:

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1574005989/Die-Lichter-der-Clans
vor 4 Tagen flag
Argonit - eine kleine Insel voller Geheimnisse und Wunder. Hier leben Dachse Füchse, Vögel, Mäuse, Hasen und... Katzen.
Ein ganzer Clan von Katzen mit besonderen Fähigkeiten. Und nicht alle haben Gutes im Sinn.
Doch auf der Suche nach dem Ursprung dieser besonderen Kräfte steht den Kriegern eine Streunergruppe, welche ihre eigenen Ziele verfolgt, im Weg.
Wird der Clan das Rätsel lösen, die Streuner besiegen und die Prophezeiung erfüllen können?


Clan der Dämmerung
https://www.testedich.ch/quiz62/quiz/1570128019/Clan-der-Daemmerung-30
vor 5 Tagen flag
Hallo!^^ ich hätte ein paar tolle RPg:

The rising of the last Clan
Es ist seeeehr aktiv in meiner Sicht,es geht um einen Clan der unterdrückt wird. Der Tal Clan.

Warrior Cats- Unheil zieht auf
Es geht über die vier Clans: denn Blüten-, Feuer-, Nacht-, und Sturm Clan. Es gibt noch den Dachs Clan der aber eher eine Streunergruppe ist. Und neuerdings gibt es denn Stamm der funkelnden Sterne.

Warrior Cats: Clan der Jungen
Dort spielt man Junge die verstossen wurden von ihren Geburts Clans. Der Clan wird jetzt unterjocht von der Streunergruppe

Legenden sterben nie WaCa RPG
Da dieses RPg fast ausgestorben ist und ich noch da überhaupt nicht lange da bin, weiss ich nicht soooo über was es so geht^^" (sorry xD)

Warrior-Cats RPG
Es geht über die realen Clans, es gibt bisjetzt nur Zwei Personen in dem RPg. GANZ VIELE PLÄTZE SIND FREI:

Donnerclan: 
Anfüher
Zweiter Anfüher
Heiler
Heilerschüler
(Und noch viele mehr.... Alle Rangs sind noch nicht besetzt! Es gibt nur die Kriegerin Lichtstreif im Clan xD)

Schattenclan: 
Zweiter Anfüher
Heiler
Heilerschüler
( also eigentlich die wichtigsten Rangs^^)

Flussclan: 
Anfüher
Heiler
Heilerschüler

Windclan: 
Zweiter Anführer
Heiler
Heilerschüler

Meeresclan Klippenclan und Waldclan 2.0
Dieses RPg braucht UNBEDINGT Mitglieder! Es ist noch ganz neu aber bestimmt auch mega cool^^ Man kann noch Anfüher erstellen^^

Half- Warriors RPG
Es geht darüber das es Schattenwesen gibt. Dann gibt es noch "Götter" mit verschieden Kräften. Es gibt noch genügend frei Plätze!

Warrior Cats 2.0
Naja... Ein 2.0 ist es leider nicht mehr, es ist fast ausgestorben und hoffe aber das es wieder etwas aktiver wird....
vor 5 Tagen flag
(https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1573571521/Die-Regeln-der-Sterne-Leben-oder-Glauben

Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein eigenes RPG erstellt und mir wirklich Mühe gegeben. Bitte lest euch einmal meine Beschreibung durch und meldet euch an, wenn es euch interessiert xD

Ein kleiner Clan, abseits von Kriegen und Gewalt.
Ein Clan voller Frieden und Harmonie-Doch ist dieser Frieden von allen gewollt? Die Götter der Katzen befehlen ihnen nicht zu kämpfen, um den Frieden zu bewahren. Zwar sind nicht alle damit eingestanden, doch sie sind so aufgewachsen und es würde so gut wie niemand etwas dagegen sagen. Eigentlich war es so immer gut, als dann aber eine grausame, brutale Streunergruppe auftaucht und anfängt das Leben der Katzen zu zerstören, indem sie das Territorium stehlen oder Katzen entführen und der Clan sich eigentlich verteidigen müssen, aber ihre Götter es ihnen immer noch verbieten, stehen die Katzen nur vor einer Frage:
Leben oder Glauben?)
vor 10 Tagen flag
(Hey Leute!

Ich habe ein neues RPG erstellt.
Es heißt „Half-Warriors RPG“
Hier habt ihr die Beschreibung:

Es gab schon vor Jahrtausenden von Jahren die großen Unsterblichen Krieger.
Jeder von ihnen hat etwas besonderes Geleistet.
Doch was passiert wenn die großen Krieger mit Hauskatzen Junge bekommen?
Genau, dann entstehen Half-Warriors.
In unserem Lager lernen sie sich zu verteidigen, denn die Schattenwesen sind darauf „programmiert“ Half-Warriors zu töten.
Wirst du dich uns anschließen?
Oder doch den Schattenwesen?

Ich hoffe das ein paar mal vorbei schauen, ich habe mir viel Mühe gegeben.
Hier der Link:
https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1573373973/Half-Warriors-RPG

Vielleicht sehen wir uns ja bald:)
LG Mali
vor 12 Tagen flag
Ich hoffe es will jemand beitreten würd emich sehr freuen!!!!
vor 12 Tagen flag
Hi ich habe eine neues RPG erstellt vielleicht m OK möchtest du mal vorbei schauen ich denke es könnte dir gefallen 😊👌👌

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1573151638/Das-RPG-der-Schatten-und-der-Lichter-Warrior-Cats-RPG
vor 15 Tagen flag
Hey
Also ich zwar momentan in zwei RPGs, aber diese sind momentan etwas inaktiv. Ich bin jtz auf der suche nach einem RPG, wenn ihr Vorschläge habt bitte auf mein Profil. Wenn möglich bitte eine kurze Beschreibung und einen Link.
Themem:
-WaCa RPG
-Internat RPG
-andere Tiere RPG
-Fabelwesen (z.B. Werwölfe) RPG

bei allem anderen ist die Chance sehr klein dass ich beitreten werde.

Andere Amforderungen:
-Es solkte aktiv sein, aber nicht übertrieben sodass man jeden Tag 50 Seiten lesen muss
-nette Mitglieder
-aktiver Owner
-auch spannend, dass hin und wieder etwas passiert
-vllt eine Prophezeiung (bei WaCa aber kein muss)
-das RPG kann auch ganz neu sein
vor 16 Tagen flag
Hallo. Ich bin Leiterin eines rpgs das leider anfängt auszusterben. Es gibt 4 Clans ( Eisclan, Lichtclan, Mondclan und blattclan ) die ( noch )relativ friedlich sind. Wir sind im Moment nur 2 RPGer aber ich hoffe es werden noch mehr. Es gibt schon eine Prophezeiung in der auch noch 2 Plätze frei sind. Auch in den Clans gibt es noch hohe Ränge wie z.B. Anführer oder Heiler. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut

Der link:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1563979706/4-Clans#comments_anchor
vor 21 Tagen flag
(Link dazu :)
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie?%20comments_page=3#comments_anchor
vor 21 Tagen flag
Heyho! Ihr sucht ein aktives Rpg voller Abenteuer und Action? Dann seid ihr hier genau Richtig :)

"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Untoten zum Opfer fallen?
vor 23 Tagen flag
Hey Warrior Cats Fans!
Ich habe ein Rpg erstellt und es hat leider nur zwei Mitglieder und mich. Aber es ist trotzdem ziemlich aktiv. Es ist zur Hälfte Warrior Cats bloß mit allen Möglichen Raubtieren. Allerdings gibt es ein WARRIOR CATS EVENT. Was das ist erfahrt ihr hier:

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571038629/Das-Rudel-der-Raubtiere#comments_anchor

Ich freue mich sehr über neue Mitglieder^^
vor 23 Tagen flag
Legenden sterben nie Wa Ca RPG

Wenn das Licht dem Schatten gewichen ist, der Feind erwachen wird. Die Dunkelheit wird niemals enden und die Schatten werden herschen. Wenn die Katzen vor den Schreien der Feinde erzittern, so wird der Feind immer stärker werden. Folgt dem Rufe der Nacht sonst ist alles verloren.

Hey erstmal,
Habichtpfote und ich haben ein neues RPG erstellt. Wir haben es schon lange geplant gehabt und jtz ist es fertig. Wenn dich Warrior Cats interessiert und du gerne RPGst (ist logisch) schau mal vorbei. Es sind noch viele wichtige Positionen frei. Außerdem gibt es schon eine Prophezeiung, Plätze dafür sind bald verfügbar^^

Ansonsten noch die Vorgeschichte der Clans:
Vor langer Zeit lebten im Tal lauter Streuner und Einzelgänger. Die Blattleeren wurden immer strenger und es war immer schwieriger zu überleben. Also gründete Blitz, ein Streuner, den Blitzclan mit ihm als Anführer. In der Gruppe war das Überleben leichter und alles war in Ordnung. Doch viele Blattwechsel später fingen plötzlich drei Kätzinnen, Eisenflügel, Schattenpelz und Rostkralle an, heimlich ihre Clangefährten zu ermorden. Auf Patrouillen, während sie schliefen, beim Jagen. Aus welchem Grund sie das machten blieb für immer ein Rätsel. Jedoch hatten die Handlungen dieser Kätzinnen einen Bezug auf alle Kätzinnen die im Blitzclan geboren wurden. Um zu verhindern dass das jemals wieder geschah, beschloss der damalige Anführer Ahornstern den Kätzinnen jegliches Recht zu nehmen dass sie haben. Die Regeln wurden umgeändert: Kätzinnen sind weniger wert als Kater. Aus dem Rang Krieger wurde ab sofort Krieger und Jäger. Krieger verteidigten den Clan und gehen auch ab und zu mal jagen. Jedoch nur Kater durften Krieger werden. Jäger mussten die Kätzinnen werden. Zudem mind. einen Mond nach der Jägerernennung mussten sie einen Gefährten haben und waren damit so zu sagen das Eigentum des Katers. Pro „Beziehung“ muss es mindestens einmal Junge geben. Mond um Mond verging und die weiblichen Mitglieder des Clans mussten damit leben. Doch eines Tages wurden zwei Kätzinnen geboren: Tropfenjunges und Seelenjunges. Tropfenjunges und Seelenjunges, die nun Tropfenregen und Seelensturm hießen ließen diese Regeln bis zum 25. Mond über sich ergehen. Dann aber ging es ihnen zu weit. Sie verließen den Blitzclan und gründeten eine Gruppe, welche vorerst noch keinen Namen hatte. Ihnen schlossen sich viele Kätzinnen aus dem Blitzclan an, bis es ihnen verboten wurde den Clan zu verlassen. Auch einige Streuner, denen der Beitritt zum Blitzclan verweigert wurde. Nach einigen Monden teilte sich der namenlose Clan in den Tropfenclan und Seelenclan. Die Anführer nun jeweils Tropfenstern und Seelenstern. Diese beiden wurden nie vergessen und vor allem von den Kätzinnen. Diese drei Clans, Blitzclan, Tropfenclan und Seelenclan, gibt es noch bis heute. Jedoch bahnt sich eine neue Gefahr von außerhalb der Grenzen an...

https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1571429873/Legenden-sterben-nie-WaCa-RPG#comments_anchor
vor 25 Tagen flag
@Binia Grace, @Kristallsee
Du musst dich registriert haben, um ein Quiz oder sonstiges auf TesteDich erstellen zu können. (Du musst also ein Profil haben)
Ansonsten kannst du nichts erstellen.
Hoffe ich habe dir weitergeholfen. ^^
vor 25 Tagen flag
Keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren.
vor 25 Tagen flag
Ok. Sieht interessant aus , ich hab da noch so eine Frage
Also,ich möchte meinen eigenen Test von WaCats schreiben,aber wie Schaft man das ohne E-Mail Adresse?
Für alle Informationen ein wirklich Grosses DANKESCHÖN!
LG B Grace!
Ps:würde mich sehr freuen!
vor 26 Tagen flag
Hey, sucht ihr ein neues Warrior Cats RPG, das etwas anders ist?
Dann taucht in die Welt von
DER
WARRIOR
CATS
WG
ein! Ich und Kristallsee haben diese WG und wir würden uns über Zusatz freuen!
LG Tieri!