RPG Rollenspiele -» Internat / Schule / Camp

Resultat 1 - 10 von 680 gefundenen Resultaten
Silverleaf Internat

Silverleaf Internat

Marvel The Next Generation Internat 2.0

Marvel The Next Generation Internat 2.0

The school for good and evil rpg

The school for good and evil rpg

Mystery High - Das geheimnisvolle Internat

Mystery High - Das geheimnisvolle Internat

Das Rosehill Internat

Das Rosehill Internat

Zacharias Penny Gray- Schule für Ausnahmetalente und mehr... 2

Zacharias Penny Gray- Schule für Ausnahmetalente und mehr... 2

Dance your Life 2.0

Yandere Simulator - Die neue Generation

Yandere Simulator - Die neue Generation

Reitinternat Grüntal

Reitinternat Grüntal

1 • 23456

Kommentare (124)

autorenew

vor 9 Tagen
Etwas eher als geplant, aber...
Dieses RPG spielt nach den Ereignissen von "Götter & Dämonen".
Die große Gefahr ist vorbei und es herrscht wieder "Frieden" zwischen Göttern und Dämonen.
Es wurde eine Akademie namens Ranavir gegründet für den Götter- und Dämonennachwuchs
damit sie "besser zusammenfinden" und um künftige Konflikte und Gefahren möglichst zu vermeiden.
Es finden auch regelmäßig Wettkämpfe, die Meisterschaften statt.

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1570353256/Goetter-Daemonen-die-Akademie
vor 16 Tagen
(Hätte hier jemand Bock auf ein rpg das angelehnt an die Serie Elite ist? Bitte bei meinem Profil melden^^)
vor 23 Tagen
Hey Leute,

Wie die, die mich kennen ja wissen bin ich in letzter Zeit in vielen RPGs ausgetreten oder bin einfach inaktiv geworden. Hatte leider einfach viel Stress und joa

So jtz zum Punkt: Ich werde eben jtz wieder hier aktiver uns suche RPGs. Wenn ihr RPGs leitet/kennt, die mittelaktiv (also nicht täglich 20 Seiten) sind: Vorschläge gerne auf mein Profil :)
vor 28 Tagen
"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Untoten zum Opfer fallen?

Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor

Schaut doch mal vorbei ;]
vor 50 Tagen
Habt ihr Bock auf ein Internat? Wo ihr zwischen 12 und 19 seit? Echte Waffen besitzt? Regelmäßige Einsetze bei denen ihr zu Helden werden könnt oder bei denen ihr sterbt? Schaut doch einfach vorbei:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1566737913/Die-ISK-Schule
vor 54 Tagen
Ihr seid irgendwelche besonderen Wesen oder Menschen mit Magischen Kräften dann könnt ihr ja zu uns kommen und euch hier einschreiben. Ich hoffe wir treffen uns bald. Bis dann

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1566683619/Magische-Akademie-der-besonderen-Wesen
vor 60 Tagen
Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters. Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab... ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann meine Kette die ich von meiner Oma bekam zu leuchten. Meine Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem fünf Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9.18 50 Jahre nach der Gründung...

Willst du wissen wie es weiter geht? Dann komm auf mein RPG! Dort kannst du sie weiter schreiben!

Hier findest du es:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1561736222/Magisches-Internat
vor 82 Tagen
Hi Leute,
ich habe ein neues RPG erstellt. Es heißt Internat "James W. Green" und hat leider noch keine Mitglieder :( Ich bin drei Tage dran gesessen und würde mich über neue Mitglieder freuen. Im Laufe des RPGs wird ein Feature dazu kommen, welches ich aber noch nicht verrate^^ Wenn ihr Interesse habt, schaut vorbei.

Hier der Link:
https://www.testedich.at/quiz61/quiz/1564405431/Internat-James-W-Green

Vielleicht sehen wir uns dort wieder^°^
vor 90 Tagen
Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters. Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann die Kette welche ich von meiner Oma bekam zu leuchten. Sie Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem vier Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9. 50 Jahre nach der Gründung...

Du willst mehr erfahren? Werde Teil der Geschichte

https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1561736222/Magisches-Internat#comments_anchor
vor 93 Tagen
Helluu, für ein ganz neues Discord RPG werden einige nette Leude gesucht die mitmachen wollen! Eine kurze Beschreibung wäre: Eine Akademie, Schüler mit besonderen Kräfte und Monster die jede Nacht aus dem Meer emporkriechen. Ausserdem kommt mir die Leiterin suspekt vor.....
Falls ihr intressiert seid könnt ihr mich gerne gerne anschreiben ^^

Discord Acc. = Kringelchen#7103

So genug Werbung nimm dir einen Keks! 🍪 und noch etwas schwizer Schoki 🍫

Schönen Tag!
vor 94 Tagen
Vor ein paar Tagen erstellt:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562782356/TechnoMagica-Academy

TechnoMagica Academy
DIE Academy für Elementare, Technos und Erwählte

Dies soll ein traditionelles RPG werden, in dem auch Geschichten erzählt werden und es nicht nur um diverse Katzenclans, Alltägliches und den Beziehungsstatus zwischen A, B und C und so geht…
Es ist aber kein reines Fantasy und beinhaltet auch moderne Aspekte.
vor 104 Tagen
Könnt ihr bitte erwarte mal vorbei schauen

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562149658/Das-Maerchen-Internat
vor 105 Tagen
Hey Leute,
ich hab vor kurzem mein erstes eigenes Rpg erstellt und würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Leute kommen könnten da leider grade wieder viele aussteigen😢 es handelt um ein Sportinternat und es kann noch der Schulleiter erstellt werden ich würde mich echt freuen wenn welche sich das mal anschauen würden hier der Link:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1560854351/Sport-Internat-Jones-Smith

Würde mich freuen wenn viele vorbei schauen!!
vor 120 Tagen
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559302536/Internat-Leben

Schaut doch mal gerne vorbei wenn ihr ein aktives Internat sucht! Ich hoffe das es schnell wächst!
vor 156 Tagen
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557653910/Reitinternat-Lindenberg
Schaut doch mal rein!
vor 169 Tagen
Leider sind ja einige RPG inaktiv bzw. "verlassen" wurden.
Wer Interesse an einem traditionellen RPG hat (nein, keins der inflationären Warrior-Cats), eines wo es noch eine Geschichte gibt und nicht nur um Beziehungen geht...
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556901880/Etherien-die-Insel-der-Magie-revisited
vor 179 Tagen
Hey, hat jemand ein RPG?
vor 192 Tagen
Eine verstorbene französische Gutsbesitzerin.
Ein kleines Mädchen als alleinige Erbin.
Und doch will sie lieber ihren Spaß.
Also schlägt sie das Erbe, bestehend aus drei Villen, Aktien, Sportwägen, Grund und mehreren Milliarden, aus und bietet es dem an, der ihr Spiel gewinnt.

https://www.testedich.ch/quiz59/quiz/1553705751/Jeu-du-patrimoine
vor 203 Tagen
Serecan ~ Das Land am Ende der Welt

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~~•~•~•~•~•~•

Serecan.
Das Land am Ende der Welt.
Ein Königreich, wie jedes andere.
Doch Seltsames geht schon seit einigen Monaten vor. Kinder verschwinden spurlos. Menschen werden grundlos von wilden Tieren angefallen.
Sogar von Hexen und anderen Spukgestalten, welche nachts ihr Unwesen treiben, ist die Rede.
Viele der Bewohner glauben an diese Geschichte. Doch sind sie wirklich wahr?

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~~•~•~•~•~•~•

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1553856661/Serecan-Das-Land-am-Ende-der-Welt

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~~•~•~•~•~•~•

Ich würde mich über neue Mitglieder freuen.

Liebe Grüße PRINCESSA
vor 224 Tagen
Bist du aus einer Königs Familie? Oder Kind eines Promis? Dann komm doch hier her, ins Blue Hill Internat für Royals und Kinder von Promis ...

Ich würde mich echt freuen wenn ihr bei tretet :)
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551167614/Das-Blue-Hill-Internat