RPG Rollenspiele -» Fantasy

Resultat 1 - 10 von 1463 gefundenen Resultaten
Genetic code experiment

Genetic code experiment

Das Dämonen-Internat

Das Dämonen-Internat

Das Internat für Gestaltwandler

Das Internat für Gestaltwandler

Jagd der Nacht

Jagd der Nacht

Die Hoffnung bittet zum Sterben - Rpg

Die Hoffnung bittet zum Sterben - Rpg

Inmitten des Grauens- RPG

Inmitten des Grauens- RPG

Der Virus

Camp Ravenwood

Camp Ravenwood

1 • 23456

Kommentare (344)

autorenew

vor 4 Tagen
Ein bisschen Werbung für unser RPG, das haben wir erstellt, weil unser altes Portal nicht mehr funktioniert. Bei uns kann jeder sein, was er sein möchte. Ob Dämon oder Mensch, Ob Wolf oder Katze. Es ist vollkommen egal. Wir wollen eine Community bieten, für alle die einen Ort für ihre regelmäßigen Plays haben möchten. Schaut gerne vorbei

http://love-the-life.xobor.de/
vor 8 Tagen
Hallo ich suche nach Midnightsun einem Mitglied aus dem RPG World of Creatures...Wenn du das liest klicke auf meinen Namen dann findest du das RPG schon :)
vor 22 Tagen
https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1564328689/Neue-welt-neues-glueck#comments_anchor

Du wurdest in eine neue Welt beschworen und hast keine Errinnerungen an deine Alte, ausser die Fertigkeiten die du dort erlernt hast. Hier hast du die Wahl und kannst selbst bestimmen was du wirst schon von Anfang an, jedoch sei auf der Hut und stirb nicht zu früh
vor 23 Tagen
Das kleine Land Aurien ist in vier Fürstentümer geteilt sie alle sind einem König unterstellt. Doch dann erheben sich zwei der Fürsten und ernenen sich selbst zum König. Ein erbitterter Krieg bricht aus.

Tauche ein in eine mittelalterliche Welt voller Intrigen.
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1563352960/Der-Krieg-um-Aurien
vor 29 Tagen
Hallo zusammen,

Ihr alle seid herzlich eingeladen diesem RPG beizutreten!

Es ist mein eigenes kleines RPG...

Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters. Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann die Kette welche ich von meiner Oma bekam zu leuchten. Sie Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem vier Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9. 50 Jahre nach der Gründung...

Du willst mehr erfahren? Werde Teil der Geschichte

https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1561736222/Magisches-Internat#comments_anchor

Liebe Grüße Kaninchen alias Luchsauge
vor 34 Tagen
Vor einer langen Zeit...gab es Menschen, die anders waren als die anderen. Sie hatten Kräfte, coole, starke Kräfte. Die sie übernatürlich machten, die sie stärker als die anderen machten. Doch es waren nicht alle mit solchen Kräften, weshalb auch Neid aufkam. Vor allem König Galbatorix und seine Leute, sie jagten uns und rotteten uns allmählich aus. Wir fanden nette Menschen die unsere Ansichten teilten, und wir durften uns vorübergehend bei ihn verstecken. Wir flohen ein lange Zeit lang, bis wir nach langer Zeit wieder das Gefühl von Sicherheit hatten. Wir gründeten dieses Camp, doch die Zukunft kam anders als erwartet...

Naaa, Interesse geweckt?^^ Treten doch bei, es ist noch viel offen, erst neulich erstellt.

Die gesamte Geschichte und das RPG findet ihr hier:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562845740/Camp-der-uebernatuerlichen-Kraefte
Diesen Kommentar löschen
vor 54 Tagen
Vor rund 60 Jahren Stand die Welt beinahe vor ihrer Vernichtung. Die Menschheit bekämpfte sich. Länder bombardierten sich gegenseitig. Krieg. Vernichtung. Unterschiedlichste Waffen kamen zum Einsatz. So auch biologische Waffen. Schließlich wurde 80% der Menschheit vernichtet – und das was an Leben übrig geblieben war wurde zum Teil befallen. Die Menschen nennen es „das Virus“. Rund die Hälfte der Überlebenden wurde damit infiziert… Und in dieser verfluchten Welt lebst nun auch du…

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559653895/Marmoris
vor 73 Tagen
Kingsdale - Der Ruf der Vergangenheit

Irland im Jahre 1922.
Nur ein Jahr nach dem Irischen Unabhängigkeitskrieg und nur vier Jahre nach dem ersten Weltkrieg.
Die unscheinbare Stadt verbirgt große Geheimnisse und sonderbare Vorfälle beschäftigen die Menschen, die immer noch nicht die Schrecken und Verletzungen der Kriege hinter sich gelassen haben.

Lässt du die Angst an dich heran oder versuchst du sie zu überwinden?
Willst herausfinden was vor sich geht oder passt du dich an?

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559635538/Kingsdale-Der-Ruf-der-Vergangenheit
vor 75 Tagen
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559126610/Take-the-lead

Aus einem unerklärlichen Grund, verstarb der König des Landes Merula und hinterließ den Thron seinem Sohn.
Man kannte den König als einen herzensguten Menschen und sein Volk liebte ihn - sein Sohn und jetziger König ist das komplette Gegenteil.
Er stürzte das Land und auch das Volk in Angst und Wut.
Eine kleine Gruppe junger Menschen, welche es wagen sich gegen den König zu stellen, tun alles was in ihrer Macht steht um den König zu stürzen. Bist du einer davon?
vor 81 Tagen
Vor dir liegt die Darkmoor Academy, die Schule, die du die nächsten Jahre besuchen wirst. "Du und deine Fähigkeiten, ihr seid hier sicher.", hieß es. Und doch ranken sich auch viele unschöne und mysthische Gerüchte um die Akademie. Du stehst vor dem schmiedeeisernen Tor, das einladend aufschwingt. Willst du den nächsten Schritt tun und dein Schicksal besiegeln?

https://www.testedich.at/quiz60/quiz/1559146110/Darkmoor-Academy
vor 93 Tagen
Ich habe ein nagelneues RPG erstellt_

Nach Jahrzehnten von Krieg, Dürre und anderen Naturgewalten besteht die Welt nur noch aus Ödland, unterbrochen von kleinen Sümpfen. Je näher man am Äquator ist, desto trockener wird es. Von Städten ist kaum noch etwas übrig. Die meisten sind stark Radioaktiv. Die wenigen Überlebenden leben in Kleingruppen und dank Hunger, Durst und Hitze sind Streitigkeiten und Auseinandersetzungen üblich. Interesse?

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1558218335/Vault-of-the-Wastelands
vor 96 Tagen
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557979003/When-the-night-falls
London, im Jahre 2978.

Die abgeriegelte Stadt befindet sich fest im Griff von Dämonen, Werwölfen und Vampiren.
Sie unterdrücken alle anderen Wesen, besonders die schwachen Menschen.
Doch im Untergrund bildet sich eine Organisation. Sie jagen die Bestien in der Nacht und riskieren ihr Leben. Ihr Ziel ist es, an den Anführer der Bestien, dem Dämon Shadow heranzukommen und ihn zu töten.
vor 98 Tagen
Vor langer Zeit, als die Alte Zunge noch geläufig war, war Magna Patria ein vereintes Land. Reich an Magie, Zaubern und Wundern aller Art. In dieser Alten Zeit gab es sechs wahrhaftige Urquellen der Magie. Die Sonne, den Mond, den Wind, die Erde, das Wasser und das Dunkle. Die gemischten Völker Magna Patrias erblühten und erstrahlten im Glanze des Könnens ihrer Magier. Ein Frieden der lange hielt, aber nicht unerschöpflich war. Besessen von Begierde grenzenloser Macht schlossen sich die Streitkräfte der Dunkelmagier, Mondmagier und Sonnenmagier zusammen um die verbliebenen drei Urquellen zu zerschlagen. Die Welt stand in Flammen, zerstört und geschändet durch die Schlachten, welche als Ewige Runenkriege in die Geschichte eingingen. Aus ihrer Asche erhoben sich die siegreichen Herausforderer. Und die Überlebenden waren gezwungen sich den Siegern zu unterwerfen. Der Kontinent wurde in Zwei geteilt. Im Osten das Land der Solari – Totum. Und im Westen das der Lunari – Montis.
Über Jahrhunderte hinweg blieb das fruchtbare Weitland, welches sich zügig von den Runenkriegen erholt hatte ein regungsvoller Handelsknotenpunkt beider Länder. Doch vor wenigen Jahren brach ein heftiger Streit unter den verehrten Göttern Sol und Luna aus. Nun steht die Welt am Rand eines unerbittlichen Krieges. ...


1) KEINE Buch- oder Filmadaption.
2) RPG-Beginn: 14.05.2019 - 21 Uhr
3) Freies Fantasyerlebnis.
4) Etliche Rollen sind noch zu vergeben!

Spielt als Elf, Mensch, Magier, Vampir oder Morphane! Unterwerft euch dem Willen der Götter oder strebt einem Weg der Gefahren nach.
Heute Abend, 21 Uhr wird das RPG eröffnet. Erst dann werden Steckbriefe angenommen!

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557586801/Magna-Patria-Kontinent-mit-krankem-Erbe
vor 99 Tagen
Herzlich willkommen in Hyrule. Sei eine der Personen aus den Spielen oder erfinde deinen eigenen Charakter. Erlebe Abenteuer, bestreite spannende Kämpfe und finde vielleicht sogar deine große Liebe. 
Es spielt etwa 17 Jahre nach den Ereignissen von Twilight Princess. 

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557157039/The-Legend-of-Zelda-Dein-Leben-in-Hyrule
vor 101 Tagen
Du liebst Wölfe , Abenteuer und möchtest dein '' wahre Liebe '' findenDann komm zu mirMit mir (logan) und meinen besten Freund Heep kannst du Abenteuer erleben und Geheimnisse ans Licht bringen , aber Vorsicht nicht alles ist in Unserer Welt in Ordnunghttps://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556919343/WOLFSRUDEL
vor 108 Tagen
Leider sind ja einige RPG inaktiv bzw. "verlassen" wurden.
Wer Interesse an einem traditionellen RPG hat (nein, keins der inflationären Warrior-Cats), eines wo es noch eine Geschichte gibt und nicht nur um Beziehungen geht...
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556901880/Etherien-die-Insel-der-Magie-revisited
vor 116 Tagen

Dieses Leben, welches einst wunderschön war, ist heute geplagt von Angst und Furcht.
Der Tod scheint manchmal befreiender als das Überleben.
Doch wir müssen die Hoffnung bewahren, um uns aus unseren Ketten der Sklaverei zu befreien.
Dafür ist jeder Opfer wert, und jede Bindung.
Alleine werden wir es niemals schaffen.

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1554031139/Opprica

Ich freue mich über jedes neue Mitglied, wir sind noch nicht all zu viele, aber freundlich. ^^ Es werden auch gerne Kämpfer gesucht, damit es noch etwas lebhafter wird, aber es ist alles euch überlassen. :D
vor 132 Tagen
Eine verstorbene französische Gutsbesitzerin.
Ein kleines Mädchen als alleinige Erbin.
Und doch will sie lieber ihren Spaß.
Also schlägt sie das Erbe, bestehend aus drei Villen, Aktien, Sportwägen, Grund und mehreren Milliarden, aus und bietet es dem an, der ihr Spiel gewinnt.

https://www.testedich.ch/quiz59/quiz/1553705751/Jeu-du-patrimoine
vor 140 Tagen
Bisschen Werbung muss sein:

„Es existieren 4 Unsichtbare Städte in denen verschiedene Arten von Magien leben: Nixen, Meerjungfrauen, Dämonen usw. Eine zauberhafte Welt, die nicht nur in Märchen lebt.“

Dies sind die Worte eines Buches.

…und du denkst:

Was ein Schwachsinn.

(Wer denkt sich das bitteschön nicht, ich meine: Hallo? Elfen und Feen sind auch nicht wirklich mein Kramm; frag mich sogar gerade was ich hier mache und wieso ;-;)

*Verziehst die Miene und legst ungläubig das Buch zurück*

Das dachten sich die Kobolde auch als sie dich sahen, als du ankamst und ihnen erzählt hast wer du bist und woher du kommst…


Fantasy RPG-Die magische Grenze:

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1554135357/Fantasy-RPG-Die-magische-Grenze
vor 143 Tagen
Serecan ~ Das Land am Ende der Welt

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~~•~•~•~•~•~•

Serecan.
Das Land am Ende der Welt.
Ein Königreich, wie jedes andere.
Doch Seltsames geht schon seit einigen Monaten vor. Kinder verschwinden spurlos. Menschen werden grundlos von wilden Tieren angefallen.
Sogar von Hexen und anderen Spukgestalten, welche nachts ihr Unwesen treiben, ist die Rede.
Viele der Bewohner glauben an diese Geschichte. Doch sind sie wirklich wahr?

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~~•~•~•~•~•~•

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1553856661/Serecan-Das-Land-am-Ende-der-Welt

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~~•~•~•~•~•~•

Ich würde mich über neue Mitglieder freuen.

Liebe Grüße PRINCESSA