RPG Rollenspiele -» andere Fantasy

Resultat 1 - 10 von 611 gefundenen Resultaten
𝔼𝕚𝕝𝕚𝕤𝕙

𝔼𝕚𝕝𝕚𝕤𝕙

Inmitten des Grauens- RPG

Inmitten des Grauens- RPG

"Du darfst niemals zögern, in Lyaskye"

Jokertown

Jokertown

Yggdrasil

Yggdrasil

Serecan ~ Die Bewohner und Wesen

Serecan ~ Die Bewohner und Wesen

In den Tiefen des Waldes - Ein Fantasy RPG

A living Hell ~ Du oder Sie!

A living Hell ~ Du oder Sie!

The Mystic-Cats

The Mystic-Cats

1 • 23456

Kommentare (368)

autorenew

vor 23 Tagen flag
Hey^^Wir haben eine neues RPG erstellt und würden uns auf jedes einzelne Mitglied freuen:) Vielleicht hast du ja auch Lust, mitzumachen?

Story:
Die Aquinnen, Animagi, Nocturi und Assassinen leben zwar distanziert, aber dennoch friedlich miteinander in einem geteilten Land. Bis jetzt. Das dunkle Volk der Assassinen will sich mit Hilfe von Söldnern aus allen Stämmen (selbst den verbannten Terranern und Aziten) eine größere Macht aufbauen und so einen Krieg starten, um so die anderen Völker zu unterwerfen. Die einzige Möglichkeit den Krieg zu verhindern ist der Zusammenschluss von den restlichen Clans, die ihre Differenzen zur Seite legen und ihre magischen Kräfte, die alle sehr verschieden sind, zusammen tun müssen.

Link: https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1588013093/Krieg-der-Clane
vor 26 Tagen flag
Hey^^Wir haben eine neues RPG erstellt und würden uns auf jedes einzelne Mitglied freuen:)

Story:
Die Aquinnen, Animagi, Nocturi und Assassinen leben zwar distanziert, aber dennoch friedlich miteinander in einem geteilten Land. Bis jetzt. Das dunkle Volk der Assassinen will sich mit Hilfe von Söldnern aus allen Stämmen (selbst den verbannten Terranern und Aziten) eine größere Macht aufbauen und so einen Krieg starten, um so die anderen Völker zu unterwerfen. Die einzige Möglichkeit den Krieg zu verhindern ist der Zusammenschluss von den restlichen Clans, die ihre Differenzen zur Seite legen müssen.

Link: https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1588013093/Krieg-der-Clane
vor 28 Tagen flag
Wir suchen freundliche aktive Mitglieder für unser Rpg ^^. Es geht um eine Postapokalyptische Diktatur, die mit eiserner Hand von einem Diktator geführt wird. Alles ist dort möglich, ob Rebell oder Regime-Agent oder einfacher Bürger, ihr könnt alles sein^^. Wir freuen uns auf euch. Außerdem garantiert der Ersteller interessante Storylines xD ---->

𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖗𝖟𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖊

Willkommen im glorreichen Krepost. Die letzte stählerne Festung gegen die barbarische Anarchie im zerstörten Ödland. Geführt von unserem geliebten Kanzler ist unsere Nation zur fortschrittlichsten und militärisch stärksten Macht der neuen Welt herangewachsen. Bürgerinnen und Bürger aus der Asche des Großen Krieges auferstanden wie ein Phönix, bleibt stark, denn nichts kann unseren eisernen Willen übertreffen.

𝔈𝔰 𝔩𝔢𝔟𝔢 𝔡𝔦𝔢 𝔑𝔞𝔱𝔦𝔬𝔫, 𝔢𝔰 𝔩𝔢𝔟𝔢 𝔡𝔦𝔢 ℌ𝔞𝔲𝔭𝔱𝔰𝔱𝔞𝔡𝔱, 𝔢𝔰 𝔩𝔢𝔟𝔢 𝔡𝔢𝔯 𝔎𝔞𝔫𝔷𝔩𝔢𝔯.

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1585583359/
vor 42 Tagen flag
Hallo ^-^ 

Willkommen in Yggdrasil! 
Diese große Welt wird von Magie 
und magischen Wesen besiedelt und 
verwaltet. Du kannst dich ihnen abschließen 
und diese magische Welt erkunden. 
Die Ideen für dieses RPG sind größtenteils 
von Anime und Spielen inspiriert, also 
könnte es dazu kommen dass du ein paar 
Dinge schon kennst.

Wir suchen noch Mitglieder wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut. Ist nicht mein Rpg. 

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1575437373/Yggdrasil#comments_anchor
vor 50 Tagen flag
Hi :3 Ich bin mir nicht sicher, wohin ich das jz packen soll, da ich ausversehen auf die falsche Quizerstellung gedrückt habe, aber... joah, so eine Art Apokalypse, würde ich sagen. Ist etwas anders und gewöhnungsbedürftig, schätze ich, hehe

the fear will come for you

Zusammenfassung:

»Verdeck deine Augen, dann rettest du Leben. Verdeckst du sie nicht, dann bist du schuld an ihrem Leid.
Verdeck deine Augen, dann rettest du Leben. Verdeckst du sie nicht, dann bist du schuld an ihrem Leid.
Verdeck deine Augen.«

Eine neue Krankheit. Eine unheilbare Krankheit. Eine psychische Krankheit. Diese Sätze werden jeden Morgen, jeden Mittag und jeden Abend in den Radiosendern ausgestrahlt, um klarzumachen, wie gefährlich es ist. Eine Pandemie - die Selbstmordraten und die Kriminalitätsraten sind drastisch gestiegen, während die Wirtschaft schwer darunter leidet und die Regierungen Kontrolle über ihr Land verlieren. Die Nachfrage nach Therapeuten, Polizisten und Psychater steigt. Nicht nur einfache Menschen starben in so kurzer Zeit, sondern auch Präsidenten, Promis, Kinder, Politiker und so weiter. Die Angst hat sie eingeholt. Sie waren ihr nicht gewachsen. Niemand ist ihr gewachsen. Familien hat es am meisten getroffen. Mütter töteten sich vor Verzweiflung, weil sie Angst vor ihren Kindern hatten. Ehepartner hatten Angst vor den jeweils anderen und es artete aus. Sie kratzten sich die Augen aus, wollten die Bilder nicht mehr sehen, schrien um Hilfe, begangen Selbstmord oder wurden selbst zum Mörder, um sich oder andere zu schützen. Doch vor was? Die Angst ist irreführend. Die Angst trickst sie aus. Die Angst ist unbesiegbar. Verdeck deine Augen, dann wird keinem etwas passieren. Verdeck sie. Trag eine Maske. Tu es einfach. Es ist keine Bitte, es ist selbstverständlich.

Tschuldigt, ich war müde, als ich das geschrieben habe. xD

Ach ja. Es gibt dort auch ein Tier-Virus, der wie man bereits denken kann, nur Tiere betrifft. Die verwandeln sich dann langsam in Menschen.
vor 52 Tagen flag
Wie sieht euer Leben in der Welt von Fairy Tail aus?
Gehört ihr als Magier in einer Gilde an? Seid ihr einer der seltenen Dragon-Slayer? Oder bestreitet ihr euer Leben als Magier als Einzelgänger? Oder seid ihr gewöhnliche Zivilsten?

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1586614693/Fairy-Tail-RPG
vor 72 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1584568178/Fantasy-RPG

Lass deine eigenen Charaktere/OCs in dieser Fantasy Welt aufleben! Es gibt wenige Regeln und du kannst fast alles tun was du möchtest
vor 76 Tagen flag
Hallo ich habe mich dazu entschlossen ein 2.0 meines alten Rpgs zuerstellen, wenn ihr interesse habt schaut vorbei!

Der Krieg um Aurien 2.0
Das kleine Land Aurien ist in vier Fürstentümer geteilt sie alle sind einem König unterstellt. Doch dann erheben sich zwei der Fürsten und ernennen sich selbst zum König. Ein erbitterter Krieg bricht aus.

Tauche ein in eine mittelalterliche Welt voller Intrigen!

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1584292148/Der-Krieg-um-Aurien-20
vor 132 Tagen flag
Life sucks - Rpg

Einfach drauf drücken, Leude xD
Für ne Zusammenfassung oder ne Erzählung drüber bin ich gerade zu faul. Aber es lohnt sich, ehrlich. Glaube ich zumindest. Joa.
vor 159 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1577367521/Dein-Leben-in-der-Welt-von-Twilight-RPG
vor 216 Tagen flag
Du suchst ein aktives Rpg voller Abenteuer und Action? Dann bist du bei uns genau Richtig! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Außerdem sind noch viele interessante Ränge frei, schaut doch vorbei, und auch wenn ihr nicht beitreten wollt, könnt ihr ein Feedback zurücklassen :D

"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Vitctima zum Opfer fallen?

Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor
vor 226 Tagen flag
Academy City, eine Stadt der Wissenschaft mit der Fortschrittlichsten Technologie der Welt. Der Ort, an dem der Großteil der Bevölkerung Schüler und Studenten sind und in dem die Esper entstanden. Doch unter der Oberfläche dieser Stadt, tobt die Finsternis und das Böse. Auf welcher Seite stehst du? Auf der Hellen oder der Dunklen.

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571228027/A-Certain-Academy-City
vor 230 Tagen flag
Hilfe! Kennt jemand den Nutzer Federsturm?
vor 240 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562845740/Camp-der-uebernatuerlichen-Kraefte#comments_anchor

Camp der übernatürlichen Kräfte:

Vor einer langen Zeit...gab es Menschen, die anders waren als die anderen. Sie hatten Kräfte, coole, starke Kräfte. Die sie übernatürlich machten, die sie stärker als die anderen machten. Doch es waren nicht alle mit solchen Kräften, weshalb auch Neid aufkam. Vor allem König Galbatorix und seine Leute, sie jagten uns und rotteten uns allmählich aus. Wir fanden nette Menschen die unsere Ansichten teilten, und wir durften uns vorübergehend bei ihn verstecken. Wir flohen ein lange Zeit lang, bis wir nach langer Zeit wieder das Gefühl von Sicherheit hatten. Wir gründeten dieses Camp, doch die Zukunft kam anders als erwartet...

Na, Interesse geweckt? ^^ Ich würde mich freuen, schaut doch Mal vorbei (ihr könnt auch zu Galbatorix Leuten gehen ;))

Hoffentlich bis bald xD
vor 241 Tagen flag
Vor kurzem habe ich entdeckt das es wenige RPGs im klasssicher Stil(also im Mittelalter Stil mit Drachen Elfen usw.)gibt.
In meinem RPG geht es darum,das alle Völker den Trohn erobern wollen -und auch die einzelnen Völker (also z.B )Menschen wollen sich diese auch nicht teilen,zumal diese auch in verschiedene Reiche aufgespalten sind.
Und außerdem entscheiden WIR die Rahmenhandlung und nicht ICH .

Na,Interesse?

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556889387/Die-Welt-von-Arson

Danke,für Ihre Aufmerksamkeit ^^

xD
vor 247 Tagen flag
Hey Leute,

Es gibt Menschen, die über Nacht spurlos verschwinden… Sie schlafen ein und sind plötzlich nicht mehr da. Und diese Menschen landen nicht einfach irgendwo, sondern alle am selben Planet. Ja, richtig gehört: Ein Planet! Ein fremder Planet! Nun, du willst sicher wissen, wie sie dorthin gelangen: Ganz einfach, sie schlafen ein und wenn sie erwachen, sind sie auf diesem anderen Planet. Nur ist es dann so, auf diesem Planet zu überleben ist nicht mehr ganz so einfach. Es gibt überfall Feinde: Wilde Tiere, Dämonen, Drachen, Mischwesen, giftige Pflanzen und andere Menschen. Allerdings erhalten diese Menschen eine besondere Fähigkeit, damit sie überhaupt Chancen haben auf dem Planet “Bellona“ zu überleben…

Das RPG wurde gerade erst von mir erstellt. Zur Zeit bin ich noch alleine, aber es ist ja auch erst vor 5 min fertig gestellt worden ;) Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe dass es dich interessiert. Vllt bis dann
Schatten

https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1569748154/Planet-Bellona
vor 252 Tagen flag
Selkies sind wunderbare, friedliche Robben die des Nachts zu Menschen werden, indem sie ihr Fell ablegen. Manche kommen um die Vorzüge des Nachtlebens zu geniessen. Und manche von denen vereinigen sich mich Menschen. Und aus diesen Vereinigungen gehen sie hervor. Halblinge. Weder Mensch noch Robbe sind sie wütend und gereizt und hin und her gerissen zwischen dem Land und dem Wasser. Und so kommt es dazu, dass sie manchmal andere Wesen angreifen. Und das ist auch der Grund, aus dem sie gejagt werden.
Ich.
Du.
Wir alle.
((grey))https://www.testedich.ch/quiz62/quiz/1568639999/Fuil-shalach-Schmutziges-Blut
vor 254 Tagen flag
@Monster, unser Rpg haben wir erst neu eröffnet, falls du in dieser Richtung etwas suchst :]

"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Untoten zum Opfer fallen?

Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor
vor 257 Tagen flag
Heyho :)

Ich suche im Moment nach einem aktiven RPG in dieser Kategorie, bisher haben mich die Kurzbeschreibungen aber noch nicht sonderlich angesprochen und ich war viel zu faul, um mich durch alle RPGs durchzulesen xD Also, es sollte in der Story noch nicht zu weit sein, sodass man leicht einsteigen kann, und sich (logischerweise) am besten mit Vampiren etc. beschäftigen. Wenn jemand Empfehlungen hat, kann der-/diejenige sie gerne auf mein Profil schicken xD
vor 275 Tagen flag
https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1565876218/Caridan-der-planet-der-schande

*du wachst auf, gefesselt und komplett unbeweglich*
Hey du!
Hey ja genau du komm her ich zeige dir deine Zelle *es kommt jemand auf dich zu und führt dich ab in einen kleinen Raum mit Bett, einem Stuhl und Tisch. Du siehst dich um und überall um dich sind verstärkte Stahlbeton Wände außer and der Front der Zelle, das ist eine Tür aus stahl Stangen wie in einem Gefängnis*