RPG Rollenspiele -» andere Fantasy

Resultat 1 - 10 von 601 gefundenen Resultaten
A living Hell ~ Du oder Sie!

A living Hell ~ Du oder Sie!

Inmitten des Grauens- RPG

Inmitten des Grauens- RPG

Secrets of Pangäa

Secrets of Pangäa

The Darkest Minds RPG

The Darkest Minds RPG

Die Artefakte

•Zeit der Königskinder•

•Zeit der Königskinder•

Jokertown

Jokertown

Serecan ~ Die Bewohner und Wesen

Serecan ~ Die Bewohner und Wesen

Atlantis -die neue Generation

Atlantis -die neue Generation

Tödliche Tiefsee

Tödliche Tiefsee

1 • 23456

Kommentare (356)

autorenew

Gestern
Hilfe! Kennt jemand den Nutzer Federsturm?
vor 11 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562845740/Camp-der-uebernatuerlichen-Kraefte#comments_anchor

Camp der übernatürlichen Kräfte:

Vor einer langen Zeit...gab es Menschen, die anders waren als die anderen. Sie hatten Kräfte, coole, starke Kräfte. Die sie übernatürlich machten, die sie stärker als die anderen machten. Doch es waren nicht alle mit solchen Kräften, weshalb auch Neid aufkam. Vor allem König Galbatorix und seine Leute, sie jagten uns und rotteten uns allmählich aus. Wir fanden nette Menschen die unsere Ansichten teilten, und wir durften uns vorübergehend bei ihn verstecken. Wir flohen ein lange Zeit lang, bis wir nach langer Zeit wieder das Gefühl von Sicherheit hatten. Wir gründeten dieses Camp, doch die Zukunft kam anders als erwartet...

Na, Interesse geweckt? ^^ Ich würde mich freuen, schaut doch Mal vorbei (ihr könnt auch zu Galbatorix Leuten gehen ;))

Hoffentlich bis bald xD
vor 13 Tagen
Vor kurzem habe ich entdeckt das es wenige RPGs im klasssicher Stil(also im Mittelalter Stil mit Drachen Elfen usw.)gibt.
In meinem RPG geht es darum,das alle Völker den Trohn erobern wollen -und auch die einzelnen Völker (also z.B )Menschen wollen sich diese auch nicht teilen,zumal diese auch in verschiedene Reiche aufgespalten sind.
Und außerdem entscheiden WIR die Rahmenhandlung und nicht ICH .

Na,Interesse?

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556889387/Die-Welt-von-Arson

Danke,für Ihre Aufmerksamkeit ^^

xD
vor 19 Tagen
Hey Leute,

Es gibt Menschen, die über Nacht spurlos verschwinden… Sie schlafen ein und sind plötzlich nicht mehr da. Und diese Menschen landen nicht einfach irgendwo, sondern alle am selben Planet. Ja, richtig gehört: Ein Planet! Ein fremder Planet! Nun, du willst sicher wissen, wie sie dorthin gelangen: Ganz einfach, sie schlafen ein und wenn sie erwachen, sind sie auf diesem anderen Planet. Nur ist es dann so, auf diesem Planet zu überleben ist nicht mehr ganz so einfach. Es gibt überfall Feinde: Wilde Tiere, Dämonen, Drachen, Mischwesen, giftige Pflanzen und andere Menschen. Allerdings erhalten diese Menschen eine besondere Fähigkeit, damit sie überhaupt Chancen haben auf dem Planet “Bellona“ zu überleben…

Das RPG wurde gerade erst von mir erstellt. Zur Zeit bin ich noch alleine, aber es ist ja auch erst vor 5 min fertig gestellt worden ;) Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe dass es dich interessiert. Vllt bis dann
Schatten

https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1569748154/Planet-Bellona
vor 24 Tagen
Selkies sind wunderbare, friedliche Robben die des Nachts zu Menschen werden, indem sie ihr Fell ablegen. Manche kommen um die Vorzüge des Nachtlebens zu geniessen. Und manche von denen vereinigen sich mich Menschen. Und aus diesen Vereinigungen gehen sie hervor. Halblinge. Weder Mensch noch Robbe sind sie wütend und gereizt und hin und her gerissen zwischen dem Land und dem Wasser. Und so kommt es dazu, dass sie manchmal andere Wesen angreifen. Und das ist auch der Grund, aus dem sie gejagt werden.
Ich.
Du.
Wir alle.
((grey))https://www.testedich.ch/quiz62/quiz/1568639999/Fuil-shalach-Schmutziges-Blut
vor 25 Tagen
@Monster, unser Rpg haben wir erst neu eröffnet, falls du in dieser Richtung etwas suchst :]

"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Untoten zum Opfer fallen?

Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor
vor 28 Tagen
Heyho :)

Ich suche im Moment nach einem aktiven RPG in dieser Kategorie, bisher haben mich die Kurzbeschreibungen aber noch nicht sonderlich angesprochen und ich war viel zu faul, um mich durch alle RPGs durchzulesen xD Also, es sollte in der Story noch nicht zu weit sein, sodass man leicht einsteigen kann, und sich (logischerweise) am besten mit Vampiren etc. beschäftigen. Wenn jemand Empfehlungen hat, kann der-/diejenige sie gerne auf mein Profil schicken xD
vor 46 Tagen
https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1565876218/Caridan-der-planet-der-schande

*du wachst auf, gefesselt und komplett unbeweglich*
Hey du!
Hey ja genau du komm her ich zeige dir deine Zelle *es kommt jemand auf dich zu und führt dich ab in einen kleinen Raum mit Bett, einem Stuhl und Tisch. Du siehst dich um und überall um dich sind verstärkte Stahlbeton Wände außer and der Front der Zelle, das ist eine Tür aus stahl Stangen wie in einem Gefängnis*
vor 46 Tagen
Das kleine Land Aurien ist in vier Fürstentümer geteilt sie alle sind einem König unterstellt. Doch dann erheben sich zwei der Fürsten und ernennen sich selbst zum König. Ein erbitterter Krieg bricht aus.

Tauche ein in eine mittelalterliche Welt voller Intrigen.

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1563352960/Der-Krieg-um-Aurien
vor 48 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1567091751/Goetter-Daemonen

Erneut stehen die Welten vor dem Abgrund eines Krieges zwischen Göttern und Dämonen.
Auf welcher Seite steht Ihr?
Versucht Ihr die Katastrophe aufzuhalten oder führt Ihr alles in den Untergang?
vor 48 Tagen
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534510420/Vampires-Kinder-der-Nacht

Wie der Link vermuten lässt handelt es sich hier um ein RPG zum Thema Vampire.
Das Augenmerk liegt dabei auf dem Leben der Kinder der Nacht in einer Großstadt des 21. Jahrhunderts.
Egal ob nun Einzelgänger, oder die Vampire des lokalen Clans, jeder hat die Chance sein Leben hier zu bestreiten. Doch da wo Vampire sind, sind natürlich auch ihre Jäger nicht weit.
Egal ob ihr Lust auf Alltags-Abenteuer als Vampir habt, oder die Menschen unterjochen wollt, hier bekommt ihr die Chance dazu.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und ihre Geschichten.
vor 53 Tagen
Blutgold - Zeiten der Veränderung

819 n. Chr.
Erste Wikinger haben sich im Norden Schottlands und auf den Orkney-Inseln niedergelassen und konkurrieren dort mit Keltenstämmen.
Wie gehst du mit den Spannungen um?
Und vor allem was ist dein Schicksal in dieser Geschichte?

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1564324092/Blutgold-Zeiten-der-Veraenderung

Ich freue mich über neue Mitglieder!
vor 58 Tagen
Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters. Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab... ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann meine Kette die ich von meiner Oma bekam zu leuchten. Meine Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem fünf Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9.18 50 Jahre nach der Gründung...

Willst du wissen wie es weiter geht? Dann komm auf mein RPG! Dort kannst du sie weiter schreiben!

Hier findest du es:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1561736222/Magisches-Internat
vor 63 Tagen
Ein bisschen Werbung für unser RPG, das haben wir erstellt, weil unser altes Portal nicht mehr funktioniert. Bei uns kann jeder sein, was er sein möchte. Ob Dämon oder Mensch, Ob Wolf oder Katze. Es ist vollkommen egal. Wir wollen eine Community bieten, für alle die einen Ort für ihre regelmäßigen Plays haben möchten. Schaut gerne vorbei

http://love-the-life.xobor.de/
vor 66 Tagen
Hallo ich suche nach Midnightsun einem Mitglied aus dem RPG World of Creatures...Wenn du das liest klicke auf meinen Namen dann findest du das RPG schon :)
vor 80 Tagen
https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1564328689/Neue-welt-neues-glueck#comments_anchor

Du wurdest in eine neue Welt beschworen und hast keine Errinnerungen an deine Alte, ausser die Fertigkeiten die du dort erlernt hast. Hier hast du die Wahl und kannst selbst bestimmen was du wirst schon von Anfang an, jedoch sei auf der Hut und stirb nicht zu früh
vor 88 Tagen
Hallo zusammen,

Ihr alle seid herzlich eingeladen diesem RPG beizutreten!

Es ist mein eigenes kleines RPG...

Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters. Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann die Kette welche ich von meiner Oma bekam zu leuchten. Sie Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem vier Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9. 50 Jahre nach der Gründung...

Du willst mehr erfahren? Werde Teil der Geschichte

https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1561736222/Magisches-Internat#comments_anchor

Liebe Grüße Kaninchen alias Luchsauge
vor 92 Tagen
Vor einer langen Zeit...gab es Menschen, die anders waren als die anderen. Sie hatten Kräfte, coole, starke Kräfte. Die sie übernatürlich machten, die sie stärker als die anderen machten. Doch es waren nicht alle mit solchen Kräften, weshalb auch Neid aufkam. Vor allem König Galbatorix und seine Leute, sie jagten uns und rotteten uns allmählich aus. Wir fanden nette Menschen die unsere Ansichten teilten, und wir durften uns vorübergehend bei ihn verstecken. Wir flohen ein lange Zeit lang, bis wir nach langer Zeit wieder das Gefühl von Sicherheit hatten. Wir gründeten dieses Camp, doch die Zukunft kam anders als erwartet...

Naaa, Interesse geweckt?^^ Treten doch bei, es ist noch viel offen, erst neulich erstellt.

Die gesamte Geschichte und das RPG findet ihr hier:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562845740/Camp-der-uebernatuerlichen-Kraefte
Diesen Kommentar löschen
vor 112 Tagen
Vor rund 60 Jahren Stand die Welt beinahe vor ihrer Vernichtung. Die Menschheit bekämpfte sich. Länder bombardierten sich gegenseitig. Krieg. Vernichtung. Unterschiedlichste Waffen kamen zum Einsatz. So auch biologische Waffen. Schließlich wurde 80% der Menschheit vernichtet – und das was an Leben übrig geblieben war wurde zum Teil befallen. Die Menschen nennen es „das Virus“. Rund die Hälfte der Überlebenden wurde damit infiziert… Und in dieser verfluchten Welt lebst nun auch du…

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559653895/Marmoris
vor 131 Tagen
Kingsdale - Der Ruf der Vergangenheit

Irland im Jahre 1922.
Nur ein Jahr nach dem Irischen Unabhängigkeitskrieg und nur vier Jahre nach dem ersten Weltkrieg.
Die unscheinbare Stadt verbirgt große Geheimnisse und sonderbare Vorfälle beschäftigen die Menschen, die immer noch nicht die Schrecken und Verletzungen der Kriege hinter sich gelassen haben.

Lässt du die Angst an dich heran oder versuchst du sie zu überwinden?
Willst herausfinden was vor sich geht oder passt du dich an?

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559635538/Kingsdale-Der-Ruf-der-Vergangenheit