RPG Rollenspiele -» Die Tribute von Panem

Resultat 1 - 10 von 100 gefundenen Resultaten
Die Tribute von Panem: Die 48. Hungerspiele

Die Tribute von Panem: Die 48. Hungerspiele

Die 87. Hungerspiele

Die 77. Hungerspiele

Die 77. Hungerspiele

Die 101.Hungerspiele in Panem

Hungerspiele in Panem

Hungerspiele in Panem

Die 99. Hungerspiele

Die 99. Hungerspiele

Die 100.Hungerspiele

Die 56.Hungerspiele

Die 76 Hungerspiele

Die 89 Hungerspiele RPG und MMFF

1 • 23456

Kommentare (72)

autorenew

vor 31 Tagen flag
kommt in die 89 Hungerspiele
vor 33 Tagen flag
Was ist, wenn alles anders geschehen wäre? Wenn die Revolution tatsächlich Erfolg gehabt hätte? Was ist wenn die Kinder aus dem Kapitol in die Arena müssen? Was würdet ihr tun, wenn ihr kämpfen müsst oder sterben werdet, nur, weil ihr eben im Kapitol gelebt habt? Werdet ihr morden? 
Willkommen bei den 14 Hungerspielen

Yes okay, also das RPG wurde vor ein paar Tagen erstellt und 22 Tribute sind noch spielbar ^^ Venus und ich würden uns freuen wenn es Interessenten gibt denn wir haben ziemlich lange daran überlegt. Aber dies ist ja auch garnicht wichtig, möge das Glück steht's mit euch sein

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1588074494/Die-14-Hungerspiele-A-Hungergames-Rpg#comments_anchor
vor 48 Tagen flag
Hey, ich dachte mir, ich mache auch eigene Hungerspiele... nicht, weil ich irgendwem nachmachen will, sondern weil mir
a) langweilig ist.
b) ich Lust dazu hatte.

Es ist noch niemand da außer mir, also Mitglieder werden dringend gesucht. Es sind auch noch in allen Distrikten Tribute frei.

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1586879857/Die-87-Hungerspiele
vor 56 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1586245352/Die-100Hungerspiele
vor 75 Tagen flag
Wir brauchen eure Hilfe. Eines unserer Rpgs wird regelmässig von einem Spamer heimgesucht. Er/Sie kopiert einen Text aus dem Rpg und spamt ihn in die Kommentare. Rpgn wird dadurch unmöglich. Damit ist noch nicht genug. Er/Sie hat schon versucht Personen in den Selbstmord zu treiben. Er/ Sie hatte schon mehrere Profile. Wir haben sie gemeldet und die Profile wurden gelöscht. Die Person hat ausserdem Hilfe erhalten um uns zu finden. Wir haben schon des öfteren das Rpg gewechselt und wir wurden immer wieder heimgesucht. Wir haben nicht viele Informationen über die Person, wissen aber, dass sie die Emojis :D und :3 häufig benutzt. Die Td ID lautet 89575. Als letztes war er/sie als xDxD oder :3:3 auf Td unterwegs. Wir bitten dringend um Mithilfe, was diese Angelegenheit angeht.
Liebe Grüsse: Maddy Oliver, Kyrella, Moonshine(Joy), Vanity, Azurschweif, L. Granger und Thellasha
vor 89 Tagen flag
Meine Hungerspiele gehen in die nächste Runde. Schaut doch mal vorbei! Noch sind alle Distrikte frei.
vor 329 Tagen flag
Wilkommen zu den 22-ten Hungerspielen in Panem.
Sei jetzt dabei und Kämpfe und Leben und Tod. Wirst du der eine überlebene sein oder wirst du einer von 23 toten sein ? Finde es heraus :) Wir brauchen unbedingt noch ein paar Tribute und @ #Potterhead hat das RPG so toll gemacht das man diese Spiele nicht verpassen sollte. ICH WÜNSCHE EUCH FRÖHLICHE HUNGERSPIELE. MÖGE DAS GLÜCK STEHT'S MIT EUCH SEIN

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1561377361/Die-22-Hungerspiele
vor 333 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1561377361/Die-22-Hungerspiele#comments_anchor
vor 339 Tagen flag
Oh ich habe ein RPG erstellt. Die 22. Hungerspiele und es werden dringend Tribute benötigt. Ich würde mich freuen, wenn ihr in mein RPG kommen würdet
vor 378 Tagen flag
Hallo😋
Ich hab ein RPG erstellt und es werden dringend mehr Tribute benötigt. Kommt und werdet Teil der 80 Hungerspiele!

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1558377991/Die-80-Hungerspiele-RPG#comments_anchor
vor 392 Tagen flag
(Das war gar nicht pervers 😭😭😭)
vor 392 Tagen flag
Hallo Liebe Bewohner Panems!!! Die 35. Hungerspiele sind im Anm💗und es werden dringendst Tribute benötigt!!! Sei einer der glücklichen! Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück immer mit euch sein!!!

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557254976/Die-Tribute-von-Panem-Die-35-Hungerspiele)
vor 407 Tagen flag
Die 78. Hungerspiele starten bald. Wollt ihr die diesjährigen Gewinner sein? Dann macht mit und meldet euch an. "Happy Hunger Games. And may the odds be ever in your favor! "
vor 623 Tagen flag
*macht unauffällig Werbung für ihr leider fast inaktives HungerGames-RPG*

125 Jahre nach der ersten Rebellion. 50 Jahre nach der zweiten. Beide sind gescheitert. Das Kapitol regiert weiterhin über Panem. Doch dieses Jahr, das erste Hungerspiel-Jubiläum seitdem die Enkelin von dem ehemaligen Präsident Snow das Amt der Herrscherin über Panem übernommen hat, gibt es die Möglichkeit, dass zwei Tribute lebend aus den Hungerspielen herauskommen. Bist du einer der beiden? Oder bist du einer der 22 Tribute die dieses Jahr von uns gehen.

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534472619/Die-125-Hungerspiele
vor 642 Tagen flag
Hi nochmal ich starte den allerletzten Versuch mit diesem RPG lasst euch alle demnächst mal blicken. Außer die, die endlich wieder da sind. Danke 😂
vor 644 Tagen flag
Hi :(
An alle aus dem RPG die 235. Hungerspiele 2.0 sehr schade das ihr ALLE seid längerer Zeit nicht mehr online gekommen seid :(
Denn jetzt ist nicht nur mein 1.0 aufgrund Inaktiver Mitglieder ausgestorben sondern auch der zweite Versuch.
Danke v.a an die inaktivsten Mitglieder (Die jenige wissen schon wenn sie angesprochen wurden, wenn nicht fragt auf meinem Profil nach falls es euch interessiert) ich kann jedoch sagen, das es die Schuld das, dass die Schuld von jedem einzelnen ist. Es steht ausdrücklich in den Regeln das man absagen soll wenn man nicht kann. Also an alle die nicht abgesagt haben, in meinen Augen ist das dann auch Inaktivität da ich ja nicht weiß wer ihr seid und wann ihr nicht könnt. Ausreden wie:
"Ich dachte das RPG wäre tot"
"Oh vergessen"
akzeptiere ich nicht.
Grund:
"Ich dachte das RPG wäre tot"
-Das schreibe ich unten rein in die Kommentare wie auch beim 1.0 mit Grund
"Oh vergessen"
Nur wenn ich nirgends sonst gesehen habe das der/die jenige wo anders abgesagt hat aber bei den 235. Hungerspielen (2.0) komischer weise nicht. Seltsam oder? 😂😕

OK, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich werde nach Abschicken dieser Nachricht auch im RPG selbst verkünden das es tot Ist MIT Grund :((
vor 655 Tagen flag
*macht „unauffällige“ Werbung für ihr neuestes HungerGames-RPG*

125 Jahre nach der ersten Rebellion. 50 Jahre nach der zweiten. Beide sind gescheitert. Das Kapitol regiert weiterhin über Panem. Doch dieses Jahr, das erste Hungerspiel-Jubiläum seitdem die Enkelin von dem ehemaligen Präsident Snow das Amt der Herrscherin über Panem übernommen hat, gibt es die Möglichkeit, dass zwei Tribute lebend aus den Hungerspielen herauskommen. Bist du einer der beiden? Oder bist du einer der 22 Tribute die dieses Jahr von uns gehen?

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534472619/Die-125-Hungerspiele
vor 679 Tagen flag
Hi :) ich bin die Ersteller in der 235. Hungerspiele 2.0. Auch war ich die jenige die die 235. Hungerspiele 1.0 erstellt hat xD nur dort ist niemand mehr on gekommen. Jetzt hoffe ich aber, das noch mehr Leute sich meinem 2.0 anschließen! Die Spiele haben begonnen doch es sind noch Plätze für die Tribute frei! Und auch wichtige Positionen wie Spielmacher/in (1x frei), Herrscher/in (1xfrei), Moderator/in (1xfrei), Zuschauer/innen, Familien der Tribute, Stylisten (Werden glaub jetzt auch nicht mehr gebraucht xD außer für die Sieger ^^ später wenn sie zurück kehren), Mentor/innen (Kann man immer brauchen), Spensoren (Werden jetzt vorallem gebraucht mit den Tributen)
...
Derzeit ist das RPG wirklich sehr, sehr aktiv. Am späten Nachmittag sind gerade viele Online, man muss aber nicht kommen! Um d ie Uhrzeit!!!! Ich bin auch manchmal nicht da dann kann man auch ohne mich RPGn. Und das wird auch fleißig getan. Es macht wirklich sehr viel Spaß derzeit und anfangs war meine Motivation echt dahin geflogen. Aber dann...haben die Spiele begonnen...so viele sind jetzt aktiv. Es macht wirklich Spaß und mal vorbei zu schauen lohnt sich!

Die 235. Hungerspiele (2.0)

Jeder muss mal sterben. Und so war das auch bei Katniss, sie wurde wirklich sehr alt und starb einen natürlichen Tode. Sie hatte sogar Kinder Urnachfahren von ihr sind immer noch am Leben. Doch nach ihrem Tod, gab es eine Gegen Rebellion welche Das Alte zurück wollte. Sie gewannen schnell Anhänger die später ins Kapitol kämen und ewig in Sicherheit wären. Man könnte so nun, das Kapitol erneut aufbauen. Distrikt 13 würde aufgeteilt. Familien aus einander gerissen, gleichmäßig viele in die Distrikte aufgeteilt. Und kaum existierte die alte Herrschaft kamen auch die Alt bekannten Hungerspiele zurück. Tödlich wie zuvor. Dieses Jahr ist es besonders! Jedes 5te Jahr wird groß gefeiert mit extra großen Hungerspielen. Einfach spektakulär und eine gute Unterhaltung für die Zuschauer. Jedoch gefährlicher für die Tribute. Dieses Jahr gibt es gleich 2 Besonderheiten. 2 Mädchen&2 Jungen aus jedem Distrikt werden in den Spielen antreten. Ob mit oder gegen einander. Am Ende kommen nur 4 Lebend raus. Die 4 Stärksten. Sie werden Ruhm, Ehre und viel Geld erhalten. Auf ewig wird an sie erinnert werden! Doch dafür müssen sie erst kämpfen. Ob du die Arena überstehst in der, ausgewählten, Arena mit all ihren Gefahren? Finde es heraus erstelle einen Steckbrief und schließe dich uns an. Sei dabei. Die Spiele haben bereits begonnen. Doch es ist NIE zu spät!!!

Interesse? Melde dich doch unter diesem Link du gelangst direkt in unser RPG:https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521875709/Die-235-Hungerspiele-20#comments_anchorWir würden uns freuen wenn du kommst. :)) (Ich glaube da darf ich für alle sprechen xD)
vor 693 Tagen flag
Kommt alle ins neue rpg die 73. Hungerspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es werden noch Tribute, Mentoren, Stylisten usw. gebraucht
vor 794 Tagen flag
Hallo macht unbedingt beim neuen rpg die 235. Hungerspiele 2.0 mit!!!!