Meine Katzen aus dem Rpg „Dunkle Zeiten“

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 558 mal aufgerufen

In dieser Bilderliste findet ihr Bilder zu allen meinen Katzen aus dem Rpg „Dunkle Zeiten“. Sie sind selbstgezeichnet und dazu findet ihr noch etwas mehr!

    1
    Wellenjunges Hier seht ihr Wellenjunges, einen Kater, der Sohn von Todeszahn und Traumfeuer. Name: Sein Name lautet Wellenjunges -> Wellenpfote -&g
    Wellenjunges

    Hier seht ihr Wellenjunges, einen Kater, der Sohn von Todeszahn und Traumfeuer.


    Name: Sein Name lautet Wellenjunges -> Wellenpfote -> Wellenfrost
    Geschlecht: Wellenjunges ist männlich.
    Alter: Er ist noch 0 Monde alt. (Bzw. noch ungeboren)
    Clan: Der Kater gehört dem KiefernClan an.
    Rang: Momentan ist er noch ein Junges.
    Aussehen: Wellenjunges hat die Färbung seiner Mutter geerbt, sein Fell ist folglich rot-weiß. Größtenteils ist es weiß, ist aber mit wellige roten Färbungen überzogen. Dieses Fell ist lang und weich. Seine Zähne sind ungewöhnlich gebogen und lang, auch sind sie sehr spitz. Von seinen Krallen kann man nur das Gleiche sagen. Wellenjunges‘ Beine sind lang und kräftig, weshalb er gut springen, klettern und rennen kann. Die Augenfarbe von Wellenjunges ist blau.
    Charakter: Sein Charakter erstreckt sich darauf, dass er gerne Kätzinnen einschüchtert, und auch mal verletzt. Er genießt es, sie unter seinem Einfluss zittern zu sehen, und zu sehen, wie sie sich fürchten. Das Ziel der Unterdrückung der Kätzinnen sind seiner Meinung nach Junge. Es scheut ihn nicht, mehrere Affären zu haben und ‚untreu‘ zu sein. Wellenjunges entwickelt nach und nach einen bösen schwarzen Humor und freut sich daran, Macht zu haben.
    Eltern:
    Mutter: Traumfeuer
    Vater: Todeszahn
    Geschwister:
    Schwester(n): Holunderjunges,?
    Bru(ü)der:?
    Verliebt in: Wellenjunges wird sich vielleicht mal verlieben, allerdings nicht zwangsläufig.
    Gefährtin: Der Kater wird sich auf jeden Fall eine nehmen.
    Junge: Ja, ganz sicher wird er mehrere Würfe von seiner Gefährtin fordern.
    Sonstiges: /

    2
    Traumfeuer Dies ist Wellenjunges Mutter Traumfeuer. Stecki: Name: Traumpfote (Traumfeuer) Geschlecht: weiblich Rang: Schülerin Alter: 10 Monde Ausseh
    Traumfeuer

    Dies ist Wellenjunges Mutter Traumfeuer.

    Stecki:


    Name: Traumpfote (Traumfeuer)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Alter: 10 Monde
    Aussehen: Traumpfote ist etwas kräftigere Kätzin mit rot-schwarz getigertem Fell. Ihr Fell ist lang und liegt glatt an. Traumpfotes Schweif ist lang und ebenfalls glatt. Die Besonderheit an ihrem Aussehen ist die weiße Schwanzspitze.
    Charakter: Traumpfote fügt sich in das Leben im Kieferclan, aber sie ist angewidert von dem Gesetz. Sie beneidet die Kätzinnen im Regenclan, weiß aber, dass es ihr nie gelingen würde zu fliehen. Also lässt sie sich ihren Unmut nicht anmerken, wird aber manchmal aggressiv, versucht aber es zu unterdrücken. Leute, die sie mag, bekommen eine hellere Seite zu sehen. Dass wahrscheinlich nie ein Kater diese Seite erblicken wird, ist höchstwahrscheinlich klar. Doch wenn sie jemanden mag, ist stets freundlich und fröhlich.
    Familie: Sie hat keine Ahnung wer ihr Familie ist.
    Gefährte: Freiwillig würde sie sich niemals einen vorstellen können. Aber sie hat ja keinen Einfluss darauf.
    Eltern: Siehe Familie
    Geschwister: Glutsprung
    Junge: Kein Gefährte, keine Jungen
    Verliebt in: Ich glaube, dass können wir vergessen…
    Clan: Kiefernclan
    Sonstiges: //

    3
    Neumondgeflüster Diese Zeichnung stellt Neumondgeflüster dar, eine meiner Lieblingscharaktere. Das war das wohl aufwendigste, aber auch schönste Bi
    Neumondgeflüster

    Diese Zeichnung stellt Neumondgeflüster dar, eine meiner Lieblingscharaktere. Das war das wohl aufwendigste, aber auch schönste Bild.

    Name: Ihr Name lautet Neumondgeflüster
    Geschlecht: Wie erahnt ist sie weiblich.
    Alter: Neumondgeflüster ist gerade mal 29 Monde alt.
    Clan: Die Kätzin gehört zum KiefernClan.
    Rang: Sie ist im Rang eine Kätzin.
    Aussehen: Neumondgeflüster ist sehr glanzvoll silbern und hat zwei schwarze Vorderpfoten. Ihre gesamte Gestalt ist sehr zart und feingliedrig. Das Fell der Kätzin ist lang und wirklich sehr kuschelig, wenn es nicht, wie meistens, glatt und glänzend an ihrem schmalen, zierlichen Körper anliegt. Ihr Schweif ist lang und dünn, ihre Beine ebenfalls, weshalb sie eine gute Sprinterin ist. Ihre Pfoten sind klein und tapsig, insgesamt wirkt ihre ganze Gestalt, je nach Betrachter, ganz süß und hübsch. Doch das liegt im Auge des Betrachters. Im Gegensatz zu dem restlichen Fell von Neumondgeflüster ist das Bauchfell von ihr sehr wuschelig und gleichsam kuschelig. Neumondgeflüsters Kopf ist ziemlich klein, wie auch ihr restlicher Körper. Die Augen von ihr sind blau-grau, sie sind aber etwas mehr blau.
    Charakter: Neumondgeflüster ist eine sehr stille, zurückhaltende Kätzin. Mache meinen, sie habe keine Stimme, weil sie so gut wie nie etwas sagt. Zwar kann sie einen ziemlichen Mut entwickeln und ordentlich ihre Meinung sagen, aber das hat sie in der langen Zeit im KC verdrängt. Sie ist sehr introvertiert und vertraut so gut wie niemanden etwas an. Man muss zuerst ihr volles Vertrauen gewinnen, was äußerst schwierig ist. Sämtliche Hoffnung auf ein einigermaßen gutes oder sogar liebevolles Leben. Darum ist sie sehr fügig, trotzdem zeigt sie keine Angst vor Katern. Sie findet Junge sehr süß, doch sie kann sich eine schöne Familie nicht vorstellen, allein wegen dem Verhalten der meisten Kater. Außerdem hat sie einen großen Beschützerinstinkt, weshalb sie auf Junge auch sehr gut aufpassen würde.
    Eltern: 
    Mutter: Flüsterfell (tot)
    Vater: Blutnebel (tot)
    Geschwister: Sie hat keine Geschwister.
    Verliebt in: Momentan ist sie nicht verliebt.
    Gefährte: Sie wird zu Zapfensturms Gefährtin werden.
    Junge: Vielleicht bekommt sie mal welche. Dies kann sie aber nicht beeinflussen. Aber sie findet Junge süß.
    Sonstiges: /

    4
    Blizzardtropfen Hier bekommt ihr Blizzardtropfen zu Gesicht, einer meiner Kater. Name: Der Name dieses Katers lautet Blizzardtropfen. Geschlecht: Er i
    Blizzardtropfen

    Hier bekommt ihr Blizzardtropfen zu Gesicht, einer meiner Kater.

    Name: Der Name dieses Katers lautet Blizzardtropfen.
    Geschlecht: Er ist männlich.
    Alter: Momentan zählt er 25 Monde.
    Clan: Zu seinem größten Vergnügen gehört er dem KiefernClan an.
    Rang: Blizzardtropfen ist ein Krieger.
    Aussehen: Blizzardtropfen ist ein schneeweißer Kater mit stumpfen Fell. Seine Augen sind himmlisch blau und seine gesamte Gestalt groß, muskulös und breit. Seine Pranken sind breit und seine Krallen daran äußerst scharf, lang und gebogen. Auch seine Zähne weisen das gleiche auf, nicht selten bemerkt man daran Blut einer unglücklichen Kätzin.
    Charakter: Versuche nie, ihm zu widersprechen. Er ärgert ängstliche und scheue Kätzinnen zu gerne damit, dass er anhänglich tut und sie keine Sekunde aus den Augen lässt. Seine Emotionen schlagen of schlagartig um. Von absolut rasend vor Wut in sanft und ruhig. Blizzardtropfen ist sehr provokant und provoziert Kätzinnen bis ins Äußerste, um sie, wenn sie Widerworte geben oder pfotengreiflich werden, hart zu bestrafen. Böse ist gar kein Ausdruck für ihn. Es gibt gar keinen passenden Ausdruck. Nur vielleicht… verrückt?
    Eltern: Seine Mutter Quellendunst wurde von seinem Vater Flussblut ermordet, der kurz darauf an grünem Husten starb.
    Geschwister: Er hat eine gleichaltrige Schwester namens Wanderfalkenherz.
    Verliebt in: Sowas kann man nun wirklich nicht von ihm erwarten.
    Gefährte: So eine wird er sich bald nehmen.
    Junge: Ziemlich sicher wird es diese irgendwann geben.
    Sonstiges: Blizzardtropfen kann keine Liebe empfinden.

    5
    Honigblitz Eines meiner Lieblingsbilder: Honigblitz! Die ehemalige Regenclankätzin, die jetzt im KiefernClan lebt. Name: Ihr Name ist Honigblitz. Ges
    Honigblitz


    Eines meiner Lieblingsbilder: Honigblitz! Die ehemalige Regenclankätzin, die jetzt im KiefernClan lebt.

    Name: Ihr Name ist Honigblitz.
    Geschlecht: Sie ist, wie man gemerkt haben sollte, weiblich.
    Rang: Honigblitz ist eine Kriegerin.
    Alter: Momentan ist sie 24 Monde alt.
    Aussehen: Ihr Fell ist gold-gelb und glänzt so wie flüssiger Honig. Ihre relativ kleinen Pfoten sind weiß, genauso wie ihre Schwanzspitze und ihr Schweif buschig. Auch ihr Bauchfell ist weiß. Dieses gesamte Fell ist lang, warm und kuschelig, immer ordentlich gepflegt und liegt nah an ihrem Körper an. So kommt ihre schlanke, allerdings nicht magere Gestalt zum Vorschein. Generell hat Honigblitz eine zierliche, zarte Gestalt, mit der sie, schnell wie ein Blitz, rennen kann. Die Beine von der Kätzin sind deswegen auch ziemlich lang. Ihr rechtes Ohr ist an der Spitze schwarz und ihr Gesicht sehr fein und die Schnurrhaare sind, obwohl sie nicht alt ist, weiß. Ihre zwar relativ kleinen Zähne sind trotzdem sehr spitz und gefährlich. Auch ihre Krallen sind breit und glänzend, außerdem sehr scharf. Ihre Augen sind stechend grün, man kann sich darin allerdings auch wie in einem Wald verlaufen.
    Charakter: Honigblitz ist ziemlich neugierig und lässt sich ziemlich schnell auf Katzen ein. Sie scheut sich nicht, etwas zu erkunden. Diese Einstellung bringt sie manchmal in Schwierigkeiten, doch sie kann sich auch physisch sowie mit Worten verteidigen. Sie hat auch ein wenig schwarzen Humor, auch normaler Humor ist gut bei ihr vorhanden. Auch wenn sie eine Katze nur einige Tage lang kennt, gibt sie alles, um sie zu unterstützen und ihr zu helfen. Sollte man ihr sagen, man solle das nicht weitersagen, kann man sich wirklich darauf verlassen, dass sie es nicht verrät. Honigblitz ist leider ziemlich leicht zu überlisten und zu manipulieren. Dennoch ist sie auf eine Weise schlau. Sie kann, z.B. bei der Jagd gut logisch denken.
    Familie: Honigblitz‘ Familie stammt ursprünglich aus dem KiefernClan, jedoch gelang es ihrer Mutter zu fliehen. Honigblitz weiß nichts über ihre Herkunft, da ihre Mutter von den Katern des KiefernClans entdeckt und getötet wurde. Sie hatte eine Ziehmutter und einen Ziehvater und keine Ahnung von der Unterdrückung im KiefernClan.
    Gefährte: Einen solchen hat sie noch nicht.
    Eltern: Ihren Vater, sowie ihre Mutter kennst sie nicht, da ihre Mutter schon tot ist und ihr Vater lebt im KiefernClan. (Vater kann gerne erstellt werden)
    Geschwister: Solche hat sie nicht. Sie ist ein Einzelkind.
    Junge: Vielleicht bekommt sie mal welche.
    Verliebt in: Sie wird sich in einen Kater verlieben, der allerdings aus dem KiefernClan kommt und ihr was vormacht.
    Clan: Honigblitz gehört dem Regenclan an.

    6
    Efeunacht Mein erster KiefernClan Kater, Efeunacht! Ähem… den Stecki muss ich noch suchen…
    Efeunacht

    Mein erster KiefernClan Kater, Efeunacht!

    Ähem… den Stecki muss ich noch suchen…

    7
    Vollmondnachtspfote Meine Kiefernclanschülerin… eine kleine Rebellin. Name: Vollmondnachtspfote (Vollmondnachtsquelle) Geschlecht: Sie ist weiblich
    Vollmondnachtspfote

    Meine Kiefernclanschülerin… eine kleine Rebellin.

    Name: Vollmondnachtspfote (Vollmondnachtsquelle)
    Geschlecht: Sie ist weiblich
    Alter: Vollmondnachtspfote ist 10 Monde alt
    Clan: Sie gehört dem Kiefernclan an
    Rang: Momentan ist sie eine Kätzinnenschülerin
    Aussehen: Vollmondnachtspfotes Fell ist komplett schwarz, kurz und stumpf. Ihr Schweif ist lang und dünn, ihre Pfoten allerdings breit und kräftig. Unter dem stumpfen Fell stecken, ungesehen, Muskeln. Auch wenn man ihre Rippen abzählen kann und an einer Hand die Tage in ihrem Leben, in denen sie satt geworden ist, ist sie kräftig und sehr zäh. Unter ihrem Fell befinden sich auch unzählige Narben.
    Charakter: Vollmondnachtspfote zu knacken ist äußerst schwer. Wie ihre ältere Schwester sagt sie nicht viel, und wenn ihr wer dumm kommt, schlägt sie einfach zu. So kann man sagen, dass sie eher physisch als psychisch ist und eine Rebellin. Ein Kater kann es sehr schwer haben mit ihr, denn sie weiß, dass diese sie nicht töten dürfen. Die Kätzin ist außerdem sehr mürrisch, ignoriert fast jeden und hasst nichts mehr als dumme Fragen und Kater.
    Eltern: 
    Mutter: Flüsterfell (tot)
    Vater: Blutnebel (tot)
    Geschwister: Sie ist die jüngere Schwester von Neumondgeflüster.
    Verliebt in: Sowas könnte man bei ihr sofort streichen.
    Gefährte: Sollte jemand versuchen, sie zu wählen, würde sie ihm die Eingeweide rausreißen und schreddern, ohne danach im geringsten beeindruckt zu sein.
    Junge: Auf gar keinen Fall!
    Sonstiges: /

    8
    Federfluss Meine allererste Kätzin. Hach, das waren Zeiten… Name: Federfluss Geschlecht: weiblich Rang: Kätzin Alter: 27 Monde Aussehen: Sie ist e
    Federfluss

    Meine allererste Kätzin. Hach, das waren Zeiten…

    Name: Federfluss
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kätzin
    Alter: 27 Monde
    Aussehen: Sie ist eine rot-weiße, schlank gebaute Kätzin mit mitternachtsblauen Augen. Ihr Fell ist mittellang und wird zu den Spitzen hin immer heller. Ihre Ohren hingegen werden immer dunkler, die Übergänge sind langsam und fließend. Ihre Schnurrhaare sind leicht gebogen und ihre Schnauze ist dunkel. Federfluss' rechte Vorderpfote ist schwarz und ihr Schwanz leicht aufgebauscht.
    Charakter: Federfluss ist klug, doch sie unterwirft sich den Katern, als wäre dies normal, da ihre gesamte Familie schon im KiefernClan gelebt hat. Sie ist geduldig und liebevoll, weshalb sie Junge sehr gerne mag und auch hätte.
    Familie: War schon seit Generationen im KiefernClan, ist jetzt tot.
    Gefährte: Sie hätte gerne einen, da sie, wie schon erwähnt, an das unterdrückte Leben gewöhnt ist. Außerdem hätte sie ja sehr gerne Junge. (Wer sie will bitte melden ;))
    Eltern: Südsturm (Mutter, tot), Spinnwebenorkan (Vater, tot)
    Geschwister: Luny (Hauskätzchen)
    Junge: Hätte sie gerne.
    Verliebt in: Ist sie nicht.
    Clan: KiefernClan
    Sonstiges: Hm. Nichts.

    9
    Farbentod Der liebe Kater im Kiefernclan. Leider ziemlich misstrauisch und leicht beleidigt… (Stecki folgt)
    Farbentod

    Der liebe Kater im Kiefernclan. Leider ziemlich misstrauisch und leicht beleidigt…

    (Stecki folgt)

    10
    Quellensprenkel Diese Kätzin wird bald im Rpg in Erscheinung treten - das Bild habe ich am liebsten und es war auch am meisten Arbeit. Tada! (Äh…
    Quellensprenkel

    Diese Kätzin wird bald im Rpg in Erscheinung treten - das Bild habe ich am liebsten und es war auch am meisten Arbeit. Tada!

    (Äh… Stecki ist in Arbeit)

    11
    Huch? Was macht meine Couch Potato hier?
    Huch? Was macht meine Couch Potato hier?

    12
    Luny Der Streuner, der im Kiefernclanterritorium lebt und sich in Tropfenherz verguckt hat… Name: Sein Name ist Luny. Geschlecht: Luny ist männlich
    Luny

    Der Streuner, der im Kiefernclanterritorium lebt und sich in Tropfenherz verguckt hat…

    Name: Sein Name ist Luny.
    Geschlecht: Luny ist männlich.
    Alter: Momentan zählt er 41 Monde.
    Clan: Er gehört keinem Clan an.
    Rang: Luny hat keinen Rang, er ist Einzelläufer.
    Aussehen: Luny hat langes, schwarzes Fell. Er ist groß und kräftig, seine Krallen sind lang und breit, ebenfalls sehr scharf. Auch seine Zähne sind spitz und lang. Lunys Pfoten sind breit und kraftvoll, sein Schweif ist puschelig und kurz, da er die Hälfte davon in einem Kampf gegen einen Fuchs eingebüßt hat. Eine lange Narbe zieht sich über seine linke Flanke. Seine Augen sind von einem tiefen Grün.
    Charakter: Luny ist sehr redebedürftig, was wohlmöglich daran liegt, dass er ein Einzelläufer ist und selten jemanden trifft. Er hat eine sehr liebevolle Seite und ist selten aggressiv, man muss ihn richtig reizen um ihn so weit zu bringen. Luny hat einen großen Beschützerinstinkt entwickelt, und kann sich ohne zu überlegen vor jemanden, dem er vertraut stellen und denjenigen beschützen. Der Kater ist sehr sanft und vertrauensvoll, außerdem ein sehr guter Zuhörer. Seine liebevolle Art macht ihn auch zu jemandem, der einen sehr gut beruhigen kann.
    Eltern:
    Südsturm (Mutter, tot)
    Spinnwebenorkan (Vater, tot)
    Geschwister:
    Schwester: Federfluss (KiefernClan)
    Verliebt in: Er wird sich wahrscheinlich irgendwann verlieben.
    Gefährte: Vielleicht wird er irgendwann mit einer Kätzin zusammenkommen. Aber heimlich, weil er ja keinem Clan angehört und es somit ‚illegal‘ wäre.
    Junge: Diese findet er sehr süß.
    Sonstiges: /

    13
    Glutsprung Ach… mein Psycho xD Name: Sein Name lautet Glutsprung wegen seiner Fellfarbe. Geschlecht: Wie merken sollte ist er männlich. Er genießt
    Glutsprung

    Ach… mein Psycho xD

    Name: Sein Name lautet Glutsprung wegen seiner Fellfarbe.
    Geschlecht: Wie merken sollte ist er männlich. Er genießt dies.
    Rang: Glutsprung ist ein Krieger.
    Alter: Momentan zählt er 20 Monde.
    Aussehen: Glutsprung wird oft sofort erkannt, denn sein flammend rotes Fell mit schwarzen Streifen ist nicht gerade gewöhnlich. Es ist lang und oft gut gepflegt. Seine Pfoten sind komplett schwarz, groß und kräftig. Generell ist Glutsprung sehr muskulös, da er eine strenge und harte Ausbildung gemacht hat, sein Vater bestand nämlich darauf, ihn noch einmal extra auszubilden. Seine Krallen sind ungewöhnlich lang, breit und stets fein geschliffen. Kommen wir zu seinem Gesicht: Sein Gesicht ist breit, die Augen stechend grün. Seine Ohren sind an der Spitze schwarz, seine Zähne sind lang, gebrochen und scharf. Generell sind seine Zähne und Krallen das am besten geputzte an ihm.
    Charakter: Um es in einen Satz zu fassen: Glutsprung ist ein Psycho. Ein auf andere herabsehender, rücksichtsloser, egoistischer Psycho. Katern gegenüber ist er kühl, sie stellen schließlich eine gewisse Konkurrenz für ihn dar. Sein Idol ist trotzdem Abendstern. Die Kätzinnen werden mit etwas behandelt, was manchmal Hohn, Spott und manchmal unechte Freundlichkeit ist. Diese „Freundlichkeit“ wird schnell zu Wut oder Herabseherei. Sein Ego ist größer als der ganze Wald und seine Rücksichtslosigkeit macht das Ganze nicht rosiger. Seine Sturheit hat zur Folge, dass er eigentlich immer kriegt was er will. Wenn das nicht hilft, fährt er gerne mal die Krallen aus. Wäre er ein Mensch, würde man ihn in ein Irrenhaus mit strengster Bewachung stecken. Aber im KiefernClan lebt er sein „Potential“ voll aus. Er hasst es, wenn Katzen von ihren Träumen oder so erzählen, denn er „liebt“ die Realität und wenn eine Kätzin so ein Wunschdenken äußert, kriegt sie in den allermeisten Fällen ein mit den Krallen übergezogen und danach einen ruhigen Vortrag über das reale Leben. Wenn Glutsprung ruhig spricht, ist er am gefährlichsten. Denn in diesem Ruhigen liegt immer ein Fauchen, eine Wut, trotzdem ist es auf irgendeine Weise ruhig. Dann ist er wie eine Bombe, die jeden Moment hochgehen könnte. Trotzdem sollte man dann nicht zögerlich mit ihm sprechen, sondern aufrichtig und mit fester Stimme. Man sollte in seiner Gegenwart nie, niemals zu heiter sein. Von Kätzinnen erwartet er absoluten Gehorsam und Respekt. Wer sich ihm nicht beugt, darf um sich fürchten. Zudem hat er rein gar keinen Humor. Glutsprung wird extrem schnell rasend vor Wut und ist dann wirklich unberechenbar.
    Familie: Eine seit Generationen im KiefernClan lebende, Kätzinnen unterdrückende Familie. Er wurde streng aufgezogen.
    Gefährte: Er wird sich bald jemanden nehmen, klar, nicht aus Liebe oder so, nur aus Macht und Unterdrückung.
    Eltern: Seine Mutter hat ihn nie interessiert, sein Vater zog ihn streng auf und so, dass erst kaltblütig und rücksichtslos wurde.
    Geschwister: Glutsprung ist der ältere Bruder von Traumpfote, der ganze Stolz seines Vaters.
    Junge: Möchte er unbedingt, um seine Gene weiterzugeben. Mit Weibchen könnte er nichts anfangen, männliche Jungen würde er allerdings so aufziehen wie er auch selbst aufgezogen wurde.
    Verliebt in: Mit solchen Gefühlen kann er rein gar nichts anfangen.
    Clan: Zu seinem Stolz gehört er zum KieferClan.
    Sonstiges: /

    14
    Hier kommen jetzt die Katzen aus dem Fortsetzungsrpg rein. Donnerwolf Mein Kater, der weit in der Familie zurückliegend einen Wolf hat.
    Hier kommen jetzt die Katzen aus dem Fortsetzungsrpg rein.

    Donnerwolf

    Mein Kater, der weit in der Familie zurückliegend einen Wolf hat.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew