Springe zu den Kommentaren

Academy Wildlife

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 21.394 mal aufgerufen

Jeder Mensch hat ein verstecktes Tier in sich. Doch nur wenige sind in der Lage, dieses zu entfesseln und in seine Haut zu schlüpfen. Diese Menschen nennt man Tierwandler oder auch "Woodwalker". Bist du ein solcher Woodwalker? Dann komm zu uns, an die "Academy Wildlife" und finde Gleichgesinnte, Freunde oder auch Feinde.

    1
    Einleitung & Inhaltsverzeichnis

    Liebe/r Woodwalker,
    Wie wir Ihnen freudig mitteilen dürfen, sind Sie hiermit an der Academy Wildlife, dem Internat für Gestaltwandler aller Art aufgenommen. Hier lernen Sie alles über Ihre tierische Seite und wie Sie sie kontrollieren und nutzen können. Wir bitten Sie dringend, sich bis zum neuen Schuljahr anzumelden und Ihre Unterlagen an uns zu schicken. Das Schuljahr beginnt in Kürze, alle weiteren Informationen erhalten Sie per Post oder vor Ort. Mit freundlichen Grüßen,
    Lucinda Walls,
    Schulleiterin


    Und damit Herzlich Willkommen zu diesem Rpg c: Schön, dass ihr reingeschaut habt- vielleicht habt ihr ja auch Lust, beizutreten!


    Für Alle, die die Buchreihe "Woodwalkers", auf die dieses Rpg aufbaut, nicht kennen:
    Woodwalker sind Gestaltwandler. Jeder hat sowohl eine menschliche, als auch eine tierische Gestalt, die sich immer in gewisser weise ähneln (Haar Farbe wie die Fellfarbe, Körperbau etc..). Sie müssen lernen ihre Verwandlungen zu kontrollieren und ihre Fähigkeit vor Menschen zu verstecken, denn früher wurden Woodwalker getötet. Bei der Verwandlung in ihrer Tiergestalt fällt die Kleidung vom Träger ab und kann erst bei der Rückverwandlung wieder angezogen werden, zudem kommen unfreiwillige (Teil-)Verwandlungen auch in Wut- oder Angst Situationen vor. Die Sinne der Woodwalker sind selbst in menschlicher Gestalt viel besser als die der normalen Menschen. In Ihrer Tiergestalt unterhalten sie sich mit Gedanken, dies Funktioniert, sobald eine der beiden Personen sich Teil- oder Komplett verwandelt hat.






    Inhaltsverzeichnis:
    1. Einleitung & Inhaltsverzeichnis
    2. Regeln & Steckbriefvorlage
    3. Die Schule
    4. Zimmer und Klassen
    5. Das schwarze Brett
    6. News
    7. Mitgliederliste
    8. Beziehungen der Charaktere
    9. Links
    10. Bereits vergebene Tiere

    2
    Regeln & Steckbriefvorlage

    Regeln:
    1. Seid möglichst aktiv. Wir können niemanden gebrauchen, der Steckbriefe erstellt, sich dann aber nie wieder meldet. Außerdem macht es einfach Spaß, wenn man nicht drei Tage auf seine Antwort warten muss. Natürlich ist das "wirkliche" Leben wichtiger, als dieses hier, aber dennoch wäre es schön, wenn ihr regelmäßig on wärt.
    2. Meldet euch bei uns, wenn ihr aus bestimmten Gründen nicht on kommen könnt. Eine Möglichkeit, Bescheid zu sagen, gibt es immer irgendwie. Wenn ihr zwei Wochen unentschuldigt fehlt -oder auch nur sehr sehr wenig da seid-, seit ihr raus und eure Charas werden gelöscht. Danach habt ihr noch eine Chance, wieder rein zu kommen.
    3. Helft den neuen sich einzufinden! Das ist uns ein sehr, sehr wichtiger Punkt, weil Höflichkeit und Freundlichkeit einfach Voraussetzungen für ein gutes Rpg und somit unerlässlich sind!
    4. Niemand wird außerhalb des Rpgs gemobbt, geärgert, ausgeschlossen u.ä! Auch hier werden wir sehr streng sein und wenn wir so etwas sehen, demjenigen das Fliegen lernen!
    5. Schreibt einen recht ausführlichen Steckbrief! Es ist einfach schöner, wenn man möglichst viel über den Charakter weiß und ihn sich vorstellen kann. Niemand ist perfekt, superhübsch, megabeliebt und das alles!
    6. Schreibt bitte nicht zu pervers und auch nicht übermäßig brutal. Hier sind noch recht junge Leute unterwegs, vielleicht stört es auch einfach jemanden. Bei gewissen Stellen muss man einfach skippen! Schreibt an dieser Stelle "Switch" unter euren Stecki. Lest auch den Rest aufmerksam, es kommt noch mehr!
    8. Jeder darf zunächst fünf -sechs Charas erstellen, muss sie aber auch regelmäßig spielen! Wenn wir sehen, dass ihr sie regelmäßig nutzt, dürft ihr auf Anfrage auch noch weitere erstellen. Natürlich könnt ihr uns auch darum bitten, Charaktere zu löschen, falls ihr sie nicht mehr mögt.
    9. Wir (Ryo, Shey und Moon) sind die Chefs! Natürlich versuchen wir, nach Möglichkeit immer gerecht zu handeln und sind natürlich auch für Vorschläge aller Art offen. Aber am Ende ist es unsere Entscheidung.
    10. Habt Spaß! ^°^



    Steckbriefvorlage:

    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht: -Achtet auf das Gleichgewicht!-
    Alter: -Von 12 bis 18-
    Jahrgang: -Dem Alter entsprechend-
    Zimmer: -Siehe Liste unten-
    Tierverwandlung: -Bitte achtet auch hier auf das Gleichgewicht! Nicht nur Raubtiere, auch, wenn die beliebter sind. Jeder dritte Chara sollte ein Pflanzenfresser etc. sein-
    Aussehen: -In Sätzen und vielleicht etwas ausführlicher, wenn es euch möglich erscheint-
    *Link Aussehen: -Bitte reale Bilder, keine Animes oder so!-
    Aussehen als Tier: -In Sätzen-
    *Link Aussehen als Tier: -Auch hier: Reale Bilder!-
    Charakter: -In Sätzen und so ausführlich, wie möglich. Ihr sollt keine Romane schreiben, aber es sollte möglichst gut zu verstehen sein. Das bedeutet also, mindestens drei vernünftige Sätze und keine Stichpunkte (!) Ein "Wird man sehen", wird nicht akzeptiert!-
    *Hobbys:
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    Stärken: -Höchstens 5-
    Schwächen: -Mindestens 3-
    *Familie: -Die ist nicht bei jedem unbekannt!-
    *Vergangenheit: -Bleibt realistisch. Nicht jeder hat seine ganze Familie verloren und wurde imer gemobbt. Klar, kommt das auch vor, aber nicht bei jedem eurer Charas-
    *Beziehungsstatus: -Single, Vergeben, Verliebt, etc. Ihr könnt hier auch die Sexualität hinschreiben-
    Sonstiges: -Sonst noch etwas wichtiges zu eurem Chara? Ängste, Ticks oder so?-
    Wird gespielt von: -Euer TD Name oder Spitznamen-



    Zum Kopieren:
    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Jahrgang:
    Zimmer:
    Tierverwandlung:
    Aussehen:
    *Link Aussehen:
    Aussehen als Tier:
    *Link Aussehen als Tier:
    Charakter:
    *Hobbys:
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Beziehungsstatus:
    Sonstiges:
    Wird gespielt von:




    Steckbriefe mit zu vielen Rechtschreibfehlern werden nicht angenommen. Bitte achtet darauf! Natürlich kann jeder mal einen Fehler machen, aber es wird kritisch, wenn man es kaum noch lesen kann!
    Schickt euren Stecki aufs Profil! Sonst könnte er verloren gehen und wir können ihn nicht eintragen! Link findet ihr weiter unten.
    Ich (Ryo/Loki) mache gerne auch Collagen für euren Chara. Dazu schickt mir entweder Links auf mein Profil (Link unten), oder ich passe die Bilder an den Steckbrief an.


    Hier noch die Erklärung der Schreibweise:

    Tun: Gabriel: *legt seine Hand auf Angels Schulter* Keine Sorge, wir kriegen das wieder hin. //Hoffe ich zumindest//

    Sagen: Gabriel: *legt seine Hand auf Angels Schulter* Keine Sorge, wir kriegen das wieder hin. //Hoffe ich zumindest//

    Denken: Gabriel: *legt seine Hand auf Angels Schulter*Keine Sorge, wir kriegen das wieder hin. //Hoffe ich zumindest//

    In Tiergestalt kommunizieren: Gabriel: *Verwandelt sich und knurrt* Du wagst es tatsächlich, mich herauszufordern?

    Außerhalb des Rpg's: (Möchte jemand rpg'n?)

    3
    Die Schule

    Die Academy Wildlife liegt an Kanadas unterster Grenze und es sind lediglich zwei Stunden Fahrt, bis man die USA erreicht.

    Außengelände:
    Das Internat hat ein weitläufiges und sehr vielfältiges Außengelände. Zunächst einmal wäre da die große Auffahrt. Nach einer langen Allee kommt man an ein schmiedeeisernes, großes Tor, hinter dem sich ein breiter Vorplatz erstreckt. Links befinden sich eine Reihe Parkplätze, rechts zwei Bänke. Gesäumt wird das Ganze von grünen, dichten Hecken. In der Mitte des Platzes steht ein riesiger Springbrunnen. Hinter dem großen Gebäude gibt es natürlich einen Sportplatz mit Laufbahn und Basketball-sowie Footballfeldern. Aber auch gemähte Grünflächen gibt es dort, genauso wie ein, zur Hälfte überdachtes, großes Schwimmbad und einen Fitnessraum, sowie eine große Sporthalle. Ansonsten erstreckt sich nach Westen hin ein dunkler Kiefernwald, nach Osten eine felsige Landschaft, teilweise bewaldet. Nach Süden öffnet sich ein riesengroßer See. Ein Zaun grenzt das Gelände von den umliegenden Feldern ab.


    Innengelände:
    Betritt man das Internat, eröffnet sich einem erst einmal die Eingangshalle, ein grosser, mit weißem Marmor gefliester Raum Raum, in dem sich elegante Sofas und Tische befinden. Außerdem hängt dort das schwarze Brett. Von der Eingangshalle gehen außerdem einige Türen ab. Die eine Tür beherbergt die unglaublich große Cafeteria, deren Wände ebenfalls in einem typisch grau und weiß gemusterten Marmor gegehalten sind, der Boden ist helles Laminat. Überall sind Tische verteilt, mit jeweils vier, sechs oder sogar acht Stühlen drumrum. Eine andere der Türen beherbergt eine Treppe, die in den Keller führt. Dort befinden sich diverse Lagerräume und auch noch weitere Räume, die von den Schülern nach Belieben genutzt werden können. Kommen wir zurück ins Erdgeschoss, also zur Eingangshalle. Dort befindet sich auch das Sekretariat hinter einer mit Milchglas verglasten Tür und dahinter das Büro der Direktorin, sowie natürlich eine Krankenstation, in einem "kleinen" Anbau. "Hinter" der Eingangshalle befindet sich ein Gang, den man durch eine breite Flügeltür auf der linken Seite betreten kann. Von diesem äußerst langen und breiten Gang zweigen die Klassen-und Fachräume ab. Eine Verbindunstür, die nur in der Mittagspause geöffnet ist, gewährt den Zutritt zum Anbau mit der Cafeteria. Eine breite Freitreppe, die sich direkt gegenüber der Eingangstür befindet, führt in den ersten Stock, in dem sich zum größten Teil die Zimmer befinden.Die Zimmer sind anfangs nur mit dem „nötigsten“ eingerichtet, dürfen von den Schülern aber beliebig dekoriert und eingerichtet werden. Zudem hat jedes Zimmer ein großes Fenster, welches sich leicht öffnen lässt und von dem man, dank Felsen oder Baumstämmen, nach draußen auf den Boden kommt. Im zweiten Stock findet man dann die riesige Bibliothek, die bis in den dritten Stock hineinreicht. Diese wird durch Plattformen aufgeteilt, und da sind auch ganz viele Tische und Stühle, an denen man arbeiten kann.Außerdem gibt es einen Astronomieturm, der ebenfalls zwei Stockwerke hoch ist. Auf diesem Stockwerk befinden sich auch drei große, bequem eingerichtete Gemeinschaftsräume und zwei ebenso große und vielfältig ausgestattete Hobbyräume.





    Die Schulregeln:
    1. Jeder respektiert die Besonderheit der anderen.
    2. Jedes Mitglied der Schule achtet darauf, dass kein Außenstehender von Woodwalkern erfährt! Verwandlungen zu filmen, ist verboten.
    3. Beutegreifer sehen nicht auf Beutetiere herab und verletzen sie niemals!
    4. Wer ein Beutetier reißen will, muss sich erst vergewissern, dass er es nicht mit einem anderen Gestaltwandler zu tun hat.
    5. Kämpfe zwischen Schülern sind nur im Kampfunterricht erlaubt.
    6. Schüler dürfen sich während der Unterrichtszeit nur mit Erlaubnis einer Lehrkraft verwandeln.
    7. Die Schule ist ein Revier, das allen gehört. Innerhalb des Schulgebäudes und an den Außenmauern darf niemand ein Revier markieren, außer seine Zimmertür.
    8. Die Mahlzeiten werden möglichst in Menschengestalt eingenommen.
    9. Wer Schuleigentum beschädigt, bezahlt es oder arbeitet den Schaden anderweitig ab.
    10. Kleinere Tiere dürfen die Regeln nicht ausnutzen, weil sich die großen Tiere nicht wehren dürfen.
    11. Jeder darf sich Nachts auch draußen auf dem Gelände aufhalten.
    12. Ohne Erlaubnis eines Lehrers nur auf dem Schulgelände aufhalten.
    Schreibt an dieser Stelle "your" unter euren Steckbrief.



    Das Schulrudel:
    Bei Gabriel und seinem Rudel ist Vorsicht geboten. Sie ärgern und pöbeln hier und da und können ein wirkliches Problem werden. Legst du dich mit einem von ihnen an, hast du alle am Hals. Und das ist kein Spaß. Außerdem terrorisieren sie Neulinge, Pflanzenfresser und Kleinere oder "Rangniedriegere"; kurzum: Alle, die sie nicht mögen. Auf der anderen Seite ist das Rudel wie eine Familie und bist du ein Mitglied, bist du in einer Gemeinschaft, in der man sich wohlfühlen kann. Außerdem sind Gabe und sein Gefolge für legendäre Partys bekannt, zu der nicht jeder eine Einladung bekommt, und die natürlich im Geheimen stattfindet.


    Alpha: Gabriel

    Betas:
    -Marley
    -Kaito

    Gammas:
    -Alicija
    -Amber
    -Conan

    Welpen:

    Omega:


    Kurze Erklärung der Ränge:
    -Alpha: Er ist der Chef des Rudels und hat das Sagen
    -Betas: Zwei Wölfe, die dem Alpha treu ergeben sind und ihn vertreten, wenn er nicht da ist. Meistens ist der Partner des Alphas ein Beta.
    -Gammas: Normale Mitglieder des Rudels
    -Welpen: Neulinge, die besonders aufmerksam beäugt werden und erst nach einer "Aufnahmeprüfung", vollwertige Mitglieder, also Gammas werden
    -Omega: Ein Mitglied des Rudels, welches von allen herumgeschubst werden kann und keine "Ehre" besitzt.





    Die Fächer
    -Englisch
    -Mathe
    -Biologie
    -Physik
    -Chemie (kann ab der dritten Klasse dazugewählt werden)
    -Geschichte
    -Geografie
    -Kunst
    -Sport
    -Musik

    -Menschenkunde
    -Verwandlung
    -Sei dein Tier
    -Kampf und Überleben
    -Verhalten in besonderen Fällen
    -Tiersprachen

    Lehrer und andere Personen in der Schule:

    -Mrs. Lucinda Walls, Schulleiterin, 44 Jahre alt.
    Eine sehr nette und freundliche Frau, die die Schule aber mit der nötigen Strenge führt. Sie ist ein Weißkopfseeadler.

    -Ms. Amanda Blackby, Sekretärin, 36 Jahre alt.
    Eine etwas tolpatschige, aber liebe Persönlichkeit, die jedoch jeden Termin ihrer Chefin auswendig kennt und als Sekretärin nun schon 15 Jahre an der Schule arbeitet. Sie ist ein Hermelin.

    -Ms. Leslie Stepperton, Krankenschwester, 29 Jahre alt.
    Eine fleißige und warmherzige Frau, die es geschafft hat, noch jeden zu kurieren. Eine Ricke.

    -Mr. Jonathan Parker & Mrs. Elizabeth Parker, Haumeister und Putzkraft, 49 & 45 Jahre alt.
    Das nette und sehr tüchtige Ehepaar hält seit jeher Ordnung und Sauberkeit in der Schule. Oftmals sind sie auch da, wenn man bei bestimmten Dingen Hilfe braucht und allgemein mehr als freundlich. Zwei Graugänse.

    -Mr. Rodrick Dwitty, 56 Jahre alt.
    Der Lehrer unterrichtet Physik und Mathe und ist denkbar unbeliebt. Er ist ein Tyrann, der für seine Strenge bekannt ist und dafür, dass er schlechte Schüler gerne mal vorführt. Disziplin und Pünktlichkeit sind Dinge, auf die er besonders viel Wert legt. Ein Graureiher.

    -Mr. Caleb O'Hagan, 27 Jahre alt.
    So unbeliebt Mr. Dwitty ist, so beliebt ist O'Hagan. Der junge Ire ist engagiert und hat Humor. Er bemüht sich, seine Geografie und Geschichtsstunden unterhaltsam zu gestalten und pflegt ein lockeres Verhältnis zu seinen Schülern. Ein prächtiger Rothirsch.

    -Mrs. Judith Onell, 38 Jahre alt.
    Eine weder zu langweilige, noch zu humorvolle Person. Sie ist auszuhalten. Außerdem gibt sie in ihren Fächern Musik und Sei dein Tier schnell gute Noten. Ein schlanke, schwarze Bombay.

    -Ms. Margareth Sinclair, 29 Jahre alt.
    Eine etwas übermotivierte junge Frau, die aber gut unterrichten kann und sehr freundlich ist. Sie bemüht sich um jeden Schüler und erklärt auch liebend gerne alles hundert mal. Sie unterrichtet Biologie und ist ein Eurasisches Eichhörnchen.

    -Sir Powell Bluesdale, 46 Jahre alt.
    Ein ernster, aber nicht unerträglicher Mensch, der, mal nebenbei gesagt, aus einem alten Adelsgeschlecht stammt. Sein Chemie- und Tiersprachenunterricht mag zwar nicht alle vom Hocker reißen, aber man lernt wenigstens etwas. Er ist ein Uhu.

    -Ms. Wanda Konigsburg, 60 Jahre alt.
    Eine garstige, alte Frau mit streng zurückgekämmten, grauen Haaren, die diesen Eindruck noch verstärken. Ständig ist sie am Rumzetern und man kann es ihr selten recht machen. Bekannt dafür, dass sie Lieblingsschüler hat, die sie stark bevorzugt. Sie unterrichtet Kunst und Menschenkunde und ist eine Langkopfwespe.

    -Mr. Carl Wetherby, 34 Jahre alt.
    Ein Schwarm vieler Schülerinnen, das ist der gutaussehende Lehrer ohne Frage. Allerdings ist er knallhart und erwartet Lesitung. Er bewertet streng, aber sehr gerecht und ist bereit, jedem noch eine Chance zu geben, der sie verdient. Natürlich ist er für Sport zuständig, ebenso wie für Kampf und Überleben. Ein Mastiff von etwas weniger als einem Meter Schulterhöhe.

    -Mr Eckbert Whitefield,? Jahre alt.
    Ein neuer Lehrer, der als Ersatz für seinen, in Rente gegangenen Vorgänger die Stellung antritt. Ein seltsamer Zeitgenosse, mit seiner großen, runden Brille und seinem beinahe nervösen Auftreten. Er unterrichtet Englisch, seine Verwandlung ist ?.

    -Mr. Eric Dinkley, 30 Jahre alt.
    Ein gleichzeitig charmanter, aber auch zielstrebiger, neuer Lehrer, der zwar nett und humorvoll aussehen mag, aber klare Grenzen setzt. Er lässt sich nichts gefallen und gibt auch ohne zu zögern schlechte Noten. Ersetzen tut er gleich zwei Vorgänger, die an andere Schulen wechselten. Sein Unterricht in Verwandlung und Verhalten in besonderen Fällen ist aber erfrischend. Ein wunderschöner, schwarz-weißer Clydesdale Hengst.

    4
    Zimmer und Klassenstufen

    Zimmer:

    Mädchenzimmer:
    Himmelblau (2/2):
    -Shawna
    -Minerva
    (Voll!)

    Blattgrün (2/2):
    -Mileika
    -Vaya
    (Voll!)

    Anthrazitgrau (2/2)
    -Amina
    -Alicija
    Voll!

    Veilchenlila (2/2):
    -Lucia Smith
    -Akira
    Voll!

    Regenbogenbunt (2/2):
    -Grace
    -Hope
    (Voll!)

    Perlentürkis (3/4):
    -Vayne
    -Joanna
    -Leah

    Scharlachrot (4/4):
    -Seoyung
    -Nika
    -Merida
    -Alice (Marley)
    (Voll!)

    Samtblau (4/4):
    -Kira
    -Lisica
    -Mia
    -Katie
    Voll!

    Nachtschwarz (3/4):
    -Amber
    -Robyn
    -Scarlett

    Olivgrün (1/4):
    -Leona



    Jungenzimmer:
    Kobaltblau (2/2):
    -Alec
    -Milan
    Voll!

    Maigrün (1/2):
    -Christopher

    Steingrau (1/2)
    -Cedric

    Brombeerlila (2/2):
    -Noah
    -Askil
    Voll!

    Regenbogenbunt (2/2):
    -Max
    -Robin
    (Voll!)

    Meertürkis (4/4):
    -Emil
    -Luca
    -Lucifer
    -Alex
    Voll!

    Feuerrot (4/4):
    -Gabriel
    -Juv
    -Kyle
    -Kaito
    Voll!

    Indigoblau (2/4):
    -Roose
    -Felix

    Rabenschwarz (2/4):
    -Cooper
    -Robert
    Ein Platz reserviert!

    Lindengrün (2/4)
    -Aidan
    -Nick


    Bei Bedarf werden weitere Zimmer hinzugefügt.




    Klassenstufen:
    1. (12 bis 13 Jahre):
    -Kyle Hapin
    -Alexander Cameron
    2. (13 bis 14 Jahre):
    -Lucia Smith
    -Leona van Golden
    -Nicolas Cameron
    3. (14 bis 15 Jahre):
    -Milan Arents
    -Minerva Arystra
    -Amina Scinoh
    -Lisica Akata Renard
    -Kira June Morgan
    -Mia Miller
    -Akira Shrii Mairi
    -Katie Diana Felis
    -Leah Jones
    4. (15 bis 16 Jahre):
    -Vayne Xatara
    -Vaya Sheeran
    -Anika Dawn
    -Alice Ludmilla Kingsley (Marley)
    -Emil Harrison
    -Scarlett Black
    -Robert Walker
    -Maggie May Jackson
    -Grace Angelina Wonderwall
    -Maximilian Cameron
    -Robin Higgs
    5. (16 bis 17 Jahre):
    -Shawna Ouédraogo
    -Alec Kennedy
    -Mileika Arents
    -Joanna Cover
    -Seoyung Phuong Nguyen
    -Christopher Manches
    -Alicija Lilith Smith
    -Amber Silver
    -Noah Makenzer
    -Cooper Brown
    -Robyn Clark
    -Lucifer Jones
    -Aidan Elijah Astin
    -Felix Cameron
    6. (17 bis 18 Jahre):
    -Gabriel Rex Kingston
    -Juv
    -Merida Rose Parker
    -Kaito Shinji Watanabe
    -Luca Mikka Hämäläinen-Koivistoinen
    -Roose Loancold
    -Cedric Macintosh
    -Askil Taylor Falk
    -Hope Fortuna McKellen

    5
    Das schwarze Brett:
    Hier werden Events angekündigt.

    Events:
    -Es wird hier und da geflüstert, dass das Schulrudel mal wieder eine Party plant...wo und wann, ist noch unklar. Aber psst, lasst das nicht die Lehrer hören!


    6
    News

    -Das Rpg ist noch nicht einmal ganz fertig gestellt und wir haben schon ein erstes Mitglied! Hallu Nyxi *^* wie schön, dass du so eine Stalkerin bist ^°^
    -Hey Ismeldaa! Schön das du zu uns gekommen bist =D
    -Hey Loki, Schön dich zu sehen ^^ Besonders von Ryo ein herzliches Willkommen *^*
    -Boah, gleich VIER neue Mittis owo Willkommen Affenkind, Jay, Smaug und Nakama ^°^/
    -Was sage ich. FÜNF neue Mittis. Princess ist jetzt auch dabei o.o willkommen ^-^
    -Noch ein Mitglied O.o Schön, dass du da bist, Spice c:
    -Ein großes Hallo geht auch an Feuerbluete! ^^ wieder vor allem von Ryo: D <3
    -Yeyy noch ein Mitglied! Hi Lesemaus c:
    - Schön das du zu uns gekommen bist, Tikki ;)
    - Hey Li_Na! Eine schöne Zeit dir im RPG ^^
    -Hallu Demooon uwu freut mich (Ryo) sehr, dass du hier bist x3 Ein Herzliches Willkommen natürlich aber auch von den anderen beiden ^^
    -Wir sind unter den Top Zehn der letzten Woche *^* Danke euch allen so sehr!
    -Smaug hat uns verlassen.. /:
    -Hallöle Never ^^ Schön das du dich uns angeschlossenen hast!

    7
    Mitgliederliste:
    Männliche Charas sind in Dunkelblau markiert, weibliche in Fuchsia.

    🦝Ryo:
    - Gabriel Rex Kingston [Mackenzie River Wolf]
    - Shawna Ouédraogo [Gemeiner Flugdrachen]
    - Seoyung Phuong Nguyen [Schneeleopard]
    - Roose Loancold [Katzenbär/Roter Panda]
    - Cooper Brown [Saltie/Leistenkrokodil]
    - Maggie May Jackson [Australischer Inlandtaipan]

    🍁Shey:
    - Vayne Xatara [Mackenzie Valley Wolf]
    - Mileika Arents [Wanderfalke]
    - Anika (Nika) Dawn [Eichhörnchen]
    - Milan Arents [Kettenviper]
    - Juv [Schneeluchs]
    - Noah Makenzer [Vogelfalter]

    🌝Moon:
    - Joanna Cover [Polarwolf]
    - Mia Smith [Douglashörnchen]
    - Grace Angelina Wonderwall [Hyazinthkolibri]

    🎇Onyx:
    - Alec Kennedy [Schwarzer Panther]
    - Cedric Macintosh [Mexikanischer Wolf]
    - Vaya Sheeran [Zebra]
    - Hope Fortuna McKellen [Wapiti]
    - Aidan Elijah Astin [Schwarze Mamba]

    🌷Ismeldaa:
    - Merida Rose Parker [Gepard]
    - Minerva Arystra [Schleiereule]
    - Christopher Manches [Sandkatze]

    💚Loki
    - Alice Ludmilla "Marley" Kingsley [Timberwolf]
    - Askil Taylor Falk [Ren]

    🐒Affenkind:
    - Amina Scinoh [Kapuzineräffchen]
    - Emil Harrison [Tiger]
    - Kyle Hapin [Großer Panda]

    🐎Jay:
    - Kaito Shinji Watanabe [Tundrawolf]
    - Kira June Morgan [Eichelhäher]

    Nakama:
    - Lisica Akata Renard [Rotfuchs]

    👑Princess of Nightmare:
    - Alicija Lilith Smith [Timberwolf]
    - Luca Mikka Hämäläinen-Koivistoinen [Weißwedelhirsch]

    🏵Spice:
    - Amber Silver [British Columbia Wolf]
    - Robyn Clark [Flamingo]

    🔥Feuerbluete:
    - Lucia Smith [Puma]
    - Scarlett Black [Goldschakal]
    - Robert Walker [Maulesel]
    - Lucifer Jones [Löwe]

    📚Lesemaus:
    - Akira Shrii Mairi [Rotluchs]

    💫Glitter Tikki:
    - Katie Diana Felis [Wildkatze]

    🌹Li_Na:
    - Leona Van Golden [Leopard]

    🌇Demon:
    - Felix Cameron [Timberwolf]
    - Maximilian Cameron [Mackenzie Valley Wolf]
    - Nicolas Cameron [Indischer Wolf]
    - Alexander Cameron [Timberwolf]
    - Leah Jones [Feldhase]

    Neverlandstory:
    - Robin Higgs [Kolibri]


    Weiblich: 27
    Männlich: 21



    Aktivitätsliste
    Sehr aktiv:
    -Onyx
    -Loki
    -Ismeldaa
    -Nakama
    -Feufeu
    -Jay

    Aktiv:
    -Lesemaus
    -Glitter Tikki
    -Demon
    -Nerverlandstory

    Könnte öfter on kommen:
    -Princess of Nightmare
    -Spice
    -Affenkind

    Fliegt bald:
    -Li_Na

    Ist vor kurzem geflogen/ausgetreten:
    -Smaug

    Entschuldigt:
    -Demon (Urlaub)
    -Feufeu (Urlaub)
    -Jay (Privat)
    -Onyx (Wegen Stress)

    8
    Beziehungen der Charaktere

    A👫B
    =A und B sind Geschwister
    Mileika 👫 Milan
    Askil 👫 Askar
    Felix 👫 Max 👫 Nick 👫 Alex

    A👥B
    =A und B sind anderweitig verwandt

    A💘B
    =A ist in B verliebt
    Amber 💘 Gabriel

    A💞B
    =A und B sind ineinander verliebt
    Askar 💞 Roose (Aber psst...Roose kann dieses Gefühl nicht zuordnen...)

    A💝B
    =A und B sind zusammen

    A💔B
    =A und B sind getrennt

    A❤B
    =A und B sind (beste) Freunde

    A💢B
    =A hasst B

    A💥B
    =A und B hassen sich gegenseitig
    Gabriel 💥 Cedric

    A💚B
    =A hat Angst vor B

    (Wenn es neue Freundschaften ect. gibt, sagt bescheid.)

    10
    Liste der vergebenen Tiere

    Hier sind alle Tiere aufgelistet, die es bereits gibt. Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr sie nicht mehr erstellen dürft, es dient nur zur Übersicht. Achtet bitte trotzdem darauf, dass es -abgesehen von Wölfen- nicht allzu viele Tiere einer Art/Rasse gibt! c:
    (Und natürlich kann es auch mehrere Tiere einer Art geben, aber bitte nicht zu viele.)
    Schreibe an dieser Stelle "shape" unter den ersten Steckbrief. Wenn du den kurzen Satz zusammen hast, darfst du nun mitmachen, denn das zeigt, dass du alles mehr oder weniger sorgfältig gelesen hast c:

    -Mackenzie River Wolf
    -Mackenzie Valley Wolf (2x)
    -Flugdrachen
    -Schwarzer Panther
    -Kettenviper
    -Wanderfalke
    -Polarwolf
    -Zebra
    -Schneeluchs
    -Eichhörnchen
    -Schneeleopard
    -Gepard
    -Schleiereule
    -Sandkatze
    -Timberwolf (4x)
    -Kapuzineräffchen
    -Tiger
    -Großer Panda
    -Rotfuchs
    -Tundrawolf
    -Eichelhäher
    -Katzenbär (Roter Panda)
    -Weißwedelhirsch
    -Douglashörnchen
    -British Columbia Wolf
    -Mexikanischer Wolf
    -Vogelfalter
    -Waschbär
    -Tasmanischer Teufel (2x)
    -Goldschakal
    -Flamingo
    -Ren (2x)
    -Saltie/Leistenkrokodil
    -Puma
    -Rotluchs
    -Maulesel
    -Wildkatze
    -Australischer Inlandtaipan
    -Leopard
    -Hyazinthkolibri
    -Löwe
    -Wapiti
    -Schwarze Mamba
    -Indischer Wolf
    -Kolibri
    -Feldhase

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

(Kama, du bist nochlange deswegen nicht mein Feind. XD
Ich mag ja Katzen gerne, deswegen wollt ich damit anfangen, nicht nur das, es interessiert mich.^^

Jay, Danke!^^ :) )
vor 15 Stunden flag
(Kann man nicht erklären.
@Tikki Viel Spaß auf jeden Fall!)
vor 15 Stunden flag
(@Tikki, dein gutes Recht. Ich habe mir durch meine Kritik wahrscheinlich mehr Feinde, als Freunde gemacht. Deshalb, Joa)
(Ich fange trotzdem, damit an.)
vor 16 Stunden flag
(@Moon, es passiert immer das gleiche, nur mit anderen Katzen und davon gibt es so viele...Staffeln? Dann lese ich lieber Cursed Child, das schlechteste Sequel der Literarischen Geschichte)
vor 16 Stunden flag
(@kama, ich auch nicht xD)
vor 16 Stunden flag
(@Jay, kaum bist du aus der WACA-Bubble, springt die nächste rein xD. Willst du mir erklären, was du früher an WACA so geil fandest!? Ich checke den Hype nicht xD)
(Tut das, ich beschäftige mich erstmal mit den WaCa Büchern.)
(Danke, Moon.^^)

(Kama, ja, das war von mir auch nur eine Frage...)
vor 16 Stunden flag
(Gut, jetzt spare ich auf die Woodwalker Bücher (hab mir ja gerade nur erstmal eine Buchreihe für 160 € gekauft xD. Ich hab echt lange sparen müssen). Ist ja nicht auszuhalten, wenn man kaum was versteht xD)
vor 16 Stunden flag
(@Moon, stimmmmt xD)
vor 17 Stunden flag
(@jay, ja, und auch wo die mal über die künftigen Kinder von Bill und Sarah gesprochen haben xD)

(@Tikki, joar der Stecki geht klar, kannst mit ihm los rpgn)
vor 17 Stunden flag
(OK, danke euch beiden^^)

(@Tikki, darf ich bitte erstmal den neuen Char vollenden? Ich kann keine Chars auf Druck produzieren. Das wäre halbherzig und sowas hasse ich.)
vor 17 Stunden flag
(Einer der Eltern müsste ein Wolfshundwandler sein. Naja, das wird irgendwann mal in Verhalten in besonderen Fällen erklärt.)
vor 17 Stunden flag
(@Tikki, äh ok, ich les ihn mir dann nochmal durch)

(@kama, achsoo nee, ich meinte ob das was mit Wolfshund steht haha xD Aber ich glaub da wurde Mal erwähnt das es keine Mischlinge gibt.. bin mir aber nicht ganz sicher.)
(Bin etwas verplant heute, habs ja schon aufen Dreierprofil geschickt›_‹)
(Ok ich bin doof, sorry Moon.. ok ich schick ihn nacher dorthin.. ja es ist der verbesserte.)

(Kama, sie sind auch nichtmals nur in Miraculous, sie sind einfache Menschen, die wir nur in Miraculous rpg eingefügt haben. Sie sind Menschen, die man überall spielen kann. XD Wollen wir nachfahren oder Cousinen?^^)
vor 18 Stunden flag
(Toll, Aussage gegen Aussage xD. Wie soll es aber dann überhaupt Wolfshund Wandler geben? I mean, das ist einfach eine Mischung, einer Mischung xD)

(@Jay, ich wollte 'nen Niffler :c)
vor 18 Stunden flag
(@Kama Nee, also es geht keine gemixten Wandler. Entweder Mensch oder die Gestalt von einem Elternteil.
Jaa, ik.
Einhörner sind doch auch ..cool xD)
vor 18 Stunden flag
(@kama, nö da steht nichts)

(@Tikki, du meinst wohl eher das Dreier Profil, nicht Ryos.
Ist das, was du da als letztes geschickt hast der richtige Stecki?)