Meine Top 5 Jungsnamen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 748 mal aufgerufen

Schau sie dir hier an!

  • Platz 5
    Leon
    Ich weiß nicht, warum mir der Name so gefällt, aber es ist so. Ich mag nicht so viele Jungennamen, doch Leon ist eigentlich ein süßer Name. Wir dachten, dass meine Schwester ein Junge wird, und ich wollte unbedingt, dass sie Leon heißt. Ich kenne doch keinen Leon, aber ein paar schönere Namen. Deshalb kommt dieser Name auf Platz fünf.
  • Platz 4
    James
    James ist einer meiner Lieblingsnamen. Seit ich ihn das erste Mal bei Harry Potter gelesen habe, bin ich geflasht von ihm. Er ist einfach so - ich kann ihn nicht richtig beschreiben - cute. Es gibt aber auch schönere Namen. Deshalb Platz 4.
  • Platz 3
    Jakob
    Warum ausgerechnet Jakob? Ich weiß nicht warum, aber der Name ist nice. So einfach, aber doch so schön. Er ist einfach süß, unglaublich süß. Ich liebe den Namen, deshalb landet er auf Platz drei. Wieso auf Platz 3? Es gibt noch zwei andere Namen, dessen Süßheit die des Namens für mich überschreiten.
  • Platz 2
    Fynn/Finn
    Ich weiß nicht warum, aber der Name ist so cute. So süß! Ich mag irgendwie Finnland, und liebe komischerweise Namen mit "fin/n" darin. Er gefällt mir total, und wenn ich Zwillinge bekommen würde, und beides Jungs werden würden, würde ich einen von den beiden Fynn nennen. Verdienter Platz 2!
  • Platz 1
    Felix
    Felix? Felix ist mein allerliebster Name für Jungs? Jap, richtig gehört! Felix ist für mich ein wunderschöner Name, und wenn ich (Beispiel von vorher) Zwillinge hätte, und beide Jungen wären, würde ich sie Felix und Fynn nennen. Ich weiß nicht warum, aber Jungennamen mit F gefallen mir. Also ein wunderschöner Platz eins für mich!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew