Draco und du: eine von 4 langen Lovestorys

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
23 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.952 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 6 Personen gefällt es

4 Häuser, 4 Profile, 4 lange Lovestorys!

  • 1
    Hey, herzlich willkommen!:)
    Verrätst du mir deinen Namen?
  • 2
    Schön, dich kennenzulernen!:)
    In welchem Hogwarts-Haus findet man dich?
  • 3
    Es sagt zwar nichts über deine Persönlichkeit aus, aber da es um Draco geht: bist du reinblütig?
  • 4
    Deine Geschichte spielt im 4. Schuljahr. Aber das Trimagische Turnier und der Weihnachtsball sind nicht in allen Geschichten wichtig. Wie wäre es dir am liebsten?
  • 5
    Wie siehst du aus?
  • 6
    Wähle ein Stichwort für den Anfang deiner Geschichte!
  • 7
    Wähle ein weiteres Stichwort für den Verlauf der Story...
  • 8
    ... und eins für das Ende!
    Verlass dich aber nicht drauf, dass dieses Stichwort schon alles sagt ;)
  • 9
    Hättest du lieber zu Beginn der Geschichte eine Beziehung oder eher gegen Ende?
  • 10
    Zusammenstellung Drama - Kitsch - Leidenschaft: wie viel verträgst du?
  • 11
    In was für einer Familie lebst du?
  • 12
    Und wo wohnst du?
  • 13
    Wie kann man deinen Charakter beschreiben?
  • 14
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 15
    Wähle noch einmal.
  • 16
    Was würdest du von Draco gern gesagt bekommen?
  • 17
    Wähle eine Farbe!
  • 18
    ... und einen Ort!
  • 19
    Worum soll es gehen?
  • 20
    An welchem Ort soll die Geschichte (unter anderem) spielen?
  • 21
    Wähle einen Ausschnitt aus den Geschichten! Du darfst gleich noch einen zweiten aussuchen:)
  • 22
    ... Ausschnitt Nr. 2!:)
  • 23
    Das war's mit den Fragen!
    Viel Spaß mit deiner Auswertung, ich hoffe sehr, dass dir deine Lovestory mit Draco gefällt:)
    Schreib mir gerne einen Kommentar, wie du sie fandest, ich beantworte alle:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 7 Tagen flag
@Marie Malfoy: Dankeschön, das freut mich! ❤ hahah die waren dir echt noch nicht lang genug? Dann mal sehen, was sich machen lässt ;)
@Jasmin: Awww, vielen lieben Dank!❤
Ohh das klingt spannend, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem "Draco" 😘 (so sind Jungs übrigens allgemein oft haha)
Wenn es funkt, ist das ja auch eine eigene Art von Zauberei... :)
vor 9 Tagen flag
Wow die Gedichte war so wunderschön ! ich hatte die Auswertung mit El und obwohl da echt nicht soooo viel Drama war hätte ich fast geheult .... Ich habe sozusagen meinen Eigenen Draco Malfoy in der Schule er benimmt sich wie der "unechte" Draco aber ich glaube in ihm steckt der "echte" Draco. Ja auf jeden Fall könnte mir die Geschichte exakt so passieren (natürlich ohne Zauberei ) .
vor 10 Tagen flag
Mir war einfach langweilig und dann hab ich alle Storys gelesen und ich fand sie mega gut und ich kann nicht sagen, welche am besten war❤️! Manche Storys waren mir etwas zu kurz, da ich eher Fan von längeren bin, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich würde es trotzdem toll finden, wenn du noch einen zweiten Teil für jeweils alle vier Storys schreiben könntest 🥺🦋.....
vor 11 Tagen flag
@Lily Cherry Evans: Vielen Dank, das freut mich sehr ☺️❤
vor 13 Tagen flag
Ich habe mir alle Storys durchgelesen, die sind wunderschön 🥺💖
vor 16 Tagen flag
@Mirail: Dankeschöön :)❤
vor 17 Tagen flag
Wooooooow echt toll
vor 40 Tagen flag
@Sazorino: Vielen Dank, das freut mich sehr❤
vor 41 Tagen flag
Sooo schöne Geschichte wirklich mega schön💖
vor 49 Tagen flag
@Loony: Danke dir! Das freut mich :) 💕
vor 49 Tagen flag
Es war eine Supercoole Lovestory!
vor 50 Tagen flag
@Viktoria Lestrange: Vielen Dank! :)❤
vor 50 Tagen flag
Tolle und lange Lovestory weiter so 🤗
vor 51 Tagen flag
@Loa: Ups, das ist mir echt nicht aufgefallen haha, ich hab's nicht so mit Zahlen😂😂
Danke, dass du mich drauf hinweist! Und vielen Dank für das liebe Feedback💕
vor 52 Tagen flag
Ich habe mir bis jetzt nur die erste Story (A) durchgelesen und fand sie sehr schön. Normalerweise mag ich Draco nicht aber diese Geschichte fand ich wirklich toll. Nur eine kleine Sache: Am Anfang der Geschichte hat man Geburtstag. Da sind Sommerferien. Und später schreibst du, dass man ein paar Tage vor Neujahr Geburtstag hat. Das passt nicht so ganz. Außer man hat zweimal im Jahr Geburtstag 😉Aber eine wirklich schöne Geschichte