Springe zu den Kommentaren

𝚂𝚊𝚔𝚞𝚛𝚊 𝙷𝚒𝚐𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 ||| 𝙵𝚒𝚗𝚍 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚜𝚘𝚞𝚕𝚖𝚊𝚝𝚎!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
75 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 55.552 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

    1
    Hey und Herzlich willkommen zu noch einem Rpg von mir! Diesesmal dachte ich mir warum nicht mal einen 'soulmate‘ AU zu machen da ich es schon
    Hey und Herzlich willkommen zu noch einem Rpg von mir!

    Diesesmal dachte ich mir warum nicht mal einen 'soulmate‘ AU zu machen da ich es schon überalll gesehen habe, ob Fanfics, Zeichnungen oder sogar Rpgs!

    Leider habe ich nicht so eine Art Rpg hier auf Teste dich gesehen da es meistens entweder nur Harry Potter oder Warrior Cats Rpgs gibt;-;

    Und deswegen habe ich DIESES Rpg hier erstellt*smile*



    2
    ((big)) Your Soulmate ((ebig)) Willkommen auf der Sakura High! Eine Magische und sehr seltene Schule in der du deinen seelenverwandten herausfindest!
    Your Soulmate

    Willkommen auf der Sakura High! Eine Magische und sehr seltene Schule in der du deinen seelenverwandten herausfindest!

    Es kommen Schüler aus der ganzen Welt um die Türe dieser Spezialen Schule zu betreten, und warum?


    Weil du nach dem Betreten dieser Schule die Worte deines Seelenverwandten auf dem Handgelenk kriegst.

    Niemand weiß wie oder warum aber anscheinend hat es etwas Magie in sich;)


    Dir muss klar sein das ein Seelenverwandter nicht nur irgendein 'crush‘ ist, es ist der/ die eine!

    Es kann junge, Mädchen, Person sein und es erfordert sehr viel Zeit denjenigen zu finden. Es geht nicht nur „Zack“ und fertig.

    Manchmal ist diejenige Person noch nichtmal in der Schule aufzufinden

    Und es könnte sogar Jahre dauern die Person zu finden


    Aber nicht aufgeben! Du wirst es schon schaffen^^

    3
    ((big))Die Schule ((ebig)) ((red))ps: Ihr seid schon ein paar Jahre auf dieser Schule und kennt euch gegenseitig, was es einfacher macht euren seelenv
    Die Schule

    ps: Ihr seid schon ein paar Jahre auf dieser Schule und kennt euch gegenseitig, was es einfacher macht euren seelenverwandten zu finden. Außerdem kriegt jeder zu unterschiedlichen Zeiten die Wörter auf seinem Handgelenk. Man kriegt es nicht direkt.


    Die Sakura High School ist eine sehr wohlhabende und große Schule mit Riesen Garten, Schwimmbecken, Zimmer für die Schüler und Spezial Kurse.

    Es gibt 2 Abteile der Schule, Die middle School und die High School.


    Die middle School Abteilung ist etwas kleiner und es gibt dort Schüler von klasse 5 bis 8 (Diese Abteilung ist nicht so wichtig, dort habt ihr euch alle nur kennengelernt und Schule gehabt und seid zusammen aufgewachsen) in diesem Alter kriegt man meistens noch nicht seinen „soulmate Tattoo“ aber es gibt auch ausnahmen.


    Die middle School Abteilung besteht aus:

    -Erdgeschoss: Klassenzimmer, Lehrerzimmer und große Mensa

    -1. Stock: Zimmer der Schüler und Toiletten

    -Außerhalb des Gebäudes: Riesen Garten mit Sakura Bäumen, Einen Pool mit kleiner Imbiss Bude für den Sommer und eine Sporthalle



    Dann gibt es noch Die High School, was auch die Haupt Rolle spielt. Das Gebäude ist viel größer und hat auch viel mehr Sachen. Es gibt dort Schüler von Klassen 9 bis 12 und zwischen dem Alter erlangt man auch meistens seinen ‚soulmate Tattoo‘.


    Die Highschool Abteilung besteht aus:

    -Erdgeschoss: Große Mensa und Club räume, genauso wie Lehrerzimmer

    -1. Stock: Klassenzimmer und wissenschafts räume

    -2. Stock: Zimmer für die Schüler, Toiletten und Gemeinschaftsraum für Schüler(dort gibt es Wlan, Snackautomaten, Couchs, Fernsehen und was zum Zocken etc.)

    -Schul Gelände: Ein Park mit Bäumen und Bänken und in der Mitte gibt es einen riesigen Sakura Baum. Außerdem gibt es eine Ramen Bar die Schüler betreten dürfen(nur mit Schüler Pass) und es gibt eine Sporthalle genauso wie ein Riesen Pool für den Sommer. Es gibt auch noch einen Tennis Platz und ein Fußball Platz.

    -außerhalb des Schulgeländes:
    Info: man darf beim Bescheid sagen auch am Wochenende außerhalb der Schule auch raus gehen.

    Es gibt außerhalb des Schulgeländes sehr vieles da die Schule in einer Großstadt einzufinden ist. Es gibt Einkaufszentren, Restaurants und auch Züge falls man in eine andere Stadt fahren möchte.

    4
    Die Zimmer:


    Middle school:

    Kurze Info: die Zimmer werden sich von 2 Personen geteilt. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer.Bei dem Zimmern gibt es ab 21 Uhr Nachtruhe.

    Mädchenzimmer:

    Feuerrot🔥:
    -
    -


    Blattgrün☘️;
    -Charlet
    -

    Schneeweiß🌨:
    -Amber
    -

    Sonnengelb☀️:
    -
    -

    Jungenzimmer:

    Rabenschwarz▪️:
    -
    -

    Meeresblau🌊:
    -
    -

    Silbermond🌙:
    -
    -

    Prachtlila💐:
    -
    -

    High School:

    Kurze info: die Zimmer werden sich von 2 Personen geteilt. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer.Bei dem Zimmern gibt es ab 24 Uhr Nachtruhe.


    Mädchenzimmer:

    Fox:
    -Sophia
    -Minika

    Cat:
    - Madison
    - Kalani

    Delphin:
    -Noami
    -April

    bunny:
    -Amy
    -Liv

    Hamster:
    -Yuki
    -Yuma

    Fish:
    -Mia
    -Taiga

    hedgehog:
    - Jordan
    - Cheyenne

    Bird:
    -Ophelia
    -Juno

    Puppy:
    - Kira
    -Lysithea

    Pony:
    -Kurome
    -Rin

    Squirrel:
    -Rena
    -Ashley

    Mouse:
    -June
    -Yuna

    Tiger:
    -Imogen
    -Gwen

    deer:
    -Josephine
    -Dee

    (Ich werd mit Farben weitermachen da ich echt keine Idee für süße Tiere Habe X.X)

    Pink:
    -Florence
    -Kylie

    Blue:
    -Kataleya
    -Rijo

    Purple:
    -Chleo
    -

    Jungenzimmer:

    Demon:
    -Trent
    - Rin

    Black:
    -Kenma
    -Nathaniel

    Dark:
    - Jamie
    -Alex

    Silent:
    - Noah
    -Max

    Deep;
    -Hiro
    -Louis

    Monster:
    - Haku
    -Itsuki

    White:
    - Hun
    - Makkuro

    Moon:
    -Dylan
    -Sebastian

    Quiet:
    -Jesse
    -Idaho

    Stars:
    -Itona
    -Zane

    Sunset:
    -Shin
    -Simon

    Red:
    -Lucas
    -Clay

    Breaker:
    -David
    -Skipper

    Blue:
    -Jet
    -

    5
    ((bold))Clubs:((ebold)) Clubs sind Beschäftigungen indem man sein Hobby verfolgen oder neue Sachen ausprobieren kann! In der High School Abteilung ka
    Clubs:

    Clubs sind Beschäftigungen indem man sein Hobby verfolgen oder neue Sachen ausprobieren kann! In der High School Abteilung kann man in Clubs mitmachen oder selbst eins Leiten. Hier sind ein paar Beispiele, es können noch andere Clubs hinzugefügt werden.

    Weeb Club:
    Info: Findet im Informatikraum statt
    Leader:
    Mitglieder:
    -
    -
    -

    Koch Club:
    Info: Findet in der Mensa statt
    Leader: Taiga
    Mitglieder:
    -Gwen
    -
    -

    Garten Club:
    Info: Findet im Garten/Park statt
    Leader: Sophia
    Mitglieder:
    -Ophelia
    -
    -

    Fußball Club:
    Info: Findet auf dem Fußballplatz statt
    Leader:
    Mitglieder:
    - Sebastian
    -
    -

    Tennis Club:
    Info: Findet auf dem Tennisplatz statt
    Leader:
    Mitglieder:
    -Hiroto
    -
    -

    Schwimm Club:
    Info: Findet im Schwimmbad statt
    Leader:
    Mitglieder:
    -
    -

    Karate Club:
    Info: Findet in der Sporthalle statt
    Leader: Noah
    Mitglieder:
    -Hiroto
    -Louis
    -June

    Theater Club:
    Info: Findet in der Aula statt
    Leader:
    Mitglieder:
    -
    -
    -

    Gaming club:
    Info: findet im gemeinschaftsraum statt
    Leader: Ashley
    Mitglieder:
    -Naomi
    -Yuki
    -


    Kunst Club:
    Info; findet im Kunstraum statt
    Leader: Amy
    Mitglieder:
    -Mia
    -Florence
    -

    Lese Club:
    Info: findet in der Bücherei statt
    Leader: Minika
    Mitglieder:
    -Lysithea
    -Idaho
    -

    Volleyball Club:
    Info: findet in der Sporthalle Statt
    Leader: Itona
    Mitglieder:
    -Florence
    -
    -

    6
    Kommen wir endlich zu den REGELN:

    Außerhalb des RPG’s:
    -Ich, Amy bin der Boss Und habe somit das sagen
    1. Niemand wird ignoriert und niemand zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Spamen wird Im rpg auch nicht geduldet.(Außerdem, nicht sauer werden wenn ich eure steckis nicht direkt einfügen können, ich habe auch ein Leben außerhalb des rpgs^^‘
    - MAXIMAL 10 Charaktere pro Person

    -Erstellt bitte gleich viele Jungen und Mädchen

    -nicht zu viele Charaktere auf einmal erstellen

    -es wird erst angefangen wenn ich das ok gebe.

    -Kommt REGELMÄßIG on. Nach zwei Wochen nicht on kommen wird derjenige rausgekickt.

    -niemand schreibt Brutal oder gewalttätig

    -Nach dem es abends ist und jeder zuende Rpgt hat werde ich immer den Nächsten Tag genauso wie den Wetter Zustand vorhersagen
    Beispiel:*NEXT DAY(Montag), sonniger morgen*

    Innerhalb des RPG‘s:
    -Kein Alkohol und keine Drogen
    -Um 8.00Uhr ist Frühstück, um 12.00Uhr ist Mittagessen und um 18.00Uhr ist Abendessen
    -Nachtruhe für die 5-8 Klasse ist um 21 Uhr
    -Nachtruhe für die 10-12 ist um 24 Uhr
    -Keine Partys außer es ist eine Veranstaltung
    -Wenn du alles bis hierhin gelesen hast schreib „Soulmate“ unter deinem stecki.

    Regeln fürs Soulmate AU:
    Diese regeln sind sehr wichtig deswegen liest sie euch ordentlich durch.

    -Man muss erst entscheiden wer Dein Soulmate wird. Gefällt dir einer der Charaktere, kannst du sagen ob du denjenigen als soulmate möchtest oder nicht. Du musst dann auch eventuell denjenigen der den Charakter spielt FREUNDLICH fragen und mit dem absprechen ob die beiden Charaktere soulmates werden könnten. Wenn derjenige nein sagt, dann ist es auch nein. Akzeptiert es.

    - Soulmates können NICHT getauscht werden, sobald du einen hast, behaltest du den auch.

    - wenn jemanden einen Soulmate hat, sagt es mir Bescheid damit ich die ersten Worter des Soulmates aufs stecki hinzufügen kann.

    -Man sollte sich erst einen soulmate aussuchen und dann eine Story aufbauen um diesen soulmate zu treffen. Man sollte NICHTS SCHNELL ANGEHEN.


    Das wars^^

    7
    Schüler Rat:

    Die High School Hat auch einen Schüler Rat, in dem man wöchentlich Sachen bespricht

    Mitglieder:
    1.Nakamura Amy
    2.Lee Dylan
    3.Nellson Madison
    4.Akina April
    5.Willson Ophelia
    6.Fujusaki Kira
    7.Siva Lysithea
    8.Van willow Zane
    9.
    10.

    8

    Entschuldigt: Kuromeuwu, Tako

    Rausgekickt:


    Wer spielt wen:

    Amy: Amy, Hun, Kenma, Ashley, Idaho, Itsuki

    Yukiii: Madison, Jesse

    Laurie: Jordan, Noah, Ms. Marlow, Dylan, Rena

    Mio Saki: Liv, April, Chleo

    Kenzie: Kalani

    Le ferret: Mia

    Voanchius: Taiga

    Luna: Trent

    Squirrel: Jamie

    Reina: Cheyenne, Nathaniel, Alex, Ophelia, Louis, Lysithea

    Katie_Cat: Sophia, Max

    Suyana: Minika

    Sebastian: Sebastian

    Kookie: Makkuro, Haku

    Ice Sayuri: Noami, Hiroto, Amber, June

    Vanillemonster: Yuki, Kira, Rin, Itona, Shin

    Mondperle: Yuma

    Kringelchen: Rin, Juno

    Ravi: Charlet

    Kuromeuwu: Kurome

    Ever: Imogen, Zane, Dee, Lucas

    Nachtiii: Simon, Gwen, Josephine, Kataleya, David

    Eve: Yuna

    Tako: Florence, Clay, Skipper

    Tara: Kylie, Jet

    Lesia: Rijo

    9
    Klassen:

    Middle school:

    Klasse 5:
    A:
    -
    -
    B:
    -
    -
    C:
    -
    -

    Klasse 6:
    A:
    -
    -
    B:
    -
    -
    C:
    -
    -

    Klasse 7:
    A:
    -
    -
    B:
    -Amber
    -
    C:
    -
    -
    Klasse 8:
    A:
    -Charlet
    -
    B:
    -
    -
    C:
    -
    -

    High School:

    Klasse 9:
    A:
    -Rena
    -Shin
    - Yuna
    -Dee
    B:
    -April
    -Rin
    -Lucas
    -
    -
    Klasse 10:
    A:
    - Amy
    -Ashley
    - Jordan
    - Nathaniel
    -Makkuro
    -Noami
    -Yuki
    -Rin
    -Kira
    -Imogen
    -Gwen
    -Simon
    -Florence
    B:
    - Hun
    -Madison
    -Mia
    -Taiga
    -Jamie
    -Minika
    -Cheyenne
    -Sebastian
    -Ophelia
    -Juno
    -Haku
    -Lysithea
    -Kurome
    -Kataleya
    -Skipper
    -David
    -Kylie
    Klasse 11:
    A:
    - Liv
    -Jesse
    - Kalani
    - Kenma
    -Alex
    -Idaho
    -Louis
    -Itona
    -June
    -Josephine
    -Clay
    B:
    -Dylan
    -Sophia
    -Hiroto
    -Yuma
    -Itsuki
    -Chleo
    -Jet
    -Rijo
    Klasse 12:
    A:
    -Noah
    - Trent
    -
    B:
    - Max
    -Zane
    -

    10
    Die Lehrer:

    -Ms. Marlow, Lehrerin für Englisch und Physik

    11
    Beziehungen:

    A🤍B= Sind seelenverwandte
    A 💝 B= A und B sind zusammen(also haben herausgefunden das sie seelenverwandte sind und sind zusammengekommen)
    A 💛 B= A und B sind Geschwister
    A 💜 B= A und B sind Verwandt


    Liv🤍Noah

    Jordan🤍Hun

    Cheyenne🤍Kenma

    Noa 🤍 Nathaniel

    Kira🤍Makkuro

    Haku🤍Arin

    Itona🤍June


    ———————————-

    Cheyenne 💝Kenma

    12
    Steckbrief Vorlagen:

    Schüler:
    (ALLES muss ausgefüllt werden, viel spaß^^)
    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Klasse:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Link:
    Familie:
    Mag:
    Mag nicht:
    Seelenverwandter:(muss am anfang nicht ausgefüllt werden)
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:(muss am Anfang nicht ausgefüllt werden)
    Vergangenheit:
    Zimmer:
    Sonstiges:


    Lehrer:

    Nachname:
    Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Fach:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Wie lange unterrichtet er/sie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    13
    Amy‘s erster Chara: Name: Amy Nachname: Nakamura Geschlecht: weiblich Alter:16 Geburtstag:14.07 Klasse:10 a Charakter: Sie ist ziemlich chillig und
    Amy‘s erster Chara:

    Name: Amy
    Nachname: Nakamura
    Geschlecht: weiblich
    Alter:16
    Geburtstag:14.07
    Klasse:10 a
    Charakter: Sie ist ziemlich chillig und faul, mag es ab und zu einen Witz rauszuhauen und ist auch nett. Ihr interessiert es nicht was andere von Ihr denken und ist stehts auf neues gefasst. Ruhig kann sie auch öfters sein aber im allgemeinen kann man nur sagen das sie voller Überraschungen steckt.
    Aussehen: kurze braune Haare, braun-grüne Augen die von langen Wimpern umrandet sind. Ein ovales Gesicht mit vollen roten Lippen, einer stups Nase und rosa Wangen. Sie ist 1,67 und ziemlich schlank.
    Kleidung: außerhalb der Schuluniform ist Sie nicht so ein Fan von Röcken und Kleider, sie trägt eher Shorts, jogginghosen und Hoodies.ihr Style ist Streetwear.
    Link://
    Familie: sie hat einen älteren Bruder und eine Mutter. Ihr Vater verließ die drei als sie noch klein war. Mehr möchte sie nicht erzählen.
    Mag: zeichnen, zocken, Musik hören, essen
    Mag nicht: laute Orte
    Seelenverwandter://
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk://
    Vergangenheit: Ihr Vater verließ die Familie als Amy noch ziemlich klein war. Sie erinnerte sich nicht an viel, nur an Geschrei und Streit die ihre Eltern immer hatten und wie ihr Bruder sie immer versuchte davon abzulenken. Als ihr Vater sie später verließen hatten sie fast gar kein Geld mehr um richtig zu leben und Amy wurde hart gemobbt da sie“arm“ war . Ihr älterer Bruder musste meistens neben der Schule Auch noch arbeiten damit sie sich alle ernähren könnten. Später als Amy 11 war entschied ihre Mutter Sie zu ihrer Tante zu schicken um ihr eine bessere Zukunft zu gestalten. Ihre Tante war sehr wohlhabend und schickte sie in die Sakura High School.
    Zimmer: Bunny
    Sonstiges:
    -wenn sie gerade nicht in der Schule aufzufinden ist, kann man sie höchstwahrscheinlich im Park am rumlaufen ergattern.

    -Sie hat eine besondere Vorliebe für Hasen. Vorallem Weiße Hasen

    - sie leitet den Kunst Club

    14
    Amy’s zweiter Chara: Name: Hunwoo(auch nur Hun genannt) Nachname: Seong Geschlecht: Männlich Alter: 17 Geburtstag: 20.04 Klasse: 10 b Charakter: er
    Amy’s zweiter Chara:

    Name: Hunwoo(auch nur Hun genannt)
    Nachname: Seong
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 20.04
    Klasse: 10 b
    Charakter: er ist ziemlich verspielt aber auch ruhig. Man könnte sagen er ist halb kühl, halb aufgedreht. Er ist zudem auch ziemlich klug und weiß immer was zu tun ist. Charmant und nett ist er auch. Er ist sowas wie der Beste Freund den jeder haben will. Er ist schon etwas beliebt in der Schule, aber außerhalb von dem ganzen ist er ziemlich einsam...
    Aussehen: Graue, flauschige Haare die bis zu seinen Ohren Gehen, Himmelblaue Augen und eine stupsnase. Er ist ziemlich gut gebaut und hat weiche Haut.
    Kleidung: außer der Schul Uniform trägt er klassische 80iger Mode. Er mag die Farben blau, Gelb, Beige orange und trägt diese auch oftmals sie ihm an den Herbst erinnern.
    Link://
    Familie: er hat nur noch seine Mutter.
    Mag: Musik, lesen, Sachen sammeln, vintage, Fotografieren, Gitarre spielen.
    Mag nicht: Volle Orte, Leute die ihn bei seiner Arbeit Stören, Saures essen.
    Seelenverwandter: Jordan
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk://
    Vergangenheit: Er stammt hauptsächlich aus Korea, Lebte dort mit. Seiner älteren Schwester, seiner mutter und seinem Vater. Seine Eltern waren immer am Arbeiten da ihnen eine Firma gehörte, jedoch wurde eines Tages seine Schwester und sein Vater von einem Serien Killer umgebracht. Seine Mutter entschied sich nach Japan zu ziehen da sie wusste das Japan sicherer ist. Im Gegensatz zu Seiner Mutter, konnte er seine Trauer gut verstecken und fresste alles in sich auf. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er noch alles in sich aufgefressen und manchmal möchte er echt einfach nur los weinen.
    Zimmer: White
    Sonstiges:
    -Er liebt die 70iger und 80iger Jahre und inspiriert sich sehr an ihnen.
    -Er spielt Gitarre und hat schon ein paar Songs geschrieben, sie er jedoch nie jemandem vorgesungen hat.
    -Er hat eine besondere Vorliebe für Ghibli Filme.
    -Man kann ihn oft an der Ramen Bar treffen

    15
    Yukiii’s erster chara: Name: Madison (Englisch ausgesprochen) Nachname: Nellson Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Geburtstag: 03.07 Klasse: 10b Charakt
    Yukiii’s erster chara:

    Name: Madison (Englisch ausgesprochen)
    Nachname: Nellson
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 03.07
    Klasse: 10b
    Charakter: Madison ist eine sehr schlappe/träge Person. Sie strahlt keinerlei hyperaktiven Atmosphäre aus. Meistens liegt das dran das sie nicht wirklich viel Schläft. Sie ist ziemlich ruhig, und macht daher keine Anmerkungen. Man könnte sagen das sie Abgestumpft ist.. Madison ist ziemlich gnatzig und Humorlos. Ihre Desinteresse zeigt sie stark, solltet einer ihre Interesse geweckt haben liegt das nur dran das sie informationen raus holen wird/möchte um später jemanden in den Rücken zu fallen wegen ihrer hinterlist. Sie ist sehr scharfsinnig und erfasst schnell Sachen auf, dazu ist sie sehr robust. Madison ist sehr Ausdauernd und ein kleiner Sturkopf. Sie macht nichts was ihr in irgendeinerweise hilft oder gar Spaßmacht.
    Aussehen: Ihre Haare sind im Ton "Watermelon Pink" blass gefärbt. Madison Augen sind ein helles Braun was ein Menschliches Auge den Eindruck vermittelt gelb zu sein. Ihre Haut ist sehr blass da sie oft nicht raus geht. Normale Höhe, Normaler Körpergewicht.
    Kleidung: Sie hat oft das Outfit in ihrem Bild an. Sie liebt diesen Pulli da er von ihrer Oma gemacht wurde.
    Link: https://pin.it/4iR5ko9
    Familie: Mit drei Geschwistern ist sie die älteste. Sie musste vieles machen und viel Verantwortung beherrschen um ihren kleinen Geschwistern zu helfen. Ihre Eltern haben ein Hotel aufgebaut was ziemlich gut läuft.
    Mag: Erfolge in lernen, Ruhe, Die Nacht, Geschichtsbücher, Generell lernen
    Mag nicht: Krach/Lärm, Zu große Menschenmassen sowie Partys,
    Seelenverwandter: //
    Vergangenheit: In ihrer Vergangenheit musste sie von Anfang an Führung nehmen. Ihre Eltern arbeiteten in ihren überfüllten Hotel und vernachlässtigten ihre Kinder. Weswegen Madison sich um ihre Geschwister kümmern musste und nie wirklich Zeit fand für Spaß.
    Zimmer: Cat
    Sonstiges: //

    16
    Laurie’s erster Chara; Name: Jordan Nachname: Seago Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 14.05. Klasse: 10-A Charakter: Jordan ist sehr ruhig
    Laurie’s erster Chara;

    Name: Jordan
    Nachname: Seago
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 14.05.
    Klasse: 10-A
    Charakter: Jordan ist sehr ruhig und unscheinbar. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen und redet mit niemandem mehr als sie muss. Redet sie dann aber tatsächlich, ist sie höflich aber direkt, sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt dann ehrlich ihre Meinung. Meistens jedoch liest sie einfach nur Bücher oder hört Musik und denkt nach. Oft verliert sie sich dabei in ihren Gedanken. Generell versteht sie sich viel besser mit Jungs als mit Mädchen.
    Aussehen: Ihre Augen sind hellblau, ihre Haare sind hellbraun, glatt und reichen bis zu ihrer Taille. Jordan hat relativ helle Haut und sie ist sportlich. Ihre Größe beträgt 1,62m.
    Kleidung: Sie liebt gemütliche Sachen. Meistens sieht man sie in zu großen Pullovern oder T-Shirts, kombiniert mit Jeans und Sneakers.
    Link: https://pin.it/3ZDFLJk
    Familie: -
    Mag: Sonnenuntergänge, Musik, Ruhe, Ehrlichkeit, Natur
    Mag nicht: Lügner, Menschenmassen, Schokolade
    Seelenverwandter: Hun
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb als Jordan noch ziemlich klein war an einer Gehirnblutung. Ihr Vater brachte sie zwei Monate danach in eine Psychiatrie, da das anscheinend schneller ging als sie ins Heim zu bringen. Da war Jordan gerade mal 5 Jahre alt. Sie hat sich seitdem immer mehr zurückgezogen und vertraut niemandem. Zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr.
    Zimmer: Hedgehog
    Sonstiges: Sie geht nahezu jeden Morgen (sofern die Zeit es erlaubt) joggen. Außerdem kann sie recht gut singen und sowohl Klavier, als auch Gitarre und Schlagzeug spielen.

    17
    Laurie’s zweiter Chara: Name: Noah Nachname: Smith Geschlecht: männlich Alter: 17 Geburtstag: 16.12. Klasse: 12-A Charakter: Anfangs wirkt Noah kal
    Laurie’s zweiter Chara:

    Name: Noah
    Nachname: Smith
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 16.12.
    Klasse: 12-A
    Charakter: Anfangs wirkt Noah kalt und vielleicht sogar arrogant, sobald man ihn aber besser kennt und er einem vertraut, sieht man dass er eigentlich recht liebenswert sein kann. Es braucht einfach jemanden der geduldig genug ist, seine liebenswerte Seite aus ihm rauszuholen.
    Aussehen: Er hat helle Haare, die gerade so lang sind dass ein paar Strähnen ihm gern mal vor den braunen Augen hängen. Er ist 1,82m groß und recht muskulös.
    Kleidung: Er trägt typische Streetwear, meistens in dunklen Farben.
    Link: https://pin.it/47QH67u
    Familie: Seine Familie besteht aus Mutter, Vater und Großmutter. Geschwister oder andere Verwandtschaft hat Noah nicht.
    Mag: Städte, Tiere
    Mag nicht: Spinnen
    Seelenverwandter: Liv
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: //
    Vergangenheit: Er lebte, bevor auf die Sakura High-School kam, in einer Villa, da seine Familie sehr wohlhabend ist. Jedoch hatten seine Eltern nie Zeit für ihn, diese waren immer auf Geschäftsreisen.
    Zimmer: Silent
    Sonstiges: Er kann echt nicht gut mit Geld umgehen. Und er ist Leader des Karateclubs.

    18
    Nachname: Marlow Name: Erin Alter: 22 Geburtstag: 14.09. Fach: Englisch, Physik Aussehen: Erin hat braune Haare, welche bis über ihren Po reichen. Ih
    Nachname: Marlow
    Name: Erin
    Alter: 22
    Geburtstag: 14.09.
    Fach: Englisch, Physik
    Aussehen: Erin hat braune Haare, welche bis über ihren Po reichen. Ihre Augen sind wirklich groß und smaragdgrün. Sie ist hat eine weibliche Figur, helle Haut, ist 1,74m groß und dünn.
    Link: https://pin.it/wfDXbBj
    Charakter: Sie ist der Typ Lehrer, der seine Klasse absolut nicht unter Kontrolle bekommt. Sie ist viel zu schüchtern und hat zu wenig Selbstbewusstsein um irgendjemanden zurechtzuweisen. Ausserdem ist sie sehr tollpatschig.
    Wie lange unterrichtet er/sie: Sie ist neu an der Schule, im Moment noch Referendarin.
    Vergangenheit: Sie lebte in Schweden, hat sich mit 19 entschlossen die Welt zu bereisen. Als sie die Sakura High-School sah, wusste sie sofort dass sie dort unterrichten möchte und hat sich in der Nähe eine Wohnung gesucht, die sie mit ihrem Zwergspitz bewohnt.
    Sonstiges: Ihr gehört eine weiße Zwergspitzdame namens Ivy, die jeden Tag mit ihr in die Schule kommt.

    19
    Mio saki‘s erster Chara: Name: Liv Kaede Nachname: Akina Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 23.06 Klasse: 11 Charakter: Meistens ist Liv fre
    Mio saki‘s erster Chara:

    Name: Liv Kaede
    Nachname: Akina
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 23.06
    Klasse: 11
    Charakter: Meistens ist Liv freundlich, hilfsbereit und schnell zu begeistern. Sie ist am Anfang aber auch sehr schüchtern und hat angst fremde Leute nach hilfe zu fragen. Liv ist auch schnell gekränkt und etwas reizbar. An manchen Tagen ist sie aber auch ohne wirklichen Grund schlecht gelaunt und will einfach nur in ihrem Zimmer bleiben.
    Aussehen: Sie hat braune Haare die ihr bis zur Brust gehen und rote Augen, die manche an ihr gruselig finden oder sie deshalb verspotten. Ihr Haut ist Hell und hat 2 hellrote "Schnurrhaare" auf ihren Wangen
    Kleidung: Sie trägt am liebsten Kapuzenpulli's mit Tierohren und jeans. Außerdem trägt sie immer Schwarze Kopfhörer um ihren Hals.
    Link: https://images.app.goo.gl/5QWy3eEAH46QvWJfA
    Familie:
    Mutter-Lucy Akina (Tot)
    Stiefmutter-Sora Izumi
    Vater: Jackson Izumi
    Mag: Sie liebt es zu Zeichnen und Nähen, außerdem ist sie sehr Tierlieb und hört gerne Musik wozu sie auch gerne tanzt und singt.
    Mag nicht: Sie hasst Leute die andere auslachen und mobben.
    Seelenverwandter: Noah
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb als sie 6 war an einer Krankheit und ihr Vater fand 2 Jahre später eine Neue. Seit dem wurde sie immer von ihrer neuen "mutter" geschlagen wenn sie nicht sofort auf das hörte was sie sagte, dies wusste ihr Vater aber nicht und sie wollte es ihm auch nicht sagen weil sie wusste das diese Frau ihn irgendwie glücklich machte. Liv wusste aber genau das diese Frau ihren Vater nur wegen des vielen Geldes was sie besaßen "liebte". Irgendwann konnte sie ihren Vater überreden sie in diese Schule gehen zu lassen.
    Zimmer: Bunny
    Sonstiges: Sie kann nicht gerade schlecht tanzen und singen, außerdem trägt sie meist nur selbst genähte Sachen

    20
    Kenzie‘s erster Chara: Name: Kalani, was soviel wie "der Himmel" bedeutet. Sie persönlich bevorzugt aber ihre Spitznamen Kala, übersetzt
    Kenzie‘s erster Chara:

    Name: Kalani, was soviel wie "der Himmel" bedeutet. Sie persönlich bevorzugt aber ihre Spitznamen Kala, übersetzt "Prinzessin", Alani, übersetzt "Orangenbaum, Orangenfrucht", Lani, übersetzt "Himmel" und Kalia, übersetzt "Strahlende, Helle"
    Nachname: Mahoe-Iona
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Geburtstag: 20.12.
    Klasse: 11
    Charakter: Lani ist das typische beliebte Girl, sie liebt es, Witze auf Kosten anderer zu machen, was ihr dennoch viele nicht übel nehmen. Die meisten Schüler und Schülerinnen wollen in ihrer Clique sein. Hinter der "Mean Girl" Fassade versteckt sich jedoch ein ganz anderer, gefühlvoller Mensch. Kalani lässt kaum jemanden an sich heran, aus Angst diese Person zu verlieren, wie es schon bei ihren getrennten Eltern war. So setzt sie lieber die Maske der beliebten Musterschülerin auf, von der man nie weiß was sie denkt. Alani ist perfekt darin, andere auszuquetschen und selbst nichts preiszugeben. Glaubt man jedoch, ihre Freundin oder ihr Freund zu sein, täuscht man sich. Es dauert lange um einen Platz in ihrem HErzen zu bekommen. Aber am Schluss ist es die Mühe wert.
    Aussehen: Kalani ist sehr klein und schlank, von vielen wird sie als zierlich beschrieben. Da sie aus Hawaii kommt, hat sie einen schönen Teint. Ihr Gesicht ist herzförmig. Am ehesten stechen Kalas Augen hervor. Diese sind schokoladenbraun, sodass man sich leicht in ihnen verlieren kann. Umrahmt werden die Augen von dichten schwarzen Wimpern. Außerdem findet man eine kleine Stupsnase sowie von Natur aus rosige Lippen vor. Kalias Haare sind komischerweise strohblond, was eine Ausnahme auf Hawaii ist/war. Kala geht NIE, NIE, NIE ohne MakeUp außer Haus, geschweige denn, dass sie ohne MakeUp die Rolladen hochziehen würde.
    Kleidung: Kalani liebt es schlicht aber dennoch stylisch und trendy. Sie weiß, wie man Trendteile kombiniert, sodass es nicht ausschaut als hätte sie Stunden vor dem Kasten verbracht (was sie aber tut).
    Link: https://i.pinimg.com/originals/d7/a9/e8/d7a9e811e3 2d3c7c62d56502a429d836.jpg
    Familie: Luana Mahoe-Iona (Mutter), Aniani Mahoe-Iona (Vater)
    Mag: tanzen, flirten, Volleyball, Mode, Leichtathletik, Schule
    Mag nicht: Spinnen
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Kalani wurde in Hawaii geboren, wo sie bis jetzt auch lebte. Nach der Scheidung ihrer Eltern lebte sie ein Jahr weiter bei ihrer Mutter auf Hawaii, bevor sie zu ihrem Vater nach Japan zog.
    Zimmer: Cat
    Sonstiges: sie LIEBT tanzen und Theater spielen

    21
    Le Ferret‘s erster Chara: Name: Mia Nachname: Darling Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 20.03 Klasse: 10b Charakter: Mia ist eine sehr frö
    Le Ferret‘s erster Chara:

    Name: Mia
    Nachname: Darling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 20.03
    Klasse: 10b
    Charakter: Mia ist eine sehr fröhliche Person. Sie mag es auch oft Späße zu machen, die man nicht ernst nehmen sollte. In manchen Situationen ist sie trotzdem traurig. Mia ist sonst auch eine schüchterne Person und man kann sie leicht erschrecken. Wenn ihr was peinliches passiert, sie etwas Falsches macht oder jemand ihr sehr nahe steht, wird sie ziemlich rot.
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siebe Bild
    Link: https://pin.it/5t8gvAI
    Familie: Mama, Papa
    Mag: malen, musik, Gitarre spielen
    Mag nicht: streit
    Seelenverwandter://
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: //
    Vergangenheit: Hatte eig ein gutes Leben
    Zimmer: Fish
    Sonstiges: würde gerne dem Kunst Club beitreten

    22
    Miss phantomhive’s erster Chara: Name: Taiga Nachname: Momiji Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Jahre Geburtstag: 02/06/ Klasse: 10b Charakter: Taiga k
    Miss phantomhive’s erster Chara:

    Name: Taiga
    Nachname: Momiji
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 02/06/
    Klasse: 10b
    Charakter: Taiga kann für neue Bekannte recht schwierig sein. Anfangs neigt sie zu einem unhöflichen und harten Verhalten und kann auch schnell gemein werden. Sie hält sich für etwas Besseres und zeigt dies auch gerne. Auf Konter reagiert sie leicht irritiert und wütend, weiß aber häufig nie was sie darauf antworten soll. Dennoch kann auch sie eine freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit sein, doch diese Art zeigt sie eher bei ihren Freunden. Zudem ist Taiga eine sehr intelligente und kluge Person, womit sie auch gerne mal prahlt weshalb man sie arrogant nennen könnte.
    Aussehen: Taiga ist ein Mädchen durchschnittlicher Größe mit leicht blasser Haut und für ihren Geschmack etwas zu dünner Statur. Ihre braunen Haare sind etwas länger als schulterlang und sind meist glatt und offen. Zudem trägt Taiga auch einen Pony, welcher ihre strahlenden lilafarbenden Augen gut betonen. Letztere stechen deutlich hervor.
    Kleidung: Taiga besitzt einen modernen Kleidungsstil. Ihr Lieblingsoutfit besteht aus einer kurzen Latzhose, einem grauen Hemd, einem schwarzen Hut und braunen Stiefeln. Oversized und bunte Kleidung lässt sie aber lieber im Schrank hängen.
    Link: https://images.app.goo.gl/8Lzr69DchT34dE3P8
    Familie:
    Akame Momiji - Mutter
    Azzuro Momiji - Vater
    Mag: Katzen, Herbst, Zitronenkuchen
    Mag nicht: Hitze, anhängliche Menschen, Gewalt
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Taiga hatte aus ihrer Sicht eine schöne Kindheit. Sie hatte viele wahre Freunde, ihre Eltern waren stets lieb zu ihr und taten alles, damit sie immer ein glückliches Kind war, wodurch sich auch ihre Persönlichkeit formte.
    Zimmer: Fish
    Sonstiges: Taiga ist Mitglied des Koch-Club. Zudem ist sie homosexuell.

    23
    Laurie‘s vierter Chara: Name: Dylan Nachname: Lee Geschlecht: männlich Alter: 17 Geburtstag: 14.02. Klasse: 11-B Charakter: Dylan ist wirklich sch
    Laurie‘s vierter Chara:

    Name: Dylan
    Nachname: Lee
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 14.02.
    Klasse: 11-B
    Charakter: Dylan ist wirklich schüchtern, freiwillig würde er jemanden nie als erstes ansprechen. Er versucht immer andere glücklich zu machen, lacht oft und gern und ist im generellen einfach super positiv drauf. Dylan vertraut anderen sehr schnell, vielleicht auch zu schnell.
    Aussehen: Er hat hellgraue, fast schon weiße Haare, strubbelige Haare. Seine Augen haben einen grünlichen Blauton und seine Haut ist sehr hell. Er ist 1,76m groß und seine Statur ist recht sportlich.
    Kleidung: Er trägt gern langärmelige Oberteile, in T-Shirts fühlt er sich einfach unwohl. Meistens sieht man ihn in schlichten Farben und legeren Kleidungsstücken.
    Link: https://pin.it/3EVB5AJ
    Familie: Er hat eine kleine (Halb-)Schwester namens Megan und seine Mutter. Seinen leiblichen Vater kennt er nicht, nur Megans Vater, der für ihn allerdings wie ein Vater ist.
    Mag: Ehrlichkeit, Sonne, Horoskope, Tee
    Mag nicht: Langeweile, Käfer, Schokolade
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Dylan hatte eine sehr glückliche Kindheit, es hat ihm nie wirklich etwas ausgemacht dass er seinen Vater nicht kennt.
    Zimmer: Moon
    Sonstiges: Dylan ist Mitglied des Schülerrats.

    24
    Luna‘s erster Chara:

    Name: Trent
    Nachname: Taylors
    Geschlecht: m
    Alter: 18
    Geburtstag: 11.7.
    Klasse: 12
    Charakter: Trent ist ziemlich aktiv, manchmal erinnert sein Benehmen schon an das eines kleinen Jungen - leicht zu begeistern, voller Tatendrang, nicht tot zu kriegen und vollkommen unbeschwert. Sein Spitzname ist ziemlich passend, denn er ist treu wie ein Hund und wird ziemlich wütend, fast schon angriffslustig, wenn jemand seine Freunde bedroht. Auch ziemlich frech und ja, verspielt kann er sein. Außerdem ist er sehr übermütig, eigentlich sollte man rund im die Uhr auf ihn aufpassen, damit er nichts vollkommen Blödes und Leichtsinniges anstellt.
    Aussehen: Trent ist relativ groß und schlank, wenn auch trainiert. Er misst gute 1,90 m. Seine Haut ist eher hell, höchstens leicht gebräunt, und weist die ein oder andere Narbe auf, welche meist einem losen Mundwerk oder sonstiger Leichtsinnigkeit seinerseits zuzuschreiben sind. Sein Gesicht hat noch etwas leicht rundliches an sich, wobei seine Wangenknochen dennoch relativ deutlich definiert sind. Er besitzt volle, dunkle Lippen und eine gerade, etwas breitere Nase. Seine Augen gleichen treuen, dunkelbraunen Hundeaugen und seine eher kurzen, strohblonden, glatten Haare hängen ihm meist unordentlich ins Gesicht.
    Kleidung: Trent kümmert sich eigentlich nicht wirklich um seine Kleidung. Er zieht immer das aus seinem Schrank heraus, was nunmal oben liegt. Solange es gemütlich und praktisch ist, schafft es eigentlich alles in seine Garderobe.
    Link: https://images.app.goo.gl/cQFWMgE2VC7dUUTJ8
    Familie: Trents Mutter arbeitet als Bedienung in einem Diner, sowie als Putzfrau für einen größeren Bürokomplex. Sein biologischer Vater hat die Familie schon längst verlassen. Der Freund seiner Mutter ist arbeitslos und nicht gerade der sympathischste Zeitvetreib. Er hat vier jüngere Schwestern. Ein Zwillingspaar von acht Jahren und ein Kleinkind von gut drei Jahren. Außerdem ein Teenager, die momentan 14 Jahre alt ist.
    Mag: Partys, Abenteuer, skaten, gute Musik, Gras, tanzen, Parcour
    Mag nicht: Stress, die Schule, Regeln, verlieren, Langeweile, still sitzen, belehrt zu werden
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Wie bereits erwähnt, hat sein Vater die Familie verlassen. Seitdem läuft es geldmäßig nicht gerade gut bei ihnen. Um genau zu sein, wohnt die Familie momentan in einem Wohnwagen. Seine Mutter arbeitet praktisch 24/7, weshalb Trent und seine älteste Schwester sich meist um die kleinen kümmern. Der drogensüchtige Freund seiner Mutter sorgt auch nicht gerade für Erleichterungen, im Gegenteil, jedes Mal, wenn er auftaucht, gibt es Probleme. Nun ja, man kann sich ja ungefähr vorstellen, wie Trents Leben so abläuft.
    Zimmer: Demon; Es ist jedoch nicht selten, dass er die Nächte außerhalb verbringt, weil seine Familie ihn braucht.
    Sonstiges:

    25
    Amy‘s dritter Chara: Name: Kenma Nachname: Akira Geschlecht: Männlich Alter: 17 Geburtstag: 22.12 Klasse: 11 a Charakter: Er ist sehr sturr und agg
    Amy‘s dritter Chara:

    Name: Kenma
    Nachname: Akira
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 22.12
    Klasse: 11 a
    Charakter: Er ist sehr sturr und aggressiv und lässt sich nichts von anderen Sagen. Sein benehmen ist etwas daneben, weswegen er öfters am nachsitzen ist. Viele denken er ist auch Kaltherzig und aufrecht. Aber wenn er Mal nicht vorlaut ist, ist er ziemlich ruhig und kommentiert wenig. Er nennt jemanden fasst nie beim Namen und denkt sich einen Spitznamen für denjenigen aus. Und auch wenn er So schlecht zu sein scheint, kennt niemand seine beschützerische und Süße Seite die niemanden was antun würde.
    Aussehen: Er hat sich die Haare weiß gefärbt, hat jedoch seine Augenbrauen schwarz gelassen. Er hat spitze Eckzähne und Gift gelbe Augen. Unter seinen Augen hat er Rote Augenringe die ihn aussehen lassen als wäre er krank. Er ist ziemlich gut gebaut, 1.85 groß und hat caramel farbene Haut.
    Kleidung: meistens ein schwarzes T-shirt und jogginghosen. Er mag lässige und angenehme Kleidung. Sein Style ist eher Street wear
    Link://
    Familie: eine Mutter und einen Vater
    Mag: Trainieren, Zocken, allein sein
    Mag nicht: Menschen im allegemeinen
    Seelenverwandter: Cheyenne
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:“Und ich hätte niemals gedacht das ich mich in diesem Leben verlieben würde...“
    Vergangenheit: Im jungen Alter wurde er oft gemobbt und ausgegrenzt und seitdem entschied er sich ohne andere klarzukommen, was auch sein jetziges Benehmen erklärt.
    Zimmer: Black
    Sonstiges: //

    26
    Squirrel‘s erster Chara: Name: Jamie Nachname: Pommeroy Geschlecht: Männlich Alter: 16 Geburtstag: 02.04 Klasse: 10b Charakter: Jamie hat einen seh
    Squirrel‘s erster Chara:

    Name: Jamie
    Nachname: Pommeroy
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Geburtstag: 02.04
    Klasse: 10b
    Charakter: Jamie hat einen sehr kindlichen Charakter. Er ist sehr albern, neugierig und kommt auf die verrücktesten Ideen. Außerdem ist er beinahe unbewusst immer ehrlich, er ist sogar etwas zu ehrlich. Außerdem kann man den jungen lesen wie ein offenes Buch. Er ist schlecht darin Gefühle zu verbergen oder sie zu verheimlichen. Zudem ist er sehr empfindlich, es ist nicht schwer ihn sowohl äußerlich als auch innerlich zu verletzen und ihn zum weinen zu bringen.
    Der 16 Jährige ist ein doch sehr cleverer Typ, er versteht Dinge sehr schnell und lernt schnell dazu. Jamie sagt meist was er denkt...und wenn er es nicht sagt, sieht man es sowieso an seinem Gesichtsausdruck. Durch seine Ehrlichkeit und dieses "seine Meinung frei herausragen" verletzt er aber selten Leute, er denkt nähmlich nie schlecht über seine Mitmenschen und versucht immer nur die guten Dinge in ihren zu sehen.
    Aussehen: Jamie ist mit seinen 1,61m wirklich ziemlich klein geraten. Er ist auch nicht gerade breitschultrig oder ähnliches. Der 16-Jährige ist trotzdem relativ muskulös. Er hat vielleicht nicht gerade ein sixpack oder einen extrem krassen Bitseps, doch man sollte ihn nicht unterschätzen. Mit seinen 56kilo liegt er für seine Größe ziemlich im Normalgewicht. Seine Haut hat eine helle Farbe, seine Haare sind im Kontrast dazu schwarz und eher kurz geschnitten, außerdem sind sie meist etwas verwuschelt. Manchmal färbt er sie sich auch. Er hat kleine, grunbräunliche asiatische Augen, welche er wohl seinen leiblichen asiatischen Eltern zu verdanken hat. Seine Nase hat einen leichten Schwung und ist ebend eine Stupsnase. Die Lippen von ihm haben eine auffällige rote Farbe und sind eher voll. Im Gesicht hat er keinen einzigen mutermal und auch meist kaum bis keine Pickel. Jamie hat gerade und weiße Zähne, die hat er aber auch nur, da er jahrelang zahnspangen getragen hat. Die Ohren des 16-Jährigen stehen ganz leicht ab, was ihn ein bisschen stört, was ihn ebenfalls stört ist seine Größe. Er hasst es, dass so gut wie jeder zu ihm heruntersehen muss und wünscht sich sehnlichst noch ein paar centimeter zu wachsen. Seine Hände sind ziemlich klein und dazu beinahe zierlich, sie haben eine starke Ähnlichkeit mit Kinderhänden. Auch seine Füße sind eher klein, er hat Schuhgröße 39.
    Kleidung: Er mag bequeme und praktische Sachen. Beispielsweise trägt er oft soetwas wie Cargo Hosen. Eine bestimmte Farbe die er gern trägt hat er nicht. Manchmal sieht er geradezu aus, wie ein pastelregenbogen, und mal wie einer der auf eine Beerdigung geht.
    Link: https://pin.it/67ki0ov
    Familie: (er wurde adoptiert)
    Vater: Oliver Pommeroy
    Mutter: Susan Pommeroy
    Mag: Hummeln, gutes Wetter, kuscheln, gute Filme, lange Autofahren
    Mag nicht: Gemeine Leute, Langeweile, Tomaten, Hunde
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: er wurse als Säugling ins Heim gegeben. Es dauerte nicht lange und schon wurde er von Oliver und Susan adoptiert, genau genommen mit einem Jahr. Die beiden konnten kein leibliches Kind auf Die Welt bringen, da Susan unfruchtbar war, also wuchs Jamie bei ihnen auf. Allgemein hatte er eine schöne Kindheit.
    Zimmer: Dark
    Sonstiges: Er ist schwul

    27
    Reina‘s erster Chara: Name: Cheyenne Nachname: Baker Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Geburtstag: 19.1 Klasse: 10 B Charakter: Wenn man sie nicht gena
    Reina‘s erster Chara:

    Name: Cheyenne
    Nachname: Baker
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 19.1
    Klasse: 10 B
    Charakter: Wenn man sie nicht genau kennt, scheint sie sehr zurückhaltend und still zu sein. Doch je mehr vertrauen sie zu jemanden hat, desto humorvoller und lustiger kann es werden. Leidet allerdings an Depressionen, was sie aber nie anspricht
    Aussehen: Sie hat blonde mittellange Haare und braun-gelbe Augen. Auf ihren Armen sieht man kleine Narben, wenn man genau hinsieht.
    Kleidung: Trägt meist nur schwarze Kleider
    Link: Das Bild hab ich Amy schon privat geschickt
    Familie: Wuchs in einem Waisenhaus auf und weiß gar nichts über ihre Eltern
    Mag: Sie mag Anime und Games sehr gerne und beschäftigt sich in der Freizeit nur noch damit. Ab und zu Cosplayed sie auch
    Mag nicht: Menschen, die einen runterziehen und nicht ehrlich zu ihr sind
    Seelenverwandter: Kenma
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: “Ich dachte ich würde niemanden je im Leben wieder Vertrauen können bis ich dich sah...“
    Vergangenheit: Wuchs schon seit sie denken kann in einem Waisenhaus auf. Was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie bis heute nicht und wird es wahrscheinlich auch nie erfahren. Als sie noch klein war hat es sie schwer belastet und so kam es zu ihren Depressionen. Mit der Zeit aber lernte sie es zu akzeptieren und es hat sich dezent gebessert. Jedoch kann es sein, das sie immer noch in ihr altes Muster fällt. Ansonsten ging es ihr recht gut.
    Zimmer: Hedgehog
    Sonstiges: Es kann schon mal vorkommen das sie aus ihrer Laune heraus Leute ignoriert, deutet meistens aber auch daraufhin, das es ihr nicht gut geht.

    28
    Reina‘s zweiter Chara: Name: Nathaniel Nachname: Silver Geschlecht: Männlich Alter: 17 Geburtstag: 26.8. Klasse: 10 A Charakter: Er ist immer freun
    Reina‘s zweiter Chara:

    Name: Nathaniel
    Nachname: Silver
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 26.8.
    Klasse: 10 A
    Charakter: Er ist immer freundlich und hilft gerne anderen was an sich nicht wirklich was besonderes ist. Leider hat er eine sehr dunkle Seite an sich, die niemand sofort durchschauen kann. Seine Gedanken sind meist wirklich grauenhaft..
    Aussehen: Er hat grau-silberne Haare und zwei unterschiedliche Augenfarben, nämlich Lila und Silver
    Kleidung: Seine Kleidung ist eigentlich recht unauffällig, sprich „normal“
    Link: Das Bild hab ich Amy geschickt
    Familie: Er hat eine Mutter und einen Vater
    Mag: Nathaniel liebt Sport und trainiert auch jedes Mal, wenn er Zeit dafür findet. Katzen sind übrigens seine schwäche
    Mag nicht: Menschen die zu aufdringlich sind
    Seelenverwandter: Noa
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Hat in seiner Vergangenheit tatsächlich oft andere Leute verprügelt und gemobbt, was man zuerst wirklich nicht glauben mag.
    Zimmer: Black
    Sonstiges: Gibt ungerne zu, das er Kontaktlinsen hat, da er sich komischerweise dafür schämt. Ist aber ohne diese blind wie ein Maulwurf.

    29
    Katie_cat‘s erster Chara: Name: Sophia Amelia Nachname: Jones Geschlecht: Weiblich Alter:17 Geburtstag:28.Juni Klasse:11B Charakter: Sophia ist eine
    Katie_cat‘s erster Chara:

    Name: Sophia Amelia
    Nachname: Jones
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    Geburtstag:28.Juni
    Klasse:11B
    Charakter: Sophia ist eine sehr offene und freundliche Person. Sie liebt es zu lachen und manche bezeichnen sie auch als Hyperaktiv. Ihr wird aber auch schnell langweilig und sie verliert schnell Interesse. Sie vertraut auch schnell und ist leicht naiv. Verärgern sollte man Sophia trotzdem nicht da, sie sehr leicht zu reizen ist und auch gerne austeilt. Wenn sie jemanden mag ist sie auch sehr anhänglich.
    Aussehen: Sophia hat langes rosé Haar und zwei verschiedene Augenfarben. Ihr linkes Auge ist braun und das andere grün. Sie hat blasse Haut und ist mit ihren 1,72cm relativ groß findet sie.
    Kleidung: Neben ihrer Schulkleidung trägt sie in der Freizeit gerne anliegende Hosen und Tops sowie bequeme Schuhe. Haarspangen und einige Armbänder und Ohrringe gehören auch dazu.
    Link: https://images.app.goo.gl/jJSqNCThSfFgyn8DA
    Familie: Mutter: Isabella Jones
    Vater: Leon Jones
    Große Schwester: Olivia Ava Jones
    Großer Bruder: Max Alex Jones
    Kleiner Bruder: Lucas Jones
    Kleiner Bruder: Luca Jones
    Mag: Essen, Ballet, Violine spielen, Sonne, was mit Freunden Unternehmen
    Mag nicht: Eingebildete Personen, Kälte, Gemüse, zu kurze Klamotten
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer großen Familie in einem kleinen Dorf in England. Dort ging sie ganz normal zur Schule, doch wechselte dann aus reiner Neugierde zusammen mit ihrem Bruder auf die Sakura High School.
    Zimmer: Fox
    Sonstiges: Sie ist Leader des Garten-Clubs.

    30
    Suyana‘s erster chara: Name: Minika Nachname: Jimena Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 1.5. Klasse: 10b Charakter: Minika ist eine ruhige u
    Suyana‘s erster chara:

    Name: Minika
    Nachname: Jimena
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 1.5.
    Klasse: 10b
    Charakter: Minika ist eine ruhige und liebe Person. Sie kann gut zuhören, redet selber nicht viel (außer mit ihren Freunden). Meistens ist sie ruhig und logisch, es ist schwerste aufzuregen. Wenn man dies aber geschafft hat sollte man sich auf etwas gefasst halten. Zudem ist sie sehr selbstbewusst, auch wenn sie manchmal etwas naiv sein kann.
    Aussehen: Minika ist kleiner als die meisten in ihrem alter. Sie hat schwarze hüftlange Haare die sie meistens offen trägt. Ihre Augen sind dunkel blau und sie hat eine Stupsnase. Ihr wird oft gesagt, dass sie jünger aussieht als ihr eigentliches alter was sie ziemlich nervig findet.
    Kleidung: Sie hat ihren eigenen Kleidungsstil der schwer zu erklären ist. Sachen die in Mode sin trägt sie meistens nicht.
    Link: https://get.wallhere.com/photo/anime-girls-train-s tation-1171680.jpg
    Mag: Lesen, zeichnen, Pflanzen, Katzen
    Mag nicht: unnötige Gemeinheit, laute Geräusche und Käse
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Minika hat eine liebende Familie die aus ihrer Mutter Gwen, ihrem Vater Sebastian und ihrem großen Bruder Kai besteht. Sie hatte auch ohne Freunde
    eine schöne Kindheit.
    Zimmer: Fox
    Sonstiges: Monika möchte gerne einen Leseclub starten. Außerdem ist homosexuell.

    31
    Katie_cat‘s zweiter Chara: Name: Max Alex Nachname: Jones Geschlecht: Männlich Alter:17 Geburtstag:8 März Klasse:12 B Charakter: Max ist sehr sch
    Katie_cat‘s zweiter Chara:

    Name: Max Alex
    Nachname: Jones
    Geschlecht: Männlich
    Alter:17
    Geburtstag:8 März
    Klasse:12 B
    Charakter: Max ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Trotzdem ist er sehr fürsorglich und beschützerisch. Er ist sehr ruhig und bleibt meist unter sich. Mit ihm kann man über alles reden, da er immer bereit ist zu helfen. Mutig und selbstsicher ist er überhaupt nicht, aber er hofft es irgendwann zu werden. Er ist auch sehr schreckhaft und dazu noch naiv.
    Aussehen: Max hat wuschelige rosé Farbende Haare die super zu seinen rosafarbenen Augen passen. Über seiner Nase sind einige Sommersprossen verteilt die er am besten findet. Er ist 1,70 groß und schmächtig.
    Kleidung: Er bevorzugt weite Kleidung, damit man seine Statur nicht erkennt. Auch sind seine Sachen immer gemütlich und eher in schlichten unauffälligen Farben.
    Link: https://images.app.goo.gl/5hK8zsH9u9wqLc9N8
    Familie: Mutter: Isabella Jones
    Vater: Leon Jones
    Große Schwester: Olivia Ava Jones
    Kleine Schwester: Sophia Amelia Jones
    Kleiner Bruder: Lucas Jones
    Kleiner Bruder: Luca Jones
    Mag: Tiere, Orchester Musik, Bücher, Süßes, schlafen
    Mag nicht: Partys, Nüsse (Allergie), Personen, die größer sind und dann auf ihn herab sehen, Krabbeltiere, Horrorfilme
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Er lebte mit seiner großen Familie in einem kleinen Dorf in England. Dort ging er ganz normal zur Schule, doch wechselte dann auf Bitten seiner Schwester auf die Sakura High School.
    Zimmer: Silent
    Sonstiges: Er hasst seine Haare wegen der Farbe und will sie irgendwann färben.

    32
    Sebastian‘s erster Chara:

    Name: Sebastian
    Nachname: Schneider
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Geburtstag: 15.3
    Klasse: 10b
    Charakter: Sebastian ist ein lustiger und netter Junge. Außerdem hat er meistens sehr viel Energie und bewegt sich oft
    Aussehen: Schwarze kurze Haare, braune Augen und gebräunte Haut.
    Kleidung: Zieht eher „chille“ Klamotten an
    Link: //
    Familie: Mutter: Magareta
    Vater: Tim
    Groß Schwester: Luna
    Schildkröte: Guacamole
    Mag: Surfen, Sport, Schildkröten, Freunde
    Mag nicht: Kaltes Wetter, Regen und lesen
    Seelenverwandten:
    Vergangenheit: Seine Eltern haben eine Bäckerei wo er oft mitgeholfen hat. Er hatte viele Freunde und war ziemlich beliebt. Am besten hat er sich aber mit seiner Schwester verstanden.
    Zimmer: Moon
    Sonstiges: Sebastian möchte in den Fußballclub eintreten.

    33
    Kookie‘s erster Chara: Name: Makkuro Nachname: Akaya Geschlecht: Männlich Alter: 16 Geburtstag: 10.10 Klasse: 10a Charakter: Er ist zu allen recht
    Kookie‘s erster Chara:

    Name: Makkuro
    Nachname: Akaya
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Geburtstag: 10.10
    Klasse: 10a
    Charakter: Er ist zu allen recht abweisend. Meißt scheint er gefühllos und lustlos. Wenn man aber seine harte Schicht aus Eis durchbricht, hat man einen Liebenswerten, freundlichen und süßen Freund fürs Leben gewonnen. Allerdings ist so etwas schon lange nicht mehr passiert. Wenn Makkuro schlechte Laune hat ist er oft zickig, unglaublich reizbar und aggressiv. In dieser Zeit sollte man lieber Abstand von ihm halten, da er schon in vielen kämpfen verwickelt war, und daher keine Rücksicht nimmt. Für die meisten ist er ein wandelndes Mysterium.
    Aussehen: Seine Haut ist relativ blass, die durch seine schwarzen etwas längeren Haare noch blasser wirkt als sie ist. Sein Gesicht ist schmal wie sein Körberbau. Dennoch kann man einige Muskeln erkennen. Er ist 1,73 m groß. Makkuro hat für einen jungen sehr lange Wimpern, die seine sturmgrauen Augen umranden. Seine fast schon linken Lippen sind zwar voll, aber meist zu einem Strich gezogen, und seine Nase ist zwar gerade wirkt aber wie eine Stubsnase. Außerdem ist sein Oberkörper mit ein paar Narben bestickt, die aus seinen Kämpfen stammen.
    Kleidung: Wenn er nicht gerade die Schuluniform trägt, hat er einen schwarzen Kaputzenpulli an mit schwarzen Jeans. Hin und wieder lässt er allerdings seine Schuluniform an. Manchmal trägt er auch Oversive T-Shirts mit blauen Jeans. Er trägt immer eine Kette, aber er tauscht immer zwischen zwei. Meißt trägt er eine silberne die er von seiner Schwester hat, hin und wieder trägt er aber auch eine braune Lederkette.
    Link: https://images.app.goo.gl/3tVBTCV2bcZHqfxW7
    Familie: Mutter: Yuna Akaya, Vater: Taro Akaya, Zwillingsschwester: Maemi Akaya( bei einem Kampf vor zwei Jahren gestorben)
    Mag: Musik hören, Einsamkeit, nichtbsprechen zu müssen, das Grab seiner Schwester besuchen
    Mag nicht: Menschenmassen, sprechen müssen, wenn man ihn bei was auch immer stört, genervt werden
    Seelenverwandter: Kira
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinen Handgelenken://
    Vergangenheit: Er wurde in ein Dorf reingeboren das oft angegriffen wird, und daher die Kinder oft schon im jungen Alter kämpfen mussten. Makkuro war einer der besten, er war der schnellste, stärkste und konnte nahezu perfekt mit allen Ninjawaffen umgehen. Die Leute aus dem Dorf verachteten ihn, weil sie Angst vor seiner Stärke hatten. Nur seine ältere Zwillingsschwester hielt immer zu ihm. Sie konnte ihm immer ein Lachen entlocken und normal mit ihm reden. Aber als sie 14 wahren passierte etwas, das Makkuros Leben veränderte. Ihr Dorf wurde mal wieder Angegriffen. Er kämpfte gerade gegen einen ziemlich hartnäckigen Mann, und bemerkte daher nicht einen anderen Mann der sich von hinten an ihn ranschlich. Eigentlich sollte dieser tödliche Schlag ihn treffen aber Maemi stellte sich schützend vor ihn, und starb an seiner Stelle. Mit Maemi starb Makkuros Fröhliches ich. Nachdem sie starb war er nur noch agressiv gegenüber anderen und suchte ständig Streit. Weil die Dorfbewohner es in seiner Nähe nicht mehr aufhielten wurde er auf die Sakura High geschickt.
    Zimmer: White
    Sonstiges: -seine Stimme ist tief und rau da er nicht oft spricht
    -ist sehr schnell und stark
    -ist nahezu perfekt im Umgang mit allen Ninjawaffen, was ihm hier nicht viel bringt

    34
    Sayuri‘s erster chara: Name: Noami (wird aber Noa genannt) Nachname: Shelter Geschlecht: weiblich Alter: 17 Geburtstag: 18.12 Klasse: 10A Charakter:
    Sayuri‘s erster chara:

    Name: Noami (wird aber Noa genannt)
    Nachname: Shelter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 18.12
    Klasse: 10A
    Charakter: Um sich mit Noami ansatzweise anzufreunden, braucht es einiges. Sie wirkt oft sehr ernst und lächelt auf den ersten Blick fast nie, was aber daran liegt, dass sie ihre Verletzlichkeit und weiche Seite nur beschützen will. Sie redet nicht wirklich viel und selten fängt sie ein gespräch an, aber sie hat definitiv nichts dagegen, wenn jemand mal mit ihr reden will. Sie ist eine gute zuhörerin und nimmt vieles gelassen, sie regt sich kaum auf. Noa mag zwar keinen Streit, aber harmoniesüchtig oder streitschlichtern ist sie nicht. Sie ist sehr ehrgeizig und kann auch mal auf stur stellen.
    Aussehen: Noa ist ca 1,70 groß und hat sehr lange und voluminöse, blaue Haare, die sie meistens zu einem Zopf trägt. Ihre Augen sind von einem sehr hellen Blau oder Grau, man kann die farbe nicht genau definieren. Da sie viel sport treibt, hat sie einen gesunden Körper. Sie hat helle Haut und trägt gerne Ketten, auch hat sie viele Ohrlöcher.
    Kleidung: Sie trägt meistens Sportliche Sachen, wie zum beispiel leggings. Sie sagt aber auch zum jeansstyle nicht nein, man sieht sie häufig in einer sehr zerschlissenen Jeansjacke oder einer Jacke die den Hals verdeckt. Noa mag es nicht, viel Haut zu zeigen.
    Link: https://pin.it/5hynSoA
    Familie: Noa hat einen kleinen Bruder, für den sie alles tun würde, auch wenn sie es nicht zu gibt. Ihre Eltern sind Geschäftsleute und haben kaum zeit für sie.
    Mag: Videospiele, nächtliche Spaziergänge, Tischtennis und Leichtathlektik, Bücher, Schach
    Mag nicht: Reisen, im Mittelpunkt stehen, neugierige und nervige Menschen, Streit
    Seelenverwandter: Nathaniel
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: /
    Vergangenheit: Nichts besonderes, sie war schon immer ein ruhiges und eher unauffälliges Mädchen
    Zimmer: Delphin
    Sonstiges: -Ist im Gaming-Club
    -Macht zwar viel sport, allerdings will sie nur ungern in einen sport-Club

    35
    Mio saki‘s zweiter Chara: Name: April (englisch ausgesprochen) Nachname: Akina Geschlecht: weiblich Alter: 15 Geburtstag: 13.07 Klasse: 9b Charakter
    Mio saki‘s zweiter Chara:

    Name: April (englisch ausgesprochen)
    Nachname: Akina
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtstag: 13.07
    Klasse: 9b
    Charakter: April ist eine sehr freundliche und gutmütige Person. Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und singt auch manchmal aus Spaß mit ihrer Schwester allein. Sie trägt auch gerne kostüme die Liv genäht hat und spielt ihr kleine Schauspiel Szenen vor. Sie ist meist sehr ängstlich, durch ihr Schauspiel kann sie aber nach ihren belieben auch zickig, arrogant und anders wirken. Doch in Wahrheit ist sie einfach nur ein empfindliches, freundliches und neugieriges Mädchen was am liebsten nur für sich bleibt und außer ihrer Schwester bis jetzt nicht wirklich anderen vertraut. Sie wünscht sich aber trotzdem freunde, die sie nicht wegen ihres Geldes ausnutzen wollen zu finden. Was sie auch hofft ist das sie niemand als das frühere model was sie war erkennt.
    Aussehen: Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihre Haut ist relativ hell und ihre körpergröße beträgt 1.56 cm. Sie ist dünn und "zerbrechlich".
    Kleidung: Verschiedenes, aber fast immer eine Sonnenbrille.
    Link: https://images.app.goo.gl/3snNARApu4kCZrRWA
    Familie:
    Mutter-Lucy Akina (Tot)
    Stiefmutter-Sora Izumi
    Vater: Jackson Izumi
    Große Schwester: Liv Kaede Akina
    Mag: Schauspielern, Tiere
    Mag nicht: Egoistische und gemeine Leute, kälte
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb als sie 4 war an einer Krankheit und ihr Vater fand 2 Jahre später eine Neue. Seit dem wurde ihre Schwester Liv immer von ihrer neuen "mutter" geschlagen wenn sie nicht sofort auf das hörte was sie sagte, dies wusste ihr Vater aber nicht und die beiden Geschwister wollten es ihm auch nicht sagen weil sie wussten das diese Frau ihn irgendwie glücklich machte. April benutze sie als modepüppchen. Sie wurde von Sora ankekleidet, friesiert und wegen ihr ein Model, sie wagte es nicht sich zu weigern weil sie sonst auch geschlagen wurde und das ungefähr 7 Jahre lang. So wurde sie zu einem bekannten Model.
    Zimmer: Delphin
    Sonstiges: Ist Mitglied des Schülerrates

    36
    Vanillemonster’s erster Chara: Name: Yuki Nachname: Black Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 27. 06 Klasse: 10 A Charakter: Sie prüge
    Vanillemonster’s erster Chara:

    Name: Yuki
    Nachname: Black
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 27. 06
    Klasse: 10 A
    Charakter: Sie prügelt sich ständig und provoziert andere. Sie bricht ständig die Regeln und liebt den Nervenkitzel. Sie ist anderen gegenüber sehr frech und fast immer aufgedreht. Yuki sieht man fast nie schlecht gelaunt. Leider lässt sich Yuki auch sehr schnell provozieren. Sie will immer neues entdecken und ihr wird sehr schnell langweilig
    Aussehen: Yuki ist 1,58 groß
    Kleidung: siehe Bild
    Link: https://images.app.goo.gl/JAuwFNCJ7iHQKMt 1A
    Familie: ihre Eltern, die sie aber lange nicht mehr gesehen hat
    Mag: Musik, andere ärgern, Games, essen
    Mag nicht: Gemüse, Spießer, hat Angst vor Spinnen
    Seelenverwandter: /
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: /
    Vergangenheit: ihr Vater war gewalttätig und hat sie und ihre Mutter immer geschlagen. Schon als Yuki klein war musste sie immer mitbekommen wie ihre Eltern sich stritten. Mit 13 Jahren ist Yuki von zuhause abgehauen, da sie dort nicht mehr leben wollte. Sie fand Zuflucht auf dem Inernat und lebt nun hier
    Zimmer: Hamster
    Sonstiges: ist im Gameing Club

    37
    Reina‘s dritter Chara: Name: Alexander (Englisch ausgesprochen; Abkürzung „Alex“) Nachname: Thompson Geschlecht: Männlich Alter: 18 Geburtstag
    Reina‘s dritter Chara:

    Name: Alexander (Englisch ausgesprochen; Abkürzung „Alex“)
    Nachname: Thompson
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Geburtstag: 5.11.
    Klasse: 11 A
    Charakter: Er ist sehr kühl und abweisend. Er antwortet bei jeder Frage immer nur in kurzen Sätzen und wirkt auch etwas lustlos. Man kann sehr schwer mit ihm eine Unterhaltung führen und ihm ist alles egal, was um ihn herum passiert. Außerdem würde er es nie wagen ein Gespräch zu beginnen.
    Aussehen: Er hat schwarz-Lila Haare und gift lila Augen. Zu dem ist er noch 1,90 groß und ist recht gut gebaut.
    Kleidung: Nichts auffälliges, recht lässige Sachen
    Link: Hab ich wieder Amy geschickt
    Familie: Hat eine Mutter und einen Vater, der Vater hat allerdings die Familie vor drei Jahren verlassen
    Mag: Wenn er mal nicht sinnlos in einer Ecke steht, spielt er meistens Fußball mit sich selber.
    Mag nicht: Menschen, die ihm vorschreiben was er zu tun hat oder ihm auf die Nerven gehen
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Eigentlich hatte er eine ganz normale Kindheit. Leider hatte er, dadurch das er nie mit anderen Leuten wirklich reden wollte, keine Freunde, was auch heute noch der Fall ist. Und wie bereits gesagt hat sein Vater die Familie vor wenigen Jahren verlassen, was ihm aber recht egal war.
    Zimmer: Dark
    Sonstiges: Hat „DeZeNtE“ Höhenangst

    38
    Mondperle‘s erster Chara: Name: Yuma Nachname: Smith Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Geburtstag: 03.08 Klasse: 11 C Charakter: Yuma ist ein sehr sehr
    Mondperle‘s erster Chara:

    Name: Yuma
    Nachname: Smith
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 03.08
    Klasse: 11 C
    Charakter: Yuma ist ein sehr sehr offener Mensch. Sie redet viel und gerne und meistens wie ein Wasserfall und wenn sie jemand dabei unterbricht nervt sie dies meist arg. Yuma ist offen und bereit für eigentlich jeden Charakter und schafft es meist die Leute aufzumuntern. Wenn man sie dann kennengelernt hat ist sie nicht mehr so die super höfliche sonder eher die humorvolle Wilde, doch immer noch höflich. Außerdem ist Yuma so eine Person sie einfach jeden in ihr Herz schließt und ihr/ihm Vertraut. Yuma liebt die Natur und den Sport und ist super abenteuerlustig.
    Aussehen: Yuma ist um die 1,65 groß und hat ein sportlich Figur. An ihrem Bauch zeichnet sich sogar ein paar Muskeln ab. Yuma hat Kurven doch nicht zu wenig und nicht Zuviel. So kommen wir zu ihren Haaren. Ihre Haare sind von einem bläulichen Schwarz, doch mit etwas dunklerem Ansatz und um die Hüftlang, eher glatt mit ein paar natürlichen Wellen. Yuma kümmert sich sehr um ihre Haare, daher sind sie auch sehr Geschmeidig und seidig. Ihre Augenbrauen sind eher geschwungen und meist gezupft. Ihre Augen sind Mandelförmig, eher Groß und von einem strahlenden Blau. Außerdem haben sie einen dicken dunkelblauen Rand. Ihre Nase ist eher schmal und spitz, also eher Stupsnase als Hakennase. Kommen wir nun schon zu den Lippen. Ihre Lippen sind eher geschwungen und voll ihre Oberlippe ist etwas weniger voll als die Unterlippe. Sie haben einen rosigen Ton. Ihr Hauton ist Eher hell und um ihre Nase tanzen ein paar eher kleine Sommersprossen. Ihre Haut ist rein und hat eigentlich keine Muttermale.
    Kleidung: Yuma trägt meistens ein einfachen Hoodie oder ein T-Shirt und dazu zerissene Jeans. Auch trägt Yuma im Sommer wie im Winter ihre geliebten Turnschuhe.
    Link: https://twitter.com/HitenKei/status/12529725946653 81890/photo/1
    Familie: Ihre Eltern sind Aisha Smith und ihr Vater Kaito Smith. Auch hat Yuma zwei Schwestern namens Miyu Smith und Tomomi Smith und ein Bruder Riku namens Smith
    Mag: Ihre Hobbys, Sonne, Tiere, Sport, Natur, Musik
    Mag nicht: Mathe, Arroganz, Brokkoli, Langeweile, Faulheit, Regen, Stille
    Seelenverwandter: Wenn es geht Dylan
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:/
    Vergangenheit: Sie ist in einem schönen großen Haus an einem See in Kanada(Nähe Sooke) aufgewachsen. Sie hatte eine ziemlich schöne Kindheit
    Zimmer: Hamster
    Sonstiges: Sie ist Vegetarierin

    39
    Sayuri‘s zweiter chara: Name: Hiroto (oder auch einfach nur Hiro) Nachname: Asuma Geschlecht: männlich Alter: 17 Geburtstag: 21.11 Klasse: 11 B Cha
    Sayuri‘s zweiter chara:

    Name: Hiroto (oder auch einfach nur Hiro)
    Nachname: Asuma
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 21.11
    Klasse: 11 B
    Charakter: Hiroto ist ein sehr charismatischer Typ. Er kann sich gut ausdrücken und hat immer einen Spruch auf den Lippen. An sich ist er ein netter Typ, der gerne mit Mädchen flirtet (dennoch ist er kein aufreißer). Er ist gern in einer Gruppe unterwegs und beteiligt sich aktiv an Gesprächen, steht aber nicht im Mittelpunkt. Hiro ist zudem ein kleiner Schreihals: wenn er wütend wird, kann er ziemlich laut werden. Zum glück wird er aber nicht oft wütend. Hiroto lacht sehr viel und wurde mit einer großen Portion Humor gesegnet. Er liebt es, andere zu foppen und Streiche zu spielen (vor allem Mädchen ärgert er oft). Außerdem macht er sich gern über andere lustig, vor allem wenn sie hochnäsig oder eingebildet sind. Doch mit Hiro kann man auch ernste Gespräche führen. Wenn jemand, den Hiro mag, traurig ist oder hilfe braucht, zögert er nicht und stellt sich zur Verfügung. Außerdem hat Hiro einen gut ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er sagt offen und ehrlich seine Meinung und scheut sich nicht davor, direkt zu sein, egal was die Folge davon ist. Er ist ziemlich clever und auch etwas hinterhältig, würde seine besten Freunde niemals verraten. Hiroto hat für alles eine Lösung parat, auch wenn es mal länger dauert. Er lässt nichts unversucht und hängt sich in den Lösungsweg voll rein, was ihn sehr ehrgeizig macht. Er lebt nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.
    Aussehen: Hiro ist mit seinen 1,82 ziemlich groß. Er treibt viel sport, bildet sich aber nichts auf seinen Körper ein. Er hat hellgraue augen und helle haut, die aber nicht blass oder weiß wirkt. Seine Haare färbt er oft, allerding immer in irgendwelchen Blautönen oder Schwarz, weshalb sie am ansatz auch dunkler sind. Auch lackiert er gerne seine Fingernägel; er findet es einfach lustig. Am rücken hat er ein kleines Tattoo, das einen vogel darstellt. Er trägt an seinem linken Ohr einen Ohrring, meistens ein Kreuz.
    Kleidung: Hiro trägt unheimlich gerne Kapuzen -pullis, -jacken, -shirts. Und immer seine äußerst abgenutzten Turnschuhe.
    Link: https://pin.it/6WiPCSn
    Familie: Hiroto hat zwei kleine Schwestern, eine Mutter und einen Vater
    Mag: Sport, Witze reißen, andere ärgern, Musik
    Mag nicht: Hochnäsige oder eingebildete Menschen, Fremdsprachen, Falschheit/Verstellung, Wespen, Hilflosigkeit
    Seelenverwandter: /
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: /
    Vergangenheit: Hiroto stammt aus einer ziemlich reichen Familie. Als er noch kleiner war, fand er das ziemlich toll, doch nun hasst er es, dass seine Familie so reich ist. Seine Eltern sehen auf andere herab und das auch, weil sie in der Regierung eine ziemlich hohe Position haben. Sie haben Hiroto immer gesagt, dass er sich mit ärmeren nicht abgeben soll, aber darauf hat er nicht gehört. Seine beiden Schwestern sehen das ganze so wie er, weshalb er sie auch am liebsten von der ganzen Familie hat. Sie wollen, dass Hiroto sie als Vorbild sieht, eas aber nicht klappt. Als er ihnen die Meinung zu ihrem Verhalten gesagt hat, hatten sie genug und schickten ihn auf das Internat.
    Zimmer: Deep
    Sonstiges: ist Mitglied im tennis- und Karate-Club.

    40
    Reina‘s vierter chara: Name: Ophelia Nachname: Willson Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Geburtstag: 27.10 Klasse: 10 B Charakter: Ophelia ist eine seh
    Reina‘s vierter chara:

    Name: Ophelia
    Nachname: Willson
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 27.10
    Klasse: 10 B
    Charakter: Ophelia ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite Person, die sofort zu stelle ist, wenn man sie braucht. Sie kümmert sich mehr um andere, als um sich, was nicht immer positiv ist, da sie meistens ausgenutzt wird. Leider kann sie meistens sehr anhänglich werden, wenn sie jemanden mag, was etwas nervig sein kann.
    Aussehen: Sie hat lange, weiß-blonde Haare, die etwas gelockt sind. Ophelia hat außerdem hellblaue Augen und ist ca 1,60 groß. Zu dem ist sie sehr zierlich und hat eine sehr helle Hautfarbe.
    Kleidung: Trägt meistens ganz normale, mädchenhafte Sachen
    Link: -
    Familie: Sie hat eine Mutter, einen Vater, eine kleine Schwester und zwei ältere Brüder.
    Mag: Ophelia mag es, wie schon bereits erwähnt, Menschen zu helfen und für andere da zu sein. Außerdem hat sie eine große Schwäche für Süßigkeiten und Katzen
    Mag nicht: Arrogante Leute, die meinen was besseres zu sein.
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Sie hatte eigentlich eine ganze normale und glückliche Kindheit, allerdings ist und war ihre Familie schon immer bettelarm. Sie kommen nur knapp über die Runden was weswegen sie auch oft in ihrer Freizeit versucht hat etwas Geld zu verdienen, um ihre Familie zu unterstützten, was aber leider nicht viel bringt.
    Zimmer: Bird
    Sonstiges:
    Sie ist Mitglied im Gartenclub und beim Schülerrat.
    Am Wochenende hilft sie manchmal für Geld bei Cafés aus.

    41
    Kringelchen‘s erster Chara: Name: Arin (Meistens aber nur Rin) Nachname: Vargas Geschlecht: Männlich Alter: 17 Geburtstag: 13.01 Klasse: 10A Charak

    Kringelchen‘s erster Chara:

    Name: Arin (Meistens aber nur Rin)
    Nachname: Vargas
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 13.01
    Klasse: 10A
    Charakter: Aaron: Harte Schale, weicher Kern. Nachdem was Aaron durchgemacht hat, sollte es wohl niemanden wundern, dass er zu solch einem Ar$ch.loch geworden ist. Er liebt es andere zu verspotten, zu erniedrigen und fertig zu machen. Man bekommt fast immer böse, sarkastische Worte an den Kopf geworfen, zumindest wenn man nicht zu seinen Freunden zählt. Dabei ist es ihm aber egal welcher Sexualität, Ethnie und Religion diese angehören. Er macht da keine Ausnahme, daher hasst er auch Rassisten und Extremisten. Deswegen und weil seine Mum von einem solchen Menschen verletzt wurde. Ansonsten bleibt er doch eher bei verletzenden Worten und kleineren Schlägereien. Selbst wenn er mal im Unrecht sein sollte, würde er sich niemals entschuldigen. Dafür ist sein Stolz und sein Ego viel zu gross. Doch sollte er sich einer Person öffnen dann erkennt man ihn nicht wieder. Er entwickelt dann einen sehr starken Beschützerinstinkt und tut alles, damit es ihr gut geht. Er würde jederzeit für sie da sein und Berge versetzen wenn er müsste. Auch kommt dann die sanftere gar romantische Seite zu Vorschein. Sollte man versuchen dieser Person zu Schaden, dann wird die Welt brennen.
    Aussehen: Der Junge hat einen schlanken hochgewachsenen Körperbau mit eher wenig Muskelmasse. Seine silbernen Haare fallen ihm leicht über die Stirn in einem Undercut. Er besitzt warme haselbraune Augen mit einem langen dichten Wimpernkranz welcher Schatten auf seine fahlen knochigen Wangen werfen. Sein Gesicht hat eine markante Struktur mit klaren Wangenknochen und ist generell eher dünn und schmal. Der Junge hat dünne aber plumpe rosige Lippen. Über den Lippen befindet sich eine recht schmale Stupsnase.. Seine Haut wirkt ungesund fahl aber unter dem richtigen Licht erscheint sie beinahe von der Sonne geküsst. Er riecht meistens ein wenig nach Gasolin und seine Hände haben entweder Rus oder Verbrennungen an sich.
    Kleidung: Er trägt eigentlich meist Schwarz, Rot und zwischendurch auch mal was Weisses. Egal was er trägt, es riecht immer minimal nach Rauch. Was er aber sehr schätzt ist schmuck in Silber oder schwarz.
    Link: https://www.pinterest.ch/pin/56224695326309118/
    Familie: Adriana Vargas, querschnitzgelähmt, 40
    Vater Marius Vargas, dauerhaft auf Geschäftsreisen
    kleine Schwester Angelia, 8 kleiner Engel, liebt ihren Bruder über alles
    Mag: Feuer, Silber, Rosen, Romanzen (wird er nie zugeben) und Gewitter
    Mag nicht: Diskriminierung in jeder Form, Religionen, Spritzen, tiefe Gewässer
    Seelenverwandter: Haku
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Arin hatte schon früh mit Mobbing von allen Seiten zu kämpfen da er durch seine Latina Herkunft einen komischen Akzent hatte. Schon Früh hat er sich mit Leuten geprügelt um seine Schwester zu beschützen. Zu dieser Zeit entdeckte er seine Liebe zu Feuer. Er raucht nicht trägt aber trotzdem immer ein Feuerzeug mit sich. Als er 13 war, wurde seine Mutter von einem Mann eine Treppe hinuntergeschubst wobei diese Querschnittsgelähmt wurde und sich von ihm distanzierte. Kurz gesagt, Arin hat gute Gründe niemanden an sich heranzulassen.
    Zimmer: Demon
    Sonstiges: Er ist sich ziemlich sicher Bisexuell zu sein.

    42
    Kringel‘s zweiter Chara: Kringel Name: Juno Nachname: Akako Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Geburtstag: 18.05 Klasse: 10B Charakter: Juno könnte man
    Kringel‘s zweiter Chara:

    Kringel
    Name: Juno
    Nachname: Akako
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 18.05
    Klasse: 10B
    Charakter: Juno könnte man am besten als chaotisch aber liebenswert, aufdringlich aber selbstsicher und charismatisch aber tollpatschig beschreiben. Sie wirkt einfach wie ein riesiger Teddybär der durch die Gegend läuft. Doch Vorsicht dieser Teddybär ist sehr Temperamentvoll, tickt öfters aus verzeiht aber auch wieder genauso schnell. Sie hat schnell ein schlechtes Gewissen und ist unglaublich anhänglich und kuschelbedürftig. Sie lacht gerne und hat gerne Spaß, redet viel, plappert aber auch nicht ohne Pause. Wenn man sie aus irgendwelchen Gründen nicht mögen würde geht ihr das am A*sch vorbei, Worte treffen sie nicht und Schläge steckt sie weg. Leider ist sie trotz allem sehr Naiv und Leichtgläubig.
    Aussehen: Das Mädchen ist Relativ klein aber keineswegs puppenhaft. Sie treibt recht häufig Sport was sich auch an ihrer Figur widerspiegelt. Ihre mittelkurzen Haare haben einen pfirsichfarbenen Ton. Sie hat mit Lebensfreude leuchtende orange bis rosane Augen welche meist mit sanfter Schminke betont sind. Ihre Wangen haben auch ohne Schminke eigentlich immer einen sanften Rosèton genau wie ihre stupsige Nasenspitze. Ihr Gesicht ist etwas rundlicher was besonders hervorsticht wenn sie ihre Wangen aufplustert. Sie hat volle peachy Lippen welche sie manchmal etwas dunkler schminkt. Generell wirkt ihre Haut zwar blass aber irgendwie auch zierlich.
    Kleidung: Sie trägt gerne Farben, von Pink bis hin zu grün ist alles dabei. Sie macht weder halt vor Baggy Jeans, noch vor Miniröcken. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und das zeigt sie auch gerne.
    Link: https://weheartit.com/entry/173634994
    Familie: Älterer Bruder und ihre Eltern
    Älterer Bruder: Elliot Akako
    Mutter: Anzu Akako
    Vater: Charles Akako
    Mag: Sport, Früchte, Sterne, Witze reissen, Rumalbern, Kuscheln und Tiere vor allem Hunde)
    Mag nicht: Winter, Gewitter, Schnösel, Lakritze und Scharfes
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Juno stammt aus einer wohlhabenden Familie welche trotz allem irgendwie immer Zeit für einander hat. Sie hat ein gutes Verhältnis mit ihrem Bruder sowie ihren Eltern. Das Mädchen kann manchmal etwas aufbrausend sein da sie doch ein wenig verwöhnt wurde als Kind. Sie ging freiwillig auf das Internat um eine Alt Selbstfindungsreise zu machen. Bisher kannte sie nur familiäre Verhältnisse und dies wollte sie ändern. Ihren Eltern tat dies ein wenig weh, doch sie verstanden ihren Wunsch und schickten sie auf das Internat.
    Zimmer: Bird
    Sonstiges: Sie trägt Kontaktlinsen weil sie extrem kurzsichtig ist

    43
    Reina‘s Fünfter Chara: Name: Louis Nachname: Cooper Geschlecht: Männlich Alter: 19 Geburtstag: 17.6 Klasse: 11 A Charakter: Er ist wirklich sehr l
    Reina‘s Fünfter Chara:

    Name: Louis
    Nachname: Cooper
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Geburtstag: 17.6
    Klasse: 11 A
    Charakter: Er ist wirklich sehr launisch aber hauptsächlich ist er ein sturer Bock und erniedrigt gerne andere. Mit Emotionen und Stress kann er überhaupt nicht umgehen, dabei geht er hoch wie eine Bombe. Manchmal hat er aber auch ganz ruhige Tage, wo ihm alles am Ar.sch vorbei geht. Generell zeigt er seine Gefühle aber nicht gerne, bricht ab und zu gerne mal Regeln und macht was er will.
    Aussehen: Er hat grundsätzlich schwarze Haare, seine Spitzen sind lila gefärbt und er hat lila Augen. Er ist ca 1.95m hoch und ist recht gut gebaut.
    Kleidung: Trägt nur dunkle Sachen
    Link: -
    Familie: Er hat nur einen Vater, seine Mutter starb bei der Geburt
    Mag: Andere erniedrigen, Sport und Videospiele
    Mag nicht: Er mag keine Leute, die ihm vorschreiben was er zu tun hat
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Er hatte eine recht normale Kindheit, was aber immer fehlte war seine Mutter. Er war häufig alleine zu Hause, da sein Vater zu sehr mit der Arbeit beschäftigt war
    Zimmer: Deep
    Sonstiges:
    Er ist Mitglied im Karate Club (taucht aber eher selten auf) und er ist Kettenraucher bzw raucht heimlich außerhalb der Schule.
    Er taucht übrigens auch selten im Unterricht auf.

    44
    Ravi’s erster Chara: Name: Charlet Sophie Nachname: Meyers Geschlecht: weiblich Alter: 13 Geburtstag: 29.01.2007 Klasse: 8a Charakter: Ehrgeizig, kl
    Ravi’s erster Chara:

    Name: Charlet Sophie
    Nachname: Meyers
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Geburtstag: 29.01.2007
    Klasse: 8a
    Charakter: Ehrgeizig, klug, ausdauernd, verschlossen, scheint oft kalt, sensibel, zurückhaltend, distanziert, melancholisch, selbstzweifelnd
    Aussehen: Groß und schlank, hellbraune Haare, blaue Augen, etwas gebräunte Haut, große Nase, schmales Gesicht, langer Oberkörper
    Kleidung: Meist dunkles Shirt und Jeans
    Link: https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fimg.anime2you.de%2F2015%2F10% 2Fyuki-nagato-toplist.png&imgrefurl=https%3A%2F%2F www.anime2you.de%2Fnews%2F57258%2Fdie-top-10-suess esten-anime-girls-mit-kurzen-haaren%2F&tbnid=IziUb kVEpXNWYM&vet=12ahUKEwiTn9-XqpzpAhVTgqQKHf32DI4QMy gRegUIARD4AQ..i&docid=gGJ49dj3xAflZM&w=793&h=443&q =anime%20m%C3%A4dchen%20mit%20kurzen%20haaren&ved= 2ahUKEwiTn9-XqpzpAhVTgqQKHf32DI4QMygRegUIARD4AQ
    Familie: 3 kleine Halbgeschwister (8,8 und 2), Eltern getrennt
    Mag: Pferde, Bücher, Wissen, Sport
    Mag nicht: Lügen, Menschenmengen, Versagen
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Viel Ärger mit ihrem Vater, depressiv
    Zimmer: blattgrün
    Sonstiges: Sie ist bisexuell.

    45
    Vanillemonster’s zweiter Chara: Name: Kira Nachname: Fujisaki Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 14. 11 Klasse: 10A Charakter: Kira i
    Vanillemonster’s zweiter Chara:

    Name: Kira
    Nachname: Fujisaki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 14. 11
    Klasse: 10A
    Charakter: Kira ist ein ruhiges, aber immer sehr freundliches Mädchen. Fremden gegenüber wirkt sie vielleicht etwas schüchtern, aber das legt sich sehr schnell. Sie benimmt sich immer vernünftig und bricht nie eine Regel. Ausserdem versucht sie immer positiv zu bleiben und anderen immer zu helfen.
    Aussehen: sie ist 1,69 groß
    Kleidung: siehe Bild
    Link: https://images.app.goo.gl/RicLr4AyfhNZ14L a6
    Familie: ihre Eltern und ihr verstorbener Bruder Haru
    Mag: Tiere, Blumen, anderen Helfen
    Mag nicht: Wasser, alleine sein
    Seelenverwandter: Makkuro
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: sie hatte eine recht normale Kindheit. Sie lebte mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder auf dem Land, da ihre Eltern einen kleinen Bauernhof hatten. Kira spielte mit ihrem Bruder immer an einem See, der in der Nähe war. Ihre Eltern sagten zwar das sie das nicht sollen, da es zu gefährlich ist, aber Kira und Haru hörten nicht darauf. Eines Tages fiel Haru beim Spielen in denn See. Da Haru aber erst 6 war, konnte er noch nicht schwimmen. Kira war da auch erst 9 Jahre alt und wusste nicht was sie tun sollte. Sie konnte in dem Alter selbst nicht gut schwimmen und rannte deswegen nach Hause und holte ihre Eltern. Doch als sie zurück kamen war Haru schon ertrunken.
    Zimmer: Puppy
    Sonstiges: ist im Schülerrat

    46
    Kookie‘s zweiter Chara: Name: Haku Nachname: Kojima Geschlecht: Männlich Alter:16 Geburtstag:09.06 Klasse;10b Charakter: Bei seinen Freunden/Makkur
    Kookie‘s zweiter Chara:

    Name: Haku
    Nachname: Kojima
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16
    Geburtstag:09.06
    Klasse;10b
    Charakter: Bei seinen Freunden/Makkuro ist er aufgedreht, anhänglich und LAUT. Aber Haku kann auch ernst sein und gut zuhören. Bei fremden oder Leuten die er nicht mag ist er hochnäsig, arrogant, eingebildet und zickig was zickig bedeutet. So ist er aber nur um sich selbst zu schützen. Um das zu erreichen kann er manchmal ein ziemliches A*rschloch, das andere runter macht. Am meisten aber die Leute die Homophop sind. Er kann es nähmlich nicht verstehen, wie man Leute runtermacht, nur weil sie nicht so ticken wie sie selbst. Haku schwänzt außerdem gerne Unterricht.
    Aussehen: Seine Haut ist relativ blass, das durch seine Schwarzen Haare mit einen leichten lilastich verstärkt wir. Seine Haare sind etwas länger aber immer noch kurz. Er hat bernsteinfarbenden Augen, die von dichten Wimpern umrandet werden. Außerdem trägt er eine Brille, und besitzt einen Zungenpiercing. Mit seinen 1,61 m ist er nicht gerade ein rieße (um genau zu sein ist er in den letzten 2 Jahren 1 cm gewachsen). Sein Körberbau so wie sein Gesicht sind relativ schlank. Er hat eine stupsnase und kleine aber volle rose Lippen. Man sieht es ihm zwar nicht an aber er ist sehr kräftig für seine Größe.
    Kleidung: Er liebt es Oversize T-Shirts zu tragen, dazu bequeme Jeans und Shucks. Er trägt Schwarz-und Rottöne. Wenn er aber einen Freund hätte würde er hin und wieder einer seiner Hoodies stiebitzen. Er trägt auch sehr gerne Armbänder in Schwarz oder silber, aber auch braune lederarmbänder.
    Link://
    Familie: Mutter: Saki Kojima, Vater: Ryuga Kojima
    Mag: rumalbern, Unterricht schwänzen, mit Makkuro und Maemi abhängen, Schlangen
    Mag nicht: Homophope Leute, Spinnen allein sein
    Seelenverwandter: Arin
    Spruch des Seelenverwandten auf deinen Handgelenk://
    Vergangenheit: Hat früher oft mit Makkuro und seiner Schwester herumgealbert. Aber an ihren 14 Geburtstag hat er sie zu letzt gesehen und weiß nicht was mit ihnen passiert ist.
    Zimmer: Monster
    Sonstiges: Gay

    47
    Laurie‘s Fünfter Chara: Name: Rena Nachname: Remington Geschlecht: weiblich Alter: 15 Geburtstag: 10.02. Klasse: 9-A Charakter: Rena wirkt anfangs
    Laurie‘s Fünfter Chara:

    Name: Rena
    Nachname: Remington
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtstag: 10.02.
    Klasse: 9-A
    Charakter: Rena wirkt anfangs desinteressiert, kalt und abweisend. Vertrauen tut sie so gut wie niemandem, ihre Sorgen und Probleme frisst sie lieber in sich hinein. Außerdem ist sie immer ehrlich, lügen ist für sie eins der schlimmsten Dinge überhaupt. An Regeln hält Rena sich so gut wie nie, sie ist eine kleine Rebellin. Wenn sie allein ist denkt sie viel nach, oft verliert sie sich dabei in ihren Gedanken. Falls jemand es schaffen sollte ihr Vertrauen zu gewinnen, würde sie alles für diese Person und deren Glücklichkeit tun.
    Aussehen: Rena hat ihre schulterlangen Haare in einem hellen türkis gefärbt. Sie ist 1,71m groß, hat helle Haut und eine relativ weibliche Figur. Ihre Augen sind dunkelgrün.
    Kleidung: Sie trägt meistens Merchendise von irgendwelchen Videospielen, mit Jeans, Sportschuhen und gemütlichen, oft zu großen Jacken kombiniert.
    Link: https://pin.it/7pUpEKL
    Familie: Mutter, Vater, kleiner Bruder
    Mag: Videospiele, Ehrlichkeit.
    Mag nicht: Regeln, aufdringliche und überfröhliche Menschen
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Rena hatte eine relativ glückliche und unbeschwerte Vergangenheit.
    Zimmer: Squirrel
    Sonstiges: Sie ist Vegetarierin.

    48
    Sayuri‘s dritter Chara: Name: Amber Nachname: Torrenter Geschlecht: weiblich Alter: 13 Geburtstag: 24.08 Klasse: 7-B Charakter: Amber ist schnell ge
    Sayuri‘s dritter Chara:

    Name: Amber
    Nachname: Torrenter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Geburtstag: 24.08
    Klasse: 7-B
    Charakter: Amber ist schnell gelangweilt und schwer zu motivieren. Sie ist nicht wirklich träge oder müde, sie ist einfach nur gelangweilt. Aus höflichkeit macht sie sich nichts und sie ist schonungslos direkt und unverblümt. Wenn jemand mit ihr reden will, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie der person zuhört sehr gering. Sie lässt sich überhaupt nicht provozieren und wird eher müde wenn jemand mit ihr streitet. Allgemein ist ihr gefühlt alles egal. Wenn ihr etwas Spaß macht, ist sie so ziemlich anders drauf. Dann ist sie mit Feuer und Eifer dabei und will die Sache unbedingt durchziehen. Sie ist ziemlich furchtlos, provoziert andere manchmal und wirklich hilfsbereit ist sie auch nicht. Sie scheint kaum emotionen zu zeigen und lebt quasi in ihrer eigenen welt. Dass sie so gelangweilt ist, liegt daran dass sie eigentlich müde und fertig von allen auf der welt ist. Sie sieht keinen Sinn dahinter irgendwas bedeutendes auf diesem Planeten zu machen, da sie im endeffekt eh sterben wird. Eigentlich sitzt sie nur ihr leben ab. Wenn sie jemand um etwas bittet oder etwas fragt, bekommt derjenige die Antwort meistens um einiges später, da Amber erst überlegt, wofür sie das überhaupt braucht und ob das wirklich nötig ist. Zudem muss man sagen, dass sie ein wirklich schlechtes gedächtnis hat. Kaum sagt man ihr etwas, hat sie es nach 5 Minuten schon wieder vergessen. Bei ihr verschwindet auch echt alles, ständig verliert sie was.
    Aussehen: Amber ist ca. 1,60 groß und hat lange, blonde Haare. Ihre Augen sind hellblau, fast schon türkis. Sie hat zwar eine relativ helle Haut, doch ihre Wangen sind fast immer leicht rosig. Dass sie einen weiblichen Körper hat, kann man nicht gerade behaupten, sie ist aber nicht wirklich mager.
    Kleidung: Amber trägt fast alles. Von schlabberigen Jogginghosen bis hin zu Miniröcken hat sie alles, nur hasst sie es bauchfreie Sachen anzuziehen. Meistens trägt sie einen relativ kurzen rock und eine Bluse sowie x-beliebige Schuhe. Sie hat keinen wirklich definierbaren style.
    Link: https://pin.it/6Eitxen
    Familie: Amber stammt aus einer reichen Familie und hat unzählige verwandten, die sie nicht mal alle kennt. Sie ist die zweitjüngste von ihren acht Schwestern. (um die ganze Familie aufzuzählen, würde das viel zu lang werden, ihre Familie lebt aber noch)
    Mag: Nichts tun, Ruhe, Wolken, Gewitter
    Mag nicht: Wenn jemand den mund nicht schließen kann, ihre aufmerksamkeit hergeben, Lärm
    Seelenverwandter: /
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:/
    Vergangenheit: Amber war nie ein wirklich lebhaftes Kind, da ihre Schwestern das schon waren. Sie wollte etwas anders sein und irgendwie ist es zu ihrem Charakter so weit gekommen. Ansonsten war da nichts besonderes, außer dass sie einfach immer ihr Ding gemacht hat, was ihre Eltern nicht sehr toll fanden.
    Zimmer: Schneeweiß
    Sonstiges: Sie glaubt, aromantisch zu sein

    49
    Kurome‘s erster Chara: Name: Kurome Nachname: Kyoka Geschlecht: Weiblich Alter:16 Geburtstag: 22.06 Klasse: 10 b Charakter: Wenn sie einen noch nich
    Kurome‘s erster Chara:

    Name: Kurome
    Nachname: Kyoka
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:16
    Geburtstag: 22.06
    Klasse: 10 b
    Charakter: Wenn sie einen noch nicht so gut kennt, ist sie zwar nett, aber verschlossen.Wenn man sie jedoch länger und besser kennt ist sie viel aufgedrehter.Sie ist ein lebensfroher und humorvoller Mensch, aber kann auch sehr erwachsen und temperamentvoll sein.
    Aussehen: Sie hat schwarze Haare und Augen in einem Gelbton.Ihre Wimpern sind deutlich sichtbar.
    Sie ist recht schmal, aber achtet darauf dass sie nicht zu mager wird.Sie ist 1,65 m groß.
    Kleidung: Meistens trägt sie einen Pulli/ein T-Shirt mit einer Jeans und einer dünnen Jacke darüber.
    Kleider und Röcke trägt sie nicht wirklich, wenn dann nur zu besonderen Anlässen.Ihre Haare trägt sie meistens Offen.
    Link: https://i.pinimg.com/736x/05/50/a9/0550a9882a02b3e 6b537f3c916023315.jpg
    Familie: Mutter, Vater und ein älterer Bruder (20 Jahre alt)
    Mag: Musik, Krimi und Horror Serien, Videospiele
    Mag nicht: Selbstsüchtige Menschen, zu pessimistische Menschen
    Seelenverwandter:/
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:/
    Vergangenheit: Ihre Eltern trennten sich, und sie zog zu ihrer Mutter.Zwar hatte sie sehr viel Kontakt zu dem Rest der Familie, aber war nicht sehr oft bei ihrem Vater da sie sich mit seiner neuen Frau nicht verstand.
    Zimmer: Pony
    Sonstiges:/)

    50
    Reina’s sechster Chara: Name: Lysithea Nachname: Siva Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Geburtstag: 27.4 Klasse: 10B Charakter: Sie ist sehr kühl und
    Reina’s sechster Chara:

    Name: Lysithea
    Nachname: Siva
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 27.4
    Klasse: 10B
    Charakter: Sie ist sehr kühl und in ihrer Umgebung fühlt man sich sehr entspannt, da sie eine ruhige und beruhigende Ausstrahlung hat. Außerdem ist sie sehr weise und intelligent, was man zuerst überhaupt nicht denken mag, wenn man sie das erste mal sieht. Lysithea wird so gut wie nie wütend, wenn es aber mal so ist, dann kann schon mal der ein oder andere Tisch fliegen.
    Aussehen: Sie hat gewellte, lange, lila Haare, helllila Augen und sehr blasse Haut.
    Kleidung: Trägt meistens Pullis oder Westen, nicht wirklich was auffälliges
    Link: /
    Familie: Hat eine Mutter und einen Vater
    Mag: Sie liest gerne und hört am meisten Musik. Außerdem liebt sie die Natur sehr und ist meistens draußen zu finden.
    Mag nicht: Laute Menschen die sie beim Lesen oder dergleichen stören. Hat außerdem eine große Abneigung was Süßigkeiten angeht.
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Sie wuchs in einer ziemlich reichen Familie auf. Lysithea wurde zu Hause unterrichtet und das in allem möglichen. Von normaler „Schule“ bis hin zu Bogenschießen, was sie absolut hasste. Den ganzen Tag war sie nur damit beschäftigt, sie hatte auch nur 5 Stunden Schlaf am Tag, da sie sofort wieder fürs lernen aufstehen musste.
    Sie hatte noch nie Freunde.
    Zimmer: Puppy
    Sonstiges: Hat meistens innerliche Panikattacken, die sie aber ganz gut versteckt so das man überhaupt nichts mitkriegt.
    Sie ist Mitglied beim Schülerrat und im Leseclub.

    51
    Yukiii’s zweiter Chara: Name: Jesse (Englisch ausgesprochen) (Jess ist sein Spitzname) Nachname: Taylore Geschlecht: Männlich Alter: 17 Geburtstag:
    Yukiii’s zweiter Chara:

    Name: Jesse (Englisch ausgesprochen) (Jess ist sein Spitzname)
    Nachname: Taylore
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 06.10
    Klasse: 11a
    Charakter: Jesse ist ein entspannter und gelassener Typ. Er redet gerne mit Leuten über allen möglichen Themen. Er ist dabei ziemlich offen und redet über alles. Jesse ist friedselig oder auch friedvoll genannt. Er verwendet keinerlei Gewalt außer es muss sein. Er hat immer friedliche Ansichten. Der Junge ist ziemlich fantasievoll und kindlich. Manchmal benimmt er sich wie ein 17, Jähriger manchmal benimmt er sich als wäre er 14. Seine Naive Seite sticht nur leicht raus. Er denkt nicht das die ganze Welt gut sei, er will einfach nur das alle glücklich sind und das beste aus jeder Situation machen. Er ist ziemlich anpassungsfähig und gewöhnt sich schnell an neu Dinge oder Regeln. Er versucht mit den anderen Mitzuhalten und nicht all zu viel raus zu stechen. Jesse ist in drine ein ziemlich sensibler Jugendlicher. Er ist sehr zerbrechlich weswegen man gut auf seine Wortwahl achten sollte. Man kann ihn ziemlich schnell runter ziehen und ihn in eine schlechte Stimmung versetzen. Er Zweifel oft an sich selbst. Zaghafte Verhalten weißt er oft vor weswegen es nicht selten vor kommt das er etwas Zögert oder sich Unsicher ist. Jesse ist zu seinem Partnern stehts loyal und Treu. Dazu kann er anhänglich werden. Er ist zu seinen Partner sehr zärtlich und aufgeschlossen. Viele sagen er ist sehr Herzig in drinne..
    Aussehen: Jesse ist um die 1,84 cm Meter groß. Seine Körperstatur ähndel zwischen Mesomorph und Ectomorph.. Sein Hautfarben Typ liegt zwischen einem Blassen- bis rosigen- Hautfarbenton. Sein Verlust an zu wenig Farbe im Gesicht liegt nicht an zu wenig Sonne, der blasse Hautfarben Ton ist nur sehr stark in seiner Familie vertreten. Jesse hat eine Dreieckige Kopfform die von langen, sehr weichen und dünnen Schwarzen Haaren überdeckt werden. Er hat sehr wenige locken, jedoch sind sie da. Seine Mandeln förmigen Augen strahlen ein helles Ozeanblau die von einer großen schwarzen Pupille bedeckt wird. Jesse hat eine kleine, gerade Nase. Seine Lippen sind leicht rosig und bedecken seine strahlend weiße Zähne worauf er sehr viel Wert drauf legt. Er trug als 10 Jähriger für 5 Jahre eine Spange, doch nun hat er sein Wunsch für gerade Zähne in Erfüllung gebracht. Der Kinn von Jesse ist ziemlich spitz, er hat keinen starken Bart Bewuchs. Er will auch kein Bart.
    Kleidung: Jesse trägt gerne over Size Sachen. Egal ob Pulli, Hose oder T-Shirt. Es hat den Grund das die Großen Kleidungen einerseits ziemlich gemütlich sind und ihn durch sein Alltag schleppen und anderseits den Effekt haben das er etwas dicker wirkt als er ist. Meistens trägt er dazu normale Sportschuhe. Er legt nicht wirklich viel Wert auf Klamotten. Hauptsache praktisch.
    Link: https://pin.it/51DU2S7
    Familie: Jesse hat eine große Familie. Mit 2 weiteren Geschwistern ist er der Mittel älteste. Er hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Sein Bruder zog nach ein paar Jahren weg, seine Schwester lebt noch bei seinen Eltern. Seine Oma und Opas starben nach langer Zeit. Er hat ganz normale Eltern die bis jetzt noch beide glücklich mit einander leben.
    Mag: Süßigkeiten sowie Soft drinks, Eine Glückliche Stimmung, Partys, Veranstaltungen, Immer offen für Neues, Aber auch die Ruhe, Zärtlichkeit, besondere Aufmerksamkeit.
    Mag nicht: Gedemütigt werden, Streitigkeiten sowie Prügelei, Er selbst Raucht nicht (So oder so mit 17. Illegal),
    Seelenverwandter: //
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: //
    Vergangenheit: Jesse hatte bis zu seinem 12. Lebensjahr eine schöne Kindheit. Sie wohnten auf dem Land, abgeschottet von der lauten Stadt. Es gab auf dem Land immer etwas zutuhen.. Doch als das Geld knapp wurde verkauften sie ihr Hektar und Besitz um in die Stadt zu ziehen. Dort gab es auch bessere Bildung, Größere Schulen, und mehr Menschen. Die Eltern fanden schnell einen neuen Job, die Kinder leideteten leise unter dem neuem Leben. Sie fanden es schrecklich. Sie sahen es als Gefängnis an statt ein neues Zuhause. Geborgenheit weder Freiheit spürten Jesse und seine zwei Geschwister. Nach Jahren haben sie sich mehr oder weniger sich damit abgefunden. Jedoch war und ist das neue Haus nicht wie ihre geliebte alte Unterkunft.
    Zimmer: Quiet
    Sonstiges: Jesse hat ein paar allergien.. Er ist gegen Erdbeeren, Kuhmilch und Nüssen allergisch. Es hängt von der Menge an wie er drauf Reagiert. Sie können von Übelkeit bis zu Lebensbedrohlichen Zuständen auslösen. Er ist außerdem Bi, ihm ist das schnuppe welches Geschlecht sein Partner hat.

    52
    Amy‘s vierter Chara: Name: Ashley (kurz auch Ash) Nachname: Jordan Geschlecht: weiblich Alter: 17 Geburtstag: 15.08 Klasse: 10 a Charakter: Ash ist
    Amy‘s vierter Chara:

    Name: Ashley (kurz auch Ash)
    Nachname: Jordan
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 15.08
    Klasse: 10 a
    Charakter: Ash ist einer der ruhigen Typen. Jedoch kann sie auch aufrecht sein wenn sie muss. Sie ist sehr beschützerisch und wenn sie jemanden in Not sieht kommt sie auch zur Stelle. Sie hasst Männer, da ihrer Meinung nach diese nur unnützig sind und Frauen ein schweres Leben bereiten. Ashley ist ein Feminist und steht auch mit stolz dafür. Sie wird von den anderen Mädchen in der Klasse ziemlich respektiert. Auch wenn sie ziemlich kalt wirkt, ist sie es eigentlich nicht. Sie kann auch öfters lächeln und auch lustig sein.
    Aussehen: Sie hat lange, Rabenschwarze Haare die ihr Bis zu den Rücken gehen. Sie hat mehrere kleine Muttermale am Gesicht die aussehen wie Sommersprossen und hat Kristall graue Augen die unten von Augenringen umrandet werden. Sie ist auch ziemlich breit gebaut.
    Kleidung: außer der Schuluniform, trägt sie lockere Street wear Kleidung. Man sieht sie sehr oft in Joggerhosen und Oversized T-Shirts.
    Link://
    Familie: Mutter und Vater.
    Mag: Zocken, Hip Hop, Sport.
    Mag nicht: Männer, unrespektvolle und Homophoben.
    Seelenverwandter:-
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:-
    Vergangenheit: Sie und ihre damalige Freundin wurden früher oft wegen ihren Sexualitäten und Verhalten gemobbt und nicht respektiert für wen sie waren. Ihre Freundin nahm sich deswegen das Leben was für Ashley sehr hart war, weil sie auch in ihrer Freundin verliebt war, ihr es jedoch nie erzählte. Seit diesem Tag an entschied sie sich, andere Leute die dieselben Probleme haben immer in Not zu helfen .
    Zimmer: Squirrel
    Sonstiges:
    -Bisexuall af.
    -ist leaderin des Gaming Clubs.
    -Trägt immer ein Armband, welches ihrer Freundin gehörte

    53
    Amy‘s Fünfter Chara: Name: Itsuki(Auch Itsu oder „King of Memes“genanntxD) Nachname: Ito Geschlecht: männlich Alter:18 Geburtstag:4.03 Klasse:
    Amy‘s Fünfter Chara:

    Name: Itsuki(Auch Itsu oder „King of Memes“genanntxD)
    Nachname: Ito
    Geschlecht: männlich
    Alter:18
    Geburtstag:4.03
    Klasse:11b
    Charakter: Itsu ist ziemlich spielerisch. Jeden Tag kommt er mit einer neuen aufregenden und verrückten Story in die Klasse reingestürzt. Er stellt sich auf „dumm“ und hat immer einen Haufen Humor mit sich dabei. Er liebt es zu lachen und andere Leute lachen zu sehen. Er kann auch ziemlich teuflisch sein und sein Gerede ergibt oft keinen Sinn. Er lebt wie in seiner eigenen, kleinen Welt und ist sehr Fantasievoll. Was alles eigentlich nur seine Depressive Seite verstecken soll...Tief im inneren ist er ziemlich einsam und muss mit sehr viel klar kommen, was er aber mit seiner „glücklichen“ Seite überdeckt. Er will nicht das jemand von seinen echten Gefühlen herausfindet.
    Aussehen: Itsu ist 1.75 groß und ziemlich gut gebaut für sein faules selbst. Er hat caramel farbene Haut und Schwarze Haare, die er sich jedoch mal aus langweile dunkelgrün mit seinem Bruder gefärbt hat. Er hat Silber Augen, die einen Schimmer Gelb in sich haben und er hat spitze Eckzähne. Er hat zwei Piercings am Ohr und trägt öfters Hoodies oder manchmal auch Crop tops.
    Link://
    Familie: Seinen Zwillingsbruder Idaho und eine Mutter.
    Mag: Er hat eine große Vorliebe für Vögel und Cola, Er liebt es zu chatten und zu zocken, genauso wie Tanzen und Anime.
    Mag nicht: Leute die denken "clothes have a Gender“ und Menschen wie Homophoben und Rassisten.
    Seelenverwandter:-
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:-
    Vergangenheit: Seine Mutter war Weißhäutig und sein Vater schwartzhäutig, weswegen es auch sinn macht das er ein Mixed kid ist. Sein Vater verließ jedoch seine Mutter nach der Geburt, was alles viel schwerer machte. Er wusste nie wie es sich anfühlte einen Vater zu haben.Itsu wurde in seiner Kindheit mehr als ein Mal Missbraucht..öfters waren es die Festen Freunde Seiner Mutter oder sein Onkel. Er wurde auch in der Schule wegen seiner Hautfarbe gemobbt und Somit konnte er keine normale Kindheit erleben.Er war immer der ruhige Typ, hat sich nicht getraut zu reden und musste an sehr vielen Panik Attacken, genauso wie Trauma leiden. Er erzählte nie davon da er zu viele Angst hatte, bis seine Mutter selbst davon erfuhr und dem allen ein Ende bereitete.Bis jetzt muss er mit den ganzen Trauma noch klarkommen. Jedoch hat er sich als er in die High School kam eine neue Maske aufgesetzt da er wusste das er so nicht sehr viel weiterkommen könnte.
    Zimmer: Monster
    Sonstiges:
    -Er hat keine Angst seine „weibliche“ Seite zu zeigen und trägt gern mal sowas wie crop tops und make up, auch wenn er Sich zu 100% sicher ist Hetero zu sein.

    54
    Amy‘s sechster Chara: Name: Idaho(auch Ida genannt) Nachname: Ito Geschlecht: männlich Alter:18 Geburtstag:4.03 Klasse:11 a Charakter: Ida scheint
    Amy‘s sechster Chara:

    Name: Idaho(auch Ida genannt)
    Nachname: Ito
    Geschlecht: männlich
    Alter:18
    Geburtstag:4.03
    Klasse:11 a
    Charakter: Ida scheint am Anfang von der Nervigen Sorte zu sein. Auch wenn er mal jemanden mögen würde, würde er diese Person erst so richtig auf die Nerven gehen und wegen jedem kleinen Ding kritisieren. Er liebt es Fahrrad zu Fahren und zu Lesen, und ist eigentlich auch ein ziemlich netter, friedlicher und ein beschützerischer Mensch. Auch wenn er eher ein Einzelgänger ist, mag er es anderen zu zuhören und ist immer für jeden da. Er ist jedoch ziemlich schlecht mit Leuten aufzumuntern und wieder zum Lächeln zu kriegen und kann dadurch leicht Paniken wenn er nicht weiß was er tun soll. Sonst ist er ziemlich gut in Geschichten erzählen, aber sobald die Geschichte um ihn geht, ist es was ganz anderes.
    Aussehen: Er ist 1.80 groß und ziemlich gut gebaut. Er hat caramel farbende Haut, welches sein strahlendes, weißes Lächeln ziemlich hervor stehen lässt. Er hat dunkelbraune Augen und schwarze, wuschelige Haare die er sich jedoch mal mit seinem Bruder Dunkelblau färben lassen hat.
    Kleidung: ziemlich stylische Vintage kleidung.
    Link://
    Familie: Mutter und Zwillingsbruder
    Mag: Fahrrad fahren, lesen, schreiben. Er hat vor ein Autor zu werden und Romane zu schreiben, da er das Schreiben liebt. Außerdem hat er eine große Vorliebe zu Katzen.
    Mag nicht: Rassisten, Hunde(hat Angst vor denen)
    Seelenverwandter:-
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:-
    Vergangenheit: Sein Vater verließ die Familie als er und sein Bruder geboren wurden, weswegen er oft ein neben Job nehmen musste und seiner Mutter helfen musste. Er war ziemlich beliebt in der Schule, nicht so wie sein Bruder. Er hasste ihn als er jünger war. Jedoch als er erfuhr was mit Itsu geschah, versprach er sich, sich so gut wie möglich um Itsu von nun an zu kümmern und für ihn immer da zu sein.
    Zimmer: quiet
    Sonstiges:
    -ist Pan.
    -ist im leseclub.

    55
    Vanillemonster’s dritter Chara: Name: Rin Nachname: Murasaki Geschlecht: weiblich Alter: 17 Geburtstag: 25. 12 Klasse: 9b Charakter: Rin ist
    Vanillemonster’s dritter Chara:

    Name: Rin
    Nachname: Murasaki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 25. 12
    Klasse: 9b
    Charakter: Rin ist ein sehr ruhiges Mädchen und ihr Name passt perfekt zu ihrem Charakter. Was bedeutet das sie anfangs recht kalt rüberkommt. Sie redet nicht viel, weshalb es sehr schwer ist sich mit ihr zu unterhalten. Sie ist oftmals alleine und zeigt auch kein großes Interesse daran Freunde zu finden. Eigentlich ist sie ungerne alleine, aber sie traut sich nicht zu andere zu gehen oder mit ihnen zu sprechen. Dazu kommt noch das sie Angst hat wider ausgegrenzt zu werden, wie auf ihrer vorherigen Schule. Sie zeigt ungerne ihre Gefühle und gibt sich darum große Mühe gefühllos zu wirken. Selbst ihrem Bruder gegenüber zeigt sie keine Gefühle mehr
    Aussehen: sie ist 1, 67 groß
    Kleidung: siehe Bild
    Link: https://images.app.goo.gl/T8TWU8kQ9EWFrTD V9
    Familie: Bruder= itona
    Mag: ihren Bruder, Kekse, Katzen, die Nacht, Mangas, Regen
    Mag nicht: alleine sein, hat Platzangst
    Seelenverwandter: 
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: sie kommt aus einer armen Familie und wurde deswegen oftmals in der Schule gemobbt. Sie hatte weder Geld um sich neue Klamotten zu kaufen, sich in den Pausen essen mit zu nehmen oder mit anderen etwas zu unternehmen. Ihre Alte Schule hat sie ausgegrenzt und darum war sie immer alleine. Dafür war ihre Familie immer für sie da und sie hilfte immer im Haushalt mit, da sie ja eh immer Zuhause war. Es dauerte lange bis ihre Eltern herausfanden das Rin gemobbt wurde, da Rin sowas nie erwähnte. Sofort sorgten ihre Eltern dafür das Rin die Schule wechseln konnte und sie kam auf dieses Internat.
    Zimmer: Pony
    Sonstiges:
    - sie ist Bisexuell
    - ihre Eltern haben ihr den Namen "Rin" gegeben wegen ihren kalten, aber wunderschönen blauen Augen. Zufälliger weise passt dieser Name aber Heute umso besser zu ihrem Charakter
    - sie musste die sechste klasse Widerholen da ihre Noten zu schlecht waren

    56
    Vanillemonster’s vierter Chara: Name: itona Nachname: Murasaki Geschlecht: männlich Alter: 19 Geburtstag: 21. 04 Klasse: 11a Charakter: Iton
    Vanillemonster’s vierter Chara:

    Name: itona
    Nachname: Murasaki
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Geburtstag: 21. 04
    Klasse: 11a
    Charakter: Itona ist anfangs recht ruhig, wobei sich das ändert je besser man ihn kennt. Er neckt andere sehr gerne, vorallem seine Schwester und macht allgemein viele Späße. Er spielt anderen Streiche oder gibt ihnen einfach nur komische Spitznamen. Er ist bei den Leuten die er mag sehr anhänglich und hat einen großen Beschützerinstinkt.
    Aussehen: wie auf dem Bild, nur ohne die Narbe am Auge. Er ist 1,89 groß
    Kleidung: siehe Bild
    Link: https://images.app.goo.gl/VGE68enURnZdqvN KA
    Familie: Schwester= Rin
    Mag: seine Schwester, Körperkontakt zu anderen (wie Umarmungen oder so),
    Mag nicht: alleine sein, wenn man seiner Schwester zu nah kommt, Gewitter
    Seelenverwandter: June
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Auf seiner alten Schule war er sehr Beliebt und war ständig unterwegs. Doch als er erfuhr das seine Schwester gemobbt wurde, ging er zu den Leuten und verprügelte sie. Deshalb wurde er von der Schule geworfen und meldete sich am gleichen Internat an wie seine Schwester, um sie zu beschützen.
    Zimmer: 
    Sonstiges: er ist Leader vom Volleyball Club. Er spielt als Zuspieler

    57
    Sayuri’s vierter Chara: Name: June Nachname: Hills Geschlecht: weiblich Alter: 18 Geburtstag: 11.11 Klasse: 11A Charakter: June ist nicht gerade die
    Sayuri’s vierter Chara:

    Name: June
    Nachname: Hills
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Geburtstag: 11.11
    Klasse: 11A
    Charakter: June ist nicht gerade die ruhigste. Sie ist eher extrovertiert und schweigt selten, was aber nicht heißt, dass sie wie ein Wasserfall redet. Sie ist auch keine Tratschtante und man kann sich durchaus mit ihr über ernste und tiefgründige Sachen unterhalten. Dennoch sieht man sie viel lachen und grinsen, denn sie ist sehr humorvoll. Am Anfang wirkt sie eher wie der Kumpeltyp, mit dem man jeden Mist machen kann, aber auf der anderen Seite bietet sie auch eine Schulter zum ausheulen und Unterstützung. Sie ist sehr loyal und kämpft fast immer für Freundschaften oder Beziehungen, und ihr fällt es schwer von Personen loszulassen, die ihr wichtig waren, auch wenn sie das verbirgt. Sie vertraut nicht jede sofort, aber sie scheut auch keine Gespräche und will herausfinden, wie die Person tickt. Sie macht sich meistens selbst eine Meinung von Dingen und Personen, auch ohne mit den Personen zu reden. Umso mehr beobachtet sie eher ihr verhalten. Ihr ist es egal, was andere über sie denken, sie macht einfach ihr Ding und ist glücklich damit.
    Aussehen: June ist 1,68 m groß und auch vollkommen zufrieden damit. Ansonsten siehe Bild
    Kleidung: June trägt relativ viel jeansstoff und eher sportliche Kleidung, die sie auch meistens selbst gepimpt hat, allerdings sieht man sie auch nicht selten in Röcken oder kürzeren Sachen.
    Link: https://pin.it/3aowsuH
    Familie: June hat einen großen Bruder, der allerdings im Koma im Krankenhaus liegt, nachdem er einen Unfall hatte.
    Mag: Essen, Sport, ihr Ding tun, an ihrer Kleidung experimentieren
    Mag nicht: Alkohol, Drogen, lernen, Spritzen
    Seelenverwandter: Itona
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:/
    Vergangenheit: June hat ihre Eltern sehr früh verloren, weshalb sich ihr Bruder um sie kümmern musste. Schon früh hat sie gelernt alleine zurechtzukommen und hat mehrere Nebenjobs gehabt. Als ihr Bruder allerdings durch einen Unfall in ein künstliches Koma gesetzt wurde, musste sie auf das Internat, da sie zu dem zeitpunkt noch nicht volljährig war und auch sonst niemanden hatte.
    Zimmer:?
    Sonstiges: Ist im Karate-Club

    58
    Vanillemonster’s Fünfter Chara: Name: Shin Nachname: Nara Geschlecht: männlich Alter: 16 Geburtstag: 14. 03 Klasse: 9a Charakter: Shin ist ei
    Vanillemonster’s Fünfter Chara:

    Name: Shin
    Nachname: Nara
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Geburtstag: 14. 03
    Klasse: 9a
    Charakter: Shin ist eigentlich immer Müde und sehr schläfrig. Das kommt wohl daher das er immer die ganze Nacht zockt. Egal um welches Spiel es sich handelt, er hat es gespielt. Aus diesem Grund ist er auch oft alleine und verbringt seine Zeit in seinem Zimmer. Daher hat er oftmals nicht viele Freunde, aber das ist ihm egal. Er empfindet es nicht für wichtig ob er viele Freunde hat, er möchte einfach nur gute Freunde haben.
    Shin ist nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und er wirkt sehr unmotiviert. Dies macht er nichtmal mit Absicht, es ist einfach seine art. Selbst wenn er sich für etwas interessiert merkt man es ihm nicht sofort an.
    Zwischendurch ist er etwas unbeholfen da er oftmals nicht weiß wie er sich verhalten soll. Er ist nicht besonders gut darin sich mit andere anzufreunden, geschweige denn sich in jemanden zu verlieben. Wenn er nicht weiß was er tun soll macht er lieber nichts oder schweigt. Er wird auch schnell rot da er sich mit Sachen liebe nicht auskennt. Shin ist sehr verträumt und schaltet schnell ab wenn ihn ein Gespräch langweilt. Dann fängt er an vor sich hin zu träumen.
    Aussehen: Shin hat schwarze, kurze Haare die meistens durcheinander sind und braune Augen. Unter seinen Augen befinden sich eigentlich immer Augenringe. Er hat blasse haut und ist gerade einmal 1,67 groß. Shin ist dünn und sehr zierlich gebaut. Aus diesem Grund wiegt er auch nicht besonders viel
    Kleidung: Er trägt eigentlich immer gemütliche und praktische Sachen. Shin ist es egal ob seine Klamotten vielleicht nicht zusammen passen oder ob es schlecht aussieht. Für ihn ist es nur wichtig das er sich darin wohl fühlt
    Link: https://images.app.goo.gl/ZggguBW7TBdSKkr 27
    Familie: er kommt aus einer kleinen Familie und hat eigentlich nur noch Kontakt zu seiner Mutter, seinen Großeltern (Mütterlicher Seite) und seiner Tante (ebenfalls Mütterlicher seite)
    Mag: Videospiele, Fastfood, Dunkelheit, Koffein, Gemütliche und flauschige Sachen
    Mag nicht: laute oder unruhige Menschen, Hitze, Menschenmengen, scharfes Essen, Hunde (hat ein klein bisschen Angst vor Hunden. Kommt aber auf die Größe an)
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: seinen Vater kennt er nicht, da er alleine mit seiner Mutter lebte. Schon als kleines Kind hat er sich eher zurückgezogen, wodurch seine Mutter sich oft Sorgen um ihn gemacht hat. Daher hat sie ihn auf dieses Internat geschickt, auf der Hoffnung das er Freunde und eine Partnerin findet
    Zimmer: Sunset
    Sonstiges: 
    - er hat nicht wirklich eine sexuelle Orientierung, da er nie darüber nachgedacht hat
    - er arbeitet nebenbei in einer Mediothek um sich seine Videospiele zu finanzieren.
    - er besitzt sehr viele verschiedene Konsolen
    - Shin liebt weiche Sachen wie Kissen, Kuscheltiere oder flauschige Decken. Daher ist auch sein ganzes Bett damit voll

    59
    Eve’s erster Chara; Name: Yuna Nachname: Katō Geschlecht: weiblich Alter: 15 Geburtstag: 20 Juli Klasse: 9a Charakter: Sie ist meistens eher etwas
    Eve’s erster Chara;

    Name: Yuna
    Nachname: Katō
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtstag: 20 Juli
    Klasse: 9a
    Charakter: Sie ist meistens eher etwas zurückgezogener und stiller. Zwar geht sie auch manchmal direkt auf Leute zu um mit ihnen zu reden aber meistens traut sie sich auch nicht andere anzusprechen. Sie ist sehr schüchtern was man auch schnell merkt. Man kann sie schnell verunsichern und beeinflussen. Sie geht aber immer fröhlich durchs Leben und hat meistens eine gute Einstellung. Sie ist neugierig, was manchmal aber auch schon nervig sein kann. Wenn sie Angst hat dann braucht sie eigentlich immer einen Menschen der sie beruhigt da sie auch sehr anhänglich ist.
    Aussehen: Sie hat schwarze Haare die sie meist in einem Zopf zusammengebunden hat. Außerdem hat sie ein Pony. Ihre Augen sind graublau. Ansonsten so wie auf dem Foto^^
    Kleidung: Eigentlich trägt sie immer bequeme Sachen die sie nicht einengen.
    Link: https://www.pinterest.co.kr/pin/633600241301355346 /
    Familie: Sie hat noch zwei Geschwister aber ihre eine Schwester ist tot.
    Mag: Menschen denen sie vertraut, Ruhe
    Mag nicht: Zu große Menschenmassen, wenn man sie ausnutzt
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Bei ihr war eigentlich alles normal bis dann ihre große Schwester bei einem Autounfall starb bei dem sie mit dabei war. Seitdem ist sie dann immer stiller geworden und war immer schüchterner.
    Zimmer: Mouse
    Sonstiges: //

    60
    Ever‘s erster Chara: Name: Imogen (Oder auch Giny...:) Nachname: Pudicitam Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 10. November Klasse: 10a Chara
    Ever‘s erster Chara:

    Name: Imogen (Oder auch Giny...:)
    Nachname: Pudicitam
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 10. November
    Klasse: 10a
    Charakter: Giny ist schon fast ein Synonym für Unabhängigkeit. Aber nur fast, denn obwohl sie nach außen hin so tut als wäre sie das dickköpfige Mädchen, dass sich für nichts interessiert, verbirgt sich in ihr ein kleiner Traum von der großen Liebe. Auch wenn sie diesen nicht wahrhaben will und sich immer fragt ob sich je jemand in sie verlieben könnte hält sie immer nach dem perfekten Jungen Ausschau. Doch das lässt sie sich wie gesagt nicht anmerken und wirft mit Schlagfertigkeit nur so um sich. Obwohl sie aus Eigeninitiative nicht einfach einen Spruch loslassen würde, hat sie immer einen Konter parat. Das ist ihre Fasade und dann gibt es da noch die Momente in denen sie alleine ist. Vielleicht diese zwei Minuten in denen sie niemand stört. Dann kommen die Gedanken, Selbstzweifel und das immer wieder zurück schauen auf Momente die sie erst in einem anderen Leben ändern kann. Sie würde es nie jemandem erzählen oder hat es zumindest nie, denn die Zukunft der kleinen Imogen ist ja bekanntlich noch ungeschrieben.
    Aussehen: Imogen beschreibt ihr Gesicht gerne als ihren größten Makel, dabei ist es alles andere als das. Da ihre Nase eher stupsig ist, bleibt mehr Platz, für ihre großen Augen, die von einem dichten Wimpernkranz eingefasst werden. Ihre helle Haut, die vielleicht ab und zunahm einen braunäugig aufweist und die glänzend Schwarzen Haare die ihr Gesicht sanft umranden, Matten die Farbe ihrer Augen allerdings nicht ab. Ganz im Gegenteil. So leuchtet der Ton, der sich zwischen Pink und peach bewegt nur noch mehr. Die makellose Haut weist sie ebenfalls ab ganzen Körper auf, an dem sie ebenfalls viel auszusetzen hat. Nicht nur, dass sie ihre größ mit 1.71 ein bisschen verflucht, sie gerne ein bisschen mehr Muskeln, denn diese zeichnen sich nur leicht an ihrem Bauch ab. Ihre Kurven sind ebenfalls eher Standard ausgefallen, womit sie jetzt aber nicht das größte Problem hat, da sie findet, dass ihre langen Beine es wieder ausgleichen. Im ganzen ist sie echt hübsch aber Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters .
    Kleidung: Obwohl sie nicht ganz mit ihrem Körper im Einklang ist zeigt sie ihn dennoch gerne in dem sie enge Hosen und meist Bauchfreie Shirts oder Tops trägt. Ihre Füße zihren dabei meist Snaeker die dem ganzen dann doch einen Touch von Entspanntheit bieten.
    Link: https://pin.it/5Gb6zp5
    Familie: Mutter und Vater: Tod,
    Schwester Kiran (6)
    Bruder Arian (8)
    Bruder Koda (12)
    Mag: Schokolade, reden
    Mag nicht: nervige anhängliche Menschen
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Giny musste schon früh erwachsen werden, als ihre Eltern vor 4 Jahren bei einem Unfall starben. Ein Jahr lang hat sie für ihre damals 2-, 4- und 8-jährigen Geschwister sorgen, wobei sie damals erst 12 war. Noch diesen schweren Jahr voller Verzweiflung tauchte plötzlich eine mysteriöse Tante auf, die die Kinder bei sich aufnahm und Imogen auf die Schule schickte. Es zerreißt sie innerlich, dass sie ihre Geschwister einer wildfremden Frau übergeben hat, weshalb sie auch nicht oft über ihre Vergangenheit spricht. Da sie damals erst in der siebten Klasse dazu gestoßen ist musste sie wohl die eine oder andere Frage beantworten. Die Infos: Eltern Tod, Geschwister versorg und dabei wird es wohl auch vorübergehend bleiben.
    Zimmer: Tiger
    Sonstiges: sie ist trotz allem ziemlich intelligent und muss nie viel lernen um durchschnittliche Noten zu erhalten

    61
    Nachtii’s erster Chara: Schüler: Name: Simon (englisch) Nachname: Roseville Geschlecht: m Alter: 17 Geburtstag: 12.04. Klasse: 10 A Charakter: Er i
    Nachtii’s erster Chara:

    Schüler:
    Name: Simon (englisch)
    Nachname: Roseville
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Geburtstag: 12.04.
    Klasse: 10 A
    Charakter: Er ist gern bei Mädchen und glaubt nicht daran, dass es die eine gibt. Weswegen er auch schnell genervt ist, wenn man ihm das einredet. Er ist sehr selbstbewusst.
    Aussehen: Er hat rote Haare und gelbe orangeliche Augen, sein körper ist sehr muskulös und er ist groß (1,95).
    Kleidung: Er trägt immer einfarbige Shirts, darüber eine Lederjacke, und Jeans…
    Link: http://cdn140.picsart.com/275270578032211.png
    Familie: Er hat sehr strenge Eltern und ist Einzelkind.
    Mag: Mädchen, Sport, Musik
    Mag nicht: Klugschei$er, seine Eltern
    Seelenverwandter: …
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: …
    Vergangenheit: Er würde früher sehr wegen seiner Haarfarbe gemobbt, weshalb er dafür immer mehr trainierte, bis die anderen Respekt vor ihm hatten, da hat er dann auch immer mehr Mädchen mit nach Hause genommen. So hatten seine Eltern beschlossen, ihn auf diese Schule zu schicken, damit er weiß, dass es nur eine geben sollte und auch gibt.
    Zimmer: Sunset
    Sonstiges: Er ist bi, steht aber eher auf Jungs. Was aber nicht heißt, dass er nichts mit Mädchen haben kann.

    62
    Nachtiii’s zweiter Chara: Name: Gwendolyn Nachname: Brown Geschlecht: w Alter: 16 Geburtstag: 09.11. Klasse: 10 A Charakter: Sie ist sehr offen und
    Nachtiii’s zweiter Chara:

    Name: Gwendolyn
    Nachname: Brown
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Geburtstag: 09.11.
    Klasse: 10 A
    Charakter: Sie ist sehr offen und tut sich unglaublich schwer zu lügen. Sie sieht in anderen Menschen immer das gute und steht nicht gern auf einer Seite, sie ist aber auch sehr schlau und wissbegierig.
    Aussehen: Sie hat braune brustlange Locken und strahlend grün-gelbe Augen, sie ist eher dünn, aber muskulös und eher klein, aber nicht zu klein. Ihr Gesicht ist spitz und auf ihren Wangen sind Sommersprossen, ihre Nase ist eher stupsig. An ihrem Handgelenk hat sie ein kleines Herz tättowieren lassen, und in der Nase hat sie einen silbernen Piercing, an ihren Ohren hat sie je drei Ohrringe, auch in silber.
    Kleidung: Oft irgendetwas kurzes, sie trägt sowohl Röcke als auch Hosen, und ihre Oberteile sind auch eher knapp, einfach aus dem Grund, weil ihr immer sehr warm ist. Trotzdem lässt sie es sich nicht nehmen, kniehohe, aber trotzdem luftige, Stiefel zu tragen.
    Link: https://i.pinimg.com/736x/05/f3/9e/05f39e1cd90cc41 9a7347a7aa1ed3496.jpg
    Familie: Sie lebt in einer großen familie mit sieben Geschwistern, ihre Eltern sind viel in der Arbeit, und beide Firmenchefs.
    Mag: Reden, nette Menschen, Tiere
    Mag nicht: Lügen, Agressivität, allein sein
    Seelenverwandter: …
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: …
    Vergangenheit: Sie hat sich immer sehr um ihre Familie gekümmert und sich für sie eingesetzt, ihre Kindheit ist relativ normal verlaufen…
    Zimmer: Tiger
    Sonstiges: Ist auf einem Auge blind, was man ihr aber nicht anmerkt und ist im Kochclub.

    63
    Nachtiii‘s dritter Chara: Name: Josephine Nachname: Winter Geschlecht: w Alter: 17 Geburtstag: 31.03. Klasse: 11 A Charakter: Sie ist etwas verschlo
    Nachtiii‘s dritter Chara:


    Name: Josephine
    Nachname: Winter
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Geburtstag: 31.03.
    Klasse: 11 A
    Charakter: Sie ist etwas verschlossen und zurückhaltend aber alles in allem ein guter Mensch. Eine schlechte Angewohnheit von ihr ist, dass sie immer das schlimmste befürchtet und deshalb sehr ängstlich ist.
    Aussehen: Sie hat hüftlange sandblonde Haare und strahlend blaue Augen, sie ist mittelgroß und ihr Körper ist eher schlank.
    Kleidung: Oft Kleider, im Winter auch längere, ansonsten einfach bequeme Kleidung. Ihr ist wichtig, dass es angenehm für sie ist und nicht, wie es aussieht.
    Link: http://img.jsqq.net/uploads/allimg/131217/1_131217 040902_3.jpg
    Familie: Sie hat einen kleinen Bruder und zwei Väter, ist also das einzige Mädchen.
    Mag: Hip-Hop, Volleyball und nette Leute, ihren Bruder
    Mag nicht: Ihre Väter (hat Angst vor ihnen), angsteinflößende Leute
    Seelenverwandter: …
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: …
    Vergangenheit: Zuhause wurde sie sexuell misshandelt und relativ erniedrigt, weshalb sie jetzt froh ist, von dort weg zu sein
    Zimmer: ka…das halt dann dazukommt ^^
    Sonstiges: …

    64
    Ever‘s zweiter chara: Name: Zane Nachname: Van Willow Geschlecht: männlich Alter: 18 Geburtstag: 28. Januar Klasse: 12b Charakter: Zane ist Afrikan
    Ever‘s zweiter chara:

    Name: Zane
    Nachname: Van Willow
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Geburtstag: 28. Januar
    Klasse: 12b
    Charakter: Zane ist Afrikanisch für der Sieg bringende. Und das tut er auch. Nicht nur durch die überdurchschnittliche Intelligenz durch die er 5 Sprachen beherrscht, sondern auch durch das Mitgefühl das er jeder Person entgegenbringt. Es ist nicht zu leugnen, dass er vielleicht ein wenig naiv ist in punkto Leute vertrauen und ziemlich leicht alles vergibt aber er ist es nun mal nicht gewohnt, dass Menschen auch manchmal ihre Schlechte Seite zeigen. Viele sagen vielleicht das alles wäre aufgesetzt aber so ist er nun mal. Das Zusammenspiel von Intelligenz und Mitgefühl hat schon so manches Leben verändert. Nur seins wartet noch darauf.
    Aussehen: Zane Strahlt mit seiner hellen Haut und seinen hellen blonden Haaren ein leuchtendes Bild aus. Auch die hellblauen Augen die ab und zu eine dunklere Verfärbung annehmen verleihen ihm weiterhin das Engelhafte aussehen das mit seinem muskulösen, großen Körperbau nur noch ausgeprägter erscheint. Das einzige was das Bild seines rechten Armes stört, ist eine lange Narbe die sich von seiner Schulter bis fast zu seiner Hand zieht. Das Detail das ihn immer an den kleinen Schritt Richtung Teufel erinnert.
    Kleidung: Die meisten Kombinationen die seinen Körper ziehen bestehen aus den Schlichten Farbtönen schwarz und weiß... naja und das war’s auch schon...
    Link: https://pin.it/6oHjTvt
    Familie: zwei glückliche durchschnittliche Eltern: Emily und Jack Van Willow
    Mag: Helfen, extrovertierte Menschen, his Family
    Mag nicht: anweisende Menschen, wenn er nicht helfen kann
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Zane hatte eine wunderbare Kindheit ohne Probleme. Bis zu seinem 17. Lebensjahr hatte er allerdings sowohl Höhen als auch Tiefen. Die größte Höhe, als Lebensretter, als er vor drei Jahren einem Jungen das weiterleben ermöglichte. Ein Jahr später wollte er seine Heldentat an einem Mädchen des gleichen Alters wiederholen, wobei diese allerdings unter seinen Händen Starb. Dieses Ereignis trieb ihn in eine Einjährige Depression von der er die Narbe trug. Diesen Tiefpunkt hat er allerdings überwunden und strahlt ein fröhlicheres Verhalten aus als davor.
    Zimmer: Stars
    Sonstiges: sitzt im Schülerrat und spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch fließend

    65
    Ever‘s dritter Chara: Name: Dee (oder auch Katy oder Aiden) Nachname: Kastelan Geschlecht: weiblich Alter: 17 Geburtstag: 2. August Klasse: 11b Char
    Ever‘s dritter Chara:

    Name: Dee (oder auch Katy oder Aiden)
    Nachname: Kastelan
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 2. August
    Klasse: 11b
    Charakter: Das wichtigste: Dee leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung, die sich in 3 Personen spaltet: Dee, Katy und Aiden. Diese kommen durch unterschiedliche Trigger zu Vorschein. Dee ist dabei der „Host“ und weiß von den anderen beiden. Diese allerdings nichts.
    Dee: Dee ist ein Mensch wie jeder andere, wäre da nicht ihr Ehrgeiz, durch den sie bereits mehrere Kampftechnicken erlernt hat. Sie lässt sich nichts sagen aber handelt dabei doch noch mit Gefühlen, welche sie davon abhalten jemanden zu verletzen. Zusammengefasst: Sie ist das netteste und süßeste Mädchen der Welt, bis du ihr unser ihren Freunden etwas tust.
    Katy: Katy ist der Inbegriff der Angst. Sie übernimmt den Körper bei Geräuschen oder Handlungen, die sie an ihr früheres Leben erinnern. Sei es ein Lauter Schrei oder gar Zeuge eines Verbrechens. Wenn sie sich in einem Zustand der totalen Angst befindet ist es fast unmöglich sie zu beruhigen oder gar ihr Vertrauen zu gewinnen.
    Aiden: Aiden ist der Beschützer. Wenn etwas passiert, dass dem Körper weh tut oder gar droht umzubringen, handelt er mir keinerlei Emotionen und nur einem Einzigen Ziel: Sicherheit.
    Aussehen: Dee weisst mit ihren 1,68 m und ihren langen weißen Haaren keinerlei Besonderheiten auf. Damit ihre gelben Augen allerdings besser zur Geltung kommen trägt sie die hellen Strähnen meist zu einem hohen Zopf gebunden. Auch wenn sie diesen als Katy meist wieder öffnet wird ihr ever runderes Gesicht weiter umspielt.
    Link: https://pin.it/7LbAl0V
    Familie: zwei Adoptiveltern: Maya und Markus Kastelan
    Mag: Dee: gute Gespräche, Unterhaltung, Katy: Äpfel, Freunde, Aiden: So ziemlich nichts
    Mag nicht: Dee: Beleidigungen, Katy: Gefahr, Aiden: jeden der eine Bedrohung darstellt
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Also... Die kleine Baby-Dee wurde vor der Haustür eines Weisenheims aufgefunden. Da sie damals in dem Umfeld vieler Aggressiver Kinder aufwuchs, entwickelte sie auf die Zeit einen Schutzmechanismus, der auch viele Pflegeeltern abschreckte. So wurde sie von Fanilie zu Familie gereicht und nahm nicht gerade die besten Erinnerungen mit. Die selbstbewusste Dee wurde unsicherer und auf Dauer blieb ein Teil ihrer Psyche in diesen Zustand. Als die Belastung zu groß wurde entwickelten sich Aiden und Kelly, der Zustand des kleinen Dreijährigen Mädchens, welche durch Therapie im Alter von sieben Jahren allerdings verschwand. Als sich endlich eine Familie auffand die bereit war das Mädchen zu adoptieren, entschieden sie, die auf diese Schule zu schicken um in einem ungefährlichen, vertrauten Umfeld auf zu wachsen. Das half deutlich, denn nach kurzer Zeit übernahm Dee wieder einen Großteil ihrer Person und Katy und Aiden treten unter selteneren Bedingungen auf.
    Zimmer: Was halt noch frei ist
    Sonstiges: Sie hat nach einem Personenwechsel keinerlei Erinnerungen mehr an das erlebte

    66
    Ever‘s vierter Chara: Name: Lucas Nachname: Brown Geschlecht: m Alter: 15 Geburtstag: 01.12. Klasse: 9 B Charakter: Er ist sehr leise und vorsichtig
    Ever‘s vierter Chara:

    Name: Lucas
    Nachname: Brown
    Geschlecht: m
    Alter: 15
    Geburtstag: 01.12.
    Klasse: 9 B
    Charakter: Er ist sehr leise und vorsichtig, sagt lieber zu wenig als zu viel und seine Freunde und Familie sind das wichtigste für ihn.
    Aussehen: braune Haare, grüne Augen, 1,71 groß
    Kleidung: Normal, aber es wirkt oft etwas mädchenhaft
    Link: https://i.pinimg.com/736x/a1/cc/7b/a1cc7be94810ff8 1e37bac3c30a86d0f--cute-boys-so-cute.jpg
    Familie: Er lebt in einer großen Familie mit sieben Geschwistern, seine Eltern sind viel in der Arbeit, und beide Firmenchefs.
    Mag: Die Ruhe, die Natur und Schule
    Mag nicht: nervige Leute, die Menschen generell (weil sie die Natur zerstören)
    Seelenverwandter: …
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: …
    Vergangenheit: Er hat eine sehr enge beziehung zu seiner Schwester (Gwendolyn) und die ist die ganzen Jahre über nicht zerbrochen, die beiden reden über alles.(Er war sogar mal in sie verknallt x.x)
    Zimmer:
    Sonstiges: Er trägt Kontaktlinsen, manchmal auch in anderen Farben. Wie ihm halt danach ist. Er interessiert sich sehr für die Natur.

    67
    Tako‘s erster Chara: Name: Florence, kurz Flora oder Ren Nachname: Sorei Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 10.09 Klasse: 10a Charakter: Flo
    Tako‘s erster Chara:

    Name: Florence, kurz Flora oder Ren
    Nachname: Sorei
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 10.09
    Klasse: 10a
    Charakter: Flora redet nicht gerne mit anderen und ist oft allein, auch weil sie ein totaler Stubenhocker ist. Sie ist schnell genervt, versteht keinen Spaß, denkt immer zuerst an sich und hat nicht viel geduld. Flora ist ordentlich und hasst spontanes, alles muss immer geplant sein. Sie zeigt kaum Gefühle und ist sehr zurückhaltend. Jedoch wird sie sehr schnell verlegen oder traurig. Wenn sie jemanden besser kennt, öffnet sie sich mehr. Flora wird recht liebevoll und führsorglich, denkt jedoch trotzdem noch zuerst an sich. An manchen Tagen ist Flora auch recht verspielt, provokant und frech drauf.
    Aussehen: Flora ist knapp 1.65m groß, schlank und hat leichte Kurven. Ihre Haare sind weiß und sehr lang, sie trägt einen Pony und hat, durch ihre Kontaklinsen, Blaue Augen. Selten trägt sie ihre Brille, dann sind ihre Augen eher gräulich. Ihre Haare sind glatt und zu den Enden gelockt, meistens trägt sie sie offen, oder in einer Flechtfrisur. Sie liebt Armbänder und Fußkettchen, hasst dafür aber Ketten und Ringe.
    Kleidung: Eher Sportlich, niemals würde sie einen Rock anziehen. Manchmal trägt sie auch Pullover von ihrem Bruder, dazu Overknee-Socken und Shorts.
    Link: https://i.pinimg.com/564x/a9/2e/28/a92e282e8d0d54e 30c16cc425e73e8c8.jpg
    Familie: Sie kommt aus einer normalen Familie, Mutter und Vater. Als sie noch kleiner war, bekam sie einen Bernhardiner, names Zoe.
    Mag: Tiere, Jahrmärkte, Schnee
    Mag nicht: Die Natur, Menschen
    Seelenverwandter: //
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: //
    Vergangenheit: Sie wuchs mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in den Bergen auf, Clay kam sie oft besuchen.
    Zimmer: (eins wo noch frei ist?)
    Sonstiges: Clay ist ihr Cousin, ist Mietglied in der Kunst-AG und in der Volleyball-AG, überlegt sie dazu noch, der Tennis-AG beizutreten

    68
    Tako‘s zweiter chara: Name: Clay Nachname: Kaori Geschlecht: männlich Alter: 18 Geburtstag: 16.09 Klasse: 11a Charakter: Clay hat einen sehr einfac
    Tako‘s zweiter chara:

    Name: Clay
    Nachname: Kaori
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Geburtstag: 16.09
    Klasse: 11a
    Charakter: Clay hat einen sehr einfachen Charakter; Er ist ein absoluter Sport-Hasser und tut am liebsten den ganzen Tag nichts. Er ist durchgehend Müde, viele bezeichnen ihn auch als verpeilt und verträumt. Er ist nicht der beste zuhöhrer, da er recht schnell in Gedanken versinkt, ist aber immer für einen da. Er ist freundlich und offen, kann einem jedoch auch die kalte Schulter zeigen.
    Aussehen: Clay hat wuscheliges weißes Haar, graue Augen und hat immer einen recht müden Ausdruck auf dem Gesicht. Er ist knappe 1.80m groß und trotz seiner faulheit sehr schlank gebaut.
    Kleidung: Einfache Pullover, dazu Jogginghosen.
    Link: https://i.pinimg.com/564x/cd/e0/7f/cde07f5e88395ec 904a8e9faec256b0a.jpg
    Familie: Er hat zwei ältere Brüder, seine Mutter ist verstorben.
    Mag: Musik, seine Ruhe
    Mag nicht: große Menschenmassen
    Seelenverwandter: //
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: //
    Vergangenheit: Ist oft zu seiner Cousine in die Berge gefahren, meistens ohne seine Brüder, da sie ihrem Vater bei der Arbeit geholfen haben.
    Zimmer: (eins das frei ist?)
    Sonstiges: Er ist Homosexuell

    69
    Nachtii‘s vierter Chara: Name: Kataleya (Sie hasst ihren Namen aber und will deshalb Cat oder Leya genannt werden.) Nachname: Adams Geschlecht: w (i
    Nachtii‘s vierter Chara:


    Name: Kataleya (Sie hasst ihren Namen aber und will deshalb Cat oder Leya genannt werden.)
    Nachname: Adams
    Geschlecht: w (inzwischen aber noch nicht komplett)
    Alter: 17
    Geburtstag: 29.07.
    Klasse: 10 B
    Charakter: Sie ist sehr aktiv, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, macht sie das auch. Sie flippt nur dann aus, wenn man sie auf ihr Geschlecht anspricht, ansonsten ist sie eigentlich nie sauer. Sie ist fast durchgehend am grinsend, was so manchen auf die Palme bringt aber wenn sie nicht gut drauf ist, schreit sie aber auch gern durch die Gegend. Dafür schämt sie sich auch nicht. Generell eigentlich für nichts. Nur hat sie ab und zu ihren Körper nicht ganz unter Kontrolle und er macht, was er will, aber glücklicherweise wird das inzwischen leichter.
    Aussehen: Sie hat braune Haare, die sie in einen Pferdeschwanz bindet und braune Augen, sie ist dünn aber sportlich. Auch ihre Kurven sind schön.
    Kleidung: Am liebsten Hoodies...ansonsten relativ normal...(siehe Bild)
    Link: https://images.app.goo.gl/SPGtM1gGeJHhBJy89
    Familie: Sie hat eine einfache Familie, Mutter und Vater, ihre Tante lebt noch bei ihnen und somit auch ihr Cousin David.
    Mag: So ziemlich alles...
    Mag nicht: Das einzige: Eis
    Seelenverwandter:...
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:...
    Vergangenheit: Sie hat ihre Kindheit viele Tabletten schlucken müssen, sonst war sie eigentlich normal. Sie wurde als Junge geboren.
    Zimmer: Blue
    Sonstiges: Sie ist Transgender, was man aber nur ganz ganz leicht in ihrer Stimme hört und naja...zwischen ihren Beinen ist sie auch noch kein Mädchen...was sie aber noch unbedingt ändern will.

    70
    Nachtiii’s Fünfter Chara: Name: David Nachname: Adams Geschlecht: m Alter: 17 Geburtstag: 27.07. Klasse: 10 B Charakter: Er ist sehr beschützerisc
    Nachtiii’s Fünfter Chara:

    Name: David
    Nachname: Adams
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Geburtstag: 27.07.
    Klasse: 10 B
    Charakter: Er ist sehr beschützerisch. Bei fast jedem. Er ist quasi vernarrt darin zu helfen. Es nervt ihn, wenn er das nicht kann. Aber generell ist er sehr nett zu allen. Offen aber nicht zu aufgeweckt.
    Aussehen: Er hat dunkelrot-bräunliche Haare. Rötliche Augen. Er ist normal groß und normal muskulös. Er hat Spitze Züge und viele Tattoos.
    Kleidung: Eher lässige Sachen, die gerne auch mal Löcher haben.
    Link: https://images.app.goo.gl/aV2aUmkZMWkSWMux7
    Familie: Er hat nur seine Mutter. Sie leben bei seinen Tante und Onkel. Und er hat eine Cousine.
    Mag: Helfen.
    Mag nicht: nicht helfen können xD
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Seine Mutter fand immer seine Cousine besser als ihn und hat ihn daher benachteiligt.
    Zimmer: Das was noch frei ist
    Sonstiges: Er ist immer an Leya's Seite.

    71
    Tako’s dritter Chara: Name: Skipper (Skip / Skippy) Nachname: Preston Geschlecht: männlich Alter: 17 Geburtstag: 05.03 Klasse: 10b Charakter: Skipp
    Tako’s dritter Chara:

    Name: Skipper (Skip / Skippy)
    Nachname: Preston
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 05.03
    Klasse: 10b
    Charakter: Skipper ist ein arroganter, verwöhnter 💗der bekommt was er will. Er schaut nicht nach anderen und hält sich für was besseres. Er liebt Aufmerksamkeit, egal ob Positiv oder negativ und wird auch recht schnell genervt oder aggressiv. Jedoch sorgt auch er sich um seine liebsten.
    Aussehen: Skipper hat schwarzes Haar, das ihm teils in sein markantes Gesicht hängt und gelbliche Augen. Er ist 1.80 groß und muskulös gebaut. Skipper hat immer ein leichtes, süffisantes lächeln auf den Lippen und immer eine sehr herabschauende Haltung gegenüber anderen.
    Kleidung: Meistens sportlich
    Link: https://i.pinimg.com/564x/64/92/0f/64920f753a12d28 e98a47e77ad0b4ff1.jpg
    Familie: Er ist in einer reichen Familie groß geworden. Sein Vater leitet eine Firma seine Mutter hat ein 5-Sterne Restaurant.
    Mag: Aufmerksamkeit.
    Mag nicht: Es gibt eigentlich nicht viel das er nicht mag, aber er ist ein kleiner Homophob
    Seelenverwandter: //
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: //
    Vergangenheit: Er wurde verzogen und hat alles bekommen was er wollte.
    Zimmer:
    Sonstiges: //

    72
    Tara‘s erster Chara:

    Name: Kylie
    Nachname: Stonheart
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 20.11
    Klasse: 10b
    Charakter: Kylie ist stets gut gelaunt und nur selten traurig, sie spielt anderen gerne Streiche und liebt es andere zu provozieren, sie hasst es eingeschränkt zu werden und hat eher die große Klappe. Sie ist sehr loyal und hat stets ein offenes Ohr für ihre Freunde und man kann mit ihr auch ernste, tiefgründige und interessante Unterhaltungen führen. Bei einer Party ist Kylie immer als erstes dabei, ihr ist keine Herausforderung zu groß und sie kommt immer auf die verrücktesten und absurdesten Ideen. Sie lässt fremde am Anfang nicht gerne an sich ran und scheint auch am Anfang sehr unnahbar aber wenn jemand ihr Interesse weckt ist sie auch offener und mutiger. Sie wird sehr schnell wütend wenn sie jemand als schwach oder klein betitelt oder so behandelt, sie hasst es unterschätzt zu werden und hat auch ein sehr hohes Temperament. Kylies taffe Art beeindruckt manche, jedoch hat sie gegenüber wichtigen Personen auch eine sehr verletzliche und etwas schwächere Seite.
    Aussehen: Kylie hat kurze, dicke schwarze Haare, braune Augen und lange dichte Wimpern, Sie hat volle Lippen und ist circa 1,62m groß, sie hat einen zierlichen Körperbau jedoch noch genug Kurven an den richtigen Stellen
    Kleidung: Ein blaues Oversitze T-shirt, weiße Sneaker, kurze Hotpants und eine Kette
    Link: https://www.google.de/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Fpin%2F8 39288080543404871%2F&psig=AOvVaw21Yb0dil8DI5OwGGTM kTN2&ust=1592383425305000&source=images&cd=vfe&ved =0CAIQjRxqFwoTCKj5v9b4heoCFQAAAAAdAAAAABAf
    Familie: hat nur noch einen großen Bruder
    Mag: Pizza, Partys, Jungs
    Mag nicht: Oberflächlichkeit, Zicken, Mathematik, Gewitter
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind gestorben als sie 2 Jahre alt war und wurde in der Pflegefamilie misshandelt
    Zimmer: Pink
    Sonstiges: trinkt gelegentlich heimlich Alkohol

    73
    Lesia’s erster Chara:

    Name: Rijo
    Nachname: Senretsutaki (was so viel wie „Leuchtender Wasserfall‟ bedeutet)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 5.9
    Klasse: 11b
    Charakter: Rijo ist von Natur aus sehr offen und fröhlich.
    Sie kann ihre Mitmenschen praktisch mit ihrer Stimmung anstecken.
    Sonst ist sie auch sehr hilfsbereit und verteidigt ihre Freunde.
    Doch sie selbst, ist sehr leicht zu verletzen.
    Außerdem hasst sie es zu lügen.
    Nur wenn es wirklich notwendig ist wendet sie dieses Mittel an.
    Und nur selten gelingt es ihr -wenn sie lügt- erlich zu wirken.
    Aussehen: Sie hat lange, glatte, dunkelrote Haare die ihr bis zur Hüfte gehen.
    Dazu noch violette Augen und eine kleine Stupsnase.
    Ihre ehder dünnen Lippen sind hellrosa.
    Sie ist ca. 1,65 groß und sie ist schlank.
    Kleidung: Ihr Kleidungsstil bezieht sich auf eher luftige Kleidung
    wie zum Beispiel ein bauchfreies Shirt und ein Rock.
    Shorts, Leggins und Hoodies trägt sie auch.
    Da sie nicht so der High-Heels-Typ ist, besitzt sie ausschließlich Sneakers
    und vielleicht ein oder zwei Paar hochhackige Sandalen.
    Link: https://anime-girl.com/wp-contet/uploads/2019/03/C HARACTERHimari_CATEGORYgigamessy_headHair4red_eyes Face1purple_backgound00Body_clothesOutfitblue.png
    Familie: Chenji Senretsutaki(Mutter)
    Tyko Senretsutaki(Vater)
    Nijo Senretsutaki (kleiner Bruder)
    Mag: Zeichnen/Malen, Sushi, Natur, Tiere
    Mag nicht: Lügen, Mobber, Zigarettenrauch
    Seelenverwandter: - - -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: - - -
    .Vergangenheit: Rijo wuchs in einer ganz normalen Familie auf und war mit ihrem Leben zufrieden.Eines Tages jedoch, verlor ihr Vater seinen Job und sie mussten wegen dem geringen Geld umziehen.Da die Eltern jetzt rund um die Uhr arbeiten mussten, konnten sie sich nicht mehr um Rijo und Nijo kümmern.Daher entschlossen sie die beiden auf das Internat zu schicken.
    Zimmer: Blue
    Sonstiges: - - -

    74
    Tara’s zweiter Chara: Name: Jet Nachname: Winston Geschlecht: männlich Alter:17 Geburtstag:4.5 Klasse: 11b Charakter: Er ist eigentlich ein ziemlic
    Tara’s zweiter Chara:

    Name: Jet
    Nachname: Winston
    Geschlecht: männlich
    Alter:17
    Geburtstag:4.5
    Klasse: 11b
    Charakter: Er ist eigentlich ein ziemlicher Draufgänger und hält sich nicht gerne an sämtliche Regeln, er lässt sich weder gerne zurechtwiesen noch rumkommandieren, er mag Partys und knutscht auf diesen auch gerne mal mit mehreren Mädchen rum. Er weiß genau was er sagen muss um ein Mädchen um den Finger zu wickeln, außerdem liebt er es wenn er eine Herausforderung hat, ansonsten verliert er schnell das Interesse an Dingen die leicht zu haben sind. Jet zeigt nicht oft seine wahren Gefühle aber wenn eine Person ihm wichtig ist kämpft er auch um sie und redet auch über sein Inneres und seine Gefühle. Er mag Tiere und ist ein sehr beschützerischer Typ der auch schnell mal eifersüchtig wird.
    Aussehen: Er hat braune haare, graue Augen und einen trainierten Körperbau er hat viele Tattoos und ein Ohrring am linken Ohr
    Kleidung: T-Shirt und eine zerissene Jeans mit weißen Sneakers
    Link: https://www.google.de/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Fpin%2F4 51908143853031363%2F&psig=AOvVaw2ewynFoSaFOsw3mWfY EKTm&ust=1593433781987000&source=images&cd=vfe&ved =0CAIQjRxqFwoTCMCkg8bBpOoCFQAAAAAdAAAAABA6
    Familie: Mutter /Vater
    Mag: Pizza, Mädchen ; Rummachen, Sport
    Mag nicht: Zicken, Aufdringlichkeit
    Seelenverwandter:
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk:
    Vergangenheit: Ist in einer ganz normalen Familie aufgewachsen ohen schlimmer Vorgeschichte
    Zimmer: irggendeins das frei ist
    Sonstiges: Hat viele Tatoos)

    75
    Mio‘s dritter Chara: Name: Chleo Nachname: Natsuki Geschlecht: weiblich Alter: 17 Geburtstag: 17.09 Klasse: 11 b Charakter: Sie ist zu Anfang schüc

    Mio‘s dritter Chara:

    Name: Chleo
    Nachname: Natsuki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 17.09
    Klasse: 11 b
    Charakter: Sie ist zu Anfang schüchtern, wenn man sie nicht richtig kennt. Sie braucht aber eine gewisse Zeit bis sie den Menschen / ihren Freunden vertraut und taut dann auf! Dann ist sie kaum wieder zu erkennen und sehr lustig und aufgedreht. Chleo liebt den Winter, da er ihr ähnelt und auch seine warmen Seiten hat.
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Sie Trägt meist Sachen die ihr etwas zu groß sind, warum das genau so ist, weiß niemand
    Link: https://images.app.goo.gl/GWmEKmSc2KL2AY6Y7
    Familie: Nur ihre Mutter
    Mag: Sie liebt die Natur und Geschichten, Auch isst sie gerne scharfes Essen und trinkt meist extrem saure Getränke
    Mag nicht: Sie hasst falsche Freunde
    Seelenverwandter: -
    Die Wörter deines Seelenverwandten auf deinem Handgelenk: -
    Vergangenheit: Ihre Vater star vor 6 Jahren und ihre Mutter hat nicht viel geld, sie haben nicht viel geld und sind eher Arm.
    Zimmer:/
    Sonstiges:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 36 Minuten flag
David: //Ihr geht es nicht gut...und ich weiß nicht, was ich tun soll, ich fühle mich unnütz...ich könnte sie fragen, ob sie... // *lächelt etwas*
vor 11 Stunden flag
Kylie: //Er macht sich nur Sorgen um mich ... ich bin so ein sorgenpaket für ihn... // *seufzt*
vor 12 Stunden flag
David: *seufzt und sieht ihr hinterher*
vor 12 Stunden flag
Kylie: *nickt nur und steht auf mit dem leeren Tablett* Ich gehe es zurück bringen oke ? *erwartet keine Antwort und geht einfach*
vor 12 Stunden flag
David: Hast du solchen hunger? //Ihr geht es wirklich nicht gut...oder irgendwas anderes ist//
vor 13 Stunden flag
Kylie: *schiebt sich den Mund voll um nicht mit ihm reden zu müssen*
vor 16 Stunden flag
David: *sieht sie etwas länger noch an und isst dann auch zögerlich*
vor 16 Stunden flag
Kylie: *nimmt einen großen bisse*
vor 17 Stunden flag
David: Hm...ja, gut, lass uns essen. *setzt sich*
vor 17 Stunden flag
Kylie: Alles gut *lenkt ab* wollen wir essen?
vor 17 Stunden flag
David: *mustert sie* Was ist, Kylie? *nimmt ihre Hand und zieht sie an sich*
vor 17 Stunden flag
Kylie: *merkt dass er wieder da ist rappelt sich auf ,lässt den Wasserhahn laufen um sich das Gesicht zu waschen und drückt die Spülung damit keine Verdächtigen Blicke auf sie zurückkommen damit sie dann ein lächdln ausgesetzt und wieder raus geht* //Stark sein Kylie...er sollte nicht wissen wie es dir geht dann...geht's ihn nur schlecht und du bist nur eine Last für ihn ...so wie du sonst auch immer eine Last bist... du bist nur gut genug für... // *seufzt noch einmal und geht dann zu david*
vor 17 Stunden flag
David: *kommt mit ein paar Brötchen und sonstigem Frühstückszeug wieder zurück, stellt es auf das Bett und sieht zur Badtüre*
vor 18 Stunden flag
Kylie: *wartet bis er aus dem Zimmer ist rennt dann ins Bad um sich zu übergeben und sinkt dann schluchzend nachdem sie gespühlt hat an der Badtür zusammen*
vor 18 Stunden flag
David: //Ihr geht es nicht gut// *nickt leicht, rührt sich ersts nicht, lässt sie dann langsam los und geht aus dem Zimmer*
vor 18 Stunden flag
Kylie: *monoton* Ja gerne
vor 18 Stunden flag
David: *hält sie fest, lächelt* Soll ich was zu essen holen? *nach einer Weile sanft*
vor 18 Stunden flag
Kylie: *lässt such in seinen Armen ganz fallen*
vor 18 Stunden flag
David: *genießt lächelnd den Moment*
vor 18 Stunden flag
Kylie: *wünscht sich für einen Moment das alles nie passiert wäre und sie immer so in seinen armen sein könnte*