Springe zu den Kommentaren

Miss you

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 515 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 473 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Deine Sicht:
Ich vermisse meinen Freund Kookie, denn ich bin, als ich klein war, aus Korea nach Deutschland umgezogen. Ich finde ihn nie wieder und doch habe ich das Gefühl, dass er immer bei mir ist und mich beschützt. Einige Jahre später ziehe ich nach Seoul. Dort in meiner neuen Schule sehe ich einen hübschen Jungen. Ich möchte ihn näher kennen lernen.

    1
    ((blue))Prolog:((eblue)) ((bold))Steckbrief:((ebold)) Name: Yumi (Ich habe dir schon einen Namen gegeben, denn ich finde es nervig, wenn immer "d
    Prolog:
    Steckbrief:
    Name: Yumi (Ich habe dir schon einen Namen gegeben, denn ich finde es nervig, wenn immer "d/n" da steht. Ih hoffe, dir gefällt der Name)
    Alter: 5
    Aussehen: braunes Haar mit Goldstich und win paar süßen Löckchen; dunkelbraune Kulleraugen; bildhübsche Gesicht; süßes Lächeln; bunte Kleidung
    Wohnort: Busan, Südkorea (ziehst nach Deutschland um)

    Deine Sicht:
    Er strich mir zart eine Strähne aus meinem Gesicht und sah mich mit seinen Augen an.
    Okay...früher oder später musste ich es ihm ja sagen...bringen wir es hinter uns.

    "Jungkook", begann ich vorsichtig.
    "Was ist?", fragte er feinfühlig. "Du siehst so traurig aus."
    "Ich...ich...ziehe...um...", schniefte ich leise und begann zu weinen. Auch ihm stiegen Tränen in die Augen. Wir blickten und in die Augen und dann umarmten wir uns verzweifelt.
    Wir wussten nicht, was wir tun sollten. Wir kannten uns schon seit wir beide erst ein Jahr alt waren.

    Der Tag des Umzugs war gekommen:

    Deine Sicht:
    Als meine Eltern gerade gehen wollten lief Jungkook auf mich zu. Er hielt seine Arme hinter seinem Rücken versteckt.
    "Was hältst du versteckt?", überlegte ich neugierig, starrte seine Arme an und versuchte etwas zu sehen. Da nahm er seine Arme vom Rücken... und ... was hatte er in der Hand? Einen selbst geglückten Blumenstrauß aus Gänseblümchen.
    Danach steckte er mir eine schöne, rosa blühende Kirschblüte hinter mein Ohr.

    Jungkook's Sicht:
    Sie lächelte. Das erste Lächeln, seit sie das mit dem Umzug erzählt hatte. Es stand ihr und sie sah damit so niedlich aus 😊.
    Ach Yumi... wie werde ich dich nur vermissen...

    Ich wollte sie noch ein letztes Mal umarmen, doch da zogen ihre Eltern sie auch schon ins Auto. Und weil sie so klein war sah sie mein Winken nicht mehr.
    Mir brachen Tränen aus. Langsam kullerten sie über meine Wangen.
    Seit diesem Tag sah ich sie nie wieder.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 21 Tagen flag
Ja, also ich finde die Idee gut. Solange du natürlich weiter schreibst 😉 Mit wen wir zusammen kommen, ist mir relativ egal...
Lg
vor 34 Tagen flag
WICHTIG!!!

Hi, ich bins (Die Schreiberin dieser Ff). Es tut mir wirklich leid, dass ich diese Ff nicht weiterschreiben kann, da ich letztens mein Profil gelöscht habe. Außerdem habe ich keine Inspiration mehr gehabt.
Ich kann auch versuchen, mir wieder ein neues Profil zu erstellen, sodass ich weiter schreiben kann, denn mir sind neue Ideen eingefallen, allerdings müsste ich dafür das mit dem Jungen auf der Schule ändern, denn meine Idee führt in den Urlaub. Und da könntet ihr auch nicht mit Jungkook zusammen kommen, sondern mit jemand anderem von BTS.
Schreibt mir einfach hier in die Kommentare, ob ihr das wollt, und mit wem ihr stattdessen zusammen kommen wollt (ob ihr mit wem zusammen kommt, weiß ich selbst noch nicht genau).

I purple you 💜
Mayin---BTS
vor 45 Tagen flag
CUTE 😍 schreib bitteeeeeee weiter!!!!!!!
vor 71 Tagen flag
OMG Cute!!!!!
Bitte schreibe weiter!!!!
vor 72 Tagen flag
sehr süß freue mich wenn du weiter schreibst