Springe zu den Kommentaren

Riverdale RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.523 mal aufgerufen

Tauche ein in die Welt von Riverdale! Gehe zur Riverdale High, schließe dich den Serpents an, hilf der Stadt ihre Geheimnisse aufzudecken! Willkommen in Riverdale, der Stadt mit pep oder doch lieber die Stadt der Geheimnisse?

    1
    Tauche ein in die Welt von Riverdale! Gehe zur Riverdale High, schließe dich den Serpents an, hilf der Stadt ihre Geheimnisse aufzudecken! Willkommen
    Tauche ein in die Welt von Riverdale! Gehe zur Riverdale High, schließe dich den Serpents an, hilf der Stadt ihre Geheimnisse aufzudecken! Willkommen in Riverdale, der Stadt mit pep oder doch lieber die Stadt der Geheimnisse?

    Das RPG beginnt in der ersten Staffel nachdem Jason Blossom´s Leiche gefunden wurde. Die Charakter werden ab einem bestimmten Alter nicht mehr altern. Die Beziehungen aus der Serie gibt es nicht, jedoch können sie sich entwickeln. Es dürfen Charakter aus der Serie gespielt werden aber auch eigene erstellt werden. Ihr dürft auch Kleinigkeiten an den Charakter ändern aber im großen und ganzen sollen sie die aus der Serie wieder spiegeln.

    2
    Charakter aus der Serie:


    Betty Cooper vergeben
    Jughead Jones
    Archie Andrews
    Veronica Lodge
    Cheryl Blossom vergeben
    Josie McCoy
    Melody
    Valerie Brown
    Reggie Mantle
    Kevin Keller
    Moose Mason
    Toni Topaz
    Sweet Pea
    Fangs Fogarty
    Chic Smith
    Alice Cooper
    Hermione Lodge
    FP Jones
    Fred Andrews
    Hal Cooper
    Penelope Blossom
    Hiram Lodge
    Clifford Blossom
    Ethel Muggs
    Polly Cooper
    Midge Klump
    Penny Peabody
    Andre
    Dilton Doiley
    Nick St. Clair
    Gladys Jones
    Pop Tate
    Mary Andrews
    Chuck Clayton
    Sierra McCoy
    Tom Keller
    Jellybean Jones

    3
    Regeln:


    1) Kommt bitte Regelmäßig on 

    2) Wenn ihr mal länger nicht da seid meldet euch bitte vorher ab, sollte man Fehlen ohne sich abgemeldet zu haben wird der Chara nach einer Woche gelöscht 

    3) Kein streit und keine Beleidigungen außerhalb des RPG's 

    4) Keiner wird ausgeschlossen/ignoriert 

    5) Ich möchte keinen im RPG der die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkt 

    6) Niemand ist Perfekt 

    7) Perverses schreiben ist nicht erlaubt, skipt früh genug um niemanden zu stören

    8) Ihr könnt so viele Charakter haben wie ihr wollt 

    9) Charakter die es in der Serie gibt dürfen auch erstellt werden 

    10) Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt „Riverdale“ unter euren Steckbrief sonst werde ich euch nicht annehmen und eintragen!

    4
    ((big))((bold)) Beziehungen: ((ebold))((ebig)) Geschwister: 👥 Anders Verwandt: 👪 Befreundet: 💛 Verliebt gegenseitig: ❤ Verliebt (der erste
    Beziehungen:


    Geschwister: 👥
    Anders Verwandt: 👪
    Befreundet: 💛
    Verliebt gegenseitig: ❤
    Verliebt (der erste in den zweiten): 💕
    Zusammen: 💖
    Verlobt: 💝
    Verheiratet: 💍
    Haben ein Kind oder Kinder: [A]&[B]
    Getrennt: 💔
    Hassen sich gegenseitig:💀
    Hasst jemanden (der erste den zweiten): 😈

    Penelope Blossom & Clifford Blossom = Cheryl Blossom, Jason Blossom

    Alice Cooper & Hal Cooper = Elizabeth Cooper, Pooly Cooper

    ... & Tom Keller = Kevin Keller, Addison Keller


    Kevin Keller 👥 Addison Keller
    Elizabeth Cooper 👥 Polly Cooper
    Cheryl Blossom 👥 Jason Blossom

    Elizabeth Cooper, Polly Cooper 👪 Cheryl Blossom, Jason Blossom

    Elizabeth Cooper, Polly Cooper 👪 Chick

    Elizabeth Cooper 💕 Jughead Jones

    Addison Keller 💕 Reggie Mantle

    Catherine Elizabeth Lancaster 💕 Archie Andrews

    Sebastian Mads Larsson 💕 Cheryl Blossom

    5
    Steckbrief Vorlage:


    Name:
    Spitzname:
    Deckname: (wenn vorhanden)
    Alter: (in klammern dahinter das alter ab dem er nicht mehr altert)
    Geburtstag: (ohne Jahr, nur Tag und Monat)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Kleidung:
    Aussehen:
    Link zum Aussehen:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Beruf:
    Haustiere:
    Verliebt:
    Beziehungsstatus:
    Sexualität:
    Familie:
    Wohnort:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    6
    Wer spielt wen:


    Löwenkreuz:
    1) Sebastian Mads Larsson


    doorsareforpeoplewithnofantasy:
    1) Trent Taylor


    SunriseAve:
    1) Catherine Elizabeth Lancaster


    Maddy Oliver:
    1) Addison Keller


    Darkestmoon:
    1) Peyton Reed


    Wasser-Isabelle:
    1) Elizabeth Cooper
    2) Cheryl Blossom

    7
    Erster Charakter Löwenkreuz:


    Name: Sebastian Mads Larsson
    Spitzname: S, Sebi, Seba, M
    Deckname: Dark Arrow
    Alter: 19 (29)
    Geburtstag: 04.04
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Sebastian ist auf den ersten Blick kühl, misstrauisch, berechnend und ein Frauen Held. Als sarkastisch, ironisch, arrogant und ehrgeizig kann man ihn auch beschreiben. Er kann gut täuschen und ist redegewandt sowie selbstsicher und willensstark. Seba ist nie leichtsinnig oder unvorsichtig und macht jedes Detail von anderen ausfindig. Ein guter Stratege ist er auch. Er ist fast immer Respektvoll und tolerant. Seiner Familie und seinen Freunden gegenüber meistens loyal. Er hat einen starken Kampfgeist und hat auch eine sture Seite. Sebi ist auch selbstbewusst, pflichtbewusst, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Als kreativ und Intelligent kann man ihn auch beschreiben. Wenn man ihn lange belästigt oder Freunde und Familie beleidigt kann er schnell aggressive werden. Abenteuerlustig und spontan war er schon immer und man könnte auch sagen er ist ein Einzelgänger jedoch fair. Er ist auch sehr Charmant, kokett und romantisch. Mit der Zeit wird er geduldig, ruhiger, gelassen, entspannt und besonnen. Auch freundlicher, höflicher, humorvoller und hilfsbereiter. Sowie offener, zuvorkommend, aufrichtig und ein guter Zuhörer. Sebastian hat eine Abneigung gegenüber gemeinen, nervigen oder anhänglichen Personen. Viele bezeichnen ihn als liebenswert und warmherzig.
    Kleidung: unterschiedlich, am liebsten schwarz, weiß und grau
    Aussehen: Sebastian hat Eis blaue bis leicht weiße Augen und einen leichten Bart welchen er aber meistens abrasiert. Er besitzt hell braune bis leicht blonde immer gestylte haare welche eigentlich weiß sind wie jetzt auch im Moment. Sebi ist 1,94 groß, hat einen Sixpack, ist attraktiv, muskulös, durchtrainiert und gutaussehend. Wenn er lächelt kommen seine Grübchen zum Vorschein.
    Link zum Aussehen: https://i.pinimg.com/236x/0a/87/24/0a87242f36b46d4 eae34f158f10e71ce.jpg
    Hobbys: Die Hobbys von Sebastian sind Singen, Tanzen, Instrumente spielen und Songs schreiben. Auch lesen, Physiotherapie und Kochen gehört dazu. Schwimmen, Fußball, surfen, klettern und Parcours gehören dazu. Sowie reiten, zeichnen, Kick boxen, Show Kampf und Bogenschießen.
    Mag: Sebastian mag den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang. Wie auch Singen, Tanzen und Musik. Auch Billard spielen, Filme und Serien gehören dazu. Dazu gehören auch noch der Wald, der Fluss und Tiere. Seba mag auch sehr gerne kochen. Nebenbei auch selber Holz fällen und meditieren. Er mag aber auch Partys und Drinks. Die verschiedenen Sprache die er beherrscht sowie auch Autos und Motorräder. Reisen und lesen mag Seba auch. Seine Hobbys auch.
    Mag nicht: Sebastian mag keine schlechten Verlierer da er Sportler ist. Auch Angeber und Arroganz kann er nicht ausstehen wenn es zu viel ist. Auch Untreue und Falschheit mag er nicht. Wenn ihm Leute zu sehr nerven kann es sein das er längere Zeit nicht mit ihnen spricht. Er mag auch keine Lügner oder Verräter. Sebastian kann Regeln und Befehle nicht ausstehen sowie Langeweile. Auch Konflikte an denen er nicht beteiligt ist langweilen ihn.
    Stärken: Zu Sebastians Stärken gehören Schwimmen, Fußball und Football. Auch Surfen, Klettern, Reiten und Parcours gehören dazu was er von Kind auf macht. Er kann auch sehr gut Kick Boxen und ist ein fantastischer Koch. Mit Autos und Motorrädern kennt er sich sehr gut aus. Er kann viele Sprachen sprechen, Instrumente spielen und sehr gut tanzen. Er ist ein guter Stratege und Physiotherapeut. Er kann sehr gute Songs schreiben und Bogenschießen. Sebastian ist ein Show Kampf Experte und wurde noch nie besiegt und er ist auch ein sehr geübter Zeichner.
    Schwächen: Zu Sebastian´s Schwächen gehören seine Freunde und Familie sowie wichtige Menschen in seinem Leben die er nicht verletzen möchte. Auch sein Beschützerinstinkt kann eine Schwäche sein weil er vieles auf sich nehmen würde um Freunde, Familie und geliebte Menschen zu schützen. Seine Sturheit ist manchmal auch eine Schwäche. Sebastian´s größte Schwäche ist jedoch seine Mutter weil er bei ihrem Tod dabei war.
    Beruf: Schüler / Dark Arrow
    Haustiere:
    Hund:
    Ciro (Husky, Männlich, Hellrot, Bernstein, 1 Jahr)
    Des (Wolfshund, Männlich, Braun, Bernstein, 1 Jahr)
    Pferd:
    Fariki (Englisches Vollblut, dunkelbraun, 1 Jahr, Männlich)
    Verliebt: Cheryl Blossom
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: Hetero
    Familie: Sein Vater ist Andreas Larsson, er ist selbständig und sehr erfolgreich. Seine Mutter ist bei einem Unfall gestorben, Sein Bruder Alexander ist auch auf der Riverdale High.
    Wohnort: geboren in Spanien, von 10 bis 19 in London, jetzt wieder in Riverdale im Larsson Anwesen
    Vergangenheit: Der erst geborene der Familie ist Sebastian, der zweitgeborene ist Alexander. Die zwei Brüder wuchsen in Spanien auf wo sie als Kinder schon sportlich und musikalisch engagiert waren. Als Sebastian 9 war starb seine Mutter bei einem Autounfall. Sebastian war im Auto während Alexander es nur gesehen hat. Ein anderes Auto ist in ihres gefahren und die drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Der andere Autofahrer starb wie auch ihre Mutter. Sebastian hat schwer verletzt überlebt. Sie zogen nach Großbritannien und ihr Vater kümmerte sich um sie bis sie nach Riverdale zurück gingen wo sie jetzt an die Riverdale High gehen.
    Sonstiges: Er ist neu an der Riverdale High, er ist ein sehr guter Sportler und auch Turner und im Football Team, er kann singen und tanzen, er ist ein begabter Bogenschütze und koch, sein IQ ist höher als bei normalen Menschen

    8
    Erster Charakter von doorsareforpeoplewithnofantasy: Name: Trent Taylor Spitzname: - Deckname: Husky Alter: 16 Geburtstag: 11.09. Geschlecht: m Charak
    Erster Charakter von doorsareforpeoplewithnofantasy:


    Name: Trent Taylor
    Spitzname: -
    Deckname: Husky
    Alter: 16
    Geburtstag: 11.09.
    Geschlecht: m
    Charakter: Trent ist ziemlich aktiv, manchmal erinnert sein Benehmen schon an das eines kleinen Jungen - leicht zu begeistern, voller Tatendrang, nicht tot zu kriegen und vollkommen unbeschwert. Sein Spitzname ist ziemlich passend, denn er ist treu wie ein Hund und wird ziemlich wütend, fast schon angriffslustig, wenn jemand seine Freunde bedroht. Auch ziemlich frech und ja, verspielt kann er sein. Außerdem ist er sehr übermütig, eigentlich sollte man rund im die Uhr auf ihn aufpassen, damit er nichts vollkommen Blödes und Leichtsinniges anstellt.
    Kleidung: Er kleidet sich eigentlich immer ziemlich lässig und gemütlich, nichts allzu Auffälliges - Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, das genügt ihm meistens.
    Aussehen: Tate ist relativ groß und schlank, wenn auch trainiert. Er misst gute 1,90 m. Seine Haut ist eher hell, höchstens leicht gebräunt, und weist die ein oder andere Narbe auf, welche meist einem losen Mundwerk oder sonstiger Leichtsinnigkeit seinerseits zuzuschreiben sind. Sein Gesicht hat noch etwas leicht rundliches an sich, wobei seine Wangenknochen dennoch relativ deutlich definiert sind. Er besitzt volle, dunkle Lippen und eine gerade, etwas breitere Nase. Seine Augen gleichen treuen, dunkelbraunen Hundeaugen und seine eher kurzen, strohblonden, glatten Haare hängen ihm keist unordentlich ins Gesicht.
    Link zum Aussehen: https://images.app.goo.gl/cQFWMgE2VC7dUUTJ8
    Hobbys: turnen, skaten, Schlagzeug spielen, Parcour
    Mag: Partys, Abenteuer, skaten, gute Musik, Gras, tanzen, Parcour
    Mag nicht: Stress, die Schule, Regeln, verlieren, Langeweile, still sitzen, belehrt zu werden
    Stärken: Parcours, turnen, ziemlich geschickt, furchtlos, flink und wendig, klettern, ausdauernd, treu
    Schwächen: leichtsinnig, loses Mundwerk, geringe Aufmerksamkeitsspanne, miserables Benehmen, nicht allzu intelligent, überschätzt sich gerne, kaum Selbstbeherrschung, recht naiv
    Beruf: Er ist Schüler. Nebenbei arbeitet er auch noch teilzeit in einem Tierheim.
    Haustiere: Er besitzt einen weißen, weiblichen Komondor namens Nikki.
    Verliebt: -
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: hetero
    Familie: Neben seinen Eltern hat er noch vier jüngere Schwestern im Alter 14, 8, 8 und 1.
    Wohnort: Er lebt mit seiner Familie in einem Trailer im Trailerpark.
    Vergangenheit: Sein Vater war beim Militär und ist gestorben, als Trent zehn Jahre alt war. Ihre Mutter hat nun seit einiger Zeit einen neuen Freund, welcher, kurz gesagt, ein ziemlicher A**ch ist. Sie selbst arbeitet teilzeit als Putzfrau, während ihr Freund arbeitslos ist. Wie man sich denken kann, herrscht bei Tate zuhause ziemliches Chaos, weshalb er nur selten wirklich nachhause geht.
    Sonstiges: -

    9
    Erster Charakter von SunriseAve: Name: Catherine Elizabeth Lancaster Spitzname: Kate, Katie & Lizzy Deckname: // Alter: 18 (28) Geburtstag: 19. März
    Erster Charakter von SunriseAve:


    Name: Catherine Elizabeth Lancaster
    Spitzname: Kate, Katie & Lizzy
    Deckname: //
    Alter: 18 (28)
    Geburtstag: 19. März
    Geschlecht: weiblich
    Charakter:  Kate lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen. Sie ist freundlich, humorvoll, charmant und liebevoll. Sie wird selten wütend. Jedoch steht sie zu dem was sie sagt und würde sich auch mit jemanden streiten, wenn sich kein anderer Weg finden lässt, trotzdem ist sie nicht so impulsiv 
    Kleidung: sie trägt sehr gerne im Frühling und im Sommer Kleider, kurze Hosen, T-Shirts, Blusen. Im Winter gerne Leggings, Jeans, XXL- Pullover.  Und ihre Arbeitskleidung
    Aussehen: Kate ist eine schlanke Person. Sie ist ungefähr 1.75m groß. Sie hat braune gewellte Haare und braun-graue Augen, die mit dichten schwarzen Wimpern umrandet sind. Sie hat volle Lippen. Sie tut sich nur leicht schminken.
    Link zum Aussehen: https://www.testedich.de/quiz62/picture/pic_1572795626_6.jpg?1572823856
    Hobbys: Tanzen, Singen, Lesen und schwimmen
    Mag: schlafen, Blumen, Bücher, Sommer, Kinder, Tiere, ihre Arbeit 
    Mag nicht: Insekten, Schlangen, Spinnen, Streit und Lügen 
    Stärken: Tanzen, ihre Meinung sagen, Kinder unterrichten 
    Schwächen: früh aufstehen, ist gegen Insektenstiche allergisch, Ihre Familie 
    Beruf: Schülerin / Aushilfe im Pops
    Haustiere: //
    Verliebt:  Archie Andrews
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: hetero
    Familie: Elizabeth Lancaster ( Mutter )
    John Lancaster ( Vater )
    Mary Lancaster ( kleine Schwester)
    George Lancaster ( großer Bruder)
    Wohnort: auf der Northside in einem großen Haus
    Vergangenheit: sie hatte eine schöne Kindheit. Es gab aber auch mal nicht so schöne Zeiten zum Beispiel wo ihr Hund gestorben ist oder ihre Katze. Und ihr Bruder einen Unfall hatte.
    Sonstiges: //

    10
    Erster Charakter von Maddy Oliver:


    Name: Addison Keller
    Spitzname: Ad
    Deckname: -
    Alter: 16 (27)
    Geburtstag: 19.08
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ad ist ein offener und gelassener Mensch. In ihrem Freundeskreis ist sie die, die immer auf verrückte Ideen kommt und am besten mit Jungs flirten kann. Ihre Ziele erreicht sie mit ihrem Ehrgeiz und lässt sich nicht von dem abbringen, was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Sie hat ein fotografisches Gedächtnis und kann sich generell alles recht gut merken. Da ihr generell die Schule ziemlich wichtig ist und sie später Anwältin werden will, lernt sie auch sehr viel und wird auch des Öfteren als Streber bezeichnet. Sie ist sentimental und einfühlsam, rechthaberische auch aber man kann quasi keinen Streit mit ihr anfangen
    Kleidung: Meistens trägt sie weite löchrige Highwast Jeans und Bauchfreie lockere Hoodies, öfters geklaute von ihrem Bruder, oder T-Shirts. Als Jacke trägt sie nur die Roverdale College Jacke und dazu bunte Nike Air Max 270
    Aussehen: Addison ist um die 1.71 m groß und sportlich schlank mit leicht gebräunter Haut. Ihre Haare sind brustlang, leicht gewellt und von Natur aus Blond, allerdings werden ihre Haare dunkler, weshalb einige ihrer Strähnen und auch ihr Ansatz brünett sind. Ihr Gesicht ist herzförmig mit hohen Wangenknochen, einer schmalen, spitzen Nase mit etwas gewölbten Nasenrücken und einigen Sommersprossen. Ihre warmen braunen Augen und ihr dunkler Teint machen den größten Unterschied zwischen ihrem Aussehen und dem ihres Bruders aus.
    Link zum Aussehen: https://www.google.com/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.tiktok.com%2F%40addison re%2Fvideo%2F6749243730999414021&psig=AOvVaw0G-jP- 8qBRtAcwg-mJ_2Y6&ust=1581779297227000&source=image s&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCOjiwqKp0ecCFQAAAAAdAAAA ABA1
    Hobbys: beim Cheerleading bei den Vixens, Leichtathletik und singen blüht sie voll auf. Auch Party machen, lesen und schreiben zählen zu ihren Leidenschaften.
    Mag: treffen im Pops, Milkshakes, generell essen, Spaziergänge im Mondlicht, Regen, Musik, ihren Bruder
    Mag nicht: Blut, Café, den kalten Winter der nicht mal richtigen Schnee hat, Alkohol, Schlägereien
    Stärken: Leute aufmuntern/ zum Lachen bringen, schreiben, lügen erkennen, sich in Personen hinein versetzten
    Schwächen: Reden halten, kochen, small Talk, Ballsportarten, Alkohol bekommt ihr nicht gut
    Beruf: Schülerin
    Haustiere: -
    Verliebt: Reggie
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: hetero
    Familie: Vater Tom Keller; Bruder Kevin Keller
    Wohnort: Auf der Northside
    Vergangenheit: Sie ist in Riverdale aufgewachsen und auch da geblieben, als ihre Mutter sich von ihrem Vater getrennt hat und seitdem keinen Kontakt mehr zu ihnen hatte. Sie hatte eine behütete Kindheit und kam auch nie in Verbindung mit Drogen oder Alkohol, da ihr Tom Keller ja bei der Polizei ist. Zu ihrem Bruder hatte sie schon immer eine gute Beziehung und kennt wegen ihn auch alle seine Freunden, versteht sich auch mit denen und hängt auch öfters mit ihnen ab
    Sonstiges: sie hat eine Bipolare Störung, von der allerdings nur ihr Vater und Kevin wissen
    (Eine psychische Erkrankungen, manischen depressive Stimmungsschwankungen charakterisiert.) nimmt sie ihre Medikamente nicht ein, empfindet sie ein übersteigendes Hochgefühl und kann gleichzeitig überaktiv, euphorisch und gereizt sein.

    11
    Erster Charakter von Darkestmoon08: Name: Peyton Reed Spitzname: Ree Deckname: Blackish Alter: 17 (27) Geburtstag: 21.02 Geschlecht: m Charakter: Peyt
    Erster Charakter von Darkestmoon08:


    Name: Peyton Reed
    Spitzname: Ree
    Deckname: Blackish
    Alter: 17 (27)
    Geburtstag: 21.02
    Geschlecht: m
    Charakter: Peyton kann, wenn man ihn nicht gut kennt, verschlossen wirken, da er seine Zeit braucht, um zu vertrauen. Er ist jedoch eine meist ehrliche Person und außerdem immer da, wenn man ihn braucht. Er ist beschützerisch gegenüber seinen Freunden. In seinem Freundeskreis kann er offener werden, wie auch wilder und liebesvoller. Abenteuerlich, loyal gegenüber Freunden und manchmal vielleicht auch impulsiv sind weitere Charaktereigenschaften an ihm. Außerdem ist er spontan.
    Kleidung: Er trägt in privaten Situation meist sportlichere Kleidung wie Jogginghose und Trainingsshirt. Dabei fällt die Hose meistens schwarz aus und sein Oberteil in hellem grün oder weiß, grau und seltener dunkles schwarz oder rot. In eher "offiziellen" Situationen wie Schule oder Festlichkeiten lässt er sich von schwarzen Jeans überzeugen und zieht seine übliche Collegejacke über, ohne die man ihm nie sieht. Man sieht ihn allgemein nie mit kurzen Klamotten.
    Aussehen: Peyton hat dunkle Haut, die Schokolade ähnelt, mit dunklen braunen Augen, die warm erscheinen. In seinen Augen kann man eigentlich alle seine Emotionen ablesen. Seine schwarzen Haare hat er die meiste Zeit in Dreadlocks, da sie ansonsten filzig von seinem Kopf abstehen würden. Er ist sehr sportlich, da das seine Art vom Ausdruck ist, und dementsprechend ist sein Körperbau.
    Link zum Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/ae/0b/18/ae0b18cefd4bcea b1038aff2ca41105a.jpg
    Hobbys: Kick-Boxen, American Football, Jogging, Fußball, Abhängen mit Freunden
    Mag: Abenteuer, Partys aber auch seine Ruhe. Training und Musik. Alles mysteriöse und spannende, also Action.
    Mag nicht: Eingrenzungen in seinem Leben, Arroganz und Ignoranz, Lügen und Schule.
    Stärken: Sport, ein guter Freund sein, Geheimnisse bewahren, keine Angst, Spontanität
    Schwächen: riskant, manchmal unüberlegtes Handeln, Schule, die Stärke sich immer selbst in Gefahr zu bringen
    Beruf: Schüler; half beim Twilight Drive-In
    Haustiere: /
    Verliebt: /
    Beziehungsstatus: single
    Sexualität: Bisexuell
    Familie: Vater ist ein Serpent und sehr enttäuscht von seinem Sohn, da dieser nicht sein ganzes Leben dafür aufgibt. Seine Mutter hat er nie kennengelernt, da sie abgehauen ist, als er ein Baby war. Und seine jüngere Halbschwester, die er aus einer Affäre seines Vaters bekommen hat, ist in einem Internat weiter weg. Sie haben trotzdem nicht Kontakt über verschiedene Messanger.
    Wohnort: Der Trailer seines Vaters steht in Southside, doch da dieser kaum da ist, ist er dort die meiste Zeit ganz allein. Oder er schläft bei Freunden oder läuft einfach nur herum. Er möchte den Trailer nicht als "Zuhause" nennen.
    Vergangenheit: Er war schon immer nur auf sich gestellt, da sein Vater ihm zum Serpents Dasein drängen wollte. Seine Mum war nie da, seine Schwester sieht er nie. Sein ganzes Lebens bestand eigentlich aus wenigen treuen Freunden und seinen Sportteams. Dadurch, dass er immer dort aufgetaucht ist, wo er nicht hätte sein sollen, ist er schon oft in Schwierigkeiten gekommen mit Serpents und anderen, doch am Ende ist er immer wieder rausgekommen und bleibt wer er ist. Er versucht nicht in der Vergangenheit, aber in der Gegenwart zu leben, obwohl das eine Challenge für ihn darstellt.
    Sonstiges: /

    12
    Erster Charakter von Wasser-Isabelle: Name: Elizabeth Cooper Spitzname: Betty, Betts Deckname: / Alter: 17 Geburtstag: 09.12. Geschlecht: weiblich Cha
    Erster Charakter von Wasser-Isabelle:


    Name: Elizabeth Cooper
    Spitzname: Betty, Betts
    Deckname: /
    Alter: 17
    Geburtstag: 09.12.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, geheimnisvoll, schlau
    Kleidung: eher süß
    Aussehen: Sie hat blonde Haare, große, grüne Augen und helle Haut.
    Link zum Aussehen:
    Hobbys: lesen, lernen, schreiben
    Mag: ihre Freunde, ihre Mutter
    Mag nicht: Ihren Vater, Chick
    Stärken: Sie kann gut herausfinden ob jemand jemand anderes umgebracht hat.
    Schwächen: Sie hat eine dunkle Seite.
    Beruf:/
    Haustiere:/
    Verliebt: Jughead
    Beziehungsstatus: Vergeben
    Sexualität: Hetero
    Familie: eine Mutter, ein Vater, ein Halbbruder und eine Schwester.
    Wohnort: Riverdale, North side
    Vergangenheit: Kennt man aus der Serie
    Sonstiges:/

    13
    Zweiter Charakter Wasser-Isabelle: Name: Cheryl Blossom Spitzname: / Deckname: / Alter: 17 (27) Geburtstag: 05.03. Geschlecht: weiblich Charakter: Che
    Zweiter Charakter Wasser-Isabelle:


    Name: Cheryl Blossom
    Spitzname: /
    Deckname: /
    Alter: 17 (27)
    Geburtstag: 05.03.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Cheryl ist zickig und selbstsüchtig, hat aber eine weiche Seite, die sie kaum zeigt.
    Kleidung: Sie trägt das was angesagt ist und so ziemlich immer rot.
    Aussehen: Cheryl hat braune Augen, volle Lippen, schöne, gewellte, rote Haare und sehr helle Haut.
    Link zum Aussehen:
    Hobbys: cheeraden, Bogenschießen
    Mag: Ihren Bruder.
    Mag nicht: Ihre Mutter.
    Stärken: cheerleaden, Bogenschießen
    Schwächen: Sie kann sehr emotional werden.
    Beruf:/
    Haustiere:/
    Verliebt: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: Homosexuell
    Familie: eine Mutter, ein Vater, ein unbekannter Onkel, ein verstorbener Bruder und eine Großmutter.
    Wohnort: North side
    Vergangenheit:/
    Sonstiges:/
    Riverdale

    14
    Dritter Charakter von Wasser-Isabelle:


    Name: Luisa Cooper
    Spitzname:/
    Deckname: /
    Alter: 16 (23)
    Geburtstag: 08.04.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Luisa ist ein einfacher Mensch, sie ist sehr sozial und schlau.
    Kleidung: eher süß
    Aussehen: Ihre Augen verfallen in ein tiefes blau, ihre Haare sind lang, gewellt und blond.
    Link zum Aussehen:
    Hobbys: Lesen, schauspielern und tanzen.
    Mag: Ihre Freunde, ihre Familie.
    Mag nicht: Ungerechtigkeit.
    Stärken: Sie kann Leute überzeugen.
    Schwächen: Sie kann sehr emotional werden.
    Beruf: Noch keiner
    Haustiere:/
    Verliebt:(ab Ende der 1. Staffel) Archie
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: Hetero
    Familie: Die Cooper Familie
    Wohnort: North side
    Vergangenheit: Sie lebte schon immer in Riverdale, ihr bester Freund ist Archie.
    Sonstiges:/

    15
    Zweiter Charakter Maddy Oliver:

    Name: Archibald Andrews
    Spitzname: Archie, Andrews, Archiekins/Archielein
    Deckname: -
    Alter: 18 (28)
    Geburtstag: 03.09
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Archie ist immer nett, aufrichtig und höflich. Seine Familie und seine Freunde stehen für ihn immer am erster Stelle. Auch die Musik wird ihm immer wichtiger. Wenn er selbst Probleme hat, behält er es eher für sich, um andere nicht zu belästigen. Die Schule ist im nicht mehr so wichtig wie sie es mal war, allerdings ist ein helles Köpfchen. Er ist selbstlos, loyal und ein gesellschaftlicher Mensch. In einer Freundschaft oder Beziehung ist er beschützerisch, rücksichtsvoll und charmant.
    Kleidung: Meistens einfache dunkelblaue oder graue Chucks, eine Jeans, langes schlichtes Oberteil in grau, blau oder weiß und ein dunkles Sweatshirt oder die Riverdale College Jacke
    Aussehen: Archie ist gute 1.88 m groß und schlank mit breiten Schultern und einigen Muskeln. Seine Haut ist leicht gebräunt aber dennoch sehr hell und blass. Er hat einen kantigen, markanten Kiefer, ein schmales Gesicht braue weiche Augen und da zwischen eine Narbe. Seine Nase ist schmal mit leicht gewölbten Nasenrücken, Archie hat rote kurze zum Seitenscheitel gekämmte Haare und dunkle, dichte Augenbrauen
    Link zum Aussehen:
    Hobbys: Football spielen, mit Vegas raus gehen, sich mit Freunden treffen, Songtexte schreiben, Gitarre spielen, singen, Boxen
    Mag: die Milkshakes von Pop‘s, Musik, schönes Wetter, gemeinsame Zeit mit seinem Vater und Freunden, mit den anderen die Morde in Riverdale aufklären
    Mag nicht: dass sein Vater nichts von seiner Musik hält, Blackhood, die ganzen Morde; dass unrecht Menschen widerfährt, die es nicht verdienen
    Stärken: sich in andere hinein zu versetzen, Football und Gitarre spiele, Spontanität, Freunde unterstützen
    Schwächen: um Hilfe bitten, mit andern über seine Probleme reden
    Beruf: Schüler, ist im Footballteam, hilft bei Andrews Contructions
    Haustiere: Ein Hund, Vegas
    Verliebt: Miss Grundy
    Beziehungsstatus: Single bzw Affäre
    Sexualität: hetero
    Familie: Mutter Mary Andrews
    Vater Fred Andrews
    Onkel Frank Andrews
    Wohnort: auf der Northside, gegenüber von den Coopers
    Vergangenheit: als er 13 Jahre alt war trennten sich seine Eltern, seine Mutter zog nach Chicago und sein Vater kaufte ihm zur Trost den Hund Vegas. Er blieb bei seinem Vater in Riverdale wo er gemeinsam mit seinen besten Freuden Jughead und Luisa aufgewachsen ist. Seit er auf der High School ist, ist er Teil der Bulldogs, hat seine Liebe zur Musik gefunden und seit kurzem eine Affäre mit Miss Grundy von der niemand weiß. Er war am 04. Juni am Fluss und hat den Schuss gehört, mit dem Jason ermordet wurde.
    Sonstiges: Jughead und Luisa sind seine besten Freunde, Betty, Reggie Kate und Kevin sind weitere gute Freunde

    16
    Dritter Charakter von Maddy Oliver:

    Name: (Forsythe Pendleton Jones III) Jughead Jones
    Spitzname: Jug, Juggie, Jones
    Deckname: Serpent King
    Alter: 18 (26)
    Geburtstag: 02.10
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Jug ist eher ruhig und lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen. Er handelt bedacht und geht so wenig wie mögliche Risiken ein. Anstatt die anderen in Gefahr zu bringen, zieht er es lieber alleine durch und ist auch sonst kein selbstsüchtiger Mensch. Für ihn stehen Freunde und das Schreiben an erster Stelle. Jughead ist eine direkte und ehrliche Person mit dem Wunsch der Wahrheit auf dem Grund zu gehen anstatt sich mit einer Lüge zufrieden zu stellen. Wenn er etwas tut, was das Gesetz oder andere Menschen verletzt dann nur, wenn es wirklich notwendig ist und nicht im Sinne von,, der Zweck heiligt die Mittel“
    Kleidung: Er trägt schlichte, dunkle Jeans und T-Shirts, dazu ein kariertes Flanellhemd, eine gefütterte Jeans- oder später die Serpent Lederjacke, einfache Chucks oder Stiefel und eine graue Mütze.
    Aussehen: Jug hat schwarze, kurze leicht gewellten Haare, ein oval förmiges Gesicht, das zum Kinn hin spitzer wird, blaugraue Augen, eine lange, spitze Nase und einige Muttermale. Er ist 1.86 m groß, schlank mit etwas breiten Schultern und ziemlich hellen Haut.
    Link zum Aussehen:
    Hobbys: schreiben, was mit Betty machen, verdächtige beschatten
    Mag: Betty, seine Freunde, den Twilight Drive in, pop‘s Choclit shoppe, essen, schlafen
    Mag nicht: die serpents, die mit Drogen dealen; seinen Vater im betrunkenem Zustand, die Blossoms
    Stärken: Scheiben, Theorien zu den Verbrechen aufstellen
    Schwächen: Andere um Hilfe bitten oder von Problemen erzählen, er zieht lieber was alleine durch anstatt andere in Gefahr zu bringen, eine seiner Größten Schwächen sind Betty, Archie und alle anderen gute Freunde
    Beruf: Schüler, Teil der Schülerzeitung Blue and Gold
    Haustiere: -
    Verliebt: Betty
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: hetero
    Familie: Vater FP Jones
    Mutter Glaydys Jones
    Schwester Jellybean Jones
    Halbbruder Charles Smith
    Großvater (väterlicherseits) Forsythe Pendleton Jones der erste
    Wohnort: Im Sunnyside Trailer Park auf der South side, bzw bei Archie
    Vergangenheit: er ist in Riverdale aufgewachsen. Als er 14 war verlor sein Vater seinen Job und fing an zu trinken, weshalb seine Mutter mit JB nach Toledo zu ihren Eltern zog. Er war meist alleine zuhause im Trailer, wo es immer unordentlich ist oder schlaft bei Archie. In der High School wurde er früher öfters ausgeschlossen, weil er aus dem falschen Viertel kommt. Archie war schon immer sein Bester Freund, seit Chris dann hergezogen ist, zählt sie auch als beste Freundin dazu.
    Sonstiges: Archie, Chris später noch Toni, Fangs, Peyton und Sweet pea sind seine besten Freunde, Betty ist seine Freundin und Kate, Sebi, Addison und Luisa sind gute Freunden )

    17
    Zweiter Charakter Darkestmoon:

    Name: Seven
    Spitzname: Number 7
    Deckname: /
    Alter: 17 (27)
    Geburtstag: 31.08
    Geschlecht: m
    Charakter: Seven ist ein durchgängig optimistischer Junge und sieht selten etwas schlechtes in anderen Personen. Er braucht erst deutliche eigene Erfahrungen, die ihm von dem Bösen in einer Person überzeugen. Man kann ihn naiv und leichtgläubig wie auch verpeilt nennen, aber ist insgesamt eine nette Person. Er ist immer da, wenn er gebraucht wird und ist bei jedem Mist dabei. Lächelt die meiste Zeit.
    Kleidung: Meist helle Oberteile und blaue Jeans, dazu eine Lederjacke und einfache Sneaker.
    Aussehen: Seven ist ziemlich groß und dünn. Er ist nicht unbedingt trainiert, aber kann essen ohne zuzunehmen. Seine Augen sind eher blau und auch seine Haare. Er färbt diese regelmäßig in auffälligsten Farben. Er besitzt ein Tattoo eines silbernen Löwens an seinem rechten Unterarm, wo er sich selbst nicht mehr erinnern kann, wie er dieses bekommen hat.
    Link zum Aussehen: https://images.app.goo.gl/TGwAXYjipu8opqTz6
    Hobbys: Er schreibt, was ihm eher persönlich ist. Außerdem spielt er Gitarre und wandert gern.
    Mag: Wandern, Natur, Sweetwater River, Menschen und Tiere, eigentlich alles
    Mag nicht: Lügner und Angeber
    Stärken: sozialer Umgang, Ruhe bewahren, Sprinten, wenn er will
    Schwächen: Ballsportarten, Klettern, realistisch beurteilen
    Beruf: Schüler
    Haustiere: /
    Verliebt: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sexualität: Bisexuell
    Familie: Seven ist das siebte und jüngste Kind seiner Eltern. Diese ziehen in einer Sekte über die Welt. Er lebt mit seiner älteren Schwester, während seine anderen Geschwister überall im Land verteilt leben oder sogar mit ihren Eltern mitziehen.
    Wohnort: Kleine Wohnung in Riverdale Northside am Rande zu Southside.
    Vergangenheit: Lebte früher mit seinen Eltern in der Sekte, bis diese ihn ausgesetzt haben und ohne ihn weitergezogen sind. Seine Schwester hat ihn gefunden und ist mit ihm dorthin gezogen. Sie haben beide keinen Kontakt mehr zur restlichen Familie.
    Sonstiges: Hat unerklärte Erinnerungslücken von seiner Kindheit.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew