Deine K-Pop-Gruppe (für Jungen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 517 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Finde deine K-Pop-Gruppe!

  • 1
    Du bist gerade im Trainingsraum und machst wie ein Besessener Krafttraining. Du bist sportlich und recht flexibel. Bald darauf kommt ein weiteres Mitglied deiner Boy-Group herein und begrüßt dich mit:
  • 2
    Du begrüßt den Neuankömmling mit einem Grinsen, beendest deine Übung und gehst zu ihm. Ihr unterhaltet euch und anschließend trainiert ihr beide.
    Zeitsprung:
    Völlig fertig lässt du dich auf dein Bett fallen und willst nur noch schlafen. Darf ich wissen, welche Persönlichkeit, bzw. Position in der Gruppe du hast?
  • 3
    Aufnahmestudio: Du chillst noch, bevor du von dem Produzenten / deinem Gruppenmitglied in den kleinen Aufnahmeraum gerufen wirst. Du liest dir die Lyrics durch und übst etwas, bis du Bescheid gibst, dass du bereit bist. Welche Positionen (also Vocal, Rap, Visual und Dance) hast du eigendlich?
  • 4
    Du hast jetzt frei und gehst deinem Hobby nach:
  • 5
    Wie ist so dein Kleidungsstil?
  • 6
    Änderst du dich auf der Bühne groß?
  • 7
    Stelle dir vor, du bist jetzt in einem amerikanischen Interview. Kannst du Englisch? Und wie läuft es?
  • 8
    Ach ja, sorry, wenn ich frage, aber wie alt bist du? Also: Wann bist du geboren?
  • 9
    Na ja … mir gehen die Fragen aus!😅Wie heißt deine Boy-Group und bei welcher Agentur steht ihr unter Vertrag?
  • 10
    So, das war's!:') Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr gelangweilt! Eine letzte Frage: Hast du einen Ideal-Type? 😏

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew