Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Coverbook

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
74 Kapitel - 3.407 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.576 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 13 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Das hier ist ein Coverbook, oder besser gesagt ein Buch, wo ihr Cover für eure Geschichten bestellen könnt. Ich habe mich eher auf Warrior Cats konzentriert, jedoch macht es mir nichts aus, wenn ihr auch einmal ein anderes Cover in bestellung gebt, solange Tiere drauf kommen. Es gibt außerdem auch Premades, also Cover, die ich random mache und die ihr dann haben könnt. Ich würde empfehlen, zuerst mal diese Cover zu durchwühlen, bevor ihr eines bestellt!

    1
    ((unli))Steckbrief((eunli)) ((bold))NORMALES COVER((ebold)) ((small))(kurze Wartezeit)((esmall)) ((cur))Titel: Autor*in: großer Katzenkopf: Katzen: L

    Steckbrief

    NORMALES COVER
    (kurze Wartezeit)
    Titel:
    Autor*in:
    großer Katzenkopf:
    Katzen:
    Landschaft:
    Himmel:
    Färbung: (welche Farbe das Cover so eher haben soll)
    Art: normal, Special Adventure, Short Adventure, Die Welt der Clans, Warriors?
    Sonstiges:


    BUCHEINBAND
    (dauert sehr lange, nur falls wirklich "Buch" geschrieben wird!)
    Titel:
    Autor*in:
    Art:
    Großer Katzenkopf:
    Katzen:
    Landschaft:
    Himmel:
    Färbung:
    Prophezeiung:
    Zusammenfassung:
    Staffelname + Zahl:
    Band:
    Sonstiges:


    (Prophezeiung = das was »in etwa so hinten dasteht«
    Zusammenfassung = was normal hinten als zsm. Fassung draufsteht
    Staffelname = wie Staffel eben heißt
    Zahl von Staffelname = Staffel II oder Staffel VI oder so.
    Band: selbsterklärend, Band 1, 2, 3, 4, 5 o. 6)

    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Z0zVJlUTL.jpg


    Bitte habt Verständnis dafür, das es etwas länger dauern kann, da nun wegen Corona alles stressig ist und ich so wenig Zeit habe, weil sooo viele Aufgaben zu erledigen sind und ich eigentlich gedacht habe, Corona würde mehr Zeit heißen...aber jetzt hat sich das Schiksaal gewendet /:

    Das erwarte ich von euch:

    1. Bitte schreibt mir eine zsm. Fassung eurer Geschichte, sonst mach ich es nicht (es interessiert mich immer) und es ist besser, weil ich mich mehr in die Geschichte hineinversetze, so wird auch das Cover schöner! Außerdem kann ich mir dann sicherer sein, dass ihr es auch ein bisschen verwendet^^
    2. Und bitte, wenn ihr jemand anderen schon den Auftrag gegeben habt, dann mache ich es ungern.... Weil dann wahrscheinlich eine*r von uns beiden unglücklich wäre, weil sein/ihr Cover nicht verwendet wird


    2
    FRAGENBEANTWORTUNG:

    WIE LANGE DAUERT EIN COVER?
    2-4 Stunden. Kommt drauf an, wie lange ihr den Stecki ausfüllt ud wie schnell ich die Bilder finde.

    MIT WELCHER APP MACHST DU DIE COVER?
    Pics Art. Sehr empfehlenswert und kostenlos. Kann man auch zum Fotos bearbeiten verwende ^^

    WO MACHST DU DEINE COVER?
    Zuhause. Selten woanders xD
    Wenn ihr auf welchem Gerät meint, Computer! ABer es geht auch am Handy oder Tablet!

    KÖNNTEST DU EINE ANLEITUNG MACHEN?
    Hab sogar schon 2 insgesamt. Schau mal auf meinem Profil unter meinen Tests/Wuizzes/Sonstigem Sch*** nach.

    WIE WIRD ES SO DAS ES GEZEICHNET UND VERSCHWOMMEN AUSSUEHT?
    Filter auf Pics Art. Den finde ich persönlich einfach wunderschön....*-*

    3
    Ab jetzt werden Wünsche aufgenommen!

    Warteliste

    1. Silia 💭🌄✅
    2. Samdfell 💭🌄✅
    3. Klee^^ 💭🌄✅
    4.Furry 💭🌄
    5.Naru
    6.Frostwind


    ❌ = Probleme sind aufgetreten, Cover kann nicht gemacht werden
    📃❗ = noch keine zsm.-fassung Erhalten!
    💭 = schon überlegt
    🌄= Bilder schon gesucht
    *️⃣= noch ohne Schrift
    ((✅= fertig) Das verschwindet dann bald von der Warteliste)

    (Ich nehme eig. nur 4 Aufträge an. ABer jetzt mach cih mal ne AUsnahme...(wegen Stress durch digitale Schule und weil mein PC kaputt ist, ich somit keine Covers machen kann)
    Bitte schaut immer auf die Warteliste. Wenn etwas frei ist, könnt ihr euren Wunsch reinschicken. Wenn nicht und ihr tut es trotzdem, könnte es sein, dass euer Wunsch iwi. untergeht.

    4
    PREMADE 1 (Vergeben) Titel: Trauerklangs Geheimnis Autor: -Vollmondlicht- ((bold))(Bitte in die Kommentare schreiben, wenn ihr es wollt! Gilt für all

    PREMADE 1
    (Vergeben)

    Titel: Trauerklangs Geheimnis
    Autor: -Vollmondlicht-
    (Bitte in die Kommentare schreiben, wenn ihr es wollt! Gilt für alle Premades!)

    5
    PREMADE 2 (Vergeben) Titel: Bernsteinpfotes Schicksal Autor: Bernsteinauge

    PREMADE 2
    (Vergeben)

    Titel: Bernsteinpfotes Schicksal
    Autor: Bernsteinauge

    6
    PREMADE 3 (Vergeben) Titel: Vergessene Schatten Autor: Blutkralle

    PREMADE 3
    (Vergeben)

    Titel: Vergessene Schatten
    Autor: Blutkralle

    7
    PREMADE 4 (Frei) Titel: Autor:

    PREMADE 4
    (Frei)

    Titel:
    Autor:

    8
    PREMADE 5 (Vergeben) Titel: Autor:

    PREMADE 5
    (Vergeben)

    Titel:
    Autor:

    9
    PREMADE 6 (Vergeben) Titel: Autor:

    PREMADE 6
    (Vergeben)

    Titel:
    Autor:

    10
    PREMADE 7 (Frei) Titel: Autor:

    PREMADE 7
    (Frei)

    Titel:
    Autor:

    11
    PREMADE 8 (Vergeben) Titel: Düstergolds Geheimnis Autor: Klee^^

    PREMADE 8
    (Vergeben)

    Titel: Düstergolds Geheimnis
    Autor: Klee^^

    12
    PREMADE 9 (Frei) Titel: Autor: (War ursprünglich ein Auftragscover, aber da Himmel es nicht verwendet, hab ich es freigegeben xD Sie hat auch ok gesa

    PREMADE 9
    (Frei)

    Titel:
    Autor:

    (War ursprünglich ein Auftragscover, aber da Himmel es nicht verwendet, hab ich es freigegeben xD Sie hat auch ok gesagt.)

    13
    PREMADE 10 (frei) Titel: Untertitel: Autor:

    PREMADE 10
    (frei)

    Titel:
    Untertitel:
    Autor:

    14
    PREMADE 11 Titel: Untertitel: Autor:

    PREMADE 11

    Titel:
    Untertitel:
    Autor:

    15
    Zwischen Krieg und Frieden -RPG- (Klee^^) Hab den Autor geändert, passt das so? Hab die gleiche Schrift nicht mehr gefunden....
    Zwischen Krieg und Frieden -RPG- (Klee^^)

    Hab den Autor geändert, passt das so? Hab die gleiche Schrift nicht mehr gefunden....

    16
    Dunkle Machten (Collin Anderson) Naja....bin iwi nicht zufrieden...hoffentlich passt alles so....
    Dunkle Machten (Collin Anderson)

    Naja....bin iwi nicht zufrieden...hoffentlich passt alles so....

    17
    Das Cover für Smaug Hoffe es geht so...hab es jetzt einfach schnell gemacht.....
    Das Cover für Smaug

    Hoffe es geht so...hab es jetzt einfach schnell gemacht.....

    18
    Für Simon Chipmunk Ich weiß, es ist grauenvoll geworden. Wenn du willst, mach ich es neu!
    Für Simon Chipmunk

    Ich weiß, es ist grauenvoll geworden. Wenn du willst, mach ich es neu!

    19
    Uferblütes Hass Endlich ein schöner Coverwunsch! Dann, hoffentlich gefällt es dir!
    Uferblütes Hass

    Endlich ein schöner Coverwunsch! Dann, hoffentlich gefällt es dir!

    20
    Die Welt der TalClans(Sternenkrähe) So, hier is es! Hoffentlich passt alles so!. Habe mich bemüht....
    Die Welt der TalClans(Sternenkrähe)

    So, hier is es! Hoffentlich passt alles so!. Habe mich bemüht....

    21
    Tal der Schatten (Adlerstern) Ich weiß, es ist eines der schlechtesten Cover, die ich gemacht habe...bitte sie mir nicht böse..es hat halt mit dem K
    Tal der Schatten (Adlerstern)

    Ich weiß, es ist eines der schlechtesten Cover, die ich gemacht habe...bitte sie mir nicht böse..es hat halt mit dem K-Kopf nicht hingehauen und ich musste 5 verschiedene Bilder alleine für den Kopf heraussuchen...es war einfach nur ätzend. Und zum Schluss bin ich draufgekommen, dass der Filter alles zu sehr verdunkelt hat und man die Katzen nicht mehr sieht....I'm sooo unglaublich sorry!

    22
    Sorry, gab ne kurze Pause...2 Wochen....sorry! Ein Herz aus Feuer (Feuerblüte) Habe mich soooooooooooooooooo bemüht, da es so spät gekomen ist....s
    Sorry, gab ne kurze Pause...2 Wochen....sorry!

    Ein Herz aus Feuer (Feuerblüte)

    Habe mich soooooooooooooooooo bemüht, da es so spät gekomen ist....sorry noch einmal!

    23
    A Traveller's Story (Ismeldaa) Naja...nich so gut wie das andere, aber ich hab mich echt bemüht, dass es nicht so leer aussieht...
    A Traveller's Story (Ismeldaa)

    Naja...nich so gut wie das andere, aber ich hab mich echt bemüht, dass es nicht so leer aussieht...

    24
    Mit einem "RPG" Zeichen drauf..
    Mit einem "RPG" Zeichen drauf..

    25
    Dunkeltraums Aufgabe (Dunkeltraum) Ich weiß, ich weiß, deins ist nicht sooo unglaublich gelungen. Tut mir leid! Aber ich habe mich bemüht, die Silh
    Dunkeltraums Aufgabe (Dunkeltraum)

    Ich weiß, ich weiß, deins ist nicht sooo unglaublich gelungen. Tut mir leid! Aber ich habe mich bemüht, die Silhouetten habe ich sogar noch einmal weiß umrandet, da man sie nicht gesehen hat...also..bitttttte sei mir nicht böse, da es nicht so unglaublich schön ist!

    26
    Abendhauchs Weg (Abendbrise) Hoffe es gefällt dir, vielleicht bekommst du ja dadurch eine kleine Inspiration für deine Geschichte....also....bis irg
    Abendhauchs Weg (Abendbrise)

    Hoffe es gefällt dir, vielleicht bekommst du ja dadurch eine kleine Inspiration für deine Geschichte....also....bis irgendwann!

    27
    Eiswölfin (Falki) Naja...........ist eh gar nicht so schlecht geworden......bin trotzdem etwas unzufrieden! 2. Version: ↠ ↠ ↠ ↠↡↡↡↡
    Eiswölfin (Falki)

    Naja...........ist eh gar nicht so schlecht geworden......bin trotzdem etwas unzufrieden!

    2. Version:
    ↠ ↠ ↠ ↠↡↡↡↡↡
    ↠ ↠ ↠ ↠↡↡↡↡↡

    28
    naja...........2.Version mit Ölfilter........ist leider nicht gut erkennbar..........


    naja...........2.Version mit Ölfilter........ist leider nicht gut erkennbar..........

    29
    Altes Cover Ja, habe ich vor 5 Monaten oder so gemacht und schnell hergerichtet für Lenas COverwettbewerb, da leider mein PC abgestürzt ist und desw
    Altes Cover

    Ja, habe ich vor 5 Monaten oder so gemacht und schnell hergerichtet für Lenas COverwettbewerb, da leider mein PC abgestürzt ist und deswegen die COverprogramme weg waren, konnte ich nix anderes machen, als mit dem Handy meiner Mama Schrift auf ein altes, am USB-Stick gespeichertes Cover zu klatschen.

    (PS: Dein Cover kommt noch! Es wird sich leider etwas verspäten............)

    30
    Bucheinband Zerissene Freundschaft (Silberschatten) Habe mich soooooooooo bemüht! Leider hat es etwas gedauert...ach, herrje, muss weg, sorry, tschü
    Bucheinband Zerissene Freundschaft (Silberschatten)

    Habe mich soooooooooo bemüht! Leider hat es etwas gedauert...ach, herrje, muss weg, sorry, tschüss....ich schreib nachher noch was dazu XD

    31
    Leitende Pfoten (Honigblatt) Bitte sei einfach still und nimm es mit. Es ist einfach nur grauenhaft geworden. Und ich musste ja unbedingt diesen doofe
    Leitende Pfoten (Honigblatt)

    Bitte sei einfach still und nimm es mit. Es ist einfach nur grauenhaft geworden. Und ich musste ja unbedingt diesen doofen Ölfilter verwenden und dann auf speichern drücken, dass es kein zurück gab ich Dummerchen. Es tut mir leid. Ich war im Stress und war nicht kreativ...hoffe du bist wenigstens etwas zufrieden damit.........

    32
    Sonnenlicht (Shiny Nachtara) Es ist eigentlich "okay" geworden...naja.....hab schon bessere Covers gemacht..... Agel, hoffe dir gefällt es
    Sonnenlicht (Shiny Nachtara)

    Es ist eigentlich "okay" geworden...naja.....hab schon bessere Covers gemacht.....
    Agel, hoffe dir gefällt es und tschüss!

    33
    Verlorene Seelen ohne Ölfilter (Nudelsuppe) Ich habe verkackt! Bitte sag einfach nix und schmeiß es aus dem Fenster. Ich hab mcih sooooooooo bemüht
    Verlorene Seelen ohne Ölfilter (Nudelsuppe)

    Ich habe verkackt! Bitte sag einfach nix und schmeiß es aus dem Fenster. Ich hab mcih sooooooooo bemüht aber es gab 1000000 Probleme beim erstellen und dann ist plötzlich das Programm abgestürzt, ich musste alles von vorne machen und durch den "nacht" Filter ist dann einfach der K-Kopf braun geworden, obwohl er vorher perfekt war... dann war noch das Problem mit den Silhouetten, mein PC konnte keine transparenten Sachen mehr runterladen und jetzt fühl ich mich einfach schei*e, weil ich es so dermaßen versaut habe, tut mir leid! BITTE VERZEIH MIR!

    34
    Mit Filter (Hat @Schimmernder-Mond für mich gemacht! DANKE NOCHMAL!)
    Mit Filter (Hat @Schimmernder-Mond für mich gemacht! DANKE NOCHMAL!)

    35
    Einfach nur ein Bild für irgendetwas.
    Einfach nur ein Bild für irgendetwas.

    36
    Vollmond (Ginsterschweif) Hab hier mal das mit Filter, wenn du das ohne haben willst, einfach sagen! Hab mich sehr bemüht! Hat 2 h gedauert, weil das
    Vollmond (Ginsterschweif)

    Hab hier mal das mit Filter, wenn du das ohne haben willst, einfach sagen! Hab mich sehr bemüht! Hat 2 h gedauert, weil das Coverprogramm gebockt hat und mein PC etwas spinnt, aber das Ergebnis finde ich ganz gut, was meinst du? Ist auf jeden Fall mein schönstes Cover bisher!

    WICHTIG: Hast du die Geschichte schon begonnen o. willst du einfach nur ein Cover zum ansehen o. hast du zsm. Fassung vielleicht vergessen reinzuschicken?
    Würde mich halt interessieren... ist aber kein Problem wenn du keine Story schreibst!

    PS: Sorry wegen dem weißen Rand, K.A. wie der entstanden ist...

    37
    Schatten in der Nacht (Nachtwind und Schattenfell) Sodala, hab es geschafft. Hoffe du bist zufriiieden, hab es mal ganz einfach ohne irgendwelche Filt
    Schatten in der Nacht (Nachtwind und Schattenfell)

    Sodala, hab es geschafft. Hoffe du bist zufriiieden, hab es mal ganz einfach ohne irgendwelche Filter oder so gemacht. Wenn ihc etwas ändern soll (Schriftfarbe o. so) bitte sagen!

    38
    WARRIOR HAWKS - Winter (Mondsplitter) Hoffe du hast es dir so in etwas vorgestellt, sorry, dass es so lange gedauert hat. Wegen dem "WARRIOR HAWK
    WARRIOR HAWKS - Winter (Mondsplitter)

    Hoffe du hast es dir so in etwas vorgestellt, sorry, dass es so lange gedauert hat. Wegen dem "WARRIOR HAWKS": In Gold hat es einfach null, nix gepasst, deswegen jetzt in türkis-hellblau........

    39
    WARRIOR HAWKS 2.0 Version (Mondsplitter) Hoffe es passt jetzt besser... sorr, ich hab das erst beim hochladen bemerkt mit den Falkenbabys....
    WARRIOR HAWKS 2.0 Version (Mondsplitter)

    Hoffe es passt jetzt besser... sorr, ich hab das erst beim hochladen bemerkt mit den Falkenbabys....

    40
    EIskristalls Entschluss (Silbersturm) Ich hoffe das passt so in etwa, tut mir leid, wenn nicht.... Hab mich auf jeden Fall extrem bemüht und es hat g
    EIskristalls Entschluss (Silbersturm)

    Ich hoffe das passt so in etwa, tut mir leid, wenn nicht.... Hab mich auf jeden Fall extrem bemüht und es hat geaduert, bis ich es endlich hinbekommen hab... naja, dann, viel Spaß mi dem Cover!

    41
    Andventskalender (Blutkralle) Hoffe das hast du dir in etwa so vorgestellt^^ Hab mich bemüht und bin eigentlich ganz zufrieden, dass es nicht sche*e
    Andventskalender (Blutkralle)

    Hoffe das hast du dir in etwa so vorgestellt^^ Hab mich bemüht und bin eigentlich ganz zufrieden, dass es nicht sche*e aussieht xD

    42
    Todesstunden (Blutkralle) Ich war mir jetzt nicht sicher, ob du einen Bucheinband wolltest, aber egal, hier ein Bucheinband für die leibe Bluti:3 Ich
    Todesstunden (Blutkralle)

    Ich war mir jetzt nicht sicher, ob du einen Bucheinband wolltest, aber egal, hier ein Bucheinband für die leibe Bluti:3

    Ich hiffe das passt so, habe mich bemüht, hatte eigentlich heute nur 5 STunden Zeit, aber die Cover sind alle recht schnell gegangen, ca. 1-2 h pro COver, also...... ja......

    43
    Der STurm (#livelovelough) Hoffe dir gefällst und es passt so...... leider Gottes sieht man die schwarze Katze nicht...... also, so ganz wenig......
    Der STurm (#livelovelough)

    Hoffe dir gefällst und es passt so...... leider Gottes sieht man die schwarze Katze nicht...... also, so ganz wenig...... aber...... naja, eben nicht genug..... leider war das Bild auch so unscharf, dass es ohne den Ölfilter kurz gesagt schei*e aussieht, egal, ich plappere schon wieder, sorry.......

    44
    Bernsteinauge's Reise (Ahornschweif) Hier ist esssssssssssss, ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen...... ich weiß nicht, ob du diese Kat
    Bernsteinauge's Reise (Ahornschweif)

    Hier ist esssssssssssss, ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen...... ich weiß nicht, ob du diese Katze als Goldbraun bezeichnen würdest, wahrsch. eher nicht, aber ich irgendwie schon....... meine SChwester hat mich drauf aufmerksam gemacht........

    45
    Hab den Titel vergessen (Ahornsturm) Nunja, das mit goldener Tigerung ist echt dezent schiefgegangen, es tut mir leid, habe einfach eine golden getige
    Hab den Titel vergessen (Ahornsturm)

    Nunja, das mit goldener Tigerung ist echt dezent schiefgegangen, es tut mir leid, habe einfach eine golden getigerte Katze drübergegeben und bisschen wegraddiert........ naja, es sieht schrecklich aus. Und ich fand die 2 Katzen unten einfach zu knuddelig, um sie nicht zu nehmen, also, ja..... sorry?

    46
    In der Nacht (StarNight) Hoffe das geht so! Hab mich bemüht! Hab auch den Katzenkopf der jungen Katze verwendet, den du wolltest. Ist desswegen etwas
    In der Nacht (StarNight)

    Hoffe das geht so! Hab mich bemüht! Hab auch den Katzenkopf der jungen Katze verwendet, den du wolltest. Ist desswegen etwas unscharf geworden.

    47
    Schattenherz Verhängnissvolle Zukunft (Linner) Erstmal entschuldigung. 2. Ich habe herumprobiert, und fand einfach, dass die Katzen nicht gepasst hab
    Schattenherz Verhängnissvolle Zukunft (Linner)

    Erstmal entschuldigung. 2. Ich habe herumprobiert, und fand einfach, dass die Katzen nicht gepasst haben, da sie viel zu hell waren vergleichsweise und der Sonnenuntergang eh nicht richtig zu erkennen war, also hab ich mal etwas herumprobiert, die AUgen des Katzenkopfs etwas erhellt (soll so aussehen als würden sie leuchten) und einfach bisschen herumgespielt. Wenn es dir nicht gefällt, kann cih es auch noch einmal normal machen!

    48
    Im SChatten der anderen (Vollmondlicht) Sodala, ich hoffe dir gefällts! Hab mich echt bemüht und versucht, mit dem ROsa klarzukommen. ALso, mir gef
    Im SChatten der anderen (Vollmondlicht)

    Sodala, ich hoffe dir gefällts! Hab mich echt bemüht und versucht, mit dem ROsa klarzukommen. ALso, mir gefällts recht gut.....

    49
    WARRIOR HAWKS - Frühling (Modsplitter) Sorry, dass der Filter drauf ist. ABer es war so verdammt unscharf (der Kopf) Hab den Falken (den fliegeden) e
    WARRIOR HAWKS - Frühling (Modsplitter)

    Sorry, dass der Filter drauf ist. ABer es war so verdammt unscharf (der Kopf) Hab den Falken (den fliegeden) extra normal gelassen. Ich hoffe das geht so für dich in Ordnung. Falls nicht, kann ich auch noch einmal die normale Verion reigeben, aber die ist halt echt unscarf geworden...

    PS: Der Farbverlauf war echt nicht das leichteste... bin froh dass er wenigstens etwas schön aussieht... (Habe dafür 6 Bilder gebraucht..)

    50
    Flechtenjunges Reise (Tamara Brook) Ich hoffe das passt so. War etwas eng da unten xD Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat....
    Flechtenjunges Reise (Tamara Brook)

    Ich hoffe das passt so. War etwas eng da unten xD
    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat....

    51
    Kleeherz' Rache (Blutkralle) ERstmal danki, dass du nun zu einem Stammgast geworden bist ^^ 2.Hoffe dir gefällt dein Cover! War mir allerdings n
    Kleeherz' Rache (Blutkralle)

    ERstmal danki, dass du nun zu einem Stammgast geworden bist ^^
    2.Hoffe dir gefällt dein Cover! War mir allerdings nicht ganz sicher, ob du Silhouetten wolltest. Hab ich dann einfach mal so gemacht..

    52
    Finstere Rache (Vollmondlicht) Hoffentlich passt das so! Leider sieht man die schwarze Katze nicht so gut... liegt daran, dass der Hintergund iwi zu d
    Finstere Rache (Vollmondlicht)

    Hoffentlich passt das so! Leider sieht man die schwarze Katze nicht so gut... liegt daran, dass der Hintergund iwi zu dunkel ist und das Mondlciht genau auf sie scheint... und habe eine weiße, junge Katze genommen... hab nichts besseres gefunden, sorry, war im Stress..

    53
    Sandbeeres Geschichte (Klee^^) Hoffentlich hast du es dir so inetwa vorgestellt....... bin stolz drauf, dass ich es geschafft habe, den Katzenkopf ein
    Sandbeeres Geschichte (Klee^^)

    Hoffentlich hast du es dir so inetwa vorgestellt....... bin stolz drauf, dass ich es geschafft habe, den Katzenkopf einzufärben, der war vorher viiiiiiiiel zu hellgelb...^^ Und die AUgen sind auch extra xD Hoffe man merkts nicht so sehr...

    54
    TIGER (Blutkralle) Ehm........ ja........... habe es etwas vermasselt.... egal, hoffe dir gefällts! Und was war das andere Cover, das auch bis 6.6. o
    TIGER (Blutkralle)

    Ehm........ ja........... habe es etwas vermasselt.... egal, hoffe dir gefällts! Und was war das andere Cover, das auch bis 6.6. oder so zu erledigen war?

    55
    Kräuterpfotes Geheimnis (SIlberfeuer) Phew, endlcih fertig! Hoffe dir gefällts! Hab versucht, einen pasenden Kopf zu finden, hab kcih schließlich f
    Kräuterpfotes Geheimnis (SIlberfeuer)

    Phew, endlcih fertig! Hoffe dir gefällts! Hab versucht, einen pasenden Kopf zu finden, hab kcih schließlich für den entschieden und einfach die Augen gefärbt xD
    Viel Spaß mit deinem Cover!

    56
    Frostblütes Geschichte (Flammenherz) Hab mein bestes gegeben, war anscheinend noch bisschen müde.. naja .......... hoffe es passt so für dich!
    Frostblütes Geschichte (Flammenherz)

    Hab mein bestes gegeben, war anscheinend noch bisschen müde.. naja .......... hoffe es passt so für dich!

    57
    Der Clan im Zweibeinerort (Tropfi) Ich weiß nicht, was passiert ist...... echt nicht........ warte... *betrachte das Cover* Nope, null Ahnung wie ich
    Der Clan im Zweibeinerort (Tropfi)

    Ich weiß nicht, was passiert ist...... echt nicht........ warte... *betrachte das Cover* Nope, null Ahnung wie ich das hinbekommen habe... *betrachte es noch einmal* Vielleicht liegt es an der Farbe grün? Sollte ich öfters verwenden xD

    Bin zufrieden, dass ich es geschafft habe, die Häuserreihe wenigstens halb sinnvoll einzufügen! Naja, schon... etwas unsinnvoll, wenn man überlegt aber wurscht!

    58
    Halmpfotes Herzenswunsch (Hab den Namen vergessen, sorry..) Naja, bin echt nciht zufrieden... das hätte ich echt besser machen sollen........... sche
    Halmpfotes Herzenswunsch (Hab den Namen vergessen, sorry..)

    Naja, bin echt nciht zufrieden... das hätte ich echt besser machen sollen........... scheibe........................ aber wenigstens ist der Katzenkopf süß........ sorry, dass es nciht so geworden ist...

    59
    Schreibe zu den Covern noch nix. Hab schlechtes WLAN und verwende Mobile Daten
    Schreibe zu den Covern noch nix. Hab schlechtes WLAN und verwende Mobile Daten

    60
    Hi
    Hi

    61
    Schon 60 Cover... yippy
    Schon 60 Cover... yippy

    62
    61
    61

    63
    62
    62

    64
    63
    63

    65
    Hoffe das waren alle. Muss weg, Zahnspangendraht ist rausgegangen. Biss übermorgen oder so.

    1 WOCHE COVERPAUSE
    Nur unfassbar dringende Wünsche werden bearbeitet!
    Ich nehme mir ab JZ. Zeit für mehr Premades.
    ⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔

    66
    Tupfenflugs Hat (KMH) ES HAT SOOOO LANGE GEDAUERT. Es tut mir unfassbar unendlich leid! Du hast echt was gut bei mir! Sorry...
    Tupfenflugs Hat (KMH)

    ES HAT SOOOO LANGE GEDAUERT. Es tut mir unfassbar unendlich leid! Du hast echt was gut bei mir! Sorry...

    67
    Was es heißt ein Krieger zu sein (Mondsplitter) Hooooffe das passt so. Also.. Ich habe bei der Schlucht dezent verkackt und die Nase der Katze ist be
    Was es heißt ein Krieger zu sein (Mondsplitter)

    Hooooffe das passt so. Also.. Ich habe bei der Schlucht dezent verkackt und die Nase der Katze ist beim eingeben der Augen auch leicht blau geworden..... sry.

    68
    LEGENDS OF TOMORROW - Vollmond (Blutkralle) Ehm... ja, ich bin eig ja ganz zufrieden... musste es 2x machen, da einmal das Programm abgestürzt ist...
    LEGENDS OF TOMORROW - Vollmond (Blutkralle)

    Ehm... ja, ich bin eig ja ganz zufrieden... musste es 2x machen, da einmal das Programm abgestürzt ist... ja... hab versucht den Original Schriftzug so gut wie möglich nachzumachen....

    69
    Diamantpfotes Schicksal (Himmelsschleier) Hoffe du hast es dir so in etwa vorgestellt... Ehm ja.... dann tschüsschen.
    Diamantpfotes Schicksal (Himmelsschleier)

    Hoffe du hast es dir so in etwa vorgestellt... Ehm ja.... dann tschüsschen.

    70
    ANDERS - Der Gletscher (Silva Silver) Joaaaa, war gar ne so schwer... hab trotzdem irgendwie verkackt. Viel Spaß mit dem Cover!
    ANDERS - Der Gletscher (Silva Silver)

    Joaaaa, war gar ne so schwer... hab trotzdem irgendwie verkackt. Viel Spaß mit dem Cover!

    71
    ((bold))((big))((green))WIEDERERÖFFNUNG((egreen))((ebig))((ebold)) Ich habe beschlossen, die COvers einfach am Handy zu gestalten. Hoffe ihr bekommt

    WIEDERERÖFFNUNG
    Ich habe beschlossen, die COvers einfach am Handy zu gestalten. Hoffe ihr bekommt das mit. ALso Aufträge werden wieder angenommen!

    💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍💚

    72
    FÜR IMMER (Silia) Ich bin echt zufrieden damit... ist schließlich eines der ersten Cover die ich am Handy gemacht hab xD Viel Spaß damit Tropfi

    FÜR IMMER (Silia)

    Ich bin echt zufrieden damit... ist schließlich eines der ersten Cover die ich am Handy gemacht hab xD
    Viel Spaß damit Tropfi

    73
    Birkenpfotes großes Abenteuer (Samdfell) Hoffe das passt so! Und wolltest du als Autor wirklich Sandfell oder hast du dich vertippt?

    Birkenpfotes großes Abenteuer
    (Samdfell)
    Hoffe das passt so! Und wolltest du als Autor wirklich Sandfell oder hast du dich vertippt?

    74
    Donnersterns Echo (Klee^^) Eh.... es ist etwas strange geworden... hoffe dir gefällt es trotzdem.:/

    Donnersterns Echo (Klee^^)

    Eh.... es ist etwas strange geworden... hoffe dir gefällt es trotzdem.:/

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (296)

autorenew

Ich weiß, dass ist Grade im Urlaub bist, vielleicht kannst du es danach machen?

Titel: Nebel
Autor*in: Luni
großer Katzenkopf: in schwarz mit dunkelgrünen Augen
Katzen: Zwei kleiner Katzen, braun und hellgrau stehen eng beieinander und blicken erschrocken zu einem großen muskölusen schwarzen Kater mit dunkelgrünen Augen
Landschaft: Ein Orchideenfeld im Nebel
Himmel: es ist dunkel und der Himmel ist verhangen
Färbung: weiß wie nebel
Art: normal
Sonstiges: Ist Mal wieder für einen Schreibwettbewerb xD

Ich will dir ein Geschenk machen, da du so schöne Covers machst! Deswegen: warum heißt du eichhörnchentraum bzw. was magst du so?
vor 5 Tagen flag
(Viel spaß meine cover haben noch zeit muss meine eltern erst überreden mir wattpad zu holen und dann schreibe ich auch erst die anderen also kannst du meins gerne ganz unten auf die warteliste setzen)
vor 5 Tagen flag
Sryyy Leute, kann erstmal diese Woche keine Covers machen, fahre auf ne Hütte und da ist kein Empfang. (Und das kann man echt genießen.....😊)
Aber ich schau mal ob sich morgen noch was ausgeht...
vor 6 Tagen flag
Könntest du das Premade 6 noch beschriften? Ich habe es irgendwann mal schon geschrieben ist aber wohl untergegangen^^
Titel: -Seventeen-
Autor: Traumnebel
vor 6 Tagen flag
@Eichi: Du musst meins doch nicht machen^^ Irgendwie habe ich bei Seeli schon eins bestellt als der Covershop noch nicht offen war und es dann vergessen... und komischerweise kann ich den kommi nicht löschen...
vor 6 Tagen flag
(Hier gleich zwei aufträge: mach aber in ruhe.

Titel: warrior cats: wolfspfotes schicksal
Autor*in: blutkralle
großer Katzenkopf: in hellgrau mit blauen augen
Katzen: eine katze die alleine steht in hellgrau
Landschaft: die katze steht auf einem feld neben ihr ein baum(rechts neben ihr) Am himmel fliegen vögel (nach rechts)
Himmel: der himmel ist hellblau und klar. Keine wolken am himmel
Färbung: ehr heller so hellblau oder gelb
Art: normal
Sonstiges: /

Was passiert: wolfspfote ist eine kleine , lebhafte schülerin. Eines tages hat sie einen traum. Sie soll dem himmel folgen heiß es. Doch der himmel ist ja endlos. Ohne zu wissen wo sie hin muss tritt sie die reise an. Dabei lernt sie viele kennen. Und plötzlich weiß sie wem sie Folgen muss. Ein Abenteuer mit viel spaß aber auch mit einer trautigen geschichte

Titel: Dämon (warrior cats)
Autor*in: blutkralle
großer Katzenkopf: in schwarz mit roten augen
Katzen: eine kätzin (schwarz) versteckt sich hinter einem Busch. Davor eine weiße kätzin (vor dem busch)
Landschaft: weites feld mit einem busch.
Himmel: es ist dunkel (nacht)
Färbung: ehr dunkel und bedrohlicher (schwarz oder dunkel rötlich)
Art: normal,
Sonstiges:

Was passiert: dämon ist eine kleine kätzin mit einem schweeren leben. Erst wird sie von ihrer eigenen mutter vertoßen, dann stirbt ihr vater vor ihren augen und alle denken sie hat ihn getötet. Doch als sie junge erwartet trifft sie zwei streuner und ihr leben geht wieder aufwärts.
vor 7 Tagen flag
@Klee, danke! Dauert so ca 2h. Voll kurz!😯

Sandfell, auch danki
vor 7 Tagen flag
Wow, du bist ja wirklich schnell mit den Covers! Meines ist sehr schön geworden, danke!
vor 7 Tagen flag
Ich mag das Cover ^-^ Dankeeee! ^^ Ging auch superschnell :o

Wie lang braucht denn so ein Cover am Handy ungefähr? Würde mich nur mal interessieren ^^"
vor 7 Tagen flag
Ach ja, noch die Zusammenfassung, ich Mäusehirn...
Glanzwolke ist eine loyale Kriegerin im SchluchtenClan. Doch von ihrer Mutter Aschenwind erfährt sie, dass sie die Schwester von Funkenschweif aus dem WellenClan ist, und dass Aschenwind gar nicht ihre Mutter ist. Zuerst ist sie bestürzt, doch dann wird sie wütend, und findet mit der Hilfe von Funkenschweif die Wahrheit ihrer Herkunft heraus...
vor 7 Tagen flag
Echt toll, auch wenn es am Handy gemacht ist! Ich entdecke gar keinen Unterschied zwischen dem am PC gemachten und dem am Handy gemachtem^^ Jetzt wirst du wieder von Aufträgen überschwemmt^^ Ich hätte auch noch eins, du musst es aber nicht machen, wenn du nicht genug Zeit hast... Ach ja: Könntest du einen Staffelnamen auf das Cover tun, wenn' s geht? Ich bin mit dem Formular da oben nicht ganz drausgekommen... wenn ja, dann wäre der Staffelname: Die Wahrheit
Und jetzt noch das Cover...
Titel: Glanzwolkes Herkunft
Autor*in: Frostwind
großer Katzenkopf: Eine bronzefarbene mit bernsteinfarbenen Augen
Katzen: eine hellrote mit grünen Augen und dieselbe bronzefarbene mit den bernsteinfarbenen Augen, sie stehen nebeneinander
Landschaft: eine Wiese, ist mir eigentlich egal, wie sie aussieht
Himmel: Sonnenuntergang
Färbung: golden-rot
Art: normal
Sonstiges: Wie gesagt, du musst es nicht machen, wenn du zu wenig Zeit hast...
vor 8 Tagen flag
Titel: vergessenes Unglück
Autor*in: Naru
großer Katzenkopf: https://www.testedich.de/quiz65/picture/pic_1595237796_1.jpg?1595299636
Katzen: Eine grau/dunkelsilberne Katze die im Wald geht/rennt (oder steht, was du halt findest xD)
Landschaft: Eichenwald im Winter (oder ein ähnlicher Wald im Winter)
Himmel: klarer Sternenhimmel
Färbung: lila
Art: normal
Sonstiges: /

Zusammenfassung: Der EichenClan lebt in einem großen Territorium mit genug Beute, es gibt keine Kämpfe da es keine anderen Clans gibt und der nächste Zweibeinerort ist etwas entfernt. Doch eine harte Blattleere steht bevor, selbst der Blattfall ist bereits sehr kalt.
Eine junge Kätzin wacht im Eichenwald auf. Sie weiß nicht wo sie ist, wer sie ist und was sie dort macht. Nachdem eine Patrouille sie fand, wurde sie in den EichenClan aufgenommen. Jetzt will sie herausfinden was überhaupt passiert ist und wer sie ist – aber erstmal muss sie dem EichenClan durch die Blattleere helfen.
Link: https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1595237796/Warrior-Cats-vergessenes-Unglueck-FF
(Drei Kapitel sind bereits online^^)

Bitte lass dir Zeit und stress dich nicht, es ist wirklich nicht dringend ^^
vor 8 Tagen flag
Oki! Ich bemüh mich!
vor 8 Tagen flag
Hi. ^^" Ich bräuchte ein Cover für meine Geschichte. Ie ist zwar nicht so supertoll, aber meine erste Abgeschlossene und darum soll sie unbedingt ein schönes Cover bekommen. ^^"

Titel: Staubflügels Verlangen
Autor*in: Niku Tamachi
großer Katzenkopf: Ein sehr hellbrauner (eigentlich eher sandfarbener mit grauem Stich) Katzenkopf mit bernsteinfarbenen Augen.
Katzen: Ein gerne dunkelbrauner, wenn es nicht geht, auch "normalbrauner" Kater mit grünen Augen, ein schwarzweiß gefleckter Kater mit gelbgrünen Augen, eine graubraune, gelbäugige Kätzin, ein braun getigerter, ebenfalls gelbäugiger Kater und eine weiße Kätzin mit blaugrünen Augen. Der Braune sollte in der Mitte sein, der Getigerte und der Schwarzweiße eher am Rand. Die Kätzinnen eben neben dem braunen Kater. Die Posen sind mir relativ egal.
Landschaft: Ein Waldrand mit einem Fluss.
Himmel: Der Himmel sollte dunkel sein und es gewittert.
Färbung: Bläulich, aber nicht allzu dunkel bitte.
Art: Short Adventure
Sonstiges: //

Kurz gesagt geht es um einen Kater, der Interesse an seinem Schüler bekommt, sich dessen Gefühle aber auf eine etwas seltsame Art zu eigen machen will, indem er alle umlegt, die Distelpfote etwas bedeuten, damit dieser nur noch ihn hat und erkennt, dass sie zusammengehören. Die Geschichte ist schon fertig.
vor 8 Tagen flag
Ach, alles gut, Eichi :3

Und hier wäre auch schon der Auftrag, von dem ich gesprochen habe ^^" Lass dir ruhig Zeit, ich brauche es allerdings spätestens bis zum 15. August ^^"

Titel: Donnersterns Echo
Autor*in: Klee^^
großer Katzenkopf: ein dunkelbrauner Kater mit leuchtend bernsteinfarbenen Augen
Katzen: eine schwarze Kätzin und ein brauner Kater, welche aneinandergeschmiegt sind, im Hintergrund noch eine weiße Kätzin
Landschaft: ein Laubwald
Himmel: rötlich, Sonnenuntergang
Färbung: dunkelrot
Art: normal
Sonstiges: Es wäre cool, wenn du wieder diesen Filter drüberlegst, dass es wie gemalt und ein wenig verschwommen aussieht *-* Wie bei "Sandbeeres Geschichte" z.B.

Hier eine kurze Einführung in die Story:

Vor langer, langer Zeit gab es einmal drei Clans: der WeidenClan, der SonnenClan und der GewitterClan. Obwohl es kleinere Grenzstreitigkeiten und Kämpfe gab, lebten die Clans im Großen und Ganzen friedlich nebeneinander her. Doch eines Tages kam ein neuer Anführer im GewitterClan an die Macht. Er hieß Donnerstern und schien zuerst ein normaler, freundlicher Anführer zu sein. Doch bald kam seine wahre Seite zum Vorschein: ein blutrünstiger, machthungriger Kater, der am liebsten alle Territorien unter seinen Nagel reißen wollte. Eine schreckliche Zeit begann, in der sich der WeidenClan und der SonnenClan ständig vor Angriffen vom GewitterClan fürchten mussten. Doch eines Tages beschlossen sie, dass es nicht so weitergehen konnte, und schlossen sich zusammen, um Donnerstern zu vernichten. Das gelang ihnen schließlich auch. Donnerstern verlor alle seine Leben auf einmal, als er von Mondstern, dem damaligen WeidenClan-Anführer, erstickt wurde. Die übrigen Anhänger flohen oder schlossen sich einem der Clans an. Doch Donnerstern lebte ein Leben im Wald der Finsternis weiter. Viele Blatzwechsel später gelang es ihm, zu lebenden Katzen Kontakt aufzunehmen und ihnen die Situation zu erklären. Die Katzen suchten sich Anhänger und gründeten eine neue Gruppe: die Donnerkatzen, angelehnt an den grausamen Anführer Donnerstern. Diese Katzen haben es sich zum Ziel gemacht, den GewitterClan wieder auferleben zu lassen und die anderen Clans zu vernichten. Doch diese wissen noch nicht, dass Donnerstern und seine Anhänger zurück sind... noch nicht.

Ich hoffe, das passt so :) Mach dir keinen Stress ^^"
vor 8 Tagen flag
Titel: Birkenpfotes großes Abenteuer
Autor*in: Sandfell
großer Katzenkopf: ein dunkelbraun getigerter Kater mit hellgrünen Augen.
Katzen: Der Braun getigerte Kater kämpft gegen einen Dachs.
Landschaft: ein schöner Laubwald mit einer Lichtung
Himmel: braun gefärbt
Färbung: (welche Farbe das Cover so eher haben soll) braun
Art: normal, Special Adventure, Short Adventure, Die Welt der Clans, Warriors? Normal
Sonstiges: Du machst echt coole Covers, ich hoffe du kannst meinen Auftrag annehmen
vor 8 Tagen flag
Klee, ja, Sorry... hab's total vergessen!
vor 8 Tagen flag
Ich hab's zwar eigentlich nd geschafft aber egaaal, hab nur ne andere Möglichkeit gefunden.
vor 8 Tagen flag
Juhuuuuuu, es ist wieder offen! *-* Ich werde wahrscheinlich bald noch einen Auftrag haben, mach dich schonmal darauf gefasst xD

Aber erstmal, könntest du das Premade noch beschriften? Bevor du den Covershop geschlossen hast, habe ich Premade 8 reserviert :)

Hier nochmal der Auftrag:

Titel: Düstergolds Geheimnis
Autor: Klee^^
vor 8 Tagen flag
JIPPIE!

Titel: Für immer
Autor*in: Silia
großer Katzenkopf: ein weißer Katzenkopf mit braunen Augen.
Katzen: eine schildpatt-farbene die an einem Fluss steht.
Landschaft: ein Fluss. Drumherum ist eigentlcih egal, aber wenn es geht ein Wald.
Himmel: eher bewölkt.
Färbung: grau
Art: normal
Sonstiges: /

So schnell wie es funktioniert.