Springe zu den Kommentaren

Vampire Academy RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.469 mal aufgerufen

In einer Welt voller Dhampire, Moroi und Strigoi benötigen wir genau dich!
Willkommen auf der St. Vladimir Akademie.
Hier kannst du mehr über deine Kräfte als Moroi lernen, aber auch wie du richtig kämpfen musst und wie man ein Silberpflock verwendet.
Möchtest du die Schule und die Schüler vor Stigoiangriffen schützen, die Schüler als Wächter überwachen usw? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    ((bold))((big))((navy))Einleitung((enavy))((ebig))((ebold)) Das RPG spielt in der Welt der Vampire Academy - Reihe. Hier könnt ihr Wächter, Novizen
    Einleitung

    Das RPG spielt in der Welt der Vampire Academy - Reihe.
    Hier könnt ihr Wächter, Novizen & Moroi spielen.

    Vor sieben Jahren bestieg Vasilisa Dragomir den Thron. Vieles besserte sich, aber einiges blieb gleich - die Stigoiangriffe. Viele Schulen sind von diesen betroffen, genau wie die St. Vladimir Akademie. Die Schüler müssen sich viel bemühen, damit sie es schaffen zu überleben und somit das erhalten der Vampire zu sichern.
    Geistbenutzer sind immer noch recht selten, aber dies ist nicht schlimm, da die Schulen nun mehr darauf bedacht sind, dass die Dhampire, die Besützer der Moroi, mehr lernen und besser werden, um die Moroi zu beschützen.
    Die Ausbildung ist härter, aber notwendig.

    2
    ((navy))((bold))((big))Regeln((ebig))((ebold))((enavy)) - Ich habe das Sagen! Hört auf mich und hält euch bitte an die Regeln. - Achtet bitte darauf
    Regeln

    - Ich habe das Sagen! Hört auf mich und hält euch bitte an die Regeln.


    - Achtet bitte darauf, dass alles gleichmäßig verteilt ist. Also die Vampirarten, Geschlechter etc.

    - Wer unentschuldigt zwei Wochen fehlt fliegt raus.

    -Keiner kann alles. Die Charaktere sollen bitte nicht alles können und auch Schwächen haben. Niemand ist perfekt.

    - Seid außerhalb des RPG`s nett zu einander und sagt Bescheid, wenn ihr mal nicht on kommen könnt.

    - Beginnt erst zu rpg´n, wenn ich eure Steckbriefe abgesegnet habe.

    -Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt „Ananas“ unter euren Steckbrief.

    3
    ((navy))((bold))((big))Die St. Vladimir Akademy((ebig)) ((ebold))((enavy)) Wohnheime: Es gibt das Hauptgebäude der Moroi, dass aufgeteilt ist in Mäd
    Die St. Vladimir Akademy

    Wohnheime:

    Es gibt das Hauptgebäude der Moroi, dass aufgeteilt ist in Mädchen- und Jungenwohnheim. Dann gibt es noch das Novizen Wohnheim, dass ebenfalls in Mädchen uns Jungenabteil aufgeteilt ist und dann noch das Wohnheim für das Personal.

    Die Geschlechtertrennung steht ganz oben, darauf achten die Schüler jedoch nicht.
    In den einzelnen Wohnheimen gibt es Zimmer für zwei bis fünf Personen. Für das Personal gibt es Einzelzimmer.

    Schule:

    Der größte Raum ist die Cafeteria. Neben der Cafeteria gibt es Nebenräume mit Spendern für die Moroi.
    Die Unterrichtsräume sind recht groß und für das jeweilige Fach angepasst.
    Auf dem Schulhof steht eine Statue von dem heiligen Vladimir und in der Nähe ist die Kirche. Außerdem gibt es dort einen Wald und einen See.

    Da es sich um Vampire handelt, spielt das meiste bei Nacht.

    4



    Vampirarten

    Nun wie bereits vorhin erwähnt, gibt es verschiedene Vampirarten, diese stelle ich euch nun besser vor.

    Moroi

    Die Moroi besitzen Elementarmagie. Sie spezialisieren sich zur Zeit ihrer Pubertät auf eins der fünf Elemente:
    Wasser
    Feuer
    Erde
    Luft
    Geist – Geistbenutzer können andere heilen, deren Aura sehen und sind besonders gut im Zwang
    Zwang besitzt jeder Moroi, doch es ist denen untersagt es anzuwenden, da die Personen gegen ihren Willen Dinge tun muss und sich danach nicht daran erinnert bzw. nicht die Beweggründe für ihre Taten wissen. Durch Zwang können sie sogar jemanden sein Gedächtnis rauben.
    Moroi ernähren sich von Blut, können sich aber auch von menschlicher Nahrung ernähren. Anders als bei den Strigoi ermorden sie ihre Opfer nicht.
    Der Biss eines Moroi, sowohl auch eines Strigoi berietet den Gebissenen einen Rausch, weshalb die meisten süchtig danach werden.
    Sie sind zwar Lichtempfindlich, doch das Sonnenlicht macht ihnen nichts aus, bis auf sie zu schwächen und leichte Verbrennungen zu zubereiten.
    Es gibt sowohl Adlige, als auch normal bürgerliche Moroi. Zu den Adligen gehören folgende Familien:
    Badica, Conta, Dashkov, Dragomir, Drozdov, Ivashkov, Lazar, Ozera, Szlesky, Tarus, Voda und Zeklos

    Die adligen Familie haben weite Stämme und somit werden selbst Cousins 5. Grades auch als Familienmitglieder angesehen und haben genau wie jeder aus der Familie den selben Rang.

    Dhampire:


    Dhampire sind dazu da die Moroi zu beschützen, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Dhampire wurden ursprünglich von Moroi erschaffen, die mit Menschen ein Kind gebärdeten. Dhampire können mit anderen Dhampiren keine Kinder bekommen, sondern nur mit Moroi.
    Diese Spezies ist stärker und schneller als ein Mensch und kann somit die Moroi beschützen. Sie ernähren sich von normalem Essen und benötigen kein Blut.
    Sonnenlicht macht ihnen nichts aus.
    „Sie kommen zu erst“ ist der Satz, den ihnen von klein auf beigebracht wird. Sie sind zuerst Novizen und werden dann Wächter, wenn sie die Prüfung bestehen. Anschließend erhalten sie das Versprechenszeichen. Wenn sie Strigoi ermorden, kriegen sie Monnija-Zeichen. All diese Zeichen sind Tattoos am Nacken, die zeigen wie stark und erfolgreich sie sind. Die meisten Wächterinnen schneiden sich das Haar kurz, damit man dies sieht. Einige stecken es sich auch hoch.
    Abgesehen von den Wächtern gibt es auch Bluthuren. Diese arbeiten noch als Wächter. Sie besitzen stattdessen andere Jobs und der Name stammt daher, da sie beim Geschlechtsverkehr sich von einem Moroi hatten beißen lassen und dieser dann von ihnen Blut trank. Der Biss macht einen Süchtig und deswegen wollen die meisten, die einmal gebissen wurden, dass dies noch einmal geschieht. Dhampire werden wie normale Menschen vom Blutverlust geschwächt.

    Strigoi:

    Strigoi sind Moroi, die ihr Opfer beim trinken ihres Blutes ermorden, um dann unsterblich zu werden. Sie sind stark und schnell und nahezu unbesiegbar. Man kann sie mit einem Silberpflock, der mit den vier Elementmagien belegt ist, besiegen und bei Sonnenlicht verbrennen sie. Sie besitzen keine Magie und müssen sich regelmäßig von Blut ernähren und nur von diesem. Wenn sie dies nicht tun, sterben sie nicht, aber sie werden schwach.
    Um einen Strigoi wieder zu dem zu machen, was er einmal war, muss ein Geistbenutzer ihn ein Pflock, der mit allen fünft Magien belegt ist, ins Herz rammen. Dies ist aber sehr kompliziert, da Moroi nicht schnell genug sind und meistens bevor sie den Strigoi töten können, selbst ermordet werden.

    5
    ((navy))((bold))((big))Steckbrief((ebig))((ebold))((enavy)) Vorname: Nachname: *Spitzname: Geschlecht: Alter: (15-18 Schüler; alles darüber Wächter
    Steckbrief

    Vorname:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (15-18 Schüler; alles darüber Wächter, Lehrer... usw.)
    Vampirart:
    Geburtstag:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Stärken:(3)
    Schwächen:(3)
    Beziehung:
    Rang: (nur für Moroi; es gibt 12 adlige Moroifamilien, die anderen sind normal bürgerliche)
    spezialisiertes Element: (nur Moroi)
    *Sonstiges.
    *Link:

    6
    Link

    Link zu den Steckbriefen:

    https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1573145891/Vampire-Academy-RPG-Steckbriefe

    7
    ((big))((bold))((navy))Charaktere((enavy))((ebold))((ebig)) Alexander Lazar -Noxi Silvia Petrow -Noxi Cici Badica -Cici Elizabeth Zeklos -Domi Will Ca


    Charaktere

    Alexander Lazar -Noxi
    Silvia Petrow -Noxi
    Cici Badica -Cici
    Elizabeth Zeklos -Domi
    Will
    Cathrine
    Alexandra

    8
    ((big))((bold))((navy))Beziehungen((enavy))((ebold))((ebig)) 👬 -Geschwister 💕-A verliebt in B 💞- sind ineinander verliebt wissen es aber nich
    Beziehungen

    👬 -Geschwister
    💕-A verliebt in B
    💞- sind ineinander verliebt wissen es aber nicht
    💖-sind zusammen
    🍀- BFF
    😡-hassen sich

    9

    News
    03.11 - RPG wurde erstellt

    10

    Events
    Freundschaftswoche (Namensvorschläge? Ich bin schlecht in sowas)
    Cici - Alexandra
    Alex - Cathrine
    Niklas - Silvia

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 6 Stunden flag
(Dann sind wir beide gleich beim Schreiben. Ich kann im Unterricht dem Lehrer zuhören und zu ihm sehen, während ich irgendwelche Texte schreibe, die mit meinen verrückten Gedanken zutun haben)

Silvia: *ist mit einem Anfang von einer Geschichte fertig* Es ist nicht so viel, aber zumindest etwas.
(Ich habe gerade eine richtig schöne Geschichte im Sinn)
vor 6 Stunden flag
Niklas: Ich finde sonst nichts wieder. *guckt ihr über die Schulter*

(Ich bin genau wie Silvia wenn ich schreibe.)
vor 6 Stunden flag
Silvia: *verdreht die Augen* Ich hab ein Buch für alles. Das genügt auch völlig *nimmt es schließt kurz die Augen, atmet tief ein und fängt an zu schrieben. Sie lässt ihre Hand schreiben ohne richtig zu wissen was sie schreibt. Sie denkt nicht drüber nach, sie lässt einfach die Worte auf Papier entstehen*
vor 6 Stunden flag
Niklas: Doch nicht in ein Songbuch! *kramt in der Jackentasche* hier mein Geschichtsbuch.
vor 6 Stunden flag
Daniel: Na dann. *hält die Tür zum Hof auf*
vor 6 Stunden flag
Silvia: *nimmt es entgegen* Darf ich eine Geschichte rein schreiben?
vor 6 Stunden flag
Dra: Dann nimmst du ihn hoch, atmest ein, ziehst den Bogen, atmest aus und lässt los. Aber nicht ohne einen Pfeil.

Niklas: Ja *reicht ihr sein Songbuch*
vor 6 Stunden flag
Silvia: Darf ich? *zeigt auf seinen Block*
vor 7 Stunden flag
Kate: oder so :)
vor 9 Stunden flag
Cici:*sieht ihr zu*
vor 12 Stunden flag
Dra: nimm den Bogen mit der linken Hand sodass er auf den Boden zeigt.

Niklas: an gar keiner. Schreibblockkade
vor 18 Stunden flag
Daniel: Oder wir gehen raus. Bis die Sonne aufgeht haben wir noch ein wenig Zeit.
Gestern flag
Kate: wie wäre es in eines der Zimmer gehen??
Gestern flag
Cici:Ok//ist vieleicht auch besser bevor ich jemanden umbringe//
Gestern flag
Silvia: Ja, aber für mich eben nicht. Es gibt vieles zu beachten. An welcher Geschichte schreibst du gerade und worum gehts?
Gestern flag
Niklas: Solange es aber noch nicht meine Meinung ist, ist es für mich ein Blickwinkel um meine Meinung zu erweitern.
Gestern flag
(Ich lasse gerade zu viel von mir in die Rolle von Silvia einfließen ^^" hoffe es ist nicht so schlimm, aber ich muss mich ein wenig ausphilosophieren (keine Ahnung wie man das nennt))
Gestern flag
Silvia: Es ist nicht nur ein Blickwinkel, es ist eine Meinung. Es gibt viele Meinungen und viele Perspektiven. Solange du nicht versucht’s soviel wie möglich zu betrachten, kannst du es auch nicht verstehen.
Gestern flag
Niklas: So hab ich das noch nie betrachtet. Danke für deinen Blickwinkel. *freundlich, lächelt*

Dra: Noch nicht.
Gestern flag
Silvia: Ahm… *überlegt ob sie ihre Meinung sagen soll oder nicht und entschließt sich dann doch dazu* Also. Der Name entscheidet nicht wer wir sind. Wir leben und entscheiden selbst darüber, denn jeder ist einzigartig und sollte nicht auf einen Namen beschränkt werden. Manchmal kann die Person sogar das komplette Gegenteil von der Bedeutung seines Namens sein. Es ist also vollkommen typisch, dass die Namen dem Charakter entsprechen in solchen Geschichten. Wenn man jedoch den Spieß mal umdreht ist es etwas anders und neu. Der Protagonist kann sich sogar Gedanken darüber machen wie unpassend der Name für ihn doch ist oder er kann voll beabsichtigt das vollkommene Gegenteil von dem sein um nicht sein Name zu sein, sondern etwas ganz anderes. //herzlichen Glückwunsch er hält dich nun für einen Freak//