Welches Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 59.582 mal aufgerufen - 74 Personen gefällt es

Auch wenn wir nicht gerne in Schubladen gesteckt werden, passiert das jeden Tag und auch wir stecken Menschen in Schubladen. 😋
In welche Schublade passt du? Bist du beliebt, arrogant, klug, emo oder doch eher zurückhaltend?
Meine Fragen sind sehr ausführlich, aber wenn du sie wahrheitsgemäß beantwortest, wirst du heute der Wahrheit sehr nahe kommen! 😁

  • 1/10
    Deine Klasse soll Gruppenreferate halten. Fluch oder Segen? 😋
    Deine Klasse soll Gruppenreferate halten. Fluch oder Segen? 😋

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 4 Tagen flag
OH LOL😂🤣
Ich hab grad ma so die Kommentare durchgelesen und realisiert, dass ich den Test schonmal gemacht hab😂🤦🏻‍♂️
Und es kam das gleiche raus, obwohl ich mich um 180° geändert hab😂🤷🏻‍♂️

HÄÄH?!?!?!?!?!?!

Hmmmmmm. Naja ok. KA. Aber ich bin mehr son normaler Mensch der einfach zu viel nachdenkt😂🤷🏻‍♂️😂😂

Und ich bin ENFP, nich INFJ🤔🤨

SoLlTeN WiR uNs GeDaNkEn mAcHeN?!?

Naja sollten wir das nich eigentlich immer?🧐

😂jop das passiert wenn meine Gedanken eskalieren😂
vor 16 Tagen flag
Ich bin zu 40% die süße und zu 40% die hilfsbereite.
vor 17 Tagen flag
Ich bin zu 40 die hilfsbereite
vor 33 Tagen flag
bin 30% arrogant. obwohl nichts drauf zutrifft alta
vor 63 Tagen flag
Ja lol ich bin zu 40% Badgirl😂
Nur weil ich bissl emo bin🙄
vor 78 Tagen flag
Zu 50% die Schüchterne ;-; Ich will ja nichts sagen, aber ich bin höchstens ein bisschen schüchern, wenn ich neue Leute kennenlerne, aber sonst. Laut und extremst verrückt... ja guuuuuuut ;-;
vor 87 Tagen flag
Ich bin zu 30% das Badgirl,zu 30% die Kluge und zu 30% die schûchterne.Aber wo sind die letzten 10%? Das sind erst 90%.
vor 94 Tagen flag
Ich bin auch ein kluges Mädchen.
vor 102 Tagen flag
Bin ein kluges mädchen
vor 103 Tagen flag
Urkunde: Auswertung für den Test
Welches Mädchen bist du?
Zu 80% bist du: Du bist ziemlich klug und wirst eine erfolgreiche Zukunft haben. Bleib dran! Du lernst viel und dein Charakter ist eigentlich gut, so wie er ist. Weiter so!:)
Dieses Profil hatten 49% der 1460 Quizteilnehmer!
vor 104 Tagen flag
Ich finde finde Fragen wegen dem Aussehen sinnlos (nicht böse gemeint will die nur sagen was du besser machen könntest...bitte nicht falsch verstehen...) der Rest ist richtig toll...ich bin das schüchterne Mädchen...
vor 105 Tagen flag
Der Test ist gut.
Ich habe die Auswertung mit dem klugen Mädchen.👓