Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 131 mal aufgerufen

Steckbriefe zum RPG
„ Academy of Death“

    1
    Inhaltsverzeichnis:

    1. 🌌 Nachtherz
    2. 🌈 Sky
    3. 🌺 Mohni
    4. 🌿 Sina T31

    2
    🌌 Nachtherz

    Name: Sophie
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Kurs: Alleingang
    Aussehen: Sie ist sehr groß, 1,89, sie ist muskulös, sodass man deutlich ihre Muskeln unter ihrem T-Shirt sehen, wenn sie ihre Jacke nicht an hat.
    Sie hat feine Gesichtszüge und strahlende Eisblaue Augen.
    Ihre goldblonden Haare fallen ihr bis zur Hüfte und sind leicht gewellt, die sie so gut wie immer offen trägt.
    Sie ist sehr, sehr schlank und hat viel Kraft in sich
    Kleidung: Sie hat noch die normale Betakleidung an, doch sie trägt ein eine Kette mit einem kristallherzen als Anhänger.
    Charakter: sie macht einen auf kalt, stur und unabhängig.
    Wenn man sie kannte ist sie eigentlich recht freundlich, doch sie behält immer ihre Meinung und lässt sich nichts sagen
    Rang: Beta
    Waffen:
    * Pfeil und Bogen
    * Dolche
    * Schwerter
    * Wurfsterne
    Stärken: Kämpfen, Sport - Ausdauer, Sprint, ...
    Schwächen: Töten, sich zu Tyler hingezogen zu fühlen
    Tier:
    Wolf - Sentōki
    Luchs - Kasai
    Falke - Senshi
    Sonstiges:

    Name: Tyler
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Kurs: /
    Aussehen: Er ist 1,98 groß und sehr muskulös, er hat große Bizeps, Trizeps und ein ausgeprägtes Sixpack. Seine Beine sind ebenfalls gut durchtrainiert.
    Er hat Eisblaue Augen und seine goldblonden Haare sind lang genug, sodass ihm einige Strähnen über die Augen fallen können.
    Kleidung: Normalerweise hat er eine lockere Jeanshose an und ein weißes T-Shirt mit einer Jeansjacke und dicken braunen Boots, doch im Forum muss er eine zerlöchernde Johginghose tragen.
    Zudem hat er kein T-Shirt und keine Schuhe bekommen
    Charakter: Er kommt verschlossen aber auch sehr selbstbewusst rüber, er lässt sich nie unterkriegen und ist eigentlich immer fröhlich.
    Rang: Er hat keinen Rang
    Waffen:
    * Pfeil und Bogen
    * Wurfsterne
    * Dolche
    Stärken: Keine Angst zu haben, Kämpfen, Sport
    Schwächen: Manchmal zu selbstbewusst
    Tier:
    Falke - Taki
    Wolf -Tsuyo
    Sonstiges:

    vor 9 Sekunde
    Name: Joline
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Kurs: Alleingang
    Aussehen: sie ist sehr groß und sehr schlank. Sie hat ausgeprägte Muskeln und ihre kristallblauen Augen werden durch ihre nachtschwarzen Haare hervorgehoben.
    Kleidung: Sie trägt die natürlich Deltakkeidung, doch sie hat sich ein extra enges T-Shirt ausgewählt.
    Charakter: Sie ist nicht wie die anderen verschlossen, sie ist sehr offen und lebensfreudig.
    Sie versucht sich immer ohne Ausnahme an die Regeln zu halten
    Rang: Delta
    Waffen: Armbrust, Wurfsterne, Dolche
    Stärken: Zielen, Sprinten, Töten auf Distanz
    Schwächen: Töten auf die Nähe, Nahkampf
    Tier: Sie hat zwei Füchse,
    Einen roten - Sunset
    Einen schwarzen - Moonrise
    Sonstiges://

    Name: Hunter
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Kurs: Rebell
    Aussehen: Er ist 1,94 groß und sehr muskulös.
    Er hat durchtrainiert Arme und ein ausgeprägtes Sixpack.
    Seine Beine sind ebenfalls durchtrainiert und er hat wuschelige schwarze Haare von denen einige Strähnen in sein Gesicht fallen.
    Seine himmelblauen Augen fallen einen sofort auf.
    Kleidung: Er trägt ein schwarzes T-Shirt mit Kapuze und manchmal dazu eine dunkelblaue Jacke.
    Dazu trägt er eine Jogginhose und lockere Schuhe.
    Er trägt auch eine Kette in welchem Anhänger er das Bild seiner kleinen Schwester trägt
    Charakter: er ist recht freundlich, gegenüber der Regierung aber unhöflich und frech
    Rang: /
    Waffen: Schwerter, Dolche und Wurfsterne
    Stärken: Schnell, Nahkampf
    Schwächen: Zielen aus weiter Entfernung
    Tier:
    Einen Falken namens Milou und eine schwarze Katze nahmen’s Smoke
    Sonstiges://

    3
    🌈 Sky

    Name: Aideen
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Jahre
    Kurs: Alleingang
    Aussehen: Er ist für sein Alter sehr groß muskulös. Er hat ein ausgeprägtes Sixpack und muskulöse Gliedmaßen. Seine Haare sind schwarz und fast immer verwuschelt. Ein paar Strähnen fallen ihm vor die eisblauen Augen. Sein Gesicht ist kantig und er hat eine leichte Jawline.
    Kleidung: Er trägt ein graues T-Shirt, außerdem trägt er eine schwarze Millitärjacke, schwarze Millitär bzw. Combathosen, schwarze Boots und einen braunen Waffengürtel mit vielen Taschen.
    Charakter: Er macht immer einen auf kalt, treulos, bissig und unabhängig, da er weiß, dass er dadurch mehr erreichen kann. Leute, die ihm sehr nahe stehen und die er mag behandelt er jedoch liebevoller, freundlicher und fürsorglicher. Egal ob er sich 'verstellt' oder er 'er selbst ist', er ist immer sturr und intelligent.
    Rang: Delta
    Waffen: 2 Tanto, Kunai, Wurfsterne
    Stärken: Er kann sehr gut mit seinen Waffen umgehen und sich beinahe lautlos an sein Opfer anschleichen. Außerdem beherrscht er viele Kampfsportarten fast perfekt und kann schnell und ausdauernd rennen.
    Schwächen: Er kann nicht gut Bogenschießen, bzw. er schießt immer ein paar neben das Ziel und das wirklich immer und er kann nicht gut mit Langschwertern umgehen, da diese ihm zu unhandlich sind.
    Tiere:
    -Yin, weißer Wolf mit eisblauen Augen, neugierig, freundlich, gehorsam
    -Yang, schwarze Wölfin mit eisblauen Augen, frech, gerissen, Alleingänger
    Sonstiges: Keiner der Betas und Deltas kann ihn besiegen. Er ist Sophie ebenbürtig.
    Er hat ein graues T-Shirt, regt sich aber trotzdem immer auf, wenn bei seiner 'Arbeit' Blutflecken auf die T-Shirts kommen.

    Name: Kiana
    Spitzname, bzw. der Name unter dem die Regierung und die meisten anderen die kennen: Silver Whisper und Black Crow
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Kurs: //
    Aussehen: Sie ist nicht auffallend groß und hat einen sehr schlanken, aber auch sehr sportlichen Körperbau. Sie ist muskulöser, als man es vielleicht auf den ersten Blick von ihr denken würde. Sie hat blasse Haut, kinnlange schwarze Haare, die immer glatt sind, außer man macht sich echt Mühe sie zu verstrubeln und unauffällige graue Augen.
    Kleidung: Sie trägt meistens (in der Öffentlichkeit quasi immer) einen silbernen oder einen schwarzen Parker mit großer Kapuze, schwarze Lederboots, dünne, aber robuste schwarze Lederhandschuhe, enge silberne oder schwarze Combathosen und ein schwarzes Tuch vor dem Mund.
    Charakter: Sie ist still und verhält sich immer möglichst unauffällig. Zu Leuten, die sie mag ist sie auch mal offener, jedoch hat sie bis jetzt noch niemand weit genug vertraut um ihm von ihrer Hauptbeschäftigung zu erzählen.
    Rang: Rebellin, sie taucht öfter auf und greift Mitglieder der Regierung an. Dabei hat jedoch noch nie jemand ihr Gesicht ganz gesehen.
    Waffen: Sie benutzt nur Kunai und Wurfsterne.
    Stärken: Sie ist schnell, wird nicht direkt entdeckt, kann gut klettern und fast unbemerkt und lautlos aus der Deckung heraus angreifen. Eine witere Stärke könnte ihre Unabhängigkeit sein.
    Schwächen: Sie kann nur aus der Ferne angreifen. Im Nahkampf schlägt sie fast jeder, deshalb bleibt sie immer auf Häuserdächern oder ähnlichem versteckt.
    Tier: Sie hat 2 Raben, die sie wegen ihrer Spitznamen Silver und Black getauft hat, obwohl Silver kein bisschen silbern ist.
    Sonstiges: Sie schlüpft sozusagen in 2 Rollen, Silver Whisper und Black Crow, um die Regierung zu verwirren. Sie trägt deshalb entweder den silbernem Parker und die silbernen Combathosen oder das selbe nur halt in schwarz. Nur Tyler, ihr bester Freund, weiß, dass sie Silver Whisper und Black Crow ist. Die meisten halten die beiden (Silver & Black) für Schwestern oder zumindest Verbündete.

    4
    🌺 Mohni

    Name: Narvik
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Jahre
    Kurs: Alleingang
    Aussehen: Sein Aussehen ist eine zum Charakter wiedersprüchliche Sache, denn er wirkt auf den ersten Blick sympathisch. Narvik ist normal groß (180 cm) und so gut bemuskelt, dass man sein Sixpack deutlich erkennen kann. Seine Arme sind von leicht sichtbaren Sehnen durchzogen die wegen der Muskeln, dennoch kaum auffallen. Allgemein ist sein Körper von viel Training generell geprägt. Narvik hat außerdem hochangesetzte Wangenknochen, die Sehr heraustreten und so gut zu sehen sind. Er hat eine maskuline Nase, die leicht abgerundet an ihrer Spitze ist. Seine Lippen sind voll, aber zumeist blass und spröd. Er hat tiefblaue Augen mit langen, schwarzen Wimpern in denen man sich leicht verlieren kann. Seine Haare sind goldblond und relativ dick in einem Mittelscheitel getragen, wobei einige dunkleren Strähnen auffallen. Weitere Auffälligkeiten sind eine feine Narbe am Kinn und rechter Augenbraue.
    Er trägt einen Ring am rechten Finger mit der Gravierung „Vivere militare est“ (Leben heißt kämpfen)
    Kleidung: grauses T-Shirt und eine schwarze Militärjacke, dunkelbraune Militärhose und schwarze Boots, sowie einen dunkelbraunen Waffengürtel
    Charakter: Narvik hat eine äußerst komplizierte Persönlichkeit. Trifft er auf Menschen, die er nicht kennt, so ist er meist eiskalt, sarkastisch, provokant und auch in gewisser Weise arrogant. So gelingt es ihm zumeist schon direkt vor einem näheren Kennenlernen Menschen von sich wegzustoßen. Dann dringt eventuell etwas Sarkasmus durch, oder auch die eine oder andere Provokation, da er nahezu immer seine persönlichen Grenzen austesten muss. Des Weiteren hat er einen besonderen Beschützer-instinkt und entspricht dem "harte-Schale-weicher-Kern" Prinzip.
    Rang: Delta
    Waffen: Pfeil und Bogen, Armbrust, Dolche, Schwerter
    Stärken: Zu Narviks Stärken zählen sein Spürsinn und sein Gedächtnis, aber auch die Treffsicherheit was seine Fäuste betrifft, sowie seine Unabhängigkeit und der Umgang mit Waffen.
    Schwächen: Eigentlich besitzt Narvik keine sonderlich erkennbaren und wichtigen Schwächen die ihn wirklich entkräften würden, trotzdem ist er seelisch ziemlich zu verletzen. Außerdem kann er nicht mit Dolchen oder Wurfsternen jemanden aus der Entfernung töten. Er steht eher auf den Nahkampf.
    Tier: Tempest-Schwarzer Timberwolf
    Sonstiges: Er hält nichts von Liebe. Er findet es kitschig und schnulzig und hält es für den Lebensstyl den alle Menschen zu scheinen führen unbrauchbar und überflüssig.
    Außerdem hält er sich strickt an alle Regeln und versucht mit seiner Ausstrahlung zu glänzen...

    Name: Tayo
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Kurs: Rebell
    Aussehen: Er hat schwarze Haare, die ihm fast bis zu den Schultern reichen. Seine Augen sind von einem blassen, fast schon farblosen Graubraun. Er hat schmale Augenbrauen und über seine Schläfen bis über die Nase ziehen sich feine Sommersprossen die durch seine Haut gut zur Geltung kommen. Seine Nase ist gerade und flach und seine Hautfarbe von einem eher leblosen, sehr hellem, Ton. Er besitzt einen durchtrainierten Körper und dazu eine Körpergröße von ca 1,90 m was ihn größer erscheinen lässt als man zuerst denkt.
    Kleidung: Eine schwarze Hose, ähnlich wie eine Militärhose. Ein dunkles Shirt und schwarze Stiefel sowie eine Jacke, die er aber meist um den Bauch gebunden trägt.
    Charakter: Im großen und ganzen versucht Tayo eher undurchsichtig zu bleiben und neigt dazu sein wahres Ich zu verbergen. Er hat einen Drang dazu mit Worten und ihren Bedeutungen zu spielen und hat so ein Händchen dafür sein Gegenüber zu manipulieren ohne das dieser es wirklich mitbekommt.
    Generell ist er bekannt für seine Fähigkeit zu Lügen. Man kann sich also nie wirklich sicher sein ober er lügt oder nicht. Leuten denen er wirklich vertraut ist er jedoch immer ehrlich gegenüber.
    Dennoch hat seinen stolz den man besser nicht verletzen sollte, weshalb er auch mit so gut wie niemandem seine Geheimnisse und Gefühle teilt.
    Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt er eher selten auf und wird alles daran setzen sein Ziel zu erreichen.
    Rang: //
    Waffen: Schwerter, Pfeil und Bogen und ein paar Dolche
    Stärken: Er besitzt sich prinzipiell auf den Nahkampf, den er gut beherrscht
    Schwächen: fällt leicht auf Fallen herein
    Tier: Yu- ein kleiner Schäferhund-Mischling
    Sonstiges: Hat keine bestimmte Sexualität. Er verliebt sich in die Person und nicht das Geschlecht.

    5
    🌿 Sina T31

    vor 5 Minuten
    Name: Titus
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Kurs: Alleingang
    Aussehen: Titus ist ein schmaler junger Mann. Er hat für einen 17-jährigen ziemlich viele Muskeln und auch ein Sixpack. Er ist um die 1, 80m groß. Titus hat dunkelbraune Haare, aber strahlend hellblaue Augen.
    Kleidung: Deltakleidung
    Charakter: Titus ist ziemlich vorlaut. Er sagt was er denkt, meistens überlegt aber nicht immer. Er ist sehr neugierig und bringt sich so gerne mal in Schwierigkeiten. Er ist aber auch gerne mal etwas aggressiver.
    Rang: Delta
    Waffen: Ninjato, Tanto, Kunai, Pfeil und Bogen
    Stärken: Vor allem Pfeil und Bogen beherrscht er ziemlich gut
    Schwächen: Seine Große Klappe, ohne Waffen ist er ziemlich aufgeschmissen
    Tier:
    -Pardelluchs: Smokey, Männlich
    Sonstiges: //

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew