Wie wird dein/e nächste/r Freund/in heißen? ❤🤭

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.652 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 11 Personen gefällt es

In diesem Quiz erwartet euch eine Auf- und Abfahrt der Gefühle...
Wir hoffen, euch gefällt unser Quiz...
Lasst gerne ein positives Feedback da.

  • 1/15
    Bist du verliebt?
    Bist du verliebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 15 Tagen flag
Ähm... Mein Name war bei den Mädchen dabei... Wenn es ein Paralleluniversum gibt, wo ich ein Junge bin, würde ich mich selber daten weil ich single like a pringle bin XD
vor 76 Tagen flag
iwi sad weil bei mir alles raus kam was ich nd angeklickt habe und es war halt straight das gegenteil
vor 137 Tagen flag
Haha mein Crush heißt Finn und beim test kam Fynn raus... 😂
vor 174 Tagen flag
ohhh shittt...der Freund von meiner BFF heißt Tim...
vor 182 Tagen flag
Bei mir ist das volle Gegenteil rausgekommen
vor 212 Tagen flag
Urkunde: Auswertung für den Test
Wie wird dein/e nächste/r Freund/in heißen? ❤🤭
Zu 40% bist du: Du würdest gut mit Melody, Mia, Elias oder Fynn zusammen passen.

Du stehst anscheinend auf braune oder blonde Frauen/Männer, du bist sehr ehrlich und in einer Beziehung echt süß zu deinem Partner, mach weiter so, deine schulische Leistung ist aber nicht gerade die beste, gebe dir ein bisschen mehr Mühe.
Dieses Profil hatten 31% der 3312 Quizteilnehmer!

IST JA NICHT SO ALS HÄTTE ICH IMMER NUR 1-SEN
AUßERDEM HEIßE ICH SELBST MIA!!!
vor 221 Tagen flag
~Deine schulische Leistung ist aber nicht gerade die beste, gebe dir ein bisschen mehr Mühe.~
Ah ja... Ist ja nicht so als hätte ich im letzten Zeugnis alles 1en gehabt...
Und das Ergebnis ist eigentlich ziemlich sicher falsch.
vor 241 Tagen flag
Wie wär’s mal mit Namen, die wenigstens etwas verbreiteter sind?! Bion oder Ole es heißt kaum wer so -.-
vor 251 Tagen flag
Haha fand’s voll witzig leider knapp verfehlt mein Exfreund heißt Elias XD
vor 255 Tagen flag
Hey, ich finde ihr habt dieses Quiz toll gemacht und euch viel Mühe gegeben. Mein Crush heißt echt Elias😂😂😂
Ich fände es auch nicht schlimm wenn es nicht gepasst hätte. Und dafür das ihr noch minderjährig seit ist es ein echt colles Quiz.
Und das ihr jzt so viel Hate bekommt ist auch nicht OK. Also Leute hört einfach damit auf. Please
vor 257 Tagen flag
Es stimmt ich bin nicht so die beste in der Schule😂😅Mega lustig dasihr das wusste. Ich war mal mit einem Elias zusammen und es haben manche gesagt das wir gut zueinander passen. Die Arbeit hat sich gelohnt die ihr euch gemacht habt. 👍Weiter so
vor 264 Tagen flag
Ersteller:Hallo und danke an alle die dieses Quiz machen

Ich verstehe wenn es bei manchen nicht passt oder so(bei uns hats gepasst)dann entschuldigt,wir sind noch minderjährig und es ist unser erstes,wir haben es eigentlich nur aus Langeweile erstellt und sowas war auch gar nicht geplant,das wir jetzt so viel hate kassieren macht uns sehr traurig,da wir 2 stunde dran saßen,es tut uns leid aber man kann es ja nicht allen recht machen,ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß,noch einen schönen Tag

Capa
vor 264 Tagen flag
Dezent traurig, wie alle sagen, dass die Auswertung nicht stimmt, bis auf eine Person (ich tippe auf den/die Quizersteller/in) unter zwei verschiedenen Namen...
vor 264 Tagen flag
Dieses Quiz hatte nix mit dem was ich angekreuzt habe zu tun.
vor 264 Tagen flag
Bei mir hat alles gestimmt danke für das tolle Quiz macht weiter so ich würde mich über neue quizes freuen
vor 264 Tagen flag
Das quiz ist einfach perfekt, ich liebe es, es hat alle gestimmt
Lg
vor 264 Tagen flag
Also ich stehe auf dunkelhaarige Südländer, aber arrogant bin ich sicher nicht...
vor 264 Tagen flag
Irgendwie war die Auswertung das komplette Gegenteil, von dem, was ich angegeben habe. Ich hatte "braune oder schwarze Haare", "raus gehen" und würde schon sehr oft an meinen Partner denken...
Nichts gegen den Ersteller, aber das war ziemlich komisch, denn das war meine Auswertung:
Du findest bunte Haare sehr attraktiv, denn bei Haarfarben bist du sehr offen, wenn du von der Schule kommst, willst du als erstes ZOCKEN, und denkst nicht an deinen Partner, du musst aber auf viel Körperkontakt verzichten.
Dieses Profil hatten 64% der 22 Quizteilnehmer!