Springe zu den Kommentaren

Descendants – Die Nachkommen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.836 mal aufgerufen

Wie man sich wohl denken kann, basiert dieses RPG auf den gleichnamigen Filmen. Jedoch müsst ihr diese nicht zwingend kennen, um hier teilzunehmen. Hier schreiben wir unsere eigene Geschichte in Auradon, egal, ob ihr gut oder böse seid, Held oder Schurke, alle sind willkommen!

    1
    Unsere Geschichte spielt in den vereinigten Staaten von Auradon, in welchen alle Märchenfiguren zusammenleben und inzwischen auch ihre Kinder. Vor un
    Unsere Geschichte spielt in den vereinigten Staaten von Auradon, in welchen alle Märchenfiguren zusammenleben und inzwischen auch ihre Kinder. Vor ungefähr zwanzig Jahren haben Belle und das Biest, die Königin und der König des Landes, entschieden, alle Schurken auf eine Insel, die Insel der Verlorenen, verbannt. Diese Insel wird von einem magischen Wall geschützt, welcher die Bösen davon abhält, die Insel zu verlassen. Außerdem ist es nicht möglich innerhalb dieses Walls Magie zu verwenden. Die Insel selbst scheint vom Festland aus ohne ein Schiff nicht zu erreichen zu sein, lediglich mit einem besonderen Knopf, den eigentlich nur Mitglieder des Königshauses/deren Abgesandten besitzen, lässt sich kurzzeitig eine magische Brücke, sowie ein Tor in der Barriere erschaffen, sodass man die Insel betreten oder auch verlassen kann.

    Wie bereits erwähnt herrschen momentan noch Belle und das Biest über das Land, jedoch, sobald deren erstgeborener Sohn 16 Jahre alt wird, wird dieser zum neuen König gekrönt und seine Gefährtin, sofern er sich bereits für eine entschieden hat, wird die nächste Königin.

    In diesem RPG existieren keine Charaktere aus dem Film. Natürlich gibt es hier alle Märchenfiguren, aber eben nicht deren Kinder, diese könnt dann ihr erstellen.

    2
    ((bold))((unli))Die Insel der Verlorenen((eunli))((ebold)) Auf der Insel der Verlorenen leben alle Bösewichte aus den Märchen und inzwischen auch de
    Die Insel der Verlorenen

    Auf der Insel der Verlorenen leben alle Bösewichte aus den Märchen und inzwischen auch deren Kinder. Die Insel kann man wohl als eine Art Ghetto bezeichnen. Überall liegt Müll herum, Häuser sind aus irgendwelchem Schrott zusammengeschustert und es gibt kaum einen Fleck, der nicht bereits mit Graffiti verunstaltet wurde. Zwar gibt es auf der Insel auch Leute, die ganz normale Jobs verfolgen, zum Beispiel Verkäufer auf einem der kleinen Märkte, Friseur oder Kellner, jedoch verdienen auch viele Leute ihr täglich Brot mit Diebstahl und Sonstigem. Die Kriminalitätsrate ist auf der Insel sehr hoch, bereits kleine Kinder bilden schon Gangs und Revierkämpfe sind nicht selten. Grundsätzlich gilt hier das Motto,, Fressen oder gefressen werden.“. Seitdem einige, wenige Kinder die Möglichkeit bekommen haben, die Auradon Prep zu besuchen, ist die Stimmung hier sogar noch schlechter als sonst.

    Einwohner:

    - Fayn (19; Sohn von Dr. Facilier)
    - Sid (26; Sohn von Sideburn Stabbington)
    - Rumina (18; Tochter von Rumpelstilzchen)
    - Gale (24; Sohn von Gaston)
    - Jamie (19; Tochter von Captain Hook)

    3
    ((bold))((unli))Auradon Prep((eunli))((ebold)) Die Auradon Prep ist ein Internat für die Kinder von Märchenfiguren (natürlich nur von den,, guten
    Auradon Prep

    Die Auradon Prep ist ein Internat für die Kinder von Märchenfiguren (natürlich nur von den,, guten“), wohlbemerkt das einzige in Auradon, weshalb auch alle Kinder diese Schule besuchen. Sowohl von außen, als auch von innen sieht sie aus wie ein Schloss. Der einzige Unterschied ist, dass die Einrichtung der Klassen- und Schlafzimmer auf dem neuesten Stand der Technik, sowie ziemlich luxuriös ist. Jeder der Schlafräume hat zum Beispiel einen eigenen Fernseher und 3D-Drucker.

    Umgeben ist die Auradon Prep vor allem von einem Wald. In diesem befindet sich unter anderem auch ein magischer See mit einem kleinen Pavillon. Wenn man in diesem See baden geht, lösen sich alle Zauber, welche auf einem leigen

    Am Anfang dieses Jahres wurden einige, wenige Kinder von der Insel zur Auradon Prep gebracht, um dort zur Schule zu gehen. Auch, wenn der Sinn der ganzen Sache eigentlich das genaue Gegenteil war, werden dieser Kinder deutlich ausgeschlossen, wenn nicht sogar gehasst, von den anderen Schülern.

    Neben den normalen Unterrichtsfächern, werden an der Schule auch noch Dinge wie,, Benehmen“ oder,, sicheres Surfen im Internet“ unterrichtet. Außerdem gibt es noch einige, freiwillige AGs. Jedoch herrscht an der Auradon Prep auch ein starker Sexismus, so dürfen zum Beispiel nur Jungs im Turnier- und Fechtteam der Schule sein, während die Mädchen lediglich zum Cheerleaderteam gehören dürfen. Die Uniformen, welche zu manchen AGs dazugehören, sind in den Farben der Schule, gelb und blau, gehalten.

    Der erste Sonntag im Monat gilt immer als,, Familientag“ an welchem die Eltern zu Besuch kommen dürfen und dann eine Art kleines Fest zusammen gefeiert wird. Natürlich dürfen die Eltern der Inselkinder nicht erscheinen.

    Schlafräume

    In jedem Schlafsaal stehen zwei Himmelbetten, also teilen sich immer zwei Schüler ein Zimmer. Die Zimmer der Mädchen sind in rosa gehalten, die der Jungen in blau.

    Jungs

    1: Nate (16; Sohn von Prinz Naveen und Tiana); Ethan (18; Sohn der bösen Königin)
    2: Ben (16; Sohn von Belle und dem Biest); Ilias (18; Sohn von Ilosovic Stayne)
    3: Jasko (17; Sohn von Aladdin und Jasmine); Merrill (17; Sohn von Merida)

    Mädchen

    1: Cesh (15; Tochter der Grinsekatze); Rose (17; Tochter von Maleficent und Hades)
    2: Ira (15; Tochter der roten Königin und des roten Königs), Felicitas (15; Tochter von Rapunzel und Flynn Rider)
    3: Maddie (16; Tochter des verrückten Hutmachers); Bella (16; Tochter von Belle und dem Biest)
    4: Laurie (17; Tochter des bösen Zauberers aus,, Der gestiefelte Kater")
    5: Miita (16; Tochter von Mulan Fa und Li Shang)

    AGs

    Schulband

    Lehrer:
    Mitglieder:

    Fechtteam

    Coach:
    Teamkapitän:
    Mitglieder:

    Turnierteam

    (Die Spieler tragen alle eine Uniform, welche wohl mit der Kleidung von Footballspielern vergleichbar ist. Es gibt zwei Tore. Das Ziel des Spieles ist, den Ball in das Tor des gegnerischen Teams zu befördern, wie beim Fußball. Dabei hat der Ball circa die Größe eines Tennisballs und muss auf einem hölzernen Schläger getragen werden. Außerdem besitzt jeder Spieler auch noch ein Schild. In der Mitte des Spielfeldes befindet sich nämlich die sogenannte,, Todeszone“, welche durchquert werden muss. In dieser Zone werden die Spieler mit der Hilfe einer Kanone, welche der,, Drache“ genannt wird, mit Bällen abgeschossen, welchen man ausweichen muss. Wie beim American Football ist es erlaubt, Gegner zu tacklen usw.)

    Coach:
    Teamkapitän: Ethan
    Mitglieder: Ethan, Ben, Jasko

    Cheerleader

    Trainerin:
    Teamkapitänin: Bella
    Mitglieder: Maddie, Bella

    Kunst-AG

    Lehrer:
    Mitglieder: Felicitas

    Theater-AG

    Lehrer:
    Mitglieder: Nate, Cesh, Maddie

    Chor

    Lehrer:
    Mitglieder: Merrill

    Deko-Komitee

    (Das Deko-Komitee kümmert sich um die Planung von allen möglichen Festen.)

    Lehrer:
    Mitglieder: Miita

    4
    ((ebold))((unli))Steckbriefvorlage:((eunli))((ebold)) ((cur))Zwar liegt der Fokus auf den Kindern der Märchenfiguren, jedoch dürfen die Märchenfigu
    Steckbriefvorlage:

    Zwar liegt der Fokus auf den Kindern der Märchenfiguren, jedoch dürfen die Märchenfiguren selber auch erstellt werden.


    Name:(Bei den Kindern ist es üblich, dass der Vorname von dem Namen eines Elternteils abgeleitet ist; Nachnamen sind nicht zwingend nötig.)
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Familie:
    Besondere Fähigkeiten:(Jedes Kind hat irgendeine Fähigkeit, die von ihren Eltern praktisch vererbt wurde. Diese Fähigkeiten sind jedoch NUR magisch, wenn das Elternteil selber auch Magie beherrscht, wie z.B. Maleficent. In manchen Fällen kann auch noch zu dieser magischen Fähigkeit ein besonderer Gegenstand vererbt werden, wie es z.B. bei Evie mit ihrem Spiegel der Fall war.)
    Charakter:
    Aussehen:
    (Link):
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beruf/Klasse:
    (AG):
    (Zimmer):
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):
    Sexualität:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    5
    ((bold))((unli))Regeln((eunli))((ebold)) - Ich bin der Boss, also wartet auf meine Bestätigung, bevor ihr anfangt. Ihr dürft auch gerne eure Steckis
    Regeln

    - Ich bin der Boss, also wartet auf meine Bestätigung, bevor ihr anfangt. Ihr dürft auch gerne eure Steckis auch noch auf mein Profil schicken, falls ihr euch nicht sicher seid, ob ich sie überlesen könnte.

    - Benehmt euch BITTE normal, sowohl außerhalb des RPGs, als auch innerhalb. Versucht euch nicht krampfhaft irgendwelchen Leuten, die gerade rpgen anzuschließen, sondern fragt entweder, ob noch jemand einen Chara frei hat (das sollte meistens der Fall sein) oder beachtet wenigstens den Zusammenhang und lasst euren Chara nicht einfach plötzlich aus dem Nichts auftauchen und,, Hallo, wer seid ihr?“ rufen oder was weiß ich. Das würde im Reallife auch nicht passieren, also gibt euch bitte Mühe euch irgendetwas Sinnvolles auszudenken. Längere, kreative und vor allem realistische Kommentare sind hier sehr erwünscht (Was nicht heißt, dass ihr jetzt aus jedem Kommi einen Aufsatz oder so machen müsst, dass schafft niemand und es würde aus dem RPGen nur ein Deutsch-Test werden, das macht dann niemandem mehr Spaß und ich will ja, dass sich hier alle wohl fühlen! ^^‘).

    - Bitte schreibt auch Begrüßungen/Verabschiedungen, sowohl, wenn ihr on kommt/off geht, als auch wenn es andere tun. Es zeugt erstens von Höflichkeit und zweitens vermeidet man so auch, dass jemand unnötig lange darauf wartet, dass ihr antwortet. Mir ist klar, dass man manchmal einfach etwas überliest/ plötzlich off muss oder wegen Sonstigem diese Regel nicht einhalten kann, weshalb ich das natürlich nicht genauestens überprüfen oder gar Leute verwarnen werde deswegen, ihr solltet aber trotzdem einfach von euch aus darauf achten, damit wir hier einen friedlichen Umgang haben!^^

    - Achtet auf eure Rechtschreibung. Natürlich gibt es Leute, die darin eine Schwäche haben, welche sich auch darum keine Sorgen machen sollten und es kann auch so natürlich vorkommen, dass man Fehler macht oder sich vertippt, also wird man auch hier nicht großartig verwarnt oder sonst was, aber man sollte natürlich verstehen können, was ihr schreiben wollt, damit die anderen auch gut darauf reagieren können, deshalb gebt euch wenigstens etwas Mühe dabei! ^^‘

    - Bitte kommt regelmäßig on, sonst braucht ihr euch gar nicht erst anmelden! Natürlich dürft ihr euch für bestimmte Zeiten auch mal abmelden, niemand kann jeden Tag on kommen, aber schickt keinen Stecki und kommt dann nur ein paar Mal on, bevor ihr das RPG vollkommen vernachlässigt! Ich werde keine Charas löschen, aber ihr braucht nicht erwarten, dass ihr eine Zusammenfassung oder Sonstiges bekommt, wenn ihr mal tagelang weg wart, ohne etwas zu sagen!

    - Denkt nichtmal daran, irgendeinen Stecki zu schicken, welcher hinter jedem Punkt lediglich ein paart Worte stehen und trotzdem zig Grammatik/Rechtschreibfehler hat. Mit an Wirklichkeit grenzender Wahrscheinlichkeit sieht der RPG-Stil dann genauso aus, was dann dazu führt, dass, außer vielleicht euch, niemandem das RPGen mit euch Spaß macht. Ich werde solche Steckbriefe zwar nicht ablehnen, solange der Inhalt ansatzweise akzeptabel ist, aber mein Umgang mit euch wird wohl ziemlich unangenehm werden. Ich erwarte hier keine meterlangen Steckis, aber zumindest irgendwas, an dem man sieht, dass sich auch nur ein Mindestmaß an Mühe bei der Erstellung gegeben wurde.


    Zu guter Letzt würde ich euch noch bitten, dass, wenn ihr Event- oder Verbesserungsvorschläge habt, ihr sie mir ruhig mitteilt. ^^

    6
    Name: Nate
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Geschlecht: m
    Familie: Prinz Naveen x Tiana
    Besondere Fähigkeiten: Er kann gut tanzen und Gitarre spielen.
    Charakter: Nate ist meistens gut drauf, hat ständig einen Witz auf den Lippen und ist eigentlich zu jedem freundlich und hilfsbereit. Er ist sehr tiefenentspannt und ihm fällt es leicht, ruhig zu bleiben. Jedoch kann er schlecht mit Dingen wie Stress oder Emotionsausbrüchen umgehen. Das Leben in Armut scheint seiner ständigen guten Laune jedoch nicht zusetzen zu können.
    Aussehen: Brandon ist 1,85 m groß und 80 kg schwer. Er ist muskulös, jedoch hat er dabei die Figur eines Schwimmers. Seine Haut ist karamellfarben. Seine leicht verwuschelten Haare und seine rehähnlichen Augen sind dunkelbraun. Sein Gesicht ist kantig und seine Lippen voll und geschwungen.
    (Link): -
    Hobbys: schwimmen, Gitarre spielen, tanzen, lesen, schauspielern, flirten
    Mag: Wasser, den Strand, ruhige Musik, alte Romane, Frauen
    Mag nicht: Stress, traurige/wütende Menschen, kämpfen, Verantwortung, Regeln
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Theater-AG
    (Zimmer): 1
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    7
    Name: Ira
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Familie: Die rote Königin x Der rote König
    Besondere Fähigkeiten: Sie kann sich durchsetzen und ist auch sonst eine gute Anführerin.
    Charakter: Ira ist sehr in sich gekehrt und spricht immer nur das nötigste. Eigentlich vertraut sie nur sich selbst und es ist eine wahrliche Tortur, zu versuchen, irgendeine Art von Bindung zu ihr aufzubauen. Trotz allem ist Ira sehr hilfsbereit und besitzt einen starken Beschützerinstinkt. Sie würde jedem helfen, der Hilfe ihrer Meinung nach verdient hat. Jedoch ist sie auch genauso in der Lage vollkommen skrupellos zu handeln, wenn es zu ihren Gunsten ist.
    Aussehen: Ira ist 1,60 m groß und 50 kg schwer. Sie ist eher sportlich gebaut. Ihre Haut ist fast schon weiß und an vielen Stellen vernarbt. Ihr Gesicht ist schmal und wird von brustlangen, wilden, blutroten Locken umrahmt. Ihre Lippen haben dieselbe Farbe, wozu ihre schmalen, smaragdgrünen Augen einen starken Kontrast bilden. Ihre Nase ist gerade und schmal, ihre Wimpern lang, schwarz und geschwungen.
    (Link): -
    Hobbys: lesen, tanzen, singen, verschiedene Instrumente spielen, zeichnen
    Mag: Pancakes, Waffeln, Tiere (vor allem Hunde/Wölfe), die Natur (vor allem Wälder), Musik, Sport (besonders Kampfsport und klettern)
    Mag nicht: die meisten Menschen, ihre momentane Familie, Partys, Alkohol/Drogen, ihre Schule, Schwäche
    Beruf/Klasse: 9
    (AG): -
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: pan; asexuel
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    8
    Name: Cesh
    Spitzname: Kätzchen, Grinsekatze
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Familie: Grinsekatze x unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Sie kann sich unsichtbar machen und die Illusion erschaffen, dass sie sich in eine andere Person verwandelt. Zwar sieht sie dann täuschend echt aus und hört sich auch so an, doch sobald man sie anfasst, merkt man, dass sie nicht diese Person ist, da sich ihre eigentlich Statue nicht verändert.
    Charakter: Cesh wirkt auf die meisten erstmal ziemlich seltsam, da sie nicht zögert, zu sagen, was sie denkt. Zumindest nicht, solange es nicht komplett unangebracht ist, denn leichtsinnig ist sie auch nicht, was das angeht. Dennoch reicht ihre Ehrlichkeit aus, um regelmäßig Leute gegen sich aufzubringen. Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb sie nie zu den Leuten mit einem besonders hohen Beliebtheitsgrad oder großen Freundeskreis gehört hat. Insgesamt gehört Cesh eigentlich eher zur intelligenten Sorte, was sich natürlich auch öfters in ihrem Verhalten zeigt. So stürzt sie sich zum Beispiel nicht blind in jedes Unternehmen und weiß auch mal nein zu sagen. Außerdem sollte man wohl noch hinzufügen, dass Cesh, wenn sie etwas gegen jemanden hat oder gereizt ist auch nicht zögert, dies zu zeigen. Also, wenn man ihre Wut nicht ab kann, sollte man vielleicht wirklich aufpassen, was man in ihrer Gegenwart so sagt und tut.
    Aussehen: Sie ist 1,64 m groß und ca. 56 kg schwer. Ceshs Haut ist sehr hell, ja, wirkt manchmal fast schon weiß. Außerdem ist sie an vielen Stellen mit Sommersprossen oder Leberflecken besprenkelt. Ihr Gesicht hat eine eher rundliche Form und wird von langen, glatten bis welligen, grauen Haaren umrahmt, welche ombremäßig in ein Türkis übergehen und zudem ihre leicht abstehenden, etwas spitz zulaufenden Ohren verdecken. Cashs Augen sind eher rund und werden untenrum von relativ tiefen Augenringen flankiert, sowie von langen, schwarzen Wimpern umgeben. Ihre Iriden haben eine türkise Farbe und ihre Pupillen sind schlitzförmig. Ihre Lippen sind eher schmal und blass, jedoch lässt ein Leberfleck auf ihrer Unterlippe diese zumindest etwas voller wirken. Ihre Eckzähne laufen spitz zu. Zu guter Letzt besitzt sie noch eine Stupsnase, auf welcher meistens eine Brille sitzt, da Anna etwas kurzsichtig ist und nur an ein paar Tagen in der Woche Kontaktlinsen trägt. Im Vergleich zu ihrer geringen Größe sind ihre Füße mit einer Schuhgröße von 42 ziemlich groß. Ihre Hände sind dafür umso zierlicher. Ihre Nägel laufen spitz zu und sind die meiste Zeit schwarz lackiert. Auf ihrem linken Mittelfinger hat sie die Zahl neun in römischen Ziffern und schwarzer Farbe tätowiert. Außerdem trägt sie Ohrringe, welche sie jeden Tag wechselt, und an ihrem rechten Handgelenk befindet sich eigentlich immer ein ziemlich ramponiertes Armband aus billigem Leder.
    (Link):-
    Hobbys: kochen/backen, cosplayen, singen, tanzen, Geschichten schreiben, lesen, zocken
    Mag: Bücher, Ruhe, Videospiele, Musik (vor allem Metalcore und Alternative-Rock), ausgefallene Klamotten, Filme/Serien, tanzen, singen, Cosplays
    Mag nicht: Höhen, Sport, Korsetts/hohe Schuhe u.ä., Dramaqueens, Fleisch, scharfes Essen, Hitze
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Theater-AG
    (Zimmer): 1
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: Sie ist ein ziemlicher Außenseiter, obwohl sie nicht von der Insel kommt. Einerseits, weil die Grinsekatze schließlich nicht wirklich auf der guten oder auf der bösen Seite steht, sondern lediglich ihr eigenes Wohl anstrebt und andererseits, da Cesh mit ihrem schrägen Aussehen und den punkigen Klamotten einfach nicht in die ganzen hübschen Prinzessinnen hineinpasst.
    Gespielt von: Luna

    9
    Name: Fayn Spitzname: - Alter: 19 Geschlecht: m Familie: Dr. Facilier Besondere Fähigkeiten: Er beherrscht eine beschränkte Form des Voodoozauber, w
    Name: Fayn
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    Familie: Dr. Facilier
    Besondere Fähigkeiten: Er beherrscht eine beschränkte Form des Voodoozauber, welche vor allem darauf basiert, andere zu manipulieren und Deals mit ihnen zu machen. Mit der Hilfe von Tarot-Karten kann er in die Zukunft anderer sehen, wobei diese jedoch immer nur die positiven Seiten dieser zeigen und somit lediglich einen Tipp darauf geben, was passieren wird. Außerdem kann er mithilfe eines rosa Pulvers Zaubersprüche ausführen, welche Illusionen erzeugen. Außerdem hat er, wie sein Vater,,, Freunde auf der anderen Seite", deren Hilfe er in Anspruch nehmen kann. Jedoch muss er diese früher oder späte mit Seelen bezahlen oder sie nehmen sich seine eigene als Bezahlung.
    Charakter: Fayn ist ziemlich introvertiert. Wenn er redet, dann nur, wenn er etwas Wichtiges zu sagen hat. Manchmal antwortet er seinem Gesprächspartner auch einfach nicht mehr, wenn er die Unterhaltung als unnötig empfindet. Das bewirkt bei manchen die Illusion, dass er ziemlich weise ist, jedoch liegt seine Intelligenz eigentlich vollkommen im Durchschnitt, er hält einfach nur öfters den Mund. Meist ist Fayn ein ziemlich ruhiger Typ, aber, besonders, wenn sein starker Beschützerinstinkt mal wieder herausgefordert wird, kann er schnell die Beherrschung verlieren und wird handgreiflich. Zwar lässt er nur selten Leute an sich ran, aber, wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, dann lässt er diesen auch nicht mehr so leicht los.
    Aussehen: Fayn ist 1,95 m groß und ca. 90 kg schwer. Er ist sehr muskulös und breitschultrig. Seine Haut hat die Farbe von Zartbitterschokolade, seine kurz geschorenen Haare sind lediglich ein paar Nuancen dunkler. Seine Augen haben eine lilane Farbe. Sein Gesicht ist kantig, seine Nase leicht schief, da sie bereits öfters gebrochen wurde, und seine Lippen voll und geschwungen.
    (Link): -
    Hobbys: zeichnen, Gitarre und Klavier spielen, rauchen, Graffiti sprühen, Musik produzieren
    Mag: Graffitis, Sport, Musik, schwimmen
    Mag nicht: Dramaqueens, Stress, Ungerechtigkeit
    Beruf/Klasse: Er hilft in dem Laden seines Vaters aus, welcher Zauber, Zukunftsvorhersagen u.Ä. verkauft.
    (AG): -
    (Zimmer): -
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    10
    Name: Lady Rose Maleficent Spitzname: Rose Alter: 17 Geschlecht: weiblich Familie: Maleficent × Hades Besondere Fähigkeiten: Rose hat all die Fähig
    Name: Lady Rose Maleficent
    Spitzname: Rose
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Maleficent × Hades
    Besondere Fähigkeiten: Rose hat all die Fähigkeiten ihrer Mutter geerbt, auch die mächtige Magie. Ihre Kräfte nehmen zu, wenn sie ihrem Hassgefühl und dem Wunsch nach Rache erliegt. Wenn sie ihre Kräfte einsetzt, um etwas Gutes zu tun, manifestiert sich ihre Magie als gelbgold. Aber, wenn sie ihre Kräfte einsetzt, um etwas Böses zu tun, manifestieren sich diese als grün. Rose besitzt auch die Fähigkeit, Gedanken zu lesen und die Anwesenheit anderer zu spüren, sowie Gedanken in andere zu projizieren und zu übertragen. Außerdem besitzt sie auch Heilkräfte und kann Wunden daher in binnen von Sekunden heilen.
    Charakter: Die meisten würden Rose als das perfekte Beispiel eines Bad Girls bezeichnen: Sie ist kalt und gnadenlos und gibt nicht viel auf Regeln, für sie sind diese da, um sie zu brechen. Ihr ist egal, was andere sagen, sie hat einen eigenen Kopf und wehe ihr widerspricht jemand. Auf die meisten wirkt sie ziemlich abweisend und auch arrogant. Ihr Humor ist sehr sarkastisch und trocken, dennoch hat man mit ihr fast immer etwas zu lachen - auch, wenn man nicht immer ihren Humor versteht. Zu ihrer Sturheit kommt noch ihre Direktheit hinzu, wenn man sie etwas fragt, sagt sie immer, was sie denkt, auch, wenn sie vielleicht mal Menschen verletzt - doch das ist ihr eigentlich relativ egal. Zu den Menschen, denen sie blind vertraut - das sind allerdings nicht viele Menschen - kann sie auch mal nett sein, jedoch nur, wenn sie will und eigentlich ist sie ziemlich beliebt bei den Schülern. Man sollte sie nur nicht verärgern. Wenn es darauf ankommt, kann sie ein wahrer Teufel sein - das ziemlich schnell - und sogar noch dabei Spaß haben, vielleicht liegt das auch daran, dass sie ein kleiner Sadist ist. Ihr ist es relativ egal, was andere über sie denken. Zudem ist sie sehr ungeduldig und oftmals übermütig. Sie bringt sich öfter in Gefahr, schafft es aber immer wieder, da raus zu kommen. Rückschläge und Verluste sowie Verletzungen steckt sie relativ locker weg. Doch auch wenn sie so ein leichtsinniger Rebell sein kann, sie ist alles andere als dumm. Man darf Rose nicht unterschätzen. Pläne schmieden gehört zu ihren Stärken. Sie ist einfach raffiniert und klever, wenn es darauf ankommt.
    Aussehen: Rose besitzt eine sehr reine, fast schon unnatürlich blasse Haut. Sie ist schlank, jedoch nicht zu dünn. Ihre Oberweite ist gut ausgeprägt und passt zu ihrer Figur und ihr Hintern ist ebenso wohlgeformt. Der Bauch ist sehr flach und ein leichtes Sixpack lässt sich erkennen. Die Beine sind proportional gesehen relativ lang, jedoch ist sie nur 1,70 m groß. Ihr herzförmiges Gesicht wird von dunklen, schwarzen Haaren umrahmt, die ihr in sanften Wellen bis zur Brust fallen. Die giftgrünen, großen, mandelförmigen Augen bilden einen guten Kontrast zu ihrer blassen Haut und werden durch die dichten, langen Wimpern und sanft geschwungenen Augenbrauen hervorgehoben. Darunter befinden sich die Stupsnase und die vollen Lippen. Die hohen Wangenknochen und geraden, unglaublich weißen Zähne runden das Bild ab. Ein silberner Ring ist in ihrem linken Nasenflügel zu finden, genauso wie in ihren rechten Ohr, es sind drei Stück über dem Ohrläppchen. Es befinden sich auch einige Tattoos an ihr; am rechten Arm, von ihr aus gesehen unterhalb ihres Ellenbogens auf der Innenseite, ist ein halb geöffneter Mund mit Vampirzähnen zu erkennen - auf dem anderen Arm genau dasselbe, nur ist es ein wenig größer. Ein paar Zentimeter darüber ist ein kleiner Text im Schreibmaschinen-Stil zu erkennen;
    you built a cast around
    your broken heart and
    signed it yourself.
    you signed it
    "they were wrong."
    An ihrer linken Hand auf den zwei Knöcheln ihres Mittel - und Ringfingers ist jeweils ein kleines Kreuz zu erkennen, auf den einzelnen Fingern sind ebenfalls Tattoos: eine Sonne auf dem Mittelffinger, das Yin und Yang Zeichen auf dem Ringfinger, ein Stern auf dem kleinen Finger und drei kleinere Sterne auf dem Zeigefinger. Auf ihrem Handrücken steht in Majuskelschrift: F E A R. Sie hat noch einige andere Tattoos, aber es sind zu viele um sie alle aufzuzählen.
    Besondere Merkmale: Rose trägt immer eine schwarze Kette mit einem Kreuz und eine mit einer Rose. Außerdem schmücken ihre Finger immer viele silberne Ringe. Auch ihre langen Nägel fallen auf; sie sind immer schwarz lackiert. Und egal wie heiß oder kalt es ist, sie trägt immer ihre schwarze Lederjacke.
    (Link): https://www.testedich.de/quiz61/picture/pic_1565643263_8.png?1566931587
    Hobbys: Wenn Rose mal nicht gerade dabei ist, die Regeln zu brechen, dann hat sie meistens Kopfhörer in den Ohren und hört Musik, treibt Sport oder spielt Gitarre oder Klavier. Was die wenigsten wissen ist, dass sie wirklich sehr gerne liest, vor allem dicke Bücher. Ansonsten geht sie im Winter gerne Eislaufen oder übt ein wenig an ihrer Magie.
    Mag: Rose liebt es, dem Regen zu zusehen und ihm zu zuhören, kalten Tee und gewiss gehören auch ihre Hobbies zu ihren Vorlieben.
    Mag nicht: Es gibt viele Dinge, die sie nicht mag; Seien es extreme Hitze und der Sommer, heißer Tee oder zu viele Menschen in einem großen Raum. Vor allem hasst sie es, wenn man ihr widerspricht oder meint, etwas Besseres zu sein.
    Beruf/Klasse: 11
    AG: -
    Zimmer: 1
    Verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit: -
    Sexualität: Pansexuell
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.
    Gespielt von: b! tchesbrokenhearts

    11
    Name: Ethan King Spitzname: Jeder nennt ihn Ethan. Manche nennen ihn auch King, vor allem die Jungs aus der Mannschaft. Alter: 18 Geschlecht: männlic
    Name: Ethan King
    Spitzname: Jeder nennt ihn Ethan. Manche nennen ihn auch King, vor allem die Jungs aus der Mannschaft.
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Familie: Die böse Königin
    Besondere Fähigkeiten: Ethan beherrscht Magie, diese ist ziemlich dunkel und wirkungsvoll. Seine Stärke liegt darin, Flüche heraufzubeschwören. Meistens macht er das mit seinem eigenen Zauberbuch, das er gemeinsam mit einem kleinen Spiegel von seiner Mutter geerbt hat. Der Spiegel ist natürlich auch magisch.
    Charakter: Ethan ist ein Junge, der auf lange Sicht klug, kokett und nett ist. Im Gegensatz zu den meisten Schurkenkindern ist er sogar charmant - dafür muss man ihm jedoch ein wenig Zeit geben, denn anfangs kann er alles andere als nett und charmant sein, viel eher kalt und arrogant. Aber man sollte sich von von seinem Charme nicht täuschen lassen, Ethan ist loyal und autoritär, wenn er es sein will. Aufgrund seiner Mutter hat er manchmal den Drang, andere Schüler runterzumachen, das kommt allerdings nicht so oft vor. Wenn man ihn besser kennt, merkt man auch, dass er sehr intelligent ist. Nur gibt es dann auch wieder Momente, wo er sehr eitel und ihm alles andere egal ist. Wenn er auf etwas keine Lust hat, dann zeigt er das auch sofort und ziemlich deutlich - das kann dann mit der Zeit auch ein wenig nerven. Und auch Menschen die er nicht mag, ignoriert er gerne oder schikaniert sie auch, wenn ihm gerade ein wenig langweilig ist. Aber mal abgesehen davon, kann Ethan ein sehr netter und charmanter Junge sein, vor allem ein guter Freund - wenn er will.
    Aussehen: Die meisten würden Ethan als ziemlich attraktiv beschreiben: Er ist groß und hat breite Schultern, muskulöse Arme und einen gut trainierten Bauch mit erkennbarem Sixpack. Seine Haut ist sonnengeküsst, rein und weich. Sein Gesicht hat markante Züge und eine Jawline, die sein Kiefer gut zur Geltung bringt. Ein paar Zentimeter darüber lässt sich ein kleines Muttermal auf der linken Seite erkennen. Die Lippen sind überraschend voll für einen Jungen. Seine gerade Nase ist ein wenig an der Spitze abgerundet, aber passt zu seinem Gesicht. Er hat kleine, mandelförmige Augen. Sie sind blau, so ein tiefes, dunkles Ozeanblau, sie wirken schon beinahe wie getönte Kontaktlinsen. Man könnte sich beinahe in ihnen verlieren. Da Ethan seine schwarzen, welligen Haare so gut wie nie kämmt, sehen sie dementsprechend auch so aus.
    Link: https://www.testedich.de/quiz61/picture/pic_1565643263_9.png?1567002031
    Hobbys: Ethan lebt für Turnier und allgemein Sport. Er liebt es, den Kopf dabei frei zu bekommen. Ansonsten macht er gerne was mit seinen Freunden oder stellt Unsinn an.
    Mag: Er bevorzugt definitv seine Ruhe von den vielen Menschen, vor allem von den Mädchen, Turnier und Sport...
    Mag nicht: Ethan hasst es, wenn jemand meint, etwas Besseres als er zu sein, ihn nervt oder wenn man ihm Fragen über seine Mutter stellt. Ach ja, auch gegen sie hat er etwas.
    Beruf/Klasse: 11
    AG: Turnier
    Zimmer: 1
    Verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit: Er hat eigentlich keine Interesse an irgendeinem Mädchen. Er ist nur gut befreundet mit Rose, weswegen viele Schüler meinen, dass die beiden zusammen sind, jedoch sieht er sie eher als kleine Schwester.
    Sexualität: Heterosexuell
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.
    Gespielt von: b! tchesbrokenhearts

    12
    Name: Felicitas Spitzname: Feli Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Familie: Rapunzel & Flynn Rider ( Eugene Fitzherbert ) Besondere Fähigkeiten: Kann wie
    Name: Felicitas
    Spitzname: Feli
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Rapunzel & Flynn Rider ( Eugene Fitzherbert )
    Besondere Fähigkeiten: Kann wie ihre Mutter heilen aber nicht mit ihren Haaren oder Tränen, es reicht eine Berührung auf der Wunde. Außerdem hat sie ganz schön schnelle Hände.
    Charakter: Felicitas ist sehr kreativ und hantiert gerne auch mal ohne Stifte und Pinsel . Am Anfang ist sie etwas schüchtern, doch je mehr man mit ihr Zeit verbringt, desto offener wird sie. Feli ist immer für ein Abenteuer zur Stelle und liebt das Risiko und den Nervenkitzel . Mit ihrer Art bringt Feli auch viele zum lachen, sie selber lacht zwar gerne, aber übertreibt auch ein wenig. Auch, wenn man es ihr nicht zutraut, liebt sie romantische Sachen wie Rosen oder Schokolade. Manchmal plant sie sogar ihr erstes perfektes Date.
    Aussehen: Felicitas hat blonde, leicht gewellte, brustlange Haare, die sie aber meistens in einem praktischem geflochtenen Zopf trägt. Sie hat blaue Augen, in welchen man manchmal ein freches Blitzen sehen kann. Feli hat eine kleine Nase und volle, rosige Lippen. Ihre Statur ist eher dünn, aber dennoch steckt in diesem kleinen Körper eine große Kraft. Sie ist 1,65 m groß und wiegt 47 Kilo.
    (Link): https://images.app.goo.gl/4bg3Age6QGH5bW XTA
    Hobbys: Zeichnen, backen, tanzen, singen, lesen
    Mag: Kekse, Blumen, Sonne, Musik, Bücher, was mit Freunden unternehmen
    Mag nicht: Pilze, Insekten, Dunkelheit, laute Geräusche, Lügen, Gewitter
    Beruf/Klasse: 9. Klasse
    (AG): Kunst-AG
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): Niemanden
    Sexualität: Bisexuell
    Sonstiges: Redet sehr viel und kann ganz schön lästig und nervig werden; Darf nicht so viel Süßes essen, sonst hüpft sie rum wie ein Flummi.
    Gespielt von: Mira^^

    13
    Name: Sid Stabbington
    Spitzname: -
    Alter: 26
    Geschlecht: m
    Familie: Sideburns Stabbington x unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Er hat sowohl die hohe Körperkraft, als auch den geschickten Umgang mit Waffen von seinem Vater geerbt.
    Charakter: Sid ist so ein typischer Bad Boy. Er kümmert sich eigentlich um nichts und niemanden und lässt sich von niemandem Befehle erteilen. Sonst macht er eben, was er will. Wenn er provoziert wird, wird er schnell handgreiflich. Er ist grundsätzlich niemand, den man gern als Feind hätte. Insgesamt ist er ziemlich skrupellos, was ihm aber auch manchmal zum Verhängnis werden kann.
    Aussehen: Eric ist 1,90 m groß und ziemlich breit gebaut. Er hat ein kantiges Gesicht mit stechenden, hellblauen Augen. Seine Haare sind rotblond und in der Mitte etwas länger, sodass er sie sich zu einem kleinen Knoten zurückbinden kann. Die Seiten sind jedoch abrasiert. Blitzartige, schwarze Tattoos verlaufen von seinen Handgelenken, über die Schultern bis knapp unter seinen Kiefer. An seinem rechten Ohr trägt er zwei metallene Ringe, sowie zwei weitere als Helixe. Seine breite Nase ist etwas schief, da sie schon öfters gebrochen wurde.
    (Link): -
    Hobbys: trainieren, Musik hören, singen, (E-)Gitarre spielen,
    *Mag: laute Musik (je aggressiver, desto besser), Sport (vor allem Kraftsport und Football), Zigaretten, punkige Klamotten
    *Mag nicht: seinen Vater, Regeln, Schwäche, Dramaqueens
    Beruf/Klasse: Er arbeitet nicht, sondern nimmt sich einfach, was er braucht.
    (AG): -
    (Zimmer): -
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    14
    Name: Maddie
    Spitzname: Mads
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Vater: Der verrückte Hutmacher Mutter: Unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Sie ist gut darin Geheimsprachen und sonstige Rätsel zu lösen.
    Charakter: Maddie ist eine offene und aufgeweckte Person, die versucht Freunde zu gewinnen, was sich aber als schwierig herausstellt, da sie gesellschaftlich als psychisch gestört gelten würde. Sie hält sich für eine völlig normale Person und wenn sie als krank dargestellt wird oder ihre Einladung nicht angenommen werden, wird sie sehr zemperamentvoll. Sie gibt gerne Teepartys, aber meist nur für sich und ihre Kuscheltiere.
    Aussehen: Maddie ist 1,70 m groß und 65 kg schwer. Sie ist zierlich und dünn, jedoch sieht man das durch ihre meist großen Kleider nicht so. Ihre Haut hat einen ziemlich hellen Hautton, welcher scheinbar niemals braun wird. Ihre total chaotischen, strubbeligen und filzigen, mittellangen Haare sind orange-rot und ihre wahnsinnigen Augen sind dunkelblau mit hellen Flecken. Ihr Gesicht ist rund, sie hat eine etwas größere Nase und ihre Lippen sind zierlich und unscheinbar. Sie hat meist einen großen, schwarzen Zylinder auf.
    Hobbys: Teeparty, Freunde suchen, Joggen
    Mag: Tee, Menschen glücklich machen, Kekse, mag jeden Menschen
    Mag nicht: Partycrasher, wenn ihre Freunde "angegriffen" werden
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Cheerleader, Theater
    (Zimmer): 3
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): noch niemanden
    Sexualität: pan
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Affenkind20022

    15
    Name: Rumina Spitzname: Mina, Rumi Alter: 18 Geschlecht: weiblich Familie: Vater: Rumpelstilzchen Mutter: Unbekannt Besondere Fähigkeiten: Sie ist gu
    Name: Rumina
    Spitzname: Mina, Rumi
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Vater: Rumpelstilzchen Mutter: Unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Sie ist gut im trickbetrügen.
    Charakter: Sie ist gewitzt und tut alles, damit es ihr und ihren Freunden, wenn sie welche hätte, gut geht. Sie tut sich schwer, Freunde zu finden, vor allem, weil sie sehr viel von ihrem Vater hat und alle mittlerweile denken, dass sie nur auf komische Tricks aus ist.
    Aussehen: Rumina ist 1,60m groß und 55 kg schwer. Rumina hat schwarzes, po-langes, pechschwarzes, gewelltes Haar, welches mit einem Haarband in der Farbe weinrot verziert ist. Ruminas Gesicht besteht aus einer Stupsnase, einem kleinen Mund, dünnen Wangen und kastanienbraunen Augen. Meist trägt sie Latzhosen .
    (Link): https://pin.it/ct62q3ysxg5fmq
    Hobbys: Tauschgeschäfte, Trickbetrügerrei, lesen, Schach
    Mag: Krimi- und Fantasy-Bücher, Freunde
    Mag nicht: Leute, die sich auf nichts einlassen; überfreundliche Menschen; Sport; Kakao
    Beruf/Klasse: Tagelöhnerin
    (ver liebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): noch keinen
    Sexualität: Bi
    Sonstiges: Ihr Vater hat sie allein gelassen und lebt seitdem alleine in einem baufälligen Haus, das nicht gemietet ist.
    Gespielt von: Affenkind20022

    16
    Name: Bella Spitzname: Bells Alter: 16 Geschlecht: weiblich Familie: Belle, Ben und das Biest Besondere Fähigkeiten: kann sich in jeden einfühlen un
    Name: Bella
    Spitzname: Bells
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Belle, Ben und das Biest
    Besondere Fähigkeiten: kann sich in jeden einfühlen und versteht die Taten, die die Menschen getan haben
    Charakter: charmant, fürsorglich, locker, loyal, motiviert, natürlich, offen, selbstbewusst, spontan, hilfsbereit und einfühlsam
    Aussehen: Bella ist eine schlanke Person. Sie ist ungefähr 1.75m gross. Sie hat braune, gewellte Haare und blaue Augen, die mit dichten Wimpern umrandet sind. Sie hat volle Lippen, die sie immer in einem leichten Rotton schminkt.
    (Link): https://www.testedich.de/quiz61/picture/pic_1565718698_9.jpg?1565735466
    Hobbys: tanzen, schwimmen und lesen
    Mag: Gute Bücher, Musik, Sonne, Regen, Tiere, Blumen und die Natur
    Mag nicht: die bösen, aber nicht die Kinder ( außer sie sorgen dafür ), eingebildete Menschen, Spinnen, Insekten, Schlangen, Dreck/ Schmutz
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Cheerleaderin und Teamkapitänin
    (Zimmer): 3
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): noch niemanden
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: ist die Zwillingsschwester von Ben
    Gespielt von: SunriseAve

    17
    Name: Ben Spitzname: / Alter: 16 Geschlecht: männlich Familie: Belle, das Biest und Bella Besondere Fähigkeiten: die gleiche wie Bella Charakter: Be
    Name: Ben
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Familie: Belle, das Biest und Bella
    Besondere Fähigkeiten: die gleiche wie Bella
    Charakter: Ben ist eine freundliche Person. Er ist sehr hilfsbereit, aber auch etwas stur, Wenn man ihn kennt, kann er sehr humorvoll sein und lustig.
    Aussehen: Ben ist groß, 1,85 m, er hat etwas breite Schultern und einen trainierten Körper. Seine Haut ist hell. Er hat hellbraune Haare und hasel-grüne, freundliche Augen. Seine Haare sind glatt. Ein sanftes Grinsen ziert meistens sein Gesicht.
    (Link): https://pin.it/o66zepf47tudoy
    Hobbys: Sport, Rausgehen, was mit Freunden machen
    Mag: die Natur, Sport, Tiere, Musik, ehrliche Menschen
    Mag nicht: unehrliche Menschen, Zicken und Draufgänger; Mag die Bösen Eltern nicht wirklich
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Turnierteam
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): noch niemanden
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: Ist der Zwillingsbruder von Bella
    Gespielt von: SunriseAve

    18
    Name: Gale
    Spitzname: -
    Alter: 24
    Geschlecht: m
    Familie: Gaston x unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Er ist besonders stark, ein guter Bogenschütze, ziemlich listig, ein guter Taktiker und außerdem ein begabter Manipulator.
    Charakter: Wie auch schon sein Vater, ist Gale ziemlich arrogant und ein wahrer Frauenheld. Er kümmert sich nur um sich selbst und früher oder später kriegt er immer, was er will. Da scheut er sich auch nicht davor, mit listigen, unfairen Methoden zu arbeiten, um sein Ziel zu erreichen. Die einzigen Menschen, die er wohl in seiner Nähe erträgt, sind Leute, die ihn genauso vergöttern, wie er selbst es tut.
    Aussehen: Gale sieht seinem Vater ziemlich ähnlich. Auch er ist sehr muskulös und breit gebaut, sowie circa 1,90 m groß. Sein Gesicht ist kantig, da er ein an breites Kinn und stark ausgeprägte Wangenknochen hat. Sein schwarzes, welliges Haar trägt er, auch wie Gaston, meist im Nacken zusammengebunden. Offen fällt es ihm bis zur Mitte seines Rückens. Seine Augen sind hellblau und seine Nase breit, wohingegen seine Lippen eher schmal und blass sind.
    (Link): -
    Hobbys: flirten, prahlen, trainieren, singen, tanzen, in Bars abhängen
    Mag: Frauen; Leute, die zu ihm aufsehen; sich selbst; Sport; Musik; der Beste in etwas zu sein
    Mag nicht: auf der Insel gefangen zu sein; abgelehnt zu werden; zu verlieren; sich jemandem unterstellen zu müssen; Regeln; Moralapostel; Dreck
    Beruf/Klasse: Er arbeitet in einem Gasthof als Kellner.
    (AG): -
    (Zimmer): -
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    19
    Name: Jamie Hook Spitzname: Jay Alter: 19 Geschlecht: weiblich Familie: Ihr Vater ist Captain James Hook. Besondere Fähigkeiten: Sie ist eine begabte
    Name: Jamie Hook
    Spitzname: Jay
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Ihr Vater ist Captain James Hook.
    Besondere Fähigkeiten: Sie ist eine begabte Schwertkämpferin und ist äußerst stur, es ist also erstaunlich schwer, sich gegen sie durchzusetzen.
    Charakter: Jamie ist, wie bereits erwähnt, ein ziemlicher Sturkopf, deshalb ist es schwer, mit ihr zu diskutieren oder sie von etwas zu überzeugen. Sie weiß, was sie will und dann setzt sie ihren Kopf auch durch. Dennoch ist sie eine sehr geerdete Person. Sie scheint sich nicht oft aufzuregen oder Ähnliches. Genau deshalb haben Leute aber auch Angst vor ihr, denn wenn sie wütend wird und ihr Geduldsfaden langsam reißt, erkennt man es kaum. Die Situation kann also von einem Moment auf den anderen umschlagen…
    Aussehen: Jamie hat mittellanges, glattes, blondes Haar, das ihr oft locker um die Schultern fällt. Ihre Haut ist etwas blass, wodurch ihre dunkel geschminkten Augen klar hervorstechen. Erstaunlicherweise hat sie äußerst dunkle, also braune, Augen. Sie hat eine Stupsnase. Sie ist relativ dünn gebaut, hat ein leichtes Hohlkreuz, aber einen üppigen Busen.
    Wie einige auf der Insel hat sie ein leichtes Faible für Leder. In der Regel trägt sie eine schwarze, lange Hose aus Leder und aus gleichem Material einen weinroten Mantel, der ihr bis zu den Kniekehlen geht. Darunter trägt sie eine weiße Bluse. Wenn sie gerade auf ihrem,, Motorrad" unterwegs ist, tauscht sie den Mantel gegen eine einfache Jacke ein. Oft trägt sie dazu schwarze Stiefeletten.
    Link: https://i.pinimg.com/736x/d0/4e/9b/d04e9 bcb1d25e19d949c2bfe157ba1b7.jpg
    Hobbys: Oft macht sie einfach nur Spritztouren über die Insel und sieht, wo sie etwas abgreifen kann.
    Wenn sie gerade nicht außer Haus ist, versucht sie mit dem Gegebenen ihr Motorrad vernünftig zu flicken oder übt sich etwas in ihren Schwertkünsten. Des Weiteren ist sie tatsächlich oft bemüht, ihr Wissen zu erweitern, das macht sie in der Regel nicht nur via Recherchen und lesen, sondern auch, indem sie einfach mit anderen Leuten spricht, die vielleicht mehr wissen als sie. Natürlich würde sie nie zugeben, dass andere schlauer sind.
    Mag: Training, Spritztouren, Wasser, guten Schmuck und etwas Spaß
    Mag nicht: Aufgrund ihrer aktuellen Lebensweise hat sie zwar Spaß auf der Insel, aber zur gleichen Zeit hasst sie es, dort zu sein. Alles ist zu eng und immer ist man irgendwie eingeschränkt. Man muss sich ständig alles erkämpfen und darf nie Schwäche zeigen. Außerdem würde sie wirklich gerne mal mit dem Schiff über eine kleine Anlegestelle hinauskommen.
    Beruf/Klasse: Jamie schickt ihre kleine Bande täglich über die Insel, um alles Mögliche abzugreifen. Die bringt das dann letztlich zu ihr. Was ihr gefällt behält sie, was sie nicht braucht verkauft sie einfach, wenn nötig auch wieder an die ursprünglichen Besitzer.
    Da sie nicht auf das Meer hinaus kann, ist sie auf das Land umgestiegen. Zwar hat sie ihr Schiff, aber bis sie es endlich nutzen kann, bleibt sie bei Motorrädern, die sie für den richtigen Preis auch zusammenbastelt, so wie sie es mit ihrem getan hat.
    Sexualität: Sie ist grundlegend bisexuell, allerdings ist sie sehr offen und fühlt sich dennoch mehr zu Frauen hingezogen.
    Sonstiges: Wenn sie sich nicht gerade in ihrer,, Garage" rumtreibt, wo sie auch ihre Geschichte abwickelt, ist sie auf ihrem Schiff, auf dem sie nicht nur ihre Schwertkünste aufpoliert, sondern auch überhaupt lebt.
    Gespielt von: AviiOderAviu

    20
    Name: Ilias Stayne Spitzname: Herzbube Alter: 18 Geschlecht: m Familie: Ilosovic Stayne x unbekannt Besondere Fähigkeiten: Er ist unglaublich gut dar
    Name: Ilias Stayne
    Spitzname: Herzbube
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Familie: Ilosovic Stayne x unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Er ist unglaublich gut darin zu lügen und andere zu manipulieren und zu verführen.
    Charakter: Ilias ist ein wahrer Egoist, Er hat sein ganzen Leben lang praktisch alles vor die Füße gelegt bekommen, ohne allzu viel dafür tun zu müssen, außer vielleicht dem ein oder anderen die richtigen Worte ins Ohr zu flüstern. Deshalb ist er auch nicht daran gewöhnt, sich jemals um andere oder deren Wohlergehen sorgen zu müssen. Lediglich, wenn er etwas wirklich möchte, strengt er sich an und meistens sind das hübsche Frauen oder irgendwelche Besitztümer, mit denen er wiederum vor hübschen Frauen prahlen kann. Über die Jahre hinweg hat er sein Lügen- und Manipulationstalent perfektioniert. Kurz gesagt, Ilias ist listig wie ein Fuchs und wenn er etwas haben möchte, kriegt er das auch irgendwie, egal, ob er dafür über Leichen gehen muss oder Schlimmeres.
    Aussehen: Ilias ist 1,85 m groß und eher schlaksig als muskulös. Seine Haut ist blass, sein Gesicht schmal und mit ein paar blassen Sommersprossen besprenkelt. Er hat dunkelbraune Augen und kurze, schwarze Haare, welche ihm oft einfach etwas wirr gegelt ins Gesicht hängen. Seine Nase ist leicht krumm, da sie bereits öfters gebrochen war. Quer über sein Gesicht verläuft eine Narbe, die die seines Vaters ziemlich ähnlich sieht und nur knapp sein Auge verfehlt hat. Diese hat sein Vater ihn in seinem Frust über sein Schicksal einmal zugefügt gehabt. Verfehlt hat dieser auch nur, da er zu diesem Zeitpunkt ziemlich betrunken war. Seine Hals ist mit Tattoos bedeckt und unter seinem linken Auge befindet sich ein schwarzes, kleines Kreuz. Außerdem hat er in jedem Ohrläppchen jeweils ein Loch für Ohrringe.
    (Link): -
    Hobbys: Rauchen, andere schikanieren, zeichnen, fotografieren, mit Mädchen flirten
    Mag: schöne Frauen, Zigaretten, Tattoos, Fotografie, Rap-Musik, Comics, gutes Essen, die Auradon Prep (auch, wenn er das nie offen zugeben würde)
    Mag nicht: die Insel, seinen Vater, Dramaqueen, Regeln, Verantwortung, Moralapostel, Spaßbremsen, Streber
    Beruf/Klasse:
    (AG): -
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    21
    Name: Laurie Spitzname: / Alter: 17 Geschlecht: weiblich Familie: ihr Vater ist der böse Zauberer aus 'der gestiefelte Kater' (Name unbekan
    Name: Laurie
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Familie: ihr Vater ist der böse Zauberer aus 'der gestiefelte Kater' (Name unbekannt)
    Besondere Fähigkeiten: Sie kann mithilfe von gelernten Zaubersprüchen zaubern und ist außerdem eine gelernte Rednerin, um die Menschen um sie herum zu manipulieren.
    Charakter: Laurie ist eine wirklich klevere und anpassungsfähige Person.
    Sie versucht die Leute um sich dazu zu bringen, dass von ihr zu glauben, was sie vorgibt zu sein. Manchmal ist sie allerdings doch etwas zu stolz oder kalt, um das durchzuziehen. Sie ist ehrgeizig und strebt immer nach dem möglichst besten Rang. Außerdem mag sie es, gemischt zu werden, was allerdings nicht heißt, dass sie viele Leute mag. Trotz dieser Eigenschaften heißt es aber tatsächlich nicht, dass sie nicht gern ein oder zwei wahre Freunde um sich hat, denen sie sich anvertrauen kann.
    Aussehen: Laurie wirkt schon recht erwachsen, was ihre Größe und Gesichtsform angeht. Sie hat recht lange, leicht gewellte, dunkelbraune, fast schwarze, glänzende Haare. Genau in diesem Farbton sind auch ihre Augen und ihre Haut ist leicht gebräunt. Sie hat eine sportliche Figur und ausgeprägte Kurven. Laurie ist 1,75m groß.
    (Link): https://images.app.goo.gl/jnvEPttZPdASJJ U47
    Hobbys: Lesen, Fechten, den Fechtern zusehen, Sich in verschiedenen Dingen selbst testen
    Mag: Erfolge, ihre Ruhe, wahre Freunde
    Mag nicht: Machos, Klischees; dass sie nicht fechten darf, nur weil sie ein Mädchen ist
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): /
    (Zimmer): 4
    Sexualität: Sie war noch nie wirklich richtig verliebt. Wahrscheinlich ist sie hetero.
    Sonstiges: Hasst den Sexismus an dieser Schule
    Gespielt von: Thara

    22
    Name: Jasko
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Familie: Jasmine und Aladdin
    Besondere Fähigkeiten: Eine magische Fähigkeit hat er nicht, aber er kommt sehr gut mit magischen Wesen oder Gegenständen klar, hat sogar die Möglichkeit, gesprochene Magie (mit Zaubersprüchen etc) zu erlernen und ist ein guter Freund des Genies.
    Charakter: Er ist ein freundlicher und gutgläubiger Typ, der gerne jedem eine Chance gibt. Trotzdem hinterfragt er gerne Sachen und nimmt nicht alles einfach so hin. Jasko ist eine Nummer für sich, was man an seinem eigenen Humor und seiner etwas anderen Art mit Menschen umzugehen erkennt. Teilweise kann er zwar auch nerven, da er wirklich gerne redet und absolut extrovertiert ist, aber eigentlich ist der junge Mann ein wirklich guter Freund und Helfer.
    Aussehen: Jasko hat noch ein etwas kindlich wirkendes Gesicht, was an den noch sehr weichen Gesichtszügen und der sehr rundlich und nur wenig ausgeprägten Gesichtsform liegt. Es wird von kurzen, schwarzen, ziemlich wiederspenstigen Haaren gerahmt. Seinen Hauttyp kann man wahrscheinlich mit karamellfarben beschreiben. Seine Augen sind dunkelbraun und wirken sehr sanft auf die meisten seiner Mitmenschen. Er selbst ist zwar sportlich und auch muskulös, aber nicht wirklich breit gebaut. Jasko ist 1,84m groß und wiegt um die 70kg.
    (Link): /
    Hobbys: Turnier, einfach mit Freunden etwas unternehmen, begeisterter Schwimmer
    Mag: Neues, seine Mannschaft, Gemeinschaft
    Mag nicht: Menschen, die absolut nicht versuchen nett zu sein; aggressives Verhalten
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Turniermannschaft
    (Zimmer): 3
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): noch in niemanden
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: ist sehr neugierig, was die Kinder der Bösen angeht
    Gespielt von: Thara

    23
    Name: Merrill Spitzname: Da hat sich bisher noch nicht so viel ergeben. Alter: 17 Geschlecht: Männlich Familie: Seine Mutter ist Merida. Besondere F
    Name: Merrill
    Spitzname: Da hat sich bisher noch nicht so viel ergeben.
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Familie: Seine Mutter ist Merida.
    Besondere Fähigkeiten: Seine Mutter hat ihm natürlich gezeigt, wie man mit dem Bogen umgeht, deshalb ist er sehr begabt im Bogenschießen. Des Weiteren stehen ihm oft die Irrlichter zur Seite.
    Charakter: Merrill ist nicht ein ganz so großer Draufgänger wie seine Mutter. Er ist zwar sehr aktiv und lebensfroh, ist jedoch auch oft vorsichtig, denkt lieber zweimal nach, statt zu handeln. Dennoch ist es manchmal schwer mit ihm, weil er oft Dinge falsch aufnimmt und sich dann beleidigt fühlt. Das muss dann erst einmal in einer Diskussion ausarten, ehe sich klären kann, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
    Aussehen: Merrill hat die gleichen lockigen, orangenen Haare wie seine Mutter. Seine Haare gehen ihm bis über die Ohren und stehen in alle Richtungen ab. Was er auch von seiner Mutter hat sind seine großen blauen Augen. Er hat insgesamt ein rechteckiges Gesicht, das mit Sommersprossen überzogen ist. Das führt dazu, dass seine Haut etwas gebräunter wirkt, als sie eigentlich ist. Seine Augenbrauen sind etwas dicker und dunkler als seine Haare. Seine Nase ist etwas breiter und seine Lippen sind gefüllt und haben einen intensiven Rotton. Er ist relativ groß mit seinen 1,92m, aber auch relativ dünn, was für ein recht kurioses Bild sorgt.
    Link: https://pin.it/5qfc6iiltqj3gc
    Hobbys: Piano spielen, Bogenschießen, reiten, lesen, singen und Freerunning (aber eher seltener)
    Mag: Er mag es zu schwimmen, um sich im Sommer abzukühlen und am liebsten sieht er dabei einem Sonnenuntergang zu. Des Weiteren freut er sich immer über ein gutes Buch. Er verbringt generell gern Zeit in der Natur, einfach, weil er die Atmosphäre mag.
    Mag nicht: Und wenn Menschen eben jene Natur zerstören, wird er verdammt wütend. Er kann es auch nicht leiden, wenn sich Leute ständig einmischen, obwohl sie nichts mit der Situation zu tun haben.
    Klasse: 10
    AG: Mitglied im Chor, genauer gesagt im Bariton.
    Zimmer: 3
    Sexualität: Heterosexuell
    Sonstiges: Noch nichts
    Gespielt von: AviiOderAviu

    24
    Name: Miita Spitzname: Mi Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Familie: - Mutter, Mulan Fa - Vater, Li Shang - Kleiner Bruder, Kaate Besondere Fähigkeiten:
    Name: Miita
    Spitzname: Mi
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Familie:
    - Mutter, Mulan Fa
    - Vater, Li Shang
    - Kleiner Bruder, Kaate
    Besondere Fähigkeiten: Sie ist äußerst begabt in Sachen Selbstverteidigung und Kung Fu und schreiben, da sie viel liest.
    Charakter: Sie ist nicht sehr sozial, aber eine kleine Blume, wenn man sie kennenlernt, denn sie sieht zuerst aus als ob sie sich für nichts interessiert und niemanden leiden kann. Sie vergisst auch vieles.
    Aussehen: Sie hat langes, glattes, schwarzes Haar, das sie zum Arbeiten nach hinten bindet, leicht blau-graue Augen und ein schmales Gesicht, das eine etwas blassere Hautfarbe hat.
    Link: https://www.pinterest.de/pin/611082243169988211/?% 24ios_deeplink_path=pinterest%3A%2F%2Fpin%2F611082 243169988211&%24android_deeplink_path=pinterest%3A %2F%2Fpin%2F611082243169988211&_client_id=amp-H o8PiqXKqt6iUI3_3ix2zA&utm_source=168&utm_medium=21 60¤t_page_url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de %2Fpin%2F322711129534036802%2F&install_id=33467044 ad33485d93c76115bd864a40&%24fallback_url=https%3A% 2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F611082243169988211%2 F&_branch_match_id=660455135403007768
    Hobbys: Sie organisiert immer gerne Dinge (auch wenn es nur das Zimmer ist), schreibt viel und liest sehr gerne in ihrer Freizeit.
    Mag: Bücher, Tee, Pancakes
    Mag nicht: Lärm; Leute, die mit Magie angeben
    Beruf/Klasse: 10
    AG: Deko-Komitee
    Zimmer: 5
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: Bi
    Sonstiges: Man kann sie oft mit einem Buch oder Schreibblock in der Hand draußen finden und sie mit Pancakes bestechen.
    Gespielt von: <>Riku<>

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 64 Tagen flag
(Hm... Kommt hier noch jemand?)
vor 71 Tagen flag
Merrill: *Er bleibt geduldig*
vor 73 Tagen flag
Ilias:*Auch er rührt sich nicht vom Fleck.*
vor 73 Tagen flag
Merrill: *Er beschließt nicht darauf anzuspringen und bleibt einfach stehen*
vor 73 Tagen flag
Ilias:*Erneut huscht ein belustigtes Lächeln über sein Gesicht. *
vor 73 Tagen flag
Merrill: Was denn? Bist du dir zu fein, um mit jedem zu reden?
vor 73 Tagen flag
Ilias:*Daraufhin sagt er wieder gar nichts.*
vor 74 Tagen flag
Merrill: Findest du dich echt so lustig?
vor 74 Tagen flag
Ilias:*Er kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.*
vor 74 Tagen flag
Merrill: *Er kneift die Augen etwas zusammen*
vor 74 Tagen flag
Ilias:*Diesmal ignoriert er ihn einfach.*
vor 75 Tagen flag
Merrill: *Er wiederholt mit Nachdruck:* Könntest du bitte deine Zigarette ausmachen?
vor 75 Tagen flag
Ilias:*Dann zieht er erneut an seiner Zigarette und wendet seinen Blick wieder dem Himmel über sich zu. *
vor 76 Tagen flag
Merrill: *Er hebt lediglich eine Augenbraue.*
vor 76 Tagen flag
Ilias:*Er grinst breit und präsentiert ihm eine Reije glänzend weißer Zähne. *
vor 76 Tagen flag
Merrill: *Er murrt etwas genervt und wedelt den Rauch etwas weg.* Sehr erwachsen...
vor 76 Tagen flag
(Wie du meinst. XD)
vor 76 Tagen flag
(@Lulu Hallo erstmal. Reservierungen gibt's nicht. Wenn jemand vor dir das Kind von Ariel erstellt, hast du eben Pech gehabt.

Hey! :3)

Ilias:*Er seufzt nur und bläst Merrill kurzerhand einfach einen Schwall Rauch ins Gesicht. *
vor 76 Tagen flag
( Kann ich mit Ariel als Mutter reservieren? Maleficent ist ja leider schon vergeben !)
vor 77 Tagen flag
Merrill: Wie ich dir bereits sagte, werse ich das nicht tun.