Brawl Stars - Welcher Brawler bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 59.648 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.79 von 5.0 - 19 Stimmen - 296 Personen gefällt es

Du bist ein echter Fan von Brawl Stars und hast schon viele Stunden damit verbracht? Dann hast du bestimmt schon den ein oder anderen Lieblingscharakter gefunden. Ich möchte gerne, dass du deinen Lieblingscharakter in die Kommentare schreibst, aber mache zuerst mein Quiz, um herauszufinden, welchem Charakter du wirklich entsprichst! Bist du schon gespannt? 😁

  • 1/10
    Welche Aussage passt zu dir? 🧐

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (61)

autorenew

vor 12 Tagen flag
Mega cool alles passt zu mir kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!
vor 15 Tagen flag
Ich bin kein Mädchen!! Ich werde immer als hartgirl bezeichnet!!!!!!!!!!!
vor 22 Tagen flag
Mega cool ich bin mein Lieblings Brawler
vor 23 Tagen flag
True 65r65r76zzgfzzuvzz
vor 25 Tagen flag
Ein kürzeren Schwanz
vor 26 Tagen flag
sorry das ich Werbung mache aber ich hab einen brawl stars chat gemacht da dürfen alle rein
vor 36 Tagen flag
Hä ich bin ein mädschen naja leon ricko und daryl sind auch cool
vor 42 Tagen flag
Hey, das stimmt nicht! Ich bin kein Junge aber es sagt Boypower. Ich habe auch mit Girl Power mal geantwortet
vor 44 Tagen flag
digga hab 38321 pokalen
vor 45 Tagen flag
((green)Jo mega coole Website sehr überschaulich!👍
PS: Mein Lieblingsbrawler ist BO.😃
vor 52 Tagen flag
Also ich hab über 15k Trophäen und ich wäre entweder Piper Shelly oder Rosa und tatsächlich ist Piper mein 2 Lieblingsbrawler
vor 52 Tagen flag
Bruh... ich bin ein hardgirl... ieh

Ich hatte mein besten trophäendurchschnitt 621 trophys per Brawler und bin männlich...
Wie kann ich ein noob hardgirl sein?
vor 73 Tagen flag
leute unmöglich ist dieser noob lukas
vor 73 Tagen flag
Das ist doch eh net der echte Lukas.
vor 76 Tagen flag
Meine Love-Brawler sind Bibi, Bea,Tara und iwie auch poco
vor 76 Tagen flag
😂😂😂😂😁😁😁 😂😂😂😂 😂😂😂😂😁😁😁😁😁😁😂😂😂😂😂😁😁😁😂😂😂😁😂😂😂😂😁😁😁😁😁😂😂😂😂😂😂😁😁😁😂😂😁😂😂😂😂😁😁😁😁😂😂😂😂😁😁😁😁
vor 77 Tagen flag
Bei mir kam Bibi raus... 😂❤️
Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden, weil sie einer meiner ❤️-Brawler ist: Jessie, Max, BIBI, Jacky und DerNita

Ly Lukas 🤣 bin übrigens auch in deinem Club ❤️❤️❤️

Ich weiß, es wirkt jetzt vllt ein bisschen cringe, aber cringe ist mein 2. Vorname 😂🤷🏻‍♀️

LG eure M O P P I 😜
vor 79 Tagen flag
Lukas ich bin ein großer Fan
vor 81 Tagen flag
Ich bin Youtuber und finde es schade das Nita nicht dabei war leider. #DerNita
auf Youtube bin ich Lukas-Brawlstars Danke. #DerNita
vor 84 Tagen flag
Leider war Nita nicht mit dabei 😕
Sie ist mein Lieblings Brawler 😫😫😫😫😫🙁🙁🙁