Springe zu den Kommentaren

BTS Rpg 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.516 mal aufgerufen

Die zweite Version des Rpgs: BTS Rpg

    1
    ((maroon))Regeln((emaroon)) • Kein Mobbing • Keiner wird beleidigt oder ignoriert • Realistisch bleiben (Eine Wunde ist nicht am nächsten Tag w
    Regeln
    • Kein Mobbing
    • Keiner wird beleidigt oder ignoriert
    • Realistisch bleiben (Eine Wunde ist nicht am nächsten Tag wieder verschwunden usw.)
    • Niemand stirbt!
    • Ich werde niemanden rauswerfen, wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt schreibt es einfach, dann kann ich euch entfernen
    • Alle haben die gleichen Chancen
    • Pervers schreiben ist nicht erlaubt
    • Timeskips sind erlaubt und erwünscht (das Rpg findet also nicht in Echtzeit statt)
    • -denken- *machen* sagen schreiben
    • (Alles außerhalb des Rpg bitte in Klammern setzen)
    • fangt bitte erst an zu Rpgn wenn einer von uns das OK gegeben habe (BTS ARMY; _Sara"; ...)

    2
    ((red))Die ursprünglich geplante Story ((ered)) ((navy))D((enavy))((blue))a((eblue))((teal))s((eteal)) ((olive))h((eolive))((green))i((egreen))((maro
    Die ursprünglich geplante Story
    Das hier sollte eine Lovestory werden, bei der ihr mit euren Lieblings Membern zsm kommt. Wenn ihr aber "nur" mit BTS befreundet sein wollt oder sogar verfeindet, könnt ihr das natürlich auch! Ihr könnt auch gerne Fan von einer anderen Band sein, aber in diesem Rpg geht es hauptsächlich um BTS und so soll es bitte auch bleiben!

    Wir leben ihn Seoul, genauso wie BTS und momentan halten sich die Boys auch hier auf. Wenn ihr allerdings woanders wohnen wollt, schreibt das in das Feld "Sonstiges" bei eurem Steckbrief. Wenn eure Wohnung/Haus etwas besonderes ist, oder an einem besonderen Ort steht, dann schreibt das bitte auch auf.

    3
    ((red))was bisher geschehen ist ((ered)) -- Lee und Ahri lernen sich auf einem BTS Fanmeeting kennen und werden Freunde -- Tae hat beim Fanmeeting ein
    was bisher geschehen ist
    -- Lee und Ahri lernen sich auf einem BTS Fanmeeting kennen und werden Freunde
    -- Tae hat beim Fanmeeting ein Auge auf Ahri geworfen
    -- Suga findet Lee toll
    -- Ahri und Lee beobachten ein BTS Fotoshooting im Park
    --Tae verliebt sich in Ahri
    -- Ahri wird als Model für ein Shooting mit BTS engagiert
    -- Suga gibt Ahri und Lee seine Handynummer
    -- Die beiden Mädchen verabreden mit BTS ein privates Treffen:
    ----Ahri und Kookie verlieben sich
    ----Tae akzeptiert das, ist aber noch traurig deswegen
    ---- Lee und Suga verlieben sich
    ---- am Ende küssen sich Kookie und Ahri, es bekommt aber niemand mit
    -- die BTS Tour beginnt, sie dauert zwei Wochen, sie kommen wieder zurück
    -- Suga trifft sich mit Lee, sie sind nun Zusammen
    -- Kookie trifft sich mit Ahri, sie sind jetzt auch ein Paar
    -- nach einigen Tagen wird Lee unsicher und verliebt sich in Suga und Jimin, sie informiert die beiden darüber und Suga macht Schluss
    -- Kookie zieht zu Ahri, die beiden sind super glücklich zusammen
    -- Lee entscheidet sich für Jimin, die Beiden sind jetzt zusammen, Suga ist sehr traurig und verletzt
    -- Tae lernt Sasha am Strand kennen und gibt ihr seine Handynummer
    -- die BTS Member planen demnächst irgendwo feiern zu gehen
    -- Suga verliebt sich in Tae
    -- Jin, RM und Tae ahnen es, Tae ist sich nicht sicher, ob er die Gefühle erwiedert
    -- Suga hat Tae einen Brief geschrieben:

    Hey Tae,
    Ähm...Ich werde für ein paar Tage wegfahren...Wow...Wieso schreibe ich das überhaupt? Wahrscheinlich traue ich mich einfach nicht es dir persönlich zu sagen. Die Anderen wissen es schon. Ich... will über etwas nachdenken. Ob ich dir etwas sage oder nicht... Ja. Ich hatte dir ja, so blöd wie ich bin, von meiner Überraschung an dich erzählt. Der Song steht auf dem zweiten Blatt. Ich bin wahrscheinlich schon los. Jin sollte dir es auf jeden Fall erst dann geben, weil ich nicht noch einmal mit dir reden will, während du weißt dass ich was verheimliche...Der Brief wird wahrscheinlich nie bei dir ankommen, weil ich mich es dann doch nicht traue, aber wenn schon... Dann sei dir bewusst, dass ich alle deine Entscheidungen respektiere und es auch in Zukunft tun werde.
    Hab dich lieb MY


    -- Suga ist für ein paar Tage verreist, alleine
    -- Tae und Suga sind zusammen, es weiß aber niemand
    -- Suga ist wieder da (er war nur für 2 Tage weg)
    -- Lee, Ahri, Kookie, Jimin, Jin, RM und J-Hope (also alle außer Suga und Tae xD) sind feiern gegangen
    -- Lee hat Jin angemacht
    -- Sasha erinnert sich daran, dass sie als Kind von ihrem Vater missbraucht wurde und hat es Namjoon und Tae erzählt
    -- Lee, Jimin, Jin, Ahri und Kookie sind an den Strand gegangen und spielen Wahrheit oder Pflicht
    -- Sasha hat bei Namjoon übernachtet (nur im Zimmer, nicht im Bett xD) die beiden verstehen sich sehr gut
    -- Lee hat Jin schon wieder angemacht, dieses mal im nüchternen Zustand
    -- Lee hat herausbekommen, dass Tae und Suga zusammen sind, behält es aber für sich
    -- es gab Komplikationen zwischen Jin, Lee und Jimin, sie wurden aber größtenteils aufgelöst
    -- Jin, Hobi und Lee gehen wieder in den Club
    -- Lee und Jin betrinken sich
    -- Jimin erwischt dir beiden nackt in einem Bett...
    -- Jin bezeichnet sich selbst als Monster und hat einen starken Selbsthass entwickelt
    -- Lee und Jimin haben sich getrennt, obwohl sie einander noch lieben
    -- zwischendurch mal etwas Schönes: Kookie hat Ahri einen Heiratsantrag gemacht und die beiden sind nun verlobt
    -- Tae und Jimin sind in der Stadt unterwegs und spielen danach Playstation
    -- Lee ist bei Suga, sie sind Wasserski fahren gegangen
    -- Sasha und Namjoon haben sich zufällig im Park getroffen, sie waren schwimmen und sind jetzt ein Paar
    --Yoongi wird angefahren, fällt ins Koma, wacht ohne Erinnerungen an Tae wieder auf
    — Jk und Ahri wurden im Krankenzimmer von einer Stalkerin fotografiert und sie zwingt Jk mit ihr auf ein Date zu gehen, damit sie die Fotos löscht. Auf dem Date flirtet er mit ihr, daraufhin will sie von ihm, dass er sich von Ahri trennt. Sie küssen sich, aber als er Ahri bemerkt löst er den Kuss, streitet sich mit Yumi (der Stalkerin) und sie stellt das Foto ins Netz. Da es nur verschwommen ist können Ahri und Jk die Diskussion über das Foto in Richtung Photoshop leiten
    --Hobi verliebt sich in Jimin
    --Yoo und Hobi treffen sich
    --Jimin und Lee versöhnen sich
    --Es kommt raus, dass Lee auf der Arbeit belästigt wurde
    --Yoo lernt die anderen kennen
    --streit zwischen Saga und Tae
    --Es wirkt so als würde sich Hobi auch in Lee verliebt.
    --hobi, Yoo, Suga und tat gehen in einen Club
    --Suga hat einen ONS mit Suji und sie merken nicht, wie Bilder von ihnen gemacht werden, wie sie sich küssen
    --Da Lee auf der Arbeit belästigt wird, gehen sie und Jimin hin um zu kündigen
    -- BTS wird erpresst
    -- Sie gehen nicht auf die Drohung eine nd die Bilder von Sufi und Saga sollen veröffentlicht werden
    --Versöhnung wisch en Suga und Tae
    --Lee und Hobi küssen sich zweimal
    --Lee genießt aber nur den Kuss an sich und das sie Hobi geküsst hat, bedeutet ihr nichts
    --Tae und Yoongi haben ein Date
    --Jimin findet es irgendwie heraus
    --Lee ist total verzweifelt
    --Hobi bereut es nicht, da er es genossen hat
    --Engel trifft auf Pfirsich
    --Engel hilft Pfirsich
    --Taegi hatten ein schönes Date
    --Hobi nennt Pfirsich...äh... Lee eine B*tch und eine Schl*mpe
    --Jimin bricht Hobi seine Nase => Hobi muss ins Krankenhaus
    --TAe und Yoongi besuchen Hobi, es geht Tag aber nicht gut, weswegen sie wieder nach Hause wollen
    --Yoongi fährt gegen einen Baum
    -- Taes Airbag klemt
    --Tae muss ins Krankenhaus
    --Yoongi erinnert sich
    --Tae hat Knochensplitter in sich und muss an einer riskanten OP teilnehmen
    --Tae und Yoongi sind wieder zusammen
    -- Yoongi besucht Tae jeden Tag
    -- Tags Eltern kommen
    --Taes Vater nimmt die Botschaft nicht wie erwünscht auf.
    -- Tae wird erpresst
    -- Wenn seinen Eltern nichts passieren soll, soll er mit Saga Schluss machen. Da er so leichter zu entführen wär
    --Suga wird von Hobi abgeholt
    --Yoo und Lee frühstücken derweil, reden etwas gehen dann zu Hobi ins Zimmer. Was sie sehen? Er liegt auf Suga, welcher mit einem Hilfesuchenden Blick zu Lee schaut.
    -- später fragt Lee Suga, was passiert sei.
    -- Suga antwortet:
    Er hat mich vom Krankenhaus abgeholt, wir haben etwas geredet unterwandert über Tae. Dann hatte er dieses Lächeln… Ich frage ich wieso er so lächle, und er hat nur gefragt, wie er es denn tut und ist langsam auf mich zu gekommen…Ich dachte ich bilde mir das Lächeln nur ein und habe es auch gesagt, daraufhin hat er aber nur gesagt, dass ich es mir nicht einbilde… Dann war er schon ziemlich nah und ich bin nach hinten ausgewichen, dort war aber das Bett, auf das ich gefallen bin. Er hat sich über mich gebeugt und da hätte jeder erkannt, das sein Lächeln eindeutig pervers war… *schluckt* Er ist mir mir immer näher gekommen und ich habe gefragt, was denn los sei. „Ic bin nur alleine mit einem extrem heißen Typ“… Ich habe versucht ihn wegzudrücken, aber er hat sich dann auf mich gelegt, nur noch leicht über mich gestützt. Er sollte aufhören. Ich habe irgendwie versucht aus dieser Position zu entkommen. Es war vergeblich. Er hat nur dreist gefragt, wieso er denn aufhören solle. „Tae ist im Krankenhaus...Du bist hier...ich bin hier…“ Das war seine Antwort… Ich sagte, dass das nichts daran ändern würde, dass ich Tue liebe und ihm nie sowas antun würde… Mit den Worten, dass er mich schon noch überreden würde, hat er mich dann geküsst. Ich habe den Kuss natürlich nicht erwidert und versucht ihn irgendwie wegzudrücken… *zitiert hob ein weiteres Mal* „Brauchst du nicht etwas Nähe? Taehyung kann sie dir nicht bieten. Er kann weder mit dir schlafen, noch dich küssen, noch überhaupt bei dir sein. Ich kann alles davon... Gib es zu, du brauchst es, Du bist ein Mann.“ „Und trotzdem habe ich es ein paar Jahre geschafft ihn zu lieben und habe auf sowas verzichtet. Ich würde ihn nie betrügen. Weil ich ihn liebe.“ war meine Antwort. Er sagte, dass ich seltsam sei. „Weil ich jemanden liebe?“ Dann habt ihr geklopft…

    coming soon!
    Es passiert einfach zu viel. Ich versuche alles aufzulisten, wenn ich etwas vergessen habe, schreibt es mir gerne!:)

    4
    Also... ihr könnt eine Selbst erstellte Person, euch Selbst oder auch das Member einer Band sein. Alles ist möglich! Ihr dürft so viele Rollen übe
    Also... ihr könnt eine Selbst erstellte Person, euch Selbst oder auch das Member einer Band sein. Alles ist möglich!
    Ihr dürft so viele Rollen übernehmen, wie ihr spielen könnt. Wichtig ist nur das ihr oft on kommt und wenn ihr ein BTS member spielen wollt, höchstens eins!

    Der Steckbrief
    Kategorien mit * müssen nicht ausgefüllt werden

    Beispiel:

    Name: Lee
    Nachname: Kim
    *Spitzname: hat keinen
    Geschlecht: W
    Alter: 22
    Familie: Eltern (es reicht, wenn ihr hinschreibt Tochter von .../Schwester von ... usw. Wenn ihr nicht mit einer schon vorhandene Person verwandt seid, reicht auch nur Mutter/ Vater/...)
    Aussehen: schulterlange, hellblonde Haare, dunkelgrüne Augen, Sommersprossen, sehr schlank
    *Trägt meistens: schwarzes, bauchfreies shirt, blaue Jeans und Goldene Turnschuhe oder HighHeels
    Charakter: immer gut drauf, lustig (bitte nicht nur nett und lustig, das ist ein bisschen zu wenig)
    Beruf/Schule/Ausbildung:
    Musikstuden (letztes Jahr)
    Hobbys: Singen, Tanzen und Joggen
    *Mag gerne/kann gut: sie liebt Pizza und Sushi, außerdem flirtet sie gerne und ist oft auf Partys anzutreffen, sie kann gut singen
    *Mag nicht gerne/kann nicht gut: mag keine Oliven und ist manchmal sehr aufdringlich, handelt öfters unüberlegt
    Haustier/e: Mina: weiß-braune/sandfarbende Katze, graue Augen, flauschig aber nicht dick, noch jung
    Link zum Bild: https://www.pinterest.de/pin/752593787701941596/
    *Vergangenheit: lebt seit sie 16 ist in Seoul, vorher lebte sie in Busan, hatte in Busan Gesangs- und Ballettunterricht
    Besitzt ein Handy: Ja
    *Link zu einem passenden Bild: gibt es nicht ^^
    *Sonstiges: Bias: Suga Biaswrecker: Jimin


    (Charakter von BTS ARMY)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Familie:
    Aussehen:
    *Trägt meistens:
    Charakter:
    Beruf/Ausbildung/Schule:
    Hobbys:
    *mag gerne/kann gut:
    *mag nicht gerne/kann nicht gut:
    Haustiere:
    *Vergangenheit
    Besitzt ein Handy:
    *Link zu einem passenden Bild:
    *Sonstiges:

    Bitte schickt eure Steckbriefe in die Kommentare, damit ich euch einfügen kann! Und es würde mich sehr interessieren wer euer Bias ist ^^ schreibt das gerne dazu

    5
    ((red))schon vergebene Rollen ((ered)) ((navy))Lee Kim((enavy)) (Steckbrief siehe oben) (von BTSARMY💜) 6.) ((purple))Ahri Su-Young((epurple)) (von
    schon vergebene Rollen
    Lee Kim (Steckbrief siehe oben) (von BTSARMY💜)
    6.) Ahri Su-Young (von _Sara)
    7.) Yoongi Min (von ...)
    8.) Sasha Hamilton (von ...)
    9.) Tenshi Yoo (von ...)
    10.) Frei
    11.) Tony Smith (von ...)
    12.) Suji Nagura (von _Sara)

    Besondere Rollen
    Die folgenden Rollen können von allen gespielt werden, Damit niemand Selbstgespräche führen muss:
    Jungkook
    J-Hope
    Jin
    Jimin
    RM
    V

    (Die Farben stehen für die momentane Aufteilung, welche sich noch ändern kann)

    Verbindungen/Beziehungen zwischen den Rollen
    ❤= Liebesbeziehung
    💜=Freunde
    💔= Ex-Freund/in
    💞=> = verliebt in

    Lee💔Suga
    Lee💔Jimin
    Ahri❤Kookie (Kookie wohnt auch bei ihr)
    Sasha❤Namjoon
    Tae❤Suga
    Lee 💞Jimin
    Hobi💞Jimin
    Ahri💜Lee
    Sasha💜Ahri
    Sasha💜Tae
    Lee💜Suga/Hobi/Rm

    Zimmer:
    - Schlafzimmer 1: Jin; RM
    - Schlafzimmer 2: Hobi; Yoongi
    - "das" Zimmer (Es ist ebenfalls ein Schlafzimmer): V; manchmal Yoongi
    - Schlafzimmer 3: Jimin (Lee)
    - Wohnzimmer
    - Küche
    - Tanz- und Übungsraum
    - Yoongi's Studio
    - Minikino
    - Hobbyraum
    - (Ergänzungen erwünscht)

    Viel Spaß!

    6
    ((purple))Name: Ahri Nachname: Su-Young *Spitzname: / Geschlecht: weiblich Alter: 20 Familie: eine kleiner Schwester (Ming) und Eltern Aussehen: Braun
    Name: Ahri
    Nachname: Su-Young
    *Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20 Familie: eine kleiner Schwester (Ming) und Eltern Aussehen: Braune la Name: Ahri
    Nachname: Su-Young
    *Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Familie: eine kleiner Schwester (Ming) und Eltern
    Aussehen: Braune lange Haare, 1.66cm, braun/grüne Augen, schlank, schmale Nase
    *Trägt meistens: Schwarze Skinny Jeans und Hoddies, meistens schwarze boots oder hohe Schuhe.
    Charakter: Nett, hilfsbereit, offen, humorvoll, manchmal durchgedreht, naiv
    Beruf/Ausbildung/Schule: Ausbildung zum Model
    *Hobbys: Tanzen, Modeln, singen, zeichnen
    *mag gerne/kann gut: Liebt Tiere, Musik.
    *mag nicht gerne/kann nicht gut: Spinnen, Clowns, nervige/spießige Menschen
    *Haustiere: noch keine
    *Vergangenheit /
    *Besitzt ein Handy: Jup
    *Link zum passenden Bild:
    https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder /wieso-sind-koreaner-von-natur-aus-huebsch/2_big.j pg? v=1530809322000
    *Sonstiges: trägt immer ein fußkettchen

    7
    ((teal))Name: Yoongi Nachname: Min *Spitzname: Suga, Agust D, Yoongs, Gloss (sein früherer Name als Underground Rapper), lil meow meow (von V) Geschl
    Name: Yoongi
    Nachname: Min
    *Spitzname: Suga, Agust D, Yoongs, Gloss (sein früherer Name als Underground Rapper), lil meow meow (von V)
    Geschlecht: m
    Alter: 26
    Familie: Er hat einen älteren Bruder.
    Aussehen: Er besitzt ein eher rundes Gesicht und dunkelbraune bis schwarze Augen. Seine Haarfarbe wechselt er häufig. Er ist 1.74m groß.
    *Trägt meistens: Unterschiedlich. Oft jedoch Jeans mit oversized shirt.
    Charakter: Er ist genervt von der Welt. Aber er ist auch lustig und eigentlich total lieb. Er sorgt sich um die anderen und zu Fans ist er meist auch lieb, solange sie ihn nicht bedrängen oder er einfach keine Lust auf sie hat.
    Beruf/Ausbildung/Schule: Kpop Idol
    *Hobbys: Er schläft in seiner Freizeit viel, da er sonst nicht so viel Zeit dafür hat. Er schreibt gerne neue Songs und er rappt gerne. Er macht häufig einfach Quatsch.
    *mag gerne/kann gut: Rappen und seien wir ehrlich, er kann klasse singen (siehe Seesaw). Er schreibt sehr gute Songs.
    *mag nicht gerne/kann nicht gut: Er kann nicht so unglaublich gut kochen. Und ihm fällt es schwer Gefühle auszudrücken.
    *Haustiere: Nope.
    *Vergangenheit: Er war, bevor er zu BigHit kam ein Underground-Rapper namens Gloss.
    *Besitzt ein Handy: ja
    *Link zu einem passenden Bild: https://images.app.goo.gl/WtitUEwc1T9XJUCd9
    *Sonstiges: Er ist bi.

    8
    ((teal))Name: Sasha Nachname: Hamilton *Spitzname: /// Geschlecht: w Alter: 22 Familie: Eltern, Adoptiveltern und ihre 2 Söhne Aussehen: schwarze gla
    Name: Sasha
    Nachname: Hamilton
    *Spitzname: ///
    Geschlecht: w
    Alter: 22
    Familie: Eltern, Adoptiveltern und ihre 2 Söhne
    Aussehen: schwarze glatte Haare und graue Augen. Sie ist 1,68m groß.
    *Trägt meistens: Jeans, Hoodie
    Charakter: Sie ist sehr pessimistisch, was auch aufregen kann. Sie ist sehr intelligent, dafür ist ihr eq nicht so hoch. Kurz: Sie ist Gefühls-Legasthenikerin. Trotzdem ist sie ziemlich mutig besitzt Führungsqualitäten.
    Beruf/Ausbildung/Schule: sie studiert Physik und Mathematik. Nebenbei ist sie Photographin
    *Hobbys: Sie zeichnet für ihr Leben gerne. Sie ist auch künstlerisch begabt, aber nur im Bereich des Zeichnens.
    *mag gerne/kann gut: Zeichnen, Fotos schießen
    *mag nicht gerne/kann nicht gut: Singen... Sie ist nicht wirklich musikalisch. Sie beherrscht auch kein Instrument.
    *Haustiere: Es ist kein wirkliches Haustier, aber eine Krähe bringt ihr manchmal Geschenke und lässt sich von ihr streicheln, da Sasha ihr das Leben gerettet hat.
    *Vergangenheit: Sie wurde in Seoul geboren, besitzt aber englisch Wurzeln. Sie wurde als Kind von ihrem Vater missbraucht, bis sie weggelaufen ist. Sie kam dann in ein Waisenhaus und wurde mit 12 adoptiert.
    *Besitzt ein Handy: Nein.
    *Link zu einem passenden Bild: https://images.app.goo.gl/9R6p54GsDuqhThUf9
    *Sonstiges: Sie kennt die Band nicht.

    9
    Name: Tenshi
    Nachname: Yoo
    *Spitzname: Sie wird von allen eigentlich Yoo genannt.
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Familie: Eltern, Einzelkind
    Aussehen: Hat braune, schulterlange glatte Haare und braune Augen. Sie ist klein und zierlich. Sie war eine Zeit lang magersüchtig. Man sieht heute noch Spuren davon. Sie ist sehr schlank und man kann gut ihre Rippen erkennen, wenn nichts drüber ist. Ihr wurde schon oft gesagt, dass das ungesund ist, weil sie heute noch wenig ist. Nicht so wenig aber trotzdem noch wenig. Sowas winkt sie aber mit einem Lächeln ab.
    *Trägt meistens: Das auf das sie Lust hat.
    Charakter: Immer optimistisch und gut drauf. Dieser Optimismus kann auch nerven. Sie ist ziemlich kindisch und hat sehr viel Quatsch im Kopf. Sie ist sehr naiv und kann gut lügen.
    Beruf/Ausbildung/Schule: Sie ist eine bekannte Schauspielerin
    Hobbys: Sie schauspielert gerne.
    *mag gerne/kann gut: Sie ist spontan und liebt Streiche. Sie flirtet auch gerne und ist eigentlich nicht für eine feste Beziehung zu haben. Kann sich aber ändern.
    *mag nicht gerne/kann nicht gut: Ordnung halten
    Haustiere: ///
    *Vergangenheit Sie ging mit Hobi auf eine Schule und wahr gut mit ihm befreundet. Sie war als sie jünger war depressiv. Er half ihr da raus zu kommen. Als sie umgezogen ist haben sie sich aus den Augen verloren. Sie ist gut mit Sasha befreundet.
    Besitzt ein Handy: Klar
    *Link zu einem passenden Bild:
    *Sonstiges: //

    10
    Hier könnte ihr Charakter stehen!

    11
    ((teal))Name: Antony Nachname: Smith *Spitzname: Tony Geschlecht: männlich Alter: 22 Familie: Eltern, zwei jüngere Brüder, seine Familie ist reich
    Name: Antony
    Nachname: Smith
    *Spitzname: Tony
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22
    Familie: Eltern, zwei jüngere Brüder, seine Familie ist reich und ist ständig auf der Suche nach ihm
    Aussehen: Er ist unterdurchschnittlich klein (1,67m), blass, schwarze Haare und dunkle Augen. Er ist auch eher schmächtig.
    *Trägt meistens: ///
    Charakter: Er ist eigentlich ziemlich lustlos, aber von sogst wie allem auch erstaunt. Er ist normalerweise auch nervt, kann aber sehr neugierig werden. Er hast es im Mittelpunkt zu stehen, da er das schon sein ganzes leben tut. Er hegt eine gewisse Abneigung gegen Ärzte und insgesamt Menschen.
    Beruf/Ausbildung/Schule: siehe Vergangenheit.
    Hobbys: keine
    *mag gerne/kann gut:
    *mag nicht gerne/kann nicht gut:
    Haustiere: Nein. Er hat eine leichte Katzenallergie
    *Vergangenheit: Als er 6 Jahre alt war, wurde bei ihm eine Herzkrankheit festgestellt. Sein Herz könnte seinen Körper nur noch versorgen bis er ungefähr 25 ist. Außerdem wird sein Immunsystem mit der Zeit immer schwächer. Die Ärzte sagen, dass er eine Herztransplantation brauche. Er ist seit mehreren Jahren auf einer Warteliste, da er aber die Blutgruppe = negativ hat, die mit anderen Blutgruppen nicht kompatibel und sehr selten ist und da auf dieser Lister Unmengen an anderer Leute sind hat sich noch kein Spender gefunden. Er hat die Hälfte seines Lebens im Krankenhaus verbracht und die andere Hälfte zuhause, damit er sich nicht irgendwo ansteckt. Er wurde Privat unterrichtet, hat aber weder eine Ausbildung, noch einen Schulabschluss. Er hat damit abgeschlossen bald zu sterben, weswegen er von zuhause weg ist um die Welt und die Natur zu sehen. Er ist jetzt zwar obdachlos, aber er ist mal draußen, was eigentlich nicht so gut für ihn ist, da er sich nicht die nötigen Tabletten und so kaufen kann.
    Besitzt ein Handy: ja, aber er nimmt es nicht mit, wenn er wegläuft, weswegen er es nur hat, wenn er im Krankenhaus ist.
    *Link zu einem passenden Bild:
    *Sonstiges: He's gay

    12
    ((purple))Name: Suji Nachname: Nagura *Spitzname: / Geschlecht: männlich Alter: 23 Familie: ein jüngerer Bruder + getrennte Eltern. Aussehen: braune
    Name: Suji
    Nachname: Nagura
    *Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    Familie: ein jüngerer Bruder + getrennte Eltern.
    Aussehen: braune Haare +Augen, relativ groß ca. 1.80, volle Lippen
    *Trägt meistens: normale Jeans, Shirts etc. Allgemeine normale Straßenkleidung, bisschen stylischer.
    Charakter: von außen könnte man meinen dass er ein Aufreißer ist, was aber nur der so halb stimmt, wenn man ihn besser kennt ist er nett, aufgeschlossen und ehrlich.
    Beruf/Ausbildung/Schule: Arbeitet erstmal nur in einen Café, Als Verkauf.
    Hobbys: hat nicht wirklich welche, läuft oft.
    *mag gerne/kann gut: laufen, Alkohol.
    *mag nicht gerne/kann nicht gut: alles was mit Musik zu tun hat.
    Haustiere: Nein
    *Vergangenheit Naja eher nh Geschichte; Er hat schon was mit vielen Frauen gehabt, deswegen wird er oft als Aufreißer abgestempelt, das tut er meistens um den Gedanken zu vertreiben dass er auch auf Jungs stehen könnte.
    Besitzt ein Handy: Ja
    *Link zu einem passenden Bild: https://images.app.goo.gl/CEKLthNijaypP2 wt7
    *Sonstiges: /

    13
    Name: Myung-hwa
    Nachname: Jung
    *Spitzname: Myung oder hwa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Familie: Eltern, hat aber keinen Kontakt zu ihnen
    Aussehen: ungefähr 1, 71 m Groß, lange blonde Haare, die sich oft färbt, zur Zeit sind sie rot mit schwarzen Strähnchen das ist ziemlich auffällig, sie hat sehr helle haut
    *Trägt meistens: sie versucht ihre Größe mit Klamotten zu verringern, aber es funktioniert meistens nicht, sie Trägt fast nie kurzärmlige Klamotten
    Charakter: sie ist sehr schlau, hat aber noch nicht sehr viel Erfahrung was den Umgang mit anderen Menschen angeht. Sie ist sehr tierlieb. Ihr Humor hält sich in Grenzen, wenn sie mal lacht, versteht kaum einer warum. Man könnte sie auch einfach als etwas seltsam beschreiben
    Beruf/Ausbildung/Schule: sie hat einen 10. Klasse Abschluss und arbeitet als Fantasyautorin
    Hobbys: da sie nur ungern in die "Öffentlichkeit" geht, verbringt sie die meiste Zeit in ihrer Wohnung mit YouTube gucken, Rätsel und Taktikspiele lösen und hacken. Sie hat sich das Hacken selbst beigebracht, sie verwendet es aber nicht bei anderen Menschen, setzt es also nicht böswillig ein. Die einzigen Menschen, die sie wirklich interessieren sind BTS
    *mag gerne/kann gut: hacken, BTS, ihre Tiere
    *mag nicht gerne/kann nicht gut: mit anderen Menschen umgehen, sehr viele Menschen auf einem Haufen, dass heißt aber nicht das sie Umarmungen und sowas nicht mag, im Gegenteil.
    Haustiere: einen Hund, zwei Eichhörnchen, sie hat sie in ihrem Garten, den sie so gut wie nie betritt, freigelassen, aber sie sind bei ihr geblieben
    *Vergangenheit: in der Schule haben alle Abstand zu ihr gehalten, weil alle dachten sie wäre bi. Dadurch kam sie zwar auf den Gedanken, dass sie es wirklich sein könnte, aber ihre Schulzeit war für sie sehr schlimm. Inzwischen arbeitet sie als Private Autorin in ihrer Wohnung und schreibt Fantasyromane. Sie geht nur für das aller wichtigste aus dem Haus.
    Besitzt ein Handy: jap
    *Link zu einem passenden Bild:
    *Sonstiges: //

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (408)

autorenew

vor 2 Stunden
Ahri: *küsst ihn sanft, hat eine Hand auf seine Wange platziert *
vor 3 Stunden
Kookie: jap *lächelt, gibt ihr einen Kuss auf die Wange&
vor 3 Stunden
Ahri: *erwidert die Umarmung fest, lächelt* Fertig?

Jimin; Oke oke mach das, ciao :D
vor 4 Stunden
Kookie: so, ich muss mich um meine Prinzessin kümmern xD bye *legt dann das Handy weg und umarmt ahri*
vor 4 Stunden
Tae: hast du auch Hunger? *lächelt ihn an* ich bring dir sogar was zu Essen, wenn du willst..
vor 8 Stunden
Suga:y*legt sich wieder auf das Bett, sieht zu ihm hich, lächelt glücklich*
vor 8 Stunden
vor 8 Stunden
Suji: *lächelt, legt einen Arm um sie, schläft so halb ein*
vor 8 Stunden
Jimin: xD

Ahri: *mustert Kookie*
vor 15 Stunden
Myung: *kommt näher und kuschelt sich an ihn*
vor 16 Stunden
Kookie: *lacht leicht* ja hyungie~
vor 16 Stunden
(Schlaf gut ^^)
Tae: ich auch
vor 16 Stunden
(Gute Macht^^)
Suga: Nein... Ich sage nur die Wahrheit.
vor 16 Stunden
Tae: ok *lächelt, gibt ihm einen Kuss auf die Nase* du bist so lieb
vor 16 Stunden
Suga: Weil du der beste feste Freund bist, den Mann sich wünschen kann.
vor 16 Stunden
Tae: warum? *lächelt, drückt ihn noch immer an sich*
vor 16 Stunden
Suga: Ich bin so glücklich, dich als Freund zu haben. *lächelt, umarmt ihn noch immer*
vor 16 Stunden
Tae: *erwiedert die Umarmung glücklich* -ich liebe dich!-
vor 16 Stunden
Suga: *lächelt glücklich, umarmt ihn*
vor 16 Stunden
Tae: Nein.. ich bin an Weihnachten bei dir. Schon vergessen? Weihnachten ist das Fest der Liebe.