Springe zu den Kommentaren

Kings and Queens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.137 mal aufgerufen

Wie man leicht erkennen kann, ist das hier ein Rpg(Rollenspiel) über Könige und Königinnen im 1500 Jahrhundert.
Hier gibt es Hinterhalt, Allianzen zwischen Ländern, Leid und Kummer
Wenn dich sowas interessiert schaut einfach mal rein.

    1
    Einleitung


    Dieses Rpg ist an die Netflix Serie "Reign" angelehnt.
    In dieser Serie falls ihr sie nicht kennt geht es um Mary die Königin von Schottland, die eine Allianz (einen Ehevertrag) mit Frankreich hat. Seit dem sie 6 Jahre alt ist, ist sie Francis versprochen.Ihr Vater ist gestorben Als sie 1 Woche alt war, seit dem ist sie die Königin Schottlands. Doch England hat krieg mit Schottland und möchte Mary tot sehen.
    Sie hat bis zu ihrem 19.Lebensjahr in einem Kloster gelebt.
    Genug von der Serie.
    Du fragst dich bestimmt wie kannst du dich einbringen, was kannst du in dieser Gesichte sein?
    Tja, die Frage kann ich dir beantworten *lächelt*
    Du kannst ein/e Prinz/essin sein, Du kannst eine Bedienstete sein oder doch ein König?
    Das kannst du selbst entscheiden.
    Die meiste Zeit wird das Rpg in Frankreich spielen aber ihr könnt auch in andere Länder reisen!
    Wenn ihr heiratet dann gibt es einen sogenannten "Vollzug" das heißt ihr schlaft vor König und Königin, Hofdamen etc. miteinander.
    Wenn ihr verlobt seit könnt ihr schon vorher miteinander schlafen aber wenn man davor schon ihre Tugend verliert wird das nur selten akzeptiert.
    Alle sind katholisch außer Protestanten diese sind christlich.
    Es gibt auch Heiden die im Untergrund leben, sie glauben an götter, können aber auch sehr gefährlich sein

    2
    ((Big))Frankreichs Schloss und Umgebung((ebig)) Das Schloss ist das 5.Grösste Europas, es hat mehrere Geheimgänge und Geheimnisse die man entdecken
    Frankreichs Schloss und Umgebung

    Das Schloss ist das 5.Grösste Europas, es hat mehrere Geheimgänge und Geheimnisse die man entdecken kann.Die Geheimgänge Verbinden das alte Gebäude mit dem neuem.Rings um dem Schloss sind grüne Flächen, ein wunderschöner Rosengarten, ein großer Wald, ein See, an diesem See ist eine Weide an dem eine Hängeschaukel in der man den Sonnenuntergang bewundern kann.

    3
    HIER SIND REGELN

    1.Es soll realistisch sein also bitte nichts mit Lila Haare oder so ähnlich wir sind im 1500 Jahrhundert

    2.Wenn ihr fragen habt oder was ändern wollt/Vorschläge habt meldet euch bei mir @kathrine Lovegood

    3.Niemand wird ignoriert oder beleidigt

    4.Erst anfangen wenn ich mein ok gebe

    5.Nicht nur Prinzen oder Prinzessinnen erstellen

    4
    Steckbrief Vorlage


    Name:
    Familienname:
    Alter:
    Stand:
    Landangehörigkeit:
    Aussehen:
    Charakter:
    Kleidung:
    Hobbys:
    Lieblingswaffe:
    Familienwappen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt:
    *Allianz:

    5
    Rollen die man besetzten kann

    Prinz/essin

    König/in

    Hofdame

    Bedienstete

    Wachen

    Krieger

    6
    Mein erster Charakter: Name: Elisabeth Familienname: de Gise Alter: 18 Stand: Königin von England (seit ihrem 5 Lebensjahr) Landangehörigkeit: Engla
    Mein erster Charakter:

    Name: Elisabeth
    Familienname: de Gise
    Alter: 18
    Stand: Königin von England (seit ihrem 5 Lebensjahr)
    Landangehörigkeit: England
    Aussehen: Sie hat lange schwarz/braune Haare, eisblaue Augen, volle Lippen, lange schwarze Wimpern
    Charakter: Freundlich, verständnisvoll, stur, ehrgeizig, ungeduldig, hilfsbereit
    Kleidung: Immer schöne Kleider
    Hobbys: Reiten, Bogen schießen, mit dem Kronprinzen Spaziergänge machen
    Lieblingswaffe: Pfeil und Bogen
    Familienwappen: Ein Drache
    Stärken: Reiten, Leute überzeugen und helfen
    Schwächen: vertrauen und warten
    Verliebt: noch niemand
    *Allianz: Mit Frankreich
    Vergangenheit: Ihr Vater ist gestorben als sie 6 geworden ist ab diesem Zeitpunkt war Elisabeth die Königin von England.Ihre Mutter hat sie zum Schutz und um ihr Land zu retten und zu stärken nach Frankreich gebracht um sie zu verheiraten wenn Beth alt genug wäre.
    Doch Elisabeths Feinde waren überall und starteten Attentate auf sie, so das Frankreichs König und Königin sie in ein Kloster schickten bis zu ihrem 18 Lebensjahr

    7
    Elisabeth braucht mindestens 2 Hofdamen

    8
    Und Elisabeth hat niemanden gesehen außer Nonnen und Bauern in den letzten 13 Jahren.
    Also Elisabeth hat den Kronprinzen und ihre Hofdamen (beste Freundinnen) 13 Jahre lang nicht gesehen beachtet das beim Anfang

    9
    Name: Liam Familienname: Lopez Alter: 19 Jahre Stand: Leibwächter von Beth Landangehörigkeit: England Aussehen: Liam ist normalgroß und recht musku
    Name: Liam
    Familienname: Lopez
    Alter: 19 Jahre
    Stand: Leibwächter von Beth
    Landangehörigkeit: England
    Aussehen: Liam ist normalgroß und recht muskulös, seine Haut ist leicht gebräunt und seine Haare lockig und schwarz, seien Augen sind dunkelbraun und eher groß, er hat ein ovalförmiges Gesicht und blasse, schmale Lippen
    Charakter: Er ist sehr mutig und stehts kampfbereit, er will manchmal etwas auf eigene Faust erreichen und gibt nicht sehr schnell auf, es dauert lange bis er Leuten so wirklich vertraut, es stört ihn nicht sonderlich Leute sowohl innerlich als auch äußerlich zu verletzten, tut das aber nur im Notfall
    Kleidung: Kleidung
    Hobbys: Reiten, kämpfen
    Lieblingswaffe: Schwerter und Bogen...er kann sich da nicht entscheiden..
    Familienwappen: Ein Pferd
    Stärken: Kämpfen, er ist stark
    Schwächen: schwimmen, lügen
    Verliebt: Noch nicht

    10
    ..

    11
    ((big))Der Kronprinz Frankreichs ((ebig)) Name: Léo Familienname: des Martinez Alter: 20 Stand: Kronprinz Frankreichs Landangehörigkeit: Frankreich
    Der Kronprinz Frankreichs


    Name: Léo
    Familienname: des Martinez
    Alter: 20
    Stand: Kronprinz Frankreichs
    Landangehörigkeit: Frankreich
    Aussehen: Er hat hell braune Haare und grüne Augen, ein rundes Gesicht. Léo ist schlank und sportlich gebaut
    Charakter: Er ist ziemlich gelassen und offen, eigentlich immer nett. Doch als Prinz ist er distanziert und selbstbewusst
    Kleidung: Anzüge und Gewänder
    Hobbys: durchs Land reisen und dem Volk nahe kommen, lesen, Sport (fechten, kämpfen), Schach spielen, zeichnen
    Lieblingswaffe: Schwert, Degen
    Familienwappen: heulender Wolf
    Stärken: fechten, Schach, so zu tun als würde er gern König werden
    Schwächen: sein Volk leiden zu sehen, schwere Entscheidungen treffen
    Verliebt: noch nicht
    *Allianz: mit England

    12
    ((big))Die Schwester des Prinzens Frankreichs ((ebig)) Name: Amélie Familienname: des Martinez Alter: 17 Stand: Prinzessin Landangehörigkeit: Frankr
    Die Schwester des Prinzens Frankreichs



    Name: Amélie
    Familienname: des Martinez
    Alter: 17
    Stand: Prinzessin
    Landangehörigkeit: Frankreich
    Aussehen: dunkel braune Haare, dunkle Augen, klein, zierlich
    Charakter: Amélie ist nett, vielleicht ein bisschen frech, freundlich. Sie versucht schwierige Sachverhalte zu verstehen und ist auch recht klug. Sie ist ein Verträumter Mensch und kommt auch mit fast allen klar
    Kleidung: Lange Kleider
    Hobbys: Harfe und Klavier spielen, Schach oder Rommé spielen, sich über Kleider aufregen, das ganze Haus auf Trap halten, lesen und Ballett tanzen
    Lieblingswaffe: kann nicht kämpfen
    Familienwappen: heulender Wolf
    Stärken: Leute zum lachen bringen, beleidigt oder zickig sein (sie hat halt ihre Phasen)
    Schwächen: kämpfen, still sitzen, sich förmlich ausdrücken
    Verliebt: noch nicht
    *Allianz: noch keine)

    13
    ((big))Bedienstete((ebig)) Name: Hélèna Familienname: Bellier Alte r: 18 Stand: Bedienstete Landangehörigkeit: Frankreich Aussehen: hellblonde leic
    Bedienstete


    Name: Hélèna
    Familienname: Bellier
    Alte r: 18
    Stand: Bedienstete
    Landangehörigkeit: Frankreich
    Aussehen: hellblonde leicht gewellte Haare, blaue Augen, mittelgroß, eher schlank, helle Haut
    Charakter: si e ist meistens freundlich, aber auch sehr eigensinnig und versucht immer, ihren Willen durchzusetzen. Sie glaubt nicht, das Adlige mehr wert sind, als das einfache Volk, aber darf das natürlich nicht zu deutlich zeigen.
    Kleidung: die Kleidung der Bediensteten
    Hobbys: heimlich trainieren, versuchen zu lesen (das konnten damals nur wenige, oder?)
    Lieblingswaffe: Langschwert (ihre Brüder haben ihr das Kämpfen beigebracht, als sie klein war)
    Familienwappen: Löwe
    Stärken: ihren Willen durchsetzen, Flexibilität/anpassen
    Schwächen: sie ist sehr vorlaut, kann nicht lange stillsitzen
    Verliebt: noch nicht
    *Allianz: /

    14
    ((big))Die Wachen((ebig)) Name: Matthieu Familienname: Bellier Alte r: 21 Stand: Wache Landangehörigkeit: Frankreich Aussehen: er hat genau wie seine
    Die Wachen



    Name: Matthieu
    Familienname: Bellier
    Alte r: 21
    Stand: Wache
    Landangehörigkeit: Frankreich
    Aussehen: er hat genau wie seine Schwester, blonde Haare und blaue Augen. Allerdings ist er ziemlich groß und durch das Training sehr muskulös.
    Char akter: Er ist sehr loyal und würde für sein Land und insbesondere seine Familie alles tun. Er hasst Ungerechtigkeit, aber ist ein Anhänger der Monarchie. Eigentlich ist er eher Pazifist, aber muss als wache arbeiten um Geld für seine Familie zu verdienen
    Kleidung: was Wachen halt so tragen
    Hobbys: trainieren und generell Sport
    Lieblingswaffe: Schwert
    Familienwappen en: Löwe
    Stärken: Pflichtbewusstsein, Selbstvertrauen, mit Tieren umgehen
    Schwächen: er kämpft nicht gerne und vertraut nur wenigen
    Verliebt: noch nicht
    *Allianz: /

    15
    ((big))((bold))Die Hofdamen ((ebold))((ebig)) Name: Jena Familienname: Stonebreight Alter: 19 Stand: Elisabeth‘s Hofdame Landangehörigkeit: England
    Die Hofdamen

    Name: Jena
    Familienname: Stonebreight
    Alter: 19
    Stand: Elisabeth‘s Hofdame
    Landangehörigkeit: England
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: Freundlich, nett, hilfsbereit, zuverlässig, pflichtbewusst, liebevoll
    Kleidung: Kleider aus Paris
    Hobbys: Mit Beth spazieren oder reiten, Schach spielen
    Lieblingswaffe: hat keine
    Familienwappen: Ein Kleeblatt
    Stärken: beraten, helfen, Organisieren
    Schwächen: streiten und schwimmen
    Verliebt: noch nicht
    *Allianz: Sie ist auf der Suche nach einem Anwerber



    Die zweite Hofdame:



    Name: Rosalie
    Familienname: Dupont
    Alte r: 17
    Stand: Hofdame
    Landangehörigkeit: England
    Aussehen: sie ist eher klein, hat glatte rotblonde Haare und grün-braune Augen
    Charakter: Rosalie ist sehr schüchtern und möchte es immer allen Recht machen. Sie hält sich normalerweise immer an alle Regeln. Die Könige/Königinnen sind für sie total angsteinflößend. Wenn jemand Hilfe braucht ist sie sofort zur Stelle und kann gut zuhören.
    Kleidung: schöne Kleider aus Paris eingeliefert
    Hobbys: nähen/sticken
    Lieblingswaffe: sie hat das Kämpfen nie gelernt
    Familienwappen: Fuchs
    Stärken: zuhören, helfen
    Schwächen: sie ist sehr schüchtern und gibt schnell auf
    Verliebt: noch nicht
    *Allianz: /

    16
    ((big))Der König Von Frankreich ((ebig)) (Name: Chlodwig Familienname: des Martinez Alter: 40 Stand: König Frankreichs Landangehörigkeit: Frankreic
    Der König Von Frankreich


    (Name: Chlodwig
    Familienname: des Martinez
    Alter: 40
    Stand: König Frankreichs
    Landangehörigkeit: Frankreich
    Aussehen: Braun, blonde kurze Haare, grüne Augen, Bartstoppel, markantes Gesicht, groß
    Charakter: ist meistens diskret und kurz angebunden, er zeigt keine Gefühle und Verletzlichkeit und ist ein schlechter Verlierer
    Kleidung: Gewänder
    Hobbys: Schach spielen, kriege anzetteln, bedienstete herumscheuchen, kämpfen
    Lieblingswaffe: Schwert, Pfeil und bogen
    Familienwappen: heulender Wolf
    Stärken: Leute Gegen sich aufbringen, Gefühle verstecken, das bekommen was er will
    Schwächen: seine Liebe zeigen, sich für Konflikte des Volkes zu interessieren
    Verliebt: in Cecilia zeigt es aber nicht
    *Allianz: Spanien)

    17
    ((big))Die Königin von Frankreich ((ebig)) Name: Cecilia Familienname: de Martínez Alter: 38 Stand: Königin von Frankreich Landangehörigkeit: Span
    Die Königin von Frankreich


    Name: Cecilia
    Familienname: de Martínez
    Alter: 38
    Stand: Königin von Frankreich
    Landangehörigkeit: Spanien
    Aussehen: Braune Mittellange lockige Haare, braune Augen, schmale Lippen, ein paar Falten sind zu sehen, nicht sehr groß aber auch nicht klein
    Charakter: stur, anmutig.tut alles für ihr Fleisch und Blut, beschützerisch, loyal
    Kleidung: Königsgewänder, Kleider
    Hobbys: Verschwörungen von ihrem Medikus glauben schenken, Gifte und Mittel studieren
    Lieblingswaffe: Gifte
    Familienwappen: //
    Stärken: Gifte mischen, lügen und täuschen
    Schwächen: Nett zu fremden sein und vertrauen
    Verliebt: früher in den König
    *Allianz: mit Frankreich


    KANN ÜBERNOMMEN WERDEN

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 2 Tagen
(Ich wäre bei einem Remake auf jeden Fall dabei ^^)
vor 21 Tagen
(Den brauchst du nicht, als Mitglied von Teste dich musst du wenn du beim RPG nach ganz unten scrollst auf FF/RPG ändern klicken)
vor 21 Tagen
(Mein Problem ist nur ich habe den Code zum bearbeiten gar nicht mehr 🙄 )
vor 21 Tagen
(Ich bin da, wir können ja Werbung machen und so)
vor 22 Tagen
(Ist hier noch jemand hier? Wenn Ja meldet euch mal dann können wir uns organisieren)
vor 95 Tagen
(Hey....^^")
vor 102 Tagen
(Das glaubst auch nur du XD)
vor 102 Tagen
(DIE EINZIGE NACHRICHT IN DUESEM RPG HEUTE KOMMT VIN MIAAAA, LOBET UND PREISET MICH *explodiert fast vor stolz*)
vor 103 Tagen
(Hallo No Name....)
vor 103 Tagen
(Hi...bin auch mal wieder da^^")
vor 104 Tagen
(Dieses RPG hat wenig Sinn, wenn nie jemand on ist)
vor 104 Tagen
(*seufz* will jemand RPGn?)
vor 106 Tagen
(Ich bin da.....)
vor 106 Tagen
(Jmd on? Hab dieses ganze Wochenende Zeit zu rpgn)
vor 107 Tagen
Sorry Leute dass ich weg war:3 war bei meiner Familie)
vor 107 Tagen
(Imma).
vor 107 Tagen
(Jmd mal on?)
vor 110 Tagen
Name: Heinrich
Familienname: von Sachsen
Alter: 27
Stand: Kommandant des Deutschen Ordens
Landangehörigkeit: Deutsches Reich
Aussehen: muskulös, schwarze mittellange wilde Haare, markantes Gesicht, blaue Augen, 1.98 Meter, tiefe Narbe auf der linken Brust
Charakter: sehr wechselhaft und somit nicht definierbar
Kleidung: Kettenrüstung mit Haube, darüber Plattenrüstung, darüber weißes Gewand mit schwarzem Kreuz, schwarzer Umhang, Helm mit Adlerkopf,
Hobbys: Schach, reiten, trainieren
Lieblingswaffe: Zweihänder, Streitkolben, Normannenschild
Familienwappen: Zwei Adler, seit er jedoch dem Orden angehört hat er nur noch das schwarze Kreuz als Wappen
Stärken: kämpfen, reiten, taktisch denken, kann mit dem Zweihänder andere Schwerter zerbrechen
Schwächen: aufgrund schwerer Rüstung langsam, empfindlich wenn es um den Orden geht
Verliebt: /
*Allianz: Deutsches Reich, Vatikan, Templer und Johanniter
vor 110 Tagen
(Ich glaube eher nichts für mich, sorry)
vor 110 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1563352960/Der-Krieg-um-Aurien#comments_anchor

(Finde ich sehr schön aufgebaut)