Liebesgeflüster in Bruchtal – Elrohir oder Lindir – wer schenkt dir sein Herz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.284 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung - 18 Personen gefällt es

Liebesgeflüster 2.0. Auch im Tal von Imladris gibt es äußerst attraktive Exemplare des schönen Elbenvolks. Elrohir, zum Beispiel, der hübsche Sohn Elronds. Oder wie wäre es mit dem süßen Lindir, Elronds „rechter Hand“? Bist du für einen von beiden das Herzblatt, oder gehst du leer aus? Finde es doch einfach heraus.
Wie gehabt: Kurze Fragen, lange Antwort!

  • 1
    Dann wollen wir mal. Wieder würde ich gern wissen, mit welchem Buchstaben dein Name in Mittelerde beginnen soll.
  • 2
    Stammst du eigentlich aus Bruchtal?
  • 3
    Hast du schon einmal in deinem Leben die Liebe eines Mannes besessen?
  • 4
    Wie stehst du zum Hause Elronds? Bist du in irgendeiner Weise verwandt mit ihm?
  • 5
    Gut, das reicht mir auch an Informationen. Machen wir mit Smalltalk weiter.
    Welches Wetter bevorzugst du?
  • 6
    Hast du ein Lieblingsinstrument?
  • 7
    So langsam setzen wir zum Endspurt an. Was soll dein Traummann so an Charaktereigenschaften mitbringen?
  • 8
    Wow, so einen hätte ich auch gern 😊
    Glaubst du, du könntest in Bruchtal leben?
  • 9
    Jetzt hätte ich fast eine elementare Frage vergessen! Wie alt bist du eigentlich?
  • 10
    So, das wars. Viel Spaß mit deiner Auswertung und sollte keiner der zwei Hübschen für dich bestimmt sein, sei nicht traurig. Vielleicht gibt es ein weiteres Liebesgeflüster, bei dem dann auch DU zum Zug kommst!
    Letzte Frage: Deine Lieblingszahl?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 6 Tagen
Genauso schön wie deinen anderen Tests! Elrohir ist supertoll, besser noch als Legolas.
vor 10 Tagen
Sehr schönes Quiz, super Auswertungen. Schade dass die Fragen kein RP waren, aber die Auswertungen haben das echt wieder wettgemacht. Ich liebe die Zwillinge auch so sehr und bedauere es so sehr, dass sie nicht in den Filmen dabei sind. Danke dafür!
vor 16 Tagen
Wuhuuuuu, 100% Elrohir <3
I love him :*
vor 17 Tagen
Mensch, hier hab ich auch nicht den bekommen den ich eigentlich wollte. Ich hab Lindir gehabt, aber Elrohir wäre mir lieber gewesen. Die Auswertungen haben mir sehr gut gefallen, besonders die mit Rodwen und Elrohir. Echt süß. Jaha, man merkt dass du die Elben aus Bruchtal echt magst! Schöner Test, wirklich ganz schön.
vor 18 Tagen
Auch hier wieder wunderschöne Auswertungen! Du schreibst wirklich sehr gute Stories. Toller Ausdruck, die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Die Geschichte von Indis ist dir sehr gut gelungen, wobei ich mit Lindir nicht so viel anfangen kann.
Die Story mit Elrohir ist super! Sie ist mein absoluter Favorit. Eine tolle, berührende Erzählung, ich bin begeistert. Es ist so interessant, was du dir hast einfallen lassen. Dieser Zwiespalt, dass die Halbelben sich entscheiden müssen zwischen dem Schicksal der Menschen und dem der Elben. Am Ende ist ja nicht mal klar, was aus Elladan und Elrohir wurde, nachdem ihr Vater Bruchtal verlassen hat. Ich denke ja, sie blieben dauerhaft mit ihrem Großvater Celeborn in ihrer Heimat und wählten das Leben eines Sterblichen. Was auch immer aus ihnen wurde, Daumen hoch für dich!
vor 20 Tagen
Schöner Test :) War Indis und Lindir ist echt süß.
vor 21 Tagen
Vielen Dank Modesta :)
Ich mag die Bruchtalelben, besonders Elrohir und Elrond. Merkt man wahrscheinlich.^^
Im Moment eher nicht, aber ich schließe es nicht aus.
vor 22 Tagen
Ich finde dein Liebesgeflüster super. Sehr schöne Auswertungen. Besonders hat mir hier Elrohir gefallen. Total schön :)
Schade dass du nicht noch einen machen willst? Vielleicht überlegst du es dir noch?
vor 22 Tagen
Danke ihr beiden :) Es folgt erstmal nichts neues, VardaElentári. Ich glaube, so groß ist das Bedürfnis danach dann doch nicht.
vor 23 Tagen
Sweet :* Habe micht sehr gefreut, dass Elrohir dabei war, ich liebe Elronds Söhne! Hat mir total gut gefallen, danke :)
vor 24 Tagen
Wundervoll, genauso wie der erste Teil aus dem Düsterwald! Besonders die Auswertung mit Elrohir ist so schön. Ich finde es toll, dass du mal einen von Elronds Söhnen thematisierst. Die findet man hier viel zu selten. Beide Storys haben mir sehr gut gefallen! Davon lese ich gern noch mehr...