Liebesgeflüster in Bruchtal – Elrohir oder Lindir – wer schenkt dir sein Herz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.264 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.82 von 5.0 - 17 Stimmen - mit langer Auswertung - 28 Personen gefällt es

Liebesgeflüster 2.0. Auch im Tal von Imladris gibt es äußerst attraktive Exemplare des schönen Elbenvolks. Elrohir, zum Beispiel, der hübsche Sohn Elronds. Oder wie wäre es mit dem süßen Lindir, Elronds „rechter Hand“? Bist du für einen von beiden das Herzblatt, oder gehst du leer aus? Finde es doch einfach heraus.
Wie gehabt: Kurze Fragen, lange Antwort!

  • 1
    Dann wollen wir mal. Wieder würde ich gern wissen, mit welchem Buchstaben dein Name in Mittelerde beginnen soll.
  • 2
    Stammst du eigentlich aus Bruchtal?
  • 3
    Hast du schon einmal in deinem Leben die Liebe eines Mannes besessen?
  • 4
    Wie stehst du zum Hause Elronds? Bist du in irgendeiner Weise verwandt mit ihm?
  • 5
    Gut, das reicht mir auch an Informationen. Machen wir mit Smalltalk weiter.
    Welches Wetter bevorzugst du?
  • 6
    Hast du ein Lieblingsinstrument?
  • 7
    So langsam setzen wir zum Endspurt an. Was soll dein Traummann so an Charaktereigenschaften mitbringen?
  • 8
    Wow, so einen hätte ich auch gern 😊
    Glaubst du, du könntest in Bruchtal leben?
  • 9
    Jetzt hätte ich fast eine elementare Frage vergessen! Wie alt bist du eigentlich?
  • 10
    So, das wars. Viel Spaß mit deiner Auswertung und sollte keiner der zwei Hübschen für dich bestimmt sein, sei nicht traurig. Vielleicht gibt es ein weiteres Liebesgeflüster, bei dem dann auch DU zum Zug kommst!
    Letzte Frage: Deine Lieblingszahl?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 20 Tagen
Freut mich und gern geschehen :)
vor 24 Tagen
Das war einfach toll. Ich war Rodwen und lebe in Bruchtal bei Elronds Sippe und bekomme Elrohir, danke :*
vor 30 Tagen
Ja, du hast völlig recht, Ambarussar. Habe nicht richtig darüber nachgedacht. Elben altern, ich weiß das eigentlich. Danke für den Kommentar :)
vor 34 Tagen
Richtig gut! Ich hatte Lindir 😍
Bei Frage 9 muss ich aber widersprechen. Auch bei Elben ist das Alter nicht unbedeutend. Ihre Unsterblichkeit ist eigentlich nur eine enorme Langlebigkeit und das Alter sieht man ihnen auch irgendwann an. Geht nur alles sehr viel langsamer, als bei den Menschen 😉
vor 44 Tagen
Das freut mich Narwain :) Ich mag Elronds Sippe auch sehr.
vor 47 Tagen
Tolle Auswertungen! Ich war Indis und hatte somit Lindir. Die Auswertung mit Elrohir hat mir noch ein bisschen besser gefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich Elronds Familie sehr mag. Hat mir sehr gefallen.
vor 50 Tagen
Ok :) Oh, so viel Liebesgeflüster?^^ Na, mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt.
Liebesgeflüster im Waldlandreich kommt allgemein besser an, weil die Elben einfach bekannter sind und die meisten wohl nur die Filme kennen. Außerdem ist Legolas dabei...das sagt wohl alles :D Danke für deine Rückmeldung :)
vor 52 Tagen
P.S.: Ich habe gerade die anderen Kommentare so überfolgen. Um deine Frage zu beantworten: Wenn es nach mir geht braucht es auf jeden Fall noch einen 3. Teil des Liebesgeflüsters (und auch einen 4., 5. und 6., um genau zu sein :-) Es gibt ja auch noch genug Elben, die etwas Liebesgeflüster verdient hätten.
vor 52 Tagen
Ich hatte alle Auswertungen: Am einen Tag hab ich die eine gelesen und am anderen die andere ^^
Aber die erste war die mit Lindir. Die gefiel mir auch einen Ticken besser. Aber Beide waren einfach sehr, sehr gut... Morgen oder so werde ich dann bei dem anderen Test mit Legolas und Thranduil vorbeischauen ;-)
vor 52 Tagen
Das freut mich Elanor :) Schade dass du nicht geschrieben hast, wen du hattest.
vor 53 Tagen
Das war einfach nur genial!!!
vor 59 Tagen
Dankeschön Vanessa :)
vor 62 Tagen
Toller Test. Hatte Lindir, finde den ganz süß. Die Auswertungen haben mir beide sehr gut gefallen. Würde gern mehr davon lesen! Du kannst gut schreiben.
vor 79 Tagen
SirionPass - schöner Name - danke dir :)

Dtofocpfot...oder so ähnlich - ich weiß noch nicht. Ich habe ja bereits zwei "Liebesgeflüster" geschrieben. Hast du den ersten Teil mit den Waldlandelben denn schon gemacht?
Also versprechen kann ich nichts, aber falls ich noch einen Teil mache, dann sicher nicht über Zwerge und Hobbits. Die sind einfach nicht mein Ding, es tut mir leid. Meine Liebsten sind die Elben, vielleicht noch Menschen (mit Einschränkungen^^). Ich weiß auch nicht, ob überhaupt noch Bedarf an einem dritten Teil besteht?
Vielleicht melden sich noch ein paar andere, ob das gewollt ist. Aber ich danke dir, scheinbar gefällt dir mein Test :)
vor 80 Tagen
Ja, mehr Liebesgeflüster bitte 😊 Bin ich auch voll dafür! Auch dieser Test ist toll. Danke!!
Ich hatte im Übrigen Elrohir 😊
Dtofocpfot - es gibt doch noch ein Liebesgeflüster - Legolas oder Thranduil. Kann ich dir nur empfehlen! Superschöne Story!
vor 80 Tagen
Kannst du eins mit Elrond machen? Oder mal mit Zwergen/Hobbits/Menschen?
vor 80 Tagen
Mehr von dem Liebesgeflüster bitte!!! ❤️
vor 84 Tagen
Freut mich dass es euch gefällt. Ich persönlich finde die Elben aus Bruchtal auch besser als die Waldlandelben.^^ Allerdings mag ich die durchaus auch.
Ja, sehr schade dass sie in der Verfilmung so sträflich übergangen wurden.
vor 87 Tagen
Ich hatte Elrohir, den ich sehr mag. Toller Test, besonders die Auswertung war spitze und spannend. Ich liebe die Elben.
vor 95 Tagen
Genauso schön wie deinen anderen Tests! Elrohir ist supertoll, besser noch als Legolas.