Springe zu den Kommentaren

Lovestory Neji Hyuga Taiyumi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 654 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 468 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Name: Tayumi(Yumi)
Alter:17
Haare: Lang, glatt, oben hell und unten dunkelgrau
Klamotten: schwarzes Top(bauchfrei), kurze dunkelblaue Hotpants bis kurz unter dem Bauchnabel hochgezogen und man sieht den Bauch nicht mehr
Rang: Nukenin(Akatzuki)

    1
    Vergangenheit: Ich wurde von klein auf von meinem Onkel Kakashi aufgezogen.Daher habe ich den Namen Taiyumi Hatake aber die meisten nennen mich Yumi.Ich hatte schon immer Sasuke als besten Freund aber als sein Clan umgebracht wurde hatte er sich verändert.Zum schlechten... wir trafen uns kaum und ich blieb allein statt ihm hinterher zu Schwärmen.Wie schwer muss es bitte sein wenn die Eltern vor der Nase von dem großen Bruder ermordet werden. da möchte ich ihm nicht zur last fallen obwohl ich es vermisse.Ihn vermisse...Obwohl es bei meiner Familie nicht Großartig anders war.

    An dieser Stelle möchte ich sagen das das immer noch eine FF mit Neji ist und ich einen zweiten Teil schreiben werde.Falls etwas anders sein sollte als von dem normalen Naruto oder Naruto Shippuden dann seid mir bitte nicht böse...

    Meine Eltern hatte ich nie kennengelernt und wurde zu meinem Vormund Kakashi Geschickt.

    Yumis Sicht: (Erstmal "Naruto")alter:12

    Ich saß gerade zwischen Neji und Sasuke die sich die Ganze Zeit böse anstarrten(ja sie sind jetzt einfach in der selben Klasse auf der Akademie)Das war so ätzend und inzwischen mochte ich Neji Sasuke und alle anderen Jungs gleich obwohl ich mit Neji gerne Trainierte denn er war gut.Jetzt war es spannend die Teams werden gewählt.Ich kam in das Team wo Sakura, Naruto und Sasuke drinnen waren und wir bekamen Kakashi als Sensei.Als dann alles zu Ende war und wir es geschafft haben nun ein richtiges Team zu sein und Missionen erfüllen zu dürfen gingen alle nach Hause.Kakashi sagte das er vorgehen würde.Auf dem Nachahuse Weg sah ich noch Neji TenTen und Lee.Ich beschloss ihnen auf dem Baum ein bisschen zu zusehen.Als ich merkte das Neji mich bemerkt hat hatte er seinem Team vorgeschlagen eine Pause zu machen und sprang schnell auf den Baum und saß schon neben mir.er reichte mir seine trinkflasche und ich nahm an.Er lächelte und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter."Pause vorbei!"Lächelte TenTen und ich wurde rot denn in der Sekunde sprang Neji vom Ast runter.wurde er etwa auch rot? Ohh Gott! Ich habe die Zeit Vergessen! ich rannte schnell nach Hause und angekommen sah ich einen wütenden Kakashi.Er meckerte aber beruhigte sich auch wieder.

    Nejis sicht:(Naruto Shippuden) Alter:18


    so lange bin ich schon im Team mit TenTen und Lee und wünschte ich würde öfter bei ihr sein.Bei Yumi.Ich zeigte nie meine Gefühle aber das war jetzt egal.Ich trainierte mit Lee und Shikamaru kam angerannt und war völlig aus der Puste."Neji du solltest lieber ganz schnell zu Zunade es geht um Yumi!"Ich sah ihn böse an und dann böse in richtung Zunade wo ich gerad alleine hinlief.Ich riss die Tür auf und fragte "Was ist mit Yumi sag Schon!"Ruhig sagte sie "sie wurde entführt.". Oder ist geflohen wir haben Garnichts keine Information. Nein weggehen würde sie nicht!










Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew