Springe zu den Kommentaren

Ocean eyes (vkook)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 309 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 626 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Und so geschah es das ich mich in seine Augen verliebte und am Liebsten wollte ich nie wieder diesen wunderschönen Blick zu diesen lösen.

    1
    ((big)) Hey guys Bevor ich anfange... diese Fanfiction ist meine erste.... Don‘t like it? Don’t read it Joa das war es dann auch schon... byeuu((e
    Hey guys
    Bevor ich anfange... diese Fanfiction ist meine erste....
    Don‘t like it? Don’t read it
    Joa das war es dann auch schon... byeuu

    2
    (Btw Tae ist top lol) Tae pov((purple)) THE FIRST MEET((epurple)) Mal wieder betrat ich diese langweilige Schule und steuerte in meine neue Klasse. So
    (Btw Tae ist top lol)
    Tae pov
    THE FIRST MEET

    Mal wieder betrat ich diese langweilige Schule und steuerte in meine neue Klasse. So viel Aufwand in diese Klasse zu kommen. Sie war noch ein Stockwerk höher wie letztes Jahr. Also meine Klasse... nicht irgendwelche High Heel Absätze von Frauen. Als ich nun genug gegangen bin und meine Klasse betrat suchte ich mir direkt einen Platz in der letzten Reihe. Ich setzte mich auf den Platz direkt neben dem Fenster und wusste nicht dass es bald der beste Platz sein würde den ich je hatte. Ich holte mein Handy raus und war ein wenig auf Instagram unterwegs. Jedes Mal wenn wer in Klasse kam schenkte ich diesem kurz Aufmerksamkeit, da ich wissen wollte wer da war. »Alles bekannte Gesichter...« dachte ich mir. Doch plötzlich trat wer ein den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Er hatte wunderschöne braune schwarze Haare. Sein Gesicht war wie gezeichnet so schön und seine Augen... ein wunderschönes braun.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 222 Tagen flag
Schreibst du weiter?