Springe zu den Kommentaren

Warum immer ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 6.115 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.438 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin das hübscheste Mädchen in Südkorea und genau deshalb hasse ich mein Leben . Manche würden dafür töten, doch abgeben kann ich diesen Titel auch nicht. Hier meine Geschichte .....

    1
    Hi mein Name ist Viktoria . Ich weiß ein ungewöhnlicher Name für Südkorea aber ich heiße so . Man könnte fast sagen der Titel: Das hübscheste M
    Hi mein Name ist Viktoria . Ich weiß ein ungewöhnlicher Name für Südkorea aber ich heiße so . Man könnte fast sagen der Titel: Das hübscheste Mädchen von Südkorea war schon seit meiner Geburt vorbestimmt. Anfangs war ich meinen Eltern dankbar, da ich es nicht anders kannte . Doch jetzt merke ich wie doof das eigentlich und wie gespielt alles ist . Jeder möchte meine Freundin sein und Jungs schwärmen von mir nur um mit mir zusammen sein zu können . Ich hatte noch nie eine richtige Freundin um ehrlich zu sein. Alle haben mich immer angelogen nur weil ich die Beliebteste war .
    Da ich aber schon immer still war, hat es mir nicht so viel ausgemacht . Meine Eltern man immer dagegen und meinten ich soll mir Freunde finden . Aber wie denn? Ich wollte keine Fake Freunde haben! Also tat ich es nicht, doch als ich meine Eltern anfingen zu betrinken hatte ich ja langsam Bedenken. Sie meinten ihr Leben sei es nicht Wert mit so einem behinderten Kind wie mir zu leben und schmissen mich raus . Nach ein paar Tagen war ich schon fast am Verzweifeln, als ich plötzlich doch eine Möglichkeit fand: Drogen verkaufen . Nicht schön, ich weiß, doch mit 18 Jahren war das im Moment nicht wichtig und ich kam 3 Jahre damit klar, bis...

    2
    Bis ich mal eines abends müde in meinem Bett lag und ich auf einmal in Ohnmacht fiel . Eigentlich ist es nichts spektakuläres in Ohnmacht zu fallen aber das hat auch seinen Grund . Ich war vorhin das erste Mal seit 3 Jahren meine Eltern besuchen .Ich kam rein und wollte sie begrüßen und alles mit ihnen klären, als sie auf mich zubringen und anfingen mich zu schlagen. Das artete schlussendlich in eine Schlägerei aus, bis ich flüchtete, doch ich weinte nicht . Eigentlich habe ich noch nie geweint, vor allem nicht um meine Eltern und Freunde .Doch Stunden, Tage, Minuten oder Wochen später wachte ich in einem kleinen weißen Raum auf: Im Krankenhaus . "Na toll " dachte ich mir und lehnte mich zurück, als mich auf einmal ein schrecklich pochender Schmerz durchzuckte, aber ich schrie nicht . Stattdessen rief ich nach einem Arzt der sofort kam .... gefolgt von 7 mir unbekannten jungen Männern. Alle guckten mich an . Ich erstarrte . Was wollen DIE denn von mir? Ach ja, habe ich es schon erwähnt, dass ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen? Nein? Ok, dann eben jetzt . Par Sekunden sagte niemand etwas und ich nahm mir die Zeit um die Jungen ein wenig zu studieren . Mmh .... ne kenne ich nicht vielleicht stellen sie sich mir vor. Am meisten würde mich der Größte interessieren... glaube ich .... nein! Was ist denn los?
    "Hi", sagte der Große "mein Name ist RM, RapMonster oder Namjoon . Nenn mich wie du willst .Ich bin 23 und der Leader von BTS "Huh? Schon bei der ersten Begegnung stellt er sich so ausführlich vor, ohne mich je richtig kennengelernt zu haben? Ok ..."Hey i'm worldwide handsome you know?" Ich guckte ihn stumm an " Na gut dann eben so: Ich bin Jin, der Älteste in der Band und werde meistens Jin, Worldwide Handsome, Pink Princess oder Eomma genannt "Bei Eomma und Pink Princess fing ich an leise zu kichern "Sag bloß du findest das auch so lustig . Na toll ..."grummelte Jin vor sich hin, was mich kur noch mehr dazu anstiftete zu lachen . "Wenn wir schon beim Lachen sind: I'm your hope, i'm your angel, i'm J-hope!" Fing einer der kleineren an und strahlte mich an . Ich beschloss ihn heimlich Sonne zu taufen... Hihihi! "Hey ich bin Suga und gar nicht süß. Meine Hobbys sind: Basketball spielen, Musik produzieren, rappen und schlafen. "Schlafen... schon mal eine Gemeinsamkeit . Danach kamen noch Jimin, der kleinste und vom Charakter mir eher etwas befremdlich .Dann V, das Alien Kunstliebhaber und Aufgedrehte und schlussendlich Jungkook, der Golden Maknae und Alleskönner . "Hi " fing ich an "Ich bin Viktoria, bin 23 Jahre alt und mag es zu schlafen und Sport zu treiben ..." Mehr wollte ich erst mal nicht sagen, dass sollte genügen. "Wir wissen warum du hier bist und wer du bist. " sagte Namjoon . Ich starrte sie geschockt an . Aber woher kennen sie meine Geschichte? Dass sie wussten wer ich bin störte mich nicht, man ist es ja gewöhnt, aber wo hatten sie denn meine Story her? "Ähm ... entschuldigung? "meinte der Arzt "Könnten sie bitte kurz draußen warten? Ich muss sie untersuchen ." Als er das sagte,überkam mich so ein Schmerz, dass ich aufschrie und zurück sank . "Gute Besserung und bis gleich " flüsterte Sunny bevor sie allesamt den Raum verließen . Der Arzt hatte währenddessen schon mit seiner Arbeit begonnen, doch es war mir egal, denn ich musste nämlich die ganze Zeit an einen bestimmten Jungen denken .......

    3
    Nur... welcher war es? Arg... ich habe seinen Namen vergessen! Ach egal, ist bestimmt nicht so wichtig wie ich denke . Oder?
    Nach circa. 30 Min. kamen sie wieder rein und diskutierten anscheinend so heftig, dass der Große, dessen Namen ich vergessen habe, jeden von jedem trennen musste was nicht einfach aussah . Na ja, wenigstens bekommt er Hilfe von ... wer war das noch einmal ... Jin? Ich glaube schon
    ..ja Jin. "Was ist denn los? Kann ich euch irgendwie helfen oder..."
    "Ne geht schon danke" unterbrach mich der Riese . Warum unterbricht er mich die ganze Zeit? Halleluja! Ich denke, ich muss hier mal so einiges richtigstellen! Also ein und ausatmen und los: "Also..." "Äh sorry Viki, aber er muss noch eine wichtige Entscheidung treffen... "murmelte Sunny woraufhin ich mit einem knappen OK antwortete . Was ist denn jetzt noch dazwischen gekommen? Störe ich etwa bei irgendwas? Oder denkt er immer so viel? Hat er persönliche Probleme? Oder doch eher Probleme mit dem Entertaiment? Wegen mir? Oder geht es mich überhaupt nichts an? Ist er s.....
    "Äh Viki? Erde an Viki! Wurdest du schon von Aliens verschleppt? Bist du zur Statue geworden oder? "Man Tae nerven sie nicht so!" Ups, jetzt war ich wohl die, die in Gedanken war und Die Welt um sich herum komplett vergessen hat . Peinlich... "Ne, bitte werde jetzt nicht rot" hörte ich meine Gedankenstimme und versuchte es, was mir anscheinend auch gut gelang, denn die Jungs merkten nichts von meinem inneren Monolog.
    "Ähm, weißt du wir haben überlegt ob du vielleicht bei uns leben wollen würdest? Also, wenn du das willst?" Wait what? Erstens: Das war Jungkook oder? Ja gut. Zweitens: Warte was? Sie wolle mir helfen? Natürlich komme ich dann mit ihnen! Endlich fort von dem dreckigen Leben .... ein Traum! Der dank ihnen war wird! Oh..... jetzt bin ich dafür dankbar in Ohnmacht gefallen zu sein . "Äh Viktoria? " Ich wachte aus meinem Tagtraum auf und fragte hektisch herum: " Co? (Was?) Co jest? (Was ist?) Ups . Zapomniałam war odpowiedź! Przepraszam! ( Ups . Ich vergessen euch zu antworten. Entschuldigung!) Alle außer mir waren sprachlos und fingen im nächsten Moment an lauthals loszulachen. Was ist denn?

    4
    Sie lachten . Alle lachten . Sogar ....äh... S..uga?... Was war denn so verkehrt gewesen? Ich habe doch ganz normal mit ihnen gesprochen oder nicht? Eine ganze Welle Gedanken überfluteten mein Gehirn, na vielen Dank auch Poseidon!... Äh was? Poseidon? Sohn des Kronos und der Rhea, Bruder von Zeus und Hades? Gott der Meere? Vater der Pferde? Weltenschüttler? Mein Lieblingsgott? Oh .... STOP! STOP an mein Gehirn! Anhalten! Ruhig bleiben.... Langsam regt mich das auf, denn immer, wenn ich über die griechischen Götter spreche, kann man mich kaum anhalten .... na ja mit nur einem anderen Thema und zw....."HILFE! HILFE! VIKI WURDE VON ALIENS ENTFÜ...Mmph mmph!" "Man Tae! Sei doch nicht so laut! Ach ja und PS: Sie ist wieder aus ihrer Traumwelt zurück und hat sich TOTAL erschreckt!", ermahnte ihn Suga, fast schon wütend . Aber er hatte recht... ich starrte die Truppe an . Kein Wort kam aus meinem Mund . Die anderen lachten dich jetzt fast tot . Ok? Warum? "D-danke Suga", sagte ich, was er mir einem Nicken quittierte und sich zu den mittlerweile am Boden liegenden 5, die sich immer noch tot lachten . Als sie meinen fragenden Blick bemerkten, lachten sie umso mehr und Tae erklärte mir: " Du hast vorhin vor Schreck eine uns unbekannte Sprache gesprochen " Oh... Ups... da habe ich wohl polnisch gesprochen.... Ich merkte schon, wie ich anfing rot anzulaufen . "Hej ist nicht so schlimm", meinte RM und gesellte sich zu uns . Er hat sich wohl schon von der Lachsalve erholt ... Gut . "Du hast polnisch gesprochen, nicht wahr?" . "Äh ja! Aber woher kennst du denn polnisch? Hast du mich auch verstanden?" "Ne" meinte Suga plötzlich "Er kann nur viele Sprachen sprechen, aber....... nun ja . Ich bin hier das Sprachengenie in der Gruppe . Und jaaaaaa, ich kann polnisch sprechen ."

    5
    RM's Sicht:

    "Äh, wait Yoongi!", sagte ich "Das Sprachgenie bin immer noch ich und ich werde es auch bleiben!" Was ist denn mit Suga los? Normalerweise redet er nicht so viel und jeder hier in diesem Raum weiß, dass ich das Sprachgenie bin! Ich spreche 5 Sprachen fließend! deutsch, französisch, englisch, spanisch und koreanisch! Vielleicht .... nein! Das lasse ich nicht zu! Ich muss meine Ehre verteidigen! Aber nicht aufbrausen.Sonst wird das nichts .... " Wie viele Sprachen sprichst du überhaupt?" fragte ich mit großen Interesse . Wenn er sich schon als Sprachgenie bezeichnet, muss das schon einen Grund haben, oder? "Ich spreche .... 5 ..... ne 6 Sprachen fließend und dazu gehören: deutsch, griechisch, französisch, englisch, polnisch und koreanisch ." schloss er seelenruhig und guckte mich fragend an, als ich mich
    umdrehte, aus dem Raum gehen wollte und schweigend über die Situation nachdachte. Alle guckten mich an, sogar Yoongi und es sah so aus, als würde er sich entschuldigen wollen . Doch er rührte sich nicht vom Fleck und guckte jetzt die Decke an . Na warte! Innerlich grollend und total wütend guckte ich ihn an, doch er schien nichts zu bemerken ...

    Jungkook's Sicht:

    Na ja, was kann man sagen, die Situation sieht nicht rosig aus ... Alle glotzen Yoongi an, doch ich identifizierte seine Verhaltensweise, da ich weiß was oder besser gesagt wer ihnen in den Köpfen herumgeistert . Also, ich denke ich weiß es und zwar Viktoria! Sie ist schön, sie ist klug und kann bestimmt auch viele Sprachen! Sonst würde Suga bestimmt nicht angeben wollen . Das erste Mal, als er das gemacht hat war bei Si-jo . Eigentlich gäbe es kein Problem, wenn es nicht Namjoons Cousine gewesen wäre ..... Ne ich denk lieber nicht daran und aussprechen tue ich das am besten unter meinen anderen 4 Hyungs (Hyungs = Bruder oder Kumpels ). Ob ich meine Theorie auch Viktoria erzählen sollte? Vielleicht lieber nicht, sie hat ja eine schwere Zeit hinter sich, da will ich sie nicht direkt mit dieser Schwierigkeit konfrontieren. Doch eine Sache gab es noch zu klären und da keiner irgendwelche Anstalten machte, sie danach zu fragen. "Ähm Viki? Kannst du schon mit uns kommen? " fragte ich schüchtern "Oder...musst du noch hierbleiben?" Bedächtigt musterte sie mich, als ob sie überlegen würde, ob sie mir vertrauen könnte und nickte " Ich komme mit, aber ihr müsst darauf vorbereitet sein, dass ich euch nicht so schnell vertrauen werde, da ich früher nur ausgenutzt wurde ." antwortete sie bestimmt . "Ok.... und tut mir leid, dass du ausgenutzt wurdest", murmelte ich und sie schenkte mir vorsichtigen Blick. Langsam gingen wir hinaus und wollten mit RM und Suga reden, was nicht ging, da sie einen stummen Krieg ausgefechtet haben, so versuchten wir sie voneinander zu trennten und zeigten Viktoria den Weg in ihr neues Zuhause ....

    6
    Jin's Sicht

    Also noch peinlicher geht es nicht oder? Suga und RM zanken schon die ganze Zeit und wir, also ich, Jungkook und Jimin, müssen sie auseinander halten, damit sie sich jetzt nicht in der Öffentlichkeit prügeln . Vor allem sollten sie das nicht tun, weil Viki dabei ist! Ich kann es jetzt noch nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, aber ich denke, dass beide einfach nur in Viktoria verknallt sind und vor ihr angeben wollen! Doch da keiner von uns je eine Freundin hatte, bin ich mir ziemlich unsicher, was das angeht .Lange werde ich diese eventuell verliebten Knallköpfe nicht aushalten, so viel ist sicher und wenn sie sich nicht versöhnen oder beruhigen, schmeiße ich einen von beiden raus! Je nachdem wer mehr mich mehr nervt. Zum Glück haben wir jetzt Ferien, sonst würde ja alles total außer Kontrolle geraten . Wenigstens sind V und J-Hope auch noch da, um Viki 'abzulenken', da wir alle nicht wollen, dass sie an ihrem ersten neuen Lebenstag schon total durchdreht. Außerdem scheint sie total freundlich und klug zu sein, weil sie Jimin's zahlreichen Anspielungen sofort durchschaut, was ihm nicht besonders gefällt, denke ich, da bisher jedes, aber wirklich jedes verliebte oder beliebte Mädchen darauf reingefallen ist . Außerden sieht man ihm das an, wenn man eine Zeitlang mit ihm zusammen lebt. Eigentlich fand ich es schon ziemlich schrecklich, als eine Zeitlang Mädchen weinend und schluchzend von ihm weggelaufen sind, während er, Herr der Lage, immer total selbstsicher dagestanden hat . Mittlerweile sind wir auch Zuhause angekommen und wir beginnen mit der Dekoration ihres Zimmers.... wie es wohl aussehen wird? Verrückt wie V's? Cool und kalt wie Sugas? Freundlich wie Jungkooks? Lustig wie Hoseoks? Musikalisch und unordentlich wie RMs? Genauso wie meines oder.... verführerisch wie Jimins? Mal sehen! Ich frage mal direkt nach, ob uns die Zwilinge und Minyi helfen.

    7
    Minyi Ein paar Stunden später Viki's Sicht: Vorsichtig trat ich in mein neues Zimmer . Ich traue meinen Augen nicht .... Es ist schwarz weiß ge
    Minyi

    Ein paar Stunden später


    Viki's Sicht:

    Vorsichtig trat ich in mein neues Zimmer . Ich traue meinen Augen nicht .... Es ist schwarz weiß gestreift, mein Bett ist schwarz, meine Hängematte besteht aus einem geflochtenen Zeug und ich habe Pflanzen in meinem Zimmer! Woher wussten sie denn, dass ich es so am liebsten mag? .... Ach ja ...🙄 RM . Er macht mir irgendwie Angst . Schon bei dem Gedanken ist mir nicht wohl ... aaaber egal! Ich finde ihn trotzdem nett, obwohl er etwas konserviert (mein soeben erfundenes Wort für: zeigt seinen Charakter noch nicht so sehr, wie die anderen außer Suga(Er zeigt seine Gefühle kaum, nicht negativ gemeint)ist. Außerdem haben bei der Dekoration meines Zimmers noch 2 Mädch.... nein 3 Mädchen geholfen, was mir Sunny vorhin berichtet hat und ich bin gespannt wie sie so sind Hoffentlich nicht so wie meine Ex beste Freundin Aphroditie, die ich Aggroditie nenne....... ne ich hoffe mal nicht. Langsam ging ich zu meinen Instrumenten: mein Flügel und meine Violine und begann auf letzterem zu spielen. Leise und vorsichtig begann ich das Stück aus dem Kopf zu spielen . Als ich klein war hatte ich nämlich zahlreiche Unterrichtsstunden auf beiden Instrumenten. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Die Zeit, wo mir alles gegeben wurde, wo alles gespielt war und ich ahnungslos. Da, wo meine Eltern mir gesagt haben, wie sehr sie mich liebten und wie ich später herausfand aus welchen Material das Fundament meines Lebens besteht . All das ließ ich in meine Musik einfließen, was anscheinend eine der Mädvhen hörte ."Mozart", sagte jemand und ich hörte apprupt auf zu spielen, denn in der Tür stand ein Mädchem mit dunklen Haaren und wenigen Tatoos auf dem Armen . Auf eine coole Art und Weise sah sie total shy und unsicher aus. Schüchtern kam sie herein, setzte sich an meinen Flügel und begann zu spielen . Ich merkte wie meine Augen wuchsen und spielte weiter . So kam es, dass alle Bandmitglieder durch meine Tür schauten um zuzuhören, doch das Mädchen schickte jeden weg, damit wir ungestört bleiben konnten . Ich musterte sie unauffällig beim Spielb und merkte, dass sie eher von ruhiger Natur war, so ähnlich wie Suga, nur als Mädchen . Neugierig sah ich mir ihre Tatoos an und stellte fest, dass diese größtenteils aus wunderschönen Mustern mit Noten und verschiedenen Schlüseln bestanden . Andere, zwei, zeigten Schmerz, viel Schmerz. Am Ende des Stückes, drehte sie sich zu mir um, guckte mich mit ihren kalten Augen an und sagte: "Hi, ich bin Minyi, 20½ Jahre alt und ist es in Ordnung, dass ich auf dem Flügel gespielt habe? Sorry, aber es ist einfach wunderschön...." . Etwas verwundert stellte ich mich vor und wollte sie fragen, was sie so faszinierte, als 2 Wirbelwinde herreingestürtzt kamen, um mich zu unterbrechen. Minyi seufzte thestralisch und sagte zu mir: "Viki, dass sind leider meine besten Freundinnen: Jangmi und Sonmi, die doppelte Katastrophe" " Danke Minyi, das können wir auch alleine " sagte Jangmi ehe sie weitersprach. "Ich bin Jangmi, die coolste und intelligenteste von uns zweien. Hör bloß nicht auf SIE," sie zeigte auf Minyi "denn sie ist immer so mies gelaunt, außerdem ist es doch viel cooler, wenn man auf der Achterbahn des Lebens fährt!"
    Etwas irritiert guckte ich sie an, während die Andere schon weiterredete ."Ähm, sorry Jangmi, dass ich deinen Tagtraum zerstören muss, aber ich bin die
    coolste und intelligenteste von uns!
    " sagte Sonmi . Sofort begannen die beiden sich zu streiten . Irgendwie fand ich das total witzig und begann zu stumm zu lachen, bis auch Minyi begann ihr Gesicht zu verziehen und 7 Jungs mit verstörten oder verwunderten Gesichtern in mein Zimmer kamen. Als Erster kam RM und sein Gesicht war zum Schießen, als er Somis und Jangmis Namen rief! Doch ich zeigte nichts und lachte innerlich. Mit einem Seitenblick bestätigte ich auch sofort meine Vermutung, ob Minyi und Suga auch lachten, doch sie taten es nicht . Ruhig mit abschätzigen Blick musterte Suga das Geschehen, während ich und Minyi weiterspielen, was nur Suga richtig mitbekam.

    8
    RM s Sicht

    "Sonmi! Jangmi! Aufhören!" rief ich, als ich ins Zimmer kam, doch umsonst, denn sie hörten nicht auf mich.
    Sie ... haben sich schon versöhnt? Das ging diesmal aber schnell . Letztes mal dauerte es eine ganze Woche und davor ne halbe Stunde. Aber? Hä? Stop, stop und noch einmal stop.
    What? Das machten sie normalerweise nie!
    Ich denke mal, dass die anderen genauso verwirrt waren und aussahen wie ich, da Sonmi und Jangmi sich totlachten, während Minyi und Viki uns nicht weiter beachteten, sondern einfach weiterspielen. Na toll, langsam fühle ich mich total veräppelt, aber gut, dass sie in Minyi eine fast Verbündete gefunden hat, da sie sich immer noch gegenseitig misstrauischer Blicke zuwerfen. Ich wende meinen Blick Jangmi und Sonmi zu, die sich mittlerweile wieder gefasst hatten und bereits Jungkook und Jimin wegen ihren geschockten Gesichtern aufziehen . Gut, dass das wenigstens normal ist und alle wissen, wie man damit umgeht. Vorsichtig guckte ich Viki von der Seite an, seufzte leise und ging hinaus aus dem Zimmer . 'Warum ist sie bloß so hübsch? Und begabt und so? Ahhhh nein! Nicht schwärmen! Fang an zu arbeiten!' sagte ich mir als ich im Wohnzimmer ankam, wo Yoongi saß und an seinen Texten feilte . Normalerweise fragt er immer mich ob ich ihm helfen kann, doch das geht ja jetzt schlecht . Ich machte eine 180° Grad Drehung, ging in den großen Garten und traf dort Tae, der sich die Landschaft anguckt, bis ich mich neben ihn saß . In seiner Hand hatte er einen Block und in der anderen einen Stift, da er für sein Leben gern zeichnete und malte, was ihm besser gelang als mir . Ihm hilft die Kunst, während mir normalerweisedie Musik hilft mich zu beruhigen, dich diesmal war dem nicht so. "Und? Alles wieder ok bei den Mädels?" fragte er und deutete mit dem Daumen auf unsere 'Villa' . " Bei denen schon, Sonmi und Jangmi ärgern Kookie und Jimin, während Viki und Minyi sich gegenseitig anschweigen, was, denke ich, nicht negativ gemeint ist, Suga hat sich meinen Platz im Wohnzimmer geklaut und J-Hope hilft Jin mittlerweile in der Küche. Habe ich irgendwen vergessen?" gab ich monoton von mir. Ich guckte mir die Landschaft an . Kein Wunder, dass V bei diesem Sonnenuntergang malte, er war einfach wunderschön

    Tae's Sicht:

    Das sieht nicht gut aus, wenn RM Hyung völlig monoton klingt . Irgendetwas stimmt da nicht nur...was? Ich klopfte ihm beruhigend auf die Schulter und ging in JK's Zimmer . Also, dass RM und Yoongi sich streiten habe ich mitbekommen und ich denke auch zu wissen warum sie sich streiten, doch ich will lieber auf Nummer sicher gehen und frage Kookie . " Kookie?" fragte ich und
    klopfte "Mhhhm.... ja?" Ich ging rein und sah in auf seinem Bett sitzend Musik hören, die er abstellte als ich rein kam " Sorry, dass ich störe aber ... hast du ..äh.. " fing ich unsicher an und legte den Kopf schief . Er beendete den Satz " ...was mit RM und Suga los ist? Ja ich habe da eine Vermutung ." Er drehte sich zu mir um " Dh auch oder? " Nickend setzte ich mich zu ihm und erzählte ihm von Namjoon Hyungs Verhalten und wir beschlossen ...

    Hi! Wie gefällt euch die Story bisher? Habt ihr Vorschläge? Ich würde mich über ein "Gefällt mir" oder einen Kommentar freuen!

    Vor allem will ich mich entschuldigen, dass so lange kein Kapitel kam, weil ich nicht so viel Zeit wegen der Schule habe und als kleine Vorwarnung schonmal vorweg: Es kann sein, dass sowas noch einmal passiert, aber keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen!

    Grüße

    Tae❤

    9
    Kookie's Sicht

    ....es niemandem zu erzählen, da die anderen es bestimmt auch schon gemerkt haben . "Duuuu?" fragte Tae total verdächtig: "Was hältst du von Viki?" "Viki? Keine Ahnung . Sie ist ganz nett und so, aber.... nun ja ich weiß nicht genau ob wir nicht vielleicht etwas zuuuuu voreilig waren ." Interessiert von an seiner Meinung guckte ich ihn an und sah, dass er mein Hirn mit seinem Blick durchbohren wollte, da er mir nicht wirklich glaubte . Ich kannte den Gesichtsausdruck nur zu gut und wartete mit angespanntem Gesichtauf den Tsunami von Fragen, doch er kam nicht. Stattdessen grinste Tae von Ohr zu Ohr . "Wir? Ich dachte es wäre dein Vorschlag gewesen, nicht?" "Ach, halt die Klappe" murmelte ich verschämt und sah ihn immer noch fragend an . Er sah verwirrt zurück . Ich seufzte:" Findest du, dass wir .... entschuldige mein Vorschlag zu voreilig war?" "Nee, ich sehe das alles ziemlich locker." Erleichtert redete ich noch ein bisschen mit über andere Themen, wie Streiche und so Zeug .

    Viki's Sicht

    Mein Schädel brummte schon seit einer halben Stunde vor sich hin . Irgendwie ging mir das viel zu schnell! Jahrelang bin ich Leuten wie ihnen aus dem Weg gegangen und nun? Jetzt lebe ich bei solchen . Dazu kennen sie einen Teil meines Lebens, was sie jetzt nicht sympathischer macht . Plötzlich schneiten Kangmi und Sonmi, ohne zu klopfen, in mein Zimmer ein und schrien jeweils ein Wort:" ABEND, ESSEN! Kommst du? Es gibt heute Jin's Kimchi, die solltest du nicht verpassen!" Und schon waren sie draußen .... wenn sie nur wüssten....aber egal . Grummelnd schleppte ich mich aus dem Zimmer Richtung Küche. Alle saßen schon bereits auf ihren Plätzen und warteten auf mich . Stumm setzte ich mich, schaufelte mir einen Haufen Salat auf den Teller und aß ihn . Als ich Jin's fragenden Blick bemerkte sagte ich:" Normalerweise würde ich gerne mitessen, aber ich habe momentan Bauch- und Kopfschmerzen ." Sichtlich erleichtert und verständnisvoll nickte er mir zu, wurde aber kurz danach auch schon von Jimin abgelenkt, der mit den Geschwistern flirtete, die wiederum anfingen wie verrückt zu kichern. Vielsagend schaute ich Minyi an, die für mich so eine Art Komplizin ist und lenkte ihre Aufmerksamkeit auf das Trio . Sie nickte, als würde sie verstehen, was ich sagen wollte und widmete sich wieder ihrem Essen, während ich sie beobachtete.

    10
    Suga's Sicht:

    Man ey! Können die nicht woanders flirten? Einfach eklig. Am liebsten würde ich Jimin einfach mal Kimchi in sein Gesicht schmeißen und ihm eine reinhauen ... vielleicht mache ich das sogar . Bei Apollo! ( Gott der Musik ) Das wäre ja total kindisch, außerdem würden mir Jimin sowie auch Jin das nie verzeihen . Jin, weil ich sein Essen "misshandelt" habe und Jimin, weil ich seine Flirts mit den ungleichen Zwillingen unterbrochen habe und sein ach so wunderhübsches Gesicht "verunreinigt" habe. Innerlich verdrehte ich die Augen, aß meine Portion fertig, stellte meinen Teller in die Spüle und ging schweigend in mein Zimmer, was unglücklicherweise direkt neben RM's lag . Eigentlich habe ich nichts gegen ihn, nur was hat er gegen mich? Ich spreche eine Sprache mehr als er. Na und? Dazu denken alle, dass wir beide Viki lieben. W-O-W. Tolle Freunde. Leise aber deutlich murmelte ich noch vor mich hin:' Außerdem liebe ich sie nicht, oder?' . Sicher war ich mir nicht, aber mein Gefphl sagte mir, dass irgendeine Art von Verbindung bestand. Mit den Jungs würde ich garantiert nicht darüber sprechen . Jetzt, da ich in meinem Zimmer war, verdrehte ich meine Augen und fing an, an meinem neuen Song zu arbeiten, der teils eine Entschuldigung an Namjoon sein soll, aber teils auch eine Warnung für mich . Der Song hieß: Verflucht
    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie passte der Titel zu meinen Lyrics . Begeistert von dem Titel, fing ich gleich an die Musik zu komponieren und vergaß dadurch alle Sorgen, die wie das Gewicht der Welt auf meinen Schultern ruhte.

    Jimin's Sicht:

    Was für eine Erleichterung! Mit den Mädels zu flirten, ohne von irgendwelchen Paparazzi verfolgt oder gefilmt zu werden! Herrlich!
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hilft es mir mich zu beruhigen. Für alle Außenstehenden wäre es vielleicht unnormal oder gar verrückt, aber mir hilft es ein Playboy zu sein . Keine Ahnung warum . Jedenfalls amüsieren sich die beiden Damen vor mir köstlich und das ist die Hauptsache, nicht war? Vor allem Jangmi fällt mir auf, da sie mich an eine Geschichte erinnert, wo eine Person mit dem gleichen Namen eine Vierecksbeziehung führt, einen verrät und sogar ein Kind von einem Mann gebärt, der danach verschwindet . Ach egal! Nur .... irgendwie mag ich sie lieber . Sie sieht mit ihrer Brille einfach zu süß aus! Ja klar, Songmi sieht auch niedlich aus, aber ich würde sie ....... jemandem anderen zuordnen . Das alles dachte ich, während ich weiter mit ihnen flirtete ...

    11
    Jimin's Sicht:

    Ich könnte nie genug davon bekommen, aber da die Mädels keine Lust mehr hatten, unterhielt ich mich mit ihnen über ihre Lieblingssachen: " Wer ist denn euer Lieblingsstar? ", fragte ich unschuldig, doch beide bekamen von meinem unschuldigen Ton nichts mit, da sie gerade für den Schauspieler von Percy Jackson schwärmten ..... ähhh wie hieß er noch einmal? Egal . Aber dieser .... dieser ... Vollpfosten von einem Schauspieler macht mich gerade total wütend! Wieso? Keine Ahnung . Was besser an ihm ist? Keine Ahnung. Eins steht aber fest: Ich muss sie ablenken und herausfinden was an ihm so toll ist . Mission possibel ... oder?

    Viki Sicht:

    "Danke Jin. Ich gehe in mein Zimmer ok? Hast du zufällig Tabletten gegen Kopf- und Bauchschmerzen?" "Ja im Gästezimmer, auf dem linken Schrank äh in der oberen Schublade links des Schrankes "
    Verlegen schaute er weg, was mich innerlich grinsen ließ,äußerlich aber keine Änderung an meiner versteinerten Miene zeigte . Dankend nickte ich im zu und ging schnellen Schrittes in Richtung Gästezimmer . Mittlerweile kenne ich mich in dieser riesigen Villa schon ziemlich gut aus . Leider bin ich mir beim Gästezimme nicht sicher . Soll ich noch einmal zurückgehen? Nee, das wäre peinlich . Ich frage mal den Nächsten den ich treffe . Oh! Da kommt ja Jungkook! Mit ihm und V hatte ich bisher am wenigsten zu tun. "Ähm Jungkook?" Er sprang wie von der Tarantel gestochen auf und drehte sich hektisch um . " Oh! Tut mir leid! Ich wollte dich nicht erschrecke!" " Alles gut! Ich war in Gedanken! Dich trifft keine Schuld ." Oh Gott! Wie galant und gelehrt! Und seine Augen! Sie sind so wunderschön . Äh .... was? Ich wandte meinen Blick auf etwas anderes damit er nicht sehen konnte, dass ich rot geworden war . Äh was wollte ich fragen? "Ach ja, kannst du mir bitte sagen wo das Gästezimme ist? Ich wollte mir Tabletten für meinen Magen nehmen " "Ach, kein Problem, ich leihe dir meine aus ."
    Er grinste " Und gegen Kopfschmerzen habe ich auch welche, da mir manche der Jungs Probleme machen ."
    Er grinste immer noch, was mich auch grinsen ließ. "Vielen Dank!"

    12
    Sonmi Jungkook's Sicht: Während ich Viki in mein Zimmer führte, um ihr die Tabletten zu geben, fragte ich mich was mit ihr eigentlich los ist .
    Sonmi

    Jungkook's Sicht:

    Während ich Viki in mein Zimmer führte, um ihr die Tabletten zu geben, fragte ich mich was mit ihr eigentlich los ist . Immer und immer wieder benimmt sie sich anders, sodass man ihren Charakter nicht wirklich ermitteln kann . Mittlerweile denke ich auch nicht mehr, dass RM und Suga in sie verliebt sind, da viel zu viel dagegen spricht. Doch dafür entwickelt anscheinend jemand anderes Gefühle für eine andere Person und zwar Jimin! Ich weiß, dass er es eigentlich verstecken möchte, dass er verliebt ist, doch mir und V kann er nichts vormachen. Er redet dauernd mit ihr, über sie, interessiert sich für ihr Leben und ihre Interessen . Dazu flirtet er noch mit ihr und die Anderen merken davon nichts oder nicht wirklich! Bäh! Das mit dem Flirten und Anfassen kann er bei Jangmi wirklich lassen! Schon vom Zusehen wird mir schlecht! Mittlerweile bin ich ik meinem Zimmer angekommen und hätte beinahe Viki vergessen, die hinter mir stand. Schnell holte ich die Tabletten aus meinem geheimen Fach hervor und gab ihr ein paar: " Hier ." sagte ich, während sie sich dann bedankte und mit einer anmutigen Bewegung aus dem Zimmer flitzte . Nun ja, kein Wunder, dass ich vor ein paar Minuten noch dachte, dass meine beiden Hyungs sie lieben. Sie... " Hör auf über sie zu reden!" schrie ich fast und legte mich auf mein Bett, um über mein Leben nachzudenken ...

    13
    Jungkooks Sicht

    Eine Stunde später

    Mittlerweile saß ich auf meinem Bett und dachte über Taes Anspielungen nach . Seit wann macht er sowas? Das war wahrscheinlich eine seiner Streiche, die er nicht ernst meint., oder?.... Na ja bei ihm weiß man ja nie .... Alleine schon die Vorstellung ist gruselig . Bäh! Das klingt jetzt so, als wäre ich ein Kleinkind oder so, aber im Grunde bin ich das ja auch, da ich der Maknae bin! Das ist auf jedenfall ein Vorteil . Auch, wenn ich es nicht mag, kann man sich bei anderen Leuten dadurch einschleimen .... aber egal . Ich legte mich auf mein Bett und wollte schon weiter grübeln, als ich plötzlich Musik hörte....

    Jangmis Sicht

    Gott! Jimin war auch einfach zu lustig! Er hat statt (Sucht euch einen Schauspieler aus )verstanden, dass wir (Sucht euch einen aus ) Schauspieler mögen und regt sich jetzt darüber auf .
    Kichernd versuchten ich und Sonmi ihm das zu erklären, was er nach ein paar Anläufen unsererseits: "Jimin wir " fing ich an "reden" fuhr Sonmi fort " über den Schauspieler von " jetzt fing sie an blöd zu kichern und auch ich konnte mich nicht zurückhalten und lachte lauthals mit, während Jimin uns musterte . "Wir reden von demSchauspieler!" Er guckte uns verdutzt an, während wir ihm ein paar Bilder zeigten . "Ach so!" Jimin seufzte erleichtert auf ." Ich dachte schon, dass ihr den Verstand verloren habt!" " Wir doch nicht " antworteten wir im Chor und Sonmi boxte ihm spielerisch in die Seite . "Komm wir machen ein Dancebattle!" rief ich durch das Wohnzimmer, worauf Sonmi seufzte, da das einer der wenigen Unterschiede zwischen uns war: ich liebte es zu tanzen, während sie lieber chillt. Mit einem:" Ich bin raus "
    setzte sie sich auf das Sofa und spielte den DJ . Ich grinste siegessicher, da ich weiß wie Jimin tanzt und generell tickt, während er nur letzteres weiß, was ich auch ausnutzte . J-Hopes Solo erklang, ich legte los und schloss die Augen . Elegant tanzte ich und genoss die Musik, die durch das Wohnzimmer schallte . Während ich die Augen öffnete nahm ich eine Bewegung war, die ich als J-Hope identifizierete . Er schloss die Tür und tanzte mit mir zu seiner Solo Nummer .

    J-Hopes Sicht

    "Hoseok! Gib da bitte noch etwas Salz hinzu " brüllte Jin über die Musik hinweg und warf mir das Salz zu, was ich gekonnt fing . "Wars das?" rief ich, während er die Musik ausmachte ."Ja " sagte er jetzt in normalen Ton: "Ich muss nur noch den Nachtisch vorbereiten, aber das wird eine Überraschung". Hüpfend ging ich aus der Küche, während ich im Wohnzimmer meine Solonummer hörte. Neugierig steckte ich meinen Kopf in den Raum und erkannte, dass hier ein Dancebattle aufgeführt wird ging schnell rein, schloss die Tür und tanzte bei Jangmi mit . Jimin, der davor Jangmi angestarrt hatten, warf mir einen Blick zu, den ich als Eifersucht erkannte und begann zu grinsen, als er leicht rosa anlief . Um ihn zu provozieren, fragte ich Jangmi schnell ob wir hier improvisieren können, nickte in Jimins Richtung und wartete auf eine Antwort . Frech grinsend guckte sie mich an und nickte.

    5 Minuten später beendeten wir unseren Tanz und während Jangmi mit Sonmi sprach, redete ich mit Jimin:" Dein Ernst?" fragte er mit angespanntem Gesichtsausdruck und senkte seine Stimme "Finger weg von Jangmi!" Das bestätigte meine Theorie, das Jimin sie mochte und ich grinste ihn überdimensional an . Kichernd sagte ich schlussendlich: " Das war Absicht, da ich weiß das ..."
    Ich beendete meinen Satz nicht, da ich sein peinlich berührtes Gesicht sah und wie ich ihn kannte würde er spätestens jetzt versuchen es zu verbergen . Leise fragte ich ihn: " Du fandest den Solopart von ihr ..so nicht wahr?" Er nickte, sah mich dankend an und sagte:" Lass uns weitermachen ."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 243 Tagen flag
Wann schreibst du das Neue Kapitel? Würde mich auf ein Neues Kapitel freuen. In Liebe dein Jiminie pabo^^
vor 346 Tagen flag
@CG Unnie
Mein W-lan ist schneller
vor 346 Tagen flag
@Little Fake Unnie

Ich bring dich um😅😅😖🤯😰😱😵😡😈💣💥
vor 346 Tagen flag
Ist Mal wieder ein richtig gutes Kapitel geworden😀,wer wird wohl den Platz in Jimins Herz gewinnen Jangmi oder Sonmi?
PS:die Geschichte mit der Viereckbeziehung kommt von mir und könnte seperat veröffentlicht werden...
vor 346 Tagen flag
@Tae❤

Ich hasse dich😅🤣

Nur kurze Info für alle über diese Geschichte von Jangmi und ihrer Vierecksbeziehung: Es ist so... Also zuerst springt ihr Freund von einer Brücke, nachdem die ihm eröffnet
,dass sie schwanger ist. (Er vererbt ihr ein billiges Ikea-Sofa) Und dann hat die halt erst diese eine Beziehung, fängt dann noch was mit dem besten Freund ihres Freundes an und mit noch einem anderen...

Ist auch jeden Fall ziemlich kompliziert und reiner SCHEACHSINN!
vor 347 Tagen flag
Hallo ! 😃
Es tut mir leid ,dass letztens keine Kapitel kamen - dafür kommen heute zwei oder drei Kapitel . Ich habe mir jetzt auch festgelegt ,dass meine Kapitel alle zwei oder drei Tage kommen . Sorry - ich hoffe ,dass sich das irgendwann irgendwie einpendelt
vor 354 Tagen flag
Sorry !!! Heute Abend kommt ein Kapitel !!!

@tae

Nein ,ich habe noch keine festen Zeiten . Noch!!!
vor 357 Tagen flag
Wann kommt das nächste Kapitel??? 😭😭😭😭😭🤔🤔🤔🤔
vor 358 Tagen flag
HEYY HAB MA NH PAAR FRAGEN PABO/S
1.WANN SCHREIBST DU WEITER BZW HAST DU WESTE ZEITEN AN DENEN DU UPDATES
2. WER IST EUER BIAS !? ME: TAE MA ALIEN
3. BIAS WRECKER ? ME : SUGA , SUNSHINE
4 . WIE GEHTS EUCH ?
SORRY FALLS ICH ZU AUFDRINGLICH SEIN SOLLTE,ABER DAS IST EBEN MEINE ART
vor 360 Tagen flag
Sorry ,wenn das mir den Anführungsstrichen und anderen Zeichen ,so komisch aussieht ,aber das sieht man während der Bearbeitung nicht .
vor 367 Tagen flag
Mal sehen wer es wird ;)
vor 367 Tagen flag
Endlich ein neues Kapitel!!!!
Wieder meeeegaaaaa.
Wer die 3 wohl sind?
vor 367 Tagen flag
Hi ,

Ja ich schreibe noch weiter , hatte bisher noch keine Zeit , aber heute kommt wieder eins 😉

Tae❤
vor 370 Tagen flag
Tee
Wäre echt cute wenn du die Geschichte weiterschreiben würdest!
vor 370 Tagen flag
Hey Tae❤ (reimt sich...)
Deine Geschichte ist echt cool, ich würde mich echt freuen, wenn du bald weiterschreibst! 🤗😘
vor 372 Tagen flag
@CG Unnie,
Schön ,dass es dir gefällt 🎀 und ja klar heute kommt noch ein Kapitel online ,vielleicht sogar zwei mal sehen

See you ❤
vor 372 Tagen flag
@Tae❤
Die FF ist meeegaaa gut! Ich liebe deinen Schreibstil. Schreib bitte unbedingt weiter!(Ich will wissen wie es weiter geht😅)

See you😍
vor 383 Tagen flag
oder yoongie ;)
vor 383 Tagen flag
oder vllt doch yoongie idk ;)
vor 383 Tagen flag
da muss ich @ARMY recht geben du schreibst wircklich gut ach ja wegen den freund vllt v oder jk

PS: voll die geile ff