Springe zu den Kommentaren

Jimin Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 440 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    - Im Flugzeug -

    Ich weiß das es jetzt schon 9 Jahre her ist als meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind aber es macht mich einfach so traurig:(Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken ich freue mich schon sehr auf meine neue Familie. Ich nehme meine Kopfhörer aus meiner Tasche und schalte Euphoria ein.Ich schließe meine Augen und merke wie ich langsam einschlafe.

    - Am Flughafen -

    Ich suche meinen Koffer und gehe zum Ausgang als mich plötzlich ein Junge anredet: „Bist du (dein Name, d.n.)?“ „Ja?“ „ Oke super, achso und ich bin Jin dein neuer Bruder:)“ „ Warte der Jin von BTS!“ „Sag nicht du bist ein A.R.M.Y!“ „Doch“: sage ich verlegen. „Oke sage das aber nicht den anderen sonst sehen sie dich als fan nicht als Freund“: sagt Jin. „Okey“ „ Na los weg jetzt vom Flughafen:)“

    „So hier sind wir “: sagt Jin zu mir. Wir stehen vor einem riesen Haus. Jin klinget und Suga öffnet die Tür. „Jin wer ist das?“: fragt Suga schläfrig. „Ruf mal alle Jungs her Suga“ „ Jungkook, Jimin, RM, Tae, J-hope kommt mal her“: schreit Suga im Haus rum.
    „Wer ist denn das Jin?“: fragt Jimin.
    Ja und wie alt ist sie und bist du noch single?“: fragt Jk. „Das ist (d.n.) und sie ist 17 und sie ist single ja: antwortet Jin, und wir müssen jetzt weiter, bye Boys“
    „Bye“: sage ich schüchtern und steige mit Jin ins Auto.

    -Zuhause-

    „Herzlich Willkommen zuhause (d.n.)“: sagt Jin fröhlich.„Hallo (d.n.)“: ruft eine freudige Frau.„ Ich bin Nathalie deine neue Mutter und das ist Joean dein Vater!“: sagt Nathalie freudig.
    „Hallo (d.n.)“: sagt Joean.
    „Jin zeig (d.n.) doch bitte ihr Zimmer“ „Mach ich Mam“: sagt Jin.„Komm (d.n.)“
    „WOW, das Zimmer ist ja riesig 0_0“: sage ich erstaunt. Ich sehe wie Jin ein lächeln übers Gesicht rutscht:)„Ich lasse dich dann mal alleine“. Jin schließt die Tür und ich rufe erstmal meine Bff (ihr Name, i.n.)an. Ich packe dann noch ein paar Sachen aus und gehe dann schlafen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 101 Tagen
Hey ich würde mich Mega freuen wenn weiter geschrieben wird! Hast du eine Schreibblockade? Wenn ja einfachster Trick...gehe in die Natur und denke über den Frühling die Farben und Tiere nach danach schreibe auf einem Bock während du auf einer Bank sitzt ein Kapitel! Ich weiß wovon ich spräche es klappt ich schreibe nämlich auf Wadpat und kenne das vernommen Schreibblockade.
Naja wenn du keine hast dann schreib bitte weiter ich lese die Story echt gerne!
LG Luna
vor 102 Tagen
Hey ich mag die Geschichte echt und würde gerne bald mal weiter lesen.
Wann kommt das nächste Kapitel?
LG Moonlight Fox
vor 107 Tagen
Hi ich find die Ff echt Mega aber du könntest D/n schreiben das ist etwas angenehmer fürs Auge und vielleicht solltest du dich etwas mehr ausformuliert. Sonst echt gut! Ich mag die Ff und hoffe du schreibst weiter.
LG Olivia Wood
vor 116 Tagen
Scheib bitte weiter😄