Voldemort, Grindelwald, Dumbledore oder Merlin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.960 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wer von diesen berühmten, mächtigen Zauberern aus der magischen Welt bist du? Der böse, herzlose Lord Voldemort, der geschickte, schlau und mächtige Gellert Grindelwald, der weise, mutige, alte Albus Dumbledore oder der berühmte Merlin? Finde es heraus.

  • 1
    Du wachst aus einer Art Schlaf auf, du bist in einem langen, dunklen und furchterregenden Gang, du weißt nicht wie du hierhergekommen bist oder wie du wieder rauskommst. Auf einmal hörst du ein unheimliches Geräusch, wie ein Kreischen oder ein Brüllen, langsam drehst du dich um und blickst einem Ungarischen Hornschwanz in seine glühenden Augen. Was sind deine nächsten Schritte?
  • 2
    Dir ist es gelungen dem Hornschwanz zu entkommen, er war einfach zu stark um ihn zu besiegen. Danach gehst du einfach in eine Richtung bis du zu einer alten, vermoosten Steintafel kommst, auf dieser stehen folgende Worte:

    Willst du überleben, so wage den Weg durch das Labyrinth, willst du sterben, dann kehre um.

    Du musst nicht lange überlegen und gehst ins Labyrinth. Es ist ein Irrgarten aus mehreren Gängen, Abzweigungen und Räumen, die erste Entscheidung: gehst du nach links zu einer Acromantula oder nach rechts zu einer Teufelsschlinge?
  • 3
    Du bist nach rechts/links gegangen und konntest die Teufelsschlinge/die Acromantula besiegen, du gehst weiter, doch auf einmal stellt sich dir eine Sphinx in den Weg, sie sagt mit gebrochener, tiefer Stimme:

    Du...Reisender...ich werde dir ein Rätsel stellen, hast du die Antwort richtig, wirst du deinen Weg fortsetzen können...hast du sie aber falsch, so werde ich deinem Leben ein Ende machen.

    Du akzeptierst und die Sphinx stellt dir ein Rätsel:

    Ich leuchte in der Nacht,
    wenn man aufwacht,
    dann erlischt mein Schimmer
    und dann leuchte ich nimmer.
  • 4
    Du wurdest nicht gefressen und darfst weitergehen, nach einigen Minuten siehst du ein Licht am Ende eines Gangs und rennst ihm entgegen. Als du an der Lichtquelle ankommst, siehst du vier Türen: eine große Tür aus Stein, in der Schlangen eingemeißelt sind und in der Fackeln mit grünem Feuer stecken, eine aus blauem Mamor mit silbrigen Verzierungen darauf, eine kleine Tür aus Holz, auf der steht: Ich öffne mich nur für den Würdigen und eine pechschwarze Tür mit einem mystischen, silbernen Wappen darauf. Welche Tür nimmst du?
  • 5
    Als du durch deine gewählte Tür gegangen bist, kommst du erneut in einen Raum, in diesem hell erleuchteten Raum siehst du erneut eine alte Steintafel, diesmal steht das darauf:

    Du hast die erste Prüfung gemeistert, gut. Aber jetzt wirst du an deine Grenzen gehen. Wähle eine Aufgabe!
    Es gibt vier Möglichkeiten:
    ein Labyrinth im Eis, eine Höhle im Vulkan, ein Loch unter der Erde und ein Tor in der Luft.

    Welche Aufgabe wählst du?
  • 6
    Loch unter der Erde:

    Du kommst zu einer Leiter aus Holz, die in die Tiefe eines dunklen Lochs ragt. Nach kurzer Überlegung steigst du der Leiter herunter, als du unten ankommst bist du in einer riesigen Höhle, überall um dich herum sind Steine... (Geht unten weiter)

    Tor in der Luft:

    Du wirst aufgefordert mit deinem Besen zu einer gewaltigen, schneeweißen Wolke zu fliegen. Du fliegst durch die Lüfte bis du zu einem Tor aus durchscheinenden Glas auf einer Wolke kommst, dieser Anblick raubt dir den Atem. Du steigst vom Besen ab und gehst langsam durch das Tor...
    (Geht unten weiter)

    Höhle im Vulkan:

    Vor dir erscheint ein brodelnder Vulkan, er spuckt schon Asche, gleich würde er ausbrechen, du weißt: Wenn du überleben willst, musst du in den Vulkan. Du siehst eine Höhle mitten im Lavagestein und gehst hinein, als du in der Höhle bist, gehst du dem Gang zwischen den glühenden Felsen entlang...
    (Geht unten weiter)

    Labyrinth im Eis:

    Du gehst ein ein Stück durch den grasgrünen Raum und kommst zu einer berghohen Mauer aus reinstem Eis, in der Mitte der Mauer ist ein Tor, du gehst hindurch. Du kommst erneut in ein Labyrinth, diesmal aber mit höheren Mauern aus kaltem Eis, du gehst weiter...
    (Geht unten weiter)

    Fortsetzung für Alle:

    Auf einmal erscheint eine knurrende Chimära vor dir, was tust du?



  • 7
    Dir gelingt es die Chimära zu besiegen/zu fliehen.

    Loch unter der Erde:

    Du gehst weiter durch die hohen, steinigen Gänge der Erdhöhle, plötzlich beginnt die ganze Höhle einzustürzen. Es hageln Felsbrocken auf dich herab...
    (geht wieder unten weiter)

    Tor in der Luft:
    Du gehst weiter durch die Wolken, du spürst die kalte Luft auf deiner Haut, doch auf einmal spürst du einen starken Wind, er droht dich von den Wolken zu wehen...
    (Geht wieder unten weiter)

    Höhle im Vulkan:
    Du gehst weiter, überall fließen Lavaflüsse, du bist schwer beeindruckt...und abgelenkt. Unter dir beginnen die Steine zu rollen, sie drohen dich in die Lava zu schleudern...
    (Geht wieder unten weiter)

    Labyrinth im Eis:

    Du gehst weiter durch die hohen Mauern des Eislabyrinths, langsam beginnst du zu frieren und die Kälte beginnt dir Dinge vorzugaukeln die es gar nicht gibt. Du beginnst zu erfrieren...
    (Geht wieder unten weiter)

    Fortsetzung für Alle:

    Du bist jetzt in einer lebensbedrohlichen Situation (egal welche). Wie stehst du das durch?
  • 8
    Du hast es lebend überstanden und als du durch dein gewähltes Gebiet (egal welches) weiter gehst und dieses Gebiet endet merkst du, dass das die letzte Prüfung war... Jetzt bist du in einem Schloss mit Mauern aus schwarzem Stein, du gehst durch die Gänge des Schlosses über einen grünen Teppich mit silbernen Verzierungen. Du hältst schon deinen Zauberstab bereit (zur Sicherheit). Nachdem du ein paar Minuten durch das Schloss gewandert bist, kommt eine schöne Frau mit blonden Locken und blauen Augen in einem silbernen Kleid auf dich zu. Sie sagt:

    Du hast meine Prüfungen gemeistert. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir eins der folgenden Gegenstände aussuchen.

    Sie zeigt dir einen mächtigen Zauberstab, einen magischen Stein, ein altes Buch und einen glänzenden Zaubertrank. Was nimmst du?
  • 9
    Als du deinen Gegenstand gewählt hast, sagt die Frau zu dir:

    Ich hoffe du wirst ihn/es weise anwenden...

    Die Frau verabschiedet sich von dir und Sekunden später war sie verschwunden. Dort wo sie vorher noch stand, lag ein vergilbter Brief, du hebst ihn auf und liest:

    Lieber Reisender,
    um zurückzukommen gehe bis zum Ende dieses Gangs und berühre das Wappen an der Wand.
    Amelia😘

    Wie reagierst du?
  • 10
    Als du nach kurzer Zeit am Ende des langen Gang des Schlosses ankommst und du das riesige Wappen an der Wand berührst, schläfst du wieder ein, bist in einer Art Trance und als du wieder aufwachst, bist du zurück in deinem Haus/zu Hause. Was denkst du jetzt nachdem du wieder zurück bist?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 13 Tagen
Ich bin Grindelwald mein Lieblings Charakter 😍😍😍😍
vor 158 Tagen
Schöner Test, nicht so gemacht das man alles durchschauen kann.
Ich war Grindelwald!!!
vor 199 Tagen
Albus Dumbledore! ⚡

Du bist weise, genügsam und ein großer Fürsprecher der Muggel, außerdem bist du mutig und hast schon viele dunkle Zauberer bekämpft, zum Beispiel Lord Voldemort oder Gellert Grindelwald. Du hast viele Fans, aber auch Gegner, gib Acht, wem du vertrauen kannst.
vor 201 Tagen
Gellert Grindelwald! 🎩

Du bist ehrgeizig, schlau, geschickt und sehr manipulativ. Du hast sehr viele Anhänger zu denen du ziemlich freundlich bist und außerdem bist du, obwohl du ziemlich gefährlich bist, im Gegensatz zu Voldemort, ziemlich menschlich und nachgiebig.