Was denkt Draco Malfoy über dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.699 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ich: Hallo,
ich freue mich, dass...
Draco: Willst du jetzt freundlich sein, oder was wird das?
Ich: Ich wollte nur einen guten Eindruck auf uns machen, aber wenn du mich jetzt die ganze Zeit unterbrichst werden wir nie fertig!
Draco: Na dann lass uns einfach anfangen, dann ist es schneller vorbei. Los geht's!
Ich: *theatralisches Seufzen*

  • 1
    Ich: Hey du da:)
    Malfoy begrüß unseren Gast *box in die Seite*
    Draco: Ey! *unverständliches Grummeln* Hallo

    Ich: Okay, also wollen wir nicht lange um den heißen Brei reden, sondern anfangen. Zum Einstieg würden wir gerne wissen, welches Haus du hier in Hogwarts besuchst?
  • 2
    Ich: Okay gut. Wie sieht es denn mit...
    Draco: Warum stellst du eigentlich die Fragen? Ich dachte hier geht es um mich!
    Ich: Na gut, wenn du denkst du kannst das besser.

    Draco: Wie sieht es denn mit deinem Blut aus?
    Ich: Hoffnungslos
  • 3
    Ich: So...darf ich jetzt wieder die Fragen stellen?
    Draco: Nein!
    Ich: Warum hab ich mir dann eigentlich die Mühe gemacht und mit extra welche überlegt?
    Draco: Berechtigte Frage

    Draco: Wer sind denn deine Freunde hier an der Schule
    Ich: Hmm...gute Frage
    Draco: siehst du *eingebildeter Blick*
  • 4
    Draco: Und wie sieht es mit dem Goldenen Trio aus?
    Ich: Du bist unbelehrbar
    Draco: Tja, aber trotzdem gibst du dich mit mir ab *lach*
  • 5
    Ich: *fragender Blick*
    Draco: Na los, du darfst wieder
    Ich: Oh wie komme ich zu dieser Ehre *lach*
    Draco: Ich will dich ja nicht nur blöd hier rum stehen lassen *grins*
    Ich: Na danke *Augen rollen*

    Ich: Was hältst du denn eigentlich von Malfoy?
    Draco: *gespannter Blick*
  • 6
    Draco: Was würdest du eigentlich tun, wenn ich dich küssen würde?
    Ich: *Augenbraue nach oben zieh* Ich dachte ich dürfte die Fragen stellen...
    Draco: 'tschuldigung *Achsel zucken*
  • 7
    Ich: So, jetzt stell ich aber wieder die Fragen!
    Draco: Tu dir keinen Zwang an

    Ich: Wer/Was ist denn dein Lieblings Lehrer/Fach in Hogwarts?
  • 8
    Ich: Was möchtest du denn machen, sobald du fertig mit der Schule bist?
    Draco: Interessante Frage
    Ich: Danke *Zwinker*
  • 9
    Ich: Kommen wir nun zur letzten Frage, danach bist du erlöst.
    *Trommelwirbel*
    Draco: Jetzt mach schon. Ich hab nicht ewig Zeit. *Grummel*
    Ich: Ja doch

    Ich: Spielst du Quidditch?
    Draco: *interessiertes aufhorchen*
  • 10
    Ich: Okay, das war's dann auch schon. Hat mich gefreut, dass du mitgemacht hast. *lächel*
    Draco: Man sieht sich

    .............

    Ich: Huch! Wieso sind wir noch hier?
    Draco: Weil du die falsche Taste gedrückt hast *brumm* unfassbar, dass sie dich auf diese Schule gelassen haben
    Ich: Hey! Halt die Klappe *beleidigter Blick*
    Draco: * lach* also dann ciau!
    Ich: Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 14 Tagen
ich passe mit draco perfekt zusammen!!!!!!!
vor 17 Tagen
Instant love 💗 von Draco UND mir XD
vor 36 Tagen
Gute Freunde bei der Frage mit dem Kuss 😐 ich oh je jetzt kommt was für ein Glück das ich nicht wirklich dort war
vor 110 Tagen
Tja mag mich nicht(ich in auch nicht)
vor 130 Tagen
Richtig oder falsch einfach nur bescheuert das zeigt das manche Leute kein Gehirn haben
vor 174 Tagen
Es gibt kein richtig oder falsch wenn es um Meinungen geht.
vor 181 Tagen
1/10. Hätt jetzt auch nicht 10/10 erwartet. Ich hab eigentlich keine richtige Meinung über ihn. Aber wie in dem Test gesagt, keine Meinung ist auch eine Meinung.
vor 204 Tagen
Mega süßes Quiz! Nur schade, dass Draco und ich wahrscheinlich keine Freunde werden.. xD
vor 205 Tagen
ER MAG MICH NICHT! (EIGENTLICH SCHADE)