Hogwarts: Gut oder böse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.932 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Es ist die Zeit der Ruhe vor dem Sturm in Hogwarts (Teil 5). Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wem schließt du dich an?

  • 1
    Hey. Zuerst was Einfaches: Wie heißt du?
  • 2
    Mit wem bist du denn verwandt? Magst du deine Familie?
  • 3
    Danke für die Infos.
    Was ziehst du denn am ersten Schultag in Hogwarts so an?
  • 4
    Wie siehst du denn eigentlich aus?
  • 5
    Mit wem wirst du so abhängen?
  • 6
    Und das Wichtigste: In welches Haus kommst du denn?
  • 7
    Gibt es Personen, die du bewunderst?
  • 8
    Findest du einen bestimmten Boy besonders heiß?
  • 9
    Wie möchtest du zum Ball gehen?
  • 10
    Letzte Frage: Mit wem würdest du gern gehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 45 Tagen flag
Harry Potter ist mein Bruder!😍😍💕
vor 68 Tagen flag
Jasmin Voldemort. 💝💝💝
Heirate später Draco und wir besiegen Harry
💝💝💝
vor 99 Tagen flag
Mella Potter❤️❤️❤️Ich liiiiiiiiibe Harry😂❤️
vor 127 Tagen flag
man schreibt bellatrix lestrange nicht strange (no hate) toller test
vor 129 Tagen flag
Ich bin bei den "Colders" aufgewachsen, aber Voldemorts Tochter. Ich bin verheiratet mit Draco Malfoy und besiege irgendwann auf der Seite des Dunklen Lords Harry Potter.💚🐍
vor 169 Tagen flag
Ich bin Mella Potter und das ist echt cool da Ich Harry total süß finde und so wäre Ich zumindest seine Schwester.:)
vor 229 Tagen flag
Ich bin gut *puh* und zwar Mella Potter aber wer ist das????????????
vor 235 Tagen flag
Ich bin die Tochter von Bellatrix Lestrange!!!!!* Freu* Sollte ich mir Sorgen machen?

P.S: Du hast Bellatrix Strange geschrieben, aber sie heißt Bellatrix Lestrange.