Hogwarts: Gut oder böse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 22.749 mal aufgerufen - 13 Personen gefällt es

Es ist die Zeit der Ruhe vor dem Sturm in Hogwarts (Teil 5). Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wem schließt du dich an?

  • 1
    Hey. Zuerst was Einfaches: Wie heißt du?
  • 2
    Mit wem bist du denn verwandt? Magst du deine Familie?
  • 3
    Danke für die Infos.
    Was ziehst du denn am ersten Schultag in Hogwarts so an?
  • 4
    Wie siehst du denn eigentlich aus?
  • 5
    Mit wem wirst du so abhängen?
  • 6
    Und das Wichtigste: In welches Haus kommst du denn?
  • 7
    Gibt es Personen, die du bewunderst?
  • 8
    Findest du einen bestimmten Boy besonders heiß?
  • 9
    Wie möchtest du zum Ball gehen?
  • 10
    Letzte Frage: Mit wem würdest du gern gehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 2 Tagen flag
Ja meine ist Bellatrix😃
vor 30 Tagen flag
Meine Mutter ist Bellatrix Lestrange und ich lebe nachdem ich Harry getötet hab alleine 😂🤣
vor 37 Tagen flag
Also mein Vater hat ne Affäre und ich bringe Harry Potter um😂super leben
vor 44 Tagen flag
Ich bringe Harry auch um xDD
vor 64 Tagen flag
😈😈😈POTTER IST ERLEDIGT😈😈😈
vor 92 Tagen flag
Jea , ich bringe Potter um!!!
vor 98 Tagen flag
Da steht hi Mellia Potter einnSchock wär's für dich als du erfahren hast das Du Harry Potters Schwester bist du schließt dich Dumbledores Armee an und mit deinem Stiefbruder Harry besiegst du Voldemordein für alle mal Doch du liebst Harry Und weil er dein Stiefbruder ist kannst du es ihn nichts Sagen. Du flüchtet in den Wald. dort verliebt du dich in einen Zentauren. Und du wirst Glücklich und Bekommst Kinder, Aber du denkst immer noch an Harry . Nein!!!!Ich Hätte Lieber Harry Geheiratet😭😭😭
vor 140 Tagen flag
Sehr schöne Fragen, jedoch fand ich das Ergebnis Dracos Schwester zu sein nicht wirklich gut.😭
vor 171 Tagen flag
Guter Test,außer das Gryffendor gefehlt hat.😭
vor 187 Tagen flag
Ich habe das Ergebnis wo ich Dracos Schwester bin, dass finde ich eigentlich ganz cool ( bis auf das, das ich Harry umbringe) . Aber ich bin verwirrt : bin ich jetzt bei den Malfoys aufgewachsen oder bei Bellatrix. Denn da steht : Du bist bei den Malfoys aufgewachsen....Du lebst fortan bei deiner Mutter.
Was denn jetzt?
vor 190 Tagen flag
Hä warum kann man nicht seinen Hogwarts Umhang also Uniform zum ersten Schultag anziehen
vor 194 Tagen flag
Draco ist mein "BRUDER" und ich habe Harry getötet
vor 196 Tagen flag
Euer Ernst zuerst dachte ich das wäre ein besserer Test als die andere und dann kommt bei mir ein schreckliches Ergebnis raus.
vor 251 Tagen flag
Harry Potter ist mein Bruder!😍😍💕
vor 274 Tagen flag
Jasmin Voldemort. 💝💝💝
Heirate später Draco und wir besiegen Harry
💝💝💝
vor 305 Tagen flag
Mella Potter❤️❤️❤️Ich liiiiiiiiibe Harry😂❤️
vor 333 Tagen flag
man schreibt bellatrix lestrange nicht strange (no hate) toller test
vor 335 Tagen flag
Ich bin bei den "Colders" aufgewachsen, aber Voldemorts Tochter. Ich bin verheiratet mit Draco Malfoy und besiege irgendwann auf der Seite des Dunklen Lords Harry Potter.💚🐍
vor 375 Tagen flag
Ich bin Mella Potter und das ist echt cool da Ich Harry total süß finde und so wäre Ich zumindest seine Schwester.:)
vor 435 Tagen flag
Ich bin gut *puh* und zwar Mella Potter aber wer ist das????????????