Springe zu den Kommentaren

Suicide Squad

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.682 mal aufgerufen

Du bist im Gefängnis,, Arkam,, gerade angekommen. Du bist hier, weil du ein Schwerverbrecher mit einer speziellen Fähigkeit bist. Ihr müsst aber bald was wichtiges tun... nämlich die Welt retten.

    1
    Regeln:

    ★seid nett und höflich zueinander
    ★hört auf mich und den 2. Anführer/der 2. Anführerin
    ★kein Rassismus oder Sexismus
    ★Freundschaften zwischen Psychologen und Insassen sind erlaubt, aber Freundschaften zwischen Wachen und Insassen sind strengstens verboten!

    2
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen: (keine Grenzen)
    Charakter:
    Grund, warum man hier ist: (z.B.: ganzes Krankenhaus in die Luft gejagt)
    Fähigkeit: (keine Grenzen)
    Dein Zeichen: (z.B. Herz, Raute, Delfin... Aber nichts darf sich wiederholen! Von mir aus auch z.B.: 💟👍)

    3
    Zimmer:

    So sieht ein Zimmer aus:
    Ein kleines Bett mit einem kleinen Nachttisch aus Holz. Das Bett hat eine weiße Decke und einen weißen Kissen. Es ist aus Beton, deshalb ist die weiße Matratze dick. Auf dem Nachttisch steht ein Plan für den Tag. Das Zimmer ist grau. Ein Klo gibt es außerhalb des Zimmers.

    Pro Stockwerk gibt es 10 Zimmer.

    Hof:
    Der Hof ist eingezäunt und es hat einen Basketballplatz. Der Boden ist aus Beton.


    Eingang:
    Wenn man hinaus will, gibt es 5 Türen. Für die 5. Tür braucht man einen speziellen Ausweis. Für die 4. Tür einen speziellen Fingerabdruck. Für die 3. Tür braucht man einen Code. Für die 2. Tür braucht man einen vierzehnstelligen Zifferncode und für die 1. Tür braucht man ein spezielles Bild, das man einem Automaten zeigt. In den Zwischenräumen gibt es 3 Kameras. Die Türen sind aus Eisen. Wenn man erst draußen ist, muss man an den 4 Wachtürmen vorbei und dann muss man das Tor öffnen, aber nur ein Wachmann im Wachturm kann es tun. Außerdem laufen überall Wachen. Alles ist eingezäunt und auf sen Zäunen steht Stacheldraht.

    4
    Steckis:

    Name: Alexa Quinn
    Alter: 29
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie hat blonde Haare. Die eine Spitze ist rot und die andere ist blau. Ihre Augen sind blau. Ihre Haut ist eher blass. Sie trägt kurze Jeans und ein rotes T-Shirt. Sie trägt schwarz-weiße, lange Stiefel.
    Charakter: ein wenig aufgedreht, lustig und nett
    Grund, warum man hier ist: Sie hat Menschen umgebracht und auch noch jemanden geholfen, der Menschen umgebracht hat.
    Fähigkeit: beherrscht den Wind
    Dein Zeichen: ♦


    Name: Elena Sturm
    Alter: 30
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Ihre Haut ist etwas dunkel. Sie trägt einen blauen Pulli, schwarze Jeans und kurze, dunkelbraune Stiefel.
    Charakter: nett, ruhig, verträumt
    *Mag/Mag nicht: anderen helfen/Ungerechtigkeit
    *Vergangenheit: //
    Dein Zeichen: 💊


    Name: Isaac Foster
    Alter: 26
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarze, kurze, dicke, wuschelige (TWT ) Haare, da seine Haut,-und sein kompletter Körper, als er klein war, verbrannt wurde, trägt er überall Verbände: Im Gesicht auch, eines seiner Augen ist schwarz, das andere hellbraun. Er trägt eine schwarze, zerrissene Jeans, einen dunkelbraunen Hoodie mit Ledergürteln und schwarze Millitärstiefel. Als Waffe hatte er immer eine Sense.
    Charakter: Er ist sehr aufgekratzt und flucht sehr oft. Er sagt immer was er denkt und hält sich nicht zurück. Er liebte es vor allem "Lebende" Opfer zu verfolgen- Lebende: Leute die an ihren Leben hängen und davon laufen. Manchmal kann er auch ziemlich ruhig sein und er hasst seine Vergangenheit.
    Grund, warum man hier ist: Menschen aus Spaß umgebracht: Als Kind wurde er oft immer stärker misshandelt. In einem Film hat er dann einmal zufällig gesehen wie eine Frau umgebracht wurde. Das einzige was er checkte war, das sie sich nicht mehr bewegte und nichts mehr sagte. Also fing er an seine Eltern umzubringen. Das war das erste Mal, dass er nichts mehr empfand. Irgendwann fand ihn dann ein alter, blinder Mann, der ihn zu sich nahm und gut behandelte. Isaas wartete eines Tages stundenlang auf ihn, bis er wütend wurde und Möbel aus Wut zerschlug. Als er dann ging, entdeckte er einen Streifenwagen und auf der Liege denn alten, blinden, toten Mann,-der ihn zu sich aufgenommen hat. Da erkannte Isaac, dass die Welt voller unglücklicher und Böser Menschen war. Er brachte die Menschen wortlos um und irgendwann fing er dabei an zu lachen, weil er dachte es wäre ein Scherz,-ein Scherz von der Menschheit so grausame Dinge zu tun.
    Fähigkeit: Isaac kann ziemlich schnell rennen, hat einen guten Orientierungssinn und vor nichts und niemanden Angst. Seine einzige Schwäche liegt in seiner Vergangenheit.
    Dein Zeichen: (so ein Míst ich schreibe vom Pc aus:/, wir: das ist mein Zeichen) -


    Name: Max Groß
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: hat meistens vantablack Uniform an und ein Weste wo ein roter Totenkopf ist und hat ein Helm auf und da steht i kill you und hat weiße Haare und schwarze Augen
    Charakter: ist ein aggressiv und hinterlistiger und brutal Typ
    Grund, warum man hier ist: bin ein Cop Killer habe 20 Cops getötet
    Fähigkeit: kann sich überall hin teleportieren und habe noch ein paar Fähigkeiten z.B Phasenlauf und Angst Power und Der Blick des Todes
    Dein Zeichen: 💀

    5
    Hierarchie:

    Wachen: (begrenzt: 0/15)


    ,, Insassen,,: (unbegrenzt)
    ♦Alexa Quinn
    –Isaac Foster
    💀Max Groß

    Psychologen: (begrenzt: 1/10)
    💊Elena Sturm


    Wer spielt wen?

    Isy Weasly:
    •Alexa Quinn♦
    •Elena Sturm 💊

    Blake3:
    •Isaac Foster–

    Gross223:
    •Max Groß💀

    6
    Steckbriefvorlage für Psychologen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Mag/Mag nicht:
    *Vergangenheit:
    Dein Zeichen: (Das Zeichen für Psychologen ist immer 💊)

    7
    Steckbriefvorlage für Wachen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen: (Wachen dürfen keine normale Kleidung tragen, sondern halt was Wachen tragen, z.B.:,, Trägt eine in Tarnfarben bemalte Brustplatte,, einen in Tarnfarben bemalten Helm und eine in Tarnfarben bemalte Jeans mit Knieschutz. Wenn es Nacht ist, ist das ganze Outfit schwarz.,, Aber ich will nicht lesen:,, trägt eine Polizeiuniform,,)
    Stärken:
    Schwächen:
    Dein Zeichen: (das Zeichen für Wachen ist immer 🔫)

    8
    Tagplan

    Tagplan:
    ★essen 4:55-5:55
    ★ Zähne putzen 5:10-5:13
    ★Dusche nehmen 5:20-5:30
    ★im Hof Kampf trainieren 5:50-6:30
    ★im Hof mit Gewähren trainieren 6:40-7:00
    ★amüsieren 7:05-7:30
    ★kochen 7:40-8:00
    ★arbeiten 8:10-9:30
    ★im Hörsaal sein 9:40-10:20
    ★amüsieren 10:30-12:30
    ★arbeiten 12:40-14:40
    ★bei der Cafeteria helfen 14:50-15:50
    ★Hof fegen 16:00-17:00
    ★amüsieren 17:10-18:00
    ★essen 18:10-19:10
    ★bei der Cafeteria helfen 19:20-20:20
    ★Dusche nehmen 20:30-20:40
    ★Zähne putzen 20:50-20:53
    ★amüsieren 21:00-21:50
    ★Nachtruhe ab 22:00

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (107)

autorenew

vor 325 Tagen flag
Hey ich wollte fragen ob ich noch mitmachen kann
vor 369 Tagen flag
Das ist mein Steckbrief

Name:Lucy Quinn ( die Tochhter von Harley Quinn und Joker)

Alter:11
Geschlecht:W
Aussehen: hat blonde Haare mit grünen Spitzen ( das ist die Naur haarfarbe also sie sind nicht gefährbt) zwei Zöpfe eine schwarze lange Leder Hose, Eine schwarze ofene Leder Jacke,schwarze Leder Stiefel helle Haut ein Totenkopf Tatoo unter ihrem linken Auge und drunter steht R. I. P
Charackter: man schetzt mich immer schwächer ein als ich bin frech kann nett sein lacht viel böse sehr beweglich und stark ergert Leute oft
Grund warum ich hier bin : die Polizei Sucht mich schon lange weil ich Batman fast getötet habe und andere Leute
Fähikeit: sehr sportlich, beweglich, stark, flink mir felt immer etwas ein und ich bin Wissenschaftlerin
Waffe: Ein Baseballschläger wo bye bye steht
Schweche: wenn man meinen Freunden oder Familie etwas tun will und ich bin sehr naiv
Zeichen: 😈
vor 369 Tagen flag
(Ist es ok das ich 11 bin ein anderes RPG habe ich nicht gefunden)
vor 369 Tagen flag
Aber ein riesen fan von Suicide squad
vor 369 Tagen flag
Ich bin erst 11 😳
vor 369 Tagen flag
Ich glaube vor 181 tagen habe ich euch schonmal geschrieben
vor 369 Tagen flag
Hallo mein normaler name ist melissa ich wollte fragen op ich dabei sein darf?
vor 532 Tagen flag
(Ist jemand online?)
vor 538 Tagen flag
Alexa: *ruft* Darf ich raus aus meiner Zelle?
vor 542 Tagen flag
Max: Ich werde nicht ruhig sein
vor 543 Tagen flag
Alexa: *wacht auf und sieht auf die Uhr im Flur, dass es 4:55 ist* Ohh... Ich will schlafen... *sieht sich den Plan für den Tag an*
Tagplan:
★essen 4:55-5:55
★ Zähne putzen 5:10-5:13
★Dusche nehmen 5:20-5:30
★im Hof Kampf trainieren 5:50-6:30
★im Hof mit Gewähren trainieren 6:40-7:00
★amüsieren 7:05-7:30
★kochen 7:40-8:00
★arbeiten 8:10-9:30
★im Hörsaal sein 9:40-10:20
★amüsieren 10:30-12:30
★arbeiten 12:40-14:40
★bei der Cafeteria helfen 14:50-15:50
★Hof fegen 16:00-17:00
★amüsieren 17:10-18:00
★essen 18:10-19:10
★bei der Cafeteria helfen 19:20-20:20
★Dusche nehmen 20:30-20:40
★Zähne putzen 20:50-20:53
★amüsieren 21:00-21:50
★Nachtruhe ab 22:00
vor 543 Tagen flag
Elena: Morgen habt ihr Training. Um 6 Uhr.
vor 543 Tagen flag
Alexa: *ruft* Schnauze!!! Oder ich kill dich!

Elena: *geht zu der Zelle von Alexa* Sei bitte ruhig.

Alexa: 🍦!

Elena: Bitte...

Alexa: Okay, wenn du schon so höflich fragt... Na gut.
vor 549 Tagen flag
Max: Ruhe ich will schlafen oder ich komme zu dir
vor 550 Tagen flag
Alexa: *ruft* Wenn ihr mich nicht von hier befreit, dann bring ich euch alle um!!!
vor 550 Tagen flag
(Hallo^^ @harleymeli
1. Wir sind um die 20.
2. Ja, natürlich.)
vor 551 Tagen flag
1 .WIE alt seit ihr eigendlich
2. kann ich dabei seihen
vor 552 Tagen flag
Alexa: *sieht das Unwetter durch ihr vergittertes Fenster*
vor 553 Tagen flag
Max: //ja er ist wieder da zum Glück//
vor 553 Tagen flag
Max: //ja sie ist wieder da zum Glück//