7 Deadly Sins -Ranking

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.045 mal aufgerufen

Wer ist der stärkste Sin?

  • Platz 8
    Escanor (Nacht)
    Escanor (Nacht)
    Das Power-Level von Escanor (Nachts) beträgt gerade mal schwache 15. Da hat Hawk 2x so viel! Aber...
  • Platz 7
    Ban
    Ban
    Mit einem PL (Powerlevel) von 3.220 ist er zwar schwach aber nicht schlecht. Dadurch, dass er unsterblich ist, ist er hilfreich.
  • Platz 6
    Gowther
    Gowther
    Nun springen wir von 3.330 zu 35.400. Ziemlich krass, oder? Aber... das ist nur Platz 6!
  • Platz 5
    King
    King
    Mit 41.600 kann er den 10 Geboten die Meinung pfeifen; für ein Kind/Fee ist er sehr stark!
  • Platz 4
    Diane
    Diane
    Mit 48.000 Kann sie den Boden tanzen lassen. Starke Leistung!
  • Platz 3
    Merlin
    Merlin
    50.070 für Merlin!
  • Platz 2
    Escanor (Tag)
    ...aber am Tag steigt der Schwächling auf 114.000. WOW!
  • Platz 1
    Meliodas
    Meliodas
    Der Dämon hat erstaunliche 142.000 PL! Beeindruckend.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 120 Tagen
tut mir leid aber merlin besaß nie so ein hohes powerlevel , sie war schon immer unter 5.000