Bekommst du deine Periode bald?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.666 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Hey!
Du möchtest unbedingt deine Tage bekommen/Du hast Angst davor, und möchtest schon früher wissen, wann du sie bekommst?
Mache meinen Test!

  • 1/15
    Wie alt bist du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 63 Tagen
bei mir stand: machst du den Test nur aus Langeweile und hast du deine Tage schon oder du bekommst sie bald... help. Was soll das heißen?
vor 63 Tagen
Bin 11 Jahre alt 1.50 groß wiege ungefähr 40 Kilo und bin schnell gereitzd habe in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen . Bei mir stand als Ergebnis da es dauert noch 1-3 Wochen und ich habe sehr Angst vor der ersten Periode ( habe auch Ausfluss seit ungefähr einem Jahr )
vor 126 Tagen
Periode wieder Autokorrektur 😂😂
vor 126 Tagen
Sorry an Hab lw Autokorrektur
vor 126 Tagen
An Hab Le Nein natürlich nicht diese Tests lügen meistens trage auf keinen Fall Binden erst Wenn du deine erste Oeruide bekommst fang dann ert an Binden zu tragen. Wenn du Weißfluss hasst trage Slipeinlagen aber Binden brauchst du auf keinen Fall und wie gesagt diese Test stimmen meistens nicht. 😉
vor 126 Tagen
Ähh ja bin 10 und ja ähhhh 1-3 Wochen
Muss ich jetzt binden slip tragen
vor 129 Tagen
Ich bin 11 1/2 Jahre alt. Ich habe öfters Kopfschmerzen, werde sehr schnell gereizt, bin sehr schnell erschöpft, habe auf vieles einfach keine Lust mehr und circa die Hälfte meiner Klasse hatte die Periode schon. Ich bin 1.55 cm groß und 48 kg schwer. Ich getraue mich nicht es meiner Mutter zu sagen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Leni❤️
vor 131 Tagen
Ich war heute beim Frauenarzt und er sagte das meine Periode eingesetzt hat.Also habe ich meine Periode.

Und ich bin 11

Ihr könnt mir auch gerne Fragen zum Thema Periode stellen
vor 144 Tagen
Bei mir stand ob ich den Test nur aus Langeweile mache odr ich meine Periode schon habe. Das ist NICHT hilfreich!😠
vor 148 Tagen
Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder braun roten Ausfluss und ich habe mir mal aufgeschrieben wann und da hat sich ein Muster ergeben nähmlich Jede Woche habe ich es und immer 2 Tage lang.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Ps: Geh am 7 Mai zum Frauenarzt sollte ich ihn mal frage? :)
vor 149 Tagen
Also bei stand ich mache das entweder aus Langeweile oder ich bekomme sie bald ...naja mal hoffen mich nervt es so die allerletzte zu sein 😂
vor 152 Tagen
In 1-3Monate cooles test!!
vor 153 Tagen
WAS SOLL DAS HEISSEN du bekommst sie bald?? Ein Bissl genauer plsss HALLO? (Ned böse gemeint k?) Kann mir jmd. antworten wenn er/sie weiss was dass heissen soll? Thx
vor 155 Tagen
Also bei mir stand 1-3 Wochen ich ha Enoch ein test gemacht da stand das auch 😜
vor 157 Tagen
Bei mir stand 1-3 Wochen, hoffe es stimmt hahah😂stand halt bei vielen🤷🏼‍♀️
vor 162 Tagen
Bei mir stand 1- 3 Wochen.Hoffe es stimmt😂😂😀😀
vor 168 Tagen
Oha bei mir stand ich bekomme sie in ein bis drei Wochen , habe schon mehrere Tests gemacht kommt immer dasselbe raus , ich bin gespannt 😊
vor 171 Tagen
Ich fand denn test mega gut :3

Und da stand ich bekomme sie in 1-3 Wochen... OH HELL NA